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Kundenservice: 44 Jobs in Rhein-erft-kreis

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenberater Kfz-Versicherung (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Köln
Wir sind die Direktversicherungstochter der Itzehoer Versicherungen mit Sitz in Köln. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kfz-Versicherung für Privatkunden. Über 240.000 Kunden und 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bauen unseren Kundenbestand und unser Angebot an Versicherungen und Dienstleistungen kontinuierlich aus. Dabei setzen wir auf die Chancen der Digitalisierung - vor allem aber auf Menschen. Menschen, wie dich, die ihre Zukunft mit uns erfolgreich gestalten möchten. Wir von AdmiralDirekt glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter – desto zufriedener sind auch unsere Kunden!Zur Verstärkung unseres Kundenservice suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberaterinnen und Kundenberater. Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören: Beratung und Betreuung unserer Kunden und Interessenten per Telefon, E-Mail, Chat und über soziale Medien Bestandskundenmanagement und Kommunikation mit Behörden und anderen Versicherern Erteilung von Vertragsauskünften und Durchführung von Vertragsänderungen Bedarfsorientierter Vertrieb unserer Kfz-Versicherungen Spaß an medienübergreifender Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien) Teamgeist, Engagement, Hilfs- & Lernbereitschaft Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Zu Beginn erwartet dich eine fundierte, modular aufgebaute Einarbeitungsphase. Langfristig bieten wir dir einen unbefristeten, modernen Arbeitsplatz mit planungssicheren Arbeitszeiten und erstklassigen Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams. Fach- & Führungskräfte besetzen wir größtenteils aus eigenen Reihen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 193983    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.       Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice mit. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 193983) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Türkischsprachige Kundenservice (m/w/d) – Onboarding

Do. 14.01.2021
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP biete Dir  unvergleichliche Möglichkeiten, Deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert.Du lebst dafür internationale Kunden zu betreuen? Werde Teil unseren Teams die sich um das effektive Onboarding unserer Kunden in der Automobilbranche kümmern. Bei uns steuerst du zur nachhaltigsten Beförderung von Gütern in der Automobilindustrie bei! Lust was zu bewegen? Standort – Köln, NRW Deine Aufgaben: Liefere erstklassigen Kundenservice für alle Geschäftskunden von Automotive Europe Nehme Kundenanfragen per E-Mail und Telefon entgegen Schulung der Kunden zu webbasierten Servicelösungen und zu CHEP-Geschäftsprozessen Enge Unterstützung der Kunden bei der Identifizierung von Lösungen (Bereitstellung von Berichten/Informationen aus ERP-/CRM-Systemen) für kundenspezifische Probleme Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen zwischen Kunden und internen Abteilungen Pflege servicerelevante Daten im CRM-System Selbstgesteuerte Erledigung des Arbeitspensums und die Einhaltung unsere Kundendienstziele Führe ERP-Berichte aus, analysiere Ergebnisse und arbeite an der kontinuierlichen Verbesserung unsere Dienstleistung und Prozesse Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise auch mit Logistik Arbeitserfahrung mit CRM und ERP Systemen Fähigkeit mit ad-hoc Situationen umzugehen, in denen der Erfolg davon abhängt, schnelle Kundenlösungen zu finden Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Türkisch Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Mobiles Arbeiten Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Brambles Anteile zu erwerben Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Dann bewerbe dich gleich online, wir freuen uns auf Dich! #CHEP #CHEPKarriere #Brambles #Brambleskarriere #CHEPCareers #Jobsinkoeln #JobsinCologne #JobsinNRW #Nachhaltig #Kundendienst #CustomerService
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Spanischsprachige Kundenservice (m/w/d) – Onboarding

Do. 14.01.2021
