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Kundenservice: 16 Jobs in Kirchheim unter Teck

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Textilien 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Druck- 1
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Reutlingen
Mehr als 100 Jahre Leidenschaft für Gemüse. Bonduelle wurde 1853 als kleiner Familienbetrieb im Norden Frankreichs gegründet. Seit 1926 verarbeitet das Unternehmen Gemüse und ist heute weltweit führend in diesem Markt – und nach wie vor in Familienbesitz. Lesen Sie die Geschichte einer engagierten Familie und ihres erfolgreichen Unternehmens! Zur Verstärkung unseres Supply Chain Teams für die Business Unit Long Life (Goldmais, Bio Hülsenfrüchte etc.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung! Eigenverantwortliche Koordination im Tagesgeschäft vom Bestelleingang zur Auslieferung Auftragserfassung bzw. Prüfung Tägliche Kommunikation mit internationalen Werken, Spediteuren und weiteren Schnittstellen zur Sicherstellung der Belieferung Reklamationsbearbeitung Retourenabwicklung Bearbeitung und Prüfung der eingehenden Belastungsanzeigen sowie Erstellung von Gutschriften Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung/ Customer Service Gute Französisch- und Englischkenntnisse Analytische Denkweise und strukturierte sowie service-und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Sehr gute EDV Kenntnisse insbesondere Excel Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer der beliebtesten Marken Europas  Flache Hierarchien & leistungsstarke Teams in einem marktführenden Unternehmen  Sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Arbeitgeberleistungen & Mitarbeitervergünstigungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit der aktiven Beteiligung an unseren Corporate Volunteering Projekten  Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Standortvorteile:  Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Outletcity Metzingen und zur Universitäts- und Kulturstadt Tübingen Ca. 30 km von Stuttgart entfernt
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Call Center

Mi. 12.08.2020
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Kundenservice suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Call Center in Teilzeit (55 % – 10 variable Einsatztage im Monat von 8.00 Uhr–16.30 Uhr und 2 Samstage von 08.00 Uhr–14.00 Uhr) Telefonische Entgegennahme unserer Kundenaufträge Fachliche Beratung unserer Kunden Erfassung von Aufträgen Bearbeitung von Lieferanmahnungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Spaß am Telefonieren und im Umgang mit Kunden Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Deizisau
Seit rund 40 Jahren sind wir ein führendes B2B Unternehmen im Bereich Verpackungen für die Kosmetik- und Parfümindustrie. Dank weltweitem Partnerproduktionsnetz koordinieren wir den Entstehungsprozess einer Glas- oder Kunststoffverpackung – vom Design bis hin zum fertigen Produkt. Zu unseren Kunden zählen führende Kosmetikmarken im Massenmarkt und Luxusbereich. So sind zahlreiche, Ihnen vom Handel bekannte Deodorants, Cremetiegel und Parfumflakons unserem Designbüro entsprungen. Als Mitglied der milliardenschweren Berlin Packaging Group, wurde unser Produktsortiment um ein Vielfaches vergrößert und die internationalen Wachstumsmöglichkeiten gesteigert.Sie übernehmen die Betreuung für eine Gruppe von nationalen und internationalen Kunden, mit Fokus auf den französischen Markt. Ausgerichtet auf das jeweilige Kundenprofil bearbeiten Sie Aufträge und Kundenprojekte von der Erstanfrage bis zur Auslieferung. Hierzu gehören: Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon/E-Mail Kreativität und Ästhetik sind gefragt: Zusammenstellen von Produktvorschlägen abgestimmt auf Kunde und Produktlancierung Angebotserstellung nach Preisanfragen und -vergleich bei unseren Herstellern und Partnerproduktionen Entgegennehmen von Kundenbestellungen und deren Erfassen in unserem Warenwirtschaftssystem Koordination von Druckdaten, Farbbemusterungen, Liefer- und Produktionsdaten Organisation von Transporten mit unseren Partner-Speditionen Stammdatenpflege und Rechnungsstellung + Rechnungsprüfung Wir sind ein dynamisches Team und suchen ebenso dynamische Talente, die Spaß an Kundenkontakt haben. Das zeichnet Sie aus: Selbstständiges Arbeiten und logisches, verkaufsorientiertes Denkvermögen Affinität für die Verpackungsindustrie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Kundenkontakt passioniert Sie und Sie haben Spaß daran, Kunden stets begeistern zu können  Gute IT-Kenntnisse, v.a. MS Office und ERP/Warenwirtschafts-Systeme Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift  Englischkenntnisse von Vorteil Sie fühlen sich in einer jungen Organisation Zuhause Sie scheuen sich nicht, die gesamte Prozesskette zu managen Technisches Grundverständnis von Vorteil Langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen renommierten bestehenden Kundenkreis, den Sie übernehmen können Einen spannenden und sehr abwechslungsreichen Aufgabenbereich dank stets neuer und namhafter Projekte Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe (Novio Packaging/ Berlin Packaging Group), die ein dynamisches Umfeld mit stetigen Wachstumsmöglichkeiten bietet Eine Position, in der Sie eigenständig arbeiten und evtl. selbst zum Wachstum des Kundenumfangs beitragen können Ein dynamisches Team am Standort Deizisau Gutes Betriebsklima Eine Firmengröße, die es Ihnen ermöglicht, Einsicht in viele verschiedene Operationsprozesse zu gewinnen
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Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren E-Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart Für unsere deutschen und österreichischen Online-Kunden sind Sie erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der E-Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger E-Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per Email von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar.  Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und stehen dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice E-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Ihre Kommunikationsfähigkeit, damit Sie für alle Anfragen gewappnet sind  Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Ihr Ding   Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht Ihnen Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftige Online Bewerbung, inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit.
