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Kundenservice: 153 Jobs in Laar

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundendienstmitarbeiter EMEA (m/w/d)

So. 24.10.2021
Duisburg
Camso ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Industrie-Reifen, Rädern und Gummiketten für Geräte im Einsatzsektor Fördertechnik, Bau- und Landwirtschaft. Seit 2018 gehören wir zur Michelin-Gruppe. Am Standort Duisburg sind wir mit rund 130 Mitarbeiter verantwortlich für die Distribution unserer Waren nach Deutschland und Europa und haben eine angeschlossene Produktionsabteilung für Felgen und Scheibenräder. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir einen Kundendienstmitarbeiter EMEA (m/w/d) Die EDC-Abteilung in Deutschland ist ein wichtiger Bestandteil des internationalen Vertriebskonzepts. Als Kundendienstmitarbeiter sind Sie für einen exzellenten Servicestandard und eine hohe Kundenzufriedenheit zuständig. Von Duisburg aus werden Lieferungen aus unserem europäischen Zentrallager in Duisburg sowie Direktcontainer aus unseren Produktionsstandorten in Asien zu unseren europäischen Schwestergesellschaften und unabhängigen europäischen Händler versendet. Ansprechpartner für unsere europäischen Schwesterfirmen und Händler Schnittstellenkoordinationsfunktion zwischen unseren europäischen Schwesterfirmen / Händlern, unseren Produktionsgesellschaften in Asien und unseren internen lokalen Abteilungen Kundenauftrags- und Auftragsverwaltung im SAP SD-Modul Steuerung/Überwachung der Lieferungen aus unseren Lagern Beschwerdemanagement Implementierung und Pflege von KPIs zur Messung des Service Levels eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches fließende Deutsch und Englisch-Kenntnisse Berufserfahrung in der Rolle eines Kundendienstmitarbeiters, idealerweise bereits in der Automobilindustrie, dem Maschinenbau oder vergleichbaren Branchen gutes technisches Verständnis im Umgang mit „erklärungsbedürftigen Produkten“ Teamplayer mit einer gewissenhaften, kunden- und teamorientierten Arbeitsweise starke Kommunikationsfähigkeiten kombiniert mit der Fähigkeit, ein eigenes internes und externes Netzwerk aufzubauen gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-SD-Kenntnisse eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit füllen können ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen individuelle Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Vergütung (13 Gehälter) und weitere Benefits
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Customer Success Manager (m/w/d)Immer schneller voranschreitende Digitalisierung mit sich stetig verändernden Marktgegebenheiten und Käuferverhalten stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die aktuellen Marktentwicklungen, sich wandelnde IT Trends und deren Mehrwerte führen zu einer erheblichen Veränderung der Erwartungshaltung der Kunden im Hinblick auf Betreuung und Austausch durch ihren IT- und Digitalisierungspartner. Um den Anforderungen unserer Kunden und des Marktes gerecht zu werden, haben wir einen weiteren, visionären Schritt in unserer Kundenbetreuung etabliert und wollen diesen nun nachhaltig mit unserem Customer Success Management Team ausbauen. Hierfür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams fünf Customer Success Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Wenn Sie eine begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit sind, die technisches sowie großes Lösungsverständnis mitbringt, Storytelling beherrscht und darüber hinaus Lust am Verkaufen hat sowie in einem jungen dynamischen Team arbeiten möchte, dann sind Sie eine Bereicherung für unser Customer Success Manager Team. Aufbau einer digitalen Kundenbeziehung als Kundenbetreuer im Bereich Small and Midsize Business mit dem Ziel, die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen Kontinuierlicher und effektiver Ausbau des zugeordneten Kundenstamms durch professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling) Erkennen und Qualifizierung möglicher Kundenbedarfe Einbinden aller notwendigen Vertriebsspezialisten zur erfolgreichen Umsetzung der Kundenbedarfe Regelmäßige telefonische Betreuung (Kundenzufriedenheitsmanagement) Qualifizierung aller Kundendaten und Pflege im CRM-System Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung der gesetzten Vertriebs- und Umsatzziele Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und-/ oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Studium Fundierte Erfahrung im Bereich Tele Sales, Customer Care / Relationship, vorzugsweise in der IT- bzw. Kommunikations-Branche Kommunikationsstärke sowie ein kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation sowie eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz MS Office und CRM Kenntnisse Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg*innen gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1130 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1130
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Discover Trainee (m/w/d) Customer Experience & Operations

