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Kundenservice: 91 Jobs in Köln

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Counter- Assistent (w/m/x)

Fr. 15.10.2021
Bonn
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Bonn suchen wir Sie als Counter- Assistent (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Service der BMW Niederlassung Bonn.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements. Vereinnahmung und Buchung eingehender Zahlungen und Kassenausgaben.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm-. oder kfz.- technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-11-01 Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Tel.- Nr. +49- 89- 382- 17001
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Praktikant (m/w/d) Kundenbindung & CRM

Fr. 15.10.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Kundenbindung & CRM Ort: 50933 Köln-Braunsfeld | Vertragsart: Vollzeit, befristet, 5-6 Monate | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 385341    Was wir zusammen vorhaben: Im Bereich Kundenbindung & CRM erwartet Sie ein strukturiertes Arbeitsumfeld, mit täglich wechselnden Herausforderungen. Wir gestalten die Kundenbindungsmaßnahmen für unsere Kunden ganzheitlich und sind stetig dabei diese zu verbessern, immer unter dem Gesichtspunkt der Attraktivität und Relevanz für die Kunden bei gleichzeitigem Kostenbewusstsein eines Discounters. Sie sind im stetigen Kontakt und Austausch mit unseren PENNY internen sowie externen Schnittstellen wie dem Aktionsmanagement, Kampagnenmanagement, Controlling, PAYBACK und Agenturen.  Freuen Sie sich auf eine kollegiale und lockere Arbeitsatmosphäre mit spannenden Herausforderungen und die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindungsmaßnahmen gemeinsam mitzugestalten.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Aktive Mitarbeit bei der Anlage und Steuerung von Standard PAYBACK Maßnahmen und Verantwortung des PENNY PAYBACK Content am PENNY Service-Punkt sowie auf penny.de. Gemeinsam stark sein: Begleitung und Unterstützung der Anlage und Kontrolle der wöchentlichen PAYBACK Angebote im PENNY Handzettel sowie der regionalen Maßnahmen. Auf Sie ist Verlass: Zur Durchführung der PAYBACK Maßnahmen arbeiten Sie in einem Kampagnenmanagement-Tool und verantworten das PAYBACK Angebotsmanagement. Dabei übernehmen Sie die Pflege und Aktualisierung der Kampagnenübersicht und regelmäßige Information unseres PAYBACK Kundenservice über bevorstehende Aktionen. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Unterstützung bei der Auswertung und Nachbereitung aller PAYBACK Maßnahmen und Vorbereitung der Unterlagen für die Monatsauswertung sowie Übernahme der Prüfung der Couponanlagen und Schnittstellenmanagement zur REWE Systems sowie PAYBACK. Gemeinsam mehr erreichen: Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Treueaktionen / Special Promotions.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenständige, ergebnisorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Teamfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen. Sie sind Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, oder einer ähnlichen Disziplin. Ihre ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie ein Interesse an Kundenbindungs-/Loyalitätsprogrammen. Ihre hohe Planungs- Prozess- und Organisationsstärke sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken runden Ihr Profil ab.  Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Marketing/der Handelsbranche sammeln.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner. Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 385341) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter für unsere Notrufzentrale (m/w/d) Notruf- und Serviceleitstelle

