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Kundenservice: 94 Jobs in Kürten

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Befristeter Vertrag 8
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement des Malteser Service Centers

Mi. 18.05.2022
Köln
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie haben Spaß daran, kundenorientierten Lösungen zu finden? Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei uns richtig als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement des Malteser Service Centers in Köln.Das Malteser Service Center ist ein interner Dienstleister des Malteser Hilfsdienstes. An unseren Standorten im Rheingau und in Köln betreuen wir mehr als 130.000 Hausnotrufkunden und bearbeiteten mehr als 1 Mio. Alarme pro Jahr. Damit  gehören  wir zu den führenden deutschen Hausnotrufanbietern. Um unsere hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten, muss die Funktionalität der Hausnotrufgeräte sicher gestellt sein. Im Kundenmanagement des Malteser Service Centers überprüfen wir daher eingehende Gerätemeldungen zeitnah auf ihre Relevanz. Sie prüfen täglich die in unserem System eingegangenen sogenannten "technischen Alarme" der  Hausnotrufgeräte und übertragen diese digital in unser Schnittstellensystem: Sie nehmen die übertragenen Meldungen auf und arbeiten diese gemäß den Vorgaben unseres Qualitätsmanagement-Handbuches ab Dazu nehmen Sie telefonisch Kontakt zu unseren Kunden und deren Angehörigen auf und überprüfen mittels eines Testrufs die Funktionalität des Hausnotrufgerätes Sie überprüfen den ausgelösten Probealarm in unserer Notrufsoftware und geben bei Bedarf Aufträge an unsere Techniker weiter Sie verwalten und bearbeiten Statusänderungen in den laufenden Vorgänge idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift kundenorientiertes Verhalten ist für Sie selbstverständlich eine gewisse IT-Affinität ist wünschenswert Quereinsteiger sind willkommen die Bereitschaft zum Schichtdienst inkl. Nacht- und Wochenendarbeit ist vorhanden Sie identifizieren sich mit unseren Werten und Zielen als katholische Hilfsorganisation eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Themengebiete die Option auf mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungszeit eine leistungsgerechte Vergütung der AVR-Caritas 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) plus einen zusätzlichen Tag zur freien Verfügung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente bei der RZVK ein modernes Arbeitsumfeld mit exzellenter technischer und ergonomischer Ausstattung ein motiviertes Team, das sich über Ihre Unterstützung freut qualifizierte fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. über unsere Malteser-Akademie) spannende Tätigkeiten in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten ein Arbeitsklima in einem vielseitigen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist  eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und die Möglichkeit, ein Jobticket und/oder einen Parkplatz zu beziehen diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Bürokaufmann (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Lohmar
International Experience (iE) ist ein Verbund gemein­nütziger, welt­weit tätiger Schüler­austausch­organisa­tionen. Wir fördern inter­kulturellen Austausch, Bildung und Ver­ständnis. Für uns sind Werte wie Loyali­tät, Verant­wortungs­bewusstsein und Zuver­lässigkeit keine Sekundär­tugenden, sondern gelebte Unter­nehmens­kultur. iE wurde im Jahr 2000 in Lohmar (bei Köln) in Deutschland als gemein­nütziger Verein gegründet. Die erfah­rensten Mitar­beitenden in unserem Team enga­gieren sich jedoch schon mehr als 40 Jahre im inter­natio­nalen Schüler­austausch.Zur Verstärkung unseres Teams am Stand­ort Lohmar suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt in unbe­fristeter Festan­stellung einen mög­lichst erfahrenenBürokaufmann (m/w/d)zielgerichtete telefonische und persönliche Beratungsgespräche mit Schüler:innen und Eltern intensive Betreuung der Teilnehmer:innen vom Anmeldeprozess bis zur Rückkehr enge Zusammenarbeit mit unseren Repräsentanten deutschlandweit und Partnerorganisationen weltweit umfassende Verantwortung für die Akquise neuer Kund:innen und die Erreichung entsprechender Zielzahlen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen (z.B. Kundenberatungen, Auswahlgesprächen, Messen, Informationsveranstaltungen/online und offline, Vorbereitungsseminare etc.) Zusammenstellung von Unterlagen und Reportings, Durchführung von Recherchen Sekretariatstätigkeiten und administrative Aufgabeneine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sowie erste Berufserfahrung (idealerweise im Bereich Betreuung von Schüler:innen) Freude am direkten und telefonischen Kundenkontakt mit dem Ziel, Gesprächspartner:innen von unseren Programmen zu begeistern Die Fähigkeit, Problemfälle sowohl kunden- als