Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 66 Jobs in Königstein im Taunus

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 10
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Versicherungen 5
  • Agentur 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Werbung 5
  • Marketing & Pr 5
  • Transport & Logistik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Banken 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Recht 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Telekommunikation 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenbetreuer Niederlande (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Kelsterbach
Verstärke unser Team als Kundenbetreuer Niederlande (m/w/d) Wir sind eines der beliebtesten Online Fashion Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce. dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail Group, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail Group beschäftigt aktuell rund 20.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von über 3,8 Mrd. EUR jährlich. Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit unseres digitalen Geschäftsmodells, bieten Dir ein spannendes Karriereumfeld. Werde Teil unseres Kundenservice Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die Anfragen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue bestmöglich zu beantworten. Als Kundenbetreuer (m/w/d) beantwortest Du vornehmlich telefonische und schriftliche Anfragen unserer niederländischen Kunden. Um unseren Kunden kompetente Antworten liefern zu können, kommunizierst Du mit verschiedenen Abteilungen im Haus und mit unseren Service- und Logistikpartnern Darüber hinaus übernimmst Du administrative Tätigkeiten wie z.B. Sendungsverfolgungen und Adressdatenpflege Du begeisterst unsere Kunden durch Deine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise als auch durch Dein freundliches, offenes und kontaktfreudiges Wesen Mit unseren Kunden zu telefonieren und gleichzeitig Lösungen in unseren Systemen zu finden, ist für Dich kein Problem, sondern eine spannende Herausforderung Auch in stressigen Situationen und bei anspruchsvollen Gesprächspartnern behältst Du stets Deine gute Laune und führst schnelle und konstruktive Lösungen herbei. Und auch wenn sich unsere Kunden einmal beschweren – Du nimmst es nicht persönlich, denn Du weißt, dass wir damit die Chance haben, mit noch besserem Service auf die Kritik zu reagieren Niederländisch sprichst Du auf muttersprachlichem Niveau, zusätzlich bringst Du gute Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch mit Du verfügst über sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, eine gute Aussprache und eine angenehme Telefonstimme Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln Um im Service jeden Tag besser zu werden, bist Du bereit zur Selbstreflexion und bringst ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit Kenntnisse im Umgang mit MS Outlook und Excel sowie Internetrecherchen sind von Vorteil Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag. Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback. Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Zum Stellenangebot

Customer Success Account Manager (m/f/d)

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
A world leader in its HCM and Finance solutions and headquartered in the heart of the city of Montreal, Nakisa is proud to be a growing, successful Canadian company. We’re also proud to have some of the biggest names in the Fortune 500s as our clients. Furthermore, our Lease Contract Administration Solution has extended to all parts of the world including Europe, Australia, Singapore and more. The new cloud based offering of Nakisa Lease Administration leverages our global experience to accelerate compliance in regard to IFRS 16/ ASC 842 accounting standards for any corporation at any size worldwide. Nakisa builds top of the line solutions used by over 902 enterprise clients worldwide and is currently experiencing significant growth following the introduction of two new products. Job Description The Customer Success Manager role will be essential in driving our mission of high-quality delivery and unparalleled customer experience. Promoting retention and loyalty are central missions of the position, to ensure high level of satisfaction with the services customers are receiving and to improve upon areas of dissatisfaction to ensure customers are set to achieve their goals. Act as an Advocate for the Customer  Guide the development of a Nakisa roadmap to align to the customer’s business objectives Recommend, create engagement plan, services, products to help customers speed business value Regular Communication across all stakeholders including Customers, R&D, Product Leadership, Support, Partner alliances, etc., in line with our customer’s success office Align Success Services resources (Value Engineering, Support, Projects, Innovation) to provide governance advice, usage/adoption recommendations and risk identification/mitigation Escalate clients issues that need broader help Orchestrate resolution of product & infrastructure obstacles, enhancement requests, bugs Ensure the highest standard of customer satisfaction during transition from the Sales to Customer Success Office Identify, manage and lead upselling opportunities and cross-selling Nurture relationships that will garnish strong references and generate referrals Bachelor’s in Business or other related field At least 5 years of experience in a similar position or solution consulting role Excellent relationship building skills Strong technical knowledge Fluent in German and English Experience in the software industry (SaaS is a plus) Finance or HCM background is desirable Experience managing clients in the Accounting or HR industries is desirable Ability to discuss business concepts with C-level executives
Zum Stellenangebot

