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Kundenservice: 24 Jobs in Königsmühle

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Kundenservice

Showroom Ambassador (m/w/d) 450€ Job

Do. 20.01.2022
Hausen, Oberfranken
YT Industries wurde 2008 von Markus Flossmann gegründet, um jungen Talenten den Zugang zu wettkampftauglichen Dirt Jump Bikes zu ermöglichen. YT steht für Young Talent und bringt die Lebenseinstellung des Gründers zum Ausdruck: Egal wie alt man ist, es ist nie zu spät ein verborgenes Talent oder eine Leidenschaft in sich zu entdecken und etwas Neues auszuprobieren.LIVE UNCAGEDBis heute fokussiert sich YT auf den Mountainbike Bereich und bietet mittlerweile eine breite Produktpalette von Downhill über Enduro bis hin zu Trail Bikes ausschließlich im Direktvertrieb an. YT Bikes zeichnen sich durch eine hohe Produktqualität sowie einem außergewöhnlich guten Preis/Leistungsverhältnis aus. Ob Red Bull Rampage, Downhill Weltmeisterschaften oder Weltcups, YT Bikes haben schon die härtesten Events dominiert und die weltbesten Athleten zum Titel geführt.Wir suchen einen Showroom Ambassador (Werkstudent), der eine wesentliche Rolle bei der Erreichung des Ziels von YT, die größte Mountainbike-Marke der Welt zu werden, spielen wird. Der Showroom Ambassador berichtet direkt an den Head of Event & Retail Marketing und unterstützt unser Showroom Team in Hausen am Donnerstag, Freitag und Samstag.Die Hauptaufgabe des Showroom Ambassadors ist es, sicherzustellen, dass die Kunden auf höchstem Niveau zufriedengestellt werden. Der Showroom Ambassador verfügt über ein gutes Wissen über Fahrräder und Ersatzteile. Der Showroom Ambassador ist dafür verantwortlich, einen makellosen, kundenfreundlichen Showroom zu präsentieren, um unseren Kunden stets #goodtimes zu bieten. Willst du mit den besten Fahrrädern der Welt arbeiten? Dann haben wir einen Job für dich!Unterstützung des Showroom-Geschäfts vor allem am Freitag und Samstag.Sicherstellen, dass die Kunden durch hochwertigen Service/Produkte, fachkundige Beratung und schnelle Reaktionszeiten auf höchstem Niveau zufriedengestellt werdenGute Produktkenntnisse und immer up to date über neue Produkte, sobald diese auf den Markt kommenVerantwortlich für die Präsentation eines makellosen, kundenfreundlichen Ausstellungsraums zu jeder ZeitReinigung und Wartung der Demo-Flotte und für den Kunden bereitstellenUnterstützung der Kunden bei Probefahrten, technischen Fragen und allen anderen damit verbundenen Aufgaben (Auswahl der Ware und des Zubehörs, persönliche Einstellung des FahrradsDu bist gut organisiert und kannst selbstständig arbeitenMTB-Produktkenntnisse und ständiger Bezug zu neuen Produkten und TechnologienGute technische Kenntnisse und Erfahrung mit Mountainbikes und KomponentenGrundlegendes Verständnis für das VerkaufsproduktProfessionelles Auftreten als YT-RepräsentantDie Fähigkeit, außergewöhnlichen Kundenservice zu bietenPositive Einstellung und die Bereitschaft, zu lernen und sich an neue Situationen anzupassenBereitschaft, freitags und samstags zu arbeitenFlache Hierarchien und eine Duz-Kultur auf allen EbenenTrainingsmöglichkeiten im firmeneigenen GymArbeitsalltag in einem coolen Team, mit einer kostenlosen Kaffee-FlatrateAfter-Work Rides mit deiner YT-Family und legendäre FirmenfesteMit der fränkischen Schweiz eine der schönsten Bike-Regionen, direkt vor der Tür
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Mitarbeiter Kundenservice/ Customer Care International (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Nürnberg
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Kundenservice/ Customer Care International (m/w/d) Arbeitsort: Nürnberg | Ref. Nr. CCI/ NB/ 01-2021 Du unterstützt unser Team im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung Du hältst engen Kontakt mit Kunden, Partnerspediteuren und Zollbeamten und bist Ansprechpartner für internationale Stückguttransporte Dabei betreust Du einen zugeordneten Kundenstamm im internationalen Umfeld und baust Kundenbeziehungen weiter aus Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen Du bist für die termingerechte Erstellung und Bearbeitung von Zolldokumenten zuständig Darüber hinaus bringt das Erstellen von Statistiken Abwechslung in Deinen Berufsalltag Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du solltest bereits Berufserfahrung im Kundenservice oder bereits Erfahrung in einer (Sammelgut-) Spedition gesammelt haben. Im besten Fall bringst Du Erfahrung im Kundenservice einer Spedition mit. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) 2nd-Level

Mo. 17.01.2022
Neustadt an der Aisch
