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Kundenservice: 47 Jobs in Köln

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mi. 21.10.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Polnische Kundenservicemitarbeiter (w/m/d) - Key Account Support

Di. 20.10.2020
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen über 10.000 Menschen und sind in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP bieten Dir unvergleichliche Möglichkeiten, werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert.Standort – Köln Deine Herausforderung: Unterstützung von komplexen Kundenanfragen für unseren Bestandskunden in der Automobilindustrie Enge Zusammenarbeit mit Kunden (T1&T2 Zulieferer oder OEM’s), den Key Account Managern sowie internen Fachabteilungen Training/ Coaching des Kunden bezüglich unserer webbasierten Service-Systeme Regelmäßige Aufbereitung von KPI-Daten für den Kunden Begleitung von Prozessverbesserungsprojekten Korrektur von Rechnungsbelegen im ERP System Durchführung von Reporting und Analyse der Ergebnisse Analyse und Strukturierung von Kundendaten im CRM System Unsere Erwartungen: Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem kundennahen Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch- und Englischkenntnisse setzten wir voraus Strukturierte Arbeitsweise und eine gute Teamorientierung Gute analytische Fähigkeiten und eine fundierte Umgangswissen mit Excel und CRM Systemen. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, English und Polnisch (oder andere Ost-Europäische Sprachen) Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Anteile an der Brambles Gruppe zu kaufen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitiger Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Bewirb Dich heute online und komm beweg was mit uns! #CHEP #Ichbewegwas
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Kundenservicemitarbeiter (w/m/d) - Key Account Support - Spanisch

Di. 20.10.2020
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen über 10.000 Menschen und sind in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Wir bieten Dir unvergleichliche Möglichkeiten, deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde  Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite  für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert. Werde Teil eines effizient zusammenarbeitenden globalen Teams und leiste sinnvolle Beiträge zu einer smarteren, nachhaltigeren Zukunft. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie die wachstumsstarke Brambles-Unternehmensgruppe auch deine Karriere voranbringen kann, gehe auf unsere Karriereseite.Standort – Köln Deine Herausforderung: Unterstützung von komplexen Kundenanfragen für unseren Bestandskunden in der Automobilindustrie Enge Zusammenarbeit mit Kunden (T1&T2 Zulieferer oder OEM’s), den Key Account Managern sowie internen Fachabteilungen Training/ Coaching des Kunden bezüglich unserer webbasierten Service-Systeme Regelmäßige Aufbereitung von KPI-Daten für den Kunden Begleitung von Prozessverbesserungsprojekten Korrektur von Rechnungsbelegen im ERP System Durchführung von Reporting und Analyse der Ergebnisse Analyse und Strukturierung von Kundendaten im CRM System Unsere Erwartungen: Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem kundennahen Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch- und Englischkenntnisse setzten wir voraus Strukturierte Arbeitsweise und eine gute Teamorientierung Gute analytische Fähigkeiten und eine fundierte Umgangswissen mit Excel und CRM Systemen. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, English und Spanisch Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Anteile an der Brambles Gruppe zu kaufen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitiger Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Bewirb Dich heute online und komm beweg was mit uns! #CHEP #Ichbewegwas
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Bereichsleiter Kundenservice (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Köln
Die ZEG ist die größte Einkaufs- und Marketingkooperation des Zweiradfachhandels in Europa mit ca. 1.000 Anschlusshäusern und einem Umsatz von über 800 Mio. EUR. Für unser Headquarter in Köln suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen verantwortungsbewussten und engagierten  BEREICHSLEITER KUNDENSERVICE (w/m/d) Koordinierung des Serviceteams Leitung und Umsetzung von individuellen Projekten Strategische Bedarfsermittlung von Ersatzteilen Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen Terminüberwachung Serviceanfragen und Reklamationen Schnittstelle zu Lieferanten Sichtung und Reparaturen von Fahrrädern, E-Bikes und Pedelecs Abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechaniker/-mechatronikermeister Berufserfahrung im Kundenservice Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse ERP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gutes technisches Verständnis für Fahrräder, E-Bikes und Pedelecs Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer Organisations- sowie Kommunikationstalent Es erwartet Sie ein engagiertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen.
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice (B2B)

