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Kundenservice: 94 Jobs in Kirdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 21
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Mönchengladbach/Viersen

Do. 23.09.2021
Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Viersen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Unser Quereinsteiger erwartet ein duales Qualifizierungsprogramm mit abwechslungsreichen und nachhaltigen Karriereperspektiven. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber"- Menschen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Technischer Sachbearbeiter* im Vertriebsinnendienst Zerspanung & Werkzeuge

Do. 23.09.2021
Köln
Das Kölner Familienunter­nehmen Gödde ist ein seit 1960 erfolgreicher und unabhängiger Werkzeughändler mit ca. 250 Mitarbeitern*. Wir verfügen über ein eigenes Vorführ- und Versuchszentrum sowie über ein Logistikzentrum mit ca. 15.000 qm Lagerfläche, von dem aus wir die Regionen südliches NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Belgien und Luxemburg betreuen. Zusammen mit der Hoffmann Group sind wir Europas Markt­führer im Bereich B2B-Vertrieb von Qualitätswerkzeugen. Insge­samt 4.000 Mitarbeiter* und internationale Partner begeistern Großkonzerne sowie Mittel­stands- und Kleinunternehmen in über 50 Ländern. Das gesunde Wachstum spiegelt sich auch im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2020 wider. Für unser Team im Vertriebsinnendienst suchen wir einen werkzeugbegeisterten Vertriebssachbearbeiter* zum nächstmöglichen Zeit­punkt. * Geschlecht egal. Hauptsache gut. Erstellen von Angeboten über Werkzeuge & Co für unsere kleinen und großen Kunden aus Industrie und Handwerk Kommunikation mit Kunden, Bearbeiten von Kundenanfragen und Nachverfolgen der erstellten Angebote Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung individueller Lösungen, Recherche von Sonderartikeln und Ermitteln der Beschaffungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit den Teams Einkauf und Außendienst Bearbeiten von öffentlichen Ausschreibungen Mit regelmäßigen Produkt- und Katalogschulung halten Sie Ihr Wissen auf dem neuesten Stand der Dinge Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einem vergleichbaren Job Gutes technisches Verständnis und Kenntnis des Werkzeugmarkts Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP) ist wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung und gutes Kommunikationsvermögen Ergebnis- und lösungsorientiertes Handeln Teamplayer für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den angrenzenden Teams Interessiert an der digitalen Weiterentwicklung sowohl des Arbeitsumfelds als auch unseres Produktportfolios Anspruchsvolle und interessante Aufgaben Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Erstklassige IT-Ausstattung Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsorientierten Familienunter­nehmen Unbefristeter Anstellungsvertrag Überstundenausgleich durch Freizeitausgleich oder Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Wertschätzende Unternehmenskultur und viele Sonderleistungen (z.B. kostenloses Obst, Getränke und Frühstück, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze)
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum Mannheim - Cologne

Do. 23.09.2021
Köln
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Bist du ein*e organisierte*r Problemlöser*in mit einer Leidenschaft für den Kundenservice? Wenn ja, dann lese weiter, denn wir haben eine Stelle für dich! Job ID: 1733550 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Senior Kundenservicemitarbeiter*in in unserem Verteilzentrum in Mannheim wirst du Amazon bei der Mission unterstützen, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. In dieser Rolle sorgst du für einen erstklassigen Service für unsere Kunden und trägst dazu bei, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem du sicherstellst, dass ihre Bestellungen so schnell, präzise und kostengünstig wie möglich an den gewünschten Ort und zur gewünschten Zeit geliefert werden. Was wirst du tun? Bereite dich darauf vor, in Echtzeit Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, wo sich fehlende oder verspätete Pakete befinden und wie Amazon sie so schnell wie möglich zu unseren Kunden bringen kann. Außerdem fungierst du als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den externen Delivery Service Partnern, um mögliche Ursachen zu identifizieren, Probleme zu lösen und bei Bedarf eine erneute Zustellung zu veranlassen. Deine Aufgaben: Direkte Kommunikation mit Kunden per Telefon und/oder E-Mail Untersuche fehlgeschlagene Zustellversuche in Echtzeit, um mögliche Lösungen für eine Zustellung zu finden Löse Konflikte und setze angemessene Erwartungen für Kunden Du fungierest als Schnittstelle zwischen Kunden, lokalen Experten und Drittanbietern, um die Liefererfahrung unserer Kunden zu verbessern Selbstständiges Arbeiten zur Lösung von Lieferproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Wie sehen deine Arbeitszeiten aus? Du nimmst an einer anfänglichen zweiwöchigen Einarbeitungszeit teil, die unbedingt notwendig ist, um dich auf die Unterstützung unserer Kunden vorzubereiten. Während dieser Zeit kann kein Urlaub genommen werden. Die Trainingszeiten können von deinen regulären Schichtzeiten abweichen. Die regulären Arbeitszeiten sind 38,75 Stunden/Woche. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) B2+ Niveau in Englisch (schriftlich und mündlich) Gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Fähigkeit, schnell und selbstständig in einem agilen Arbeitsumfeld zu arbeiten Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen und deren Bedürfnisse zu priorisieren PREFERRED QUALIFICATIONS 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Drittanbietern Du arbeitest gerne in einem vielfältigen Team und trägst zu einer integrativen Kultur bei.
