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Kundenservice: 4 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Kiel
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 30 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Kiel als Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d)... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Firmen- und Privatkundenvertrieb

Di. 15.06.2021
Neumünster, Holstein
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH ist eines der größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Die DEKRA Akademie bietet Kunden aus der Wirtschaft, der öffentlichen Hand, aber auch Privatpersonen ein Produktportfolio, welches vom eintägigen Seminar über die mehrjährige Umschulung bis zur unternehmensspezifischen Weiterbildung reicht. Unterstützen Sie die DEKRA Akademie GmbH an unserem Standort in Neumünster. Mit Ihrer Expertise sind Sie für die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden zuständig. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Nachfassung von Angeboten sowie die Dokumentation der Aufträge. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit pflegen Sie Kundendaten in unseren Systemen und erstellen Kalkulationen. Zusätzlich unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung unseres Seminarkatalogs. Kaufmännische Ausbildung im Bereich Dialogmarketing oder vergleichbares Erfahrung in der telefonischen Akquise bzw. Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Kenntnisse der modernen IT und EDV (MS Office) Erfahrung mit CRM-Systemen Hervorragende Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Organisationsfähigkeit Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Internationalen Vertrieb

Do. 10.06.2021
Kiel
Die LAWI Engineering GmbH, mit Standorten in Kiel, Dresden, Bangkok (TH), Khon Kaen (TH) und Kuala Lumpur (MY), ist ein international tätiges und auf Nachhaltigkeit fokussiertes Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien und regenerativen Kraftwerkstechnik. Als sehr erfahrender Designer von weltweiten Kraftwerken zur sauberen Stromerzeugung aus fester Biomasse und Abfall (5 MW–20 MW), ist es die langfristige Mission der LAWI Engineering GmbH, einen positiven Umwelt- und Gesellschaftseinfluss zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Kieler Teams suchen wir ab sofort einen wachen und engagierten Geist im internationalen Vertrieb (m/w/d) Internationaler Korrespondenz-Support (Vorbereitung, Erstellung, Nachverfolgung) Ausarbeitung von Kundenanfragen mit individuellen Lösungen Erarbeiten von Angeboten, deren Verfolgung und Betreuung bis zur Auftragserteilung Auftragsbetreuung, -verfolgung, Auftrags- und Terminabstimmung mit Kunden Teilnahme an strategisch bedeutsamen Vertragsverhandlungen mit Kunden Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden Mitarbeit bei der Entwicklung von Strategien zur Verkaufsoptimierung (B2B) Mitwirkung im Projektmanagement intern sowie mit Kunden Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens, intensive Kommunikation mit den Bereichen Konstruktion, Fertigung und Einkauf Mitwirkung an der Gestaltung von strategischen Produktentwicklungen Erstellen von Kommunikationsmaterialien (Flyer, Broschüren, etc.) und Teilnahme an Messen Fachlich: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office Kenntnisse Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Kenntnisse der Vertriebs- und Angebotsprozesse bzw. eine Affinität zu Vertriebsthemen wünschenswert Technische Kenntnisse im Bereich Maschinen-, Anlagen- oder Kraftwerksbaus, speziell Prozesstechnik, sowie Projektmanagement wünschenswert Persönlich: Hohe Motivation und Eigeninitiative gepaart mit ein wenig Belastbarkeit Gute analytische, konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Durchsetzungsstärke und einer "get things done"-Mentalität Lösungsorientierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit zur Arbeit in einem internationalen Team Ausgeprägte kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen Begeisterung für innovative technische Produkte und die Fähigkeit diese zu vermitteln Schnelle Auffassungsgabe Ein spannendes Aufgabengebiet im Bereich der erneuerbaren Energien - ein Markt mit großem Wachstumspotential Ein internationales Arbeitsfeld in einem Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Sehr gute berufliche und persönliche Entwicklungschancen, durch gewünschtes Einbringen von Ideen der Mitarbeiter in allen Geschäftsbereichen. Ein hilfsbereites, engagiertes Team Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Di. 01.06.2021
Rostock, Berlin, München, Dortmund, Kiel, Würzburg, Erlangen
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Gießen, Rostock, Berlin, München, Dortmund, Würzburg, Erlangen und Kiel Sie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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