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Kundenservice: 85 Jobs in Kernen im Remstal

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Textilien 6
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  • Sonstige Branchen 4
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  • Elektrotechnik 4
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  • Personaldienstleistungen 4
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Funk 3
  • Immobilien 3
  • Medien (Film 3
  • Medizintechnik 3
  • Tv 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter im Service (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Sindelfingen
Der Regionalclub ADAC Württemberg e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten 230 Mitarbeitende in unseren 14 Geschäftsstellen in Württemberg. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit beraten Sie unsere Mitglieder und Kunden umfassend zu allen Themen rund um die Mobilität. Durch aktive Ansprache verbunden mit einer umfangreichen und qualitativ hochwertigen Beratung gewinnen Sie neue ADAC-Mitglieder. Nach Ihrer Bedarfsanalyse beraten Sie die Besucher zu passenden Versicherungen bzw. Produkten und tragen so zur Realisierung der Vertriebsziele innerhalb des Teams bei. Darüber hinaus stellen Sie touristische Informationen, Produkte und Leistungen für unsere Mitglieder zusammen. Ergänzend kümmern Sie sich um die Warenwirtschaft sowie die Warenpräsentation und erstellen kaufmännisch korrekte Abrechnungen und Abschlüsse. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Versicherungsbereich. Motivation, eine ausgeprägte Servicementalität und hohes Engagement zeichnen Ihre tägliche Arbeit aus.  Darüber hinaus haben Sie Freude an der Kundenberatung und Sie erkennen Kundenbedürfnisse sowohl durch direkte Ansprache als auch durch aktives Zuhören. - Sie sind empathisch, ruhig und souverän im Umgang mit Kunden. Erfahrungen im Bereich Versicherungen sind von Vorteil, aber nicht erforderlich. Wir unterstützen sie selbstverständlich dabei, sich in diesem Bereich weiterzubilden. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage Gesundheitsangebote Weiterbildung Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter (m/w/d) Servicetelefon Team Kunden-Service-Center in Teilzeit

Di. 05.07.2022
Esslingen am Neckar
Die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen ist ein öffentlich-rechtliches Kreditinstitut und zählt zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über 11 Milliarden Euro Bilanzsumme sind wir die führende Regionalbank in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Esslingen. Für unsere Kunden-Service-Center suchen wir Sie als engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Servicetelefon in Teilzeit (70%) am Standort Esslingen. Ihre Aufgaben in unserem Haus: Sie bearbeiten Kundenanfragen (Servicetätigkeiten und Auskünfte) über Telefon und digitale Kanäle Durch Terminvereinbarung und fallabschließende Serviceleistungen unterstützen Sie den digitalen und stationären Vertrieb unseres Hauses Sie beraten die Kunden zu unseren Serviceleistungen und rund um das Thema Liquidität Durch das Erkennen von Kundenbedürfnissen und der aktiven Kundenansprache sind Sie zu dem selbstständig im aktiven Vertrieb tätig Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in einem kaufmännischen oder dienstleistungs-/kundenorientierten Bereich und Erfahrung im Kundenkontakt Sie zeichnen sich durch Kenntnisse in der In- und Outbound-Telefonie aus und haben hier im Besten Fall bereits einschlägige Erfahrungen Neben Kenntnissen über die medialen Vertriebswege, weisen Sie eine sichere Kommunikation in Wort und Schrift auf Das erwartet Sie: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und erfolgreichen Kreditinstitut Eine langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld Eine attraktive Grundvergütung, eine größtenteils betrieblich finanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung 32 Tage Jahresurlaub, Firmenticketzuschuss ÖPNV, JobRad Eine großzügige Förderung der Weiterbildung Ein umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. mit eigenem Sport- und Freizeitclub), u.v.m. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, Angebote zur Kinderbetreuung, Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen etc.) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühesten Eintrittstermins. Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen begrüßen wir ausdrücklich.   Bitte bewerben Sie sich nur über unsere Homepage: www.ksk-es.de/karriere   Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen: Stefan Kaupp, Telefon 0711 398-44606 Leiter Team Kunden-Service-Center Alexandra Hasselkuss, Telefon 0711 398-44330 Personalreferentin               
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Kaufmännischer Mitarbeiter* (m/w/d) in der Disposition im regionalen Schadenmanagement

Mo. 04.07.2022
Ditzingen, Freiburg im Breisgau
Wir wissen, was wir tun - BELFOR ist weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung. Unsere Basis in Deutschland: an über 40 Standorten mit mehr als 1.100 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Sie - werden auch Sie ein Wiedergutmacher! Disposition der Trocknungstechniker, Fachhandwerker, Projektleiter Telefonische Kundenbetreuung inkl. Schadenannahme, Beratung und Abfrage der aufgetretenen Wasserschäden Anlage von Projekten Dokumentation und Datenpflege Allgemeine Administration mit Hilfe unseres EDV-Systems Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der Sanierungsbranche Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Dienstleistung Wir bieten Ihnen unter anderem eine erstklassige Bezahlung, Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen neben weiteren attraktiven Zusatzleistungen (z.B. Bikeleasing, umfangreiches Onboarding, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter-Events). Werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams!
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Kundenbetreuer (m/w/d) Agriculture, Construction & Drives

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Kundenbetreuer (m/w/d) Agriculture, Construction & Drives Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talents brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Our people are Shaping Industry from the Inside. Why don´t you join us?  Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden als Kundenbetreuer (m/w/d) Agriculture, Construction & Drives.  Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette,  aktiver Austausch mit Fachabteilungen (u.a. Einkauf und Logistik) Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreuten Kundenkreis Aufbau intensiver Kundenbeziehungen zu allen lokal, regional und global relevanten Ansprechpersonen Durchführung von Kundenbesuchen sowie Dokumentation im CRM-System einschließlich Bearbeitung und Koordination der Folgeaufgaben Ausbildung mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Vertriebserfahrung und technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP Kenntnisse  wünschenswert Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) Food, Water, Beverage or Chemical Processing