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Discover Trainee (m/w/d) Customer Experience & Operations in Düsseldorf, Start zum 01.10.2021 oder 01.02.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Trainee Programms. Du startest mit einer umfangreichen Einführung. Im sogenannten „Customer Facing" wirst Du Expert:in für die Bedürfnisse von Kund:innen. Du erlebst hautnah, wie unser Service funktioniert. Du siehst, wie wir neue Kontaktkanäle entwickeln und täglich an einem besseren Erlebnis für unsere Kund:innen arbeiten. Von Customer Care über das agile Projekt-Management bis hin zu Digital Service. Du lernst das Handwerkszeug fürs Customer Experience-Management der Zukunft und lässt es Realität werden. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Laufe Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die Digitalisierung und das Optimieren von Prozessen voranzutreiben und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER. Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit einer gesunden Portion Empathie. Für Dich stehen Kund:innen und deren Belange an erster Stelle. Du begeisterst Dich für Prozesse und Strategien, die einen nachhaltigen Einfluss auf das Kund:innen-Erlebnis haben. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. * Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Was wir Dir bieten:Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeits-programme bieten Dir einen guten Ausgleich. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst:Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vod.af/Discover. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 23.10.2021
Gelsenkirchen
LOXX ist ein international tätiges Speditions- und Logistikunternehmen mit rund 350 Mitarbeitern am Standort Gelsenkirchen. Unsere Leistungspalette umfasst sowohl nationale als auch internationale Lkw-Verkehre von und nach West- und Osteuropa, Russland, die GUS-Staaten, Zentralasien und China. Bahn-, Luft- und Seetransporte sowie Schwer- und Übermaßtransporte ergänzen das Produktportfolio im Bereich der Warenbeförderung. Darüber hinaus übernehmen wir in der Kontrakt- und Aktionslogistik sämtliche Logistikdienstleistungen für unsere Kunden.Am Standort Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenMitarbeiter (m/w/d) Customer ServiceAuftragsprüfung und Erfassung von KundenaufträgenErstellen und Nachfassen von OffertenSteuerung und Überwachung der logistischen Abläufe für unsere KundenBearbeitung von Lkw-Anmeldungen, Sonderfahrten und ReklamationenBindeglied zwischen dem Kunden und der DispositionErledigung der schriftlichen und telefonischen Kommunikation mit ausländischen PartnernKaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Customer ServiceEnglischkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Umgang mit KundenGute KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeitSie arbeiten bei LOXX in einem hoch motivierten, engagierten und hilfsbereiten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit Softwareanwendungen auf Stand der Technik und Strukturen mit kurzen Wegen zur unkomplizierten Lösung Ihrer Arbeitsaufgaben. Kostenlose Parkplätze, günstige Konditionen in einer nah gelegenen Kantine sowie eine Tee- und Kaffeeflatrate verschönern jeden Arbeitstag. Wer sich in der Freizeit gerne fit hält, profitiert zudem von unserem Firmentarif bei einem namhaften Fitnessstudio. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und haben die Möglichkeit des Abschlusses einer betrieblichen Altersvorsorge zu Top-Rahmenkonditionen.
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Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center

Sa. 23.10.2021
Neuss
Sie haben ein Händchen für Kund*innen und ein sicheres Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unserers motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center  Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit Kund*innen und Automobilhändler*innen Pflege von Kundenstammdaten Gute Ausdrucksfähigkeit gepaart mit einem gutem Zahlenverständnis Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Customer Service & Sales Support (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Innerhalb von Deutschland gehört die Michael Page Interim GmbH zu einem der Wachstumstreiber der PageGroup. Hierbei sind wir auf die Vermittlung von Freiberuflern in den Segmenten Finance & Accounting, Information Technology sowie Engineering spezialisiert. Das Operations-Team am Standort in Düsseldorf ist die zentrale Anlaufstelle für alle Kunden, Kandidaten sowie die Vertriebs-Teams in Deutschland. Mit viel Freude und einem hohen Servicegedanken werden die Belange der verschiedenen Stakeholder erledigt und gleichzeitig Prozesse kontinuierlich verbessert. Als organisch gewachsenes Unternehmen liegt uns Deine Karriereentwicklung besonders am Herzen und wir bieten unseren Mitarbeitern ein transparentes Beförderungssystem sowie ein einzigartiges Talent-Development-Programm. Die Honorierung von Erfolg, Spaß bei der Arbeit und persönliches Wohlbefinden der Mitarbeiter sind für das Wachstum unseres Teams von entscheidender Bedeutung.Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Specialist Interim Operations (m/w/d) für unseren Customer Service & Sales Support. Die Position ist als unbefristete Festanstellung mit langfristiger Entwicklungsperspektive zu besetzen. Stellenbeschreibung Unterstützung des Interim Operations Team sowie der Vertriebs-Teams bei administrativen Aufgaben Ansprechpartner für Kunden und Freiberufler bei dem Thema „Support" Verwaltung der Projekte der Freiberufler u.a. Projektanlage, Verlängerungsmanagement und Rechnungswesen Analyse der Zeiterfassung und durchführen entsprechender Maßnahmen Sicherstellung der Datenqualität Kontinuierliche Weiterentwicklung der existierenden Prozesse Unterstützung bei vorbereitenden Monatsabschlüssen und Abrechnungstätigkeiten Rechnungsstellung an Kunden und Kandidaten inkl. Unterstützung im Forderungsmanagement Erstellung von Auswertungen für verschiedene Abteilungen der PageGroup Möglichkeit zur Übernahme größerer Themen/Aufgaben und verschiedener Großkunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden / Lieferanten, idealerweise im Customer Service Spaß an der Arbeit im Team Lösungsorientiertes Arbeiten Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Word, Outlook Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Herausforderungen im Sales Support Interessante Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Wachstumsunternehmen Team-Arbeit in einem wertschätzenden und unterstützenden Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter Terminvereinbarung (m/w/d) auf 450 EUR-Basis

