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Kundenservice: 112 Jobs in Laach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
Kundenservice

Experte Service Banking (m/w/d))

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Machen Sie den Anfang: als Erstkontakt bei der apoDirect, einem Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Unsere Kolleginnen und Kollegen bieten den über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank den exzellenten Service, den sie von ihrer Hausbank erwarten. Starker Support und Service am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera – mit Ihrem freundlichen Service fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!• Als Experte im Service Banking sind Sie fachlicher Ansprechpartner für unsere telefonischen Serviceberater. • Zudem bearbeiten Sie selbständig Aufträge zu einem breiten Spektrum an Bankdienstleistungen und pflegen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden und mit den Kollegen unserer apoBank Filialen. • Darüber hinaus gehören die Bedarfsanalyse und Potentialerkennung bei Kundenfragen zu Ihrem Verantwortungsbereich. • Sie bearbeiten und beantworten Kundenanfragen- und beschwerden eigenständig gemäß den vorgegebenen Richtlinien. • Sie bearbeiten Prozesse, die mit Zahlungsverkehrsaufträgen in Zusammenhang stehen. • Sie unterstützen bei Notwendigkeit den Bereich Banking Service in der telefonischen Beratung• Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Vorzugsweise als Bankkauffrau/-mann) mit und haben einschlägige Berufserfahrung in einer Bank, oder einem Finanzdienstleistungeunternehmen, sammeln können. • Sie überzeugen zudem durch Ihre Freude an Teamarbeit und sind begeisterungsfähig. • Ausgeprägte Kommunikations- und Lösungskompetenz zeichnen Sie aus. • Darüber hinaus runden Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, ein sicheres Auftreten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein Ihr Profil ab.Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
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Mitarbeiter technischer Kundendienst (m/w/d) Schwerpunkt Customer Training

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen der Weltmarktführer in seiner Branche (Maschinenbau/Verpackungsindustrie). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter:in im Bereich Kundenservice für die Organisation und Durchführung von Schulungen und Trainings. In Ihrer Funktion arbeiten Sie eigenverantwortlich und berichten direkt an den Leiter Service. Sie sind sowohl interne/r als auch externe/r Ansprechpartner:in für Kunden weltweit. Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundenservice oder im Vertrieb eines Maschinenbauunternehmens mit? Sie haben die Fähigkeit Wissen einfach zu vermitteln und besitzen gute Präsentationsskills? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/84571) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Erste/r Ansprechpartner:in für Kunden und interne Fachabteilungen rund um die Themen Kundenschulungen, Wartungen, Ersatzteilausarbeitungen und Serviceverträge Eigenverantwortliche Durchführung von Schulungen für Neu- und Bestandskunden bei Kunden vor Ort (weltweit), Inhouse und Online Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen, Verschleißteillisten und Wartungsunterlagen Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen bei der Ausarbeitung von servicerelevanten Angeboten Mitarbeit an Serviceprojekten, und Übernahme temporärer Projektführung Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung idealerweise mit kaufmännischem Bezug Praktische Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im technischen Kundenservice bzw. alternativ in einem technischen Bereich der Verpackungsmaschinenindustrie Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Weltweite Reisebereitschaft von ca. 30 % Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Spaß an der Vermittlung von Wissen und methodisch-didaktische Kenntnisse und Fähigkeiten Sicheres und kundenorientiertes Auftreten und Erfahrung im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen Sicherer Arbeitsplatz in einer stabilen Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach dem Tarif der Metall- und Elektroindustrie mit umfangreichen Sozialleistungen Möglichkeit eigenverantwortlich in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen Intensive Einarbeitung Kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Betriebsklima Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter:in Office Management (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Unser Name steht seit mehr als 90 Jahren für exzellente Topmanagement-Beratung in aller Welt. Wir beraten die Führungsspitzen von Großunternehmen sowie staatlichen und öffentlichen Institutionen und unterstützen innovative, schnell wachsende junge Firmen. Allein in Deutschland setzen sich rund 3.000 Mitarbeitende dafür ein, die Leistungsfähigkeit der von uns beratenen Unternehmen und Einrichtungen spürbar und dauerhaft zu verbessern. Du bist aufmerksam, professionell, freundlich und überaus engagiert? Liebst es, Mitarbeitenden und Gästen aus aller Welt einen erstklassigen Service zu bieten? Effiziente Abläufe sind für dich kein Fremdwort? Dann bist du in unserem Office Services Team genau richtig! Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als Mitarbeiter:in Office Management (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitZusammen mit unserem fünfköpfigen Empfangsteam bist du erste Anlaufstelle in unserem Düsseldorfer Büro. Schnell und flexibel hilfst du bei allen organisatorischen Aufgaben und gewährleistest den reibungslosen Ablauf unserer Services. Du nimmst Raumreservierungen für Meetings entgegen, stellst eine perfekte Raumplanung sicher und sorgst dafür, dass jeder Veranstaltungsraum mit der gewünschten Technik ausgestattet wird. Kolleg:innen und Besucher:innen aus dem In- und Ausland betreust du kompetent vor und nach Besprechungen – und gibst jederzeit zuverlässig Auskunft. Du nimmst Telefongespräche entgegen und leitest sie an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Darüber hinaus übernimmst du administrative Tätigkeiten und bist für die Rechnungsabwicklung externer Dienstleistungen verantwortlich. Du managst den gesamten Einkauf/Prozess unserer Geschäftsausstattung deutschlandweit. Gemeinsam mit dem Team entwickelst du unseren hohen Qualitätsstandard kontinuierlich weiter. Zu deinen vielseitigen Tätigkeiten gehören außerdem: Verwaltung und Bewirtschaftung unserer Bürofläche, Abstimmung/Terminkoordination mit dem technischen Gebäudemanagement sowie Einhaltung/Umsetzung von Arbeits- und Gesundheitsschutz im Bürobetrieb. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bspw. als Hotelfachfrau/Hotelfachmann, vorzugsweise in einem renommierten Hotelbetrieb. Du verfügst über erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder in anderen Dienstleistungsbereichen. Ausgeprägte Serviceorientierung und Geschick im Umgang mit Menschen zeichnen dich aus. Du denkst und handelst strukturiert, zielbewusst und besitzt ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Du hast Organisationstalent und kannst sinnvoll Prioritäten setzen. Du verfügst über ein ausbaufähiges technisches Grundverständnis und hast Freude daran, diese Fähigkeit weiterzuentwickeln. Du bist zuverlässig und flexibel, außerdem hast du eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Urteilsvermögen. Mit deiner positiven Ausstrahlung bewahrst du auch in hektischen Zeiten Ruhe und behältst den Überblick. Fließendes Deutsch, gutes Englisch in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Du findest bei uns herausfordernde Aufgaben in einem außergewöhnlich engagierten Team – mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten und Freiräumen zur persönlichen Entwicklung. Eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen runden unser Angebot ab.
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Customer Experience Researcher (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eines der erfolgreichsten Fintech-Unternehmen in Deutschland und der größte Kreditmarktplatz Kontinentaleuropas. Private und institutionelle Anleger investieren über auxmoney unmittelbar in vorgeprüfte Kredite. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Du möchtest innovative Finanzprodukte kundenzentriert mitgestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem Customer Experience Team kannst Du Deine Expertise in den Design Thinking Prozess von Anfang an einbringen: Zusammen mit unseren Researchern, UX Designern und Conversion Optimierern bist Du die Stimme unserer Kunden im Unternehmen. Du nutzt Deine gewonnenen Erkenntnisse, um zusammen mit unseren Produktteams ein großartiges Kundenerlebnis agil zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Dabei kannst Du Deine Stärken und Interessen durch viel Gestaltungsspielraum weiterentwickeln und immer wieder Neues entdecken.Du möchtest mehr über unser ​Customer Experience Team erfahren? Dann schau Dir die Team Intro auf unserem Instagram Profil an. Das erwartet Dich: Kontinuierliche Verbesserung des auxmoney Kundenerlebnis entlang der Customer Journey   Einsatz qualitativer und quantitativer Research-Methoden wie Kundenbefragungen oder Webanalyse   Durchführung von Potenzial- und Zielgruppenanalysen und Unterstützung von Markforschungsprojekten  Formulierung von Optimierungs-Hypothesen und Entwicklung entsprechender Konzepte für deren Evaluation z. B. mittels AB Tests  Begleite die Umsetzung von AB Tests inklusive Agentursteuerung, Controlling und Ergebnisauswertung  Du setzt Dich für unsere Kunden ein und sorgst dafür, dass ihre Bedürfnisse bei jeder Entscheidung berücksichtigt werden Ein abgeschlossenes Studium der Geistes,- Natur,- oder Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit Schwerpunkt Human Computer Interaction bzw. Human Factors   Deine Leidenschaft ist es, aus Daten neue Erkenntnisse zu generieren, um das auxmoney-Erlebnis für unsere Kunden stetig zu verbessern. Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen User Research, Web Analytics oder Conversion Optimierung Begriffe wie Kundensegmentierung, Data Science und NPS sind keine Fremdwörter für Dich  Du kennst Dich sehr gut mit gängigen Präsentationstools aus und kannst auf Deutsch wie Englisch überzeugend kommunizieren  Du hast Erfahrung mit gängigen Research-Tools wie z. B. Survey Monkey, Google Analytics oder SPSS Wir bieten Dir die Möglichkeit agil und selbstorganisiert im Team zu arbeiten Widme Dich spannenden Themen über unsere universitären Forschungskooperationen Bleib nicht stehen: wir bieten Dir Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teile Dein Know-How und mach Dich sichtbar, indem Du selbst interne oder externe Vorträge hältst Bei uns wirst Du technisch optimal ausgestattet – mit hochwertigen Noise Cancelling Kopfhörern und der freien Wahl zwischen MacBook oder Lenovo Thinkpad Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und großzügige Home-Office Regelungen, damit Du in jeder Lebenslage agil bist.  Für Deine Tage im Büro findest du ergonomische Arbeitsplätze Kurze Entscheidungswege, um stetig eigenverantwortlich arbeiten zu können Eine Menge Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Jährlichem Entwicklungsbudget, damit wir alle gemeinsam wachsen können Auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir bieten zahlreiche Events und Partys an! Bahnticket, Parkplatz oder Rad? Wir subventionieren Deine Wahl der Mobilität. Du powerst dich gerne mal aus? Bei uns kannst Du an kostenlosen Sportangeboten teilnehmen oder einfach eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First abschließen Wir denken auch an Deine Zukunft. Bei uns gibt es Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. Weitere Angebote passend zu deiner individuellen Lebenssituation (Eltern, Reiselustige...)