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP biete Dir  unvergleichliche Möglichkeiten, Deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert.Du lebst dafür internationale Kunden zu betreuen? Werde Teil unseren Teams die sich um das effektive Onboarding unserer Kunden in der Automobilbranche kümmern. Bei uns steuerst du zur nachhaltigsten Beförderung von Gütern in der Automobilindustrie bei! Lust was zu bewegen? Standort – Köln, NRW Deine Aufgaben: Liefere erstklassigen Kundenservice für alle Geschäftskunden von Automotive Europe Nehme Kundenanfragen per E-Mail und Telefon entgegen Schulung der Kunden zu webbasierten Servicelösungen und zu CHEP-Geschäftsprozessen Enge Unterstützung der Kunden bei der Identifizierung von Lösungen (Bereitstellung von Berichten/Informationen aus ERP-/CRM-Systemen) für kundenspezifische Probleme Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen zwischen Kunden und internen Abteilungen Pflege servicerelevante Daten im CRM-System Selbstgesteuerte Erledigung des Arbeitspensums und die Einhaltung unsere Kundendienstziele Führe ERP-Berichte aus, analysiere Ergebnisse und arbeite an der kontinuierlichen Verbesserung unsere Dienstleistung und Prozesse Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise auch mit Logistik Arbeitserfahrung mit CRM und ERP Systemen Fähigkeit mit ad-hoc Situationen umzugehen, in denen der Erfolg davon abhängt, schnelle Kundenlösungen zu finden Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Mobiles Arbeiten Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Brambles Anteile zu erwerben Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Dann bewerbe dich gleich online, wir freuen uns auf Dich! #CHEP #CHEPKarriere #Brambles #Brambleskarriere #CHEPCareers #Jobsinkoeln #JobsinCologne #JobsinNRW #Nachhaltig #Kundendienst #CustomerService
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Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Do. 14.01.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: ab sofort, befristet bis 30.06.2021  | Job-ID: 210325    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen.      Was Sie bei uns bewegen: Guter Rat ist wichtig: Sie sind verantwortlich für die Email-Bearbeitung von Kundenanfragen.  Sie haben alles im Blick: Sie unterstützen bei der Dokumentation der Kundenanfragen in unseren Systemen. Sie sind mittendrin: Bei Bedarf recherchieren Sie in unserer Kundendatenbank nach den benötigten Informationen. Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie scheuen nicht davor zurück, Ihre Ideen einzubringen und unterstützen durch eine proaktive Lösungsfindung.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Ihre hohe Kundenorientierung und eigenständige Arbeitsweise. Sie sind eingeschriebener Student eines beliebigen Studiengangs.  Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Kundenservice bzw. Kontakt zu Kunden mit.  Ihr lösungsorientiertes Denken sowie eine hohe Flexibilität. Eine hohe Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise ebenso gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 210325) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mi. 13.01.2021
Köln
Die Johnson Health Tech. Co. Ltd. produziert seit 1975 Premium-Fitnessequipment und zählt zu den am schnellsten wachsenden Herstellern von Fitnessgeräten weltweit. Anspruchsvolle Endkunden sowie professionelle Fitnesseinrichtungen auf der ganzen Welt entscheiden sich für uns, weil sie sich auf uns verlassen können. Unsere Fitnessgeräte sind aufgrund der langen Lebensdauer besonders beliebt. Unsere Stärke liegt in der erstklassigen Qualität, der Liebe zum Detail und dem Streben nach Perfektion bei jedem unserer Geräte. WIR SUCHEN SIE ALS Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service  -   in Vollzeit  - Kundenbetreuung (telefonisch, persönlich, per Email) Ansprechpartner (intern und extern) in allen Belangen rund um das Thema Service Erfassung aller Service relevanten Daten in CRM und sage (SAP) inkl. Auftragserstellung (Tourenplanungssoftware Servicetechniker) Intensiver Kontakt mit dem Serviceteam (Innendienst und Servicetechniker) Regelmäßige Teilnahme an internen Produktschulungen Vorzugsweise eine abgeschlossene technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen After-Sales Kundenbetreuung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungs- und Teamorientierung Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und EDV Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des internationalen Johnson Health Tech. Konzerns Freude am Arbeiten in einem internationalen Team und ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in Toplage und ein äußerst abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden internationalen sowie dynamischen Markt Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Tätigkeitsbereich, sowie die Begleitung in den Berufsstart durch einen erfahrenen Mentor Ein sehr gutes Betriebsklima sowie ein firmeneigenes Fitnessstudio