auch vereinsorientiert zu lösen sehr gute Englischkenntnisse eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise die Motivation, Wachstumsziele eigenverantwortlich zu erreichen längerer Auslandsaufenthalt, idealerweise als Austauschschüler:in Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten gute Computer- und Internetkenntnisse (MS Office) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit eine abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem inter­national agierenden Unter­nehmen intensiven Kontakt mit auslands­begeisterten, jugend­lichen Inter­essent:innen eigenverantwortliches und selbst­ständiges Arbeiten; flache Hier­archien Mitarbeit an verschie­denen Projekten Möglichkeit, die eigene Auslands­erfahrung weiter­leben zu lassen Weiterbildungsmöglich­keiten motiviertes, offenes Team Fitnessraum, Swimming­pool, gemeinsames wöchent­liches Sport­angebot leistungsgerechte Bezahlung
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Serviceteam (w/m/d) Gesundheitswesen

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Köln
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Service suchen wir Sie alsSachbearbeiterin / Sachbearbeiter Serviceteam (w/m/d) Gesundheitswesenam Standort Düsseldorf oder KölnTelefonische Beratung für die Ärzteschaft zu unterschiedlichen Themen aus dem Praxisalltag der vertragsärztlichen VersorgungStete Weiterbildung zu aktuellen Fragestellungen im Gesundheitswesen, speziell in der vertragsärztlichen Versorgung, z. B. basierend auf dem SGB V, EBM und BMV-ÄTelefonische Beratung sowie Klärung von komplexen Fragestellungen unter Einbeziehung der FachabteilungenÜbernahme des Beschwerdemanagements im Zusammenhang mit den gestellten Anfragen sowie deren KlärungFührung von GesprächsprotokollenDurchführung von Informationsveranstaltungen für Mitglieder sowie für die PresseSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r Fachangestellte/r (w/m/d) oder sind Fachwirt/in (w/m/d) im Gesundheitswesen und bringen relevante Berufserfahrung aus diesem Bereich mitDie Begriffe SGB V, EBM und BMV-Ä sind keine Fremdwörter für SieSie haben Freude daran, sich regelmäßig in aktuelle Themengebiete einzuarbeitenSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne im telefonischen Kontakt zur Kundschaft steht und auch in komplexen Gesprächen gewandt sowie sicher auftrittSie sind belastbar und verstehen es, sich spontan auf unterschiedliche Fragestellungen sowie Persönlichkeiten einzustellenSie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team und verfügen über eine ausgeprägte ServiceorientierungEine offene und verbindliche Art sowie ein souveränes Auftreten runden Ihr Profil abSie haben die Bereitschaft, die Tätigkeit zu gegebener Zeit am Standort Köln auszuübenAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive einer JahressonderzahlungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten inklusive Überstundenausgleich30 Tage JahresurlaubUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderAlternierende TelearbeitAttraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche AltersversorgungBetriebliche GesundheitsförderungEine helle, moderne Arbeitsumgebung
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Sales Support (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Referenzcode: 2645 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die Klassifizierung, Bearbeitung und Zuweisung von Leads in die vorgegebenen Vertriebskanäle zuständig. Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten, z.B. durch Vorbereitung der Angebote in den relevanten IT-Systemen. Sie pflegen, markieren und verwalten die Kundenstammdaten in den IT-Systemen. Sie sind für die Einstellung von angebotsrelevanten Kundeninformationen und technischen Unterlagen in den IT-Systemen verantwortlich. Administrative Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden gehört zu Ihrer täglichen Aufgaben. Sie sind für das Nachfassen von Angeboten in Abstimmung und unter Anleitung der Vertriebsmitarbeiter zuständig. Sie unterstützen bei der Vorbereitung, Ausführung und Bewertung von Vertriebskampagnen, unterstützen die Vor- und Nachbereitung von Messen, Veranstaltungen und Kundenterminen. Sie nutzen die jeweiligen, ggfls. komplexen und unterschiedlichen IT-Strukturen und Datenbänke im Vertrieb (z.B. Sales Force, SAP SD) und sind für allgemeine Organisation/Administration (Schriftverkehr, Protokolle, Kundenlisten, Aufbereitung von Unterlagen/ Dokumenten für den Vertrieb etc.) verantwortlich. Fließend in Landessprache- deutsch (B2) Anwenderkenntnisse in MS Office, Salesforce.com Hands-on Mentalität Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Fähigkeit zur Prioritätensetzung Ausgeprägte (Selbst-)Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten am Telefon gute Englischkenntnisse (B1) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Call Center Agent für Kundensupport und Vertriebsberatung *

