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Kundenservice: 38 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 12
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter

Mi. 12.08.2020
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäf­tigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlags­geschäft im rechts- und geistes­wissen­schaft­lichen Bereich sowie eigenen Druckereien, Verlags­aus­liefe­rungen, Buchhandlungen, Seminar­unternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Print­medium bis zu komplexen Online-Daten­banklösungen für juristische Fach­infor­ma­tionen. Am Standort München-Schwabing suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenterIm KundenServiceCenter sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Kunden, die sich mit ihren Wünschen an Sie wenden. Ihr Aufgaben­gebiet umfasst: Kundenberatung: Führen von Beratungs­gesprächen zu unseren Print- und elektronischen Produkten Kundensupport: Beantwortung von Kunden­anfragen und Unter­stützung bei der Nutzung elektronischer Produkte Auftragsbearbeitung: Bearbeitung von Kunden­bestellungen, Abonnements und anderen Auf­trägen unserer Vertriebspartner, Autoren und End­kunden Beschwerdemanagement: Bearbeitung von Rekla­ma­tionen und Beanstandungen Datenmanagement: Erfassung von Vertrags- und Kunden­stammdaten Ihre Kunden- und Serviceorientierung sowie Ihr freundliches und professionelles Auftreten zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsaus­bil­dung, gern im Buchhandel oder Verlag Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Auftrags­bearbeitung (Bestellwesen / Bestellbuch) oder im verkaufsaktiven Vertrieb Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen Affinität zu elektronischen Medien Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich! Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgs­orientierung Breit angelegter Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Individuelle Programme zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen
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Kundenberater (m/w/d) In- & Outbound

Mi. 12.08.2020
München
Trenkwalder steht für einen vielfältigen und individuellen Kundenservice, der Kunden begeistert. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail oder Schrift für renommierte Unternehmen - warmherzig, wach und immer freundlich. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind unsere Mitarbeiter*innen. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges und positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen. Du bist auf der Suche nach einem beruflichen Tapetenwechsel und bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen ab sofort in Teilzeit und Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberater (m/w/d) In- & Outbound Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNZrzQAG Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Anliegen Du betreust unsere sympathischen Privatkunden per Telefon und E-Mail Du verstehst Kundenwünsche und trägst einen wichtigen Teil zur Zufriedenheit Deiner Kunden bei Du überraschst Deine Gesprächspartner mit individuellen Produkten und Lösungen Du erfasst und bearbeitest Kundenanliegen in einem EDV-System Du hast bereits Einblicke im Dienstleistungsbereich oder im Kundenservice gesammelt (Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen) Du kommunizierst sehr gerne mündlich und schriftlich und freust Dich über jeden glücklichen Kunden Du arbeitest gerne mit PC und Telefon und eignest Dir sehr schnell PC-Kenntnisse an Für dich ist Kundenzufriedenheit eine Haltung, die Dich jeden Tag motiviert Du bist im Rahmen unserer Servicezeiten (aktuell Mo-Fr von 08.00-18.00 Uhr, ab Oktober zusätzlich samstags von 09.00-15.00 Uhr innerhalb einer 5-Tage-Woche) flexibel einsetzbar und genießt die Freiräume, die sich daraus ergeben Dich reizen digitale Arbeitsformen und die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit in einer zukunftssicheren Branche Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Bonusprogramm Ein motiviertes, engagiertes, innovatives Team sowie flache Hierarchien und offene Kommunikation Guter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung, Schulungen und regelmäßige Feedbackgespräche Firmenfeiern und individuelle Teamevents Büroräumlichkeiten mit idealer Verkehrsanbindung in sehr guter Lage (Siemens-Technopark) Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung und Förderung Deiner Stärken und Potentiale Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Customer Service/Kundenbetreuer (m/w/d) Mobilfunk

Di. 11.08.2020
München
TeleService Solutions GmbH ist der Mobilfunk Spezialist  für mittelständische Unternehmen. Als modernes, dynamisches Dienstleistungsunternehmen betreut TeleService viele Business-Kunden rund um das Thema Mobilfunk mit all seinen Facetten. TeleService Solutions GmbH gehört zur TeleService Gruppe und ist an der Börse München notiert. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine/n  Customer Service/Kundenbetreuer (m/w/d) MobilfunkAls Servicemanager stehen Sie Ihren Kunden bei sämtlichen Anliegen zu dem Thema Mobilfunk zur Verfügung. Ob Ihre Kunden fragen zu Tarifen haben, eine neue Sim-Karte benötigen oder ein Handy defekt ist – Sie kümmern sich schnell und unkompliziert darum. Klärungen mit dem Netzbetreiber übernehmen Sie gerne. Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere: Verwaltung der Rufnummern, Tarife, Optionen, Fristen, u.