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Kundenservice: 138 Jobs in Kleiner Grasbrook

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
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  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Kundenservice

Customer Service Coordinator – Export (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
ZIM Integrated Shipping Services Ltd. ist eine der weltweit führenden Linienreedereien und bedient Kunden auf der ganzen Welt. ZIM hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Herausforderungen in der Schifffahrt mit schnellen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zu lösen. Unser Netzwerk aus globalen und regionalen Schifffahrtsdiensten verbindet Unternehmen mit strategischen Häfen auf der ganzen Welt. Für unsere Agentur in Deutschland mit Sitz in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Customer Service Coordinator – Export (m/w/d) Vollzeit (37,75 W/Std.), unbefristetAls Customer Service Coordinator bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützt diese bei der Abwicklung Ihrer Exportgeschäfte. Du vertiefst und erweiterst dabei unsere Kundenbeziehungen, um bestmöglich auf deren Bedürfnisse eingehen zu können. Deine Hauptaufgaben dabei sind: Sicherstellung eines höchstmöglichen Standards an Kundenservice Proaktive Kommunikation mit den Kunden zur Sicherstellung lösungsorientierter Abwicklung Du gewährleistest unseren Kunden den Zugang zum Buchungsprozess auf effiziente und kundenorientierte Weise Enge interne Kommunikation mit der Sales- und der Logistik Abteilung sowie mit dem für die Dokumentation beauftragten zentralisierten Service Team Ergebnisorientiertes Arbeiten mit Fokus auf Teameffizienz unter Berücksichtigung der vorgegebenen KPI’s Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Speditions- oder Schifffahrtskaufmann/frau und hast idealerweise bereits erste Berufserfahrungen gesammelt Du besitzt gute MS Office Kenntnisse Eine selbstständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise, sowie professionelles Verhalten und gute Teamplayereigenschaften zählen zu Deinen Stärken Erfahrung mit CRM-Systemen wünschenswert Unsere internationale Ausrichtung erfordert fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz mit kostenlosen Getränken (Wasser/div. Kaffeespezialitäten) in unbefristeter Festanstellung mit attraktivem Gehalt 2 Tage Homeoffice/Woche Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem multinationalen Konzern mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und hoher Eigenverantwortung Eine umfassende Einarbeitung und intensive Mitarbeiterbetreuung Wir sind ein motiviertes, internationales Team mit einer offenen und freundlichen Atmosphäre Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen, Vermögenswirksame Leistungen, Essensgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Zuschüsse zum HVV-ProfiTicket, sowie Aufmerksamkeiten zu bestimmten Anlässen sind bei uns selbstverständlich
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Werkstudent:in im Bereich Kundenbetreuung

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Werkstudent:in im Bereich Kundenbetreuung Hamburg, anteilig Remote, Teilzeit, geringfügig beschäftigt, unbefristet Komm an Bord und werde Teil unserer multifunktionalen Crew! Wir suchen nichts von der Stange, wir suchen dich und deine Einzigartigkeit! Ein paar Facts zu uns: ca. 60 Mitarbeiter:innen digitalisierungsbegeistert Heimathafen Hamburg, Hammerbrook Expertise seit 1987 – ein Hamburger Original seit über 30 Jahren Entwicklung von HR-Software Umsetzung von Recruitingprozessen Nicht ohne mein Team! offen für Neues Geheimzutat: eine Prise Humor Du bist auf der Suche nach einem Studentenjob, der sich gut mit deinem Studium vereinen lässt und möchtest nicht nur berufliche Erfahrung sammeln sondern dich auch persönlich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig. In der Kundenbetreuung kümmern wir uns um die Einführung unserer Bewerbermanagement- und Onboarding-Software beim Kunden sowie die vor- und nachgelagerte Betreuung. Insbesondere fallen hierbei folgende Aufgaben an: Im Tagesgeschäft berätst und unterstützt du Kunden telefonisch oder schriftlich bei ihrer Arbeit mit unseren Systemen Du betreust Neukunden – von der Bereitstellung und Einführung des Systems bis hin zum täglichen Support Dabei führst du eigenständig vorbereitende Telefonate durch und bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden sowie unseren internen Layoutern und Entwicklern Dein Studiengang ist zweitrangig: Uns überzeugst du durch deine Persönlichkeit! Mit folgenden Punkten solltest du dich aber identifizieren können: Du überzeugst durch ein freundliches und offenes Auftreten in Verbindung mit einer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise Du setzt dich gern, schnell und lösungsortientiert mit neuen (auch technischen) Fragestellungen auseinander Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und der Kontakt mit Kunden macht dir Spaß Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Kundensupport gesammelt Gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus; ebenso wie eine gültige Immatrikulationsbescheinigung ... auf deinem Weg ins Büro JobRad, HVV, Parkplätze, Sixt ... bei deiner Gesundheit Dusche nach dem Sport in der Mittagspause, Obstkorb, höhenverstellbare Tische, Vorsorge Untersuchungen ... bei der Gestaltung deiner Arbeitszeit mit der Option auch Remote zu arbeiten & in Absprache mit dem Team an flexiblen Tagen die Woche ... auch für später erhöhte Arbeitgeberbeteiligung der bAV, Höchstbetrag vermögenswirksamer Leistungen ... und noch bei viel mehr ;)
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Verkäufer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion in Teilzeit Hamburg

