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Kundenservice: 15 Jobs in Kinderhaus

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 06.08.2022
Münster, Westfalen
Die R+V Service Center GmbH ist der Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe. Die Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster sichern die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit der R+V Versicherung und bieten den Kunden umfassenden Service in allen Versicherungsfragen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Standort: Münster · ab dem 01.10.2022 Als fachkundiger Ansprechpartner bearbeiten Sie mit Hilfe modernster Technik telefonische und schriftliche Kundenanfragen aus dem gesamten Bundesgebiet zu unseren Versicherungsprodukten. Mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft schaffen Sie höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden und auch bei unseren Vertriebspartnern wie dem R+V Außendienst oder Volks- und Raiffeisenbanken. Sie erkennen Kundenbedarfe ebenso schnell wie präzise und finden maßgeschneiderte Lösungen für jedes Anliegen. Natürlich gehen Sie jederzeit verlässlich und verantwortungsvoll mit den Ihnen übertragenen Vollmachten um. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Bankkaufmann (m/w/d) Quereinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind ebenfalls willkommen Freude am Umgang mit Menschen und an serviceorientierter Beratung Spaß an der Arbeit im Team, Kommunikationsgeschick und Fingerspitzengefühl Interesse an modernen Kommunikationsmedien, aufgeschlossen gegenüber technischen Neuerungen Willkommen in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Vielfalt geprägt ist. Unser Team empfängt Sie mit offenen Armen, denn wir stehen nicht nur unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite – auch intern können wir uns jederzeit aufeinander verlassen. Natürlich machen wir Sie fit für jede Herausforderung und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Horizont kontinuierlich zu erweitern. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und setzt sich mit individuellen Schulungen bzw. Weiterbildungen fort – auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene. Nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung bieten wir Ihnen neben einem flexiblen Dienstplan auch ein hybrides Arbeitsmodell mit regelmäßigem Home-Office-Anteil sowie die Option zur Reduzierung Ihrer Arbeitszeit. Freuen Sie sich auf einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Technik, umfangreichen Sozialleistungen und starken Perspektiven. Als Supervisor oder Fachschulungsreferent können Sie bei uns den nächsten Karriereschritt machen. Benefits: Home Office Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Betriebsrestaurant Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge Jobrad
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Sachbearbeiter Kundenservice Center (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Münster, Westfalen
Als Erfinder von flexiblen Dämmstoffen für die Anlagenisolierung und führender Anbieter technischer Schäume entwickelt Armacell innovative und sichere thermische, akustische und mechanische Lösungen mit nachhaltigem Mehrwert für seine Kunden. Armacell-Produkte tragen jeden Tag maßgeblich zur Steigerung von Energieeffizienz auf der ganzen Welt bei. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern und 23 Produktionsstätten in 15 Ländern ist das Unternehmen in den zwei Geschäftsbereichen Advanced Insulation und Engineered Foams tätig und generierte im Jahr 2020 einen Umsatz von 591 Mio. Euro und ein bereinigtes EBITDA von 120 Mio. Euro. Armacell konzentriert sich auf die Fertigung von Dämmstoffen für die Anlagenisolierung, Hochleistungs-Schäume für die Hightech- und Leichtbau-Industrie sowie die Aerogelmatten-Technologie der nächsten Generation. Sachbearbeiter Kundenservice Center (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Kundenservice Centers suchen wir für unseren europäischen Hauptsitz in Münster zu Januar 2023 eine engagierte Persönlichkeit für das Export-Team im Vertriebsinnendienst. Sie erledigen selbstständig die Auftragssachbearbeitung für ein definiertes Gebiet von der Auftragsannahme bis zur Rechnungserstellung, Informationsservice, Datenpflege und Kundenkorrespondenz gehören ebenso dazu Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie die Erstellung von Gutschriften und Nachbelastungen Sie beraten unsere Kunden zu unseren technischen Produkten und Lösungen Neben der Unterstützung der Verkaufsorganisation gehören auch marketingunterstützende Tätigkeiten zu Ihren Aufgaben Als Mitglied des Teams stellen Sie die Servicezeiten und die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder als Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen, oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Auftragssachbearbeitung sammeln Sie verfügen sowohl über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, als auch über Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift Eine routinierte Anwendung des Microsoft Office Pakets wird vorausgesetzt SAP-Kenntnisse, Modul SD, sind von Vorteil Abgerundet wird Ihr Profil durch Kooperationsvermögen, Teamgeist, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem motivierten Team Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und fachliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten (37,5h/Woche) und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
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Mitarbeiter für die telefonische Kundenberatung (w/m/d)