Denn wir machen Bike-Leasing so einfach wie Fahrradfahren –  für Unternehmen, Mitarbeiter, Selbständige und Fachhändler. Viele profitieren bereits von den Vorteilen des Dienstfahrrads. Und wir schreiben damit seit Jahren eine Erfolgsgeschichte nach der anderen. Gemeinsam wollen wir noch mehr Menschen für das Radfahren begeistern. Dafür suchen wir Talente, die wirklich etwas bewegen wollen. Wenn Du Lust hast, ganz vorne mit dabei zu sein, dann bist Du bei BusinessBike richtig. Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bearbeitest Du schriftliche Kundenanfragen gemäß Prozessbeschreibung eigenständig und vollumfänglich – für 100% Kundenzufriedenheit. Du prüfst die Aktivitäten unserer BusinessBike-Echtzeit-Portal User und bietest bei Bedarf schnellen und professionellen Support. Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf Dich. Zudem erwarten wir von Dir wertvolle Beiträge zur Steigerung unserer Servicequalität – Du analysierst unsere Prozessabläufe und adressierst Optimierungspotentiale direkt an unser Prozessmanagement. Du sorgst für schnellen und effizienten Informationsfluss und pflegst engen Austausch mit Kunden, Partnern und internen Fachbereichen. Du strahlst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus und hast Spaß an der Arbeit im Kundenservice. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringst Du mit! Zudem die Fähigkeit abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen. Du trittst sympathisch, selbstbewusst und sicher auf. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld digitaler Geschäftsprozesse wären perfekt. Zudem verfügst Du über eine sehr gute Ausdrucksweise und hohe Standards in der schriftlichen Korrespondenz. Du bist sehr versiert im Umgang mit Anwender-Software und arbeitest Dich schnell und sicher in neue Systeme ein. Vertrauen ist die Basis für gemeinsamen Erfolg – Wir planen mit Dir in Festanstellung. Arbeitsklima 4.0 – Wir duzen uns alle, wir arbeiten im Team hart am Erfolg und entscheiden schnell. Uns gefällt das so. Dir auch? Mehr als 12 Gehälter? – Klar! Voller Einsatz und Topleistungen werden mit bis zu einem vollen 13. und 14. Gehalt belohnt. Work-Life-Balance I – Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst! Work-Life-Balance II – 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei. Noch kein anständiges Fahrrad Zuhause? – Kein Problem. Auf Dich wartet ein neues BusinessBike Deiner Wahl. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – Sehen wir auch so. Deshalb schenken wir Dir monatlich 44 € on top als steuerfreie Sachzuwendung.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) 1st-Level

Mo. 17.01.2022
Neustadt an der Aisch
Denn wir machen Bike-Leasing so einfach wie Fahrradfahren –  für Unternehmen, Mitarbeiter, Selbständige und Fachhändler. Viele profitieren bereits von den Vorteilen des Dienstfahrrads. Und wir schreiben damit seit Jahren eine Erfolgsgeschichte nach der anderen. Gemeinsam wollen wir noch mehr Menschen für das Radfahren begeistern. Dafür suchen wir Talente, die wirklich etwas bewegen wollen. Wenn Du Lust hast, ganz vorne mit dabei zu sein, dann bist Du bei BUSINESSBIKE richtig. Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Du übernimmst Verantwortung und bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen schnell und auf den Punkt. Du begeisterst mit Deiner sympathischen und kompetenten Beratung zu allen Fragen rund um BUSINESSBIKE. Im persönlichen Gespräch festigst Du das Vertrauen in unsere Marke und erfüllst unser Service-Versprechen. Unsere Kunden und Partner wissen, dass sie sich auf Dich verlassen können. Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten - und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice. Zudem eine überdurchschnittlich gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Du bist sehr versiert im Umgang mit Anwender-Software und arbeitest Dich schnell und sicher in neue Systeme ein. Vertrauen ist die Basis für gemeinsamen Erfolg – Wir planen mit Dir in Festanstellung. Arbeitsklima 4.0 – Wir duzen uns alle, wir arbeiten im Team hart am Erfolg und entscheiden schnell. Uns gefällt das so. Dir auch? Mehr als 12 Gehälter? – Klar! Voller Einsatz und Topleistungen werden mit bis zu einem vollen 13. und 14. Gehalt belohnt. Work-Life-Balance I – Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst! Work-Life-Balance II – 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei. Noch kein anständiges Fahrrad Zuhause? – Kein Problem. Auf Dich wartet ein neues BUSINESSBIKE Deiner Wahl. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – Sehen wir auch so. Deshalb schenken wir Dir monatlich 44 € on top als steuerfreie Sachzuwendung.