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten und gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenservice

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Lehmann&Voss&Co. ver­marktet seit über 125 Jahren chemische und minera­lische Roh­stoffe, Addi­tive sowie Kunst­stoff­speziali­täten. Heute sind wir ein leistungs­starkes inter­nationales Unter­nehmen, das in unter­schiedlichsten Ge­schäfts­bereichen um­fassende Leis­tungen, von der welt­weiten Beschaf­fung über Ent­wick­lung, Pro­duk­tion, Ver­trieb bis zur Logis­tik, bietet. Wir ver­sorgen Indus­trien in ganz Europa mit inno­vativen Pro­dukten und neuen Techno­logien. Für unseren Geschäfts­bereich Customized Polymer Materials in Hamburg-Wandsbek suchen wir unbe­fristet und in Voll­zeit eine organisations- und kommunikations­starke Persön­lich­keit als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service/Kundenservice Kaufmännische Unterstützung, z. B. Erstellen von Vorkalkulationen und Angeboten für den Vertrieb sowie Abstimmung der Verkaufs­preise mit den Verantwort­lichen Bearbeiten von Kundenprojekten auf Basis unserer Projekt­datenbank inklusive Auftrags­management gemäß kunden­spezifischen Anforderungen Überwachung von Rahmen­verträgen und Liefer­plänen sowie Mitarbeit bei der Produktions­planung Sicherstellung einer zuverlässigen Bedarfsplanung, u. a. durch Monitoring und Steuerung der Lager­bestände Material- und Kundenstammpflege sowie aufgaben­bezogene Unter­stützung des Produkt­managements Abgeschlossene kauf­männische Ausbil­dung, z. B. Groß- und Außen­handel, Indus­trie, Logis­tik o. Ä. Mehrjährige rele­vante Erfah­rung im Verkaufs­innen­dienst mit intensiven Kontakten zu Kunden, idealer­weise in der produzierenden Industrie Gute Englisch­kenntnisse sowie routi­nierter Umgang mit MS Office und SAP R/3 Sehr offene und kommunikations­starke Persön­lichkeit, die gerne im Team arbeitet Strukturierte, engagierte und eigen­verant­wortliche Arbeits­weise Eine abwechslungs­reiche und heraus­fordernde Tätig­keit mit viel Gestal­tungs­spiel­raum und kurzen Entschei­dungs­wegen Ein hoch motiviertes, kompe­tentes Team mit gutem Arbeits­klima und gegen­seitiger Unter­stüt­zung Diverse Weiterbildungs- und Entwick­lungs­möglich­keiten Alle Inhalte des Tarifes der Chemischen Indus­trie, wie unter anderem 37,5 Wochen­stunden, 30 Urlaubs­tage, eine Jahres­grati­fikation, eine arbeit­geber­finan­zierte betrieb­liche Alters­vorsorge, eine Unfall- und Berufs­unfähig­keits­versicherung, den Zuschuss zum HVV-ProfiTicket sowie eine Kantine am Stand­ort
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Road Logistic