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Stuttgart

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kundenberatung Stuttgart! Unser Service ist einzigartig und persönlich. Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Du kannst uns wahlweise von 65 bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an 5 Tagen die Woche. Wir sind montags bis donnerstags von 08:00 bis 21:00 Uhr, freitags von 08:00 -19:00 Uhr, samstags von 08:00 bis 15:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 17:30 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf 1 Jahre befristet. Unsere Kund*innen erwarten guten Service und eine schnelle Beantwortung ihrer Anfragen. Ob telefonisch, per E-Mail oder Chat: Du berätst unsere Kund*innen im Reklamationsfall. Du entwickelst individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort bei Fragen rund um Kund*innenkonto, Reklamationen und Informationen. Deine Kompetenz rund um das Thema Kommunikation baust du professionell mit Hilfe unserer Schulungen aus. Du trainierst hierbei wertvolle Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Solltest du weitere fachliche Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, dann wende dich an Anna-Katharina Schlüter unter der Nummer: 040/ 3603 1909-2000. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Egal ob berufserfahren, Student*in oder Quereinsteiger*in: Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung. Du überzeugst mit deiner angenehmen Telefonstimme, bewahrst stets dein Lächeln und hast kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Du willst außergewöhnlichen Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Du bist zeitlich flexibel aufgrund unserer Öffnungszeiten. Du bist offen für eine digitale Einarbeitung im Homeoffice. Einen zukunftssicheren Platz in unserem motivierten Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Eine umfassende Einarbeitung und Begleitung durch unsere engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Die professionelle Schulung erfolgt derzeit im Homeoffice mithilfe von Onlineschulungen und einem*einer begleitendem*begleitenden Trainer*in. Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro pro Stunde und nach erfolgreicher Einarbeitung bekommst du nach 6 Monaten 13,52 Euro pro Stunde.  Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub. Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge am Feiertag, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenlose Getränke und Co. Uns ist wichtig, dass du für deine anspruchsvollen Aufgaben bestens gerüstet bist. Daher bieten wir dir zahlreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Coachings.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt ab September beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen.  Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 07.08.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Ihrem eigenen PC. Hierfür erhalten Sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Für das Arbeiten von zu Hause sind einige technische Mindestvoraussetzungen erforderlich: eigener PC mit einem Benutzer mit administrativen Berechtigungen Monitor mit einer Bildschirm­weite von mind. 1280 px ein kabelgebundenes USB-Headset und eine Webcam Windows 8.1 oder aktuelleres Windows-Betriebs­system (kein virtuali­siertes Betriebs­system) mindestens 8 GB Arbeits­speicher und mindestens 10 GB freier Fest­platten­speicher Breitband-Internet­verbindung mit mind. 16 Mbit (8 Mbit effektiv) mindestens Intel oder AMD Dual Core Prozessor mit 2 GHz oder äquivalent ein aktuelles Antiviren- / Firewallprogramm Sollte Ihr Arbeitsplatz noch nicht alle Anforderungen erfüllen, ist dies im ersten Schritt kein Problem. Bewerben Sie sich gerne trotzdem! Wir überprüfen mit Ihnen gemeinsam, welche Kriterien bei Ihnen bereits erfüllt sind und welche Optimierungen eventuell noch erforderlich wären. Verläuft Ihr Bewerbungsverfahren erfolgreich, haben Sie immer noch die Möglichkeit, Ihr System oder Ihre Internetgeschwindigkeit aufzurüsten.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Teilzeit unterschiedliche Teilzeit­modelle (vom Minijob bis hin zu max. 37,5 Wochenstunden)ein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Stuttgart
In Voll- und Teilzeit  Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Als telefonischer Repräsentant des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu Ihren Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Onlineshop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet Sie verbinden interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren sind Sie für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP zeitliche Flexibilität Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Customer Service Mitarbeiter - Sales (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Do. 06.08.2020
Göppingen, München
