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Kundenservice: 110 Jobs in Kloppenheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Kundenservice

Customer Service Representative m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Frankfurt     Bereich: Customer Service                 Arbeitszeit: Vollzeit             Vertrag: befristet (1 Jahr)             Start: so bald wie möglich Reisen: nicht erforderlich Innerhalb des Order to Cash Prozesses stehst du in direktem Kontakt (schriftlich/telefonisch) zu unseren internen und externen Kunden und Dienstleistern, dabei reagierst du stets schnell und proaktiv.  Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Operativen, Customer Facing Supply Chain, Außendienst, Versandstellen (Werke, DZ, Läger, Spediteure/Dienstleister) und dem Center of Scale. Du stellst einen reibungslosen Order to Cash Ablauf sicher und versuchst Ineffizienz und Komplexität zu minimieren.  In der Auftragsbearbeitung löst du alle Auftragserfassungsfehler, erfasst Telefonaufträge bzw. leitest diese an das Center of Scale weiter.  In Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern und internen Schnittstellen sorgst du für eine fristgerechte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren. Du engagierst dich bei der kontinuierlichen Verbesserung des Order to Cash Prozesses und hilfst so mit, unsere KPIs zu erreichen. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einem Supply Chain geprägten Umfeld und Logistikkenntnisse von Vorteil Fließende Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position zwingend erforderlich Freude an der Arbeit mit internen und externen Kunden Hohes Verständnis für Kundenwünsche und proaktiv im Bereich Serviceverbesserung Kenntnisse in Power-BI und Excel-AFO Auswertungen Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel durch Präsentations- & Kommunikationstrainings, Teamcoachings oder Lehrgespräche.  Flexibles Arbeiten: Im Rahmen von Servicezeiten planst du deinen Arbeitsalltag selbst und kannst bis zu 50 % von zu Hause oder unterwegs arbeiten und bis zu 20 % aus dem europäischen Ausland.  Attraktive Rabatte: Als Mitarbeiter:in bekommst du unsere Produkte und auch vieles andere günstiger, zum Beispiel Smartphones, Reisen, Mode & vieles mehr.
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Prime Services / After Sales Associate / Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Die Geschichte von Cartier basiert auf Mut und Leidenschaft. Seit über 170 Jahren leben wir den kühnen Pioniergeist, der Teams aus allen Berufsfeldern in den Boutiquen, Werkstätten und Geschäftsstellen inspiriert. Mehr als 8500 Kollegen mit 90 Nationalitäten sind vereint in ihrer Unabhängigkeit und ihrem Engagement für Perfektion. Sie alle streben kontinuierlich danach das Erbe der Maison zu bereichern und die Grenzen der Kreativität zu überwinden.  Richemont vereint einige der weltweit führenden Maisons für Luxusartikel mit besonderer Expertise in der Fertigung von Schmuck, exklusiven Uhren und Premium-Accessoires. Jedes Maison steht für eine eigene stolze Tradition des Stils, der Qualität und des Handwerks, und Richemont hat sich zur Aufgabe gemacht, das einzigartige Erbe und die Identität jedes einzelnen Maison zu bewahren. Gleichzeitig verpflichten wir uns in einem kontinuierlichen kreativen Schöpfungsprozess der Innovation sowie der Entwicklung neuer Produkte auf Grundlage der besonderen Werte unserer Maisons. Wir suchen für den Standort Frankfurt am Main zur Unterstützung unseres Boutique-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prime Services / After Sales Associate (m/w/d) – Vollzeit – Optimale Betreuung der After Sales-Kundschaft Administrative Verwaltung des Aufgabenbereichs von der Annahme bis zur Rückgabe der Produkte Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Richemont Customer Service Vorbereitung und Durchführung von Zwischen- und Hauptinventuren im Bereich Reparaturen und Lederbänder Strukturierung und Organisation des Service-Bereichs Technische Arbeiten wie Politur, Gravur und Uhrbandwechsel/-kürzung Proaktives Beschwerdemanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung als Uhrmacher oder Goldschmied; Quereinsteiger aus der Hotellerie sind ebenfalls willkommen Mehrjährige Erfahrung in der After Sales-Kundenbetreuung, idealerweise im Schmuck und Uhrensegment Hohe Begeisterungsfähigkeit für unsere Marke und unsere Produkte Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache MS-Office-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit dem PC sowie idealerweise erste Erfahrungen mit SAP/ERP Flexibilität, Belastbarkeit, Loyalität, Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Professionalität Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Sie können schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie wartet ein internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine gute Erreichbarkeit. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein umfassendes Paket mit Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und Weiterbildungsmöglichkeiten. Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist.