Mi. 18.05.2022
Hilden
Starten Sie durch bei der HDI Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH! Die Gesellschaft erbringt Service­dienst­leistungen für die HDI Group. Sie ist Kommu­ni­kations­partner der Versicherungs­gesellschaften TARGO Ver­siche­rungen, PB Ver­siche­rungen, neue leben Ver­siche­rungen und LifeStyle Protection. HDBC betreut die Kunden und Berater der Gesell­schaften sowohl in einer service­orientierten Tele­fonie als auch in der schrift­lichen Kommu­ni­ka­tion. Ein kollegialer und wert­schätzender Umgang gehört zur Unternehmens­philo­sophie. Die HDI Group bietet Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam kunden­orientiert weiter­zu­entwickeln. Sicherstellung des Kommunikations­flusses zwischen den Vertriebs­mitarbeitenden Unterstützung der Filial­mitarbeitenden bei fach­lichen und vertrieb­lichen Frage­stellungen sowie im Rahmen von Beratungs­gesprächen Beratung von Mitarbeitenden und Endkunden hin­sicht­lich unserer Produkte sowie Angebots- und Antrags­erstellung (keine Kalt­akquise) Mit Berufsausbildung oder als Quer­einstieg möglich Positiver Servicegedanke, Kontaktfreude sowie sehr gute kommu­ni­kative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine auf­geschlossene und empa­thische Art, auch in hektischen Arbeits­situationen Fähigkeit, sich schnell auf unter­schiedliche Per­sonen und Auf­gaben ein­zu­stellen Freude an Beratungs­tätigkeiten sowie vertrieb­liche Affinität Gute Verkehrs­anbindung Nutzen Sie die öffent­lichen Verkehrs­mittel – ganz einfach mit Ihrem Job­ticket. Das schont noch dazu die Umwelt. Mitarbeiterkonditionen Wir bieten Ihnen vergünstigte Versicherungsprodukte – inklusive individueller Beratung durch erfahrene Kolleg:innen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­begleitenden Studium.
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Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Hilden
Das 1959 gegründete Familienunternehmen WENKO ist heute führender Anbieter von innovativen Bad- und Haushaltprodukten in Europa. Mit Erfindungsgeist und Innovationskraft wird stets die bessere Idee verfolgt. Unser Sortiment umfasst 5.000 Artikel, die sich durch hohen Verbrauchernutzen, Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und weltweit im stationären und Onlinehandel erhältlich sind. Dafür sorgt international ein Team aus 570 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Vertriebsinnendienst stationärer Handel eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d). Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden im stationären Handel (Baumärkte, SB Warenhäuser, Möbelhäuser) Auftrags- und Aktionsmanagement Erstellung kundenspezifischer Angebote Preislistenpflege Abwicklung von Projekten Aufbereitung von Vertriebskennzahlen Konditionspflege und Prüfung von Konditionsrechnungen Bearbeitung der Rechnungen, Gutschriften und Kundenreklamationen Unterstützung der Key Account Manager Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder in der Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten weitere Benefits unter www.wenko.com/de/karriere/wenkofamily 
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Customer Service Mitarbeiter / Agent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Als Qualitätsmarktführer bieten wir unseren Kunden Premiumservice aus erster Hand. Und genau dafür suchen wir Dich! Customer Service Mitarbeiter / Agent (m/w/d) Du bearbeitest zuverlässig alle eingehenden Kundenanfragen (Inbound) über unsere etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail) Du berätst unsere internationalen Interessenten und Kunden fließend in den Sprachen Deutsch und Englisch/ oder Französisch Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung Es finden keine Akquise- oder Verkaufstätigkeiten (Outbound) statt Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und in der Lage, individuell und lösungsorientiert auf Deine Kunden einzugehen Du beherrschst mindestens zwei Sprachen fließend in Wort und Schrift (DE/EN/FR), weitere Sprachen sind ein Plus Optional bringst du bereits Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center als Kundenberater (m/w/d) oder Customer Care Agent (m/w/d) mit Ein sicherer Umgang in IT-gestützten Arbeitsumgebungen runden Dein Profil ab Sprachaffine Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls Herzlich Willkommen Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Die Sicherheit eines, auch in Krisenzeiten, wachsenden Unternehmens mit spannenden Produkten Work-Life Balance durch anteilig flexible Arbeit im Mobile Office / Home-Office Ein tolles, sympathisches und internationales Team, das Kundenzufriedenheit lebt Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Vergünstigtes JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Gesundheit im Alltag
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) (Teilzeit ab 25 Std.)