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) Food, Water, Beverage or Chemical Processing Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talents brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Our people are Shaping Industry from the Inside. Why don´t you join us?  Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden als Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) Food, Water, Beverage or Chemical Processing Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette,  aktiver Austausch mit Fachabteilungen (u.a. Einkauf und Logistik) Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreuten Kundenkreis Aufbau intensiver Kundenbeziehungen zu allen lokal, regional und global relevanten Ansprechpersonen ein kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP Kenntnisse  wünschenswert Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Kundenbetreuer im Online Marketing (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart | ca. 100 MitarbeitendeSeit 2010 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerDu bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-MailAls Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-KampagneQualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handeltDu bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte KundenerlebnisUnsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzenEgal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung“Der Kunde ist König” ist Dein Motto!Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten KundenversteherService- und Lösungsorientierung liegen Dir im BlutUnser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern DichWenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig!Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran!Großartige Kollegen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeZusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in DirFlexible Arbeitszeiten, Arbeitsplatz in zentraler Lage und die Möglichkeit aus dem Flex Work zu arbeitenDie RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d) Metal Working for Automotive

So. 03.07.2022
Eislingen / Fils
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d) Metal Working for Automotive Angebotserstellung und -nachverfolgung Selbstständige Auftragserfassung und -abwicklung in Microsoft Dynamics NAV unter Berücksichtigung der jeweiligen länderspezifischen Anforderungen Unterstützung der Regional Sales Manager sowie Area Sales Manager bei der Kundenbetreuung Zentraler Ansprechpartner für einen zugewiesenen Vertriebspartner- und Kundenkreis Ausbau der Kundenbeziehung und selbstständige Kundenpflege Erstellung, Überwachung und Pflege von Preislisten Bearbeitung von technischen Anfragen und Reklamationen Selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Bearbeitung von Exportdokumenten und Akkreditiven Übersetzungstätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Gute Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift, (Englisch plus eine weitere Fremdsprache) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Spannendes Arbeitsumfeld Vergütung nach Chemie-Tarif
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support

So. 03.07.2022
Owen (Teck)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support Bereich: Sales Standort: Owen bei Kirchheim / Teck Beschäftigungsart: Vollzeit Pre-Sales- und After-Sales-Support unserer Kunden an der technischen Hotline Technische Unterstützung unserer Kunden und des Vertriebs in einer zugewiesenen Vertriebsregion Erkennung von Kundenbedürfnissen und proaktives Ab- und Einleiten von Maßnahmen bei technischen Fragen Unterstützung des Customer Care Center Teams in technischen Fragen Applikationsuntersuchungen hinsichtlich der Machbarkeit von Kundenwünschen Gelegentliche Unterstützung unseres Serviceteams per remote und bei Bedarf vor Ort Durchführung von Trainings, Schulungen und Workshops bei Bedarf Abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker (m/w/d) oder in einem vergleich­baren Berufsfeld Weiter­bildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) in den Bereichen Elektro- oder Auto­matisierungs­technik von Vorteil Berufs­erfahrung im Bereich der technischen Vertriebs­unterstützung sowie Sensorik- und Schnittstellen­kenntnisse von Vorteil Techniker (m/w/d) im Bereich Elektro-, Steuerungs- und / oder Auto­matisierungs­technik oder Ähnliches von Vorteil Kommunikations­fähigkeit, Freude am Umgang mit Kunden sowie Lern­bereitschaft Selbstständiger Arbeits­stil und Belastbarkeit Gute Kenntnisse von MS Office sowie der englischen Sprache in Wort und Schrift Motivierendes Arbeits­umfeld bei einem kontinuier­lich wachsenden mittel­ständischen, inter­national tätigen Technologie­führer Viel­seitige und anspruchs­volle Aufgabe mit hohem Maß an Gestaltungs­freiheit In flachen Strukturen und auf kurzen Entscheidungs­wegen können Sie schnell viel bewegen und erreichen Individuelle Einarbeitungs­programme und vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten
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Praktikum im Kunden-Service-Center

So. 03.07.2022
Stuttgart
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit Dir?Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für alle Bereiche der DSV-GruppeUnterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Terminen sowie Auftragsbearbeitung (Backoffice)Unterstützung bei internen ProjektenDu befindest dich in einem Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossenDu bist offen für Neues und hast gern KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir vorausDu hast idealerweise sechs Monate ZeitEinblick in die BerufspraxisVergütetes Pflicht-, freiwilliges und AbsolventenpraktikumFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenPraktikum PlusBetriebsgastronomie
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Sachbearbeiter:in für den Kundenservice in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
in Voll- und Teilzeit  Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Sie sind für die Beratung unserer Kund:innen zu allen Services unseres Hauses zuständig Darüber hinaus sind Sie erste:r Ansprechpartner:in bei allen Fragen zur Breuninger Card Sie sind für die Erfassung und Prüfung von Breuninger-Card-Anträgen und Ausgaben der Breuninger-Card verantwortlich Sie sind Ansprechpartner:in für alle Kundenanfragen wie Reklamationsmanagement, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf und sonstige Dienstleistungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf idealerweise mit erster Berufserfahrung Sie sind kommunikationsstark und besitzen eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und arbeiten sich schnell in neue IT-Systeme ein Sie lieben Abwechslung in Ihrem Beruf und sind gerne Teil eines Teams Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Im Rahmen unserer Öffnungszeiten sind Sie zeitlich flexibel einsatzbereit Ihre Freude am Kundenkontakt sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung rundet Ihr Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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