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Kundenservice: 11 Jobs in Kiebitzreihe

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/d) Reklamationsmanagement o. telefonische Beratung

Fr. 12.08.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Riess-Ambiente.de GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeiter und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH rund 150 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Kaltenkirchen-Nützen, Norderstedt und Hamburg und bildet junge Menschen aus. Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Mittelstandunternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist. Du kannst Deine individuellen Stärken voll einbringen, Dich weiterentwickeln und an spannenden, kreativen Herausforderungen wachsen. Zur Unterstützung unserer Abteilung Kundenservice in unserer Zentrale in Kaltenkirchen, suchen wir in Vollzeit (38,5 Stunden) ab sofort kaufm. Sachbearbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/d) für das Reklamationsmanagement oder die telefonische Beratung.Reklamationsmanagement: Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Verbindung zu Content-, Accounting-, Logistik- und ERP-Team Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail Du bist der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit bei einer Reklamation Du löst die Kundenanfragen selbstständig und bestichst mit deiner Kompetenz und Freundlichkeit Du besitzt auch bei kritischen Kundenanliegen Fingerspitzengefühl, damit die Kunden rundum zufrieden sind Du bist für die Eingabe und Pflege der Kundenstammdaten in unseren Kundendatenbanken zuständig Du arbeitest aktiv mit, um Verbesserungen zu entdecken und Arbeitsprozesse zu optimieren telefonische Beratung: Du verwaltest unsere Forderungen gegenüber unseren Kunden inkl. Buchungsbearbeitung der Ausgangsrechnungen und Zahlungseingänge Du stimmst die Zahlungsverrechnungskonten ab und bearbeitest die Offene-Posten-Liste Du überwachst den Zahlungseingang und verwaltest das Mahnwesen Du stimmst dich ab mit den Zahlungsanbietern, den Filialen sowie dem Kundendienst Du übernimmst die Kassenbuchführung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei diversen ad hoc Anfragen von der Geschäftsführung allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Finanzbuchhaltungsbereich eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss erste Erfahrung im Bereich Kundenservice ein freundliches, sympathisches und kommunikatives Auftreten ein hohes Maß an Empathie, Begeisterungs- und Teamfähigkeit eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ein hochmotiviertes und engagiertes Team sowie flache Hierarchien einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Deine Eigenverantwortung von Dir mitgestaltet wird einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt einen leistungsorientierten Bonus eine intensive Einarbeitung ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga, Boxen, Fußball etc. HVV Profiticket mit AG-Zuschuss exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee
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Kundenservice Niederländisch (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 170.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 250-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden aus den Niederlanden, die sich telefonisch oder per E-Mail bei dir melden durch ein breites Schulungsangebot und ein umfangreiches Onboarding wirst du zum Experten für unsere Zelt-Produkte mit dieser Expertise berätst du unsere Kunden und unterstützt sie bei der Kaufentscheidung im Team diskutierst du die neuesten Markttrends und tauscht dich über Kundenwünsche aus – dein guter Service macht den Unterschied! du erfasst und pflegst Kundendaten in unser Warenwirtschaftssystem SAP ein fließende niederländische Sprachkenntnisse - im Idealfall auf muttersprachlichem Niveau der Umgang mit Menschen begeistert dich Spaß an Beratung und Verkauf freundliches und kommunikatives Auftreten Freude an der Arbeit im Team und eine hohe Serviceorientierung ein Wir-Gefühl in einem internationalen Team finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard hybrides Mobile Office Programm moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze digitales Sportprogramm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein ausführliches und intensives Onboarding Fahrrad Leasing persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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Mitarbeiter:in im Kundenservice

Do. 11.08.2022
Quickborn, Kreis Pinneberg
