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Kundenservice: 31 Jobs in Kirchentellinsfurt

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Servicemanager/in (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bad Hersfeld, Homberg (Efze), Alsfeld, Hünfeld, Niederaula, Kirchheim unter Teck, Neuenstein (Württemberg)
Die Lely-Gruppe ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern in 60 Ländern, welches weltweit im Bereich der Milchwirtschaft für innovative Produkte und Serviceleistungen von höchster Qualität steht. Das Lely Center Hessen mit Sitz in Bad Hersfeld ist ein Lely eigenes Lely Center mit Schwerpunkt Verkauf, Montage und Wartung von Melkrobotern und mobiler Fütterungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Center eine/n: Servicemanager/in (m/w/d) Region: 36251 Bad Hersfeld 34576 Homberg 36304 Alsfeld 36088 Hünfeld 36272 Niederaula 36275 Kirchheim 36286 Neuenstein Reklamationsabwicklung Controlling Berichtswesen Disposition + Bestandskontrolle Servicekoordination Unterstützung des technischen Supports Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung in ähnlicher Funktion / kaufmännische Erfahrung von Vorteil Freude an technischen Produkten / Koordination Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden und Partner sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Stärken, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Bezahlung.
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Koordinator (m/w/d) Spender-Patienten-Kontakte

Di. 27.10.2020
Tübingen
Ein guter Job kann viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als international führende gemeinnützige Organisation im Kampf gegen Blutkrebs ist es unser Ziel, so vielen Blutkrebspatienten wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patienten zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 900 DKMS-Kollegen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 10 Mio. registrierten Spendern weiter an diesem Ziel arbeiten. In der Abteilung Spender-Patienten-Kontakte unterstützen Sie das Team in der langjährigen Betreuung der Spender, Patienten und Partner. Sie führen das erste Nachgespräch nach erfolgter Spende und fungieren im weiteren Verlauf als Kommunikationsschnittstelle zwischen Spender und Patient und bearbeiten deren Anliegen nach erfolgter Stammzellspende. Dazu halten Sie weltweit Kontakt zu Kliniken und Registern, um Informationen zum Gesundheitszustand des Patienten zu erhalten und an den Spender zu übermitteln. Sie prüfen und leiten die anonymen Briefe zwischen Spender und Patient weiter und koordinieren zu einem späteren Zeitpunkt ggf. das persönliche Kennenlernen. Innerhalb der DKMS arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Workup, Transplant Center Services, dem International Medical-Team sowie unter anderem Corporate Communications, Spenderneugewinnung und Fundraising zusammen. Für unsere Abteilung Spender-Patienten-Kontakte in Tübingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator (m/w/d) Spender-Patienten-Kontakte (Vollzeit) Durchführung der Spender-Nachgespräche   Bearbeitung von Patienten Follow-up-Anfragen und Information der Spender Nachverfolgung der Infusion der Blutstammzellprodukte Briefweiterleitung, ggf. mit Übersetzung (deutsch/englisch) Austausch von Kontaktdaten zwischen Spendern und Patienten nach den geltenden Anonymitätsregeln Betreuung von Spendern und Patienten in Vorbereitung auf ein persönliches Treffen in enger Zusammenarbeit mit der Presse, ggf. auch global mit anderen DKMS-Standorten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation in Bereichen Kommunikation, Gesundheitswesen, Soziale Arbeit oder Pädagogik Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung in den genannten Bereichen Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke und sehr hohe Empathie und Einfühlungsvermögen für Spender und Patienten Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, Affinität zu Arbeit in Datenbanken (hauseigene Spenderdatenbank) Gute Englischkenntnisse und gute medizinische Kenntnisse Sehr gutes Organisationsgeschick und sehr hohe Stressresistenz Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Flexibles Arbeitszeitmodell Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Die DKMS ist eine ambitionierte Organisation, die sich aktiv Herausforderungen stellt. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und motiviert.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Di. 27.10.2020
Stuttgart
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzenten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Für unseren Standort Stuttgart-Stadtmitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice Telefonischer Kundenansprechpartner für allgemeine Anfragen und Fragen zu Rechnungen  Annahme und Bearbeitung der eingehenden Patientenanrufe, z. B. zu den Themen Teilzahlung oder Zahlungszielverlängerung Beantwortung der elektronischen Kunden- und Patientenanfragen Bearbeitung von Erstattungen und Erstellung entsprechender Schreiben Unterstützung des Vertriebsinnendienstes bei der Erstellung von Angeboten und Pflege der Stammdaten im CRM-Tool Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z. B. die Bearbeitung der eingehenden Post Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten oder einer vergleichbaren Ausbildung im Gesundheitswesen Mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung im telefonischen Kunden- oder Patientenservice  Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte  Wünschenswert sind GOÄ-Kenntnisse einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Customer Consultant (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Wir wachsen weiter und suchen ab sofort, spätestens ab November 2020 einen Customer Consultant (m/w/d) in Vollzeit Wir lieben möblierte Objekte. Bei uns dreht sich alles um Wohnungen, Interior, Vermieter, Relocater, Besichtigungen, Mietverträge, Schlüsselübergaben und vor allem um Kunden. Begeisterst Du Dich auch für dieses spannende Business in einem modernen und sympathischen Unternehmen mitten im Stuttgarter Westen? Seit 2010 ist agent home als agiles und Inhaber geführtes Unternehmen im Bereich Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart stetig gewachsen. Inzwischen sind wir der größte Anbieter für Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart, der Mietern und Vermietern eine professionelle Rundum-Betreuung anbieten kann. Wir stehen für reibungslosen Service vor, während und nach der Mietzeit. Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Leute, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, faire Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele. Das hört sich alles gut für Dich an? Dann werde ein Teil von agent home.Bei agent home bist Du als CUSTOMER CONSULTANT (m/w/d) ein Teil unseres Vertriebs-Teams. Du bearbeitest deine Kundenanfragen rasch und mit viel Eigeninitiative, Besichtigungen werden von Dir organisiert. Unsere Objekte präsentierst Du während der Besichtigungen im besten Licht und findest in unserem Portfolio stets passende Objekte für unsere Firmenkunden. Du hast idealerweise ein Studium oder eine Ausbildung in einem serviceorientieren Beruf (z.B. Hotellerie, Tourism, Immo) abgeschlossen und mehrere erfolgreiche Jahre Berufserfahrung gesammelt Du liebst es mit unseren Kunden Englisch zu sprechen und zu schreiben und kannst vielleicht weitere Fremdsprachen Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch Du verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und viel Organisationgeschick Wir freuen uns auf einen kommunikativen Charakter, der den interkulturellen Umgang mit anderen Menschen schätzt Auto fahren macht Dir Spaß und Du verfügst idealerweise schon über erste Ortskenntnisse von Stuttgart Flache Hierarchien und eine Open-Door-Philosophie in einem dynamischen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten mit internationalem Kundenkontakt Unser Umgang miteinander ist familiär, unbürokratisch und humorvoll, dennoch sind wir hochprofessionell Wir möchten, dass sich bei uns jeder richtig wohlfühlt Regelmäßige Teamevents & Weiterbildungsangebote Modernen und zentralen Arbeitsplatz im Stuttgarter Westen Attraktives Festgehalt im Angestelltenverhältnis und freie Wochenenden
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Für die trans-o-flex Express GmbH suchen wir für unseren Customer Service, bevorzugt an den Standorten Nürnberg und Stuttgart, mehrere Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche) Karriere in der Logistik? Bei uns schon! Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßiger Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work Lifestyle Balance: Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Koordinator (m/w/d) Spenderbetreuung

Fr. 23.10.2020
Tübingen
Ein guter Job kann viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als international führende gemeinnützige Organisation im Kampf gegen Blutkrebs ist es unser Ziel, so vielen Blutkrebspatienten wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patienten zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 900 DKMS-Kollegen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 10 Mio. registrierten Spendern weiter an diesem Ziel arbeiten. Die Hauptaufgabe der Workup-Abteilung ist die Koordination von Knochenmark-und peripheren Stammzellentnahmen. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen den Spendern, den Entnahmeklinken in Deutschland sowie den Transplantationskliniken weltweit und stellt sie sicher, dass alle Beteiligten stets vollständig informiert sind. Dadurch sorgt sie für einen reibungslosen und schnellen Ablauf der Entnahme. Im Mittelpunkt steht die persönliche Betreuung der Stammzellspender am Telefon, die konkret für einen Patienten angefragt wurden. Für unsere Workup-Abteilung in Tübingen suchen wir ab sofort einen Koordinator (m/w/d) Spenderbetreuung Telefonische Betreuung und Information unserer Spender Koordination der Kommunikation zwischen den beteiligten Organisationen wie z. B. Entnahmeklinik, Sucheinheit, Register oder Transplantationszentren und Spender Koordination und Organisation der Voruntersuchung und Stammzellentnahme Verantwortung und gewissenhafte Dokumentation aller Gespräche und Informationen in der hauseigenen Datenbank Versand von Informationen wie Terminbestätigungen, Anfahrtsbeschreibungen, Broschüren, Reiseunterlagen etc. Ansprechpartner für sämtliche Spenderanfragen im Zusammenhang mit der Entnahme Studium mit Bachelorabschluss im Bereich Health Care-Management oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Affinität zu medizinischen Themen Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen Verwaltung, Medizin, Kundenservice oder Call-Center  Hohes Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Spendern sowie Beratungskompetenz, insbesondere am Telefon Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse sowie sehr gutes Organisations- und Koordinationstalent Gute Englischkenntnisse Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Flexibles Arbeitszeitmodell Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Die DKMS ist eine ambitionierte Organisation, die sich aktiv Herausforderungen stellt. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und motiviert.