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Mit fast 2.500 Mitar­beitern (m/w/d) an 21 Stand­orten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Rolle Als Partner von Handel und Indus­trie befinden wir uns in einem spannenden, hoch dyna­mischen und volatilen Markt. Wir sind über­zeugt, dies ist für Bewerber (m/w/d) mit Erfahrungen und mit Exper­tise sowie einer geduldigen Verlässlich­keit eine gute beruf­liche Aussicht. Wir freuen uns auf Sie. Zusammen mit uns, mit Engagement, mit Freude an der Arbeit sowie der Fähig­keit, im Team an der Schnitt­menge zum Kunden zu arbeiten, Auf­gaben zu erkennen und qualifi­ziert voran­zutreiben. Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Netzwerkpartner Entgegen­nahme, Bearbeitung und Erfassung von Kunden­anfragen und Reklamationen zu Sammel­gut- sowie auch LTL-/FTL-Sendungen Gewähr­leistung eines pro­aktiven Kunden­service Kommuni­kation mit Kunden und Partnern zu Sendungs­verläufen Bearbeitung von Entlade­differenzen und Zustell­hindernissen Opera­tive Abwicklung und Über­wachung von Sendungen im nationalen und inter­nationalen Sammelgut­netzwerk Pflege des Sendungs­status und Über­wachung von Express- sowie Garantie­produkten Erfolg­reich abge­schlossene Aus­bildung zum Speditions­kaufmann (m/w/d) oder vergleich­bare Aus­bildung Offenheit für Neues sowie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken Sorfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise IT-Affinität Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow weltweit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen. Im Rahmen unserer Career-Explorer-Initiative kann jeder Mitarbeiter (m/w/d) sich weiter­entwickeln – sei es in die operative Leitung oder ins Projekt­management. Wir begleiten Sie mit ziel­gruppen­spezifischen Trainings, Mitarbeiter­feedback­gesprächen, die mehrmals im Jahr statt­finden, sowie vorgegebenen Karriere­schritten. Abhängig vom Standort Ihrer Wahl gibt es weitere Mit­arbeiter­boni, wie Betriebs­ärzte, Kita­angebote, Kantinen und eine betrieb­liche Alters­vorsorge.
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Verkäufer (m/w/d) mind. 14,00€ Stundenlohn mit Vertretungsfunktion in Teilzeit Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Tangstedt, Kisdorf und Nahe