Fr. 15.10.2021
Meerbusch, Monheim am Rhein
Als Tochterfirma der Protection One steht die Pro Control als Notruf- und Serviceleitstelle für effektivste Sicherheits­dienst­leistungen - mit modernster Überwachungstechnik in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Straftäter zu stoppen und dem Schutzbedürfnis unserer Kunden rund um die Uhr gerecht zu werden, das ist unser Auftrag. Aus dieser gemeinsamen Überzeugung hat sich ein starker Zusammenhalt entwickelt.Unsere Arbeitsatmosphäre basiert auf Teamgeist, Leistungsbereitschaft und dem klaren Ziel, die Welt ein Stück sicherer zu machen. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Menschlichkeit und Wertschätzung großgeschrieben werden.Im Zuge der Verstärkung unseres 24/7-Teams suchen wir Sie Mitarbeiter für unsere Notrufzentrale (m/w/d) Notruf- und Serviceleitstellein Meerbusch / im Juni 2022 ziehen wir mit unserem Headoffice nach Monheim am Rhein Sie führen Live-Ansprachen bei Alarmereignissen und die anschließende Bearbeitung nach Vorgabe binnen von Sekunden durch. Dabei behalten Sie die Situation immer im Griff und Ihnen ist stets bewusst, dass Sie durch Ihren Einsatz unsere Kunden vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus schützen. Hinzu kommen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von externen Kundenanfragen sowie die telefonische Bearbeitung von internen Anfragen der Kollegen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder NSL-Fachkraft. Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie bringen die Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-System (Früh-, Spät-, Nachtschicht) an 7 Tagen in der Woche sowie an Feiertagen mit. Ihnen ist ein kommunikativer Umgang und ausgeprägter Servicegedanke gegenüber unseren Kunden und Kollegen wichtig. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken. Sie sind sicher und versiert im Umgang mit dem PC und MS-Office-Programmen und verfügen vorzugsweise über eine technische Affinität. Erste Erfahrungen im Dienstleistungssektor sind wünschenswert. Vielseitiges Aufgabenfeld in einer modernen Notruf- und Serviceleitstelle. Sicherer Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.
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Customer Service Manager E-Commerce - Frankreich

Do. 14.10.2021
Kall, Köln
ÜBER UNS Hochwertige Produkte aus Pappe und Karton waren schon immer eine Stärke der Marke PAPSTAR, die ihren Ursprung in der 1873 von Oswald Matheis in Schleiden-Olef gegründeten Pappenfabrik hat. Seitdem ist viel passiert. Heute zählen wir mit über 1400 Mitarbeitenden und sechs internationalen Standorten sowie weiteren internationalen Vertriebspartnern zu einem führenden Anbieter von Einmalgeschirr und Serviceverpackungen in Europa.  Die Verantwortung für Mensch, Natur und Umwelt beweisen wir sowohl in der Verwendung nachwachsender Rohstoffe als auch durch eine stetige Kontrolle und Weiterentwicklung sämtlicher Unternehmensprozesse hinsichtlich ökologischer, sozialer und wirtschaftlicher Aspekte. Damit setzen wir ein klares Statement, um unsere Produkte und Maßnahmen im Sinne der Nachhaltigkeit kontinuierlich und konsequent zu verbessern. Auszeichnungen wie das Green-Brands-Gütesiegel, die Aufnahme in den erlesenen Kreis der "Großen deutschen Marken des Jahrhunderts" oder das von ClimatePartner zugesprochene Klimaneutralitäts-Label bestätigen den eigenen Anspruch und schärfen gemeinsam mit einer ganzheitlichen Unternehmenskommunikation das Markenprofil von PAPSTAR. Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon auf Französisch  Bestellungen, Reklamationen, Liefernachverfolgung, Angebotserstellung  Weitergabe von Kundenfeedback an das Warengruppenmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern Unterstützung des Digital Marketings bei Marketingaktivitäten den französischen Markt betreffend Marktanalysen & Produktanalysen  Sammeln von Kundenfeedback und Weitergabe an das Team, zur kontinuierlichen Verbesserung des PAPSTAR Onlineshops Berufserfahrung im Bereich Kundensupport  Ausgezeichnete französische Sprachkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Freude an Kommunikation  Offenes und freundliches Auftreten  Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung  Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise  Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eigenständiges Arbeiten  Du bist verantwortlich für die Kundenbetreuung des französischen PAPSTAR Shops sowie die Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Aktivitäten im französischen Markt. Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege und ein motiviertes junges Team. Gestaltungsfreiraum Für Deine Ideen und Dein Engagement. 37,5-Stunden-Woche Gesunde Work-Life-Balance. Mobiles Arbeiten möglich Eine standortunabhängige Anstellung ist möglich. Vermögenswirksame Leistungen Eine attraktive Anlage für Deine Zukunft.  Weiterbildungsangebote Die Weiterentwicklung des Teams ist uns wichtig und wird gerne gefördert. 
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Aushilfe (m/w/d) Kundenservice - 50 % von Zuhause