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CQA Specialist (m/f/d)

Do. 30.06.2022
München, Langen (Hessen)
CQA Specialist (m/f/d) Langen, München Pana­sonic is one of the largest and lead­ing elec­tronic pro­duct manu­facturers in the world. The depth and variety of our re­search capa­bilities, manu­facturing ex­pertise, high quality and sophisticated pro­ducts have remained strong since 1918. Our mission is to create the Panasonic business of tomorrow. By integrating business, technology, and creativity, we will realize ideal lifestyles and societies solving social issues globally. Learn more about sustainability at Panasonic. Panasonic Automotive Systems Europe GmbH provides innovative components and complete solutions for the automotive industry. Innovative systems and technologies from Panasonic Automotive help to make mobility safer, more comfortable, and environmentally-friendly starting with infotainment systems, vehicle electronics, ADAS solutions through to batteries and technologies for electric mobility. According to the claim “Driving progress, moving people”, Panasonic Automotive is continuously developing advancements for increased safety, energy efficiency and connectivity. International customer support incl. frequent customer visits Interface between OEMs and Panasonic productions (AIS Japan & factories) Coordination of QA related issues between customers, sales, development, productions and suppliers Reduction of quality failure and related warranty costs Coordination, preparation and realization of quality meetings at customer site, negotiation of quality targets and respective realization during process Coordination and solving of customer claims in cooperation with internal departments as well as coordination and follow up of field complaints (root cause investigation, containment actions, countermeasure implementation, etc.) Realization of quality meetings with suppliers, coordination of quality improvements Evaluation of quality data and self-dependent preparation of quality reports (8D-Reports) by the use of data base and other external and internal sources Monthly reporting of actual market quality by the use of Quality Matrix und AFQR (Audio Field Quality Report) and other monthly quality reports worldwide Realization of internal AQ3 meetings with respective departments Project work in the field of NTF (No Trouble Found) & reduction of customers’ fault rate Deep technical understanding in the area of electronics, specialized in the field of communications engineering or telecommunication engineering Knowledge about communication tools (FTA, FMEA, 8D, etc.) International work environment Variety of training and development opportunities Attractive remuneration package 30 days of vacation Flexible working hours Are you looking for a new opportunity that offers meaningful work with true purpose? We would love to welcome you to our multinational team! Your growth is our growth. We invest in your future by enhancing your skills and abilities through training opportunities and interesting challenges. At Panasonic, we believe in the power of collaboration – only together can we continue to expand our innovative edge and exceed our customers’ expectations. We are a powerful brand with a rich company culture, based on our 7 principles. It’s not just about what we do, but how we do it. To fulfil our social responsibilities, we will continue to do what we have done for over 100 years – to enrich people’s lives at home and at work, and move society forward.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service internationale Verkehre

Do. 30.06.2022
Ginsheim-Gustavsburg