Die Commerzbank ist mit rund 48.000 Mitarbeiter:innen eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Das Kundenmanagement der comdirect - eine Marke der Commerzbank - in Quickborn steht für eine Top-Kunden- und Interessentenbetreuung unserer zunehmend digital affinen Kunden mit überwiegend ganzheitlicher und fallabschließender Betreuung sowie ausgeprägter und hoher Beantwortungskompetenz in allen relevanten Bankthemen – unterstützt durch Digitalisierung und KI.Als Mitarbeiter:in im Kundenservice bist du ein Generalist und bearbeitest effizient und kundenorientiert alle anfallenden Tätigkeiten über alle angebotenen Kommunikationskanäle. Darüber hinaus übernimmst du die vertriebliche Kundenansprache zur Erhöhung der Kundenbindung und Wertschöpfung sowie zunehmende Betreuung der Kunden via Video-Chat. Zu deinen Aufgaben gehören: Betreuung der Kunden und Interessenten über sämtliche Kommunikationskanäle (Telefon, Fax, E-Mail, Brief, Text-Chat und Video-Chat) Aktive und passgenaue Ansprachen gemäß vereinbarter Service- und Vertriebsstrategien unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen und definierter Prozesse Bedarfs- und abschlussorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Aufträgen rund um die Themen Banking und Brokerage Festigung der Kundenbeziehung durch individuelle, einfache und bedarfsgerechte Ansprache der digitalen comdirect-Lösungen Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Anwendungen (z. B. Website und Apps) Erste/r Ansprechpartner:in/Kontakt für unsere Kunden und Interessenten sowie ggf. Weiterleitung in die entsprechende Fachabteilung (z. B. Baufinanzierung und Vermögensverwaltung) Neben einer Vergütung nach Bankentarif ist in Absprache auch die temporäre Nutzung unseres Homeoffice-Angebots möglich Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert sowie erste Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kunden Idealerweise Bank- und Wertpapierkenntnisse Kommunikative Fähigkeiten sowie Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung Hohe Affinität im Umgang mit neuen/digitalen Medien Souveräner Umgang mit Office-Software – auch während eines Telefonats Eigeninitiative und Engagement sorgen für rundum zufriedene Kunden 30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeFlexibles ArbeitenMitarbeiterkonditionenProfessionelles Training & EntwicklungVermögenswirksame Leistungen
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Norderstedt
Element Metech ist als Teil der Element-Gruppe ein führender, unabhängiger Komplettanbieter von Mess- und Kalibrierdienstleistungen. Mit über 60 Jahren Erfahrung bieten wir einen der breitesten und zuverlässigsten Dienstleistungsbereiche für Kalibrierung, akkreditierte Kalibrierung und Messtechnik in Europa. Element Metech ist aktuell auf der Suche nach einer/einem Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) an unserem Standort Norderstedt bei Hamburg in Vollzeit. Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden, eine hohe Serviceorientierung sowie ein kundenorientiertes Auftreten und arbeitest gern eigenverantwortlich und lösungsorientiert - dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmst deren Betreuung telefonisch und per E-Mail Du planst und übernimmst die administrative Vorbereitung von Einsätzen unserer Techniker beim Kunden Wenn mal etwas nicht passt, weißt Du mit Reklamationen umzugehen Du erstellst kundenspezifische Angebote für unsere Dienstleistungen Du bearbeitest und klärst Abweichungen bei Kundengeräten, die wir im Kalibrierprozess ermittelt haben, inklusive der Erstellung von Kostenvoranschlägen Du unterstützt bei der Untervergabe von Aufträgen an unsere Partner, durch recherchieren, kalkulieren, beschaffen und nachhalten, inkl. der Prüfung der Kreditorenrechnungen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Du hast erste berufliche Erfahrungen im Kundenservice und / oder Vertrieb zu Deinen Stärken gehört eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Du hast Freude an selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeit Du bist ein Organisationstalent, bringst Teamgeist sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Du beherrschst Englisch gut in Wort und Schrift Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein teamorientiertes, familiäres Miteinander in einem motivierten Team. Flexible Arbeitszeit und Arbeitsstundenkonto für Deine Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub Eine betriebliche Altersversorgung mit Berufsunfallversicherung Zusätzliche Benefits wie z.B. Company Bike, Bonusprogramm, Unterstützung von Freiwilligenarbeit, etc, täglich frischer Kaffee, Tee und kühles Mineralwasser sowie wöchentlich frisches Obst für alle
