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Kundenservice: 30 Jobs in Koch

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Mönchengladbach
FYNCH-HATTON – ist eine emotionale, lebendige Markenwelt, in der die Stories nie enden und die Inspiration kein Limit kennt. Damals wie heute stehen wir für verlässliche Werte und mutige Visionen. Jeden Tag sind unsere talentierten Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft für ihre Aufgaben, mit Offenheit und Mut für neue Ideen aktiv. Wir sind stolz auf unser dynamisches Team, das ein gemeinsames Ziel kennt und anschaulich den Erfolg von Fynch-Hatton mitgestaltet. Bei Fynch-Hatton glauben wir an echte Verbindungen zu unseren Mitarbeiter:innen und suchen in unserem Headquarter neue begeisterungsfähige Persönlichkeiten. START A NEW CHAPTER WITH US – WE ARE HIRING Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Selbstständige Betreuung und Beratung von B2B-Partnern bezogen auf Produkte, Bestellungen, Serviceleistungen etc. Bearbeitung von Kundenbestellungen (Auftragseingabe, Gutschriften- und Reklamationsbearbeitung) Datenbankpflege von Kundenstammdaten und Konditionen im ERP-System Eigenständige Kommunikation mit Vertriebsmitarbeitern und Agenturen im In- und Ausland Unterstützung bei der Erstellung von Reportings und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne auch Quereinsteiger Hervorragende Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein gutes Verhandlungsgeschick und eine gute Kommunikationsfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden und ein freundliches und souveränes Verhalten am Telefon Gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, sich schnell in ein Team zu integrieren Spaß am Erfolg und eine gesunde Portion Energie Ein spannendes Aufgabengebiet mit großem Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre Großer Gestaltungsspielraum und echter Erfahrungsgewinn in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Sortiment Ein attraktives Arbeitsumfeld auf unserem neuen FYNCH-HATTON Campus
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Mönchengladbach
Seit über 130 Jahren zelebrieren und prägen wir mit unserer van Laack Kollektion visionär die Mode. Bis heute legen wir dabei besonderen Wert auf präzise Schneiderkunst, höchsten Qualitätsanspruch und exzellentes Stilgefühl. Das Ergebnis? Luxus erfüllte und unglaublich komfortable Mode. Es wird Zeit, dass Du Einsicht hinter die van Laack Kulissen gewinnst, mehr über das Erfolgsrezept erfährst und dabei unser Team im Marketing tatkräftig unterstützt. Customer Success Manager (m/w/d) in Vollzeit für unser Headquarter Mönchengladbach Deine Aufgaben: Betreuung unseres Kundenstamms und Unterstützung dieser bei Problemen Beratung der Kunden zu unseren Produkten via E-Mail und Telefon Durchführung von Analysen mithilfe von KPIs sowie Optimierung der Prozesse unserer Kundinnen und Kunden Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Sales Erfassung und Analyse von Kennzahlen zum Kundennutzen und zur Kundenzufriedenheit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt E-Commerce oder ein vergleichbares Studium mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Customer Management sowie den Systemen AS400, Roqqio und Shopware Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Französisch wünschenswert Ausgeprägte Analyse-, Strukturierungs- und Planungskompetenz Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Prozesse mitgestalten und optimieren Vertrauensarbeitszeit sowie Gleitzeit, Möglichkeit im HomeOffice zu arbeiten Erstklassige Arbeitsatmosphäre mit aufgeschlossenen Kollegen Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge sowie zu vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Mittagessen sowie kostenfreies Wasser Kostenfreie Parkplätze sowie vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in Form eines Mitarbeiterrabattes
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Customer Service Manager IoT für technischen IT-Kundenservice mit Homeoffice Voll- oder Teilzeit (gn)

Mi. 17.08.2022
Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Koblenz am Rhein, Duisburg, Krefeld, Leverkusen