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Gustavsburg als Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service internationale VerkehreIhre Aufgaben: Als Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden und Dienstleistern telefonisch bei allen Fragen rund um den Containertransport im Hinterland beratend zur Seite. Sie sind zuständig für die Erfassung, Vergabe und Bearbeitung von Aufträgen und stellen den reibungslosen Transportablauf innerhalb der Wertschöpfungskette des kombinierten Verkehrs Binnenschiff / Straße und Bahn / Straße sicher.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich von Containertransporten im kombinierten Verkehr (Barge-/Bahnkombi und Straße) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe, unternehmerisches Denkvermögen, Teamfähigkeit Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Stellen Sie sich vor... Sie arbeiten in Frankfurt, sind Teil eines global agierenden Chemie- und Pharmakonzerns und können sich immer neuen Herausforderungen und Tätigkeiten stellen. Klingt das interessant? Dann erklären wir Ihnen Ihre Vorteile und Aufgaben, denn wir suchen eine/n Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in der Direktvermittlung!  Sie sind Ansprechpartner/in bei eingehenden Störungsmeldungen und verarbeiten diese im SAP-System Sie fungieren als erste Ansprechperson für Kunden bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen Sie organisieren Wartungstermine bei Vertragskunden inkl. aller servicerelevanten Aktivitäten Sie dokumentieren Bestellungen und kontrollieren die eingehenden Serviceberichte Sie übernehmen die Planung und Installation von Neugeräten in Abstimmung mit dem Vertrieb Sie erstellen Angebote, legen neue Kunden an und halten Ihre Datenbank immer aktualisiert  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Sachbearbeitung oder Auftragsabwicklung Sie haben sichere Kenntnisse in den MS- Office-Anwendungen und SAP R/3 Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und ein gutes Gespür für Kundenwünsche Sie sind eine offene und sympathische Persönlichkeit und können Ihre Gesprächspartner schnell überzeugen  Die Mitarbeit in einem namhaften und modernen Unternehmen Individuelle Beratung und persönliche Betreuung durch unser adesta-Team Eine leistungsgerechte Vergütung, basierend auf Ihren Qualifikationen Sie bekommen in Ruhe eine strukturierte Einarbeitung 
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Sales Manager/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Wer wir sind Du suchst keinen Job, sondern eine Aufgabe? Du möchtest Digitalisierung im Gesundheitswesen mitgestalten? Du hast Drive und Lust, wirklich etwas zu verändern? Hier bei NEXUS entwickeln Menschen mit Leidenschaft einige der innovativsten Softwareprodukte für Krankenhäuser und andere Gesundheitseinrichtungen. Wir gehören zu den europaweit führenden Anbietern von E-Health-Lösungen und unterstützen Ärztinnen und Ärzte, Therapeutinnen und Therapeuten, Pflegende und Mitarbeitende in der Verwaltung dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Unsere Mission: Prozesse im Gesundheitswesen vereinfachen, beschleunigen, effizienter gestalten! Dabei bauen wir auf neueste Technologien und entwickeln uns stetig weiter. Das motiviert und treibt uns an. Dich auch? Dann werde Teil des ONE / NEXUS Sales-Teams! Wir suchen Dich im Großraum Frankfurt als  Inside Sales Manager (m/w/d)  + Du unterstützt unsere Kunden und begleitest den gesamten Sales-Prozess + Du erstellst Angebote und pflegst unsere Kunden im CRM + Du unterstützt bei passgenauen Konzepten auf Basis unserer Lösungen und Produkten  + Du arbeitest zusammen mit deinen Kolleg*innen bei Ausschreibungen und hältst alle Termine im Blick + Du hast den Markt im Blick und unterstützt bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien und Marketingaktivitäten  + Freude an der Kundenberatung ist dein zweiter Vorname + Mit deiner fachlichen und sozialen Kompetenz erkennst du die Bedürfnisse der Kunden und kannst diese in Angebote umsetzen + Du bist nicht auf den Mund gefallen und präsentierst gerne + Wir sorgen für eine strukturierte Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor + Wir bieten dir Gestaltungsspielräume und Eigenverantwortung getreu unseres Mottos "Freedom to innovate" + Wir schaffen dir einen sicheren Arbeitsplatz in einer der spannendsten und wichtigsten Branchen überhaupt, dem Gesundheitswesen + Wir bieten dir einen attraktives Gehaltspaket, da keine Wünsche offen lässt + Wir ermöglichen dir Weiterentwicklung innerhalb der NEXUS-Gruppe + Wir legen Wert darauf, dass du dich wohlfühlst und unterstützen dich mit einer ausgeglichenen Work-Life-Balance, flexiblen Arbeitszeiten und allen Notwendigkeiten wie Kaffee, Getränke und Vitaminen  Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins zukommen. 
