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Kundenservice: 5 Jobs in Kremmen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kundenberater/ Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Verkaufs - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater/ Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). tägliche Kommunikation und Kundenberatung unserer nationalen und internationalen Kunden Angebotserstellung, Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen Abstimmung mit Produktionsplanung, Lager und Versand zur Absicherung der termingerechten Auslieferungen Dokumentenabwicklung gegenüber Zollbehörden, Banken bzw. der Industrie- und Handelskammer Enge Zusammenarbeit mit den Key Account ManagerInnen Teilnahme an Messen, Ausstellungen sowie Open-House-Veranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder o.ä. mit einschlägiger Berufserfahrung Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, verhandlungssicher Versiert im Umgang mit einem ERP System und in MS Office SAP Erfahrung wünschenswert Zuvorkommenheit, hohe Servicementalität, Dienstleistungsbereitschaft, Überzeugungskraft sowie ein sicheres und freundliches Auftreten hohes Maß an Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement hohes Maß an Lernbereitschaft und Motivation sowie absolute Teamfähigkeit und verbindliche Kommunikation eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld eine persönliche Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung ein freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist Firmenticket, Corporate Benefits, Business Bike, Mitarbeiterparkplätze, betriebliche Altersvorsorge einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
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Disponenten / Terminvereinbarung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Falkensee
Die Firma Valitech GmbH & Co. KG ist ein akkreditiertes Prüf- und Kalibrierlabor und beschäftigt sich seit 1998 mit der Validierung von Aufbereitungsprozessen von Medizinprodukten in Praxen, Kliniken und Krankenhäusern. Insgesamt sind rund 90 Mitarbeiter sowohl in der Firmenzentrale (Verwaltung und Labor, Sitz in Falkensee), als auch dezentral für uns tätig. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit.Ihre Aufgabenbereiche:Telefonsupport für unsere Kunden aus dem niedergelassenem sowie klinischen Bereich (Arztpraxen, Kliniken, Krankenhäuser)Kundenglücklichmacher*inDisposition unserer Validierer *innen, deutschlandweitIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich der Dienstleistung oder vergleichbare QualifikationSpaß an der Organisation von Terminen und Koordination in verschiedenen BereichenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Outlook etc.)Erste Erfahrung in der Disposition und im Umgang mit „Herausforderungen“Flexibilität, Kundenorientierung und selbständiges Arbeiten im Fokus einer DienstleistungTeamfähig, lösungsorientiert und kommunikativUnser Angebot:Interessantes Aufgabengebiet und ein breiter Verantwortungsbereich in einem innovativen und expandierenden UnternehmenEin sicherer Arbeitsplatz in der zukunftssicheren MedizinbrancheGründliche Einarbeitung und FortbildungAngenehmes Arbeitsklima und tolle KollegenFlache Hierarchien, offenes MiteinanderFrisches Obst und hervorragender KaffeeMitarbeiterangebote bei corporate benefits28 Tage UrlaubIhre Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittsdatum über unser Online-Tool ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Für erste Fragen steht Ihnen unsere Bereichsleitung Validierung, Herr Björn Laschen, vorab gerne unter 0173-3800938 zur Verfügung.