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Mitarbeiter (w/m/d) im Kundenservice

Di. 09.08.2022
Elmshorn
Als Partner für Menschen, die Tiere lieben, dreht sich bei uns seit 35 Jahren alles um Heimtiere. An über 400 Standorten in Deutschland und Österreich und in unserer Zentrale in Elmshorn arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner durch unsere Systemzentrale liegt uns genauso am Herzen, wie unser Anspruch, als renommierter Fachhändler den tierischen Alltag unserer Kunden zu bereichern − mit Fachwissen, einer großen Produktauswahl und Leidenschaft.Wir suchen einen echten Kümmerer (w/m/d), Kundenbegeisterer (w/m/d) und Teamplayer (w/m/d) für unser kleines Team. Mit offenem Ohr und Freude an der schriftlichen und telefonischen Kommunikation repräsentieren Sie DAS FUTTERHAUS und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit. Sie treffen immer den richtigen Ton und bearbeiten kompetent Serviceanfragen unserer Kunden oder beantworten Fragen rund um marktrelevante Anliegen oder unsere Produkte Sie klären alle Fragen zu unserem Kundenkartenprogramm Bei der Reklamationsbearbeitung sorgen Sie mit Ihren Lösungen für eine hohe Kundenzufriedenheit Die Beantwortung von Kundenanfragen über unsere Social Media-Kanäle erledigen Sie ebenso wie Google-Rezensionen Sie sind mittendrin und übernehmen die Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden, unseren Märkten sowie den Franchisepartnern und Bezirksleitenden Mit einer leistungsbereiten, motivierten und vor allem positiven Arbeitseinstellung bereichern Sie unser fröhliches, kleines Kundenservice-Team  Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Dialogmarketing (w/m/d) oder ähnliches mit. Gern geben wir auch Quereinsteigern (w/m/d) eine Chance. Sie besitzen idealerweise erste Erfahrung im direkten Kundenkontakt Mit ausgeprägter Service- und Kundenorientierung schlägt Ihr Herz für unsere Kunden Durch Ihr gutes Kommunikationsvermögen agieren Sie auf Augenhöhe mit allen Gesprächspartnern Auch in schwierigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und behalten eine positive Grundeinstellung Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv mit. In unserem familiengeführten Unternehmen leben wir ein ehrliches und freundliches Miteinander und einen konstruktiven, offenen Austausch über alle Ebenen und durch alle Abteilungen. Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebote können Sie Beruf und Privatleben in Einklang bringen. Wir fördern Eigenverantwortung, Initiative und unternehmerisches Denken. Dabei erkennen wir Ihre Stärken und fördern Ihre fachliche sowie persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen, Konferenzen und Schulungen. Getränke, Obst, Team-Events, betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Benefits vom Mitarbeiter-Rabatt in unseren Märkten bis zum Bikeleasing-Angebot sind nur einige der Vorzüge, mit denen wir Ihr Arbeitsleben angenehm gestalten. Wir sind uns unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst. Aus diesem Grund engagieren wir uns in unterschiedlichen Bereichen – gesellschaftlich ebenso wie beim Schutz von Klima und Natur.
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Account Manager/ Produkt Manager Kosmetikindustrie (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Norderstedt
Die Rudolf Dankwardt GmbH produziert Kosmetikartikel auf höchstem Niveau. Ob Kleinstserie oder Großcharge, als Full-Service-Partner oder in Form einzelner Leistungsmodule – wir fertigen an unseren beiden Standorten Norderstedt bei Hamburg und Jessenitz-Werk in Mecklenburg-Vorpommern Kosmetik- und Pflegeprodukte für die großen Marken der Konsumgüterbranche. Dazu gehören zum Beispiel Haarsprays, Rasierschäume oder Duschgels. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäft im Projektmanagement, der Forschung und Entwicklung sowie Herstellung, Abfüllung, Lagerung und Logistik unserer Produkte. Verstärke  uns in Norderstedt oder Jessenitz-Werk zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager als Kundenbetreuer Kosmetikartikel (m/w/d)    Du begleitest die Einführung neuer Produkte unserer Kunden federführend und bist die Schnittstelle in alle internen Fachabteilungen Gemeinsam mit den Fachabteilungen analysierst Du Dein Produktportfolio und arbeitest an stetigen Verbesserungen Du überwachst den gesamten Produktlebenszyklus von der Idee bis zur Auslieferung Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn diese neue Produkte bei uns allokieren wollen und betreust deine Kunden im operativen Geschäft Du realisierst Kundenaufträge