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Sachbearbeiter Customer Relations (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Feucht
Mit etwa 650 Mitarbeitern produzieren wir in Feucht bei Nürnberg auf modernsten Anlagen hochwertige Arzneimittel und Wirkstoffe. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Japan und den USA. Wir haben uns selbst höchste Qualitätsansprüche gesetzt, denn schließlich stellen wir für Patienten überlebenswichtige Produkte her. Typisch für EXCELLA: Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns, was uns schon ein wenig stolz macht. Gleichzeitig sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Sie kommen also in ein erfolgreiches, tarifgebundenes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Jetzt suchen wir für unseren Bereich Customer Relations, im Rahmen einer Elternzeitvertretung für vorerst 2 Jahre befristet, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Wenn Sie Lust auf jede Menge Kommunikation haben, sich gerne in Details hineinfuchsen, sich dabei viele Dinge gleichzeitig merken können, und bei all dem am liebsten eigenverantwortlich unterwegs sind, haben wir eine tolle Aufgabe für Sie.Unsere komplette Kundenkommunikation läuft über Sie und Ihre Teamkollegen – vom ersten Kontakt bei Auftragsannahme über die Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung. Außerdem laufen in Ihrem Team die Fäden aus den Produktionsbereichen, dem Materials Management, der Qualitätskontrolle, dem Versand sowie der Projektabteilung zusammen. Konkret sieht das zum Beispiel so aus: Der Kunde schickt einen Forecast, welche Bestellungen er in den nächsten Monaten plant. Ist ein konkreter Auftrag da, besprechen Sie mit der Produktion die Termine, die Wirkstoffmengen, die Packmittel und und und. Auch mit der Qualitätskontrolle klären Sie: Was wird wann bearbeitet, freigegeben, geliefert… All das koordinieren Sie mithilfe unseres ERP-Systems. Mindestens einmal im Monat präsentieren Sie Ihren Kunden (jeder im Team betreut seine eigenen) den Auftragsstand: Welche Aufträge liegen vor, was ist produziert, was ist freigegeben, aber auch: wo gibt es Probleme. Diese Online-Präsentationen sind auf Englisch. Wichtig ist, dass Sie vor solchen Situationen keine Scheu haben und Englisch gut beherrschen. (Das Fachvokabular haben Sie schnell drauf, keine Sorge.)Sie passen gut zu uns, wenn Sie schon Erfahrungen in einem Produktionsbetrieb gesammelt haben und aus dem  Vertriebsinnendienst, der Logistik oder Projektmanagement kommen. Ihr Englisch sollte sattelfest sein. Eine mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Customer Service wäre von Vorteil. – Denn dann wissen Sie bestens wie man mit wechselnden Gegebenheiten geschickt umgeht und auch die ein oder andere Schwierigkeit eigenverantwortlich und zielorientiert löst.    Auch noch wichtig: Unsere Kunden vergeben ihre Aufträge häufig über Web-Portale und jedes hat eine etwas andere Logik. Hilfreich, wenn Sie Spaß daran haben, sich immer wieder in solche Systeme einzuarbeiten. Außerdem sollten Sie eine gewisse IT Affinität besitzen und sich sehr gut mit Excel auskennen.Wir sind ein Team von sieben Kollegen, sind alle Teamplayer und arbeiten Hand in Hand. Wir freuen uns auf Sie und planen schon Ihre Einarbeitung: Schritt für Schritt führen wir Sie an alles heran. Und wenn Sie sich sicher genug fühlen, übernehmen Sie eigenverantwortlich Ihren ersten Kunden. Spannend ist unter anderem, dass unsere Kunden aus der ganzen Welt kommen; Sie haben also täglich mit den unterschiedlichsten Mentalitäten zu tun. Unsere Kunden agieren sehr professionell, und mit Ihrem Talent, sich auf ihren Gesprächspartner einzustellen, werden Sie mit uns im Team erfolgreich sein. Jeden Tag erwarten Sie neue Aufgaben, Routine haben wir nur selten.   Besonders attraktiv sind bei uns auch die sehr gute Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Incentive-Zahlungen sowie die betriebliche Altersvorsorge. Ihre Arbeitszeit gestalten Sie innerhalb unserer Flexizeit (6 bis 19 Uhr) selbst; Zeitguthaben können Sie durch ganze freie Tage wieder abbauen. 