Di. 02.08.2022
Münster, Westfalen
Die PBeaKK hat Tradition und Zukunft. Seit über 100 Jahren bieten wir umfassenden Krankenversicherungsschutz – inklusive Pflege und Beihilfe. Die nächsten Jahrzehnte haben wir fest im Blick: Wir suchen Menschen, die das Beste aus zwei Welten wollen. Wenn für Sie flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz, Stabilität und Veränderung, Erfahrung und Wandel zusammenpassen, freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen. Unterstützen Sie unser Team in Münster ab sofort in Vollzeit als Mitarbeiter für die telefonische Kundenberatung (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Inbound Calls und E-Mails unserer Versicherten in einem Team von 15–18 Teammitgliedern. Sie beraten Versicherte über zustehende Leistungen und erarbeiten kundengerechte Lösungen unter Berücksichtigung der Rechtsgrundlage. Die Erfassung von Kundendaten zur Kontakthistorie gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind zuständig für Nachbearbeitung der Kundenanliegen. Sie verfügen über eine einschlägige Berufsausbildung bevorzugt im Bereich Gesundheitswesen oder verfügen über entsprechende Kenntnisse, die aufgrund gleichwertiger Tätigkeiten und Erfahrungen erworben wurden. Idealerweise besitzen Sie Fachkenntnisse im Bereich Krankenkassen- oder Gesundheitswesen. Sie telefonieren gerne und besitzen eine angenehme Telefonstimme. Eine hohe Kundenorientierung und Flexibilität runden ihr Profil ab. Übernehmen Sie Verantwortung und bringen Sie sich in Projekte ein. Vereinbaren Sie Beruf und Privatleben durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten. Wachsen Sie durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von einer tätigkeitsbezogenen Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Angestellten der Deutschen Bundespost (TV Ang) inklusive Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld. Sichern Sie Ihre Zukunft mit einer arbeitgeberfinanzierten, attraktiven betrieblichen Altersvorsorge (Anspruch nach drei Jahren Betriebszugehörigkeit). Freuen Sie sich auf ein positives Arbeitsklima mit kollegialem Umgang. Fördern Sie Ihre Gesundheit mit verschiedenen Angeboten wie z. B. unserem Fitness-Zuschuss, Vorsorgeuntersuchungen und wiederkehrenden Gesundheitstagen. Genießen Sie Corporate Benefits wie z. B. Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing. Erleben Sie Gleichberechtigung, Vielfalt, Fairness und Chancengleichheit. Die PBeaKK gewährleistet die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Die Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet.
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) - auch Quereinsteiger

Mo. 01.08.2022
Münster, Westfalen
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen und gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Dafür setzen wir auf die intelligente Kombination von Technologie und Menschen. Durch das Engagement und den Einsatz unserer Mitarbeiter verleihen wir unseren Informationen zusätzlich die höchste Qualität, die von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland geschätzt wird. Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) - auch Quereinsteiger Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir Sie in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente Rundumbetreuung und fachliche Beratung unserer Kunden- am Telefon, schriftlich und ggf. persönlich Potentialanalyse und Kundenentwicklung Vorbereitung und Durchführung von Schulungen inhouse Umsetzung von Online-Services und Betreuungskonzepten Koordination zwischen Account Management, IT und Kundenservice Abteilungsübergreifende Projektarbeit Eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Service-Center-Bereich Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung Methodisch-didaktische Fähigkeiten, um komplexe Sachverhalte in verständlicher Form zu vermitteln Technische Affinität und eine selbstständige Arbeitsweise Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein branchenübergreifendes Festgehalt Flexible Arbeitszeitmodelle / Gleitzeit Persönliche, individuelle Einarbeitung mit fachlicher Begleitung Regelmäßiges Coaching und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen JobTicket / JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents  Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
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Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Münster, Westfalen, Hattersheim am Main
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster oder Hattersheim suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden). Beratung und Gewinnung neuer Kunden am Telefon Eigenständige Vereinbarung und Durchführung von Online-Terminen zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Firmen am Telefon individuell zu beraten und zu begeistern Mit Ihrer persönlichen Art Interessenten zu Kunden zu machen Erfolgreich zu sein Was Du mitbringst... Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse Einen sicheren Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen Flexible Arbeitszeitmodelle / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen JobTicket / JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents  Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Wenn Du neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Filialservice international (deutschsprachig)

Do. 28.07.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Schriftliche und telefonische Betreuung unserer Mitarbeitenden der KiK-Filialen in Deutschland und unseren Expansionsländern (deutschsprachig) Schnittstelle für Abläufe des Filialgeschäftes zwischen den KiK-Filialen und den Fachabteilungen der KiK-Europazentrale Erstellung von Schulungsunterlagen und Auswertungen zu Prozessen im Filialgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufseinsteigern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Servicemanager (m/w/d) Premiumkundenservice Paket Greven