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Serviceassistent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Die Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren fünf Standorten in Frankfurt rund 400 Mitarbeiter für die Marken Volkswagen, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt einen Serviceassistent (m/w/d) Empfang, Organisation und Betreuung der Kunden Auftragsabwicklung, z.B. Annahme und Vorbereitung von Reparaturaufträgen für Serviceberater Fahrzeugrückgabe und Rechnungserläuterung Bearbeitung, Überwachung und Nachfassen von Kundenreklamationen Verantwortlichkeiten für die Annahme von eingehenden Anrufen, Service-Disposition sowie für die Kasse Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann/-frau Einschlägige Berufserfahrung in der Automobilbranche Offenes und freundliches Wesen mit kompetentem Auftreten Sehr hohe Dienstleistungsorientierung, d.h. kundenorientiertes Denken und Handeln Flexibilität und Belastbarkeit Vergütung nach Tarif mit Spitzenkonditionen der Branche einen modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld 13,2 Monatsgehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 36-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub  Betriebliche Altersvorsorge
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Kundenbetreuer / Customer Service Agent Cargo (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Air France KLM Martinair Cargo ist das Luftfrachtgeschäft der Air France KLM Gruppe. Unsere Fluggesellschaften bieten mehr als 1.100 wöchentliche Frequenzen zu mehr als 130 direkten Zielen weltweit an und beförderten im Jahr 2018 insgesamt 1,1 Millionen Tonnen an Luftfracht. Air France Cargo und KLM Cargo sowie unsere beiden Hauptdrehkreuze in Paris und Amsterdam sind vom IATA Airlineverband CEIV-Pharma zertifiziert. Deutschland ist der größte Cargo Absatzmarkt Europas, in dem Air France KLM Martinair Cargo eine gewichtige Rolle spielt. Unsere Kunden genießen dabei einen exzellenten Service und profitieren von unseren gemeinsamen Leistungs- und Qualitätsstandards. Zur Verstärkung unserer Niederlassung am Standort Frankfurt am Main suchen wir - schnellstmöglich - zunächst für ein Jahr befristet, einen engagierten Kundenbertreuer / Customer Service Agent (w/m/d). Sie informieren unsere Kunden über unsere Produkte, Dienstleistungen, Netzwerkverbindungen und Verfügbarkeiten Sie verbessern die Kundenzufriedenheit durch den Aufbau von Beziehungen im direkten Kundenkontakt Sie erstellen und modifizieren Buchungen und Vorbuchungen Sie stellen Statusinformationen von Sendungen bereit und informieren unsere Kunden über eventuelle Veränderungen Sie sind eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, die über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Entscheidungsfreude verfügt und sich teamorientiert in ein international agierendes Unternehmen einbringen möchte? Wenn ja, sollten Sie außerdem das mitbringen: Kaufmännische Ausbildung, bspw. als Speditionskaufmann *frau, Logistiker *in, Fracht und Cargo, Bürokaufmann *frau. Auch als Quereinstieg möglich. Einige Jahre Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Interesse an einer pro-aktiven Kontaktaufnahme von Kunden Sehr gutes Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit Es erwarten Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein angenehmes Betriebsklima in einer offenen Unternehmenskultur, ein der Position und Ihrer Erfahrung entsprechendes Gehalt sowie die Sozialleistungen einer modernen Airline, zum Beispiel die Übernahme des Jobtickets.