Di. 20.10.2020
Köln
Anstellung, Voll- oder Teilzeit, Köln / Remote Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem Office im Herzen von Köln, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf real.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Telefonischer und schriftlicher B2B Kunden-Support zählen zu deinen Hauptaufgaben Du betreust das Onboarding neuer Händler auf unserer Plattform Du hast ein Auge auf die Verbesserung der Händler-Performance auf Basis unserer Service-KPIs Du setzt neue Prozesse auf und verbesserst bestehende Du führst spannende Projekte in Eigenverantwortung durch Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du besitzt idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung (B2C oder B2B) Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent zeichnet dich aus Du konntest deine hohe Teamorientierung und proaktive Einstellung schon häufig unter Beweis stellen Du verfügst über gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Tipps & Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Projektassistenz Team GM (m/w/d) Produkt- und Servicemanagement

Di. 20.10.2020
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie sind im Team Gesundheitsmanagement unserer Abteilung Produkt- und Servicemanagement schwerpunktmäßig im Projektmanagement und Teamsupport tätig Sie unterstützen in der Steuerung und Koordination unserer telefonischen Beratungshotline Sprech:ZEIT durch Kundenanlage im System und Bearbeitung des internen Ticket-Systems OTRS Sie unterstützen bei der Erarbeitung von Produktunterlagen wie z.B. Präsentationen zu unseren Dienstleistungen Sie liefern umfangreichen Support bei der Organisation und Umsetzung von abteilungsinternen Projekten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen fundierte Kenntnisse gängiger Projektmanagementmethoden Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem vertriebs-/marketingnahen Umfeld in der Gesundheitsbranche und idealerweise bereits Erfahrung im Projektmanagement oder als Projektassistenz sammeln Sie besitzen ein sehr gutes technisches Verständnis und eine ausgeprägte IT Affinität, insbesondere in MS Office Sie überzeugen durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und sind äußerst team- und kommunikationsfähig Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus und arbeiten gerne mit einem hohen Maß an Flexibilität Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Customer Care Agent (m/w/d) mit Niederländischkenntnissen

Di. 20.10.2020
Köln
Sie streben nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Niederländischkenntnisse einbringen können? Außerdem haben Sie Lust auf ein expandierendes Unternehmen aus der Industrie 4.0? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Kunden im Großraum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Customer Care Agent (m/w/d) mit Niederländischkenntnissen.Ganzheitliche Kundenberatung auf Niederländisch Entgegennahme von Bestellungen Planung und Abstimmung von Lieferzeiten Pflege der Kundendatenbank Optimierung der niederländischen Verkaufs- und BeratungsunterlagenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Servicebewusstsein Lösungsorientierte Denkweise Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Werkstudent/ Studentische Aushilfe Köln (m/w/d) im Innendienst

Di. 20.10.2020
Köln
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent/ Studentische Aushilfe Köln (m/w/d) im Innendienst Stellenprofil Um uns stetig zu verbessern führen wir bundesweit Kundenbefragungen zu unseren Versicherungsdienstleistungen durch.Du suchst einen facettenreichen Nebenjob, der deine Sozialkompetenz fördert? Du bist am Versicherungswesen interessiert und hast Spaß am direkten Kundenkontakt? Dann suchen wir genau Dich.Die Rahmenbedingungen für diese Tätigkeit sind: max. 9,5 Stunden/Woche auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für die Arbeitstage Montag bis Donnerstag im Arbeitszeitrahmen 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr (mit Schwerpunkt in den Nachmittagsstunden) kein Verkauf/ Vertrieb von Versicherungsprodukten Aufgaben Durchführen bundesweiter Befragungen zur Kundenzufriedenheit Dokumentation von Gesprächsergebnissen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hoch-, Fachhochschule erforderlich gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kontaktfreudig und redegewandt ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe hohe Belastbarkeit, Flexibilität und sehr gute Teamfähigkeit Zusätzliche Informationen Bringe Deine Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams mit ein und werde Teil unserer Fortschritte! Wir freuen uns auf Dich.Besetzungstermin: ab sofortBewerbungszeitraum: ohne EinschränkungHast Du Fragen? Unsere Führungskräfte geben Dir gerne weitere Auskünfte unter der Telefonnummer 0221/ 9457-22811 oder per E-Mail über bgn-kln-jobboerse@allianz.de. Bitte bewerbe Dich ausschließlich über unseren Online-Stellenmarkt auf www.karriere.allianz.de. Referenz Code AZD-7020788-2/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGKöln
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Serviceassistenz (m/w/t/-)