VIP-Kundenberater (all genders)

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als „VIP-Kundenberater“ unterstützt Du unsere Top-Kunden beim Kauf und Verkauf von besonders teuren Luxusuhren. Du bietest diesen spannenden Persönlichkeiten durch Deine kommunikative Art und kompetente Beratung ein einzigartiges Chrono24-Erlebnis. Über Kontaktpunkte wie Telefon, E-Mail, WhatsApp und persönliche Treffen unterstützt du unsere Kunden beim Handel mit Uhren und dem Aufbau ihrer Sammlungen. Mit Deiner Leidenschaft zu Uhren weckst Du Emotionen und bietest unseren Luxusuhrenliebhabern einen spürbaren Mehrwert. Du bist Teil eines neu geschaffenen Teams in Frankfurt a.M., das unseren Top-Kunden, die jährlich hohe sechsstellige Beträge in Luxusuhren investieren, eine individuelle Betreuung bietet. Durch Deine kompetente Beratung bietest Du einer ausgewählten Kundschaft ein einzigartiges Erlebnis beim Kaufen und Verkaufen. Du bist direkter Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm, wenn es um den Handel mit Uhren geht und berätst bei Kauf- und Verkaufsprozessen. Als Experte in der Luxusuhrenwelt unterstützt Du unsere Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer hochwertigen Sammlungen. Dabei agierst Du als Berater, der langfristige Kundenbeziehungen pflegt. Mit Deinen Ideen und Deiner Kreativität gestaltest Du den Aufbau des neuen Service mit. Du hast Erfahrung im entspannten Umgang mit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen. Idealerweise hattest Du schon bei früheren Tätigkeiten mit einer vergleichbaren Klientel zu tun. Dies sind z.B. andere Luxussegmente wie Private Banking oder die 5-Sterne-Hotellerie. Du hast ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden und hast Spaß daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Du findest schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden – persönlich, am Telefon und über etablierte Online Kanäle. Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache wäre ein großes Plus. Du interessierst Dich für mechanische Uhren und hast auch schon selbst Uhren gekauft. Ein breit gefächertes Wissen rund um aktuelle Modelle und Vintage-Uhren ist ein weiterer Pluspunkt. Die Chance, Dich auch beruflich leidenschaftlich mit einem Thema zu beschäftigen. Die Möglichkeit, Deine Ideen und Deine Kreativität einzubringen und den neu geschaffenen VIP-Service mitzugestalten. Einen regelmäßigen Umgang mit einzigartigen und spannenden Persönlichkeiten auf Seite unserer Kunden. Teil eines globalen Teams zu sein, das die Spielregeln der Uhrenindustrie neu definiert. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Outbound-Vertrieb

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr
Deine ersten Erfahrungen in der Outboundtelefonie im Vertrieb hast du in der Tasche? Lass uns die Sache zusammen angehen. Für unseren Kunden in Barcelona suchen wir einen Mitarbeiter im Technischen Outbound-Vertrieb in Direktvermittlung (keine Zeitarbeit). Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Betreuung exklusiver deutschsprachiger Kunden Beratung via Telefon, Chat & E-Mail Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten in Punkto WWWAkquise von neuen Kunden per TelefonVerkauf von technischen DienstleistungenDein Abschluss spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist deine Erfahrung von 1 bis 2 Jahren im Outbound Vertrieb und deine Leidenschaft für SalesHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Gute Computerkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Teamgeist und Empathie EU-Bürgerschaft oder Arbeitsgenehmigung für BarcelonaDie Möglichkeit eine internationale Karriere im Ausland zu starten Intensive Einarbeitungsphase Langfristige WeiterbildungsmöglichkeitenEin tolles Relocation Package - in den ersten 2 Monaten sorgt der Arbeitgeber für deine Unterkunft
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Service Center

