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Kundenservice: 51 Jobs in Kisdorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 9
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundendienstmitarbeiter / Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Pressenbau für unsere Serviceabteilung

Di. 26.01.2021
Hamburg
Die Leidenschaft Neues zu erfinden und Bestehendes zu verbessern ist seit mehr als 70 Jahren Teil unserer DNA. Heute sind wir technologisch führend in den Märkten Betankungstechnik und Verpackungsmaschinen. Um diesem Anspruch auch in den nächsten Jahren gerecht zu werden, bietet Alfons Haar talentierten Technikern und technikbegeisterten Ingenieuren die ideale „Spielwiese“. Kundendienstmitarbeiter / Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Pressenbau für unsere Serviceabteilung für die überwiegend telefonische Kundenbetreuung und -beratung Kundenberatung und -betreuung, überwiegend telefonisch Fehleranalyse, technische Hilfestellung im Störfall Ersatzteilverkauf und Disposition inkl. kaufmännische Abwicklung und Prüfung Gewährleistung / Kulanz Reparaturabwicklung Außenmontagesteuerung Produktbeobachtung Projektaufgaben Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) im Fachbereich Mechatronik Berufserfahrung im Servicebereich Erfahrung im Bereich Werkzeugmaschinen Englisch fließend in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsstärke und ein hohes Maß an Problemlösungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Excel und Word) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessante Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und eine eigene Kantine Vermögenswirksame Leistungen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, zentrale Lage
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Werkstudent (m/w/d) Kundenservice - Kundenglücklichmacher (bis zu 15 €/Stunde)

Di. 26.01.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Hamburg einen Werkstudenten (m/w/d) im Kundenservice als Kundenglücklichmacher Stundenlohn: bis zu 15,00 € 100% kunden­orientiert – Das ist Ihre und unsere Mission! Sie haben direkten und per­sön­lichen Kunden­kon­takt und bear­beiten Ihre Tickets von A bis Lö­sung Immer, wenn etwas schiefläuft, sind Sie für unsere Kunden da Sie machen unsere Kunden glück­lich – schrift­lich und am Tele­fon – und arbeiten mit modernen Tools (z. B. Ticket­system) Sie kommuni­zieren ohne Um­wege mit unseren Part­nern und Her­stellern Sie arbeiten eng mit allen Bereichen unseres Unter­nehmens (insbe­sondere mit dem Ver­trieb und der Logis­tik) zusammen Sie denken unter­nehme­risch, treffen die rich­tigen Ent­schei­dungen und finden die Lösung für unsere Kunden Sie arbeiten eigen­ständig und haben gleich­zeitig ein dyna­misches Team im Hinter­grund Sie betrachten den Kunden­kontakt – auch bei schwie­rigen An­liegen - als eine reiz­volle Heraus­for­de­rung Sie haben idealer­weise Berufs­erfah­rung in einem service­orien­tierten Bereich gesam­melt Sie verstehen es, sich selbst effi­zient zu orga­nisieren und nach ge­setzten Prioritäten zu arbeiten Sie sind ein Teamplayer – die gegen­seitige Unter­stüt­zung, Wert­schät­zung und der Zusammen­halt sind Ihnen wichtig Sie streben nach exzel­lentem Service Sie bekommen die Chance sich in das Thema Ein­richten und Wohnen ein­zu­ar­beiten und mit unseren tollen Produkten aus­ein­ander­zu­setzen. Wer freut sich nicht auf sein Sofa? Sie nutzen eine moderne Soft­ware Sie können flexibel vor Ort oder auch mobil arbeiten Unsere flachen Hierar­chien und die ge­zielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Ihnen span­nende Karriere­mög­lich­keiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt? Du bist ein Organisationstalent? Du fühlst Dich am Telefon sicher und scheust Dich nicht vor administrativen Aufgaben? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Dann bewirb Dich bei uns! pflege.de ist Deutschlands führendes Portal für das Wohnen und Leben im Alter. Wir helfen dabei, Hilfs- und Pflegebedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen, bei Bedarf eine passende Wohneinrichtung zu finden oder notwendige Hilfsmittel zu kaufen. Über 12 Mio. Besucher im Jahr schätzen das Angebot von Informationen, die kostenfreie telefonische Beratung sowie die Unterstützung bei der Suche nach konkreten Angeboten und Dienstleistern. Damit entwickelt sich pflege.de zum digitalen Marktführer im Bereich Gesundheit. Wir suchen für unser Operations-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support für 40 Wochenstunden am Standort Hamburg Bearbeitung von Kunden Prozessen im CRM-System Erstellung, Aufbereitung sowie Versand von Unterlagen und Dokumenten (z. B. Kundenangebote) Schriftliche Korrespondenz mit Interessenten und Kooperationspartnern Beratung von Interessenten zu Dienstleistungen und Produkten Klärung von Rückfragen unserer Kunden und Kooperationspartner Sachbearbeitung in Microsoft Word, Excel und unserer Kundendaten-Software (CRM) Erste Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert Eine freundliche, offene und kontaktfreudige Art Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise Geduldiger und stets freundlicher Umgang mit Kunden und Partnern Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld und interessante Kundenkontakte Ein spannendes unternehmerisches Umfeld und Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mitten in der Innenstadt Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team, zahlreiche Events, das HVV-Profiticket und weitere Vorteile
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Produktberater (w/m/d) | Relationcenter Hamburg

So. 24.01.2021
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Produktberatung Hamburg! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! So vielseitig wie die Aufgaben am Telefon sind – von der Bestellannahme bis hin zur Problemlösung – so vielseitig solltest auch du selbst sein! Wir suchen dich bei uns im Call Center! Du kannst uns wahlweise von 86,6 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an drei bis fünf Tagen die Woche, jeweils zwischen fünf und sieben Stunden. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 9 bis 19 Uhr für unsere Kund*innen da. An zwei bis drei Tagen erwarten wir deine Unterstützung in der Spätschicht bis 22 Uhr. Der Job ist zunächst befristet. Nach einem Jahr geht es in die Entfristung und du kannst auf 151 Stunden erhöhen. Nach der Einarbeitungszeit kannst du dich im Rahmen unserer Vorgaben selbst planen. In der Zeit von 20 bis 22 Uhr zahlen wir einen steuerfreien Aufschlag von 15%. Bist du bereit für Großes? Über 6 Millionen Kund*innen erwarten guten Service und eine schnelle Beantwortung ihrer Anfrage. Ob telefonisch, im Chat oder per E-Mail: Du berätst unsere Kund*innen vor und nach dem Kauf zu den Produkten von OTTO. Das umfasst die Bereiche Wohnen | Einrichten, Haushaltselektro, Baumarkt und Sport. Wobei du in maximal zwei Themen gleichzeitig eingesetzt wirst. Genieße die Kund*innen, direkt im Herzen der City Nord, auf unterschiedlichen Eingangskanälen. Wir freuen uns im Überseering auf dich! Must-have:       Du hast kaufmännische Erfahrungen und verfügst über ein technisches Grundverständnis. Das nötige Detailwissen bringen wir dir in unseren umfangreichen Produktschulungen bei. Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und kund*innenorientiert. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugst du. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es die Kund*innen auch sind. Wenn du in allen Situationen Ruhe bewahrst, dein Lächeln behältst und Spaß an neuen Herausforderungen hast, dann bist du herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, eine vergünstigte HVV-Proficard und kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. In modernsten Büroräumen im Überseering 33 bist du mit unseren Kund*innen auf unterschiedlichen Eingangskanälen in Interaktion. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Teamassistenz (m/w/d) Gewährleistung - Baubereich

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Die Deutsche Reihenhaus ist ein Familienunternehmen mit aktuell 250 Mitarbeitern an sieben deutschen Standorten. Unser Ziel: den Traum vom eigenen Haus für Familien in der Stadt wahr zu machen! Wie? Wir entwickeln mit einem innovativen Konzept lebenswerte Wohnquartiere. Spezialisiert auf variantenreduzierte, konsequent durchdachte Reihenhäuser, haben wir bereits über 10.000 bezahlbare Eigenheime geschaffen. Wir haben engagierte Ziele und suchen daher ebenso engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Zur Verstärkung unseres Teams Qualitätssicherung suchen wir Sie als: Teamassistenz (m/w/d) Gewährleistung - Baubereich am Standort Hamburg.  Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Telefonische Reklamationsannahme im Bereich Gewährleistung Dokumentation und Erstbewertung der eingehenden Reklamationen Selbstständige und verantwortliche Weiterbearbeitung und Verfolgung der Reklamationen durch regelmäßigen Kontakt zu Kunden, Lieferanten und internen Beteiligten Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln in Zusammenarbeit mit der Bauleitung/ Qualitätssicherung Unterstützung der Abteilung bei administrativen Tätigkeiten Unterstützung bei der Prüfung und Erstellung von Rechnungen Pflege und Verbesserung der unterstützenden Programme und Prozesse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich z.B. als bautechnischer Assistent, Bauzeichner oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gewährleistungsmanagement Sehr gutes technisches Verständnis  Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und ein sehr gutes Organisationsgeschick Freude am Umgang mit Menschen, sehr hohe Kundenorientierung und ein souveränes, freundliches Auftreten Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest merkst du sofort, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit rund 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unserem Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Service Center GmbH suchen wir dich! Deine zukünftigen Kolleg*innen sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in der Kredit- und Einlagenverwaltung. Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group.Unser Kundenservice ist für die Betreuung und Beratung unserer Bestandskund*innen, unserer Vertriebspartner*innen und der Interessent*innen zuständig. Du möchtest unsere Kund*innen begeistern und hast Spaß am Telefonieren, Beantworten von Mails und Briefen, am Chatten und an der Sachbearbeitung? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben im Detail: Telefonische Beantwortung der Kund*innenanfragen. Beantwortung von schriftlichen Kund*innenanfragen über alle Kanäle. Umfangreiche und abwechslungsreiche Sachbearbeitung. Bearbeitung von Anfragen zum Onlinebanking. Proaktive Beratung von Bestandskund*innen im Bereich Geldanlage. Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse. Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung. Du hast den Kundenservice im Blut, bist lösungsorientiert und liebst es, anderen zu helfen. Du hast Erfahrungen im Direktvertrieb. Du besitzt gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Ausdruck in Wort und Schrift. Bankspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss. Wir möchten nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote. Damit überzeugen wirLernBank, Mikrotrainings & agile ArbeitsmethodenZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto GroupFlexible Arbeitszeiten, Sabbatical & Home OfficeGesundheitstage, Massagen & persönliches SportkontoMitarbeiter- und Sportevents & BetriebssportmannschaftenKaffee, Obst, Gemüse & subventioniertes Mittagessen
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Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Über unseren Onlineshop packster.de ermöglichen wir onlineaffinen B2B-Kunden schnell und unkompliziert Verpackungsmaterialien für ihr Unternehmen zu kaufen. Verpackungsmaterial klingt öde? Weit gefehlt, denn Verpackungen sind für den sicheren Transport der Lieblingsstücke unserer Kunden unerlässlich. Damit dabei nichts schief geht, liefern wir unseren Kunden clevere Verpackungslösungen online. Als Startup sind wir schnell, dynamisch und bieten den großen Vorteil sehr agil arbeiten zu können. Wir leben die berühmte “Hands-On-Mentalität” und nutzen diese nicht nur als Phrase. Bei uns wirst Du den Telefonhörer in die Hand nehmen, um unsere Kunden zu begeistern – langweilig wird es dabei garantiert nicht. Wir wachsen exponentiell und haben bereits weitere Ideen und Pläne in der Schublade – daher suchen wir Dich! Wir suchen Verstärkung in Vollzeit / unbefristet: Customer Service Agent (m/w/d) Als Customer Service Agent (m/w/d) wirst Du uns ab sofort in den Bereichen Customer Service / Innendienst unterstützen. Zudem wirst Du alle weiteren Bereiche unseres Startups intensiv kennenlernen. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden per E-Mail und Telefon Interaktion mit unseren Kunden zu Produkten, Lieferzeiten und Reklamationen Priorisierung und Freigabe von Aufträgen Eigenständige Lösungsfindung für anspruchsvolle Kundenprojekte und -aufträge Enge Abstimmung mit unserer Logistik und externen Versandpartnern Erfahrungen im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position Ein Gespür für die richtigen Worte und Kommunikation auf Augenhöhe Lösungsorientierte Herangehensweise und einen starken Fokus auf unsere B2B-Kunden Grundlegendes Verständnis für Logistikprozesse und Lieferketten Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gestaltungsfreiraum: Wir möchten gemeinsam mit Dir neue, innovative Wege finden und unterstützen Dich dabei.Entwicklungsperspektive: Du kannst perspektivisch weitere Verantwortungsbereiche in unserem Startup übernehmen.Teamarbeit: In unserem Team sind wir entscheidungsstark und beziehen Dich von Anfang an in wichtige Entscheidungen mit ein. Das bieten wir noch: Einen modernen Arbeitsplatz mit Blick auf die Hamburger Skyline Kostenlose Getränke und täglich frisches Obst für den Vitaminbedarf Eine HVV-Karte für den Weg zur Arbeit sowie 30 Tage Urlaub / Jahr Kollegiale Atmosphäre sowie Teamevents (z. B. unser Sommerfest)