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Telefonischen Kundenbetreuer - Customer Service (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Spandau
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! In unserem hauseigenen Kundenservicecenter in Berlin übernehmen wir für namenhafte Auftraggeber Telefonie- und BackOffice Dienstleistungen. Wir stehen für eine qualitätsorientierte Arbeitsweise in einem familiären und persönlichen Arbeitsklima mit mittelständisch geprägter Unternehmenskultur. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer – Customer Service (m/w/d) in Berlin Spandau Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Inbound oder Outbound, Sie haben die Wahl! Bereiten Sie den Kunden eine unvergessliche Erfahrung mit Ihrer Kompetenz und Empathie Wir arbeiten lösungsorientiert und fallabschließend Unterschiedliche Branchen: Gemeinsam finden wir das beste Projekt für Sie! Freude am Umgang mit Menschen und Erfahrungen in der Kundenbetreuung Überdurchschnittliche Service- und Kundenorientierung sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Vorkenntnisse im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen mit CRM-Systemen, z.B. SAP von Vorteil Überdurchschnittliche Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geringe Fluktuation, unsere Mitarbeiter fühlen sich bei uns wohl Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Aktuelle Kernarbeitszeiten: Mo.-Fr. zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, vereinzelte Samstage nach Absprache Unsere Führungskräfte sind immer als Ansprechpartner für Sie da Wissensvermittlung und Coachings vor Ort oder über digitale Medien Tolle Benefits und ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement
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Disponent / Quereinsteiger Vertrieb Personal Kundenbetreuung / PDK (m/w/d) - intern

Mi. 13.10.2021
Oranienburg
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Oranienburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Quereinsteiger Vertrieb Personal Kundenbetreuung / PDK (m/w/d) - intern Standort: 16515 Oranienburg ab sofort, unbefristet Vertriebseinsteiger und Branchenkenner aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben, gerne aber auch als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d): bei uns können Sie sowohl als Quereinsteiger als auch Branchenliebhaber erfolgreich durchstarten. Wenn Sie eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz sind, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich) geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Smartphone zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Mitarbeiter im Kundenmanagement (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Hamburg, Berlin, Chemnitz, Döbeln, Dresden, Erfurt, Leipzig, Nauen, Havelland, Rostock, Salzgitter
Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft als Mitarbeiter im Kundenmanagement m/w/d an unseren deutschlandweiten Standorten (Hamburg, Berlin, Chemnitz, Döbeln, Dresden, Erfurt, Leipzig, Nauen, Rostock, Salzgitter) in Vollzeit (18 Monate befristet/unbefristet). Beginn: ab sofort | Stellenkennziffer: 35001-03/2021 Als Kundenmanager sind Sie standortübergreifend der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner mit dem Anspruch einer möglichst hohen Ersterledigungs- und somit Zufriedenheitsquote. Sie fungieren als zentraler Knotenpunkt aller eingehenden Kundenkontakte durch verschiedene Kanäle und bieten dem Kunden eine schnelle sowie effiziente Bearbeitung seines Anliegens. Wenn die Lösung nicht sofort erfolgen kann und der Vorgang detaillierter betrachtet werden muss, übernehmen Sie die Bearbeitung, Prüfung und Vervollständigung der Fälle, bereiten diese inhaltlich vor und übergeben sie andie nächste zuständige Einheit, z.B. an das Immobilienmanagement, das Shared Service Center oder an die Zentrale Technik. Sie erhalten Einblicke in nahezu alle Vorgänge rund um unsere Mieter, Interessenten und Geschäftspartner und übernehmen die regelmäßige und umfassende Pflege und Aktualisierung der Stammdaten. Weiter informieren Sie den Mieter über seine Forderungssituation, stehen beratend beim Vereinbaren von Ratenzahlungen zur Seite und übernehmen die Forderungsbearbeitung von der vorgerichtlichen bis hin zur erstenMahnstufe des gerichtlichen Mahnverfahrens. Kleininstandhaltungen, Mängelbeseitigungen sowie Havariemeldungen (während der Servicezeiten) werden von Ihnen bearbeitet - Sie schreiben Aufträge und sind für die Prüfung und Freigabe von Rechnungen verantwortlich. Nach Bearbeitung oder Weitergabe des Anliegens ist der Vorgang für Sie abgeschlossen. Dies ermöglicht Ihnen einen Start in den Tag ohne langwierige Prozesse. Es besteht die Möglichkeit gewisse Aufgaben im Homeoffice zu erledigen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich. Ihr serviceorientiertes uns sehr freundliches Auftreten begeistert Ihre Mitmenschen. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Leistungsbereitschaft aus und sind erst dann zufrieden, wenn Sie eine schnelle und passende Lösung für Ihren Kunden gefunden haben. Ihre Stressresistenz hilft Ihnen, auch mit Beschwerden und einem hohen Arbeitsaufkommen umzugehen. Sie sind detailorientiert und werden nicht unruhig, wenn es einmal hektisch wird. Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, um Ihnen die tägliche Arbeit mit dem System zu erleichtern. Als aktiengelistete Immobilienfirma schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit rund 88.000 Wohnungen. Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, exklusive Mitarbeiterrabatte sowie jährlich stattfindende Team-Events sind nur eine Auswahl an Angeboten der TAG. Wir bieten unseren Mitarbeitern Raum für die persönliche Entfaltung sowie für Ihre berufliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie hierbei durch ein breites Seminarangebot. Am Unternehmenserfolg der TAG können Sie sich in Form von Mitarbeiter-Aktien beteiligen.
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