Do. 14.10.2021
Köln
Jedes Jahr suchen wir neue Weihnachtselfen, die unser Team von Expert:innen im Kundenservice unterstützen und unsere Kundinnen und Kunden zur schönsten und für uns wichtigsten Zeit des Jahres beraten. Diese Stelle ist zunächst auf 3 Monate befristet (idealerweise ab November). Du kannst in Teilzeit oder Vollzeit mit mind. 20 Std./Woche bei uns starten. (Kein Minijob möglich) Unsere Kundenanfragen beantwortest du per Telefon, E-Mail, WhatsApp und Chat. Du berätst unsere Kundinnen und Kunden bei der Gestaltung und Bestellung ihrer individuellen Fotoprodukte. Die Auftragsrecherche und -nachbearbeitung gehören ebenso zu deinen täglichen Aufgaben, wie die Beantwortung von Reklamationen und allgemeinen Frage. Du hast Freude an Kommunikation und telefonierst gerne. Du bist service- und lösungsorientiert und handelst stets im Sinne der Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. Du bist in der digitalen Welt unterwegs, hast sehr gute PC Kenntnisse und eine hohe Affinität zu Internet, Smartphone Apps und gerne auch zur Digitalfotografie. Dein Deutsch ist auf sehr gutem Niveau in Wort und Schrift. Wir arbeiten bis zu 50% der Arbeitszeit mobil von zu Hause. Unser modernes Büro lädt zum kreativen Arbeiten ein und fördert Begegnung und Austausch über Teams und Bereiche hinweg. Wir feiern die Vorweihnachtszeit mit kostenloser Pizza, Frühstück, Obst, Glühwein, Lebkuchen und Co. Wir haben den besten Kaffee nördlich der Alpen. Wir zeigen dir natürlich auch, wie unsere 'High End' Siebträger-Espressomaschinen bedient werden :-). Wir leben eine offene Feedback- und Fehlerkultur. Du kannst sicher sein, dass wir auf Augenhöhe miteinander kommunizieren - offen, direkt und ehrlich. Fun Areas mit Playstation, Kicker und Carrera Bahn sowie Bistros auf jeder Etage sorgen für Networking.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln, Friedrichsthal, Saar
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Köln und Friedrichsthal hat momentan eine freie Position als Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) zu besetzen. BCD Chemie konzentriert sich seit Jahrzehnten auf die europaweite Vermarktung und den Vertrieb von Industrie- und Spezialchemikalien und zählt in diesem Segment zu den führenden Anbietern. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen den Herstellern hochwertiger chemischer Rohstoffe und den Anwendern aus vielen Industrien. Unser Portfolio besteht aus einer breiten Produktpalette, umfassenden Services und perfekter Logistik. Erfassung von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Retouren und den daraus entstehenden Gut- und Lastschriften Abwicklung der Pfandgebinde Klärung von Warenverfügbarkeiten im Betrieb Bonitätsprüfung sowie die Stammdatenpflege unserer Kunden Bearbeitung von Reklamationen (in Zusammenarbeit mit dem proaktiven Verkauf) Weitere administrative Tätigkeiten im Vertrieb Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung: Idealerweise bereits praxiserprobte Kenntnisse in der kundenorientierten Auftragsabwicklung EDV - Kenntnisse: Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP R/3 Kenntnisse  Sprachen: Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Persönlichkeit: Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Durchsetzungsstärke Arbeitsweise: service- und kundenorientiert  Herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Einarbeitungsprogramm START Eine leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
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Customer Service Mitarbeiter (d/m/w)

