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Kundenservice: 76 Jobs in Krefeld

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Kundenservice

Sachbearbeiter Kundenservice Backoffice (gn)

Do. 04.03.2021
Neuss
Unsere Markenhersteller Renault, Dacia und Nissan bauen die Autos - wir sorgen dafür, dass Mobilitätslösungen auf die Straße kommen. Denn Mobilität steckt in unserer DNA. In Ihrer auch? Wenn Sie dazu offen für neue Wege sind und Agilität zu Ihren Stärken gehört, dann werden Sie Teil von RCI Bank and Services Deutschland. Für unsere Direktion Kundenservice suchen wir befristet für 24 Monate zum 01.04.2021 einen Sachbearbeiter Kundenservice Backoffice (gn) Durch die zeitnahe, kunden- und händlerorientierte Bearbeitung des Vertragsbestands unserer Leasing- und Finanzierungsverträge schaffen Sie Zufriedenheit bei unseren Händlern und Endkunden. Bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit berücksichtigen Sie auch die Aspekte Wirtschaftlichkeit und Risiko. Zeitnahe Bearbeitung von eingehender Korrespondenz / eingehenden Telefonaten Telefonischer Kontakt mit Kunden, Händlern, Rechtsanwälten, Ämtern, etc. Dokumentation und Bearbeitung der Terminverwaltung Bearbeiten von Listen zur Kontrolle (z.B. Vorauszahlungen) Stammdatenänderungen u. Adressrecherchen Schadensbearbeitung (Reparatur, Totalschaden, Diebstahl) Bearbeitung von vorzeitigen Vertragsauflösungen und auslaufenden Verträgen Vertragsbearbeitung von Stornos (incl. Widerruf, Wandlung) Bearbeitung aller während der Laufzeit anfallenden Vertragsänderungen (Umschreibungen, Wagenaustausch, Fälligkeitsverlegungen, Stundungen, Vertragsverlängerungen, Zahlungsvereinbarungen) Nachlassbearbeitung Beauftragung von externen Sicherstellungsunternehmen und von Sachverständigengutachten Begleitende Bearbeitung von Leistungsfällen der RSV/RRV/GAP etc. Reklamationsbearbeitung in Absprache mit dem Vorgesetzten Telefonischer Kontakt mit Kunden, Händlern, Rechtsanwälten, Ämtern, etc. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanzierungs- und Leasingbereich eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift gute ARENA-Kenntnisse wünschenswert gute Englischkenntnisse wünschenswert hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches Umfeld attraktiver Tarifvertrag mit 13 Gehältern flexible Arbeitszeiten moderne Büroausstattung mit z. B. höhenverstellbaren Schreibtischen Fahrzeugleasingprogramm kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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Account Manager (m/w/d) für Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung

Mi. 03.03.2021
Mönchengladbach
Seit über 25 Jahren betreuen wir von „Werbung & Design SOCHER e.K.“ Klein- u. Großkunden aus dem gesamten Bundesgebiet in Sachen Postwurf­sendungen und der Verteilung von Haushalts­werbung. Unser ganzes Team kennt sich bestens mit Haushalts­zahlen, Auflagen­ermittlung, Begleit­scheinen, Konfektionierung, Einlieferung etc. aus. Account Manager (m/w/d) für Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung ab sofort für ganztags gesucht. Schriftliche und telefonische Auftragsbearbeitung von Kundenanfragen zur Abwicklung von Postwurfsendungen. Unsere Kunden kommen aus dem selbstständigen Bereich und benötigen Informationen zum Verteilgebiet, Auflagenhöhe und Kosten. Dafür steht Ihnen ein Programm zur Verfügung. Anfertigen von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und die Postpapiere. Bis zur Postaufgabe stehen Sie in ständigem Kontakt zum Kunden. Die weitere Betreuung von Stamm – u. Neukunden Reklamationsbearbeitung abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Industriebereich Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse Sie verfügen über analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind empathisch Sie sind service- u. kundenorientiert und kommunikativ Sie sind in Stresssituationen belastbar Sie zeigen persönlichen Einsatz, zur Not auch mal über die übliche Arbeitszeit hinaus Sie sollten zuverlässig sein und unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein besitzen eine krisensichere Stelle in einem Unternehmen, das in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen ist Eine interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Betrieb mit netten Kolleginnen und Kollegen Leistungsorientierte Gewinnbeteiligung über die normale Bezahlung hinaus Flexibilität, wenn es mal um Ihre persönlichen Angelegenheiten geht
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Senior Customer Service Manager (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Duisburg