Di. 26.07.2022
Greven, Westfalen
  GESUCHT IN GREVEN, AB SOFORT, UNBEFRISTET SERVICEMANAGER (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE PAKET Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Premiumkundenservice bei der Deutsche Post AG. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit. Ihre Vorteile Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen  Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu sein Attraktive Bezahlung und hervorragende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der Führungskraft Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Freude am telefonischen Kundenkontakt Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Christin Klug unter 0251/48163-110. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Koordinator / Kundenberater im Handwerker - Service (m/w/d)

Di. 26.07.2022
Warendorf
Koordinator / Kundenberater im Handwerker - Service (m/w/d) Sende uns deine Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben - einfach die Fragen beantworten und abschicken! (auch per WhatsApp möglich) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Deine Aufgaben: Professionelle Beratung unserer Kunden zu ihren baulichen Projekten unter Einbeziehung regionaler Handwerkspartner Planung und Realisierung von baulichen Kundenprojekten durch die Bedarfsanalyse und den abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Aufmaß bei unseren Kunden vor Ort, Kalkulation und Angebotserstellung Vergabe der Kundenaufträge an regionale Handwerkspartner sowie Koordination, Überwachung und Abrechnung der Projekte Steuerung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise der Vertragspartner für den Handwerkerservice Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Verkäufer/-in, Kundenberater/-in oder im Handwerk, z.B. als Anlagenmechaniker/-in, Heizungs-/Sanitärinstallateur/-in, Gas- und Wasserinstallateur/-in; Tischler/-in, Schreiner/-in, Bautischler/-in, Fliesenleger/-in gerne mit einer Fortbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten Berufserfahrung aus einem kaufmännischen Bereich, Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick Kommunikationsfähigkeit und Professionalität im Vertrieb sowie Freude an der Beratung von Kunden Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und gute MS-Office Kenntnisse  Teamfähigkeit, um gemeinsam mit dem Team den Handwerkerservice am Standort weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonzentrale

Di. 26.07.2022
Münster, Westfalen
Als Teil der Limbach Gruppe ist die MVZ Labor Münster Hafenweg GmbH seit 1973 als regionaler Partner in Westfalen u. a. für niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens tätig. Es entstand in Münster ein diagnostisches Zentrum, welches einen umfassenden und kompetenten Service in allen Bereichen der Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Mikrobiologie u. v. m. bietet. Der persönliche Kontakt zu unseren einsendenden Kollegen mit gemeinsamer Diskussion individueller diagnostischer und therapeutischer Strategien steht bei unserer ärztlichen Tätigkeit im Vordergrund. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Voll- oder Teilzeit) für unseren Standort Münster: Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonzentrale Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Anliegen von Krankenhäusern, Praxen oder Privatpersonen durch Aufnahme des jeweiligen Sachverhaltes und anschließender Lösung oder Weiterleitung durch: Befundauskunft Befundübermittlung Nachforderungen von Laboraufträgen Hilfestellung bei Befundinterpretation Terminvereinbarungen für Blutentnahmen Weiterleitung von Anliegen an richtigen Ansprechpartner Erfassung von Laboraufträgen im Laborinformationssystem Offene und freundliche Kommunikation Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, z. B. zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (MTLA), Medizinischen Fachangestellten (MFA) oder Arzthelfer (m/w/d) von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung im Service- oder Dienstleistungsbereich vorteilhaft Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Hoher Lernwille und eigenständiges, strukturiertes sowie sorgfältiges Arbeiten Freude an der Arbeit im Team Vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet Langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Möglichkeit, selbständig und verantwortungsvoll zu arbeiten Arbeiten in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team Geregelte Arbeitszeiten Attraktiver Arbeitsort im Hafenviertel von Münster nahe des Hauptbahnhofs
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Werkstudent Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Di. 26.07.2022
Münster, Westfalen
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und am Telefon. Sie unterstützen den Kunden technisch wie inhaltlich bei der Klärung von Fragen zum Zahlungsverkehr, zum Konto-Service und zum Online-Banking. Weiterhin entlasten Sie unsere Berater bei telefonischen Terminvereinbarungen. Sie übernehmen administrative und organisatorische Themen in der Filiale. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung bei einer Tätigkeit von mind. 15 Stunden pro Woche. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzsektor sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt sowie Lösungsorientierung aus. Zudem sind Sie konfliktfähig, kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Sie können es zeitlich einrichten, an mindestens zwei Nachmittagen pro Woche die Filiale zu unterstützen. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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