unter Berücksichtigung von Terminvorgaben, Kosten und Vertragskonformität Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf, begleitest und organisierst Kundenbesuche Durch deine vertriebsorientierte Arbeitsweise steigerst du die Absatzzahlen und stärkst dabei das Image des Unternehmens        Du hast deine kaufmännische Ausbildung, alternativ dein Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügst Du über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement/Kundenbetreuung in einem produzierenden Unternehmen Du arbeitest verantwortungsvoll, handlungsorientiert und selbstständig Du zeigst hohes Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke- und Teamfähigkeit Du bist ein Organisationstalent und kannst komplexe Vorgänge durchdringen Im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendung bist Du versiert und idealerweise hast du Erfahrungen mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmensumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und die Chance zur individuellen Fort- und Weiterbildung 29 Tage Urlaub Attraktive Vergütung sowie eine Treueprämie Viele weitere Benefits: Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu einem zertifizierten Fitness-Studio sowie täglich frisches Obst und Wasser     
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Serviceberater/in im Autohaus (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Norderstedt
Die B&E Gruppe gehört mit fünf Stand­orten in Norddeutschland und rund 180 Mitarbeitern zu den führenden und erfolgreichsten Partnern der Premium­marke VOLVO. Herausfordernd, ab­wechslungsreich, mit individuellen Ent­wicklungsmöglichkeiten und Perspek­tiven – starten Sie mit uns durch!Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Norderstedt suchen per sofort eine/nServiceberater/in im Autohaus (m/w/d)Erfassen von Schäden und Mängeln | Ermittlung des Reparaturbedarfes | Erstellen von Kostenvor­anschlägen | Kundenberatung und -betreuung | Begutachtung und Bewertung von Kraftfahrzeugen | Termin- und KapazitätsplanungAbgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker/-in | Berufserfahrung als Serviceberater eines Autohauses | Fundiertes technisches Wissen | Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung | Teamfähigkeit | Erfahrung in der Serviceannahme sowie -abwicklung | Souveräner Umgang mit Kunden | Führerschein der Klasse B | Zuverlässig­keit | Hohe EinsatzbereitschaftVerantwortungsvolle und abwechs­lungs­reiche Aufgaben | Einen langfristig sicheren und interessanten Arbeitsplatz | Leistungsgerechte Vergütung | Ein engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
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Kaufmann (m/w/d) für unsere Kundenbetreuung / Customer Service

Fr. 05.08.2022
Stade, Niederelbe
Die Chemieindustrie ist eine globale Wachstumsbranche – und die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker*innen und Mitdenker*innen arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg. Um unsere Position zu stärken und auszubauen, entwickeln wir uns ständig weiter – als Menschen und als Organisation. Kaufmann (m/w/d) für unsere Kundenbetreuung / Customer ServiceZu Ihren Aufgaben gehören die aktive Kommunikation mit unseren Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge unserer KundenSie erstellen Analysen und StatistikenSie sind zuständig für die Bearbeitung von eingehenden ReklamationenSie unterstützen bei der Internen Vorbereitung der abgeschlossenen Aufträge zur AbrechnungAls Mitarbeiter im Customer Service arbeiten Sie im operativen Tagesgeschäft mit und übernehmen auch die Bearbeitung von administrativen TätigkeitenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungSie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne im Bereich Transportgüter, sammeln können. Als Berufseinsteiger unterstützen und begleiten wir Sie dabei, die Berufserfahrung gemeinsam mit uns zu machen.Sie haben Spaß und Interesse an der Kundenbetreuung und der Arbeit im TeamOrganisationsgeschick, Kommunikationsstärke sowie lösungsorientiertes Arbeiten sind gewünschtSehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abAltersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Ideenmanagement Sie wollen mitgestalten? Frische und clevere Ideen sind bei uns immer willkommen. Aufstieg/Entwicklung Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Work-Life-Service Anonym und kostenfrei: Für professionelle Unterstützung bei beruflichen, privaten sowie gesundheitlichen Fragestellungen arbeiten wir mit dem unabhängigen Fürstenberg Institut zusammen. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik!
