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Kundenservice: 124 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Specialist

Sa. 04.12.2021
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Der Customer Service Specialist stellt den reibungslosen Ablauf der Bestell- und Lieferprozesse sicher. Dabei steht die Person in engem Kontakt mit Kunden sowie Logistikdienstleistern und ist erster Ansprechpartner für die Red Bull interne Sales-Abteilung. Das Ziel ist es, die Dose zur richtigen Zeit, an den richtigen Ort und zum richtigen Preis zu liefern.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann ORDER MANAGEMENT - Sie sind verantwortlich für die Koordination und Ausführung aller Kundenbestellungen. - Sie betreuen alle Warenlieferungen zu Events, Festivals oder Sportveranstaltungen, bei denen Red Bull vertreten ist. - Sie überwachen und bewerten das Bestellverhalten der Kunden. INVOICING - Außerdem sind Sie für die korrekte und pünktliche Rechnungsstellung verantwortlich. - Sie kümmern sich um Reklamationen, erstellen Gutschriften und korrigieren Preisfehler. ABTEILUNGS- & UNTERNEHMENSÜBERGREIFENDE ZUSAMMENARBEIT - Sie unterstützen proaktiv abteilungsübergreifendes Arbeiten und schaffen Synergien mit allen relevanten Counterparts. - Sie unterstützen den Customer Service Manager bei einem sauberen Monats- und Jahresabschluss. - Sie nutzen relevante und gewinnbringende Kooperationen mit anderen Organisationen und Dienstleistern, um positive Synergie-Effekte zu erzielen und effizient zu handeln. FOCUS ON CUSTOMER - Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche der Kunden. - Sie pflegen und kontrollieren die Preiskonditionen der verschiedenen Kunden. - Sie erfassen Kundendaten und halten den Kundenstamm sowie die Artikelstammdaten auf dem neusten Stand. PROFESSIONELLES AUFTRETEN UND EXZELLENTE UMSETZUNG - Dinge packen Sie proaktiv an und suchen kontinuierlich nach Möglichkeiten Abläufe zu verbessern. - Sie stellen sicher, dass jede Kundenerfahrung mit der Marke eine positive ist. - Sie arbeiten mit Liebe zum Detail und die qualitativ hochwertige Umsetzung Ihrer Aufgaben sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Vernetzungsfähigkeiten. Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Service oder einer anderen kundennahen Abteilung. Sie haben einen ausgeprägten Fokus auf Kundenzufriedenheit und einen stark ausgebildeten Servicegedanken. Mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erfüllen, ist für Sie kein Problem und Sie arbeiten gerne in funktionsübergreifenden Teams mit unterschiedlichen Zielen und Persönlichkeiten. Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP, zwingende Voraussetzung ist dies allerdings nicht. Sie haben andere Qualifikationen, die Sie zu einem starken Customer Service Mitarbeiter machen, erfüllen aber nicht alle oder nur wenige der Anforderungen? Bewerben Sie sich trotzdem, wir freuen uns auch auf Quereinsteiger! Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 10%
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Customer Application Engineer (m/w/d) Advanced Materials – Sputter Targets / Halbleiterindustrie – Ingenieur Materialwissenschaften

Sa. 04.12.2021
München, Regensburg, Erfurt, Dresden
