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Kundenservice: 53 Jobs in Kirchheim unter Teck

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Verkauf und Handel 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Technischer Berater für ökologische Heizungstechnik im Support Innendienst (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dettenhausen (Württemberg), Reutlingen, Tübingen, Stuttgart
Sonnige Aussichten! Wir sind Ritter Energie. Familienunternehmen. Produzierender Mittelstand. Seit über 30 Jahren im Markt aktiv. Experten im Bereich der solarthermischen Heizsysteme im Klein- und Großformat. Mit knapp 250 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir an unserem Firmensitz in Dettenhausen bei Stuttgart marktgerechte ökologische Heizungstechnik.Unsere Vision: Vollständig ökologische Heizungen, die für ein behagliches Zuhause sorgen – für jeden! Gestalten Sie ein Zukunftsprojekt mit: Bei uns sind Sie Teil eines motivierten Teams und treiben die Wärmewende in Deutschland voran. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Technischer Berater für ökologische Heizungstechnik im Support Innendienst (m/w/d)Tätigkeiten im Innendienst: Fachlicher Ansprechpartner an der technischen Hotline für unsere Partner und Servicetechniker im AußendienstSchriftliche und telefonische Korrespondenz zwischen Handwerkern und Endkunden bei Problemanlagen, Reklamationen und StandardanfragenTelefonische StörungsbehebungErstellen von Servicetickets bei Problemanlagen und unerledigten VorgängenMitarbeit am KVPTätigkeiten im Außendienst nach Bedarf: Inbetriebnahmen, Wartungen, EinweisungenStörfallbehebungTechnische Beratung an / für Paradigma-SystemeAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizung (Meister, Techniker SHK oder Versorgungstechnik) (m/w/d)Gute Kenntnisse in den Bereichen Gasbrennwerttechnik, Solarthermie, elektronische Regelungen und Holzpellets-SystemeMehrjährige BerufserfahrungGute AuffassungsgabeEngagement und TeamfähigkeitKommunikationsfähigkeitEigenverantwortungFließende DeutschkenntnisseVerantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten UmfeldEin engagiertes und dynamisches TeamArbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und professioneller Du-KulturVielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und WeiterentwicklungSehr gute ÖPNV Anbindung & Mitarbeiterparkplätze direkt vor der TürBetriebliche Sozialleistungen: JobRadBetriebliche AltersvorsorgeVWL & Betriebszugehörigkeitszulage30 Urlaubstage + SonderurlaubstageJubiläumszuwendungRabatt beim Einkauf im Schokoshop von Ritter SportKostenlos Wasser und Kaffeevariationen
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Technischer Kundenberater im Online-Shop (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Wir sind das führende E-Commerce Unternehmen im Bereich Fenster und Türen. Hinter unseren Onlineshops steht die 1872 in Stuttgart gegründete Neuffer Fenster + Türen GmbH. Wir verstehen uns als Technologie-Unternehmen und sind stolz auf unser ambitioniertes Team. Als technischer Kundenberater (m/w/d) im Online-Shop bist du der erster Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen Kunden, beim Online-Fensterkauf. Du beantwortest sämtliche Anfragen rund um den Online-Einkauf. Dazu zählen neben der Produktberatung unter anderem Fragen zu Zahlung, Lieferung, Sendungsverfolgung oder Reklamation. Du gehst auf jeden Kunden individuell ein und findest immer den richtigen Ton, da du einen sehr guten Kommunikationsstil hast. Du hast Lust, gemeinsam im Team etwas zu erreichen? Dann sollten wir uns kennen lernen. Erster, direkter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten beim Online-Fensterkauf Beantwortung von Anfragen per Telefon, Email und Live-Chat Auftragsbearbeitung sowie Kundensupport während der gesamten Bestellabwicklung Handling von Rückfragen, Retouren und Beschwerden Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Development und Logistik Kaufmann/ Kauffrau mit technischem Hintergrund in der Fensterbranche oder staatlich geprüfte/r Holztechniker/in, Glasermeister/in oder Fenstertechniker/in Erste Erfahrungen im Fensterbau oder Fensterhandel erforderlich Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Organisationstalent Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Du bist auf der Suche nach einer neuen, spannenden Perspektive? Wir bieten dir einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen Job mit viel Gestaltungsspielraum im E-Commerce. Engagierte, dynamische Kollegen in einem internationalen Arbeitsumfeld mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage in Stuttgart Maultaschen, Smoothies, frisches Obst, kostenlose Getränke und TGIF-BBQ gibt’s auch bei uns ;-)
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Kundenmanager, technischer Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 20.10.2021