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Du repräsentierst die 11880 im telefonischen Erstkontakt bei unseren B2B-Kunden Du generierst dadurch neue Termine für unsere Medienberater Du pflegst unsere Kundenkontakte mithilfe des CRM-Tools Du übernimmst spannende Projekte rund um den Vertriebsbereich Du bringst erste Erfahrung in der Kundentelefonie mit oder hast Lust als Quereinsteiger in diesem Bereich durchzustarten Du hast Spaß daran auf Leute zuzugehen und Sie von unseren Produkten zu begeistern Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest Du überzeugst am Telefon durch deine sympathische und authentische Art und bist ein Teamplayer Du zeichnest dich durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Unsere Benefits - Das bieten wir Dir! Welcome Box Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Zentrale Lage Moderne Arbeitsplätze Duz-Kultur Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst

Fr. 22.10.2021
Dorsten
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienst­leistungen. Unser Erfolgs­rezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten, und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. Täglich versorgen wir Kranken­häuser, Pflege­einrich­tungen, Hotels, Restaurants, Industrie- und Handels­betriebe sowie öffent­liche Träger mit frischer und moderner Berufs­bekleidung, Schutz­aus­rüstung, Flach­wäsche und Schmutzfangmatten. Wir bei Elis leben ein offenes und wertschätzendes Mitein­ander. In unserem ständig wachsenden Unter­nehmen haben Sie die Mög­lich­keit, sich mit uns weiter­zuent­wickeln. Wir leben und lieben Verände­rung und sind immer bestrebt, Dinge heute besser zu machen als gestern. Das gilt auch für Ihren Job bei uns. Gestalten Sie mit, seien Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte und unseres deutsch­land­weiten Teams von mehr als 6.000 Mitar­beitenden an 40 Standorten! Kommen Sie zu Elis als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Innendienst und ergänzen Sie unser Team am Standort in Dorsten. Sie bearbeiten und managen Kunden­anfragen und Reklama­tionen Bei Ihren Kunden identifizieren Sie Entwick­lungs­potenziale und erschließen weitere Umsatz­bereiche Die Neuauslie­ferungen haben Sie voll im Blick: Hier prüfen und ver­walten Sie alle wich­tigen Doku­mente und haben ein Auge auf die Termintreue, damit alles reibungs­los verläuft Bestel­lungen, Rück­gaben und Kündi­gungen gehen über Ihren Tisch Sie arbeiten eng mit dem Kunden­service Außen­dienst zusammen und sichern gemeinsam unser hohes Service­niveau Eine erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung Sie können ein­schlägige Berufs­erfah­rung in der Kunden­betreuung bzw. im Kunden­service vorweisen In MS Office bewegen Sie sich sicher Deutsch beherrschen Sie sehr gut bis verhand­lungs­sicher in Wort und Schrift Sie ver­fügen über ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung, Eigen­organi­sation und Eigen­initia­tive An unserem familiären und bunten Standort in Dorsten sind Sie ab dem ersten Tag fester Bestand­teil unseres Teams! Kunden­service bedeutet bei uns alles andere als „Callcenter“ – wir bieten Ihnen ein abwechs­lungsreiches Aufgaben­feld, für das Sie schnell Verant­wortung übernehmen. Wir sind ein mittel­ständisch geprägter Betrieb mit allen Vor­zügen eines großen Unter­nehmens, der jedoch Erfolgs­streben und Boden­ständig­keit immer zu ver­einen weiß. Gegensei­tiges und trans­parentes Feedback ist uns ein genauso hohes Anliegen wie eine strukturierte Einar­beitung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Raum für Ihre fach­liche und persönliche Weiter­ent­wicklung, Mitar­beiter­rabatte für ver­schiedene Aktionen (Reisen, Musicals, Restau­rant u. v. m.) und ein posi­tives, freund­liches und wert­schätzendes Mitein­ander ist für uns selbst­ver­ständ­lich.
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Reservation Agent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen für zur Zeit 24 Lindner Hotels per Telefon sowie E-Mail Korrespondenz und Fax Einbuchen und Überarbeitung von Online - und Systembuchungen Beratung unserer Kunden über Angebote, Ausstattung und Lage der einzelnen Hotels Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz telefonische Betreuung der Stammkunden aktiver Upsell und Zusatzverkauf wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie PC-Kenntnisse und Freude am Umgang mit dem Computer, am besten auch Opera-Kenntnisse Spaß am Telefonieren und das gewisse "Lächeln" am Telefon gute Deutsch - und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Servicesorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Flexibilität Die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten Unbefristeter Vertrag Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Professionelle Einarbeitung durch unseren Manager Training Geregelte Arbeitszeiten und ein Online Dienstplan – ca. 4 Wochen im Voraus Regelmäßige Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche Freiraum für Ihre Ideen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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