Die US-amerikanische Materion Gruppe ist seit fast 100 Jahren eine Pionierin im Bereich innovativer Werkstoffe. Mit rund 3000 Mitarbeitern an 35 Standorten weltweit und drei starken Geschäftsfeldern – Advanced Materials, Precision Optics und Performance Alloys & Composites – unterstützen wir High-Tech-Unternehmen auf der ganzen Welt mit innovativen Werkstofflösungen. Als Partner unserer Kunden entwickeln wir die Werkstoffe der Zukunft, denn unsere kundenspezifischen Produkte sind oft der Schlüssel zu völlig neuen Anwendungen und Technologien, u. a. in den Bereichen Halbleiter, Flugzeugbau, Telekommunikation, Gebrauchselektronik, Medizintechnik, Wissenschaft und Energiegewinnung. In den letzten Jahren haben wir unsere Präsenz in Europa signifikant erhöht und sind dort nun mit mehreren Vertriebs- und Produktionsstandorten vertreten. Wir streben nach Agilität und Fortschritt. Deshalb rekrutieren wir herausragende Fach- und Führungskräfte und entwickeln Talente, die wachsen und unsere weitere Entwicklung mit ihren Ideen und ihrem Knowhow in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld mitgestalten wollen. Werde Teil von Materion und mache den Unterschied! Ingenieur Materialwissenschaften (m/w/d) als Customer Application Engineer Advanced-Materials – Sputter Targets / Halbleiterindustrie Materion bietet u. a. eine einzigartige Bandbreite an (Edel-)Metall-Sputter Targets aus Präzisionslegierungen für unterschiedlichste Anwendungen und Anforderungen. Wir verstehen uns als Entwicklungspartner, die mit maßgeschneiderten Lösungen häufig erst die Voraussetzungen schaffen, um neue Produkte und technische Innovationen unserer Kunden realisierbar zu machen. Hier sind Sie gefragt!Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in der Geschäftsbeziehung mit Kunden der Halbleiterindustrie schwerpunktmäßig in Deutschland (Bayern, Thüringen und Sachsen) sowie Zentraleuropa. Als Partner*in des Vertriebs sind Sie für den „technischen“ Part in der Kundenbeziehung zuständig – vom Presales-Support über die Entwicklung und Implementierung der kundenspezifischen Lösung bis zur Sicherstellung der optimalen Performance unserer Produkte in den Kundenanwendungen. Ihre primären Gesprächspartner*innen sind Entwicklungsingenieur*innen und technische Entscheidungsträger. Im Austausch mit Ihren technischen Gesprächspartner*innen entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für die geplante Anwendung. Sie analysieren Anforderungen, definieren Critical-to-Quality-Merkmale und erarbeiten Spezifikationen. Sie diskutieren Lösungsansätze und bieten den Entwicklungsingenieur*innen technische Unterstützung bei der Identifizierung und Lösung von Designproblemen. Auf dieser Basis entwickeln Sie gemeinsam mit den technischen Fachbereichen bei Materion maßgeschneiderte Produkt- und Prozesslösungen. Auch in laufender Fertigung unterstützen Sie Kunden dabei, mit Lösungen von Materion optimale Ergebnisse zu erzielen. Bei technischen und Qualitätsproblemen erweisen Sie sich als versierter Troubleshooter, der mit den Qualitätsteams geeignete Maßnahmen initiiert und überwacht. Sie bauen gute Kontakte zu technischen Entscheidern in der Kundenorganisation auf und bringen Ihre Insights in die Weiterentwicklung unserer Markt- und Kundenstrategien sowie Produktentwicklung ein. Als „Technische*r Botschafter*in“ repräsentieren Sie Materion auf Fachveranstaltungen und Messen. Studium der Werkstofftechnik, Materialwissenschaften oder ein verwandter Bereich – Master oder PhD von Vorteil Einige Jahre Erfahrung als Anwendungsingenieur*in in der Werkstoffentwicklung Erfahren in der Zusammenarbeit mit R&D- sowie Produktionsteams auf Kundenseite – idealerweise in der Halbleiterindustrie Fundierte Kenntnisse der Herstellungsprozesse in der Metallurgie Technische Erfahrung in der Sputter Target-Industrie ist ein starkes Plus, kein Muss Klar und überzeugend in Kommunikation und Präsentationen auf Englisch Interdisziplinäre*r Teamplayer*in mit der Fähigkeit, international Teams zu koordinieren Sie arbeiten im Home-Office, z. B. in München, Regensburg, Erfurt oder Dresden. Aber Ihr Arbeitsplatz ist ca. 50% Ihrer Zeit beim Kunden.