So. 29.11.2020
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Projektmanager (m/w/d) Service Center Standort: Wiesbaden Fachkundig übernehmen Sie die Leitung von Projekten des R+V Service Centers (RSC) für interne und externe Auftraggeber. Darüber hinaus koordinieren Sie die Arbeitsschritte des Projektteams mit sowohl klassischen als auch agilen Methoden – die erfolgreiche Umsetzung im operativen Betrieb inklusive. Bei Ihnen sind wir für handfeste Projektergebnisse richtig, denn Sie arbeiten inhaltlich aktiv mit. Sie erkennen Service-Anforderungen in komplexen R+V-Projekten und managen bei Bedarf die Mitarbeit der RSC-Experten, wenn es um das Gestalten und Umsetzen von Serviceprozessen für unsere Kunden und Vertriebspartner geht. Dabei steuern Sie die RSC-interne Gremienarbeit zu den Entscheidungsträgern und dem Betriebsrat sowie die interne Kommunikation. Schlussendlich unterstützen und coachen Sie weitere RSC-Einheiten in der effektiven Projektarbeit, insbeson­dere in agilen Methoden – dank Ihnen sind wir auch in Zukunft bestens aufgestellt. Erfolgreiches Studium mit wirtschaftlichem und/oder technischem Schwerpunkt – alternativ eine vergleich­bare Qualifikation Erfahrung in der Projektleitung mit klassischen und agilen Methoden Vertraut mit konzeptionellen Aufgabenstellungen Von Vorteil, aber kein Muss: eine Ausbildung in agilen Methoden, z. B. Scrum-Zertifizierung Kommunikationsstarker Problemlöser mit einer ausge­prägten Hands-on-Mentalität, der andere für seine Pro­jekte zu begeistern weiß und zugleich kreativ sowie strukturiert zu Werke geht Willkommen im Service Center der R+V. Das Projektmanagement ist eine von sechs zentralen Stabsstellen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Transformation unseres Kunden-Service-Centers im Rahmen von Projekten mitzugestalten. Die Projekte sind breitgefächert und bieten immer wieder die Möglichkeit, sich mit neuen Themenstellungen zu beschäftigen. Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle Position mit vielfältigen Inhalten, intensiver Vernetzung und jeder Menge Gestal­tungs­spielraum, den Sie mit eigenen Ideen füllen können und sollen. Bringen Sie Ihre Erfahrung aus agilen Projekten ein und ent­wickeln Sie mit Ihren Projektteams Lösungen, die uns für die Zukunft fit machen. Dabei können Sie sich jederzeit auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen, denn Teamgeist und ein kollegiales Miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Übrigens: Bei uns erwarten Sie neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten auch beste Weiterbildungsmaßnahmen. Klingt nach dem, was Sie suchen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Thought Leadership, Pharma & Life Sciences – Frankfurt/Main o. Munich

So. 29.11.2020
Frankfurt am Main, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Consultant (m/w/d)Thought Leadership, Pharma & Life Sciences – Frankfurt/Main o. Munich The European Thought Leadership team is a small but very high-profile team, based in London. The primary purpose of the team is to develop and present IQVIA’s perspective on key industry issues that affect all of our clients. Our client audience is predominantly European, both global, regional and local headquarters, but our subject matter is global, and covers a wide range of topics of crucial significance to the industry, from the development of the pharmaceutical industry in the next ten years, to the impact of the financial crisis on healthcare, the rise of biosimilars, the crisis of innovation, and the direction of the world’s leading pharmaceutical companies. The Thought Leadership team creates points of view which enable IQVIA to meet with senior industry executives and build relationships and business. Our work is disseminated in white papers, published articles, and virtual/ face to face meetings. Our team consists of experienced senior individuals who have worked in the industry for many years, together with analysts and consultants at earlier stages of their careers in the pharmaceutical industry, and with backgrounds from consulting, clinical development, and business analysis.Responsible for the on-time completion of presentations or components of large, complex presentations for clients in the pharmaceutical or related industries, and for presenting these pieces to clients. Responsible for generating awareness of Thought Leadership, and training for Thought Leadership within the Business Unit and acting as the primary contact for Thought Leadership requests and queries for the unit. Participates or leads teams in the design, development and delivery of Thought Leadership client engagements. Capable of rapidly becoming a fluent and impressive presenter. Reviews and analyses pharmaceutical industry issues and makes sophisticated use of the IQVIA data and other information resources to develop distinctive and insightful points of view on relevant pharmaceutical industry issues that help to engage clients and generate business. Provides direction and guidance to team members within the Thought Leadership team and within the Business Unit. Designs, structures and delivers client reports and presentations that are appropriate to the characteristics or needs of the audience. Recommends improvements and alternative solutions to resolve problems. May identify new business opportunities of follow-on work and new leads at assigned client. Provides follow-up with client after presentation deliverable has been completed to ensure client satisfaction. Bachelor’s degree with demonstrated related experience in consulting, ideally within pharmaceutical and/or healthcare industry. Strong project management, client influencing skills, with a demonstrated experience in building/developing client relationships at senior and executive level. Current good knowledge of, an interest in, and desire to learn more about, the global pharmaceutical industry. Demonstrate experience in generating original ideas and content. Previous experience of working within a consulting role, ideally within the life science sector. A strong analytic skillset and the ability to create professionally presented, well-structured PowerPoint decks. The experience may have been gained in one of the following environments: Pharmaceutical or other Healthcare Industry; Academic Organisation; Health Technology Assessment Group; Health Services Research. Additional Requirements Works willingly and effectively with others in and across the organization to accomplish team goals and is effective working in a matrix environment. Ability to manage multiple projects, juggle priorities and deliver on tight deadlines. Knowledge of consulting methodologies, tools and techniques related to functional area. Knowledge of key issues and current developments in the pharmaceutical and healthcare industries is preferable. Excellent presentation, communication and client influencing skills – fluent in English and German is mandatory (written & spoken) Has necessary subject matter expertise to effectively manage projects within a given practice area. The role is based in Frankfurt or Munich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (Telefonie und Schrift) im Beauty- und Kosmetikbereich (m/w/d)

So. 29.11.2020
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Friseurhandwerk, Beauty, Pharmazie und Community Management zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, in dem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in unserem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, URBAN DECAY etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Kosmetische Ausbildung wünschenswert Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH. Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (Telefonie und Schrift) im Bereich Apothekenkosmetik (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Mitarbeiter Kundenservice (Telefonie und Schrift) im Bereich Apothekenkosmetik (m/w/d) KundenglücklichmacherDu hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Friseurhandwerk, Beauty, Pharmazie und Community Management zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, in dem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in diesem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Händler bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Apothekenkosmetik (LA ROCHE-POSAY, VICHY, CeraVe etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfassende Beratung zu Produkten der Apothekenkosmetik Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice mehrjährige entsprechende Berufserfahrung in Apothekenkosmetik und -prozessen sowie Bestellsystemen oder Ausbildung als pharmazeutisch-technische oder pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz Affinität zu Beauty-Produkten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH. Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt. Wir bieten dir eine Stelle in unserem L’Oréal Multi-Contact-Center zum 30.11.2020 und ein dynamisches, sich stets weiterentwickelndes Agenturumfeld.
Zum Stellenangebot