Waiblingen (Rems)
KBT KNAPP Wälzlagertechnik GmbH ist ein aufstrebendes und stark wachsendes Unternehmen mit tollen Chancen auf Ihre persönliche Entwicklung. MIT UNS NIMMT IHRE KARRIERE FAHRT AUF Wir suchen kreative Köpfe, die neue Ideen bringen, Eigenverantwortung wahrnehmen und Kollegen mit ihrer Begeisterung für Technik und Vertrieb anstecken. Als starker Entwicklungspartner unserer Kunden schaffen wir Vorsprung! KNAPP Wälzlagertechnik GmbH ist Entwicklungspartner und Serienlieferant für Maschinenbau und Automotive Anwendungen. Wir bieten Engineering-Dienstleistungen sowie Auslegungen von kundenspezifischer Wälzlagertechnik; beschreiten gemeinsam mit unseren Kunden den Produktfreigabeprozess und sind zuverlässiger OEM - Serienlieferant unserer Kunden. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir eine*n Kundenmanager*in, technischer Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit.Tätigkeiten: Sie… Arbeiten im Team Vertrieb und sind direkt der Geschäftsführung unterstellt; sind Ansprechpartner für technische/kaufmännische Kundenfragen und organisieren/verwalten selbstständig die Kundenprojekte führen Beratungen für kundenspezifische Wälzlager selbstständig durch sind Ansprechpartner Ihrer Kunden des Verkaufsgebietes sind verantwortlich für Anfragen, Bestellungen sowie die technische Abklärung mit den Kunden kalkulieren Angebotspreise und Stimmen diese mit der Entwicklung/Einkauf ab messen und prüfen Spezifikationen im internen Messlabor begleiten die Serienfreigabe vom EMPB über Freigabetests bis hin zu Serienaufträgen optimieren die Standardprozesse im Vertrieb Sie haben…: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium und viel Freude an Technik und Vertrieb Gute EDV-Kenntnisse (Office, ERP, CRM, Berechnungstools) Technisches Verständnis und vernetztes Denken gehören zu Ihren Stärken Selbständiges, systematisches und verantwortungsvolles Arbeiten Hohe Kunden- und Serviceorientierung, hohes Engagement Freude an lösungsorientierten Abläufen Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Reisebereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeit Was wir bieten: Nationale/Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben Eine offene Unternehmenskultur, gutes Arbeitsklima und kollegiales, junges Team Intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Einarbeitungsplan Junges, dynamisches Team, die hungrig sind Erfolge zu feiern.
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Account Manager - Kundenservice / Consulting / Hotellerie (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Wernau (Neckar)
Wir sind ein Marktführer für Onlinebuchungs- und Channelmanagement-Systeme in der Hotellerie, Gastronomie und dem Tourismusgewerbe. Über 5.300 Kunden, meist mittelständische und inhabergeführte Hotels aus dem 3-4 Sternebereich, nutzen uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Account Manager - Kundenservice / Consulting / Hotellerie (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du unterstützt unser Team in Leipzig oder Wernau bei der Kundenbetreuung, angefangen bei einfachen Rückfragen bis hin zu komplexen Einrichtungsprozessen Du betreust unsere Support-Hotline, und supportest unsere Kunden per E-Mail Du unterstützt unsere Kunden mit unseren webbasierten Systemen Du verantwortest die Konfliktlösung bei auftretenden Problemen Du verantwortest Vor-Ort Schulungen für Kunden Du führst Webinare für unsere Kunden durch Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Hotelmanagement oder Touristik  Du bringst Erfahrung in der Hotellerie mit und hast bereits in der Branche gearbeitet  Du hast eine hohe Affinität zur IT bzw. zu technischen Zusammenhängen und gehst sicher mit den gängigen MS-Office-Produkten um  Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst dich auf unterschiedliche Gesprächspartner und deren Anliegen einlassen Du zählst Teamfähigkeit, aber auch eigenverantwortliches arbeiten zu deinen Stärken  Du bringst eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung mit  Du hast sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft Du bringst Flexibilität und Belastbarkeit mit  Neben der fachlichen Kompetenz ist es für uns genauso wichtig, dass Du als Mensch in unser Team passt, mit Engagement und Begeisterung dabei bist. Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Strukturen und flachen Hierarchien Selbstständige und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen, innovativen Unternehmen Intensive Einarbeitung und kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Remote Work im Homeoffice & Kinderzimmer im Büro Verpflegung: Kaffee, Limonaden, Bier, Müsli, Obst und Süßigkeiten kostenlos Entertainment: Teamausflüge, Firmenfeste, Aufenthaltsraum inkl. Playstation, Fitnessangebote und vieles mehr.
