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kundenservice: 73 Jobs in Köln

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter Telefonischer Kunden-Service (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Köln
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Köln mehrere Mitarbeiter Telefonischer Kunden-Service (m/w/d) Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Unser Team Kunden-Center ist daher zuständig für die schnelle und einfache Serviceabwicklung am Telefon. Als künftiges Teammitglied sind Sie für unsere Kunden der erste Kontaktpunkt in der telefonischen Auftragsannahme. Sie hören aktiv zu und erkennen im Gespräch den Kundenbedarf. Sie kommunizieren und agieren kompetent und lösungsorientiert sowie unterstützend bei Weiterleitungen an andere Fachbereiche. Zufriedene Kunden sind hierbei Ihr erstes Ziel: Sie begegnen den Kunden mit Feingefühl und Empathie und gestalten dadurch außergewöhnliche Kundenerlebnisse. Arbeiten Sie gerne im Team, haben Sie Interesse an modernen digitalen Prozessen und zeichnen Sie sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus? Dann werden Sie Teil des Teams Kunden-Center in Voll- oder Teilzeit – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Telefonische Gesprächskompetenz und Sensibilität für Kundenbedürfnisse Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie hohe Kundenorientierung Leistungsbereitschaft, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit im Team Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Spaß an digitalen Servicethemen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Mitarbeiter (m/w/d) International Services

Mi. 26.02.2020
Köln
Die ROLAND Assistance GmbH ist einer der führenden Assistance-Dienstleister in Deutschland. Mehr als 160 internationale Auftraggeber mit über 30 Millionen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen setzen auf die B2B-Dienstleistungskonzepte des Unternehmens. ROLAND Assistance bietet die Übernahme von Geschäftsprozessen für die Automobil- und Versicherungswirtschaft: von Mobilitätsdienstleitungen über Schadenmanagement bis hin zum Kunden-Service. Die Mitarbeiter von ROLAND Assistance sprechen über 25 Sprachen und arbeiten mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern zusammen. Machen Sie ein starkes Team noch stärker.Unter Berücksichtigung unserer Kommunikations-, Qualitäts- und Service-Standards übernehmen Sie die telefonische Beratung zu Versicherungsleistungen Betreuung rund um den Globus im Fall einer Panne oder eines Unfalls Mobilstellung und Organisation einer sicheren Weiterreise Erarbeitung von maßgeschneiderten Lösungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Freude an der Telefonie Sicherer Umgang mit dem PC und digitalen Anwendungen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Rhetorisches Talent und freundlicher Umgang mit unseren Kunden Selbständige Arbeitsweise Teamorientierung Zeitliche Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Nice to have: Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sie sind bereit für den nächsten Schritt und wollen eine neue berufliche Herausforderung annehmen? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und scheuen keine Konflikte? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Wir bieten Ihnen eine persönliche Weiterentwicklung durch interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten. Sie arbeiten in modernen und zentral gelegenen Büroräumen mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
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Kundenservice in der russischen Sprache (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Bonn
Artionis ist ein Premium-Outsourcing-Partner für Regierungen und Diplomatische Vertretungen weltweit. Wir sind in 25 Ländern präsent und übernehmen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Visa, Reisepass, Identitätsmanagement und andere Konsulats-Dienstleistungen. Unsere multikulturellen und internationalen Teams mit rund 400 Mitarbeitern, arbeiten in 65 Niederlassungen auf der ganzen Welt zusammen, um unseren Kunden mit optimierten Prozessen und modernster Technologie hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Anstellungsart: Vollzeit Dokumentenprüfung und Bearbeitung von Anträgen für die Visabearbeitung Persönliche Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon Verantwortung von Bargeld- und bankbezogene Transaktionen Erfassen und Pflege von Daten gemäß DSGVO Sicherstellung, dass die Daten fehlerfrei und pünktlich bei der Diplomatischen Vertretung eingehen Sicherstellung der gesamten Logistik der Passzustellung an die Konsulate, die Antragsteller sowie andere Partner Einhaltung aller Prozesse gemäß den Artionis Standards, Handbücher Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen an Antragsteller Weitere projektbezogene Arbeiten. Russisch als Muttersprache Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und können relevante Berufserfahrung vorweisen. Sie sind sicher im Umgang mit allen MS-Office Anwendungen und arbeiten serviceorientiert und zuverlässig. Sie bringen ein hohes Maß an Organisationsgeschick, ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen mit.     