Vermietrepräsentanten / Kundenberater (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main
Unter dem Dach der Volkswagen Financial Services AG sind wir die Vermiet-Spezialisten für hochwertige Marken-Fahrzeuge. EURO-Leasing bietet als Marken-Vermietgesellschaft des Volkswagen Konzerns passgenaue Mobilität für Privat- und Geschäftskunden. Mit unseren starken Marken EURO-Leasing, MAN Rental, VW FS | Rent-a-Car und Euromobil sind wir breit aufgestellt und ermöglichen unseren Kunden die flexible Anmietung von Pkw und Lkw im Rahmen von Kurz- und Langzeitmiete. An über 2.100 Standorten sind wir deutschlandweit mit rund 40.000 Pkw vertreten. Außerdem betreiben wir allein in Deutschland über 130 Lkw-Vermietdepots und viele weitere Standorte in Dänemark, Schweden, Polen und Frankreich mit mehr als 3.500 Trucks und über 4.500 Trailern. Derzeit beschäftigen wir über 500 Mitarbeiter an unterschiedlichen Unternehmensstandorten. Wir suchen für unsere Standorte für die Region Rhein-Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.Bei unserer Fahrzeugflotte haben Sie das Steuer in der Hand. Sie kümmern sich um den hindernisfreien Ablauf der Vermietung und sorgen dafür, dass unsere Fahrzeuge stets einsatzbereit sind. Für unsere Kunden sind Sie die Anlaufstelle: Sie beraten sie umfassend persönlich am Counter und telefonisch. Unsere Fahrzeuge übergeben Sie an unsere Kunden und nehmen sie wieder in Empfang. Sie erstellen die Mietverträge und Abrechnungen. Unsere Fahrzeugressourcen planen Sie und sorgen dafür, dass das richtige Fahrzeug zur rechten Zeit am gewünschten Ort ist. Dazu gehört auch, unseren hochwertigen Fuhrpark in Top-Zustand zu halten: Sie koordinieren sämtliche Termine für Wartung und Pflege. Ihre kaufmännische oder kundenbezogene Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Auch motivierte Quereinsteiger mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt sind herzlich willkommen. Wenn Sie Erfahrung in der Automobilbranche gesammelt haben, umso besser. Für Ihre Kunden haben Sie immer ein offenes Ohr und erkennen ihre Wünsche und Bedürfnisse, denn Sie haben ein besonderes Händchen für Cross- und Upselling. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, und sind durch und durch Fahrzeugenthusiast. Auf Deutsch (in Wort und Schrift) können Sie sich sicher verständigen und bestenfalls bringen Sie auch Englischkenntnisse mit. Schichtdienste und ein hohes Maß an Flexibilität sind für Sie kein Problem. Wir möchten Sie heute und im Alter absichern, deshalb bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge an. Bei uns haben Sie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr. Wir gewähren Ihnen nicht nur Rabatte auf unsere Mietwagen, sondern die Nutzung von Corporate Benefits sowie Vergünstigungen bei externen Kooperationspartnern. Mit attraktiven Leasing-Angeboten zu Sonderkonditionen und Vergünstigungen beim Kauf von diversen Motorrädern unserer Konzernmarken machen wir Sie mobil.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice - Wechselmanagement Vertrieb (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Obertshausen
Die Mischung macht’s – Tradition & Vision Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt, genauer gesagt in Obertshausen, stehen wir mit unseren rund 185 Mitarbeitern (m/w/d) für neue, spannende und herausfordernde Themenfelder. Mit günstigen Strom- und Gaspreisen, unserem europaweiten Autostromangebot sowie attraktiven Breitbandtarifen und Superdeals im MAINGAU-Onlineshop konnten wir bereits rund 500.000 Kunden begeistern. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot. Wir sind ein ambitioniertes Team, das den kontinuierlichen Drang hat, die Dinge besser, digitaler, innovativer zu denken und umzusetzen. Auf unserem Firmengelände ist ein neuer Campus entstanden, der eine moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen weiter fördert. Als Mitarbeiter (w/m/d) Wechselmanagement Vertrieb im Kundenservice übernehmen Sie die Abwicklung der Wechselprozesse und relevanter Stammdatenänderungen für alle Kundensegmente mit dem Ziel, die gesetzlichen Richtlinien und Vorgaben der Auftraggeber zu beachten. Durchführen und Überwachen der Wechselprozesse unter Berücksichtigung der Vorgaben der Bundesnetzagentur und gesetzlicher Anforderungen Anwenden der Handbücher und Formatbeschreibungen (u. a. UTILMD, MSCONS, APERAK, CONTRL) des BDEW Kontaktieren der Marktpartner zwecks bilateraler Abstimmungen bei Unklarheiten im Wechselprozess Klären von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen rund um die Energie Optimieren interner Prozesse sowie bereichsübergreifende Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Branchenkenntnisse und das Verständnis für energiewirtschaftliche Zusammenhänge oder die Bereitschaft, sich selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und eine ergebnis- und prozessorientierte Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit MS Office und eine hohe IT-Affinität Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine dialog- und feedbackorientierte Unternehmenskultur Ein zukunftsorientiertes und modern ausgestattetes Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Raum für kreative Ideen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln Unternehmenseigener Barista für individuelle Kaffeespezialitäten, Bio-Obst- und ‑Gemüseboxen und Bio-Müsli zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot


shopping-portal