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Kundenservice: 48 Jobs in Laach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personaldirektvermittlung in Festanstellung Sie als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen.Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Auftragsabwicklung Aktive Kontaktaufnahme zu bestehenden und potenziellen Kunden Reklamations- und Rückgabemanagement StammdatenpflegeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Technical Support Account Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf, München
Together, we are shaping the world around us to build the future – here and now! Our experts’ competences and cultural backgrounds are unique in their diversity. Today, they develop solutions for the data-based, autonomous and immersive world of tomorrow – from autonomous vehicle control systems to collaborative combat systems, from interconnected cockpits to safe clouds and cyber-secure communication, from self-learning radar systems to virtual reality solutions for training and predictive maintenance. Passion for innovations and cutting-edge technologies is our motivation. As a recognised part of the German high-tech industry, we develop tomorrow's key technologies today. We offer innovative, highly secure, robust and highly available communication, information and control systems as well as services for safe land, air and maritime traffic, for civil and military safety and protection requirements, and in the field of digital identity and cyber security. Furthermore, we develop and manufacture satellite components for national programmes and for the global market. Our solutions for command and signalling technology make rail services safe and efficient. Sophisticated technologies help to bring billions of people reliably to their destinations by rail every year. Our ticketing systems process more than 50 million transactions per day. We have equipped the 75 km metro system in Dubai – the world’s longest driverless underground system – with an end-to-end solution. Thales Deutschland with its headquarters in Ditzingen has about 3.900 employees at 11 locations with their own production and development. TECHNICAL SUPPORT ACCOUNT MANAGER (M/W/D) for our activities in the field of digital identity and security at our Location in Düsseldorf, Munich or remote Ref.-No. R0104457As a Technical Services Account Manager (TSAM) within the Thales Sentinel Software Monetization group you will be responsible for building and maintaining strong, trusted, long term relationships with individuals and groups at all levels within our largest customer organizations who operate in complex environments, who have high expectations, and who each have a wide and varied set of dynamic business requirements. The role is key to the long term satisfaction and success of Sentinel customer’s use of Thales products and is a key element for customer retention, contract growth, and renewals. It also involves the following tasks: As a successful TSAM you’re able to ensure the timely provisioning and maintenance of your customer’s Sentinel products and services and provide continuous advice and guidance through their Sentinel journey and enable them to maximize the value they’re able to extract from Thales Sentinel solutions. This role, while technical in nature, is not a traditional technical role and requires you to call upon and develop the best you have to offer to ensure customer success both technically and commercially. That may be your broad spectrum technical experience and knowledge, customer facing skills, project management and organizational talents, consulting abilities, customer training, and even high level solution design and implementation skills. Bachelors Degree or equivalent education and experience At least 7-10 years of experience in one or more roles with a high degree of customer interaction and management in a technical environment. For example: Service Deliver Manager, Technical Consultant, Sales Engineer, Technical Account Manager, or other similar position. Customer focused, detail-oriented and results driven individual with excellent organizational, collaborative, and interpersonal skills. Programming knowledge or exposure to one or more of; JAVA, .NET, or C, can be helpful. Familiarity with and the use of Net Promotor Scores, customer surveys, and appropriate follow up. Experience presenting and describing complex problems and solutions to high level business and technical personnel. Ability to ensure high quality, on time delivery and meeting customer deadlines. Independent, flexible, and self-motivated. Experience with project co-ordination and the confidence to lead a cross functional team within a project. Experience working both independently and in a team-oriented, collaborative environment is essential. Can conform to shifting priorities, demands and timelines – and reacts to project adjustments and alterations promptly and efficiently. Flexibility during times of change. Team player: ability and willingness to work with, motivate and support colleagues. Ability to respond to customer management escalations in a manner that is professional and appropriate and then own that escalation through to resolution. We understand the needs and interests of all people at Thales. The personal and professional development as well as the advancement of teams are very important to us and we invest a lot. We offer a wide portfolio of training opportunities. We honour accomplishments and provide an attractive compensation policy. An open dialogue and transparency are actively practised and demonstrated. We actively promote diversity, create the necessary framework conditions and commit to a resolute support for all forms of diversity. We are convinced that mixed teams get the best results and that equal opportunities are a matter of course. For our exemplary dedication in terms of a personnel management based on equal opportunities we were given the TOTAL E-QUALITY award. Special programmes promote diversity and inclusion as well as compatibility of family and career. We assist our employees with the balancing act between private life and the exciting challenges at Thales.
