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Kundenservice: 13 Jobs in Kleinmühlingen

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Kundenservice

Kundenbetreuer im Händler- und Kundensupport für Bosch E-Bike (w/m/div.)

Mi. 10.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgNeben der technischen Beratung von E-Bike-Händlern und -Endkunden kategorisieren und dokumentieren Sie die Gespräche.Sie erfassen die Abholaufträge in einer Kundendatenbank und betreuen die Social-Media-Kanäle. Leihen Sie sich als Teil des Teams die bereichseigenen E-Bikes auch zeitweise aus und werden Sie so ganz automatisch zum Experten für die Bosch E-Bikes!Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, idealerweise mit technischem HintergrundPersönlichkeit: Zuverlässig, teamfähig, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Selbstständig, strukturiertErfahrung und Know-How: Berufserfahrung in der Fahrradbranche wünschenswert, persönliches Interesse rund um das Thema Fahrrad bzw. eBikeQualifikation: Gute PC-Kenntnisse, professionelle Kommunikationsfähigkeit, vertrauter Umgang mit Smartphones, Tablets und NavigationsgerätenSprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Studentische Aushilfe im technischen Kundensupport (w/m/div.)

Di. 09.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: MagdeburgSie nehmen die Gespräche von unseren Kunden entgegen und sind für die kompetente Beratung verantwortlich.Sie leiten Gespräche und Störmeldungen weiter.Sie beantworten Anfragen per Mail und Fax.Qualifikation: immatrikulierter Student (m/w/div.) - in einem technischen Studiengang von VorteilPersönlichkeit: kommunikationsstark, teamfähig, loyalArbeitsweise: eigenständig, kundenorientiert, sicherer Umgang mit MS-OfficeErfahrung und Know-how: technisches Interesse, versierter Umgang mit dem PCSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1), mindestens gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Halle (Saale), Magdeburg
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditions­reichen Versicherungs­unter­nehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolg­reich an der Gestaltung guter und nach­haltiger Kunden­beziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitar­beiter:innen am Standort in Halle (Saale) und Magdeburg. Für den weiteren Ausbau unseres Stand­ortes suchen wir Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d) Kontakt per E-Mail oder Telefon mit ange­nehmen Kunden (keine Beschwerde-Hotline, kein Verkauf) Beantwortung allgemeine Vertrags­fragen Anpassung kundenspezi­fischer Daten Protokollieren von Kund:innen­kontakte Informieren unserer Allianz­vertreter:innen über Kund:innen­gespräche Unterstützung bei der Termin­koordi­nation Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich z. B. als Büro­kaufmann / Büro­kauffrau, Kauffrau / Kaufmann im Einzel­handel oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation Bestenfalls bereits Erfahrung in der Kunden­betreuung, falls nicht: Halb so wild! Querein­steiger:innen sind herz­lich willkommen! Gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen Ein routinierter Umgang mit dem PC Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln Sie erhalten 2 x jährliche Sonder­zahlungen und 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusSie werden durch eine betrieb­liche Alters­vorsorge abgesichert und bekommen Mitarbeiter­konditionen auf Allianz-ProdukteSie fahren mit den Öffent­lichen? Dann geben was zum Job­ticket dazuSie erleben gemeinsame und regel­mäßige Firmen­events (z. B. Tag der offenen Tür, Sommerfest, Sport­veran­staltungen)Sie werden ab dem ersten Tag quali­fiziert eingear­beitet und nehmen an professio­nellen Schulungen teilSie können zwischen verschie­denen Arbeitszeit­modellen wählen: flexible Arbeits­zeiten, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeit­konto, Voll- oder Teil­zeitSie haben Aufstiegs- & Entwicklungs­möglichkeitenSie arbeiten an einem modernen und großzügig gestal­teten Arbeits­platzSie verbringen Ihre Pausen in einem hoch­wertigen Lounge­bereich mit Kicker­tischSie werden in dem Bereich einge­setzt, zu dem Ihre Fähig­keiten passenSie können im Moment jederzeit mobil arbeiten, zukünftig können Sie bis zu 2 Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten
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Telefonischer Kundenberater (gn) - Inbound und Outbound

Sa. 06.08.2022
Magdeburg
Wann kommen Sie zu uns an den Standort Magdeburg als: Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn) - Inbound  Die ADAC Nord Dienstleistung GmbH bietet im ADAC Verbund hochwertige Callcenter-, Service- und Beratungsdienstleistungen an. Für unseren Standort in Magdeburg suchen wir Mitarbeiter (gn) in der telefonischen Mitgliederbetreuung in Teilzeit/Vollzeit.Sie betreuen und kontaktieren unsere Mitglieder eigenständig, geben telefonische Hilfestellung bei Mitgliederfragen, klären entsprechende Anliegen und beraten zu allen Fragen der ADAC Mitgliedschaft und der ADAC Versicherungen. Dabei handeln Sie mit großem Einfühlungsvermögen und Engagement.Sie haben Freude im Umgang mit unseren Mitgliedern und Kunden. Sie handeln jederzeit dienstleistungsorientiert, verfügen über umfassende Kenntnisse gängiger Software-Anwendungen (MS-Office) und können neu Erlerntes schnell umsetzen. Für diese Position ist keine bestimmte Berufsausbildung nötig.Wir bieten eine umfangreiche und intensive Einarbeitung, ein hervorragendes Arbeitsklima, modernste Arbeitsmittel und eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen/innen in einer Festanstellung.
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Mitarbeiter im Beschwerdemanagement (w/m/div.)