Ä. in unserem modernen Management Portal Neuschaltung, Rufnummernportierung und Vertragsverlängerungen Entwicklung & Konsolidierung des Mobilfunkbestands durch Verkauf von VVLs und Neuverträgen Verhandlungen mit Providern Wiedervorlage zur Vertragsoptimierung Reportings z.B. nach Kostenstellen / Mitarbeitern Bestellung von Handies, Zubehör, Abwicklung von Reparaturen Kundenbetreuung und Vertrieb sind Ihre Leidenschaft. Dies haben Sie bereits nachweislich erfolgreich im Bereich der Telekommunikation bzw. Mobilfunk bewiesen. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Erfahrung in der Bearbeitung/Aktivierung von Telekommunikationsaufträgen Kenntnisse der Produkt-/ Tariflandschaft des Mobilfunkmarktes Sicherer Umgang mit MS-Office und in der Email-Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bei uns sind Sie nicht irgendeine Nummer – Sie sind wichtiger Bestandteil unseres professionellen und gleichzeitig familiären Teams. Sie arbeiten mit großen namhaften Kunden – und erleben direkt die positive Auswirkung Ihrer Tätigkeit. Eine attraktive Vergütung mit Fixanteil, Provision und Sachbezügen gehört bei uns dazu. Die Digitalisierung können Sie bei uns hautnah miterleben – wir verwenden die modernsten IT-Tools. Großzügige Büroräume eine Lounge Area mit Espresso fördert die Kommunikation im Team. Regelmäßig nehmen Sie an Firmenevents mit den Kollegen teil. Eine zentrale Lage im Herzen von Schwabing mit U-Bahn Nähe, Ein Park zum Entspannen in der Mittagspause, viele Geschäfte und Restaurants – all das trägt zum Wohlbefinden unserer Kollegen bei. Eine attraktive Gleitzeitregelung und flache Hierarchien runden unser Angebot ab.
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Di. 11.08.2020
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Di. 11.08.2020
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten Virtual Account Manager Sales mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Werkstudent / Praktikant Customer Success (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München
Wir sind ein etabliertes Top Start-up in München und verstärken aktuell unser Customer Success Team für den europäischen Raum (DACH). Als rasch wachsender Anbieter einer innovativen SaaS-Loyalty-Plattform suchen wir Verstärkung für den Aufbau und die Pflege starker Kundenbindungen auf C-Level-Ebene. Wenn Du Lust hast, unsere Kunden bei ihren Geschäftsentwicklungen und -prozessen mit dem Ziel von Wertsteigerung, höherer Kundenbindung und mehr Kundenzufriedenheit durch unsere Loyalty-Prime-Technologien zu begleiten, bewirb Dich jetzt bei uns. Werde Teil der Erfolgsgeschichte eines der „most magnificent startups in Munich“ (lt. siliconrepublic.com) als unser Werkstudent / Praktikant (w/m/d) im Bereich Customer Success! 100%iger Einblick in den Bereich Customer Success und die Möglichkeit, diesen mitzugestalten sowie neue Ideen einzubringen Unterstützung bei der Pflege von Geschäftsbeziehungen zu allen Kunden auf C-Level Vorbereitung von Kundenworkshops durch Analyse und Aufbereitung relevanter Loyalty-Kennzahlen Unterstützung bei der Beratung und Betreuung von Kunden betreffend der Nutzung von Prime-Cloud-Produkt und -Plattform sowie der Anpassung und Weiterentwicklung ihrer Kundenbindungsprogramme Planung, Vorbereitung und Durchführung von Kundenevents Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-, Marketing- und Onboarding-Team Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre (BWL), Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge Du hast regelmäßig min. 20 Stunden wöchentlich Zeit, uns zu unterstützen und Lust, rasch Verantwortung zu übernehmen Du bist motiviert und möchtest den Bereich Customer Success mitgestalten Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und setzt Deine Aufgaben mit viel Leidenschaft um Du hast sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse sowie analytische Fähigkeiten, idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit SharePoint Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise hast Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich Projektmanagement bzw. Marketing / Eventmanagement oder bei studentischen Beratungsunternehmen gesammelt Sehr flexible Arbeitszeiten Eine ansprechende Vergütung sowie die Chance, in einem abwechslungsreichen Bereich viel von unseren Experten zu lernen Räume in zentraler Münchner Lage mit Start-up-Atmosphäre innerhalb eines erfolgreichen, hoch motivierten und international geprägten Teams Eine angenehm offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, in der viel gemeinsam gelacht wird und wo Erfolge gemeinsam im Team gefeiert werden Nach Abschluss des Praktikums die Möglichkeit auf Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis sowie eine Übernahme nach Abschluss Deines Studiums Viel Gestaltungsspielraum, um Deine Kreativität erfolgreich einzubringen
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Mitarbeiter Service Center / 1 Level Support (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Putzbrunn