Mo. 19.10.2020
Sankt Augustin
Wir sind die Renault Retail Group Deutschland. Als Teil des international agierenden Renault-Konzerns sind wir in Deutschland an 14 Standorten in den Metropolen Berlin, Frankfurt, München, Köln und Hamburg für Sie tätig. Europaweit finden Sie uns in 14 Ländern. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf unserer Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Alpine. Ebenfalls wickeln wir den gesamten Service nach dem Verkauf ab (sog. After-Sales). Dazu zählen z.B. Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Unser Anspruch ist es, Ihnen unsere Fahrzeuge und unseren Service in einem professionellen und angenehmen Ambiente näher zu bringen. Dafür verlassen wir uns jeden Tag auf die Arbeit unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Telefonische und persönliche Terminvergabe für unsere Werkstatt Vorbereitung der Werkstattaufträge gemäß Terminplan Überwachung des Werkstattvorlaufs sowie regelmäßiger Report an die Kundendienstleitung Gewährleistung des sowohl persönlichen als auch telefonischen Empfangs der Kunden in der Niederlassung und die Weiterleitung der Kunden an die passenden Ansprechpartner Eröffnung und Abrechnung von Werksstattaufträgen Führen der Kasse Ausführung von administrativen Aufgaben zur Unterstützung von verschiedenen Abteilungen der Niederlassung Vorbereitung von Kunden-anschreiben und Teilnahme an Kundenaktionen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Autohaus oder Hotelgewerbe Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche Gewissenhaftes Arbeiten, Pünktlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Gute Organisationsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung mit zuvorkommendem und höflichem Auftreten Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Samstagen Sympathische und kollegiale Teams Strukturen und Sicherheit einer Tätigkeit in einer Niederlassung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten über ein angeschlossenes Institut Mitarbeiterrabatte / Interessantes Fahrzeugleasingprogramm Karrierechancen innerhalb des Konzerns
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Call Center Agent (Inbound) in der Kundenberatung/Kundenbetreuung in Teilzeit (Mensch*)

So. 18.10.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein.Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Das Ziel der Liftstar GmbH ist es, dass Menschen in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität genießen und den persönlichen Lebensmittelpunkt frei wählen können. Als Premiumanbieter erwarten unsere Kunden eine erstklassige Leistung von uns und hierzu gehört natürlich auch eine freundliche und kompetente Beratung unserer Interessenten. Um unsere Kunden auch in Zukunft optimal zu informieren, sucht unser Interessentenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (Inbound) in der Kundenberatung/Kundenbetreuung in Teilzeit (Mensch*) Sie legen den Grundstein für unseren Erfolg, indem Sie als erster telefonischer Kontakt unsere Kunden überzeugen Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Interessenten für ein hochpreisiges Bedarfsprodukt (Inbound) Ihr Ziel ist es, die Rahmenbedingungen zu ermitteln, den Kunden von unseren Produkten zu überzeugen und einen qualifizierten Besuchstermin für unsere Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren Alle Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie in unserem CRM-System und bearbeiten offene Kontaktanfragen eigenständig nach Sie wollen den Kunden stets bestmöglich beraten und zeichnen sich hierbei durch hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit aus Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Kunden, wir stoppen die Zeit nicht Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung – vorzugsweise in der Kundenbetreuung und in der Inbound-/Outbound-Telefonie Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit in telefonischer und schriftlicher Form ergänzen Sie durch sehr gute Deutschkenntnisse Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft meistern Sie spielend jede Situation Sie haben die Möglichkeit, regelmäßig vormittags (08:00-13:00 Uhr), nachmittags (15:00-20:00 Uhr) oder in Kombination zu kommen Einsätze alle 4 Wochen samstags (09:00-15:00 Uhr) in Verbindung mit einem Freitagnachmittag sind gewünscht Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld beim Marktführer für Treppenlifte in einem Familienunternehmen Wir nehmen uns die Zeit, Sie einzuarbeiten und weiterzuentwickeln – Ihre Führungskräfte, Kollegen sowie interne und externe Trainer freuen sich auf Sie Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr Ihre Gesundheit und die Umwelt sind uns wichtig, weshalb wir nicht nur auf Solarenergie setzen, sondern Sie und Ihre Mobilität durch ein Jobrad unterstützen Sport mit Cathy – unsere Personal-Trainerin hilft Ihnen gerne einmal wöchentlich mit einem persönlichen Coaching fit zu bleiben Umfassende Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub und gratis Kaffee, Tee, Obst und Joghurt runden unser Angebot ab
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