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Key Account Manager / Kundenbetreuer / Vertrieb (m/w/d)*

Fr. 05.08.2022
Quickborn, Kreis Pinneberg
Schleswig-Holstein Netz AG | Quickborn | Unbefristet | Vollzeit Die Schleswig-Holstein Netz AG leitet als Netzbetreiber Strom und Gas zu 2,8 Millionen Menschen in Schleswig-Holstein. Zusätzlich bieten wir technische Dienstleistungen im Bereich Strom und Gas an, zum Beispiel den Bau und Betrieb von Umspannwerken oder Trafostationen mit passenden Services, kommunale Straßenbeleuchtung sowie Wallboxen für klimafreundliche E-Autos. Unser Team besteht aus über 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vielen Standorten in ganz Schleswig-Holstein und in unserer Zentrale in Quickborn. Wir sind einer der größten Ausbildungsbetriebe im Norden und unterstützen landesweit viele soziale Projekte. Als Partner der Energiewende haben wir bereits zehntausende Windräder und Solaranlagen an unser Stromnetz angeschlossen. Wir engagieren uns in Innovationsprojekten für mehr Klimaschutz und werden selbst bereits 2030 klimaneutral sein. Zur Verstärkung unseres Teams der Schleswig-Holstein Netz AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Quickborn bei Hamburg eine/n Key Account Manager / Kundenbetreuer / Vertrieb (m/w/d)*. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bis zum 28.08.2022. Sie repräsentieren die Schleswig Holstein Netz AG und die HanseWerk-Gruppe als verlässlicher Netzbetreiber und "Partner für Klimaschutz" Sie entwickeln und pflegen nachhaltige, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren kommunalen Kunden in einem Landkreis im Hamburger Umland Sie begeistern (neue) Kunden mit den Leistungen und Lösungen der HanseWerk-Gruppe Sie stellen sicher, dass Anliegen unserer kommunalen Kunden schnell und verlässlich geklärt werden Sie analysieren mit und in unserem Team Kundenbedürfnisse, Wettbewerber, Trends und Innovationen in der Branche und entwickeln auf dieser Grundlage kundenorientierte Lösungen Sie wirken aktiv bei der Erstellung von Angeboten mit und präsentieren diese vor unseren kommunalen Kunden Ergänzend wirken Sie an Sonderprojekten (z.B. IT, Produktentwicklung, Veranstaltungen, etc.) mit und/oder verantworten diese Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium und großes Interesse an Energietechnik Der Blick durch die "Kundenbrille" ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Ihre Motivation und steht für Sie an erster Stelle Sie zeigen Leidenschaft, überzeugen und inspirieren andere. Sichere und nachhaltige Energieversorgung und Klimaschutz sind Ihnen einen Herzensangelegenheit, die Sie mitgestalten möchten Sie sind begeisterter Netzwerker und haben Spaß daran, sich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten Sie können sich sehr gut mündlich und schriftlich ausdrücken Offenheit und Teamgeist: Unsere Kultur lebt von offenem Miteinander, aktiver Zusammenarbeit und der Begeisterung für das, was wir tun. Umfangreiche Fort- und Weiterbildung: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zahlreichen zielorientierten Weiterbildungsangeboten. Work-Life-Balance: Wir tun viel dafür, damit Sie Beruf und Privatleben optimal vereinbaren können. Etwa durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und Zugriff auf den Familienservice (z.B. zur Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten). Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz: Persönliches Wohlbefinden ist uns sehr wichtig. Darum achten wir täglich auf unsere Gesundheit und Arbeitssicherheit - und vergessen dabei auch nicht die Umwelt. Sie radeln gern zur Arbeit? Dann nutzen Sie unser Angebot „JobRad". Transparente Vergütung: Sie bekommen eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Sozialleistungen. Bitte teilen Sie uns in Ihren Bewerbungsunterlagen Folgendes mit: Ihre Kündigungsfrist bzw. das frühestmögliche Startdatum Ihre Gehaltsvorstellung (jährlich brutto) Bei uns zählt das Miteinander: Menschen mit Behinderung sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung. *Egal ob Sie weiblich, männlich oder divers sind, wo Sie herkommen, welche Hautfarbe Sie haben oder woran Sie glauben Wichtig ist, dass Sie für Ihren Job brennen und Sie zu uns passen! Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir im Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d).
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Mitarbeiter Kundenempfang / -betreuung m/w/d

Fr. 05.08.2022
Aschaffenburg, Kassel, Hessen, Leipzig, Halstenbek, Holstein
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 44 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Werksstudios Aschaffenburg, Kassel, Leipzig und Halstenbek suchen wir Sie als Mitarbeiter Kundenempfang / -betreuung m/w/d Betreuung sowie Vorberatung von Kunden, um für unsere Küchen und Produkte zu begeistern Kontaktaufnahme zu Bestandskunden sowie Interessenten zur Kundengewinnung, Terminvereinbarung durch aktive Telefonie Terminverwaltung und deren Kontrolle Erledigung der administrativen Aufgaben sowie Datenerfassung und Pflege der internen Datenbanken Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Überwachung der Ordnung und Sauberkeit des Studios Betreuung der Live-Küche Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen bzw. dienstleistungsorientierten Bereich mit Berufserfahrung Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten Großes Verantwortungsbewusstsein, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Organisationsvermögen Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Freude am Kochen und Backen in unserer Live-Küche Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Ein hohes Maß an Vertrauen Eine leistungsorientierte Vergütung
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