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Kundenservice: 35 Jobs in Laer

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Anstellungsart
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Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wuppertal
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kunden-servicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Aktive Kundenansprache im B-to-B-Segment per Telefon und E-Mail Neukundenakquisition, Bestandskundenpflege Kundenrückgewinnung, Adressqualifikation Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter Kundenzufriedenheitsbefragung- und Analysen Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Idealerweise praktische Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Freude am telefonischen Kontakt, die Fähigkeit zur ausgeprägten Freundlichkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Gute Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Sicherer Umgang mit PC und MS Office Sicherer Arbeitsplatz, aufgrund eines stetigen Wachstums Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven Attraktive Vergütung Zentraler Arbeitsort mit guten Anbindungen zu den öffentl. Verkehrsmitteln Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 24 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Dortmund

Fr. 15.01.2021
Dortmund
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer weiterhin stattfindenden Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie kommunizieren gern und begeistern andere Menschen am Telefon Wünschenswert sind erste Erfahrungen im In- oder Outbound Sie sind empathisch und agieren dienstleistungsorientiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem angemessenen Festgehalt Eine flexible Arbeitszeit, Montag bis Freitag, in verschiedenen Arbeitszeitmodellen Eine freundliche und kompetente Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort
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Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist nach ISO 27001 zertifiziert. Die internationale Norm ist ein weltweit anerkannter Standard für die Bewertung der Sicherheit von Informationen und IT-Umgebungen. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern.In dieser komplexen, abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie die Stimme und das Ohr der opta data-Gruppe und nehmen die telefonischen Anfragen unserer Kunden bzw. Interessenten auf, die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist dabei Ihr höchstes Ziel.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Telefonische Fragen und Probleme klären sowie Anfragen und Beschwerden aufnehmenAnliegen der Kunden individuell passend und qualitativ hochwertig bearbeiten – dabei ist die bedarfsgerechte Lösung des Problems wichtig, nicht die Menge an geführten TelefonatenGespräche nachbearbeiten und an den 2nd-Level oder die Fachabteilung weiterleitenCross-Selling- und Up-Selling-Potentiale erkennen und an den Vertrieb weiterleitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur / zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing / Büromanagement / im Gesundheitswesen oder vergleichbare AusbildungIdealerweise erste Berufserfahrungen im Kundenservice und /oder im GesundheitswesenFreude am Kundenkontakt und -pflegeEmpathie sowie kommunikative und ProblemlösungskompetenzIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Kundenmanager/in (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bochum
Das BeSocial Team betreut über 70 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei vielen unserer Kunden handelt es sich um namhafte Möbelhäuser, die eine intensive Betreuung und Beratung benötigen. Als Kundenmanager (m/w/d) bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Partner und kümmerst dich gemeinsam mit anderen Kollegen um den Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden. BeSocial ist bekannt für einen herausragenden Kundensupport, ein souveränes Auftreten und erfolgsorientiertes Denken. Unsere Kundenmanager verantworten daher einen enorm wichtigen Bereich in unserer Firmenstruktur. Erster Ansprechpartner der BeSocial Kunden bei sämtlichen Fragen Strategische Beratung unserer Partner / Durchführung regelmäßiger Austauschtermine Vorauswahl geeigneter Kunden für unsere Partner Betreuung der Social-Media-Kanäle unserer Partner Weiterentwicklung der Marketing-Strategien Aufgrund von Videokursen und bewährten Prozessen sind keine technischen oder inhaltlichen Vorkenntnisse notwendig. Eine sehr gute Ausdrucksweise Kommunikationstalent Motivation, Engagement und Leidenschaft für den Job Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiative/Selbstständigkeit Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung in Dein Aufgabengebiet Die Chance in einem sehr stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen mit sehr hohen Zielen zu arbeiten Eine attraktive Vergütung und die Option durch Provisionen vom Unternehmenserfolg zu profitieren Motivierte und dynamische Team-Kolleginnen und Kollegen
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenberatung

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
Arbeitsbeginn: ab sofort Art: Vollzeit/Teilzeit Arbeitgeber: Team Gesundheit GmbH Städte: Essen Die Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement mbH zählt zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Gesundheitsmanagement. Für die Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen - nimmt sie im Rahmen der Zentrale Prüfstelle Prävention die Prüfung von Präventionskursen nach § 20 SGB V vor. Individuelle telefonische Kundenberatung an der Service-Hotline der Zentrale Prüfstelle Prävention, insbesondere Auskünfte zur Nutzung und zu den Funktionen der Datenbank sowie zum Zertifizierungsverfahren nach § 20 SGB V, auf Grund der Vorgaben des Leitfaden Prävention des GKV Spitzenverbandes Schriftliche und Telefonische Beantwortung von elektronischen Anfragen Pflege und Dokumentation von Kunden- und Stammdaten Ausbildung im gesundheitsbezogenen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen in beratungsintensiven Bereichen (z.B. Beschwerdebearbeitung, Forderungsmanagement und Vertrieb) sind von Vorteil Sichere und kompetente Gesprächsführung am Telefon Hohe Dienstleitungs- und Kundenorientierung Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Teamgeist Ein motivierendes & dynamisches Team, dass sich auf Dich freut! Einen Mentor (m/w/d) an Deiner Seite. Ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement sowie verschiedene Sport- und Teamevents. Ein individuelles Personalentwicklungsprogramm. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit zahlreichen Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge. Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir zudem flexible Arbeitszeitmodelle, u.v.m.
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Do. 14.01.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst Lebensversicherung

Do. 14.01.2021
Dortmund
… der Volkswohl Bund. Als Versicherer für Privatpersonen und den gewerblichen Mittelstand steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. ZUVERLÄSSIGKEIT, VERTRAUEN und GEMEINSAMKEIT werden bei uns GROSS geschrieben – und das seit über 100 Jahren! Wir zählen zu den größten Maklerversicherern Deutschlands und sind ein innovativer und stetig wachsender Konzern mit unserem Hauptsitz mitten im Herzen von Dortmund. Mit der Auszeichnung als „Leading Employer 2021“ gehören wir zu den TOP 1% aller Arbeitgeber in Deutschland.In unserer Hauptverwaltung mit Sitz in Dortmund suchen wir für unsere Abteilung "Vertrag VBL/ Kundendienst" zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst Lebensversicherung.Sie sind mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kündigungen, Beitragsfreistellungen und Widerrufen sowie Anfragen zu anderweitigen Zahlungsschwierigkeiten.Sie korrespondieren und telefonieren mit Kunden sowie Vertriebspartnern. Zudem gehören Maklerbetreuer, Vertriebsassistenten und Betreuer der Versicherungsnehmer zu Ihren Kommunikationspartnern.Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Produkte.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder über einen vergleichbaren Ausbildungs-/Studienabschluss.Idealerweise haben Sie bereits Arbeitserfahrung im Bereich der Lebensversicherung gesammelt.Sie sind engagiert, teamfähig und verantwortungsbewusst.Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortung Selbstständigkeit....unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch:Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisenfesten Unternehmen, das bereits seit 100 Jahren bestehtEine familienbewusste Personalpolitik - Feierabend heißt bei uns Feierabend!Eine offene Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit flachen HierarchienDie Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine eigene betriebsnahe KiTa, ein Eltern-Kind-Büro sowie KinderferienbetreuungEin Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen ThemenEine unternehmenseigene Turnhalle mit kostenlosen Fitnesskursen und Cardiogeräten sowie vielen weiteren GesundheitsthemenKostenloses Obst und WasserEin eigenes BetriebsrestaurantEine schnelle Entscheidungskultur, in der Sie etwas "bewegen" können und sich als "Anpacker" wohlfühlen werdenTolle Mitarbeiter und für Sie vielleicht bald Kollegen!
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Supportkoordination

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Operational Services suchen wir für unseren Standort in Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenanfragen Bearbeitung von RMA-Anfragen Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und Technikern Dokumentation und Pflege der Kundenanfragen in einem Ticketsystem Kaufmännische Abwicklung von Supportprozessen Diverse Tätigkeiten im SAP (u. a. in den Bereichen Sales, Materialwirtschaft und Finanzwesen) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine hohe Affinität zur IT Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Kenntnisse in der Anwendung von Ticketsystemen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes selbstständiges Arbeiten, ebenso Teamfähigkeit Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service / Kundenzentrum

Mi. 13.01.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service/Kundenzentrum Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (20-30 Std./Woche) Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen im 2nd Level Klärung von Lieferanfragen und Reklamationen Produktberatungen Aktive Mitarbeit in den Teamprojekten Freude an Telefonarbeit – gerne Kundenzentrum/Call-Center Erfahrung gelebte Serviceorientierung und sicheres Auftreten im Kundenkontakt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kombiniert mit Kommunikations- und Formulierungsgeschick gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sichere Anwendung von MS-Office faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (z.B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen) gewissenhafte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen offene und kollegiale Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem vom Vertrauen geprägten Führungsstil Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet attraktives Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus
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Kaufmännischer Mitarbeiter Sales Backoffice & Customer Care (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hagen (Westfalen)
Die Albrecht Zwick GmbH ist ein eigentümergeführtes, national und international sehr erfolgreich tätiges Edelstahl-Handelsunternehmen mit angegliedertem Servicecenter in NRW und hat sich als führender lagerhaltender Händler auf den Großhandel mit Blechen, Rohren und Langprodukten spezialisiert. In den letzten Jahren konnten wir unsere Marktposition nicht nur festigen, sondern stetig ausbauen.Als Teil unseres Sales-Teams unterstützen Sie Ihre Kollegen bei allen anfallenden Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung und Auftragsverwaltung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vielleicht bereits erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf. Sie beherrschen Deutsch- und Englisch sicher in Wort und Schrift, arbeiten sorgfältig und lösungsorientiert und kommunizieren freundlich und verbindlich mit Kunden, Partnern und Kollegen.  Zudem sind Sie ein Teamplayer und bereit sich in neue Aufgaben einzuarbeiten.Eine unbefristete Festanstellung, ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld, ein dynamisches und kollegiales Team sowie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem namenhaften mittelständischen Familienunternehmen.
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