Sa. 06.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie übernehmen die Bereitschaftspflege in unserem Dispositionssystem. Sie sind Ansprechpartner für den Auftraggeber bei Termin-Eskalationen, klären die Fälle und bearbeiten das „Termineskalationspostfach“.Sie übernehmen die administrative Bearbeitung von Austauschgeräten bei Garantiefällen im SAP.Sie sind für die Umsetzung der Prozesse und das Handling verantwortlich.Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, technisches Verständnis wünschenswertPersönlichkeit: Kundenorientiert, verantwortungsbewusst, kommunikativ, teamfähig, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Sorgfältig, strukturiert, selbstständig sowie dienstleistungs- und lösungsorientiertKnow-How: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, versierter Umgang mit dem PCFlexibilität: Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter/ Kundenbetreuer für die Clearingstelle/ Sicherheitsleitstelle - auch Quereinsteiger (w/m/div.)

Fr. 05.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie sind erster Kontaktpunkt von Kunden-, Techniker- und Behördenanrufen für Beauskunftungen und Revisionsschaltungen bzw. Abschaltungen.Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Ent­ge­gen­nahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen und Störungen. Des Weiteren bearbeiten Sie technische und anwendungsspezifische Fragen per Telefon.Sie übernehmen die Meldebearbeitung und administrativen Tätigkeiten sowie die Auf- und Umschaltung von Bestands- und Neukunden.Sie sind verantwortlich für die Problemidentifikation, Feh­ler­analyse und Problemlösung per Telefon, E-Mail etc., sowie für die Dokumentation und Aufbereitung neuer Lösungen.Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen/ technischen BereichPersönlichkeit: verantwortungsbewusst, belastbar, zuverlässig und teamfähigArbeitsweise: Flexibles, engagiertes und selbständiges ArbeitenErfahrungen und Know-How: sichere und versierte PC-KenntnisseArbeitszeit: 24/7 SchichtbereitschaftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter im Kundensupport (w/m/div.)

Fr. 05.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: MagdeburgSie bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen im Kundensupport und beraten die Kunden kompetent bei Störungen und weiteren Themen.Bei unklaren Sachverhalten vermitteln Sie die Anliegen an die geeignete Expertengruppe.Sie sind verantwortlich für die Dokumentation in den Kundensystemen.Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswertPersönlichkeit: Kundenorientiert, verantwortungsbewusst, kommunikativ, teamfähigArbeitsweise: Schnelle Auffassungsgabe, gewissenhaft, strukturiert, zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiertSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität: Flexibles Schichtsystem im 24/7 RhythmusFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Werkstudent Kundenbetreuung und Telefonvertrieb Magdeburg (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Magdeburg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.300 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 480.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Beständigkeit mit Innovationskraft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essentielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. #WirsindDATEV!Das Team des Regionalvertriebs in der Niederlassung Magdeburg ist verantwortlich für den regelmäßigen, persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Steuerberater:innen, Wirtschaftsprüfer:innen und Rechtsanwälte:innen. Eine nachhaltige und individuelle Kundenbetreuung und -entwicklung, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen in unser Niederlassung Magdeburg vertriebliche Kundenansprachen durch Sie unterstützen bei den Terminvereinbarungen der Vertriebsmitarbeiter:innen Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen an kleineren Projekten Sie betreuen Seminarteilnehmer:innen und Gäste in der Niederlassung Sie helfen unseren Kunden (flexibel und eigenverantwortlich) bei ihren Anliegen Sie studieren und möchten theoretisches Wissen in der Praxis anwenden Sie haben erste Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Sie sind kommunikationsstark und überzeugend, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Sie haben Spaß am telefonischen Kontakt und können sich gut artikulieren Sie arbeiten strukturiert, selbständig und zielstrebig Sie sind teamorientiert und kollegial
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Service-Experte für den Premium-Automobilhersteller BMW/MINI (w/m/div.)

Di. 02.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie prüfen und bearbeiten telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden und Interessenten.Sie repräsentieren den BMW-Serviceanspruch, nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Markenbotschafter des Unternehmens.Sie bearbeiten eingehende Anliegen und schließen die Fälle selbstständig ab, indem Sie die Kunden oder Interessenten rundum beraten.Ausbildung: idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von VorteilPersönlichkeit: zuverlässig, kundenorientiert, kommunikationsstarkArbeitsweise: strukturiert, flexibelErfahrung & Know-How: gute Kenntnisse des MS-Office-PaketesSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, Englischkenntnisse nicht erforderlich aber wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Sachbearbeiter für den Premium-Automobilhersteller BMW/MINI (w/m/div.) - auch Quereinsteiger

Di. 02.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie prüfen und bearbeiten telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden und Interessenten.Sie repräsentieren den BMW-Serviceanspruch, nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Markenbotschafter des Unternehmens.Sie bearbeiten eingehende Anliegen und schließen die Fälle selbstständig ab, indem Sie die Kunden oder Interessenten rundum beraten.Ausbildung: idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von VorteilPersönlichkeit: zuverlässig, kundenorientiert, kommunikationsstarkArbeitsweise: strukturiert, flexibelErfahrung & Know-How: gute Kenntnisse des MS-Office-PaketesSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, Englischkenntnisse nicht erforderlich aber wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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