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Kundenservice: 122 Jobs in Klein Nordende

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
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Anstellungsart
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  • Praktikum 2
Kundenservice

Inside Sales & E-commerce Manager (m/w/d), umweltbewusst

Di. 03.08.2021
Hamburg
Unser Ziel ist, eine nachhaltige Produktion für jedes Unternehmen möglich zu machen. Wir begleiten Firmen auf dem Weg in die Digital Circular Economy. Dazu gehören die Themen Life Cycle Thinking, Ressourceneffizienz, Öko- und Klimabilanzen. Mit Leidenschaft und Überzeugung stehen wir als Team an der Seite unserer Kunden und unterstützen deren strategische Nachhaltigkeitsziele. Seit 2017 gehört die ifu Hamburg GmbH zur iPoint Group. iPoint und die zugehörigen Unternehmen schaffen durch Software und Serviceleistungen im Bereich Compliance und Nachhaltigkeit Mehrwert für Unternehmen und Umwelt. Wir suchen Dich ab sofort als Inside Sales & E-commerce Manager (m/w/d), umweltbewusst am Standort Hamburg. Du bearbeitest eingehende Anfragen von neuen und existierenden Kunden Du planst und unterstützt Marketingkampagnen, um den Onlinevertrieb unserer Lösungen auszubauen Du betreust Online-Kunden und deren Verträge sowie eingehende Bestellungen Du sicherst eine hervorragende Customer Experience und somit eine hohe Kundenzufriedenheit Du bringst dich aktiv ein, um den Onlinevertrieb kontinuierlich auf andere Produkte und Marktsegmente zu erweitern Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist begeistert von Vertrieb, Kundenkommunikation, E-Commerce und Nachhaltigkeit und hast Spaß daran, Dich stetig fachlich und persönlich zu entwickeln Du verfügst idealerweise über Erfahrung im telefonischen und/ oder online Vertrieb Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist sicher in der Anwendung von Microsoft Office und besitzt eine hohe IT-Affinität Abwechslungsreiche Tätigkeiten in sehr gutem Arbeitsklima Möglichkeit einer langjährigen Betriebszugehörigkeit kostenlose Getränke sowie Obst und Milch vom Biolieferanten Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage direkt am Altonaer Bahnhof Übernahme eines HVV-Profi-Tickets möglich Leasing Bike-Angebote
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Service Manager - Kundenservice / Administration (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Hamburg
Wir sind der führende Online Fachhändler für Gartenhäuser, Sauna, Terrassen & Co. in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Seit 15 Jahren liefern wir per Spedition und auf Wunsch inklusive Montage und Baugenehmigung hochwertige Holz und Metallkonstruktionen bis an die Bordsteinkante. Eine Million Garten- und Hausbesitzer nutzen monatlich unseren Webshop und unser Magazin zur Inspiration, Beratung und zum Direktkauf. Wir wachsen dank progressivem Investor konsequent zweistellig und möchten nun unser eCommerce Team in der Zentrale in Hamburg ausbauen und international wachsen. Für unser Büro in Hamburg suchen wir einen Service Manager - Kundenservice / Administration (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns! Gemeinsam mit deinen Teamkollegen übernimmst du die effiziente Auftragsvergabe an unsere Serviceteams. Du nimmst Kundenaufträge an, bearbeitest diese und unterstützt den Kunden bei seinen Fragen rund um das Thema Services. Dabei vermittelst du gerne zwischen den Serviceteams und unseren Kunden und findest für jede Lage eine gute Lösung. Du unterstützt die Aufbereitung der Abrechnungsunterlagen sowie die Prüfung der Eingangsrechnungen unserer Serviceteams. Du arbeitest eng mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen und übernimmst in deinem Verantwortungsbereich die Koordination Du hast eine abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Im Umgang mit MS Office und Excel fühlst du dich wohl und sicher. Gutes handwerkliches Verständnis sowie eine strukturierte „Hands-on-Mentalität“ sind für dich selbstverständlich. Zu deinen Stärken zählen eine ausgeprägte Servicebereitschaft und zielsichere Kommunikation. Du bist darüber hinaus lösungsorientiert, teamfähig und würdest dich selbst als Organisationstalent bezeichnen? Dann bist du hier genau richtig Allen voran ein freundliches Team, in dem man als Mensch willkommen ist und in der Freude an der Arbeit ganz weit vorne steht! Ein Umfeld, in dem man viel lernen und auch Verantwortung übernehmen kann. Eine Vielzahl an Möglichkeiten sich einzubringen. Unser Unternehmen entwickelt sich gut und wir haben ständig neue Aufgaben für motivierte Kollegen. Eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte und deine Aufgaben. Das Erleben und Mitgestalten der positiven Unternehmenskultur in unserem freundlichen Team. Ein sonniger Arbeitsplatz mit einer gut gefüllten Küche. Eine attraktive Vergütung und langfristige Entwicklungsperspektive im Unternehmen.