Do. 14.10.2021
Merzenich, Kreis Düren, Düren, Rheinland, Aachen, Köln
Für unseren Standort in Merzenich bei Düren suchen wir ab sofort eine/n Customer Service Mitarbeiter (d/m/w) Als Komplettanbieter von innovativen Verpackungs­lösungen ist SONOCO ein welt­weit tätiger Anbieter von Konsumgüter­verpackungen, industriellen Produkten und Lieferketten­dienstleistungen mit mehreren Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Wir stellen an mehr als 70 europäischen Standorten Verpackungen für eine Vielzahl von Branchen und zahlreiche der angesehensten Marken der Welt her, die an Kun­den in 85 Ländern geliefert werden. Am Standort Merzenich-Girbelsrath werden mit etwa 100 Mitarbeitern hochqualitative Papierhülsen für die Textil-, Film-, Folien- und Metallindustrie gefertigt Angebotserstellung, Überwachung und Nacherfassung Auftragsbearbeitung in Koordination mit Produktion, Versand und Kunde Reklamationsbearbeitung (Erfassung und Schnittstelle zwischen Kunde und QS) Betreuung und Überwachung der Konsignationslager Erstellung und Überwachung von Preisvereinbarungen / Preislisten Kundenkontakt Rechnungserstellung inkl. Mahnwesen Zollabwicklung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit ERP Systemen Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Eigenmotivation, Gewissenhaftigkeit, Engagement Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante Aufgaben in einem globalen Unternehmen Eine Ihren Vorkenntnissen und Qualifikationen entsprechende Vergütung Attraktive Benefits, wie z.B., Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits, Bike Leasing oder Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Kompetenzentwicklung z.B. über die Sonoco University Unser globales Onboarding-Programm, dass Ihnen den Einstieg erleichtert – vom ersten Tag an sind Sie Teil eines globalen Teams – Team Sonoco Ein modernes Arbeitsumfeld, ausgestattet mit modernen Kommunikationsmitteln Ein offenes und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten Team
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Mitarbeiter telefonische Mitgliederbetreuung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Telefonische Mitgliederberatung und Betreuung Telefonische Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Bestands- und Vertragsdaten Erfahrungen im telefonischen Kundenservice wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Maß an Kundenorientierung Gute EDV-Kenntnisse Zielorientiertes Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe Engagement, Beharrlichkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommen neben einem attraktiven Festgehalt und Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, diese Position in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des Fachbereiches Mitglieder & Marketing auf Ihre Bewerbung.   Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Arbeitszeiten Montag bis Freitag am Nachmittag und frühen Abend sein werden.  Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit 25 Std./Woche besetzt wird und die Arbeitszeiten Montag bis Freitag am Nachmittag und frühen Abend sein werden. 
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Do. 14.10.2021
Köln
Wir suchen eine/n Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Köln, das stark wächst und somit Verstärkung sucht. Wir sind im E-Food-Business tätig, betreiben einen Webshop und produzieren und vertreiben unter unseren Marken deineTorte.de, votregateau.fr, jeeigentaart.nl, dintarta.se und twojtort.pl individualisierte Torten. Unser StartUp, u.a. von der IHK als Existenzgründer des Monats ausgezeichnet, ist sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich tätig. Kundensupport für die Kunden unseres Webshops deineTorte.de: Individuelle Kundenberatung bei Anfragen per Telefon, E-Mail und Online-Chat zu unserer Webseite, Bestellungen, Produkten, Lieferungen und Reklamationen  Beratung von Kunden bei uns vor Ort sowie Ausgabe von Torten an Selbstabholer  Interne Abstimmung zu Aufträgen mit anderen Mitarbeitern aus Büro und Produktion  Arbeiten mit Zendesk sowie unserem Shop-System  Unterstützung bei der Optimierung unserer Kundensupport-Prozesse  Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport  Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Zendesk-Kenntnisse  Eine angenehme Telefonstimme und Freude am Telefonieren  Gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift  Offenes und freundliches Auftreten  Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung  Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise  Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Ein junges, motiviertes Team Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege
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Partnermanager (w/m/d) Call Center

Do. 14.10.2021
Köln, Darmstadt
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sind Wir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat.Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du bist Ansprechpartner für unsere Call Center bei allen organisatorischen und strategischen Themen und bestimmst den Personalbedarf der nächsten Monate Du hältst vereinbarte KPIs im Blick, analysiert diese und bist stets im Austausch mit unseren Partnern und Kollegen hinsichtlich deren Einhaltung Du bist verantwortlich für die Performance der jeweilige Partner und unterstützt bei der entsprechenden Entwicklung Du erstellst Forecasts für das Servicevolumen und tauscht dich hierzu eng mit den Call Centern aus Du bist für den operativen Betrieb unserer Call Center IT-Systeme verantwortlich und kümmerst dich um deren Pflege und Weiterentwicklung. Dazu bist du in stetigem Austausch mit unserem Team und der Technik Da wir eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern schätzen, besuchst du in regelmäßigen Abständen unsere Call Center Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrung im Call Center Bereich und im Kundenservice Du stichst mit deinen kommunikativen Fähigkeiten hervor und besitzt ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Du hast bereits Erfahrung im Bereich Reporting und Controlling gesammelt Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Du entscheidest, ob du im Büro oder remote arbeiten möchtest. Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Ein dynamisches Umfeld, keine überflüssige Bürokratie oder Hierarchien Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Büro jeder Zeit kostenlos Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lena Meulenkampreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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