Den Hartogh findet kreative, maßgeschneiderte Logistikdienstleistungen für die produzierende chemische Industrie, mit dem Ziel, einen außergewöhnlichen Service und eine enge Kundenbindung zu schaffen. Ob Flüssig-, Gas- oder Schüttgutlogsitik – unser umfangreiches Portfolio bietet für unsere Kunden die passende Lösung. Das Familienunternehmen Den Hartogh, welches von der Königsfamilie in den Niederlanden die Auszeichnung „Royal“ erhalten hat, besteht nun über 100 Jahre und ist unter den Top 5 Tankcontainer-Operatoren weltweit. Den Hartogh ist in allen Regionen der Welt, mit Standorten in 26 Ländern und 47 Standorten / Büros, vertreten. Unsere Belegschaft besteht aus mehr als 1.800 Mitarbeitern und unsere moderne Ausrüstung umfasst mehr als 20.000 Tankcontainer, 6.100 Schüttgutcontainer, 350 Tankauflieger und mehr als 625 LKW. Für unsere Niederlassungen in Duisburg und Worms suchen wir ab sofort jeweils einen neuen Kollegen als Senior Customer Service Manager (w/m/d) Betreuung und Ausbau der Kundenbeziehungen Mitarbeit und selbstständige Übernahme von Projekten sowie Themen zur kontinuierlichen Verbesserung Kundenkorrespondenz und individuelle Lösungsgestaltung Vorplanung von neuen Kundenaufträgen und Terminabsprache Abstimmung mit der Disposition zur Sicherstellung der pünktlichen Verladung Bearbeitung der anfallenden Transportextrakosten und deren Rückstellungen im hauseigenen Auftragserfassungssystem Erfassung abrechnungsrelevanter Daten Stetige Kommunikation & Abstimmung mit allen internen Abteilungen Erstellung, Bearbeitung und Fokussierung der Auftragsrelevanten KPI´s Sie verfügen über einen abgeschlossenen Hochschulabschluss mit Fokus Logistik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Speditionsbereich – z. B. zum/zur Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (w/m/d) o. Ä. – und können mehrere Jahre Berufserfahrung in einer komplexen Logistikorganisation aufweisen, idealerweise in der Chemielogistik. Kundenfokus – Die Extrameile für den Kunden zu gehen ist für Sie selbstverständlich. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen eine hohe Kommunikationsfähigkeit, eine qualitätsbewusste Arbeitseinstellung sowie eine ausgeprägte strategische und analytische Denkweise. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen Sie, problemlos in einem innovativen und internationalen Umfeld zu interagieren. Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten in einem aufgeschlossenen und engagierten internationalen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten Faires Gehaltsgefüge Weitere Benefits, inklusive VL und betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung auf internationalem Niveau
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren. Wir suchen in Vollzeit und befristet für ein Jahr für die James Hardie Europe GmbH mit Dienstsitz Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d). Auftragsbearbeitung in SAP (EDI-Orders) Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich) Bearbeitung von Kundenreklamationen und Gutschriften Abstimmung mit Werken, Logistikern und Kunden Erstellen von Absatz- und Umsatzauswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung bzw. vergleichbare einschlägige Berufserfahrung im Innendienst oder Call-Center Erfahrung mit EDI-Orders Sicherer Umgang mit den relevanten EDV-Programmen (bspw. MS Office, Lotus Notes, SAP, CRM Siebel, ATLAS etc.) Kommunikatives und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie hohe Motivation Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice mit Schwerpunkt Abonnement und Deliktverfolgung

Mi. 03.03.2021
Krefeld
Die SWK MOBIL GmbH, Tochtergesellschaft der SWK STADTWERKE KREFELD AG, ist Komplettanbieter von Verkehrsdienstleistungen (Verkehrsmanagement, Carrier, Service) im Öffentlichen Personen­nahverkehr. Sie sorgt für Mobilität mit ihren Bussen und Straßenbahnen für jährlich mehr als 37 Millionen Kunden innerhalb Krefelds und dem Umland. Erweitern Sie das Team der SWK MOBIL GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt – befristet für ein Jahr – als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice mit Schwerpunkt Abonnement und Deliktverfolgung Sie bearbeiten und beantworten alle aufkommenden Kundenanliegen zu Vertragseingängen und Kündigungen von Ticket-Abonnements einschließlich Produktberatung und Klärfallbearbeitung für Bestands- und Neukunden sowie Interessenten in bester Servicequalität Sie nehmen Resonanzen entgegen und wirken mit bei der kontinuierlichen Verbesserung von ausgehender Kundenkorrespondenz Sie pflegen und verwalten Kundenstammdaten und Vertragsdaten Sie sind für die Klärung von Vorgängen zum erhöhten Beförderungsentgelt (EBE) im telefonischen und schriftlichen Kontakt zum Kunden, zu Fahrausweisprüfern, zur Rechtsabteilung und zu beteiligten Verkehrsunternehmen, zuständig Sie überwachen und verbuchen Zahlungseingänge im Bereich EBE und sind verantwortlich für die Mahnung offener Forderungen Sie erkennen Optimierungspotenzial für Serviceprozesse und setzen diese um Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise in einem Verkehrsunternehmen Sie sind sicher im Umgang mit den bekannten MS-Office-Produkten und haben idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP/PTnova Sie besitzen ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis hinsichtlich Kundenzufriedenheit und -bindung Sie haben eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, beherrschen die Rechtschreibung und können komplexe Vorgänge klar sowie verständlich zusammenfassen Sie arbeiten eigeninitiativ, selbstständig, strukturiert sowie ergebnis- und lösungsorientiert und können flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagieren Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Ein umfangreiches internes Lernangebot und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Beratung durch unseren Familienservice in vielen Lebenslagen Attraktive Bezahlung