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Spanischsprachige Kundenservicemitarbeiter (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern.  Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie.  Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP bieten Dir unvergleichliche Möglichkeiten, deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert. Standort – Köln Befristet - 12 Monate Unterstützung von komplexen Kundenanfragen für unsere Kunden in der Automobilindustrie Enge Zusammenarbeit mit Kunden (T1&T2 Zulieferer oder OEM’s), den Key Account Managern sowie internen Fachabteilungen Training/ Coaching des Kunden bezüglich unserer webbasierten Service-Systeme Regelmäßige Aufbereitung von KPI-Daten für den Kunden Korrektur von Rechnungsbelegen im ERP System Durchführung von Reporting und Analyse der Ergebnisse Analyse und Strukturierung von Kundendaten im CRM System Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem kundennahen Umfeld Strukturierte Arbeitsweise und eine gute Teamorientierung Gute analytische Fähigkeiten und eine fundierte Umgangswissen mit Excel und CRM Systemen. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Spanisch und Englisch setzten wir voraus Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Anteile an der Brambles Gruppe zu kaufen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitiger Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Bewirb Dich heute online und komm beweg was mit uns! #CHEP #Ichbewegwas #kundenservice #kundendienst #customerservice
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Customer Experience Change Specialist (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Frechen
Möchtest Du Deine Customer Experience-Erfahrung für ein optimales Kundenerlebnis nutzen, während wir gemeinsam Swiss Sense weiterentwickeln? Wir sind derzeit damit beschäftigt, unsere CX-Abteilung zu erweitern, um unseren Traum zu verwirklichen: Der Schlafspezialist für einen idealen Schlaf zu sein, bei dem der Kunde an erster Stelle steht. Um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten, suchen wir ab sofort einen Customer Experience Change Specialist (m/w/d) zur Erweiterung unseres CX-Teams. In der Rolle des Customer Experience Change Specialist bist du für den Aufbau und die Leitung von Change-Projekten verantwortlich, in denen Du mit Hilfe der Agile / SCRUM-Methodik zu 'global' und 'lokal' getriebenen Veränderungen beitragen kannst, um das bestehende Kundenerlebnis zu optimieren. Du arbeitest strukturell im CX-Team und der Aufgabenbereich kann breit gefächert sein: das optimale Kundenerlebnis und die Kundenbegeisterung haben höchste Priorität. Die Rolle kann weiter als kreativ und herausfordernd beschrieben werden und Eigeninitiative, Kundenorientierung und eine proaktive Zusammenarbeit sind sehr wichtig. Du arbeitest Selbständig aus unserem Büro in Frechen heraus und hast viel Kontakt zu den Customer Experience Kollegen und anderen Abteilungen in den Niederlanden. Du berichtest direkt an den Manager Customer Experience. Schnelles Reagieren auf sich ständig ändernde Kundenbedürfnisse ist ein Muss und du weißt besser als jeder andere, wie man das gestaltet! Durchführung von Change-Projekten in der Customer Experience Aktive Mitarbeit im CX-Team, einschließlich des CX-Business-Analysten, des CX-Customer-Journey-Spezialisten und des CX-Prozess-Spezialisten Enge Zusammenarbeit mit dem CX Change Manager Niederlande & Belgien für die projektbezogene Umsetzung von Verbesserungsprojekten Mitdenken und Beraten bei Customer Experience Themen und Projekten Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Eine service- und kundenorientierte Einstellung Stärken auf der operativen Ebene und im Change Management Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Affinität und Kenntnisse der Agile- und SCRUM-Methodik Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss Eine unabhängige, offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit Stressresistenz und die Fähigkeit in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten Die Möglichkeit, diese neue Rolle auf dem deutschen Markt stark auszubauen und auszurollen Ein branchenüberdurchschnittliches Gehalt Mitarbeiterrabatte Betriebliche Alters- und Krankenvorsorge mit überdurchschnittliche AG Unterstützung Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke und frisches Obst Ein sehr gut ausgestattetes Home Office Get empowered: eine herausfordernde neue Arbeit mit viel Raum für persönliche Initiative
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Customer Service (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Köln