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Serviceassistent im Gebrauchtwagenankauf - München (d/m/w)

Fr. 03.12.2021
München
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Als Serviceassistent bzw. Büroassistent bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft sowie das Herzstück unserer wirkaufendeinauto.de Filiale. Bei uns hast du keinen 08/15 Bürojob, dafür aber ein kollegiales Miteinander mit starker Teamplayer-Kultur. Du bist ein Allround-Talent, und packst gerne im Team gemeinsam an? Dann werde Teil unseres Power-Teams in München-Laim oder München-Neufahrn! Übernimm die Rolle des Gastgebers: Betreue unsere Kundschaft und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher! Erstelle die Ankaufverträge inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails Sorge für die Abmeldung der Fahrzeuge, koordiniere dich mit Logistikdienstleistern und stelle unsere angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung bereit Unterstütze uns bei Autohero und übergebe die verkauften Premiumfahrzeuge an unsere Kundschaft Du hast eine 'Can-Do' Einstellung, packst gerne mit an und hast Lust auf ein automobiles Umfeld Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung willkommen, z.B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, Verkäuferin, Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Du bringst Flexibilität in den Arbeitszeiten mit und deine Offenheit als auch Kommunikationsstärke gegenüber Anderen zeichnet dich aus Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung zur Seite steht Einen unbefristeten Arbeitsplatz und 30 volle Tage Urlaub zum Entspannen Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Customer Success Manager bAV (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Customer Success Manager bAV (m/w/d) gesucht. Gestalte die Zukunft der Vorsorge – und deine! Du hast Erfahrung, die du einbringen möchtest und suchst eine Aufgabe, an der du wachsen kannst? Dann bist du bei Xempus richtig. Hier arbeiten rund 140 Menschen an einer gemeinsamen Vision: Wir machen die Vorsorge einfach, effizient und zugänglich für alle. Seit 2007 gestalten wir die digitale Transformation der Versicherungsbranche. Dafür suchen wir weitere Verbündete. Wir suchen dich!Mit deinem bAV-Wissen unterstützt du unsere Arbeitgeberkunden bei allen Fragen rund um die digitale Einrichtung einer Versorgung und später bei der Verwaltung der Verträge. Idealerweise weißt Du, worauf es bei der Einführung einer bAV beim Arbeitgeber ankommt, oder hast Begriffe wie Versorgungsordnung oder Versicherungsnehmerwechsel schon mal gehört. Damit dein Arbeitsalltag noch abwechslungsreicher wird, arbeitest du mit anderen Teams wie z.B. Marketing, Produkt und Customer Support zusammen, um unser Angebot besser zu machen. Dabei kannst du unsere Produkte und digitalen Service-Prozesse mitgestalten, weiter verbessern und teilst dein Wissen mit deinem Team. Video-Conferencing und das Telefon sind unsere wichtigsten Kommunikationskanäle zum Arbeitgeber. Ausbildung als Versicherungskaufmann*frau oder ähnliche Qualifikation Kenntnisse der betrieblichen Altersversorgung (bAV) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Die Nutzung von digitalen Tools fällt dir leicht und du arbeitest dich gerne in neue Programme ein Hohe Affinität zur Digitalisierung von Prozessen Idealerweise hast Du schon mit moderner CRM Software gearbeitet Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse Direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg Verantwortung und Gestaltungsspielraum Ein dynamisches Scale-Up im hochprofessionellen Umfeld Neue Herausforderungen – neue Chancen Eine attraktive, faire Bezahlung und – natürlich! – Altersvorsorge Und noch eine ganze Menge mehr …
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Customer Success Manager (f/m/d)

Fr. 03.12.2021
Dornach