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Kundenberater (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität.Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.Kundenberater (m/w/d)Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Nehmen Sie EinflussKundenbetreuung: Sie sind fester Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen diese für einen definierten DKV-Kundenkreis. Darüber hinaus übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit DKV Kunden zu allen Kundenbelangen. Sie sind verantwortlich für die aktive Ausweitung des Umsatzes der gesamten DKV Dienstleistungs- und Produktpalette und reaktivieren DKV Kunden mit geringem Absatz bzw. Umsatz. Zu Ihrem weiteren Verantwortungsgebiet zählt die Beratung der Kunden zu Neuheiten im DKV Service.Administration: Sie bearbeiten Neukundenanträge und sind verantwortlich für die Einholung von Handels- und Bankauskünftensowie die Beschaffung von Lastschrifteinzügen und Sicherheiten. Weiterhin verantworten Sie die Bearbeitung von Reklamationen, Mahnungen und Protesten, Kredit- und Totalsperren sowie die Bestellung und Sperrung von DKV Legitimationsobjekten. Darüber hinaus sind Sie zuständig für den Versand von DKV Legitimationsobjekten, Aufnahmeunterlagen etc. an Neukunden, Sie pflegen die Konditionseingaben und überwachen die Zahlungseingänge sowie die Obligo-Überschreitungen.Das macht Sie ausAusbildung: Sie bringen eine qualifizierte abgeschlossene kfm. Ausbildung mit und mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst.Tools: Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und haben idealerweise auch Erfahrung mit SAP R3.Softskills: Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft sowie ein offenes, positives Kommunikationsverhalten gehören zu Ihren Eigenschaften genauso wie Teamfähigkeit, ein hohes Zahlenverständnis und Einsatzbereitschaft.Sprachen: Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse werden ergänzt durch gute Englischkenntnisse.Davon werden Sie profitierenBei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 02102 5517 213 zur Verfügung. Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Die Caldic Deutschland hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist Hautsächlich aktiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir betreiben seit mehr als 100 Jahren am Standort Düsseldorf Chemiegroßhandel, Lohn­fertigung und Produktion von Eigenmarken. Caldic Deutschland ist ein Distributor von chemischen Produkten, sowohl Basis- als auch Spezialchemikalien. Wir stehen in enger Zusammenarbeit mit vielen internationalen Produzenten. In Kombination mit einer breiten Produktpalette und modernen, gut ausgestatteten Einrichtungen bietet Caldic Deutschland einen Mehrwert und ist so ein angesehener Partner in der deutschen Industrie. Seit der Gründung im Jahr 1970 hat sich Caldic mit rund 1100 Mitarbeitern zu einem global agierenden Unternehmen ausgebaut. Im Moment ist Caldic in 18 Ländern mit mehr als 40 Standorten in Europa, Asien-Pazifik und Nordamerika vertreten. Wir sind eine kundenorientierte Organisation, die sich auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger und kostengünstiger Lösungen konzentriert. Wertschöpfung für das Geschäft unserer Kunden und Lieferanten durch Innovation ist unser Kernwert. Unser Ziel ist es, ein vertrauenswürdiger Partner für Lieferanten und Kunden zu sein, um ihr Geschäft zu sichern und eine ehrliche und innovative Partnerschaft zu bieten, die das Beste für beide Welten bringt. Eigenständige Bearbeitung der Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Fakturierung Übernahme von Verkaufsaufgaben im Team Kaufmännische Betreuung des bestehenden Kundenstamms Anlage und Verwaltung von Kunden- und Artikelstammdaten Rücksprache mit dem Fachbereich bei technischen Fragestellungen des Kunden Übernahme von Einkaufstätigkeiten im Team Reklamationsbearbeitung Vertretung abwesender Teammitglieder und Sicherstellung der permanenten telefonischen Erreichbarkeit in der Abteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (bevorzugt Groß- und Außenhandel) Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen ist vorteilhaft Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen wünschenswert (Microsoft Dynamics AX) Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ein teamorientiertes Kollegennetzwerk mit fundierten Fachkenntnissen Weiterbildungsangebote, um Ihre Entwicklungspotenziale optimal auszuschöpfen
