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Kundenservice: 35 Jobs in Lampertheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Transport & Logistik 6
  • Verkauf und Handel 6
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) bei BASF SE

Mo. 20.09.2021
Ludwigshafen am Rhein
Unser Kunde, die BASF SE, ist ein global agierender Chemiekonzern mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein. Mehr als 100.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 80 Ländern tragen täglich zum Erfolg des Unternehmens bei. Mit seinen Geschäftsfeldern Pflanzenschutz & Ernährung, Chemikalien, Kunststoffe und Veredelungsprodukten ist unser Kunde führend auf seinem Gebiet. Als Global Player steht unser Partner für sichere Arbeitsplätze, langfristige Einsatzmöglichkeiten und moderne Technologien. Für den Standort in Ludwigshafen suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, Sie als Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d). Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) bei BASF SE Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sO7oGQAS Sie betreuen als Sachbearbeiter/in im Customer Service internationale Kunden Sie sind zuständig für das Order Management Sie sind Ansprechperson für Produkte, Preise, Mengen und Konditionen Sie erfassen eingehende Kundenaufträge in SAP Sie sind zuständig für die Retourenabwicklung sowie Gut- und Lastschriftenbearbeitung Sie sind die Schnittstelle zu den Abteilungen Logistik und Produktion bzgl. der Materialversorgung, der Liefertermine und der Kapazitäten Sie sind verantwortlich für das Bestandsmanagement im jeweiligen Arbeitsgebiet (Bedarfs-, Beschaffungs- und Bestandsplanung) Sie erstellen und disponieren Liefer- und Produktionsaufträge Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung z.B. im Customer Service, in der Auftragssachbearbeitung, im Supply Chain Management oder vergleichbar Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil SAP Kenntnisse sind wünschenswert Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Branchenzuschläge der chemischen Industrie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Einarbeitung bei unserem Kunden vor Ort im Rahmen eines Patensystems 30 Tage Urlaubsanspruch (nach Ablauf Probezeit) und zusätzlicher Freizeitausgleich durch flexibles Arbeitszeitkonto
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Mitarbeiter Customer Management Seefracht Export (w/m/d)

So. 19.09.2021
Mannheim
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Seefracht Export & Import einen:Mitarbeiter im Customer Management (w/m/d) Ihre Aufgaben:Eigenständige und selbstverantwortliche lokale Kundenbetreuung Schwerpunkt vorrangig im Export von FCL & LCL-Geschäftsabwicklung inkl. der dazugehörigen lokalen Vor- und Nachlaufsteuerung mit gleichzeitiger Erfüllung der KundenanforderungAuftragserfassung sowie Buchung von RechnungenErstellung und Bearbeitung von Seefracht-DokumentenBearbeitung von Abrufen und Anfragen unserer AuslandsorganisationKorrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unserer Auslandsorganisation Sicherstellung und Einhaltung kundenspezifischer KPI's sowie Einhaltung der Vorgaben und Regeln des Qualitätsmanagements und Richtlinien inklusive Compliance Vorgaben Unsere Anforderungen:Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufsausbildung mit vergleichbarem AufgabengebietBerufskenntnisse im Bereich Reefer Import & Export - vorrangig Reefer ExportSicherer Umgang mit den gängigen DV-Systemen insbesondere MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verbindlichkeit und ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Hohe Motivation und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gutes Organisationsvermögen und selbstständiger Arbeitsstil Kosten-, team- und kundenorientierte Arbeitsweise (lösungsorientiert) Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Wir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrum

So. 19.09.2021
Mannheim, Wiesbaden
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrum Wiesbaden / Mannheimam Standort Wiesbaden, MannheimBearbeiten der klassischen Aufgaben im Leistungsservice eines Kundendienst-CentrumsTelefonisches Beraten der Kunden und VertriebspartnerBearbeiten von Beitragsrückerstattungen und PauschalleistungenPrüfen der LeistungsansprücheErstellen der Leistungszusagen/Ablehnungen sowie LeistungsabrechnungenBearbeiten von Beschwerden im Rahmen der Beschwerde-OrdnungAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und FinanzenIdealerweise Erfahrung im Leistungsservice eines Kundendienst-CentrumsEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeAusgeprägte Belastbarkeit und LoyalitätKenntnisse der technischen Systeme eines KundendienstleistersAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlicher (m/w/d) Automotive