Ingram Micro Cloud is a “startup like” business that is growing absurdly fast. We are the world’s largest cloud platform provider, enabling any business to provide cloud solutions to anyone. We are committed to helping our partners drive new ways of doing business with an infinite ecosystem of cloud solutions, platform technology, enablement programs and relationships with the biggest players in the cloud industry. With a pulse on IoT, CyberSecurity, XaaS, IaaS technologies, and more.    We are hiring a Customer Success Manager, that will have her/his mind focused on recurring revenue generation, revenue retention, positive customer experience and the building of a long-term relationship within assigned customers.    Ingram Micro Cloud is a fast-paced business with an entrepreneurial mentality within the foundation of a Fortune 100 company, and we’re inviting someone to make an impact who is ready to deliver and collaborate in the development of strategic customers in the territory within a stellar customer success team. This role reports to the Manager of Customer Success.  Serve as the cloud business expert and main point of contact for all Ingram Micro Cloud vendor offerings, such as Microsoft, Google and more.  Build relationships with assigned customer base, helping with issues and continuing to delight with positive customer centric attitude.   Develop and execute a proactive and customer specific business strategy to grow and retain the recurring revenue base within assigned customer base. Know your assigned customers’ business inside out.  Retain and grow assigned customer revenues by successfully managing subscription/end customer retention, renewal, and up-sell rates.  Enable assigned customers to drive a customer success strategy within their own business. Ensure customers are taking a ‘never lose a subscription’ approach.  Become an expert & nurture growth in primary practice areas i.e. CyberSecurity, Collaboration, Productivity, or IaaS. Build customer-specific business plans for key vendor partners like Microsoft, Google, AWS and more.    Collaborate and liaise with other Ingram Micro (local & global) teams. Work closely with sales, platform success and support resources to deliver exceptional customer experience.   Serve as Voice of the Customer by soliciting and presenting business feedback to sales, vendor management and finance teams.   Develop and share best practices amongst team members to continuously improve customer experience and increase revenue & end customer retention and growth.  Minimum of 5 years’ experience in sales, account management, consulting, or customer success.  Previous experience working on SaaS, IaaS or general Cloud technology and experience in information technology business is a very strong plus. Strong personal sales performance history.  Experience in managing multiple accounts within a territory, to aggressively grow revenue and customer base.  Strong experience managing multi-tiered customer and service provider relationships.  Strategic account planning experience and history of proactive creation and ongoing management of detailed account plans.  Strong interpersonal skills including the ability to work well with others and build a team-oriented environment.  Willingness and ability to travel up to 25% of the time.  Competitive, ethical, refuse-to-lose attitude, strong work ethic, excellent team building and influencing skills.  Must be energetic, bold, and ambitious to execute on Ingram Micro Cloud strategic objectives.    Join us in our continuous quest to grow a diverse and extraordinarily innovative team!  
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Kundensupport mit Webdesign und WordPress Erfahrung (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Die twin Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte, gut gelaunte und erfolgreiche Werbe- und Internetagentur im schönen Münchner Osten. Seit mehr als 15 Jahren sind wir im Offline- und Online Bereich tätig und konnten seitdem Kunden aus unterschiedlichen Branchen gewinnen, wie z. B. LEGO, M-net, Allianz, Jochen Schweizer, Dallmayr oder BMW. Wir machen Menschen glücklich, Unternehmen erfolgreich und Produkte bekannt. Das ist harte Arbeit - deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen fachlich wie persönlich überzeugenden Mitarbeiter. Kundensupport mit Webdesign und WordPress Erfahrung (m/w/d) Unbefristete Festanstellung in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Eigenständiger Kundensupport und Hilfestellung Erfassen, verfolgen und lösen von Problemfällen Konzeption, Entwicklung und Anwendung von Prozessen Einrichtung und Betreuung von Hostingpaketen Registrierung und Verwaltung von Domains Installation und Einrichtung von Homepages Administration und Wartung bestehender Systeme Durchführung und Überwachung