Wir transportieren und vermitteln das Fahrerlebnis an unsere Kunden. Wir sehen uns als Super Heroes, Pädagogen und KFZ-Versteher, aber gewiss nicht als Call Center. Das wichtigste ist: Wir lieben unsere Kunden. RaceChip ist das führende, unabhängige Unternehmen der Chiptuning Branche. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 haben wir über eine halbe Million RaceChips in über 130 Länder weltweit verkauft. Diesen Erfolg haben wir vor allem der Zusammenarbeit unseres großartigen Teams zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung sowie die Liebe zu unseren Produkten. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Produkte noch weiter zu verbessern um unseren Kunden eines zu bieten: noch mehr Fahrspaß! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen erstklassigen Service und ultimativen Spaß mit unseren Produkten zu bieten. Vor diesem Hintergrund suchen wir einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin als Customer Service Mitarbeiter – Sales (m/w/d) in Voll- und Teilzeit an unserem Standort Göppingen oder München. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, deine Leidenschaft und Kompetenz rund um das Thema Automobil für die Beratung und Betreuung unserer Kunden einzubringen. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden – per Telefon, E-Mail und auch mal persönlich Du berätst unsere Kunden und Interessenten bei all ihren Anliegen, erklärst unser Produktportfolio, nimmst Bestellungen entgegen und hilfst beim Einbau unserer Produkte Kundenfeedback ist für dich eine gute Quelle für Verbesserungsideen Nach gründlicher Einarbeitung teilst du deine Erfahrung und dein Wissen mit deinen Kollegen Du hilfst uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung des besten Customer Service Teams in der Automobilindustrie (Erste) berufliche Erfahrung im Umgang mit Kunden (im Customer Service, Gastronomie, Hotellerie, Einzelhandel oder ähnliches) Du bist empathisch, offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer; packst Dinge aber auch eigenverantwortlich an Darüber hinaus bist du technikinteressiert und neugierig auf unsere Produkte und hast Lust, dir neues Wissen anzueignen Idealerweise Bereitschaft zur Schichtarbeit (Tag/Nacht), Montag - Freitag Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst du mit Ruhe den Überblick und siehst immer den Kunden im Mittelpunkt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Gute PC-Kenntnisse Ein spannender Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst Ein schönes Büro mit tollen, freundlichen und qualifizierten Kollegen Ein Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen der Automobilbranche mit starkem nachhaltigen Wachstum und täglich neuen Herausforderungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung von 2.200 Euro (brutto) mtl. als Startgehalt
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Schichtdienst

Do. 06.08.2020
Göppingen
Autos sind deine Leidenschaft und du liebst es, Kunden von unseren Produkten zu begeistern, egal ob am Tag oder spät abends? RaceChip ist das führende Unternehmen der Chiptuning Branche. Wir bieten unsere speziell abgestimmten, elektronischen Leistungssteigerungen für über 60 Hersteller an. In über 135 Ländern weltweit verkaufen wir heute 100.000 Chiptuning-Module pro Jahr. Diesen Erfolg haben wir vor allem unserem großartigen Team zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung, die Liebe zu unseren Produkten sowie die Motivation zusammen etwas Großes zu schaffen. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kunden das perfekte Produkterlebnis zu ermöglichen und unser Handeln und unsere Prozesse noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Unsere Kunden sollen vor allem eins erleben: Ein Maximum an Fahrspaß! Um unser erfolgreiches nationales und internationales Wachstum der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Schichtdienst an unserem Standort in Göppingen. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, deine Leidenschaft und Kompetenz rund um das Thema Automobil für die Beratung und Betreuung unserer Kunden einzubringen. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden – am Telefon, per Email, Chat oder auch mal persönlich Du berätst unsere Kunden bei all ihren Anliegen, nimmst Bestellungen entgegen, erklärst unser Produktportfolio, beantwortest technische Fragen und hilfst beim Einbau unserer Produkte Nach gründlicher Einarbeitung teilst du deine Erfahrung und dein Wissen mit deinen Kollegen Du hilfst uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung des besten Customer Service Teams in der Automobilindustrie Eine abgeschlossene Ausbildung, technisches Verständnis und Freude am Umgang mit anderen Menschen (Erste) berufliche Erfahrung im Umgang mit Kunden (im Customer Service, aber auch zum Beispiel gerne in der Gastronomie, Hotellerie, im Einzelhandel etc.) Du bist offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst Du mit Ruhe den Überblick Sehr gute Deutsch-, und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Du kannst schnell und fehlerfrei tippen, beherrschst idealerweise das „Zehnfingersystem“  Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Bereitschaft zur Schichtarbeit (09:00 – 18:00 Uhr / 15:00 – 00:00 Uhr), Montag bis Freitag Ein spannender Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst Ein dynamisches Team mit freundlichen und qualifizierten Kollegen Starkes, nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen Die Möglichkeit, deine Leidenschaft rund um das Thema Automobil jeden Tag zu leben Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung von 2.200 Euro (brutto) mtl. als Startgehalt sowie attraktivem Bonus für die Nachtschicht
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