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Praktikum (m/w/divers) im Bereich Logistik - Customer Service Export (ab sofort)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Du interessierst dich für die Logistik? Du willst Dein theoretisches Wissen und Deine bisher erworbenen theoretischen Erfahrungen in die Praxis umsetzen? Dann zögere nicht lange und verstärke unser Team ab sofort für ca. 6 Monate: Praktikum (m/w/divers) im Bereich Logistik - Customer Service Export (ab sofort) Entgegennahme und Eingabe von Buchungen inklusive Gefahrgut-Anfragen und Kühlcontainerfreistellungen unter Berücksichtigung von Schiffsplatz- und Equipmentverfügbarkeit Kommunikation mit Kunden und Agenten weltweit Koordination und Absprache mit unseren Kollegen aus den internen Abteilungen: Equipment, Intermodal, Verkauf und Dokumentation Überprüfung der Buchungen hinsichtlich vertraglicher Vorgaben  Du bist ein eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Logistik oder vergleichbar Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten und hast eine lösungsorientierte Denkweise Du bist eine engagierte Person, die eine teamorientierte Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld schätzt Du hast einen routinierten Umgang mit MS-Office Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen aufgeschlossenen Arbeitsumfeld, mit Arbeitsplatz in der Hamburger City. Als vollwertiges Mitglied unseres Teams übernimmst Du schnell eigenverantwortlich Tätigkeiten und kannst Dich für eine zukünftige Weiterentwicklung in unserem Unternehmen empfehlen. Das macht Deine Reise komplett: Onboarding-Programm für Praktikanten Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit) Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Angeboten HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr Gesundheitsförderung sowie Sport- & Fitnessangebote
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Customer Service Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Wir lieben, was wir machen und unsere Produkte überzeugen kleine, mittlere und große Unternehmen. Mit einer Kundenzufriedenheit von 98,7 % kann sich manch anderer Mittelständler noch eine Scheibe von uns abschneiden. Mit unserer Multi-Carrier-Versandlösung LetMeShip sind wir Marktführer. Seit rund 20 Jahren bieten wir mit unserer Software Wettbewerbsvorteile sowie Kosten- und Zeiteinsparungen bei der Buchung von Kurier-, Express- und Paketdienstleistungen. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung für unser Customer Service Team! Du bist als Teil des Teams das Herzstück als Schnittstelle zu unseren Kunden und Du berätst unsere Kunden bei allen Fragen rund um die Versandabwicklung mit LetMeShip. Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden bei Fragen rund um das Serviceportfolio, Zoll, Arbeiten mit LetMeShip und rund um das Thema Versand Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Ticketingsystem (OTRS) und dem internen Backoffice Unterstützung unserer Kunden bei der Versandabwicklung Buchen von Sendungen auf der LetMeShip-Versandplattform Qualifiziertes Reklamationsmanagement Unterstützung des Vertriebsteams bei der Betreuung der Kunden Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du agierst professionell am Telefon und kommunizierst gern. Kenntnisse in der Logistikbranche sind von Vorteil. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du verfügst über gute Microsoft-Office Kenntnisse. Du hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest zielorientiert. Du bist teamfähig und belastbar. Du bekommst eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit, bei der Du Deine Stärken und Deine Persönlichkeit voll einbringen kannst. Du arbeitest in einem stark wachsenden internationalen Unternehmen. Du erlebst ein internationales, lebendiges Arbeitsumfeld mit einer modernen Unternehmenskultur. Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und ein motiviertes Team, welches Dir immer Unterstützung bietet und nimmst regelmäßig an internen Workshops teil. Du erhältst einen Zuschuss zum HVV ProfiTicket, mit dem Du alle Verkehrsmittel des HVV auch privat das ganze Jahr über nutzen kannst. Mit der ITA Betriebsrente sorgen Du und wir gemeinsam für Dein lebenslanges Einkommen. Du genießt in unseren Büroräumen den Weitblick über Hamburg (oder aktuell nach individueller Absprache im Homeoffice). Dir steht wöchentlich kostenfreies Bio-Obst, Kaffee & Wasser in unseren Büros zur Verfügung.
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