Werde Teil einer smarten Gemeinschaft und bringe mit uns geniale Produkte in das Internet der Dinge. In interdisziplinären Teams entwickeln wir innovative IoT-Lösungen Ende-zu-Ende, von der Hardware bis zur App. Als 200-köpfige grandcentrix arbeiten wir für bekannte Kunden wie Gardena, Leica, Miele, Boxine und Hörmann. Seit 2020 gehören wir zu Vodafone und genießen, als eigenständiges Grown-up, alle Vorteile dieser starken Partnerschaft. Du hast Spaß an anspruchsvollen Herausforderungen und abwechslungsreichen Aufgaben? Bewirb dich bei uns! Keine Lust auf Marketing-Floskeln? Dann schau mal hier: grandcentrix.team            Mögliche Arbeitsorte: Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Koblenz, Duisburg, Krefeld, Leverkusen Das bringt der Job Ticketbearbeitung – lies Log-files, analysiere Problemstellungen, stimme dich mit Stakeholdern ab, überwache den Prozess und finde eine Lösung Knacke auch schwere Fälle, setze dich voll ein für eine hohe Kundenzufriedenheit und einen guten Informationsfluss Als wichtige Schnittstelle fungierst du als Dreh- und Angelpunkt zur Klärung technischer Detailfragen und unterstützt die Kunden beim Onboarding unserer IoT-Produkte Im Falle einer Störung, behältst du den Überblick, steuerst die Lösungsfindung und informierst die Kunden In einem ERP-System verwaltest du Geschäftsaktivitäten und sorgst dafür, dass Dinge im Betrieb richtig abgerechnet werden Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice und eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker:in) oder ein Studium (z.B. Ingenieurswesen, Elektrotechnik, BWL) Ausgeprägtes technisches Verständnis, hoher Servicegedanke und Spaß an Kommunikation Pack-an-Mentalität – du hinterfragst Prozesse und gestaltest gerne – bei uns kannst du dich wirksam einbringen Nice to have ist Know-how in der Atlassian-Suite (Confluence, Jira), Grafana, Azure – idealerweise kannst du Quelltexte lesen Bereitschaft ca. 1x wöchentlich ins Kölner Büro zu kommen Ein attraktives Bruttojahresgehalt in Höhe von 50.000 bis 70.000,- Euro Flexible Arbeitszeiten, Überstundenregelung und Homeoffice, 20 Tage pro Jahr sogar als Workation im europäischen Ausland Go green - wenn du dich für ein Jobticket oder Jobrad entscheidest, belohnen wir das mit 30,-€ extra monatlich Arbeite mit modernsten Tools auf einem MacBook Pro oder ThinkPad (Windows oder Linux) inkl. Adminrechten Wir stocken dein Elterngeld auf, damit du wertvolle Zeit mit der Familie verbringen kannst Vodafone-Produkte deiner Wahl (z.B. ein Handyvertrag) im Wert von 40,-€ pro Monat und Teilnahme am Family & Friends-Programm Entfalte dich durch die individuelle Förderung deiner persönlichen Entwicklung - auch dein Gehalt ist bei uns jährlich ein Thema Ansprechende Bürogebäude in Köln und Dortmund - arbeite z.B. von der Dachterrasse aus und genieße dabei ein Eis for free …und natürlich die üblichen Standards, wie 31 Tage Urlaub, viele Mitarbeiterevents (MeetUps, Lightning-Talks, Sommer-/Weihnachtsfeier, After-Works, uvm), überdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, frisches Obst, Getränke- und Kaffeeflat, Relocation-Support, Corporate Benefits, awo lifebalance, Gympass, Tiefgarage mit E-Ladesäulen
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Koordinator Kundenservice (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Koordinator Kundenservice (m/w/d) Du steuerst die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Prozessanalysen- und optimierungen Du bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren internationalen Partnern im Bereich Kundenservice Du gestaltest aktiv den Aufbau unseres Ökosystems mit und bist ein wichtiger Support bei der Einführung neuer Produkte auf nationaler wie internationaler Ebene Du arbeitest intensiv mit relevanten Schnittstellen im gesamten Unternehmen zusammen Du hast konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Dienstleistersteuerung und Prozessanalyse sammeln,  idealerweise mit Bezug zum Online-Handel (Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend) Du verfügst über ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und bist ein Kommunikationstalent Du zeichnest dich durch eine lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Darüber hinaus hast du eine hohe Eigenmotivation und bist ein Talent im Umgang mit Herausforderungen Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst du hervorragendes Englisch und sehr gutes Deutsch (weitere europäische Sprachen sind hilfreich) Deine Freiheit: Anteiliges Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Sachbearbeiter/in Versandsteuerung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Hückelhoven