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Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Nürnberg, Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir: Mitarbeiter als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudenten oder auf 450€ Basis (auch Quereinstieg) sind möglich. Unsere Contact Center sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe als auch Serviceanfragen gehen telefonisch, per E-Mail und Chat aus dem In- und Ausland bei unseren Sachbearbeitern ein. Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service-, und Contact-Center-Aufträge Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine angenehme Telefonstimme Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit  Ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung  Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Viele weitere Benefits
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Customer Interaction Specialist (m/f/d) for written customer support in English

Fr. 14.01.2022
Erlangen
As part of the DEFACTO group, DEFACTO nextperience is a young company with tradition. With passion for personal, targeted, and innovative customer service across all relevant channels, we offer end-users a unique brand experience that is fun and exciting. As partner of well-known companies from various industries in more than 65 markets worldwide, we build long-lasting relationships with our clients and customers all over the world. We continue to grow and are looking for: Customer Interaction Specialist (m/f/d) for written customer support in English This full time (40h / week) permanent position is to be filled as soon as possible.Individual support of business partners via e-mail in our Customer Experience Center. Through your service- and solution-oriented processing of requests, orders, and complaints you help improving the communication processes and relationships between our clients and their customers or partners.You enjoy communicating with different people and target groups and have a passion for a future-oriented customer service. Moreover, you have great written and oral communication skills. Excellent command of spoken and written English is mandatory. With your friendly and team-oriented attitude you’ll fit very well into our young, dynamic, and international team. You are flexible, committed and are looking for an exciting job where you are ready to take responsibility right from the start.You love the challenges, have a can-do attitude and are looking to grow your career? DEFACTO nextperience offers you an open, motivating, and friendly working atmosphere with exciting and diverse projects. We offer intensive training with full salary and great development opportunities. If this sounds like the perfect fit, you’ll feel right at home with us! We are looking forward to your application.
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Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Erlangen
DEFACTO nextperience ist ein junges Unternehmen mit Tradition im Verbund der DEFACTO Unternehmensgruppe. Mit unserer Leidenschaft für einen persönlichen, zielgruppengerechten und innovativen Kundenservice über alle relevanten Kanäle bieten wir Endkunden ein einzigartiges Service- und Markenerlebnis, das Spaß macht und den Kunden begeistert. Als Partner für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in mehr als 65 Märkten weltweit legen wir hierüber die Grundlage für beständige und nachhaltige Kundenbeziehungen unserer Auftraggeber. Wir wachsen weiter und suchen mehrere Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Die unbefristete Position ist zum 15.02.2022 in Vollzeit (40h/Woche) zu besetzen. Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 24.000 € (p.a.)Deine Aufgaben bestehen in der individuellen Betreuung und Beratung von Endkunden und Geschäftspartnern per E-Mail und Telefon in unserem Customer Experience Center. Durch Deine service- und lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen stellst Du eine wichtige Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden oder Partnern dar. Durch Deine service- und lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen stellst Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Auftraggeber und seinen Kunden dar.  Weiterhin gehört es zu Deinen Aufgaben, im Rahmen der telefonischen Kundenbetreuung, potenziellen Kaufbedarf unserer Kunden zu erkennen und die Produkte unserer Auftraggeber aktiv zu bewerben und anzubieten.Du hast Spaß am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und Zielgruppen und eine Leidenschaft für den Kundenservice. Zudem Deine Freude an der Kommunikation basiert auf einem sehr guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksvermögen. Gute Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Dich zeichnen gute Internet- und EDV-Kenntnisse (MS Office) aus, vielleicht bringst Du darüber hinaus sogar idealerweise eine gewissen Vertriebsaffinität mit. Mit Deinem freundlichen und teamorientierten Wesen und Deiner Offenheit passt Du sehr gut in unser dynamisches und internationales Arbeitsumfeld. Du bist flexibel und engagiert und auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.  Du liebst die Herausforderung, bist begeisterungsfähig und wächst mit den Anforderungen? DEFACTO nextperience erwartet Dich in einem offenen, motivierenden und kollegialen Arbeitsklima mit spannenden und vielfältigen Projekten. Wir bieten eine intensive Einarbeitung bei vollem Gehalt und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.  Wenn Du Dich hierdurch angesprochen fühlst,  bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