Who we are looking for: We are committed to building a great global company with people who help carry us forward. We are always on the lookout for talented, vibrant and committed people who can help us achieve our vision to be the best at what we do. Worldwide exposure With operations in 25 countries, Artionis is ideally positioned to launch your international career. You will experience working at global-level scale of professional network but also assimilate the cultural nuances of the country that you are placed in while engaging with multi-cultural teams and client governments. The opportunity to grow Our efforts are aimed at creating career path with clear development opportunities for our employees. Our learning and development programs provide the competitive edge to our employees to catalyze our growth strategy. This would embrace all aspects of skills and behavioral needs to enable Artionis staff to deliver the goals of the project. Career advancement The overall organizational vision is driven by linking individual performance to the organization’s business goals. Promotions and performance assessments are also aligned to the organizational objectives. In addition, our learning and development initiatives play a significant role in helping people to grow professionally and personally so that they are equipped to excel at what they do, and to expand their capabilities and advance in their careers. Competitive salary, rewards and benefit At Artionis we like to reward you for your dedication through competitive compensation and a benefit plan adjusted to your personal circumstances. Our rewards and benefit programs are based on recognizing individual and team contributions as well as rewarding superior performance. Work-life balance You can’t deliver an excellent output unless you have the time and support to refill your spirit and energy through the pursuit of your own interests, your family time and your community endeavors. That’s why we create a work environment in which high professional performance is compatible with an optimal work-life balance.
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Junior Berater Preismanagement (m/w/d) für Apotheken ab sofort - Troisdorf

Di. 25.02.2020
Troisdorf
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie betreuen und beraten Ihren eigenen Kundenstamm in den Bereichen Preismanagement und Category Management Sie analysieren und interpretieren Marktdaten zur Ableitung individueller Handlungsempfehlungen Gemeinsam mit anderen internen Bereichen erarbeiten Sie Lösungsstrategien zur Ertragssteigerung Ihrer Kunden Sie führen sowohl Standort- als auch Wettbewerbsanalysen durch Sie wirken kreativ und konstruktiv an der Gestaltung von Projekten der Analyse-Abteilung mit Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung in den Bereichen Preismanagement, Category Management oder in der Kundenbetreuung Analytisches Denkvermögen und Spaß am Umgang mit Zahlen und statistischen Methoden zählen zu Ihren Stärken Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Sie haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team Eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sie haben Freude an der Kommunikation und am direkten Kundenkontakt Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Vertrag und attraktive Vergütung Ansprechendes Arbeitsumfeld in Troisdorf zwischen Bonn und Köln mit Anbindung an Bahnhof und Autobahn Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten Team, in dem ein offener, ehrlicher Umgang und Spaß an der Arbeit gelebt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Getränke und saisonal frisches Obst
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Customer Service Manager (M/W/D) mit Schwerpunkt Osteuropa

Di. 25.02.2020
Solingen, Wuppertal
„Sicherheitsmesser …? Nie gehört!“ Bis jetzt …!   Denn Sicherheitsmesser von MARTOR sind die beste Lösung für Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk, die Wert auf sicheres Schneiden legen und ihre Mitarbeiter vor Schneidunfällen schützen möchten. Als familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation vertreibt MARTOR seine hochwertigen Schneidwerkzeuge inzwischen weltweit in über 70 Länder. Werden Sie jetzt Teil unserer internationalen Erfolgsgeschichte. Als Customer Service Manager für Osteuropa sind Sie bei uns in Solingen der kompetente Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden und Interessenten in den betreuten Ländern. Dabei verbinden Sie Ihr serviceorientiertes und verkäuferisches Talent mit einer Affinität zu erklärungsbedürftigen Produkten und einer ausgeprägten Nähe zum Markt und zur Kultur Osteuropas. Wir würden uns freuen, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen. Sie entwickeln unsere Bestandskunden in den Zielmärkten weiter und kümmern sich in enger Kooperation mit dem Export Manager um den strategischen Aufbau von Neukunden. Die optimale Planung und Durchführung des Tagesgeschäftes, darunter die Abwicklung der Exportaufträge inklusive aller relevanten Dokumente, liegt in Ihren Händen. Sie wachen über die reibungslosen Abläufe in Ihrem Bereich und verbessern diese kontinuierlich. In Ihrer Funktion gewährleisten Sie einen optimalen Kundenservice im Rahmen des MARTOR-Markenversprechens. Sie arbeiten bei Projekten, Aktionen, Produkteinführungen und allen sonstigen vertrieblich relevanten Maßnahmen mit. Die permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung fällt ebenfalls in Ihr Ressort. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und sich nachhaltig weitergebildet. Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb eines Großhandels- oder Industrieunternehmens mit. Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen ebenso vertraut wie ein gängiges ERP-System. Ihre interkulturelle Kompetenz geht einher mit sehr guten Englischkenntnissen. Wünschenswert wären auch Polnisch- oder Russischkenntnisse. Auch setzen wir Souveränität, Professionalität sowie exzellentes Kommunikations- und Organisationsgeschick, speziell am Telefon, voraus. Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Sie sind sehr engagiert, zuverlässig, durchsetzungsstark, zielorientiert und finden dabei immer die richtige Mischung zwischen Selbstständigkeit und Teamfähigkeit. Das spannende Arbeitsumfeld eines expandierenden Familienunternehmens und Marktführers in seinem Produktsegment. Den nötigen Gestaltungsspielraum, um Themen und Projekte aktiv voranzubringen. Einen Neubau mit modernsten Arbeitsbedingungen inkl. Ideenwerkstatt, ergonomischen Arbeitsplätzen etc. Familienfreundliche Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitmodell. Firmenevents wie Weihnachtsfeier und Betriebsausflug.