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Kundenberater Praxisabgabe (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Damp, Hamburg
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: DAMP, HAMBURG ODER DEUTSCHLANDWEIT KUNDENBERATER PRAXISABGABE (M/W/D) FÜR UNSEREN VERTRIEBDEINE AUFGABEN Ansprechpartner für unsere Bestandskunden*innen bei Fragen rund um das Thema Praxisabgabe/-Übergabe Entwicklung und Konzeptionierung von Lösungen für die erfolgreiche Praxisabgabe/-Übergabe Pflege und Betreuung des Praxis-/Stellenportals von Dampsoft Datenbearbeitung und -anreicherung der Kundendaten im CRM System Analyse und Controlling des Kündigungsmanagements Kommunikation mit Praxisinhabern*innen und Praxisübernehmern*innen Projektarbeit im Rahmen des Tätigkeitsfeldes sowie administrative Aufgaben (u.a. Recherche) Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Studium Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil, Erfahrungen aus der Dentalbranche eine Voraussetzung Du besitzt Kenntnisse in der Gestaltung und Umsetzung von Prozessen und Projekten Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Herausforderungen Du hast eine positive Ausstrahlung sowie ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie die Erstellung von Reportings sind für Dich selbstverständlich Erfahrungen mit Praxisverwaltungssystemen sind wünschenswert Dein persönliches Engagement und Deine Fähigkeit zur Eigenmotivation runden Dein Profil ab Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit (40 Stunden) ab sofort Alternierendes Homeoffice und flexible Arbeitszeiten nach der Einarbeitung in Damp Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, geprägt von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre Eine attraktive Vergütung gemäß Erfahrung und Qualifikation sowie vielfältige Sozialleistungen Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits, wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über „corporate benefits“, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur Kinderbetreuung, eBike-Leasing und vieles mehr
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Hamburg
Gemeinsam bauen wir Lichtgeschwindigkeit - das Glasfasernetz der Zukunft.Als Deutsche GigaNetz, mit Unternehmenshauptsitz in Hamburg, fokussieren wir uns auf Infrastruktur und Produkte, mit denen Menschen, Kommunen und Unternehmen vorankommen, statt ein Sammelsurium der Möglichkeiten anzubieten. Es liegt uns am Herzen zu inspirieren und zu überzeugen. Als zuverlässiger Partner vor Ort. Einfach und unkompliziert. Schließlich sprechen unsere Produkte für sich: herausragend in der Leistung, attraktiv im Preis. Mit unseren hochwertigen Netzen, die als OpenAccess-Lösungen diskriminierungsfrei sind, pflegen wir die Nähe zu den Kunden und vermarkten daher ausschließlich lokal.Am Anfang lässt sich am meisten gestalten.Wir suchen Gestalter, Anpacker, Vordenker und noch viele mehr. Wir sind ein Team, das neue Wege Richtung Zukunft geht. Frisch, unkonventionell und ambitioniert. Wir sind Mittelständler und schaffen sichere Arbeitsplätze in einer persönlich geprägten, innovativen Umgebung. Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. Flexible Arbeitszeiten, gelebte Home Office Kultur und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag  Zuschuss zum HVV Profi Ticket Feel-Good-Atmosphäre durch frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung Ein moderner Arbeitsplatz mitten in der Hamburger Innenstadt mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen in der zukunftsweisenden Glasfaser-basierten Telekommunikation Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen Aufgaben Im Unternehmensbereich Operations sind die Prozesse und Aktivitäten rund um unsere Kunden angesiedelt. Aufgabe des COO Teams ist es, mit effizienten Abläufen, Instrumenten und persönlichem Engagement dauerhaft die Betreuung und Dienstebereitstellung von vielen Tausend unserer Kunden sicherzustellen. Als Customer Service Spezialist (2nd Level) sind Sie eigenverantwortlich für Beantwortung von Anfragen unserer Kunden