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Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schwerpunkt Abbruch/Sanierung und Sonderabfall

Mi. 25.11.2020
Viersen
Wir sind ein Full-Service-Anbieter im Bereich Entsorgung und Recycling. Mit unseren 800 Mitarbeitern bieten wir sämtliche Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette – sicher und zuverlässig. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit Mensch und Natur verantwortungsvoll umzugehen und die Ressourcen zu schonen. Zur Erfüllung der Aufgaben in unserem Unternehmen suchen wir für unsere Abteilung Vertrieb am Standort Viersen ab sofort eine Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schwerpunkt Abbruch/Sanierung und Sonderabfall Telefonische Beratung und Betreuung von Gewerbe- und Industriekunden Angebotserstellung und Nachverfolgung Auftragsanlage und Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung, Mahnwesen, Rechnungsbearbeitung Erstellung diverser Auswertungen Auswertung von Analysen (auch mineralischer Abfälle) und Einstufung gem. LAGA bzw. Deponieverordnung Deklarieren von Abfällen und Zuweisung in entsprechende Entsorgungsanlagen Der Tätigkeit angepasste abgeschlossene Ausbildung, wünschenswert abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft bzw. Ver- und Entsorger/in oder langjährige Berufserfahrung in einem Entsorgungsfachbetrieb Chemische Kenntnisse Sicherer Umgang mit der Nachweisverordnung, eANV Sach- und Fachkunde nach TRGS 520 und Kenntnisse Gefahrgutrecht wünschenswert Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Hohe Kommunikations- und gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Verbindliches Auftreten gegenüber Kunden, selbständiges, lösungsorientiertes und engagiertes Arbeiten Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit, Team- und Kooperationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Loyalität  Einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Dotierung Volle Einarbeitungsunterstützung
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Studentische Aushilfe (m/w/d) als Unterstützung im Beschwerdemanagement

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team!Wir suchen für einen Zeitraum von 6 Monaten Verstärkung für unser Team im Beschwerdemanagement. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie ein kleines Team, welches sich mit den eingehenden Beschwerden befasst. Hierbei arbeiten wir eng mit Bereichen wie Recht, Compliance und dem Vertrieb zusammen. Bei der Beantwortung von Kundenbeschwerden in unseren Filialen stehen wir unseren Kolleginnen und Kollegen zudem beratend und koordinierend zur Seite, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Im Rahmen von anstehenden vielen Veränderungen mit Kundenauswirkung erwarten wir auch ein steigendes Aufkommen bei uns, dem wir kompetent und mit der gewohnten Qualität begegnen wollen. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre und haben Interesse am Themenfeld des Beschwerdemanagements. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus. Dabei überzeugen Sie insbesondere Ihre sehr gute und stilsichere Kommunikation, schriftlich und telefonisch. Eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Engagement sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Di. 24.11.2020
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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(Junior) Customer Care Specialist (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen (Junior) Customer Care Specialist (w/m/d) Du bist direkter Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Mitglieder und Interessenten rund um die gesamte Produktpalette der Handelsblatt Media Group Du unterstützt bei dem Ausbau und der Pflege der Kundenbeziehungen über alle relevanten Kontaktpunkte  Du findest schnell, freundlich und professionell für unsere Kunden Lösungen zu Anfragen und kommunizierst über alle relevanten internen und externen Kanäle Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung und Erhöhung der Kundenloyalität durch einen exzellenten Kundenservice  Du arbeitest täglich in den Themen: Auftragsannahme und -bearbeitung (Auftragsanlage, Adressqualifizierung und -änderung, Fakturierung, Einspielung von Adressdateien, Mahnwesen (Kundenkorrespondenz, Ausbuchungen, Inkasso Veranlassung etc.) Du kümmerst Dich als erster Ansprechpartner um jegliche Anfragen und Angebote im Rahmen der HMG Syndikationen (Nutzungsrechte, Sonderdrucke) Du entwickelst stetig aus Deinen täglichen Erfahrungen im operativen Geschäft gemeinsam mit einem motivierten Team einen hervorragenden und außergewöhnlichen Kundenservice weiter Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Medienkaufmann (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Idealerweise erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Marketing & Vertrieb, Verlagswesen und/oder Kundenberatung Hohe Affinität zur Neukunden-Akquise und idealerweise bereits positive Erfahrungen im Bereich Sales Du verstehst es, Anliegen verschiedenster Ansprechpartner sowohl kommunikativ als auch organisatorisch zu einer serviceorientierten Lösung zu bringen und zu bündeln Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie schnelle Auffassungsgabe Du besitzt gute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie vorzugsweise in SAP-M/SD und/oder -SD Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Interesse an den Themen Medien und Wirtschaft runden Dein Profil ab Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Vertrieb (telefonisch) bei einem Digital Health Care Start-up in Düsseldorf (m/w/d Vollzeit, Teilzeit)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen. Darum bieten wir in ganz Deutschland umfassende Beratungsleistungen in Bereichen an, bei denen Menschen häufig auf sich allein gestellt sind oder aufgrund von Bürokratie oder der Komplexität der Materie auf Unterstützung von Fachleuten angewiesen sind.Wir haben dabei stets das Ziel, dass Pflege- und Hilfsbedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben ermöglicht wird. So erzielen wir für unsere Kunden einen deutlichen Mehrwert an Lebensqualität.Wir konnten als Start-up mit unserem Konzept schon viele Kunden begeistern und sind daher auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.Wichtig, wenn Du bei uns arbeiten möchtest:Wenn Du neugierig bist, gerne auf Menschen zugehst, und Dich immer wieder neuen Herausforderungen stellen möchtest, könnte der Job im Kunden-Vertrieb genau der richtige für Dich sein. Bei uns wird Dir nie langweilig.Deine Aufgabe (unter anderem):Du kümmerst Dich primär um die Betreuung von NeukundenDu berätst und unterstützt Pflegebedürftige oder deren Angehörige individuell am TelefonDu findest das richtige Produkt bzw. den richtigen Lösungsansatz für jeden KundenDu hilfst bei der Koordination unserer PflegesachverständigenDu analysierst das Neukundengeschäft und hilfst die Zahl der Anfragen zu erhöhen bzw. unsere Dienstleistungen weiter zu optimierenDu hast ein offenes Ohr und ein gutes Gespür für die tatsächlichen Bedürfnisse der Menschen – bei unserer Beratung steht der Mensch im MittelpunktLast but not least: du wirst in die konkrete Unternehmensentwicklung eingebunden – deine Ideen und Anregungen fließen direkt in die Weiterentwicklung von Dr. Weigl & PartnerDu bist kommunikativ und hinterlässt am Telefon einen freundlichen EindruckDu bist zuverlässig, arbeitest gerne im Team und hast Spaß an der ArbeitDu bist durchsetzungsfähig, hartnäckig, belastbar und zählst soziale Sensibilität zu Deinen StärkenDu beherrschst Microsoft Office, arbeitest gerne strukturiert und zielorientiertDu möchtest die Welt ein wenig besser machen und hast Sinn für HumorAm wichtigsten ist uns, dass Du Dich für das Thema begeistern kannst und von Deiner Persönlichkeit her in unser Team passt. Daher sind auch Quereinsteiger bei uns gern gesehen.Wir bieten eine außergewöhnlich gute Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien und direkter KommunikationEin spannendes unternehmerisches Umfeld in einem Start-up im Herzen von DüsseldorfDie Möglichkeit mit der rasanten Unternehmensentwicklung zu wachsenDu trägst eine hohe Eigenverantwortung und kannst Dich bei uns selbst verwirklichenWir sind gespannt auf Deine Ideen, Beiträge und Anregungen
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