Kollegialität schätzt Miriam Klein, Assistentin Intercompany Management, als Essenz für gute Zusammenarbeit.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Mitarbeiter  Service Center / 1 Level Support (m/w/d). Beratung und Unterstützung unserer Endkunden per Telefon und Email Selbstständiges Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen und Reklamationen Administrative Betreuung unserer Servicetechniker sowie die Koordination der Besuchstermine im Feld Pflege der Endkunden-Datenbank Gelegentliche Unterstützung auf Messen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer Serviceorganisation bzw. in einer vergleichbaren Tätigkeit Technisches Interesse und Verständnis, auch im digitalen Umfeld (mobile Geräte und Apps) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Gute Microsoft O365-, SAP- und/oder Salesforce-Kenntnisse Leidenschaft für Caravaning wünschenswert Sie haben Spaß am täglichen Kundenkontakt und können durchs Telefon lächeln. Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise, Engagement und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Aufgrund einer Krankheitsvertretung ist diese Stelle zunächst für ein Jahr bis zum 31.08.2021 befristet. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Teilzeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit Gesamtbetreuung von internationalen Kunden (B2C) und Beratung von Interessenten per Telefon (Inbound) und E-Mail (in Deutsch und Englisch) – Kundensupport mit technischer und inhaltlicher Hilfestellung bei der Verwendung unseres Produkts Eskalation von Beschwerden, juristischen Fragen und technischen Problemen an den zuständigen Kollegen bzw. die zuständige Abteilung Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsfragen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bzw. dem Zahlungsdienstleister und Kreditkarteninstituten Teilnahme an Weiterentwicklungsprojekten des Customer Service Bedarfsweise Übernahme weiterer, projektbezogener Aufgaben bzw. Vertretung anderer Kollegen: z. B. in den Bereich B2B Sales Support Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Erfahrung in Customer Support oder einer ver­gleich­baren service­orientierten Position Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wie Freshdesk ist von Vorteil Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch, sehr gutes Englisch - jeweils in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache (präferiert Spanisch, Französisch oder Italienisch) Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet, insbesondere MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit Social Media-Kanälen Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein internationales Team erfahrener Spezialisten aus über 20 Ländern Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltsangebot Tolle Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Kurzen Entscheidungswege und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Karlsplatz/Stachus Leckeres Obst- und Getränkebuffet
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Customer & Partner Happiness Manager/In

Sa. 08.08.2020
München
Die Miomente GmbH wurde 2010 von Sabine Engel gegründet und bietet bundesweit kulinarische Events der Extraklasse für Firmen- und Privatkunden an. Von Kochkursen über Weinseminare zu Whiskytastings oder Barista-Workshops dreht sich bei Miomente alles um den großen Genuss. Dabei werden alle Partner handverlesen und persönlich von den Miomente-Mitarbeitern getestet. Das Credo des jungen Unternehmens ist "Klasse statt Masse"- statt Events von der Stange gibt es individuelle Erlebnisse mit großen Köchen, Sommeliers und Baristae in kleinen Gruppen und exklusiven Locations. Verantwortung für sämtliche servicebezogene, operative Endkunden- und Partnerkommunikation über Inbound (Mail, Chat, Telefon) und Outbound zur Sicherstellung reibungsloser Serviceabläufe Reklamationsmanagement Reibungsloser Kommunikationsablauf mit Kunden und Partnern Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Eventauswahl, Onlineshop-Nutzung und Bestellannahme Sicherstellung des Serviceablaufs hinsichtlich Terminmanagement und Eventinhalten zwischen unseren Kunden und Veranstalter-Partnern Mitarbeit bei Projekten im Customer Service, z.B. Prozessoptimierung Die Chance, hauptverantwortlich das Wohl unserer Event-Partner und Endkunden ständig zu verbessern und als Multi Account Manager erster Service-Ansprechpartner zu sein. Mitarbeit an der Entwicklung automatisierter Systemlösungen für die Termin- & Eventplanung in Zusammenarbeit mit unserem Operations Manager. Wenn Ihre Kunden und Geschäftspartner glücklich sind, dann sind Sie es auch; Sie haben eine freundliche Ausstrahlung und können andere mitreißen, sowie ein verbindliches Auftreten am Telefon. Sie haben bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt, idealerweise in einem Online-Start-Up und im B2C Customer Service sowie im Partnermanagement. Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan begeisternde, glücklich machende Lösungen entwickeln zu können. Sie haben höchste Ansprüche an Ihr eigenes Arbeitsergebnis und möchten eigenständig in einem flachen Hierarchieumfeld arbeiten. Sie denken analytisch und ganzheitlich, weil Sie in Ihrem Job Lösungen entwickeln möchten, die auch abteilungsübergreifend wirken. Sie möchten Strukturen aufbauen und können lösungsorientiert in Prozessabläufen denken. Sie verstehen Sachverhalte schnell und können sie in einen Gesamtkontext eingliedern. Sie verfügen über hohe soziale Kompetenz und arbeiten gern im Team. Sie verfügen über sehr gute Mac-, MS-Office- sowie Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gerne freuen wir uns über Bewerber mit Studium, aber auch über Bewerber mit entsprechender Ausbildung oder Erfahrung. Die Möglichkeit, die Kern-Prozesse in den verschieden Bereichen kennenzulernen und durch Aufbau und Ausbau der zugehörigen Systeme die Firma für weiteres Wachstum bereit zu machen Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld im Start-Up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München Attraktives Umfeld in der Internetbranche Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle, z. B. mit Möglichkeiten zum Home Office Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser Büro bietet ein angenehmes Ambiente Ein motiviertes Team sowie inspirierende Miomente-Events als After Work
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