sowie Unterstützung unserer externen Mitarbeiter bei der konsistenten Beratung der Kunden zuständig. Sie sind dabei eigenverantwortlich für die fallabschließende Lösung oder Beantwortung der Kundenanfrage verantwortlich. Sie bearbeiten Kundenanfragen oder Rückfragen externer Dienstleister per Telefon, Mail oder Ticket  Sie klären die Anliegen unserer Kunden fallabschließend inklusive der Koordination beteiligter Abteilungen  Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und tragen somit auch zur stetigen Qualitätsentwicklung unseres Kundenservice bei  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich und besitzen eine gewisse Affinität zu Themen wie Telekommunikation, Internet und Digitalisierung  Ein kunden- und lösungsorientiertes Vorgehen zählt zu Ihren absoluten Stärken  Sie arbeiten strukturiert und selbstständig und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative  Sie kommunizieren selbstbewusst, souverän und empathisch (mündlich sowie schriftlich)  Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office 365 Produkte (Excel, Word, Powerpoint, Outlook, Teams) 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen

Di. 03.08.2021
Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg, Bremen, Schleswig, Neumünster, Holstein, Seevetal, Lüneburg, Soltau
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Bereich Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst u. a. im Großraum Flensburg, Schleswig, Kiel, Neumünster, Lübeck, Hamburg, Seevetal, Lüneburg, Soltau, Walsrode, Rotenburg/Wümme und Bremen Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie besitzen einen eigenen PKW und den Führerschein Klasse B Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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MitarbeiterIn für den Kundenservice (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Erfolgreiches Startup-Unternehmen sucht hochmotivierten Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d) WoodUpp ist ein junges Unternehmen aus Dänemark, das erfolgreich optisch ansprechende Akustikpaneele vertreibt. Wir, als WoodUpp, sind ein eigenständiges Startup-Unternehmen in Hamburg, das die dänischen Produkte exklusiv im deutschsprachigen Raum vertreibt. Mit unserer WoodUpp Social Media Präsenz haben wir in kurzer Zeit schon einen kleinen Hype ausgelöst und erwarten stetige starke Zuwachsraten im Verkauf. Um den Ansprüchen an uns und unsere Kunden als einer der besten Kundensupports gerecht zu werden, wollen wir unser junges Team erweitern. Als Ansprechpartner unserer Kunden repräsentierst Du WoodUpp nach außen und unterstützt uns dabei, unsere angesagten Akustikplatten an Händler und Privatkunden zu vertreiben.Du bist als Teil unseres kompetenten Kundenservice in ständigem Kontakt mit unseren Kunden und beantwortest deren Fragen per Telefon, E-Mails, Chat und in sozialen Medien. Außerdem wirst Du Aufträge erfassen und bearbeiten, Mustersendungen verpacken und versenden und Kunden vor Ort beraten und betreuen. Für unsere Partnerspeditionen bist Du ein direkter Ansprechpartner.Du bist jemand mit einer positiven Einstellung, der im Gespräch unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Lösungsorientierter Kundensupport steht für Dich an erster Stelle und Deine klare und verbindliche Art kommt bei unseren Kunden stets gut an. Du bist motiviert in einem jungen Team Großes zu entwickeln und Erfahrung im Kundenservice wäre sicher ein Vorteil. Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau sollte kein Problem für Dich darstellen. Da wir Online sehr aktiv sind, solltest Du keine Scheu davor haben für Social Media präsent zu sein. Eine Vollzeitstelle mit festen Arbeitszeiten Umfassende und professionelle Einarbeitung Hochmotivierte Kollegen Ein junges dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien / schnelle Entscheidungswege  Selbstverantwortliches Arbeiten Teil eines erfolgreichen Startups zu sein Du hast die Möglichkeit durch eigene Ideen unsere stetige Weiterentwicklung aktiv mitzugestalten