von Systemupdates Planung, Umsetzung und Testen von Webentwicklungen Erstellung und Fortführung von Dokumentationen Eigenständige Umsetzung von Aufgaben und Projekten Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Entwicklung Kenntnisse in HTML, CSS und arbeiten mit WordPress Hohe Auffassungsgabe mit Gespür für technische Umsetzbarkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und gewissenhaftes arbeiten im Team Kenntnisse im Umgang mit Webhosting und Servern Mehrjährige Berufserfahrung in genannten Bereichen Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wünschenswert: Kenntnisse in der Webentwicklung mit PHP, MySQL, JavaScript Kenntnisse in DHCP, DNS und Mail Transport Erfahrung mit Plesk Server Management Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Projekte Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Platz für eigene Ideen Zusammenarbeit mit einem sympathischen und hilfsbereiten Team Handlungsspielraum und eigenverantwortliche Arbeitsweise Regelmäßige und kommunikative Firmenevents Arbeitsplatz in hellen, offenen Büroräumen im schönen Münchner Osten
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Servicecenter Mitarbeiter Touristik (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
5vorFlug gehört als eigenständiger Veranstalter zur FTI GROUP, dem viertgrößten Reiseunternehmen Europas. Als Last Minute- und Kurzfristspezialist bietet 5vorFlug täglich bis zu einer Milliarde Reiseangebote in über 80 Zielgebiete an. Das Produktportfolio umfasst Mittelmeerziele, wie die Türkei, Griechenland, Spanien und Italien, Fernreiseziele wie die Karibik, die USA, Asien, der Indische Ozean und Afrika sowie Cityreisen und Linienflüge. Du bist am Telefon die „erste Adresse“ und somit für unsere Reisebüropartner ein kompetenter Ansprechpartner, wann immer es um das Thema Reisen bei 5vorFlug geht Du berätst bei Buchungsanfragen, Buchungsänderungen, Stornierungen, Tickethinterlegungen und Sonderwünschen Du hast ein offenes Ohr für jedes Anliegen Im Rahmen dieser Tätigkeit arbeitest Du eng mit internen Abteilungen sowie unseren Agenturen vor Ort zusammen Du verfügst über eine abgeschlossene touristische Ausbildung Du bringst außerdem eine hohe Servicebereitschaft mit Mit Diplomatie und Flexibilität bleibst Du die Ruhe selbst, auch wenn es mal hektisch wird Du möchtest eigene Ideen aktiv einbringen und gemeinsam im Team Erfolge weiter ausbauen Dich zeichnet eine Affinität für das Thema Reisen aus Wünschenswert ist es, wenn Du eine PC-Routine mitbringst - Du profitierst von deinen Kenntnissen vor allem in den gängigen CRS-Systemen TOMA und Merlin Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir bei Dir voraus Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe. Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen. Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Werkstudent Customer Care (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. Beantwortung von Gästeanfragen und Beschwerden für die Marken Starbucks, KFC und Pizza Hut. Unterstützung der Customer Care Abteilung bei administrativen & operativen Tätigkeiten als Schnittstelle zwischen Gästen und Unternehmen Suche nach internen und externen Best-Practice-Modellen in der Kundenbetreuungsabteilung und Weitergabe von Best-Practice-Beispielen im Team Gewährleistung der Aktualisierung von Systemen/Datenbanken und des korrekten Umgangs mit Daten Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen wie zum Beispiel Recht, Lebensmittelsicherheit, PR und Marketing Mitarbeit in der Einführung von neuen Prozessen, Vorlagenmanagement Unterstützung bei diversen Projekten Arbeit im internationalem Kontext für alle drei Marken   Studium/ Ausbildung im Bereich Kommunikationswissenschaften, Marketing oder BWL Idealerweise erste Erfahrungen durch Praktika im Bereich Marketing oder Customer Care Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel & Word Strukturierte, sorgfältige & selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Fließende Englisch und Deutschkenntnisse in Wort & Schrift   Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams. Abwechslungsreiche Aufgaben. Flexible Arbeitszeiten (15-20 Wochenstunden). Mitarbeiterrabatt & Wöchentliches Coffee-Benefit. Motivierende und familiäre Arbeitsatmosphäre. Ein Arbeitsplatz voller Freiraum für deine Ideen & viel Eigenverantwortung.
