Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 2 Jobs in Kesselbronn

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Kundenservice

2nd Level Support Manager (m/w/d) E-Commerce

Mi. 05.08.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. 2ND LEVEL SUPPORT MANAGER E-COMMERCE BEI UNS. Steuerung von Kundenservice-Dienstleister und Sicherstellung der Prozesse. Entwicklung und Implementierung von Standards des Kundenservice. 2nd Level Support inkl. Analyse und Problemlösung für B2C Kundenanfragen. Weiterentwicklung der Wissensdatenbank für den First-Level Support. Mitentwicklung der Kulanzpolitik. Abgeschlossenes Studium (BWL, E-Commerce, Marketing etc.) oder vergleichbare Qualifikation. Berufspraxis im Kundenservice im B2C-Umfeld wünschenswert. Kundenorientiert handeln. Textsicherheit und sehr gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst

Di. 04.08.2020
Burgau, Schwaben
Es macht einfach Spaß, beim Marktführer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbei­ten. Denn hier werden Teamwork, Engagement und Kreativität groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein in­haber­geführtes Unter­nehmen und produzieren Rollladen, Raffstoren und Textil­screens aus­schließ­lich in Deutschland. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.300 Mitarbeiter. Und: Wir suchen Verstärkung für unseren Standort in Burgau. Telefonische Beratung der Monteure bei Baustellen- und Montagerückfragen Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fachpartner bei Serviceanliegen Unterstützung bei der Serviceeinsatzplanung Technische Klärung und Erstellung von Serviceaufträgen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische oder hand­werkliche/technische Aus­bildung Idealer­weise Kenntnisse aus der Fensterbau- und Sonnen­schutz­branche Ausgeprägte Kommunikations­stärke und Organisations­talent Selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise Mitarbeit in einem Team, das Spaß macht Ein verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­freiraum Ein überdurch­schnittliches Arbeits­umfeld Betriebliche Alters­vorsorge, erlebnis­reiche Kunden­events, gemeinsame Firmen­veranstaltungen und vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal