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Kundenservice: 21 Jobs in Lämershagen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice Schwerpunkt Seefracht (m/w/d)

So. 17.10.2021
Bielefeld
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.    Standort: Bielefeld | Referenz-Nr.: 210000B0 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, inkl. Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadenfällen Kommunikation mit Reedern und externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative sowie Kunden und Operative Regelmäßige Kommunikation zu anderen internen Abteilungen sowie unseren Auslandshäusern Angebotserstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen  Überwachung und Anpassung von Ratenvereinbarungen Überwachung und Einhaltung der KPI  Begleitung und Überwachung von Kundenimplementierung  Systemische Pflege und Verwaltung der Stammdaten Mitwirkung bei der Regionsentwicklung gemäß dem definierten Wachstumsziel » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Seefracht  Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen:  Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christin Strootmann am Standort Osnabrück.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.      
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(Junior) Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München, Berlin, Bielefeld
aconso ist der Erfinder der Digitalen Personalakte und Markt- und Innovationsführer für Cloud Software im HR-Dokumentenmanagement. Mit über 100 Mitarbeitenden an vier Standorten arbeiten wir mit über 500 Top-Unternehmen wie Lufthansa, Siemens, Deutsche Bahn, MAN und McDonald's daran, ihre HR-Prozesse effizienter zu gestalten. Wir suchen für die professionelle und sympathische Betreuung unserer Kund*innen eine/n ambitionierte/n Kolleg*in mit Hingabe für die Belange unserer Kund*innen im Hinblick auf digitale Themen. Du hast Lust, mit einem innovativen IT-Unternehmen gemeinsam zu wachsen, neue Herausforderungen zu meistern und dich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns im aconso-Team genau richtig. (Junior) Customer Success Manager / Kundenbetreuer HR-Prozesse (m/w/d) unbefristet, ab sofort in München / Berlin / Bielefeld Du betreust umfassend und professionell unsere Kund*innen. Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden. Du verantwortest in Zusammenarbeit mit dem Team die Kundenzufriedenheit sowie die Kundenbindung und verifizierst diese mit geeigneten Messinstrumenten. Du pflegst, priorisierst und wertest unsere Kundendaten in Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team aus (Tool HubSpot). Du verstehst die Probleme der Kund*innen und betreibst Upselling mittels Produktpräsentationen. Du lieferst einen aktiven Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Produkte. Abgeschlossenes Studium, z. B. der BWL, Wirtschaftsinformatik o. ä. oder relevante kaufmännische Ausbildung, z. B. im Bereich Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau / Industriekaufmann o. ä. Du besitzt mindestens erste relevante Berufserfahrung und verfügst bereits über Erfahrung in der Kommunikation mit Kund*innen. Du besitzt eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Spaß im Umgang mit neuen Technologien. Dich zeichnet eine Hands-on-Mentalität mit eigenverantwortlicher, strukturierter und analytischer Arbeitsweise aus. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken prägen dein Handeln. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten State-of-the-Art-Equipment Aktive Gestaltungsmöglichkeiten in einem hochinnovativen, wachsenden IT-Umfeld Patenprogramm über die ersten Monate Eigenständiger Verantwortungsbereich Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zentrale Lage der Büros in München, Bielefeld und Berlin Möglichkeit, mobil zu arbeiten Bezug von JobRad und Bahncard als Beitrag, den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren
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Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierung

Fr. 15.10.2021
Gladbeck, Gütersloh, Hamburg, Frankfurt am Main
Willkommen bei einem der größten Anbieter in Deutschland rund um die Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Cloud und E-Mobilität – willkommen bei Energieversum! Als Tochterunternehmen der EnBW gehören wir zu einem der größten Energiekonzerne Europas und bieten unseren Kunden Photovoltaikanlagen mit einem besonderen Serviceversprechen: absolute Unab­hängigkeit von steigenden Stromkosten und die Betreuung unserer Technologien für mindestens 20 Jahre. Wie wir das schaffen? Indem unsere fast 300 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren zahlreichen Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Wir setzen auch als Arbeitgeber auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Du möchtest Dein Kommunikationstalent sinnvoll einsetzen und beruflich was für die Zukunft tun? Dann lasse jetzt die Sonne in Dein Leben und verstärke uns in Voll- oder Teilzeit als Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierungfür unsere Standorte Hamburg, Frankfurt am Main, Gladbeck und Gütersloh Dein Weg führt Dich in unser hochmotiviertes Kundenservice-Team. Dort laufen die Fäden in der Kundenkommunikation zusammen – an der Schnittstelle zu unserem Außendienst und den Einheiten in der Auftragsabwicklung. Innerhalb dieses Teams konzentrierst Du Dich voll und ganz auf das Thema Terminierung. Das bedeutet: Du verkaufst nichts am Telefon, sondern vereinbaren Kundentermine für Deine Vertriebskollegen im Außendienst. Dabei stellst Du unser Unternehmen und Serviceportfolio eindrucksvoll vor und machen mit besten Argumenten im Gepäck Lust auf eine potenzielle Zusammenarbeit mit uns. Klar, dass Du im Laufe Deiner Gespräche mit den Kunden aus der Energiebranche deren Bedarfe genau abklopfst und unser Kundenmanagementsystem mit den entsprechenden Informationen füttern. Nice to have: erste Berufserfahrung im Kundenservice/Vertrieb/Verkauf; motivierte Quereinsteiger/-innen willkommen Spaß an jeder Form von Kommunikation, speziell an der aktiven telefonischen Kundenansprache Die Fähigkeit, durchs Telefon zu lächeln und jeden Dialogpartner mit viel Personality und interessantem Gesprächsstoff (unseren Angebotsportfolio) zu fesseln und zu überzeugen Sehr gutes Deutsch, Routine in der Anwendung von MS Office und eine schnelle Auffassungsgabe, auch zum Erlernen neuer Tools und Inhalte Du bist ein selbstbewusster, leistungsorientierter Performer, der seine Aufgabe mit Biss Beharrlichkeit verfolgt. Satte Erträge: Gute Arbeit wird bei uns auch gut entlohnt. Dein Einsatz honorieren wir leistungsgerecht. Positive Ladung: Du kannst bei uns nicht nur mittels individueller Fort- und Weiterbildungsangebote Deine eigene Karriere aufladen, sondern mit Deinem Einsatz für erneuerbare Energien was für die Umwelt tun! Funkelnde Gesichter: Dank intensiver Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten, modernem Equipment und einer Snackbar mit kostenlosem Kaffee, Obst und Müsli findest Du in Deinem neuen beruflichen Wohlfühl-Zuhause schnell zurecht. Sonnige Aussichten: Wir wollen, dass Du allen Grund zum Strahlen hast und legen uns für unsere freundschaftliche, offene Atmosphäre im Team zum Beispiel mit regelmäßigen Events und Festen ordentlich ins Zeug. Du darfst gespannt sein!
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Fr. 15.10.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist hands-on und lösungsorientiert? Herausforderungen gehst Du mit Leidenschaft und Improvisationstalentan? Wir bieten Dir den Raum dafür! Unterstütze unser Team an unserem Standort inHarsewinkel als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) im Bereich Supply Chain Management. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du übernimmst verschiedene Aufgaben, die im Bereich Customer Service anfallen wie z. B. die Warenvereinnahmung, die Auftragsverarbeitung, die Stammdatenpflege, die Leistungs- und Transportkostenabrechnung oder auch die Betreuung der Kunden Eigenverantwortlich koordinierst Du Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit dem Kunden stehen und deren ordnungsgemäße Ausführung Du erstellst Statistiken (Ausbau, Pflege, Versand und Kontrolle) und kontrollierst Lieferanten (Qualität, Termintreue, Ausführung und Rechnungsstellung) Gewissenhaft verantwortest Du die Kundenberatung und -entwicklung bei Sonderaktionen und Problemlösungen Die Unterstützung des Business Managers und die Mitwirkung bei der Gestaltung von Prozessen und vertraglichen Definitionen zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du übernimmst die Umsetzungsunterstützung und -kontrolle von IT-Anforderungen, wirkst bei der Kontrolle von Kosten- und Erlössituationen sowie in Projekten mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/x) MS Office- und SAP-Kenntnisse (JP5/JP6) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mind. B2 Niveau wünschenswert) in Wort und Schrift Ausgeprägtes prozessorientiertes Denken Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eigenständige und organisierte Arbeitsweise Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischenüber 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatt
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Mitarbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x)

Do. 14.10.2021
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in deutscher und englischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenmanagement (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du sammelst Praxiserfahrung im IT-Projektvertrieb mit verschiedenen KundInnen. Hier ist dein Mitdenken gefragt und du kannst viel Verantwortung übernehmen! Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten und trägst maßgeblich zum Wachstum der mindsquare bei. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kundennetzwerk aus. Du übernimmst eigenständig die Datenpflege in unserem CRM-System. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb sowie Neukundenakquise und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Mitarbeiter im Kundenservice / E-Mail Support (m/w/d) (Teilzeit)

Mi. 13.10.2021
Bielefeld
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend.Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben.Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden  Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der  Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich.Neben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit:   Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung (z.B. Babbel) Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaften   Job Rad Dafür wirst Du verantwortlich sein Du bist Ansprechpartner für schriftliche Kundenanfragen (auf Deutsch und Englisch)  Du unterstützt unsere Kunden bei allen Anliegen rund um die Verwendung unserer Produkte  Du beantwortest kompetent alle Fragen zur Benutzung unserer App  Du stehst in engem Kontakt mit den entsprechenden Fachabteilungen und hilfst zielsicher bei der Problemlösung Du bringst bereits idealerweise erste Erfahrungen im Customer Support mit  Deine kommunikative und empathische Art hilft dabei, jede Kundenanfrage individuell zu bearbeiten dabei genau den richtigen Ton zu treffen  Du bist eine offene und hilfsbereite Persönlichkeit und lernst gern Neues kennen  Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
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Service Delivery Manager (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Service Delivery Manager*in im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann betreue unsere Kunden aus dem Managed Cloud- (Public / Private Cloud) und AMS-Bereich und begleite diese als langfristige/-r Partner*in im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld und München Du trägst die betriebliche Verantwortung für Kunden aus dem Managed Cloud-oder AMS-Umfeld. Die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit hat für Dich Priorität, dazu gehört auch das Deeskalationsmanagement. Du bist in kontinuierlichem Austausch mit dem Kunden, baust Kundenbeziehung auf und bist ein Bindeglied zwischen den Delivery-Einheiten und dem Kunden. Zu Deiner Verantwortung gehört die Einhaltung vereinbarter Vertragsinhalte und SLAs deiner Kunden. Gemeinsam mit Sales verantwortest Du die strategische und innovative Weiterentwicklung deiner Kunden. Du bist verantwortlich für das Risikomanagement sowie die Wirtschaftlichkeit deiner Kunden. Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen (mindestens fünf Jahre in einer vergleichbaren Position) und fundiertes Wissen im Bereich Service Delivery Management. Mit deinem ausgeprägten "Customer first Mindset" punktest Du im direkten Kundenkontakt, auch auf Managementlevel. Starke Präsentationsfähigkeiten, auch auf Englisch, deine Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten zeichnen Dich aus. Mit Deiner diplomatischen Art verstehst Du es auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Auch in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams bist Du ein motivierter Teamplayer, der belastbar und durchsetzungsfähig ist. Gelegentlichen Dienstreisen (national oder international) sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Bereich AMS oder Managed Cloud und bist ITIL V3 oder V4 zertifiziert. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Bielefeld

Di. 12.10.2021
Bielefeld
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 10.10.2021
Gütersloh
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familienunternehmen mit 170 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens meistern zu können, suchen wir ab sofort in Gütersloh zur Verstärkung unseres Teams Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Nationalkunden Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen Berechnung der Wartungs- und Serviceprotokolle Überwachung fristgerechter Liefertermine Enge Zusammenarbeit mit den Teams des Customer Services, dem Vertriebsinnendienst und dem Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Customer Service Bereich Spaß am Umgang mit Menschen und offen für neue Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientierte Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen (Vitalitätsprämie, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke & regelmäßig frisches Obst) Eine interessante sowie abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen Perspektiven Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in einem motivierten Team Tolle Mitarbeiter-Events
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