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) als Telefonagent*in für unseren Besucherservice

Di. 30.11.2021
Pulheim
Die Rheinland Kultur GmbH ist als Service–und Betriebsgesellschaft des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) mit mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 19 Museen und 54 schulischen, klinischen und heilpädagogischen Einrichtungen tätig. Innerhalb unseres umfangreichen Leistungsspektrums für den LVR ist die kulturinfo rheinland der zentrale Besucherservice für die Museen und Kultureinrichtungen des Landschaftsverbandes Rheinland. Wir unterstützen Planung und Besuch der Museumsbesuche durch kompetente Beratung und Service. Zur Unterstützung der kulturinfo rheinland suchen wir für unsere Zentrale in Pulheim-Brauweiler eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) (Teilzeit 21 Stunden pro Woche) als Telefonagent*in für unseren Besucherservice Kommunikation mit Museen und Museumsbesucher*innen Buchung von Führungen, Workshops und Aktionen Du hast bereits Erfahrung in der Telefonie Einen ausgeprägten Blick fürs Detail und einen hohen Qualitätsanspruch an Deine eigene Arbeit Eine Hands-on Mentalität sowie eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sehr dynamischen Umfeld sicher zu agieren Du bist ein „Guter-Laune“-Typ, sehr freundlich und service- und kundenorientiert Du fühlst Dich „hinter Deinem PC“ genauso wohl wie am Telefon Du hast Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen Du bist Kommunikationsprofi in Wort & Schrift, arbeitest strukturiert und sorgfältig Du bist ein Teamplayer Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team Kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleg*innen  Vergütung nach Tarifvertrag Schulungen und Weiterbildungen individuell auf Dich zugeschnitten
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Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mönchengladbach
Die BDS Maschinen GmbH ist ein branchenführendes, konzernunabhängiges Unternehmen. Unser Metier ist die Herstellung und der weltweite Vertrieb von Magnetbohrmaschinen und Kernbohrwerkzeugen für die metallverarbeitende Industrie. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen und suchen für unsere Verkaufsabteilung einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Telefonische und schriftliche Annahme von Aufträgen Abwicklung von Aufträgen, Versandunterlagen und Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praxisorientierte Erfahrung in einer Verkaufsabteilung Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wünschenswert) Einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung
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Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Neuss
Die Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH (AWL), ein modernes, serviceorientiertes und erfolgreiches Unternehmen mit über 100 festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zählt zu ihren Hauptaufgaben die Entsorgungslogistik, die Straßenreinigung sowie die Durchführung des Winterdienstes. Gemeinsam leisten wir täglich einen wertvollen Beitrag für das reibungslose städtische Leben der Neusser Bürgerinnen und Bürger sowie für unsere Umwelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) - KundenCenter - in Vollzeit mit 39,0 Wochenstunden Telefonische und persönliche Kundenberatung, hierbei: Abfallberatung Auftragsannahme für den Behälterdienst Terminvergabe für Abfallentsorgungsformen auf Abruf Anlaufstelle für Beschwerden Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene, fachbezogene Ausbildung sowie über Berufserfahrung im Bereich Kundenservice bzw. Kundenbetreuung, berufliche Vorerfahrungen in der Branche wären wünschenswert. Sie sind versiert im Umgang mit MS Word, Excel und Outlook, Kenntnisse in der Fachsoftware TRAS wären wünschenswert. Sie verfügen über Eigeninitiative, Flexibilität hinsichtlich der persönlichen Arbeitszeit im Rahmen der Erreichbarkeitszeiten unseres Kundencenters, Teamfähigkeit sowie über ausgeprägte Kundenorientierung und ein bewusstes Dienstleistungsverständnis. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab. Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine begleitete Einarbeitung Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz innerhalb eines lokal tätigen Unternehmens Ein angenehmes Betriebsklima mit kollegialem und wertschätzendem Umgang Eine leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen. Die Vergütung richtet sich nach dem Bundesentgeltrahmentarifvertrag des BDE. Weitere Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge. Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne der Abteilungsleiter, Herr Klasen, Tel. 02131 / 12 44 830.
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