Die Firma Wenko-Prodlog, mit Sitz in Hückelhoven, ist eine Schwestergesellschaft der Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG. Seit 25 Jahren stellen wir als Logistikdienstleister die operative und logistische Wertschöpfung der Firma Wenko sicher. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Versandsteuerung (m/w/d) Koordination und Überwachung der logistischen Auftragsabwicklung in der Intralogistik und bei externen Dienstleistern Koordination und Überwachung von Aktionsgeschäften Pflege, Überwachung und Beschaffung der Lademittel Sachliche Rechnungsprüfung Steuerung der Kundenaufträge in die operative Logistik Prüfung und Durchführung zolltechnischer Vorgänge im Im- und Export Erstellung von Logistikstatistiken in Hinsicht auf In- und Outbound, Länder und Verkehrsträger Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistikbranche Versierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP-LES sowie SAP-GTS sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Sie arbeiten in einem zukunftssicheren und innovativen Familienunternehmen, mit einer offenen Kommunikationskultur und der Möglichkeit sich einzubringen und mitzugestalten. Zusätzlich bieten wir u.a. flexible Arbeitszeitmodelle, sechs Wochen Urlaub, attraktive Mitarbeiterrabatte und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen unter www.wenko-prodlog.de Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Jahresbruttogehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bitte richten Sie diese an die Personalabteilung.
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Kundenbetreuer für unsere digitale Vermögensberatung (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein.   Durchführung von qualifizierten telefonischen Beratungsgesprächen mithilfe unserer innovativen Beratungstools Entwicklung zum Spezialisten/zur Spezialistin für die Produktfelder Investment und Vorsorge Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Vertrieb von passgenauen Anlagekonzepten Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms auf Basis unseres starken Produktportfolios Mitgestaltung und Einbringen kreativer Ideen für die kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse Erkennen und Managen von Risiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Idealerweise Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Sichere Verhandlungsführung sowie Freunde an Kommunikation und Beratung Hohe Kundenorientierung, Motivation und Abschlussstärke Interesse an sowie erste Erfahrungen mit Themen des aktuellen Wirtschaft- und Finanzgeschehens Faible für die Digitalisierung Hohes Risikobewusstsein Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Eingruppierung im HV-Vergütungssystem nach individueller Kriterienerfüllung Die Ausübung der Funktion ist auch in Teilzeit möglich Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt   Dein Kontakt Bei fachspezifischen Fragen wende Dich gerne an: Maximilian Hartge + 49 (0) 2161 690-7351 Bei allen anderen Fragen wende Dich gerne an: Anja Deussen+ 49 (0) 2161 690-8327Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung online.www.santander-karriere.de
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Customer Care Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Neuss
Für unseren Kunden in Neuss suchen wir in Vollzeit einen ambitionierten Customer Care Mitarbeiter (m/w/d) in direkter Festanstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie agieren als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden Darüber hinaus sind Sie für die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen verantwortlich Sie sind für die intensive Betreuung eines eigenen Kundenkreises zuständig Sie wirken bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen mit Sie sind für die Reklamationsbearbeitung zuständig Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet, zum Beispiel im First Level Support oder im Callcenter Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kennntnisse Eine offene und kundenorientierte Art rundet Ihr Profil ab Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Weiterentwicklungsmöglichkeiten... und vieles mehr
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonservice

Fr. 12.08.2022
Neuss