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Mitarbeiter Customer Service Fishing (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Krefeld
Seit jeher gilt die Marke SHIMANO als Inbegriff von Qualität, Zuverlässigkeit und Performance und ist aus der weltweiten Fahrrad- und Angelgerätebranche nicht wegzudenken. Das über Jahrzehnte angesammelte Wissen sowie die Fähigkeit, Trends in durchdachte und bahnbrechende Technologien umzusetzen, haben der japanischen Marke im Laufe ihrer 100-jährigen Firmengeschichte hier den Sprung zum weltweiten Technologieführer ermöglicht. Gerade auch Angelrollen, -ruten sowie Angelzubehör aus dem Hause SHIMANO erfreuen sich großer Beliebtheit und nehmen einen respektablen Teil der Unternehmensaktivitäten ein.  Sie sind wesentlicher Bestandteil eines gewachsenen Vertriebteams und die erste Anlaufstelle für unsere Partner in der Angelgerätebranche bezüglich Verkauf, Administration und After Sales. AUFGABEN Wissenspartner und Unterstützung für unsere Kunden und das Verkaufsteam Verbindung zwischen Konzernzentrale, Verkaufsbüro und lokalem Markt Umsetzung von Konzernvorgaben sowie Vertriebszielen Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen Produktberatung und Datenanalyse Allgemeine Administration von Vertriebsprozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrungen im Vertriebsinnen- oder Kundendienst von Vorteil Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und vor allem englischen Sprache Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP- sowie CRM-Systemen von Vorteil Proaktve und selbstverpflichtende Arbeitseinstellung im Team Positive Einstellung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und die Bereitschaft zu lernen und sich zu entwickeln Leidenschaft für guten Kundenservice und ergebnisorientiertes Handeln Kenntnisse über Angelgeräte und -techniken
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie betreuen Mandanten, Endkunden sowie Auslieferungsfahrer ebenso fachkundig wie engagiert. Insbesondere nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Aber auch bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz können wir auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket und Englischkenntnissen überzeugen.  Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst sowie an ausgewählten Samstagen zu arbeiten (hierfür wird Ausgleich gewährt). Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze Pünktliche Bezahlung Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mi. 03.03.2021
Duisburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Als Customer Care Clerk agieren Sie als Verbindung zwischen allen Hauptfunktionen des Business, wie Vertrieb, Business Services, RAQA, Asset Management, Lager und Kit Room, um eine umfassende und zeitnahe Lieferkette sicherzustellen. Dabei leben Sie die Unternehmens-Qualitätsanforderungen und stellen einen erstklassigen Kundenservice sicher. Sie bearbeiten und verwalten Kundenaufträge aus verschiedenen Kanälen (einschließlich EDI, Telefon, Post, Fax usw.) und verantworten eine korrekte Auftragserstellung sowie Rechnungserstellung. Außerdem klären Sie die Nachverfolgung eventueller Abweichungen während oder nach Abschluss des OTC-Prozesses unter besonderer Berücksichtigung der Gutschriften oder Nachberechnungen aufgrund von Fehlern bei der Auftragserfassung. Sie gewährleisten die tägliche Nutzung des CRM zur Protokollierung von Anrufen, Aufgaben, Aktivitäten und Kundenvorgängen. Außerdem unterstützen Sie die Vertriebsmitarbeiter/innen in jedem Zyklus-Zählvorgang (ggf. Sendung und / und Demo-Inventar), um langsame Bewegungen, Überbestände oder überflüssiges Inventar zu identifizieren. Sie stimmen sich eng mit dem Einkauf (Supply Chain) für Nachbestellungen oder spezielle Anforderungen ab und verwalten die Aufträge von Produkten, die zentral im Distributionszentrum gespeichert sind. Des Weiteren interagieren Sie aktiv mit Spediteuren und Transportteams in Bezug auf die Abstimmung spezieller Transportdienste (Demo, Notfälle, Rücksendungen, Management von Serviceausfällen). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau o. ä. und konnten bereits fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Sie sind vertraut im Umgang mit integrierten EDV Systemen, EDI, Oracle oder SAP sowie MS Office. Analytisches, funktionsübergreifendes und prozessorientiertes Denken zeichnet Sie aus. Ihre ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnisse sowie Ihr ausgeprägter Servicegedanke befähigen Sie in einem internationalen Arbeitsumfeld eines sehr erfolgreichen und stark wachsenden Konzerns zu interagieren. Sie arbeiten selbstständig, sind innovativ, belastbar und übernehmen gerne Eigenverantwortung. Zudem haben Sie eine exakte und sehr zuverlässige Arbeitsweise und wissen durch eine offene und positive Art zu überzeugen.
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