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Kundenberater/Kundenservice (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
In unserer Produktionsstätte im Herzen von Köln-Ehrenfeld digitalisieren wir analoge Medien wie Dias, Negative, Schmalfilme sowie Videokassetten und retten so wertvolle emotionale und historische Erinnerungen. Wir leben flache Hierarchien und eine offene Kultur, in der wir gemeinsam Spaß an der Arbeit haben und so zusammen mit Dir wachsen können. Das Beste vorab – keine Kaltakquise! Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden passgenaue Lösungen für die Digitalisierung der analogen Schätze Telefonische, schriftliche und persönliche Korrespondenz mit Interessenten und Kunden Abwicklung von Aufträgen und Beratung unserer Kunden direkt am Kundenempfang Ein freundliches, aufmerksames und kundenorientiertes Auftreten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist engagiert, selbstständig und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeitest konzentriert weiter Loyalität und Identifikation sind für Dich keine Fremdwörter Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Wir suchen Dich: Wenn Du folgende Punkte mit einem eindeutigen JA beantworten kannst … … grundsätzlich positive Einstellung? … ambitioniert und motiviert? … ein offener und authentischer Teamplayer? Dann schick uns direkt Deine Unterlagen und bewirb Dich jetzt bei uns – bei MEDIAFIX bist Du genau richtig.  Quereinsteiger sind bei uns selbstverständlich herzlich willkommen!  Keine Kaltakquise! Einen spannenden Job, in dem Du Verantwortung übernehmen kannst und Dich gemeinsam mit uns weiterentwickelst Arbeit in einem jungen, vielfältigen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine sichere Arbeit mit entsprechender Vergütung sowie einem zusätzlichen Bonus Geregelte Arbeitszeiten Montag – Freitag, sporadisch Samstage. Eine intensive Produkt- und Vertriebsschulung Eine Tätigkeit mit Sinn, die die Welt ein bisschen besser macht
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Automobil-Serviceberater/in (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dormagen
Seit über 75 Jahren steht der Name Pesch für Zuverlässigkeit, kundenorientiertes Denken und Handeln. Wir bieten das gesamte Dienstleistungsspektrum eines modernen Autohauses an, einschließlich Karosserie- und Lackierarbeiten. Wir bedienen alle Kundenfacetten: Vom PKW an den Endverbraucher über das Nutzfahrzeug an den Gewerbetreibenden bis zum Flottenkunden, einschließlich dezentraler bundesweiter Auslieferung. Auch in Zukunft soll das Autohaus Pesch für verlässliche Dienstleistung stehen. Deshalb suchen wir als erfolgreiches  Familienunternehmen einen engagierte und motivierten Mitarbeiter, der fachlich und menschlich zu uns passt. Sie übernehmen den Wirkungskreis eines Serviceberaters, der nach langjähriger Firmenzugehörigkeit in den altersbedingten und wohlverdienten Ruhestand geht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Automobil-Serviceberater/in (m/w/d) Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses (Beratung, Diagnose, Endabnahme) Auftragsannahme, Auftrags- und Rechnungserstellung Terminkontrolle Qualitätskontrolle und Vorbereitung der Fahrzeugrückgabe Reklamationsmanagement Garantie- und Kulanzvorbereitung technische Ausbildung zum KFZ-Mechaniker/Mechatroniker mit entsprechender Erfahrung im Betätigungsfeld des  Automobil-Serviceberaters. Idealerweise besitzen Sie einen  KFZ-Meistertitel. (Kenntnisse der Marke Ford von Vorteil) Weiterbildung zum geprüften Automobilserviceberater von Vorteil (nicht zwingend) fundierte Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik starke Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Teamorientiert belastbar Aussicht auf eine langfristige Position in einem soliden Unternehmen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre respektvollen und geschätzten Umgang modernen Arbeitsplatz Einarbeitung mit und durch ein erfahrenes Serviceteam 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden hat oberste Priorität und ist die Grundlage für all unser Handeln. Wir sind ein verlässlicher Partner und erwarten dies auch von unseren Mitarbeitern. Unsere geringe Peronalfluktuation spricht für sich.