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie wollen im neuen Jahr so richtig durchstarten und Ihr Kommunikationstalent sowohl beim Kunden als auch im Team unter Beweis stellen? Sie haben für die Bedürfnisse Ihrer Kunden immer ein offenes Ohr und versuchen schnellstmöglich Probleme zu lösen? Unser geschätzter und populärer Kunde mit Sitz mitten im wunderschönen Köln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Dieses spannende Projekt findet im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung statt. Anstellungsart: Festanstellung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanfragen Abwicklung der eingehenden Bestellungen Allgemeine administrativen Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sowie SAP Hohe Kunden- und Serviceorientiertheit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise
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Client Care Manager Europe (m/f/d)

Di. 12.01.2021
Köln
Welcome to RIMOWA, the first German Maison of the LVMH Group. We are a global lifestyle brand with a mission to create the essential tools for a lifetime of travel. For more than 120 years, we’ve dedicated ourselves to develop unique products where function coexists with luxury, heritage with innovation, and craftsmanship with design. At RIMOWA we believe that great ambitions demand resilient companions. It’s why our tools are created with longevity in mind. Because the most meaningful journeys last more than a trip, they last a lifetime. Please join us to discover your own.  Lead the Regional Client Care Centers network Manage the own dedicated Client Care Centers and "in store" repair network: review organization, motivate teams, manage people, enhance capabilities and competencies Lead the outsourced repair network: monitor performance, negotiate and follow up contracts Plan repairs "demand " in strategic horizon and establish action plans to fit "demand" with "repairs" capacity Ensure Client Satisfaction Ensure every country offers the same exemplary customer service Deescalate clients and situations whenever needed Improve the overall client experience by ensuring a fast time response, and by shortening the repair lead times Report quality issues and client feedback to HQ Increase Client Care Centers (CCC) efficiency Measure key performance indicators and lead a continuous improvement plan using LEAN best practices Manage the spare parts supply chain efficiency Ensure a stock accuracy above 99% in the regional warehouse and in every CCC Maintain a lean inventory: stock availability to finish the repairs on time, and cash flow optimization Ensure the on-time delivery of spare parts orders     Monitor and optimize costs and revenue of repairs Monitor and optimize costs and revenue of repairs by building a complete cost mapping of repairs globally and by region Distinguish cost of spare parts, cost of stock, cost of operations, and logistics costs and identify optimization priorities per country and implement action plans to reduce costs while maintaining service level Ensure that the warranty policy is strictly applied everywhere, by regular audits Prepare the annual budget and track the variances Take part in projects and identifying new opportunities to develop the repair income, prepare the business case, implement a pilot Share best practices with the rest of the Client Care Network 10+ years experience in Supply Chain, Operations, After sales or relevant functional experience is required 5+ years of experience managing a team 3+ years of experience in client care handling incl. client communication and de-escalation Demonstrated ability of managing operational details and execution, while also understanding big picture Proven ability to develop and maintain effective business relationships and influence cross-functional leaders Strong analytical and critical skills Ability to simplify and communicate on complex topics Practical, innovative and agile mindset Excellent English skills and good German Skills, written and verbally Exceptional skills with Microsoft Excel and data crunching in general The Client Care Manager (m/f/d) provides the best after sales services and experience to our Clients, ensuring a smooth process from the point of receipt to the return of the product to the Client, in its region. The role will include managing all aspects of after sales services and leading local teams of Technicians and Client Care Advisors with the goal of providing an exceptional after sales experience for our clientele.
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