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Customer Consultant - Finanzen/IT absolventen (graduate role) (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Infront hat sich das Ziel gesetzt, den Status quo infrage zu stellen und intelligente Alternativen zu den vorherrschenden Finanzmarktlösungen zu entwickeln. Wir bieten eine leistungsstarke Kombination aus globalen Marktdaten, elektronischem Handel, Nachrichten und Analysen, ergänzt durch Lösungen für Daten und Feeds, Portfoliomanagement und -beratung, Compliance, Publikation und Distribution. Du möchtest die Dinge anders angehen? Du findest dich in unseren Werten Stronger Together, Own It und Stay Curious wieder? Dann ist es an der Zeit, zu Infront zu kommen!Die perfekte Gelegenheit für einen Hochschulabsolventen oder Berufseinsteiger: Wir suchen ein enthusiastisches Teammitglied zur Verstärkung unseres Kundensupport-TeamsI In einer abwechslungsreichen und spannenden Position wirst du dein Wissen über die Finanzmärkte, deine technischen Fähigkeiten und deine Fähigkeiten im Kundenservice für unsere Kunden und Interessenten am Finanzmarkt einsetzen.Während Du praktische Erfahrungen mit unseren Produkten sammelst, hast du auch die Möglichkeit, mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten, um in den Bereichen Produktentwicklung, Vertrieb und anderen funktionsübergreifenden Projekten mitzuwirken.Deine Aufgaben:Durchführung von Kundensupport und Schulungen für Banken, Maklerunternehmen und Direktkunden von Infront per Telefon und E-MailZusammenarbeit mit CSM (Customer Success Management) und Sales, um unseren Anwendern einen exzellenten Service zu bietenMitwirkung an Projekten des KundenserviceteamsMitwirkung an funktionsübergreifenden Team-ProjektenTesten neu entwickelter Infront-ProduktfunktionenDurchführung von Webinaren für neue und bestehende BenutzerKonstruktives Feedback zur Weiterentwicklung der Softwarelösungen von InfrontWen wir suchenDu verfügst über einen Hochschulabschluss (vorzugsweise im Bereich Finanzen oder IT) oder eine vergleichbare QualifikationFinanzmarkterfahrung, vorzugsweise in einem Finanzsoftwareunternehmen, wäre ein PlusAusgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischAusgeprägte PräsentationsfähigkeitenGute allgemeine Computerkenntnisse und gute Kenntnisse der sozialen Medien (Twitter, LinkedIn usw.)Analytischer und proaktiver Ansatz zur ProblemlösungFähigkeit, bei Bedarf unter Druck zu arbeitenEchter Enthusiasmus und die Fähigkeit, neue Dinge an den Finanzmärkten zu lernenFähigkeit, unabhängig oder im Team zu arbeiten, um Ergebnisse zu erzielenBereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Initiative zu ergreifenLeidenschaft für die Arbeit mit SpitzentechnologieDu bist motiviert, einen ausgezeichneten Service für unsere Kunden zu bieten (sowohl intern als auch extern)Warum Infront?Infront bietet eine spannende und herausfordernde Tätigkeit im Bereich der Finanztechnologie. Du wirst Teil eines internationalen, aktiven sozialen Umfelds mit freundlichen, hilfsbereiten und hochqualifizierten Kollegen sein. Die Zugehörigkeit zu einem technologisch innovativem Unternehmen, bietet dir Chancen für persönliches Wachstum und vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem schnelllebigen Umfeld! Gleichzeitig herrscht bei uns eine informelle und entspannte Kultur, die auf gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Zusammenarbeit beruht.Zusätzliche Leistungen:Betriebliche AltersvorsorgeSubventionierte öffentliche VerkehrsmittelBezuschusstes FahrradleasingVermögenswirksame LeistungenFlexibles Arbeitsumfeld und gute Work-Life-Balance (2 Tage pro Woche kannst Du von zu Hause aus arbeiten)
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Kundenbetreuungs- und Vertriebsspezialist (w/m/d) Asset Servicing/Verwahrstelle

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50027345 / Frankfurt am Main / Vollzeit In Ihrer neuen Rolle sind Sie für die Kundenbetreuung und den Ausbau bzw. den Erhalt des Kundenstammes der DekaBank Verwahrstelle/Depotbank verantwortlich. Sie übernehmen den Vertrieb Verwahrstelle / Depotbank an unsere Kunden bzw. Investoren Zudem identifizieren Sie Cross und Up-Selling Potenzial (z.B. Master-KVG) und erheben Sie mit den jeweiligen Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern. Die Identifikation und Erstellung von Prospektlisten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie sind Vertriebslead für Verwahrstellen und Depotbank RfPs. Nicht zuletzt sind Sie die Schnittstelle zu Kunden bzw. Investoren und den operativen Einheiten. Bank- oder Sparkassenausbildung/betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Erfahrung im Bereich Asset Servicing (Verwahrstelle / Depotbank / Master KVG) Sehr gute Produktkenntnisse im Bereich Verwahrstelle / Depotbank / Master KVG Sehr gute Kenntnisse der gesamten Wertschöpfungskette Verwahrstelle / Master KVG / Asset Management Gutes Markt- und Kundennetzwerk und Erfahrungen im Hinblick auf Betreuungs- und Akquisetätigkeiten Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Als Teamplayer sind Sie kommunikationsstark und zeichnen sich dabei durch eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise aus. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Ein hohes Maß an Agilität und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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