Mit viel Engagement und großer Leidenschaft betreuen Sie unsere Kunden telefonisch. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns tatkräftig. Für unsere Telefonzentrale im Raum Dortmund / Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonservice Mit über 170 Centern und mehr als 1.550 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitenden und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Betreuung der standortübergreifenden Telefonzentrale unserer Niederlassungen Weiterleitung ankommender Anrufe an interne Ansprechpartner Aufnahme und Weiterleitung von Rückrufbitten Geregelte 40 Stunden-Arbeitswoche von montags bis freitags, ohne Abend-, Nacht- und Wochenendeinsätze  Freude an der Annahme und Vermittlung zahlreicher Telefonate  Berufserfahrung aus einer Tätigkeit mit hohem Telefonie-Anteil (Callcenter, Hotelrezeption, Empfang etc.) Geübter Umgang mit PC-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse,  Freundlicher Umgangston und Kommunikationsstärke Engagement, Zuverlässigkeit und Team­fähigkeit  Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
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Wissensmanager (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Krefeld
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie verantworten inhaltlich das eLearning Tool 1&1 Campus für Drillisch, dieses Tool wird von allen Drillisch-Mitarbeitenden genutzt. Zu Ihren Aufgaben zählen im Detail: Sie bereiten Inhalte verständlich auf, Input kommt aus Fachabteilungen und/oder Trainingsabteilung, neue Prozesse über das Projektmanagement. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung des eLearning im Hinblick auf visualisierte und interaktive Lerninhalte. Auch die Auswertungen von eLearnings und entsprechendes Erstellen von Reports gehört zu Ihren Aufgaben. Sie pflegen die Wissensdatenbank, sowie das Sharepoint System für den Kundenservice und wirken maßgeblich an der Weiterentwicklung und Optimierung der Wissensdatenbank mit. Sie veröffentlichen Callcenter-Information und stellen dabei sicher, dass alle Zielpersonen termingerecht, verständlich und eindeutige Information über Neuerungen/Änderungen erhalten. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben einen sicheren Umgang mit den MS Office- Produkten. Sie sind sehr textsicher und verständliche Formulierungen fallen Ihnen leicht. Sie zeichnet eine hohe Fachkenntnis und Prozesssicherheit im Bereich eLearning (Ausarbeitung, Anlegung, Bildbearbeitung) aus. Sie haben wünschenswerterweise bereits Erfahrung in der Telekommunikationsbranche oder als Call Center Agent sammeln können und haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Ihr Profil runden Sie durch eine offene, kommunikative aber auf strukturierte Art, ein souveränes, positives sowie durchsetzungsstarkes Auftreten, ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Customer Service Mitarbeiter NL/B/F (m/f/d), Vollzeit (38,5 Stundenwoche)

Do. 11.08.2022
Mönchengladbach
Du liebst Autos? Dann komm zu ACPS Automotive und gestalte mit Deinen Ideen Zukunft bei uns. Wir sind Marktführer in unserem Kerngeschäft: den Anhängevorrichtungen für PKWs, SUVs und Kleintransporter. Dabei stehen wir für Technologieführerschaft und haben den Anspruch, mit unseren Neuheiten Märkte zu gestalten. Über 140 Patente dokumentieren die ausgeprägte Innovationskultur. Seine innovativen und sicheren Anhänge- und Trägersysteme entwickelt, fertigt und vertreibt ACPS Automotive an zehn Standorten in Europa, den USA und Mexiko unter der Marke ORIS. Unser Geschäftsbereich ACPS Automotive Services bietet unter der Marke ORIS Anhänger-kupplungen und Fahrradträger für den Aftermarket an und ist bekannt für die Qualität seiner Produkte mit besonderen Alleinstellungsmerkmalen. ACPS Automotive Services hat seinen Sitz in Mönchengladbach (Deutschland) und ist der zentrale Verwaltungs-, Vertriebs- und Logistikstandort für den Aftermarket-Zubehörmarkt. Unsere Kunden: Endkunden und Unternehmen des Aftermarkets, wie Werkstätten und Händler. Bearbeitung von Bestellungen  Auskünfte über Bestellungen und Lieferfähigkeit  Annahme von Kundenreklamationen  Kundenstammdatenpflege Sehr gute Kenntnisse in Niederländisch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift  Kommunikationsfähigkeit  Kundenorientiertes Auftreten  freundlicher Umgang auch in Stresssituationen  Absolute Zuverlässigkeit  Sicherer Umgang mit dem PC  Teamgeist  Belastbarkeit  SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Mitarbeitern nicht nur ein gutes Arbeitsklima, sondern auch andere Vorteile bieten können - wie zum Beispiel die folgenden:  Freundliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und vielseitigen Team und einem stark expandierenden Unternehmen  Attraktive Vergütung  Unbefristetes Arbeitsverhältnis  30 Tage Urlaub  Urlaub- und Weihnachtsgeldzahlung  Kostenloses Mineralwasser und Heißgetränke  Mehrmals pro Woche frisches Obst  Kostenloses Parken auf dem Firmenparkplatz  Firmenevents für Mitarbeiter
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