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Kundenberater*in und administrative Assistent*in in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Die DeutschAkademie gehört zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kund*innen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kund*innen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität.  Ein Job in unserer Sprachschule in Stuttgart bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen Kund*innen in unserem Front Office, via Live Chat, E-Mail oder unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer Teilnehmer*innen auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, intensiver Kundenkontakt, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent*in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent*in, Sekretär*in, Werkstudent*in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger*innen wie z.B. Account Manager*innen sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Attraktive Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Ein modernes Büro im Herzen Stuttgarts Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus im Home Office oder in unserer neuen Sprachschule zu arbeiten Persönliche Einarbeitung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird Flache Hierarchien und offene Kommunikation Kostenlose Getränke, Obst und Snacks Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (VVS Ticket) Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Nürnberg, Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir einen: Mitarbeiter als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudenten oder auf 450€ Basis (auch Quereinstieg) sind möglich. Unsere Contact Center sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe als auch Serviceanfragen gehen telefonisch, per E-Mail und Chat aus dem In- und Ausland bei unseren Sachbearbeitern ein. Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service-, und Contact-Center-Aufträge Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine angenehme Telefonstimme Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit  Ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung  Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Viele weitere Benefits
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) als Kundenberater / Gewerbekundenberater

Di. 19.10.2021
Gießen, Lahn, Würzburg, Stuttgart, Konstanz
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Freiheiten, in einem flexiblen Arbeitsumfeld zu agieren. Sie arbeiten selbstbestimmt und genießen dennoch die Sicherheit einer Angestelltentätigkeit. Sie haben Raum Ihre Ideen zu entfalten. Bereichern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Vorsorgesituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Sie stehen Ihren Kunden bei allen Fragen vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese online, vor Ort oder in der Agentur. Somit haben Sie auch die Möglichkeit die Flexibilität im Homeoffice zu nutzen Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Sie können gut mit Menschen umzugehen und diese überzeugen Sie verfügen über ein sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten Sie bringen großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten und eine hohe Affinität für moderne Akquiseplattformen mit Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, optionale leistungsbezogene Sondervergütungen und die Sicherheit eines Marktführers Ihnen kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss sowie umfangreiche und vielfältige Karrieremöglichkeiten. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können Ihnen das Mitwirken in einem dynamischen und spannenden Umfeld mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten Ihnen ein kompetentes Netzwerk aus Spezialisten sowie Unterstützung durch Coaches - auch online
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH ist eines der größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland und bietet Kunden aus der Wirtschaft, der öffentlichen Hand, aber auch Privatpersonen ein Produktportfolio, welches vom eintägigen Seminar über die mehrjährige Umschulung bis zur unternehmensspezifischen Weiterbildung reicht. Unterstützen Sie die DEKRA Akademie GmbH an unserem ServiceCenter in Stuttgart. Eigenständig übernehmen Sie die Erstellung von individuellen Angeboten. Hierfür pflegen Sie die Kundendaten in unserem System. Sie sind zuständig für die Telefonakquise von Bestandskunden für den Bereich Offene Seminare in den Wirtschaftsregionen Heilbronn-Franken und Neckar-Alb. Sie übernehmen die telefonische Kundenberatung. Zudem sind Sie für die gezielte Besetzung freier Plätze der geplanten Seminare zuständig. Verantworten Sie die Dokumentation der Aktivitäten. Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im direkten Kundenkontakt Kenntnisse der modernen IT und EDV Hervorragende Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
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Servicemanager (m/w/d) Kundenservicecenter Stuttgart