Sa. 18.09.2021
Mannheim
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group. Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlichen (m/w/d) Automotive Sie sind für die Betreuung unserer Automotive-Kunden zuständig und entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Kunden und den internen Fachabteilungen kundenspezifische Lösungen Sie erstellen Kalkulationen und Angebote und führen Vertrags- und Preisverhandlungen durch Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, die Neukundengewinnung sowie die Abwicklung von Reklamationen sind ebenso Teil Ihres Aufgabenbereichs Sie erkennen und analysieren Marktveränderungen und leiten entsprechende Maßnahmen ein Sie haben eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung o. Ä. erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Vertriebserfahrung im Automotive-Umfeld Mit Ihrer hohen Vertriebsaffinität und Ihrer Dienstleistungsorientierung schauen Sie über den Tellerrand hinaus, um neue Absatzmöglichkeiten zu generieren Sie sind kommunikationsstark in Deutsch und Englisch und bringen idealerweise Materialkenntnisse in Stahl- und/oder Rohrprodukten mit Sie verfügen über MS-Office- und idealer­weise SAP-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge
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Serviceberater Pkw (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Mannheim
Als einer der größten Mercedes-Benz und Hyundai Handelspartner Deutschlands wollen wir unsere Kunden an über 20 Standorten für Automobilität begeistern. Unsere Produktpalette runden wir mit smart und Land Rover ab. Trotz aller Größe bleiben wir konsequent familiär. Die fast einhundertjährige Tradition gibt uns das Fundament und den Antrieb, die digitale Transformation der Branche aktiv mitzugestalten. Mit konsequenter Kundenzentrierung nehmen wir unsere Zukunft in die Hand, geleitet von Respekt vor Mensch und Umwelt. Eigeninitiative, Hilfsbereitschaft sowie Neugier, Mut und Risikobereitschaft sind die Basis für neue Wege und Ideen, die wir mit transparenter Kommunikation umsetzen. Wir brennen dafür, engagiertesten Service und exzellente Leistungen zu bieten – daran lassen sich alle Mitarbeiter im Unternehmen messen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen  Serviceberater Pkw (m/w/d) Hyundai  am Standort Mannheim  Im täglichen Kundenkontakt sind Sie das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge. Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau. Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobil-Bereich und Expertise im Service/Werkstattbereich. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Kundenkontakt sammeln. Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter. Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. Neugierig geworden? Bei uns arbeiten Sie für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören. Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und bietet Ihnen alle Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass gute Leistung auch gute Gegenleistung verdient. Deshalb bieten wir Ihnen unter anderem ein attraktives Gehalt. Auf ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld legen wir sehr großen Wert. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit tollen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.  Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann werden Sie Teil der #TorpedoGruppe und bewerben Sie sich ganz einfach ohne Registrierung direkt über unser Karriere-Portal. https://karriere.torpedo-gruppe.de/Serviceberater-Pkw-mwd-Hyundai-de-j314.html
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Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bensheim
Sie lieben es für strukturierte und lösungsorientierte Abläufe zu sorgen? Starten Sie bei Jungheinrich in eine Arbeitswelt, in der Sie viel bewegen können! Mit Ihrem Wissen und Ihrer Tatkraft leisten Sie als Teamplayer einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin zur weltweiten Spitzengruppe in unserer Branche gehören. Seite an Seite mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben, und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander zu vereinbaren. Für unseren Standort Bensheim suchen wir zum 01.11.2021 einen Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d). Erstellung von Service-, Batterie-, Ersatzteil- und Reparatur- oder Fahrerschulungsangeboten Erfassung, Pflege, Wiedervorlage und Nachverfolgung der Angebote sowie Erstellung der damit verbundenen Dokumentationen Auftragsabwicklung (Faktura und Gutschriftenerstellung) Pflege der Fahrzeug-/Kundenstammdaten Erfassung von Preisen und Sonderkonditionen sowie Erstellung von Wartungsplänen pro Fahrzeug Vertretung und Unterstützung anderer Funktionen im Kundendienst-Innendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung Technisches Grundverständnis Sehr gute MS-Office- und idealerweise SAP-ERP-Kenntnisse Serviceorientierte, selbstständige, vorausschauende und gut strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit  Attraktive Vergütung Spannende Aufgaben Betriebliche Alters­vorsorge Weiter­entwicklung 30 Tage Urlaub
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Top Be­ra­tungs­­unter­nehmen, spezialisiert auf die Be­lan­ge und Herausforderungen mittel­stän­discher Betriebe. Durch langjährige Er­fah­rung im deutschen Mittel­stand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unter­neh­mer/innen und helfen ihnen, Ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein BVMW (Bundesverband für Mittel­stän­dische Wirtschaft) geprüftes Beratungsunternehmen für mittel­stän­dische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten
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Disponent Kundendienst (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bensheim
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Bensheim suchen wir zum 01.11.2021 einen Disponenten Kundendienst (m/w/d). Einsatzsteuerung der Kundendiensttechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten durch Auftragsannahme und Zuteilung sowie Kapazitätsüberwachung Termingerechte Durchführung von Vertragsleistungen Überwachung der Auftragsdurchlaufzeiten und der Auftragserledigung Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten für Ersatzteile, Reparaturen und Batterien sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen und Sicherung der Ersatzteilversorgung der Kundendienstwagen Abstimmung und Koordination mit unseren Kunden, u. a. am Telefon Abgeschlossene kaufmännische  oder technische Ausbildung Betriebswirtschaftliches sowie technisches Verständnis Erfahrung in der Disposition (idealerweise von Kundendiensttechnikern) Sehr gute MS-Office- und idealerweise SAP-ERP-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Stressresistenz Teamgeist Selbstständige, vorausschauende und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Entscheidungsfreude Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Betriebliche Alters­vorsorge Spannende Aufgaben Tarif
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Customer Service Representative (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Heidelberg, Berlin
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung - für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team - und vielleicht auch von dir! Wir suchen dich an unseren Standorten Heidelberg und Berlin mit Mobile-Office Option als Customer Service Representative aus Leidenschaft und mit Vertriebsfreude in Festanstellung Teilzeit (35 Stunden). Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Heidelberg, Berlin
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung - für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team - und vielleicht auch von dir! Für unseren Standort in Heidelberg oder Berlin suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater. Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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