Di. 17.05.2022
Köln
Starte durch mit Durst! Du hast Lust auf Digitalisierung und E-Commerce? Ein tolles Team, agiles Arbeiten und bist DURSTig nach mehr? Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wir sind Durst, ein Start Up und nationale Online Bestellplattform für Getränkelieferung mit eigenem Webshop und eigener App. Frei nach dem Motto Du brauchst nicht zu schleppen, du hast Durst wollen wir es Endkunden ermöglichen, Getränke einfach und online zu bestellen. Gleichzeitig bieten wir regionalen Händlern die Möglichkeit, unkompliziert und volldigital Ihre Getränke online anzubieten und zu verkaufen sowie ihre Prozesse zu digitalisieren.Wir suchen Dich als Unterstützung im Bereich Kundenservice .   Du stellst die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und wirkst zur Verbesserung unserer Servicequalität bei Du bist freundlicher Vermittler zwischen Partnerhändlern und Endkunden Du leitest eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab und erarbeitest diese als Teil eines agilen Teams mit deinen Kollegen und Vorgesetzten - unabhängig von Fachbereich und Funktion Du dokumentierst Servicefälle für das regelmäßige Reporting Du erstellst qualitative Analysen im Rahmen unserer NPS- Zufriedenheitsbefragung im Kundenservice Du hinterfragst die aktuellen Standards und gibst Impulse für die Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Du bist flexibel und vielseitig und hilfst bei Bedarf auch im Bereich der Produktdatenpflege aus    Du besitzt eine starke Kunden- und Partnerorientierung Du trittst stets freundlich und offen auf, sowohl telefonisch als auch schriftlich Du arbeitest sehr sorgfältig und legst hohen Wert auf Genauigkeit und Qualität Du bringst eine hohe e-Commerce-Affinität mit Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest eigenverantwortlich, schnell und präzise    Mitarbeit in einem Start-Up Hohe Eigenverantwortung Agile Arbeitsmethoden, offene Kommunikation und viel Gestaltungsspielraum Mobiles Arbeiten: Arbeite wo Du willst, ob zu Hause oder im Büro Jobticket Regelmäßige Teamevents Flexible Urlaubsregelung – Du nimmst dir frei, wann Du Urlaub brauchst   
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Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d) am Standort Köln

Di. 17.05.2022
Köln
Die Geschichte der ALSCO ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden macht den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, ALSCO – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam.Bauen Sie mit uns den neuen und spannenden Bereich E-Commerce auf, gestalten diesen aktiv mit und lassen Ihre eigenen Ideen einfließen. Seien Sie Teil des ALSCO-Online-Shop-Teams! Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich E-Commerce, betreuen diese und sprechen proaktiv neue Angebote und Sonderaktionen an Die Angebots-, Auftrags- und Retourenabwicklung sowie die Bearbeitung von Reklamationen gehören zu Ihren Aufgaben Im Rahmen dieser Funktion unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft, aber auch bei interessanten Projektthemen Sie sind für die Pflege unseres E-Commerce-Datenmanagements verantwortlich Zudem stellen Sie die Kommunikation u.a. zwischen den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Marketing, aber auch bei der Abstimmung mit unseren Lieferanten sicher Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung mit qualifizierter Berufserfahrung Wünschenswert, aber kein Muss, sind erste Kenntnisse im Bereich E-Commerce Kunden- und Ergebnisorientierung sowie eine gute Koordinationsfähigkeit zeichnen Sie aus Für Sie sind Eigeninitiative und eine zielstrebige sowie strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich Vorzugsweise haben Sie bereits Kenntnisse mit dem ERP-System eNVenta Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) runden Ihr Profil ab Eine interessante Position mit abwechslungsreicher Herausforderung sowie berufliche/fachliche und persönliche Weiterentwicklung Vertrauen, Wertschätzung und ein motiviertes, sympathisches Team, das sich auf Sie und Ihre Tätigkeit freut Sie werden individuell, auf Ihre Kenntnisse und Bedürfnisse abgestimmt, eingearbeitet Eine attraktive Vergütung gem. Tarifvertrag des Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall Zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Alterversorgung, E-Bike Leasing u.v.m.
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Customer Service (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Eine Anstellung im Bereich der Kundenbetreuung spricht Sie an? Sie sind kommunikativ und behalten stets den Überblick auch wenn es mal stressiger wird? Ob eigenverantwortliches Handeln oder ein wertschätzendes Arbeitsklima - unser Kunde erfüllt viele Parameter, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu stärken. Darüber hinaus wird hier ein großer Raum für Flexibilität geschaffen, um Ihnen ein optimales Work-Life-Blending zu ermöglichen. Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei einem deutschen Unternehmen aus dem Großraum Köln, suchen wir Unterstützung für das Team im Customer Service. Dabei handelt es sich um eine langfristig zu besetzende Position in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Darauf können Sie sich freuen: - Ein vielseitiger, eigenverantwortlicher Aufgabenbereich in einem modernen Arbeitsumfeld - Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit anteilig Remote zu arbeiten - Ein intensiver Einarbeitungsprozess ist selbstverständlich - Attraktives Entgelt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen - Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und KarrierechancenTelefonische Betreuung der Bestandskunden Führen von Verkaufsgesprächen Telefonische und schriftliche Annahme von Aufträgen Allgemeine Auftragssachbearbeitung Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Pflege von Kontaktdaten im System Sie übernehmen die telefonische Kundenrückgewinnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrungen aus der Kundenbetreuung, im telefonischen Vertrieb Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und idealerweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit den MS Office Programmen und SAP Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
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