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Call Center Agent Inbound / Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit (mind. 32h/Woche) oder Vollzeit

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Die AKAD University ist die älteste private Fernhochschule Deutschlands und hat sich auf das digitale Fernstudium neben dem Beruf spezialisiert. Wir bieten in den Bereichen Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Darüber hinaus bieten wir ein duales Studium mit Fokus auf digitale Fächer an. Wir sind stolz auf unser AKAD University-Team, auf unser digitales Studienmodell – ausgezeichnet mit dem eLearning Award 2018, auf über 60 Jahre Expertise in der Erwachsenenbildung und besonders auf mehr als 66.000 Alumni. Verstärke unser Vertriebsteam am Standort Stuttgart, ab 01.01.2021 und vorerst auf zwei Jahre befristet, als Call Center Agent Inbound / Kundenberater (m/w/d)  in Teilzeit (mind. 32h/Woche) oder Vollzeit Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Studieninteressenten Als erster Kontakt überzeugst du unsere Kunden und gibst ihnen erste Informationen zu unseren Studiengängen und Weiterbildungsprodukten Du nimmst die Daten der Kunden auf und vereinbarst einen Termin mit unseren Studienberatern, bzw. klärst Anliegen mit den internen Schnittstellen Mit Herz und Leidenschaft begeisterst du jeden für unsere Weiterbildungsprodukte Du willst unsere Studieninteressenten stets bestmöglich beraten und zeichnest dich hierbei durch hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit aus Deine ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke in telefonischer und schriftlicher Form ergänzt du durch sehr gute Deutschkenntnisse Du bringst bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Tools und CRM-Systemen Du magst es, als engagierter Teamplayer, stets neugierig und gelassen auch in anspruchsvollen Situationen, deinen Humor zu bewahren Du bist zeitlich flexibel (Schichtdienst Mo-Fr 9-19 Uhr) und bringst die Bereitschaft mit, gelegentlich samstags (9-16 Uhr) zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld Ein attraktives Vertriebs-Gehaltsmodell - Fixgehalt zuzüglich erfolgsabhängiger Anteil – Attraktive Mobileoffice-Regelung, auch außerhalb der Corona-Zeit Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Du arbeitest im Herzen Stuttgarts – direkt neben dem Milaneo und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten & Möglichkeit zur Aufnahme eines kostenlosen AKAD-Studiums im Rahmen der Personalentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum VVS-Firmenticket, umfassendes Onboarding
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Mitarbeiter Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Sie kommunizieren mit Kunden, internen Fachabteilungen und LieferantenSie erarbeiten optimale Lösungen für die Fuhrparks Ihrer KundenSie begleiten und steuern den gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur RücknahmeMit hohem Qualitätsanspruch überprüfen Sie Angebote und organisieren kundenspezifische FahrzeugbestellungenAls Teamplayer gestalten Sie aktiv Prozesse mit und suchen erfolgsorientiert nach innovativen LösungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ÄhnlichesBerufserfahrungen in der Kundenbetreuung, Innendienst oder ÄhnlichesAusgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinHohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie VerhandlungsgeschickPraktische Erfahrung in der Anwendung von MS Office, sehr gute DeutschkenntnisseLangfristiger Einstieg in einem renommierten UnternehmenBeratung und Optimierung Ihres Bewerberprofils und persönliche Begleitung zu VorstellungsgesprächenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessAngenehmes Arbeitsklima
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt ab November beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen.  Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Do. 22.10.2020
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Unser Logistikstandort Stuttgart wächst. Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung und unterstützen mit Ihrem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Als Teil Ihres Teams sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner. Dabei übernehmen Sie die Kundenbetreuung und -beratung und kümmern sich um eingehende Anfragen. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Operativen steht auch die Sendungsverfolgung auf Ihrer Agenda. Eingehende Reklamationen schrecken Sie nicht ab, sondern wecken Ihren Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Eigenverantwortlich tragen Sie zur Lösungsfindung bei –unter Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Sie sind Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine ähnliche kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im Kundenservice sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung von Kunden. Fließendes Deutsch sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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