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Ersatzteilverkäufer (m/w/d) für den Bereich Baumaschinen

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Die Liebherr-MCCtec Vertriebs- und Service GmbH ist zuständig für die Betreuung der Schiffs-, Hafenmobil- und Offshorekrane sowie der Hydroseilbagger, Raupenkrane und Spezialtiefbaumaschinen von Liebherr in verschiedenen Regionen der Welt.​ Ersatzteilverkauf (m/w/d) für den Bereich Baumaschinen Job-ID 29596 Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten Sie übernehmen die Organisation und Koordination von Großaufträgen Die Terminüberwachung zur pünktlichen Erfüllung der Ersatzteillieferung haben Sie stets im Blick Sie führen eigenständig Auswertungen von technischen Montageberichten Sie erstellen Reparatur- und Ersatzteilangebote kurzfristig an unsere Kunden Die Durchführung von Ersatzteilaufträgen und deren Berechnung erstellen Sie selbständig Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise aus der Industrie) sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung - oder eine gleichwertige Berufsentwicklung Technisches Verständnis aus den Bereichen Elektrik, Hydraulik und Mechanik ist wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen (ERP) Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und serviceorientiertes Arbeiten Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Es erwartet Sie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien, Gleitzeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, ein Firmenparkplatz, kostenlose Kaffeeversorgung und ein ergonomischer Arbeitsplatz in unserem neu erbauten Bürogebäude. Wir sorgen für eine umfangreiche Einarbeitung und bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Es erwartet Sie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien, Gleitzeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, ein Firmenparkplatz, kostenlose Kaffeeversorgung und ein ergonomischer Arbeitsplatz in unserem neu erbauten Bürogebäude. Wir sorgen für eine umfangreiche Einarbeitung und bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
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Sales Support (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Schienenlogistik am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sales Support (m/w/d). telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inkl. Presales-Beratung und Aftersales-Support Beratung von Kunden in allen logistischen Fragestellungen Betreuung sowie Vertragsverhandlungen kleiner und mittlerer Kunden eigenverantwortliche Anfragebearbeitung, Angebotserstellung und -nachverfolgung für kleinere und mittlere Kunden Übermittlung von Informationen zur Erstellung von Kundenrechnungen Überwachung, Verhandlung und Abschluss von Vertragsverlängerungen Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Pflege von Kundenstammdaten und Kundenhistorie (CRM) Vorbereitung der Rechnungslegung im Workflow-Management-System Erstellung von Planungsgrundlagen für Operations (auf Basis der Absatzprognosen) Koordinierung und Überwachung von Lieferterminen Einhaltung von Qualitätszielen und Überwachung des Zahlungsprozesses von Kunden laufendes Monitoring des Geschäftsverlaufs aus Sicht der Kunden inkl. Kommentierung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fachrelevantes Studium einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung Anwendungskenntnisse in I4R sehr gute Anwendungskenntnisse in den MS-Office-Produkten, insbesondere in Excel und Outlook (sehr) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägtes Kommunikationsvermögen eigenverantwortliche, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise bei gleichzeitig ausgeprägter Teamorientierung diplomatisches Geschick und sicheres Auftreten ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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Notarfachangestellte/r (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Engel & Völkers LiquidHome bietet älteren Immobilieneigentümern, die Liquidität benötigen, eine Problemlösung für ihre Zukunft. Dabei kombiniert das Dienstleistungsunternehmen