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Werkstudent (m/w/d) Telefonie

Fr. 14.01.2022
Nürnberg
"Klar in jeder Beziehung“ - Dieser Leitspruch zieht sich bei uns durch jeden Unternehmensbereich. Als eine der größten Genossenschaftsbanken haben wir höchste Ansprüche in der Betreuung unserer 140.000 Privatkunden, um sie in jedem Lebensbereich zu unterstützen – Online wie auch vor Ort an unseren 10 Standorten durch unsere 270 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind es die Menschen bei uns, welche der PSD Bank bereits seit über 80 Jahren ein erfolgreiches Bestehen ermöglichen – mit verantwortungsvollen Beratungen, verständlichen Produkten, geballtem Branchen-Know-how und mit der PSD Bank als verantwortungsbewusstem Arbeitgeber. Für unsere Hauptstelle in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - langfristig, für mindestens ein Jahr - einen Werkstudenten (m/w/d) Telefonie mit mindestens 16 bis 20 Stunden pro Woche telefonische Abwicklung von Servicedienstleistungen über Inbound, Chat und WhatsApp Durchführung von telefonischen Outbound-Kampagnen zur Vertriebsunterstützung und Servicedienstleistungen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit den Kundenanliegen Kommunikationsstärke, bestenfalls schon mit Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert Spaß am Umgang mit Kunden Eigenständige Arbeitsweise Sie engagieren sich gerne im Team Flexibilität Belastbarkeit und kapazitätsorientierte Arbeitszeiteinteilung Offenheit für neue, digitale Vertriebskanäle Gültige Immatrikulationsbescheinigung einer Hochschule oder Universität im Vollzeitstudium sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten Einen modernen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs Faire Vergütung (14€ pro Stunde) Regelmäßige Feedbackgespräche Urlaube individuell abstimmbar (z. B. für Prüfungsphasen)
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Coordinator Technical Department (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Nürnberg
Die TOMEY GmbH ist seit 30 Jahren ein weltweit agierender Spezialist diagnostischer Präzisionsinstrumente für die Augenheilkunde und Augenoptik. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass Kunden unsere Produkte zuverlässig und sicher einsetzen können. Unser japanischer Mutterkonzern wurde bereits 1971 gegründet. Mit unseren Kollegen und Kolleginnen in Japan arbeiten wir Hand in Hand, um einen guten Service zu bieten. Dem stetig wachsenden Markt wollen wir gerecht werden und suchen deshalb zur Verstärkung unseres Teams ab 01. März 2022 eine/einen Coordinator Technical Department (m/w/d) Vollzeit (40 Wochenstunden) | unbefristetIhr spannendes Aufgabenfeld in unserem Team bedeutet für Sie, für einen reibungslosen Ablauf der in erster Linie internationalen Servicetickets zu sorgen die Kostenvoranschläge und Serviceangebote in Abstimmung mit dem technischen Personal zu erstellen und an den Kunden zu kommunizieren in einem professionellen und anspruchsvollen Medizinprodukte-Bereich unsere Kunden und angrenzende Fachbereiche selbstständig bei Anfragen zu Serviceabläufen zu unterstützen die Serviceaufträge nach erfolgten Reparaturen abzurechnen die Import- und die Exportabwicklung der Reparaturgeräte zu bearbeiten und die dafür notwendigen Liefer- und Zolldokumente zu erstellen die Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem (ERP) Als gut organisierter Teamplayer verfügen Sie außerdem noch über... eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbares) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Unternehmen mit technischem Service eine hohe Service- und Kundenorientierung eine sehr gute Ausdrucksweise und zielgruppengerechte Kommunikationsfähigkeit sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift die Fähigkeit, technische Inhalte im Wesentlichen einzuordnen einen sicheren Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP) und MS-Office Anwendungen Neben einer umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen... ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgeschrieben eine betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein modernes Bürogebäude kostenloses Parken auf dem firmeneigenen Parkplatz sowie Obst & Getränke „for free“ flexible Arbeitszeiten (mit Kernarbeitszeit) eine Auslandskrankenversicherung
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