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Kundenservice: 12 Jobs in Königsbrunn bei Augsburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 4
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Care Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit AurumCars

Di. 22.06.2021
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Customer Care Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit AurumCars zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bearbeitung eingehender telefonischer und Online-Buchungen (Nachbuchung, Stornierung) Individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenwünschen sowie Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Schnittstelle zwischen unseren deutschsprachigen Kunden und unseren international agierenden Partnern (Vertrieb, Vermieter, Versicherungen) Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Hohe Motivation unsere Mietwagenkunden vor, während und nach der Anmietung freundlich und kompetent zu beraten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift mit Spaß an Beratungsgesprächen Professionelles Auftreten gegenüber unseren Partnern Lösungsorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office und Internetkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice Rail international (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Kleinaitingen
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Augsburg | Referenz-Nr.: 2100007W | Beschäftigungsart: unbefristet    Zu Ihren Aufgaben gehören: Sendungserfassung sowie Auftragsabwicklung "Track and Tracing" der Sendungen Kommunikation mit Kunden und Partnern Kommunikation mit Fahrpersonal und Lager Erstellen und Aushändigen von Frachtdokumenten    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kfm. Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundenservice vorzugsweise im Bereich Spedition / Logistik Erfahrung im Umgang mit Transport Management Systemen Strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie sicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Partnern Gute MS Office Kenntnisse Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Corinna Wächter am Standort Wittlich. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
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Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/i) in Teilzeit (25-30 Stunden pro Woche) Inbound & Outbound

Mo. 21.06.2021
Augsburg
sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n MITARBEITER TELEFONISCHE KUNDENBETREUUNG (m/w/i) in Teilzeit (25-30 Stunden pro Woche) am Standort Augsburg Sie sind die telefonische Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern/Autohäusern und deren Kunden  Als Mitarbeiter/in unseres BDC (Business Development Center) unterstützen Sie dabei, Kundenprobleme zu erkennen und zu lösen Die aus den Gesprächen gewonnenen Erkenntnisse dokumentieren Sie in entsprechenden Datensystemen, welche Grundlage der weiterführenden Kundenbetreuung sind Ermittlung relevanter Daten sowie Terminvereinbarung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie haben Spaß am professionellen Telefonieren und Kommunizieren und besitzen eine freundliche, höfliche und gewinnende Ausstrahlung Sie denken, argumentieren und handeln kommunikationsstark und zielorientiert im Kundengespräch  Sie haben gute MS Office und EDV Kenntnisse und führen eine einwandfreie Korrespondenz in deutscher Sprache Sie zeichnet eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus Einen sicheren Arbeitsplatz Unbefristeten Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Kaffee und kalte Getränke sind kostenfrei
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Trauerbegleiter / Kundenberater/ Bestattungs- und Vorsorgeberater (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dachau, Fürstenfeldbruck, Germering, Oberbayern, München, Unterschleißheim
Bestattung geht auch anders… Dieses Bild in die Öffentlichkeit zu tragen, gelingt uns, da sich unser Team bewusst und überzeugt den Werten und Zielen unseres Hauses verbunden fühlt: Angehörigen einen geglückten Abschied zu ermöglichen. Hanrieder Bestattungen schlägt eine Brücke zwischen traditionellen und innovativen Elementen in der Bestattungskultur und Trauerbegleitung. Wir suchen Visionäre und Querdenker. Menschen, die mit Leidenschaft und Mut zur Innovation den Hinterbliebenen individuelle Möglichkeiten für die Gestaltung und das Erleben der Trauersituation bieten. Gehen Sie Ihren Weg mit uns als Trauerbegleiter / Kundenberater/ Bestattungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) und finden Sie Ihre Berufung und Erfüllung. Beratung, Betreuung und Begleitung unserer anspruchsvollen Kunden bei der Vorsorge und im Trauerfall wie z.B. Beratung über die Bestattungsarten und den damit verbundenen, möglichen Dienstleistungen Formalitätenmanagement wie z.B. Besorgung der notwendigen Personenstandsurkunden, Abmeldung bei sämtlichen Institutionen, Abrechnung mit Kassen und Versicherungen, Gestaltung und Veröffentlichung von Todesanzeigen, Danksagungen, Trauerkarten und Erinnerungsbildern, Beratung zur musikalische Untermalung der Trauerfeier Terminabsprachen mit Redner, Seelsorgern und Friedhöfen Prüfungen der rechtlichen Voraussetzungen Erstellung und Zusendung von Angeboten Betreuung und Begleitung der Angehörigen bei den Trauerfeiern und Beerdigungen sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Flexibilität, Kreativität, Empathie und Belastbarkeit sicheres und freundliches Auftreten sehr gute Kenntnisse in MS-Office Führerscheinklasse B Kaufmännische Ausbildung  Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche ein vielfältiges und kreatives Aufgabengebiet in einem familiengeführten, erfolgreichen Unternehmen an unseren Standorten in Dachau, Fürstenfeldbruck, Germering, München, Unterschleißheim eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit flachen Hierarchien ein respektvolles Miteinander in einem engagierten Team einen gesicherten Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten ein attraktives Vergütungssystem (betriebliche Altersvorsorge, diverse Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen, uvm.) eine fundierte, individuelle Einarbeitung Schulungen, Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen
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Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen

Do. 17.06.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 25-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr (bevorzugt am Wochenende während des Semesters und / oder in Vollzeit in der vorlesungsfreien Zeit) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Inhouse Sales Manager im Direktvertrieb (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Kaufering
Wir suchen Experten im Kundenservice zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Kaufering. Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne am Telefon setzen Ihr Vertriebstalent ein, um unsere Kunden aus der Baubranche von unseren Produkten und Services zu begeistern? Wir suchen Teammitglieder, die schnell Verantwortung für ein eigenes Gebiet übernehmen wollen und Ihre berufliche Perspektive im Außendienst sehen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Bei technischen Fragestellungen beraten Sie kompetent unsere Bestandskunden (Schreiner, Maler, Boden- und Fliesenleger) in Ihrem Verkaufsgebiet im Bereich Innen- und Ausbau und vertreiben unsere Systemlösungen sowie Serviceleistungen. Sie bauen die Kaufkundenplattform weiter aus, erstellen Verkaufsangebote, verhandeln Preise und wirken aktiv bei der Umsetzung ihrer Verkaufsziele mit. Sie verfolgen die Strategie First Contact Solution, mit dem Ziel alle Anliegen der Kunden im ersten Kontakt zu lösen.93 % unserer Mitarbeiter (m/w/d) sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Sie besitzen eine abgeschlossene, handwerkliche/technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung?Sie bringen fundierte Vertriebserfahrung im Innen- oder im Außendienst mit?Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie erfolgs- und zielorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich?Sie verfügen über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sind eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP oder CRM?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:- Flexible Arbeitsmodelle- Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)- Firmencampus mit Kantine und Fitnesscenter inkl. Trainingskursen- Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen- Kostenloser Hilti-Geräte-Verleih- Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn- Parkhaus mit Ladesäulen für E-AutosWarum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Mitarbeiter Callcenter / telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

So. 13.06.2021
Augsburg
Wir sind eines der größten Autohäuser in der Region mit der Hauptmarke Opel. Mit derzeit ca. 150 Beschäftigten und über 3.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr engagieren wir uns täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Mitarbeiter Callcenter / telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) telefonische Schnittstelle zwischen unserem Autohaus und unseren Kunden Erkennung und Lösung von Kundenproblemen, Ermittlung relevanter Daten sowie Terminvereinbarung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Dokumentation im Datensystemen Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind eloquent am Telefon  Sie zeichnet Freundlichkeit und Höflichkeit im kommunikativen Umgang mit Kunden und Kollegen aus Sie denken und handeln zielorientiert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz (auch Teilzeit möglich) Angenehmes Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung
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Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen

So. 13.06.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 25-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen (mindestens 25 Stunden) in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Touristiker (m/w/d) Mietwagen

So. 13.06.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 25-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Touristiker (m/w/d) Mietwagen in der schriftlichen und telefonischen Betreuung unserer Kunden und Partner in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Kundenberater (m/w/d) Augsburg

So. 13.06.2021
Augsburg
Drei Worte zu uns: Modern, kundenorientiert, sympathisch. Wir sind vor allem den Menschen in unserer Region und der heimischen Wirtschaft verpflichtet. Mögen Sie echte Menschen und persönliche Kontakte? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit rund 570 Mitarbeitenden, 58 Geschäftsstellen und einer Bilanzsumme von rund 3,4 Mrd. Euro gehören wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Bayern. Ihre wesentlichen Aufgaben: Eigenverantwortliches Beraten und Betreuen eines definierten Kundenstammes im Bereich Privatkunden Aktives Terminieren für den Kundenbestand und Ausbauen bestehender Kundenverbindungen sowie Neukunden-Akquisition Initiieren und Führen von ganzheitlichen, bedarfsorientierten Beratungsgesprächen im Sinne der genossenschaftlichen Beratung Vertreiben von Finanzdienstleistungen der Bank und der Verbundpartner Umsetzen von Vertriebsaktionen und Cross-Selling-Aktivitäten Systematischer Einsatz der angebotenen, unterstützenden Vertriebswege Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann Erste Erfahrungen in der Privatkundenberatung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Sicherheit im Auftreten, hohes Beratungsengagement sowie Spaß und Lust am Vertrieb Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien Sie möchten Ihr Talent bei uns einbringen? Das erwartet Sie: Ein starkes, zukunftsfähiges Unternehmen. Vielfältige Entwicklungschancen – denn wir fördern persönliche Ziele ebenso wie fachliche Qualifikationen. Ein weiteres Plus: Neben einer leistungsgerechten, Ihrer Qualifikation entsprechenden Vergütung bieten wir attraktive übertarifliche Sozialleistungen. Ihr Ansprechpartner: Marius Weber, Tel. 0821/5040-9550
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