die Vorteile eines Immobilien-Teilverkaufs – Flexibilität, Transparenz und Partizipation an der Wertentwicklung der Immobilie – mit bestem Kundenservice, kürzester Auszahlungsdauer und der über 40 Jahre gewachsenen Immobilienkompetenz von Engel & Völkers. Damit erweitert das im Jahr 2020 gegründete Unternehmen das Dienstleistungsangebot der E&V Gruppe entsprechend der Nachfrage unserer Kunden. Im Rahmen des starken Wachstumskurses suchen wir am Standort Hamburg eine/n Notarfachangestellte/r als Spezialist/in im Vertragswesen (m/w/d) Sie sind Hauptansprechpartner für alle Kundenbelange im Zusammenhang mit dem Vertragsabschluss In diesem Zusammenhang koordinieren Sie Termine mit Kunden, Gutachtern und Notaren und übernehmen die Vertragsabstimmung und -kontrolle Sie halten notwendige Unterlagen zum Vertragsabschluss nach und koordinieren die Beantwortung von Spezialfragen mit der Geschäftsführung oder externen Dienstleistern Darüber hinaus überwachen Sie Verträge, sowie Zahlungsein- und ausgänge Sie unterstützen die Finanzplanung durch die Zahlungskoordination an Refinanzierungspartner und durch die Mitarbeit bei Controlling-Anfragen Die Verwaltung des digitalen und physischen Archivs liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Notarfachangestellte/n oder eine kaufmännische Ausbildung Bestenfalls verfügen Sie über Erfahrungen in einem Unternehmen der Immobilienwirtschaft oder in einem Notariat Sie gehen gekonnt und sicher mit Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint um Sie zeichnet eine hohe Kundenorientierung und Flexibilität aus und Sie haben Lust gemeinsam mit einem dynamischen und sich schnell verändernden Umfeld zu wachsen Sie sind loyal, zuverlässig und bringen ein souveränes und freundliches Auftreten mit Die außergewöhnliche Möglichkeit, den Aufbau eines Unternehmens unter einer etablierten Marke aktiv und von Beginn an mitzugestalten und gemeinsam im Team zu wachsen Unser Büro am Standort Hamburg befindet sich in einer attraktiven Lage in Elb-Nähe und ist modern und hochwertig ausgestattet Eine Vielzahl von Themen, welche die Arbeit immer wieder spannend machen Ein attraktives Gehalt Die Möglichkeit flexibel und mobil zu arbeiten Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander
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Mitarbeiter im Kundendienst / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Hamburg
GALAB ist ein inhabergeführtes und international tätiges Lebensmittel- und Handelslabor mit Sitz in Hamburg und Standorten in China, der Türkei und Peru. Wir bieten unseren Kunden seit 29 Jahren hochmoderne Analytik, kompetenten Service und zuverlässige Qualität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im Kundendienst / Kundenbetreuer (m/w/d) Unbefristet | Vollzeit (40h/Woche) Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen organisatorischen, analytischen und lebensmittelrechtlichen Fragestellungen  Überwachung der termingerechten Auftragsbearbeitung  Prüfung der Ergebnisse auf Plausibilität  Erstellen von lebensmittelrechtlichen Beurteilungen sowie Verkehrsfähigkeitsprüfungen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Lebensmittelchemie oder ein vergleichbares Studium mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse der rechtlichen Beurteilung von Lebensmitteln im Bezug auf Pestizide Erste Erfahrungen mit LIMS / CRM-Systemen Sicherer Umgang MS Office Gute Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse wünschenswert Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochmotivierten Team Flexible Arbeitszeitmodelle ohne Schichtarbeit sowie je nach Tätigkeit mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung, zusätzliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Förderung der Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Beruf und Familie Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Vergünstigte HVV-ProfiCard und ein attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung Kostenloser Kaffee, Tee, Wasserspender und frisches Obst
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