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Servicemanager (m/w/d) Kundenservicecenter Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Mit Leidenschaft und Professionalität begeistern wir unsere Kunden! Freundlich, schnell und kompetent machen wir das Leben unserer Kunden mit herausragendem Service einfacher. Wir kennen unsere Kunden, unsere Lösungen sind auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Wir entwickeln uns und unsere Leistungen stetig, um unsere Kunden auch bei geänderten Herausforderungen der Märkte erfolgreich zu begleiten. Damit erhöhen wir Zufriedenheit sowie Loyalität unserer Kunden und leisten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg von Deutsche Post DHL Group. Aktuell suchen wir einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit für unser Team in der Region Süd am Standort Stuttgart/Waiblingen zum 01.01.2022. Ihre Aufgaben: Management der Serviceprozesse für zugeordnete Geschäftskunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und -loyalität Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehung u.a. durch regelmäßige persönliche Kontakte für die Identifizierung und Planung von geeigneten Servicemaßnahmen Erarbeitung von kundenspezifischen Sonderlösungen mit der Six Sigma Methode, Qualitätsmaßnahmen bei großen Einlieferungen, Schulungen sowie regelmäßige Review-/Planungsgespräche mit großen Kunden Durchführung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Vereinfachung sowohl bei externen als auch bei internen Kunden, aktive Unterstützung der digitalen Entwicklung im Kundenservice Identifizierung und Durchführung von Qualitätsmaßnahmen zur Verbesserung der Kunden- u. Produktionsprozesse im Rahmen des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Aktives Schnittstellenmanagement Aktives Reklamationsmanagement einschl. Erarbeiten von Problemlösungen Bearbeitung von Haftungs- und Kulanzangelegenheiten Umsetzung der vertraglichen Regelungen und operative Begleitung zum Produkt HIN+WEG Generierung von Sales Leads aus den Kundenkontakten für den Vertrieb Fachliche Anforderungen: Nachweisliche Kundenservice- oder Beratungserfahrung Kenntnisse sowie sichere Anwendung von Serviceprozessen Exzellente Kenntnisse über Arbeits- und Methodenkompetenzen, insbesondere Moderations- und Präsentationskenntnisse Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Six Sigma bzw. die Bereitschaft zur Erlangung dieser Ausbildung und Anwendung der Methodik Routinierter Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Projektmanagement Persönliche Anforderungen: Überdurchschnittlich ausgeprägte Kundenorientierung Hohe kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit Professioneller Umgang mit Konfliktsituationen Organisations- und prozessübergreifendes Denken und Handeln Freundliches und sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Selbständiges sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft Geschäftsreisen mit Staffel- oder Mietwagen durchzuführen Ihre Vorteile: Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen. Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu sein. Attraktive Bezahlung und hervorragende Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der Führungskraft. Weitere Hinweise für Bewerber*innen: Schwerbehinderte werden bei gleicher Befähigung und Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Ihr Kontakt: Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Knut Cremona, Regionalleiter Süd, unter der Rufnummer +49 89 17 99 90 200. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Wir sind FRUTAROM Savory Solutions, ein internationales Unternehmen und einer der größten Player in der Welt der Gewürze – agierend unter dem Dach von IFF (International Flavors & Fragrances). Wir bieten attraktive und vielfältige Tätigkeitsbereiche und die Mitarbeit an internationalen Projekten. Unser Credo: Wir lieben Gewürze! Dabei sind unsere Mitarbeiter unsere wichtigste Ressource. Um Vielfalt zu schaffen, Leidenschaft zu leben und gemeinsam Dinge zu verändern. Auf den Geschmack gekommen? Werden auch Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von zahlreichen einzigartigen Benefits! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren Außenstandort Stuttgart im Bereich Vetriebsinnendienst. Die Stelle ist in Vollzeit oder optional in Teilzeit mit mindestens 90% zu besetzen.  Koordination von sämtlichen Kundenanliegen Kalkulation, Angebotserstellung und -überwachung Bestellannahme und Auftragsabwicklung  Betreuung und Zusammenarbeit mit Direktkunden, Handelspartnern und dem Verkaufsaußendienst Intern wichtige Schnittstellenfunktion Vorbereitung, Umsetzung und Überwachung von Kundenvereinbarungen Reklamationsmanagement Organisation und Koordination von Verkaufsunterstützungsmaßnahmen  Datenpflege im CRM- sowie SAP R/3 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. der Auftragsabwicklung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Einen interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein konstruktives, produktives und sehr innovatives Arbeitsumfeld Die Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeoffice) Unterstützung und Förderung der permanenten persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir runden unser Angebot mit der Bezahlung eines marktgerechten Gehaltes, angepasst an Ihre Erfahrung und Qualifikation, ab.
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