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Customer Care Representative (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Martinswerk GmbH ist ein inter­national tätiges Chemie­unter­nehmen. Als Her­steller hoch­wertiger Spezial­pro­duk­te auf der Basis von Alu­minium­oxid und -hy­droxid sichern wir uns durch inno­vative und an­wender­orien­tierte Produkte, hohes Qualitäts­bewusst­sein, weltweites Engage­ment und quali­fizierte Mitar­beiter eine führende Po­sition auf dem Weltmarkt. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Bergheim bei Köln einenCustomer Care Representative (m/w/d)In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die reibungslose Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme über die Kommunikation mit Kunden und Distributoren bis zur zuverlässigen Auslieferung.Erster Ansprechpartner in allen lieferrelevanten FragenAuftragsmanagement inklusive Fakturierung Entgegennahme und Erfassung von Kundenaufträgen für die Region EUMEA + Indien inklusive der Erstel­lung von Export­dokumenten und Bearbeitung von bank­relevanten Vorgängen unter Berücksichtigung von länderspezifischen Anforderungen Nachverfolgung / Kontrolle offener Lieferungen und entsprechendes Feedback an die KundenBearbeitung von Kundenreklamationen, Unter­stützung bei der Erarbeitung zufrieden­stellender LösungenRegelmäßige Ermittlung der kundenbezogenen Lieferperformance und Austausch mit allen relevanten AnsprechpartnernSehr enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und anderen internen SchnittstellenProzessoptimierung in direkter Absprache mit den Kunden, Distributoren, Vertrieb, Finanz­wesen, Logistik, Produktionsplanung und externen DienstleisternErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Logistik­schwerpunktMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Care, Logistik oder Supply Chain; bevorzugt in der Chemischen Industrie Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung internationaler Kunden Erfahrung in der Dokumentenerstellung und Prüfung (u. a. Akkreditive und Dokumenten­inkassi) wünschens­­wertAnwendererfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise Oracle), gute MS-Office-Kenntnisse wünschens­wertFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswertAusgeprägte Service- und TeamorientierungFlexibilität und SelbstständigkeitTarifvertrag der chemischen Industrie mit 37,5-Stunden-Woche, flexiblen Arbeits­zeiten und 30 UrlaubstagenÜbernahme von Verantwortung, Weiter­entwicklungs­möglich­keiten und Aufstiegs­chancenInternationales UmfeldBetriebliche AltersvorsorgeKostenfreie Mitgliedschaft bei vielen Fitness­anbieternSubventionierte Kantine mit Lebens­mitteln aus der RegionFirmenfesteMitarbeiterparkplatz auf dem Unternehmens­gelände
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Mitarbeiter ADAC Center Springer (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden im Servicebereich Verkauf von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen  Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein und eigenes Auto werden benötigt Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit angenehmen Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommt ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie auch Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unseren verschiedenen ADAC Centern zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Springer-Team auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Tätigkeit sowohl Einsätze am Hauptstandort "Köln" als auch Springer-Einsätze in den umliegenden ADAC Centern beinhaltet.  
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Werkstudent (m/w/d) Sales / Customer Service für die Online-Nachhilfe

Mi. 22.09.2021
Köln
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und der Nachhilfe-Institute im Vergleich und technischer Vorreiter. Unser Ziel ist es, mit Dir gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 20 Stunden pro Woche am Standort Köln als Werkstudent (m/w/d) Sales / Customer Service für die Online-Nachhilfe Als Pionier und Marktführer für Online-Nachhilfe in Deutschland bieten wir seit 10 Jahren flexiblen Einzelunterricht mit einem persönlichen Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Du führst nach Einarbeitung eigenständig Telefonberatungen rund um das Produkt Online-Nachhilfe durch Du stellst unsere Erreichbarkeit sicher und bist Ansprechpartner für unserer Kund*innen Du bearbeitest telefonisch und per E-Mail die unterschiedlichsten Anfragen unsere Kund*innen Du pflegst unsere Kund*innen-Datenbank Du bringst deine eigenen Ideen und Vorschläge in das Unternehmen Begeisterung für Customer Service! Du liebst es, zusammen mit unseren Kund*innen die passenden Lösungen für jedes Problem zu finden Affinität zu digitalen Produkten! Du hast keine Probleme dich in neue Programme einzufinden und kennst dich mit den gängigen Microsoft Office Produkten aus Hohe Motivation in einer boomenden Branche mitzuwirken und mit uns zu wachsen! Flexibilität! Du bist flexibel, kannst improvisieren und schnell auf Veränderungen regieren Kommunikativ! Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst auf fremde Menschen zugehen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Der Deubner Verlag ist ein Tochterunternehmen der internationalen WEKA Business Information und im Markt als Fachinformationsanbieter für die rechts- und steuerberatenden Berufe fest etabliert. Wir sind spezialisiert auf praxisnahe und innovative Informationslösungen, die den Kanzleialltag wirklich erleichtern – vom Printmedium bis zum individuellen Online-Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine(n) Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung Telefonische u. schriftliche Kundenbetreuung inkl. Hotline für digitale Produkte  Dialog per E-Mail u. Telefon mit unseren Kunden / Interessenten  Prüfung, Erfassung, Freigabe und Archivierung sowie telefonische Begleitung der Kundenaufträge inkl. Remissionen und Reklamationen  Stetige Mitwirkung bei der Qualitätssicherung u. Steigerung der Kundenvorgänge Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und an der Bearbeitung unserer Kundenaufträge (Loseblattwerke, Seminare, Web Services, Zeitschriften, Fachbuch, CD-ROM oder Onlinelösung für die steuer- und rechtsberatenden Berufe) und arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem leistungsstarken Team mit vielfältigen Aufgaben  Sie besitzen ein intensives Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung  Sie sind eine begeisterungsfähige, emphatische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein  Sie können gut mit saisonalem Druck und fassetteneichen Stimmungen unserer Kunden umgehen  Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Buchhändler / Medien Kaufmann Digital u. Print  Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)  Vorteilhaft wäre Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien und im Umgang mit Verlagssoftware Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit  Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice  Eine fundierte Einarbeitung und angenehmes Arbeitsklima  30 Tage Urlaub  Zusatzleistungen, wie z.B. Fahrtkostenbeteiligung  Verlagsübergreifende Mitarbeiterrabatte auf Fach- und Unterhaltungsliteratur
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Service Delivery Specialist / Customer Service (m/f/d)

Di. 21.09.2021
München, Köln, Berlin
That’s a pretty big claim, right? But it’s true! You spend about one-fifth of your total non-sleeping lifespan at work, so you may as well enjoy it! Why Klarna?  For that exact reason, we want to make our workplace and business a truly enjoyable experience that really gives you back what you put in. That starts with hiring the right people, our Klarnauts. (That’s what we call our employees).  Because, like Astronauts, the only way we know is up and we dream big! About Klarna Klarna was founded in Stockholm, Sweden in 2005. Since then we've changed the banking industry forever. And now we're creating the world's smoothest shopping experience. We serve over 90 million consumers worldwide, and partner with over 250,000 merchants – with a new merchant joining us every 8 minutes. Including some of the world's leading brands, such as H&M, ASOS, IKEA, Adidas, Samsung and Lufthansa. Our offices are spread over 17 different markets, hosted by 4000+ employees from 100+ nationalities.The Opportunity Our Service Delivery Specialists work with Klarna's millions of customers, the merchants that partner with Klarna but also our colleagues in various teams. What helps us operate so seamlessly is we share one thing in common, obsessing about our customer's needs. Service Delivery Specialists can work various teams within Klarna like: Customer Service, Merchant Service, Dispute Resolutions, Financial Reporting Operations and many others. They typically respond to customer's requests via email and live chat or handle requests in ticketing systems. They are problem solvers and strong communicators in Klarna's business language English and in their market specific language.What We Are Looking For We’d love to chat with you if you’ve a background within the customer service environment (b2c or b2b) across retail, leisure, hospitality and call centres. Alternatively, you may have just finished your education and are looking for a great place to start a career? Are you a people person, who connects with others with ease and doesn't shy away from going the extra mile?  We don’t require a degree here, just a positive and open personality and mindset with the desire to ensure our customers and merchants receive a smoooth shopping experience. We are looking to hire across in the following locations: Berlin, Germany Munich, Germany Cologne, Germany We will need you to have full proficiency in the following languages; German and English What is in it for you? Culture - You'll have an opportunity to work with talented people from 90+ different countries in our brand new English speaking offices in Berlin city center. Learning - We have a learning and development focused environment with an emphasis on knowledge sharing, training, and regular internal technical talks. Compensation - You’ll receive an attractive salary, pension, and insurance plans. You’ll also receive 30 days annual leave and since we recognize that life is about more than work, we also offer benefits for gym memberships, marathons, and all sorts of activities that promote physical health. We also have generous parental leave (for all parents). Please apply with your CV in English to be considered, we are continuously interviewing. Klarna is an equal opportunity employer. We celebrate diversity and are committed to creating an inclusive environment for all employees and candidates. Please refrain from including your picture and age with your application.
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