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Serviceberater Mechanik (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Köln
RENAULT RETAIL GROUP gehört europaweit zu den führenden Automobilhandelsgruppen. Als Business-Unit des Renault Konzerns sichern wir die erfolgreiche Vermarktung der Marken Renault und Dacia in den Metropolen und Großstädten Europas. In Deutschland sind wir an 14 Standorten in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und München mit rund 860 Mitarbeitern vertreten. Für RENAULT RETAIL GROUP arbeiten heißt, mit uns die Begeisterung für die Automobilwelt zu teilen. Dabei steht die Kundenorientierung an oberster Stelle, angefangen vom Verkauf bis hin zum Aftersales.In einer von Dynamik geprägten Branche bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Serviceberater Mechanik (m/w) für unsere Niederlassung in Köln. Aufnahme des Fahrzeuges und Fahrzeugzustandes mit dem Kunden in der Direktannahme Berücksichtigung der gewünschten Reparaturen und Erstellung des Reparaturauftrags Enge Kommunikation mit dem Kunden über den Stand der Reparaturen sowie aktive Vermarktung von zusätzlichen Service- und Reparaturleistungen Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle Erstellen der Kostenvoranschläge für die vorgesehenen Reparaturen Erstellung und Erläuterung der Rechnung für den Kunden Rückgabe des Fahrzeuges, Informieren des Kunden über die ausgeführten Reparaturen und Abschluss dieser Auftragsakte Nachbearbeitung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unterstützung bei der Abrechnung von Garantien Sicherstellung einer langfristigen hohen Kundenbindung und -zufriedenheit Permanente Sicherstellung der Servicequalität Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kfz-Mechatroniker/in Fortbildung zur/zum Kfz-Technikermeister/in oder geprüften Serviceberater/in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung als Serviceberater/in Kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick und professionelle Umgangsformen Engagement, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und gutes Organisationsvermögen Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Fundierte Kenntnisse der Marken Renault und Dacia wünschenswert Kenntnisse über Service-, Garantie- und Mobilitätsleistungen Beherrschung der Prozesse der Abrechnung mit den angewendeten Softwareprogrammen und Informationssystemen sympathische und kollegiale Teams Strukturen und Sicherheit einer Tätigkeit in einer Niederlassung alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten über ein angeschlossenes Institut Mitarbeiterrabatte / interessantes Fahrzeugleasingprogramm für Familienangehörige Karrierechancen innerhalb des Konzerns
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Vermietrepräsentant/Kundenberater (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Hamburg, Berlin, Köln, Essen, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Vermietrepräsentant/Kundenberater (m/w/d). für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Kundenberater im Direktvertrieb (m/w/d)*

Di. 25.02.2020
Köln
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE. Wer wir sind Als erfolgreicher Anbieter von Lebens- und Sachversicherungen steht die EUROPA Versicherung seit 50 Jahren für hohe Rentabilität und Wirtschaftlichkeit mit Leistungsstärke zum günstigen Preis. Seit der Einbindung in den Continentale Versicherungsverbund 1983 arbeitet sie als Direktversicherer ohne Kosten für einen eigenen Außendienst, dafür aber mit effizienten Strukturen. Kundenberater im Direktvertrieb (m/w/d)*am Standort Köln Für die EUROPA Versicherungen, die starke Direktversicherungsmarke im Continentale Versicherungsverbund, unterstützen Sie den Direktvertrieb im Bereich Privatkunden Beratung.Telefonische Beratung in den Sparten Leben, SHU und KfzKommunikation per E-Mail und ChatAngebotserstellungBestandsauskünfteAbgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann/kauffrau bzw. Kaufmann/frau für Versicherungen und FinanzenRasche Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Bereitschaft sich den Anforderungen Ihrer neuen Aufgabe zu stellenSie sind technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossenKundenorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlichSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Köln
Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umweltdienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplettanbieter von Recyclingdienstleistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Trans­port­verpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg- Trans­port­verpackungen sowie Consulting- und Entsorgungs­dienst­leistungen von Standorten, Lagern und Filialen. WIR SUCHEN SIE ALS Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)für unser Tochterunternehmen ECOSERVICE24in Köln Sie sind erster Ansprechpartner für unsere bestehenden und potentiellen Kunden, Lieferanten, Vertragsnehmer und Handelspartner Sie übernehmen die aktive und ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und sind zuständig für die Vertragsverwaltung, das Monitoring und die Beauftragung unserer Entsorgungspartner Sie sind für die Datenpflege in unserem System zuständig Sie arbeiten aktiv an Projekten zur Weiterentwicklung individueller Kundenlösungen mit und unterstützen hinsichtlich des Reklamationsmanagements Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung beziehungsweise im Reklamationsmanagement Sie bringen vorzugsweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche oder im Dienst­leistungs­sektor mit, Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen der Kreis- und Abfall­wirt­schaft sind wünschenswert Sie haben hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sind kundenorientiert, übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten effektiv im Team Sie überzeugen ferner durch Ihr Organisationstalent, Ihre prozessorientierte Arbeitsweise und besitzen kreative Problemlösungskompetenzen Sie zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes Engagement, Ihre hohe Belastbarkeit und Ihr sicheres Auftreten aus Sie besitzen umfassende Kenntnisse des gesamten MS Office-Pakets und haben idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Ticketing-Systemen Wir sind ein modernes, flexibles Unternehmen mit pulsierender Aufbruchstimmung innerhalb einer Unternehmensgruppe Sie schätzen flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit) und erhalten eine gute technische Ausstattung Sie profitieren von diversen Mitarbeiterrabatten (z. B. für Fitnessstudios) Sie arbeiten an Projekten und können kreative Lösungs- und Verbesserungsvorschläge jederzeit einbringen Sie sind Teil eines jungen, dynamischen und kollegialen Team Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungsmöglichkeiten (PME-Familienservice) Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist uns wichtig Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeiterevents
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Bauzeichner/Draftsman oder Bautechniker/Construction engineer Ingenieurbau als CAD-Spezialist (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
Sie suchen einen Job als Bauzeichner (m/w/d) oder Bautechniker (m/w/d), der nicht alltäglich ist? Wir, DICAD Systeme GmbH, suchen Sie für eine abwechslungsreiche und motivierende Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen. DICAD ist mit dem CAD-System STRAKON marktführend im Bereich 2D-/3D-/BIM-CAD-Software für Ingenieurbüros und Fertigteilwerke in der Bauindustrie. Teamdenken, Kreativität, Spaß, Zielorientierung sowie das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team in Köln-Porz als Bauzeichner/Draftsman oder Bautechniker/Construction engineer Ingenieurbau als CAD-Spezialist (m/w/d) im Vertrieb mit guten Englischkenntnissen Präsentation von STRAKON via Telefon und Internet Leitung von Seminaren im Haus sowie selten außer Haus Beratungsgespräche mit Interessenten und Vertriebspartnern Mitarbeit bei der praxisnahen Weiterentwicklung von STRAKON Erstellung von Videos mit STRAKON Eine abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sichere englische sowie deutsche Sprachkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit einem aktuellen CAD-System aus der Tragwerksplanung Kenntnisse aus den Bereichen Brücken-, Hoch-, Ingenieur- oder Fertigteilbau wären wünschenswert Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, mit einem angenehmen Arbeitsklima, in einem gesunden und ständig wachsenden Unternehmen. Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung sowie Freiraum, um Ihre Fähigkeiten einbringen zu können.
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