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Kundenservice: 28 Jobs in Köngen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Stuttgart
Wir sind die Certeo Business Equipment GmbH - als Onlineplayer der TAKKT-Gruppe mit Sitz im Herzen von Stuttgart stehen wir für kompetenten Online-Versandhandel von Business Equipment. Hervorragende webbasierte Technologien und eine hohe Trendorientierung machen uns zu einem schnell wachsenden Unternehmen im B2B Markt. Das Know-How unserer Mitarbeiter zeichnet uns aus und unsere Erfolgsstory beruht auf flexiblem Denken, Offenheit und Zusammenhalt. Werde auch Du Teil unserer starken Gemeinschaft und steige jetzt am Standort Stuttgart. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner via Telefon, E-Mail und Chat Du klärst alle Anfragen rund um die Themen Bestellungen, Produkte und Reklamationen Du entwickelst individuelle Kundenlösungen im engen Austausch mit externen Logistikpartnern und anderen Stakeholdern Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung von Prozessen in unserem Onlineshop mit und bist hier das Sprachrohr des Kunden Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Du hast erste Erfahrung im Bereich Kundenservice/ Customer Support, bestenfalls im digitalen Umfeld Im Idealfall beherrschst du Französisch in Wort und Schrift Du bist außerordentlich engagiert im Umgang mit Kunden und dein Herz schlägt für eine hervorragende Beratung Du beweist Kommunikationsstärke, kannst eigenverantwortlich sowie im Team arbeiten Du bist belastbar und verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative und Engagement Alle Mitarbeiter der TAKKT-Gruppe profitieren von der Stabilität unseres international aufgestellten Konzerns mit hohem sozialen Engagement und interessanten Aufgabenstellungen. Sichere Arbeitsplätze, außergewöhnlich gute betriebliche Leistungen, eine ausführliche Nachhaltigkeitsstrategie - das macht uns zu einem verantwortungsvollen und starken Arbeitgeber in einer Branche mit Zukunft. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, unabhängig von Hierarchiestrukturen ist bei uns an der Tagesordnung. Hier noch einmal einige unserer Benefits auf einen Blick:  2 Tage Sonderurlaub, wenn du umziehst Sonderbonus als Finanzspritze zu deiner Hochzeit oder der Geburt deines Kindes Wasser, Kaffee, Obst Flatrate eine betriebliche Altersvorsorge  Mobilitätsprämie für einen CO2 armen Weg zur Arbeit Zuschüsse zu einem Sportkurs auf unserer Machfit Plattform  flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten zwischen 10:00 und 15:00 Uhr montags bis donnerstags und 10:00 und 13:30 Uhr freitags  Kita Zuschuss für die Betreuung deines Kindes Firmenticket Belegschaftsaktien unserer Muttergesellschaft der TAKKT AG ...
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Customer Consultant (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Stuttgart
Wir wachsen weiter und suchen ab sofort, spätestens ab November 2020 einen Customer Consultant (m/w/d) in Vollzeit Wir lieben möblierte Objekte. Bei uns dreht sich alles um Wohnungen, Interior, Vermieter, Relocater, Besichtigungen, Mietverträge, Schlüsselübergaben und vor allem um Kunden. Begeisterst Du Dich auch für dieses spannende Business in einem modernen und sympathischen Unternehmen mitten im Stuttgarter Westen? Seit 2010 ist agent home als agiles und Inhaber geführtes Unternehmen im Bereich Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart stetig gewachsen. Inzwischen sind wir der größte Anbieter für Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart, der Mietern und Vermietern eine professionelle Rundum-Betreuung anbieten kann. Wir stehen für reibungslosen Service vor, während und nach der Mietzeit. Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Leute, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, faire Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele. Das hört sich alles gut für Dich an? Dann werde ein Teil von agent home.Bei agent home bist Du als CUSTOMER CONSULTANT (m/w/d) ein Teil unseres Vertriebs-Teams. Du bearbeitest deine Kundenanfragen rasch und mit viel Eigeninitiative, Besichtigungen werden von Dir organisiert. Unsere Objekte präsentierst Du während der Besichtigungen im besten Licht und findest in unserem Portfolio stets passende Objekte für unsere Firmenkunden. Du hast idealerweise ein Studium oder eine Ausbildung in einem serviceorientieren Beruf (z.B. Hotellerie, Tourism, Immo) abgeschlossen und mehrere erfolgreiche Jahre Berufserfahrung gesammelt Du liebst es mit unseren Kunden Englisch zu sprechen und zu schreiben und kannst vielleicht weitere Fremdsprachen Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch Du verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und viel Organisationgeschick Wir freuen uns auf einen kommunikativen Charakter, der den interkulturellen Umgang mit anderen Menschen schätzt Auto fahren macht Dir Spaß und Du verfügst idealerweise schon über erste Ortskenntnisse von Stuttgart Flache Hierarchien und eine Open-Door-Philosophie in einem dynamischen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten mit internationalem Kundenkontakt Unser Umgang miteinander ist familiär, unbürokratisch und humorvoll, dennoch sind wir hochprofessionell Wir möchten, dass sich bei uns jeder richtig wohlfühlt Regelmäßige Teamevents & Weiterbildungsangebote Modernen und zentralen Arbeitsplatz im Stuttgarter Westen Attraktives Festgehalt im Angestelltenverhältnis und freie Wochenenden
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mi. 23.09.2020
Fellbach
Die medi1one medical gmbh ist ein erfolgreiches Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe. Für den dynamisch wachsenden Gesund­heitsmarkt beschaffen wir weltweit Medizinprodukte, die wir als Groß­handelsunternehmen an den medizinischen Fachhandel vertreiben. Mit unserer internationalen Eigenmarke sanabelle treten wir zudem als Hersteller auf. An unserem neuen Firmensitz in Fellbach ist ab sofort folgende Position befristet auf 2 Jahre zu besetzen:Mitarbeiter (m/w/d) Customer ServiceTelefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer deutschen und internationalen Kunden mit AuftragsannahmeAuftragsbearbeitung und -abwicklungAngebotserstellung und -verfolgungMitbetreuung des AußendienstesErledigung des KundenschriftverkehrsReklamationsannahmeSonstige Tätigkeiten im Customer ServiceKaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse in MS Office; Kenntnisse in Sage Office Line von VorteilGute EnglischkenntnisseSehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitRoutinierter Umgang am TelefonTeamfähigkeitDienstleistungsorientierungEhrlichkeit und VertrauenswürdigkeitTermingerechtes Arbeiten auch unter BelastungWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit einem interessanten Umfeld.
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Junior Sales Manager

Mi. 23.09.2020
Stuttgart
Wir sind ein erfolgreicher Verlag der Klett Gruppe, der sich auf die Bereitstellung von Fachinformationen (print und digital) für Schulleitungen und Lehrkräfte konzentriert. Daneben bieten wir innovative Softwareprodukte an, die Schul- und Unterrichtsprozesse aktiv mitgestalten und unsere Kunden im Alltag entlasten.  Wir möchten unser Team im Business Development vergrößern und suchen ab sofort einen Junior Sales Manager Als Junior Sales Manager beraten Sie unsere Bestandskunden und akquirieren Neukunden vor allem telefonisch aber auch vor Ort und auf Messen. Von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss begleiten Sie die Kunden professionell und abschlusssicher. Sie führen qualitative und quantitative Marktforschungsgespräche.  Sie arbeiten eng mit dem Kundenservice zusammen.  Ihre Erfahrungen aus dem täglichen Kundenkontakt bringen Sie aktiv in unser Team ein und arbeiten so wesentlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte, Geschäftsmodelle und unseren Marketing-Aktivitäten mit. Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Spaß am Verkaufen.  Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick und hohe Eigenmotivation aus.  Sie haben mindestens einen Bachelorabschluss oder eine entsprechende Ausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung. Sie haben bereits Erfahrungen im Vertrieb, insbesondere im Führen von (telefonischen) Kundengesprächen.  Sie bringen erste Erfahrungen im Marketing und/oder in der Marktforschung mit.  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem leistungsorientierten, unternehmerisch geprägten und modernen Arbeitsumfeld einzubringen und zu entfalten. Sie werden Mitglied eines engagierten und motivierten Teams und übernehmen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir bieten Ihnen dafür eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung und führen Sie in alle relevanten Abläufe ein, um Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen. Was wir bieten: Flexible Arbeitszeit Firmenticket Kantine Zentrale Lage Betriebliche Sozialleistungen Mitarbeiterevents
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Mitarbeiter (m/w) im Bereich Backoffice / Sales Support

Mi. 23.09.2020
Stuttgart