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Kundenbetreuer* Photovoltaik

Fr. 03.12.2021
München
Die eness GmbH ist ein aufstrebendes Start-up mit der Vision einer sauberen Zukunft. Wir ermöglichen es Familien, sich durch eine intelligente Photovoltaikanlage mit Stromspeicher unabhängig von steigenden Energiekosten zu machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Weil diese Vision unsere persönliche Herzensangelegenheit ist, sind wir voller Leidenschaft und mit Spaß bei der Sache. Die Zukunft kann kommen! Kundenbetreuer* Photovoltaik Befristet, Vollzeit · München Sie sind in dieser Schlüsselrolle im Münchner Office der erste Kontakt zu unseren Kunden - keine Kaltakquise! Sie rufen Kunden an, die über unsere Website Interesse an einer Photovoltaikanlage angefragt haben und führen eine erste Beratung durch. Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden rund um das Thema Photovoltaik sowohl vor und nach Montage. Terminkoordination und Kommunikation mit Kunden (Montagedatum, Warenlieferungen, sonstiger Abstimmungsbedarf). Koordination verschiedener Stakeholder im Abwicklungsprozess (interne Kollegen, Vertrieb, Montagepartner, Kunden). Qualitätsprüfung unserer Projekte sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Koordination von Reparatureinsätzen durch den Monteur oder Hersteller Projektmanagement der Netzkommunikation im Auftrag des Kunden deutschlandweit Erste Berufserfahrung in der Photovoltaikbranche, im Verkauf sowie in der Kundenkommunikation gewünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insb. Excel, Word, OneNote). Salesforcekenntnisse wünschenswert Ein etabliertes Unternehmen im energiewirtschaftlichen Umfeld mit Fokus auf erneuerbare Energien (PV). Sichere Arbeitsplätze durch unseren starken Gesellschafter TEAG Thüringer Energie AG und ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten inkl. Regelungen bzgl. Homeoffice Ein modernes Büro in München mit guter Anbindung und Dachterasse Kaffee, Tee, frisches Obst und bei Bedarf auch mal ein Feierabendbier oder Kickerturnier mit den Kollegen. Ein Unternehmen, das anpackt: Gemeinsam für eine gute Sache!
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Kundenberater / Sales Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Heimkapital ist ein PropTech Unternehmen und ermöglicht Immobilienbesitzern im Alter von 60+ den Teilverkauf Ihrer Immobilie gegen eine Sofortauszahlung. Unsere Kunden können somit ihr bereits vorhandenes Immobilienvermögen nutzen um ihren Finanzierungsbedarf zu decken, ohne sich verschulden zu müssen. Wir werden stiller Teilhaber der Immobilie und unterstützen unsere Kunden bei einem späteren Gesamtverkauf der Immobilie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in München. Mit unserem innovativen Produkt für den Teilverkauf von Immobilien adressieren wir einen starken Wachstumsmarkt und können unseren Mitarbeitern dadurch einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz bieten.Als Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) bei Heimkapital übernehmen Sie eine sehr wichtige Rolle und tragen entscheidend zu dem Wachstum unseres Unternehmens bei. ​Sie beraten unsere Kunden qualifiziert und bedarfsgerecht bei allen Fragen und Wünschen rund um den Teilverkauf ihrer Immobilie. Geeignete Kandidaten haben Freude am Telefonieren, besitzen eine angenehme und kommunikative Art und können sich sprachlich sehr gut ausdrücken. Sie beraten Kunden die ausschließlich zu uns kommen, wir betreiben keine Kundenakquisition Mit Ihrer Kompetenz und Empathie beraten Sie unsere Kunden zu allen Themen rund um den Teilverkauf Ihrer Immobilie Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erstellung von Angeboten in einem individuellen qualifizierten Beratungsansatz Als Experte im Bereich Immobilientransaktionen bauen Sie eine vertrauensvolle Partnerschaft zu unseren Kunden auf Sie nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil wodurch Sie ihr neu erlangtes Wissen an unsere Kunden weitergeben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (bevorzugt Bank oder Finanzbereich) oder abgeschlossenes Studium Sie wissen aus Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Sie beherrschen verhandlungssicheres Deutsch, sind sehr kommunikativ und verfügen über eine ausgezeichnete Ausdrucksweise Sie besitzen eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise und sind durch nichts aus der Ruhe zu bringen Sie haben eine gute Sicht auf Prozesse und die Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Hoher Teamgeist und Flexibilität Einen abwechslungsreichen, planungssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Attraktives Festgehalt und Provision Ein innovatives Produkt in einem riesigen Wachstumsmarkt Ein offenes Ohr für neue Ideen um immer besser zu werden Genießen Sie die Vorteile einer flachen Unternehmenshierarchie und werden Sie Teil des Großen Ganzen Ein wundervolles Büro im Herzen Münchens Freie Getränke und täglich frisches Obst Streben Sie mit uns nach dem großen Erfolg und erlebe Sie die Passion eines erfolgreichen Startups
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