Mi. 06.07.2022
Norderstedt
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten und gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)
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Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest merkst du sofort, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit rund 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unserem Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Service Center GmbH suchen wir dich! Deine zukünftigen Kolleg*innen sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in der Kredit- und Einlagenverwaltung. Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group.Unser Kundenservice ist für die Betreuung und Beratung unserer Bestandskund*innen, unserer Vertriebspartner*innen und der Interessent*ínnen zuständig. Du möchtest Kund*innen begeistern und hast Spaß am Telefonieren, Beantworten von Mails und Briefen, am Chatten und an Sachbearbeitung? Du arbeitest gern in einem agilen Team und ein gutes Betriebsklima ist dir sehr wichtig? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle: Du packst mit an: Du beantwortest die Anfragen unserer Kund*innen telefonisch. Die schriftlichen Kundenanfragen beantwortest du über die entsprechenden Kanäle. Beispielsweise wirst du via Chat mit unseren Kund*innen kommunizieren. Dein Können zählt. Deine Aufgabe umfasst umfang- und abwechslungsreiche Sachbearbeitung. Du hast den Weitblick: Die Bearbeitung von Finanzierungsanfragen von Kund*innen und Vertriebspartner*innen, zählen zu deinen Aufgaben. Du zeigst Teamgeist: Du unterstützt bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse. Deine Motivation und deine kaufmännische Ausbildung möchtest du tatkräftig bei uns einbringen. Du hast den Kund*innenservice im Blut, bist lösungsorientiert und liebst es, anderen zu helfen. Du besitzt gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Ausdruck in Wort und Schrift. Bankspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss! Wir möchten nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.Damit überzeugen wirGesundheitstage, Massagen & persönliches SportkontoKaffee, Bio-Obst und -Gemüse & subventioniertes MittagessenMitarbeiter*innen- und Sportevents & Betriebssport Vielfältiges Weiterbildungsangebot & agile ArbeitsmethodenFlexible Arbeitszeiten, Sabbatical & Remote WorkZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto Group
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Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service Landtransporte (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Standort: Industriestraße 100, 21107 Hamburg | Referenz-Nr.: 22000090 | Beschäftigungsart: Unbefristet Kundenbetreuung im Bereich Landverkehre Abstimmung mit den Fachverkäufern Proaktive Überwachung und Reporting von Sendungen Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Bearbeitung von Sendungen im Bereich Spedition international Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungsereignissen Umgang mit ATLAS Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik, idealerweise mit erster Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Importabwicklung inkl. Zollkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Belastbarkeit Sicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Partnern Erfahrung im Umgang mit Speditionssoftware und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Julia Husarek am Standort Hamburg. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Coordinator Customer Service & Booking Global Accounts / kaufmännische Fachkraft Logistik (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bremen, Hamburg, Düsseldorf
KURSWECHSEL GESUCHT? Ändere jetzt Dein Fahrtgebiet zum Reeder und nimm das Ruder selbst in die Hand. Werde Teil unserer internationalen MSC Familie an den Standorten Bremen, Hamburg oder Düsseldorf und starte durch als Coordinator Customer Service & Booking Global Accounts /kaufmännische Fachkraft Logistik (M/W/D) Wir sind das führende Unternehmen in der globalen Containerverschiffung. Gemäß unserer Philosophie „wo der Kunde ist, ist auch MSC“ bauen wir unser internationales Netzwerk von inzwischen über 100.000 weltweiten Experten stetig aus. Unsere Leidenschaft für die Schifffahrt sowie der Unternehmensgeist unserer Eigentümerfamilie legen die Basis für unser nachhaltiges Wachstum. Jeden Tag arbeiten wir proaktiv und mit Leidenschaft daran, unseren Kunden innovative Transport Lösungen über See und Land anbieten zu können. Gleitzeit und Arbeitszeiterfassung Möglichkeit mobil zu arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Essensgeldzuschuss Zuschuss zum öffentlichen Personennahverkehr (in Hamburg) Urlaubsgeld Vergünstige Kreuzfahrten auf der MSC Kreuzfahrtflotte Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Vielfältige Gesundheits- und Sportprogramme Job-Rad Corporate Benefits Programme…und natürlich kostenlose Getränke sowie Obst und Wasser Du betreust im Bereich Global Account unsere global agierenden Großkunden, welche eine weltweite Geschäftsabdeckung vorweisen. Dabei kümmerst du dich, gemeinsam mit einem starken Team, um alle Angelegenheiten, welche die Global Account Kunden betreffen. Vornehmlich in der operativen Abwicklung, aber auch bei der Ausarbeitung zukünftiger Geschäftsmöglichkeiten. Darüber hinaus bist du unser kompetenter Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Kunden. Operative Betreuung unserer Kund/innen (z.B. Tarifierung, Nachbearbeitung, Umbuchungen, Klärungen von Rückfragen) Follow up der Kundenperformance und Entwicklung von Bestandskunden inkl. Besuche Prüfung und Sicherstellung der Container-Verfügbarkeit Durchführung von Zollanmeldungen & Manifest Korrektoren Bearbeitung von Rechnungen, insbesondere Rechnungsreklamationen Operative Unterstützung bei Container-Reklamationen/Claims Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit logistischem Schwerpunkt Verständnis und Interesse an operativen Abläufen Verbindliche und klare Kommunikation Freude am Umgang mit Kund/innen sowie externen und internen Schnittstellen Offenheit für Neues und Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen
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Renewal Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Monheim am Rhein, München, Stuttgart, Hamburg
Eplan entwickelt und vertreibt Software­lösungen im Bereich Elektrotechnik, Automatisierung und Mechatronik und berät Kunden in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produk­tionsstätten, 94 Tochtergesellschaften und 11.600 Mitarbeitern. Für unsere bundesweiten Standorte suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsRenewal Manager (m/w/d)Verantwortlich für die Umsetzung der lokalen Renewal-Strategie, um Kunden­abwanderung zu vermeiden und die Kundenbindung zu stärkenEnge Zusammenarbeit mit den lokalen Abteilungen Vertrieb, Professional Services, Vertriebsadmini­stration und MarketingBegleitung der Kunden, um sicherzu­stellen, dass EPLAN Software mit größtmöglichem Kundennutzen ver­wendet wird. Dabei soll der geschäft­liche Kundenerfolg („Customer Success“) in Verbindung mit hoher Kundenzufriedenheit gewährleistet werdenRisikokunden mit hohem Abwande­rungspotenzial frühzeitig erkennen und Lösungsstrategien zum Verbleib entwickelnIdentifizierung von Optimierungspo­tenzial durch EPLAN Software bei Kunden, um Effizienzsteigerung des Kunden zu erzielenErkennen von Trends mit Strategieent­wicklung zur Steigerung der Kunden­bindungRegelmäßige Berichterstattung an den Global Renewal Director und das Country ManagementAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationMehr als 3 Jahre Vertriebserfahrung in einem Renewal- or Subscription-Umfeld idealerweise weitere Erfahrung in der Vertriebs­administration oder im Kundendienst im Technologie- / Engineering-UmfeldGroßes Interesse an Gesprächen mit technischen- und kaufmännischen Abteilungen im Ecosystem der industriellen AutomatisierungSehr gute englische SprachkenntnisseKundenorientiert mit starkem bera­tenden Vertriebshintergrund, Verhan­dlungsgeschick und sehr guten Fähig­keiten im Umgang mit EinwändenEmpathisch und selbstmotiviert mit ausgezeichneten Kommunikations­fähigkeiten, guter Zuhörer und Hands-on-MentalitätTeamplayer, der in der Lage ist, mit verschiedenen Abteilungen auf lokaler Ebene zusammenzuarbeitenUmsatz- und KPI-orientiertEinen Arbeitsplatz in einem zukunfts­orientierten und international erfolgreichen FamilienunternehmenRaum für Mitgestaltung und eine teamorientierte ArbeitsatmosphäreIndividuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungs­programm (Loh Academy)Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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