Die GKG MINERALOEL HANDEL GMBH & CO KG ist ein namhafter Anbieter von Heizöl EL, Diesel­kraftstoff, Heizöl Schwer und Bitumen in Deutschland. Als Gemeinschafts­unternehmen der JET Tankstellen Deutschland GmbH und der FRIEDRICH SCHARR KG verfügen wir neben der gesicherten Raffinerie­versorgung ab der MiRO Karlsruhe über eine flächen­deckende Tank­lager­logistik in unserer Region und sind ein bewährter sowie geschätzter Partner unserer Brennstoff- und Mineralöl­handelskunden. Zur Verstärkung unseres Bitumen-Teams im Innendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Backoffice / Sales Supportin Vollzeit Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst die telefonische Kunden­betreuung, Auftrags­abwicklung sowie die Disposition für den Produktbereich Bitumen. Dabei betreuen Sie schwer­punkt­mäßig telefonisch unsere Kunden innerhalb des Verkaufs­gebietes und pflegen die Kundenstammdaten in unserem Waren­wirtschafts­system. Die Disposition von Bitumen-Transporten mit entsprechender Abwicklung der Zollprozesse sowie die Überwachung von Raffinerie-Kontingenten runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealer­weise in der Energiewirtschaft praktische Erfahrungen im aktiven und passiven Verkauf im Innen- und/oder Außendienst sowie im Bereich der Auftragsabwicklung idealerweise erste Vor­kenntnisse im Bereich der Zollabwicklung Zahlenaffinität Grundkenntnisse in Englisch Eigenverantwortung sowie zuver­lässige und service­orientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an selb­ständigem Arbeiten und Flexibilität eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit eine hohe Belastbarkeit sowie Team- und Anpassungsfähigkeit eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen eine leistungs­orientierte und übertarifliche Vergütung eine attraktive Alters­vorsorge durch eine effektive Unterstützung der Eigenvorsorge Sozial­leistungen, wie z. B. Unfall­versicherung, Zuschuss zur Kinder- und Ferien­betreuung, Betriebs­kantine, Obstkorb, Firmen­ticket/ÖPNV und Betriebssportangebote eine umfassende Einarbeitung eine interessante und eigen­verantwort­liche Tätigkeit in einem ange­nehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) in Tübingen

Mi. 23.09.2020
Tübingen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine unbefristete Anstellung als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH am Standort Tübingen: Deine Aufgaben: Du berätst und betreust unsere Kunden am und im Zug aktiv Für unsere Kunden stellst Du eine hohe Servicequalität sicher Durch Fahrscheinverkauf und -kontrolle trägst Du zur Einnahmensicherung bei Du arbeitest engagiert mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partner zusammen Dein Profil: Du hast die Qualifizierung zum Kundenbetreuer (KiN S) erfolgreich abgeschlossen Du bringst ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein mit Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Dich zeichnet ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit aus Bereitschaft zum Schichtdienst ist für Dich selbstverständlich Besitz des Führerscheins sowie eines Pkws wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt ab November beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen.  Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Di. 22.09.2020
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Unser Logistikstandort Stuttgart wächst. Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung und unterstützen mit Ihrem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Als Teil Ihres Teams sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner. Dabei übernehmen Sie die Kundenbetreuung und -beratung und kümmern sich um eingehende Anfragen. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Operativen steht auch die Sendungsverfolgung auf Ihrer Agenda. Eingehende Reklamationen schrecken Sie nicht ab, sondern wecken Ihren Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Eigenverantwortlich tragen Sie zur Lösungsfindung bei –unter Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Sie sind Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine ähnliche kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im Kundenservice sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung von Kunden. Fließendes Deutsch sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mo. 21.09.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Call Center Agent (m/w/d)

So. 20.09.2020
Stuttgart
In Voll- und Teilzeit  Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Als telefonischer Repräsentant des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu Ihren Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Onlineshop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet Sie verbinden interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren sind Sie für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP zeitliche Flexibilität Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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