Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

kundenservice: 87 Jobs in Langen (Hessen)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • It & Internet 10
  • Transport & Logistik 9
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Versicherungen 4
  • Freizeit 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Touristik 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Kultur & Sport 4
  • Agentur 3
  • Banken 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Marketing & Pr 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Telekommunikation 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Frankfurt am Main 41
  • Mainz 11
  • Darmstadt 6
  • Dreieich 4
  • Berlin 3
  • Dietzenbach 3
  • Griesheim, Hessen 3
  • Hamburg 3
  • München 2
  • Bremen 2
  • Bad Homburg 2
  • Kriftel 2
  • Köln 2
  • Dortmund 2
  • Aschaffenburg 1
  • Bad Homburg vor der Höhe 1
  • Duisburg 1
  • Düsseldorf 1
  • Erlensee 1
  • Eschborn, Taunus 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Senior Service Manager (w/m/d) für IT-Outsourcing, Darmstadt

Fr. 21.02.2020
Darmstadt
Eintrittsdatum: nach VereinbarungUnser Mandant ist ein bundesweit bekannter Managed Service Provider mit einem umfassenden Angebot an IT-Infrastrukturlösungen. Als Senior Service Manager haben Sie bei ihm die Chance, einen großen, mittelständischen Bestandskunden mit einem breiten Service-Portfolio gesamtverantwortlich zu betreuen. Eine herausgehobene Rolle, in der Sie ein großes Team fachlich steuern und die Leistungserbringung kontinuierlich überwachen und optimieren.Als Senior Service Manager am Standort Darmstadt sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Ihre Kunden. Ihre Hauptaufgaben sind: Verantwortung des Kundenvertrags, Management und Kontrolle der vertraglich festgelegten Serviceleistungen. Durchführung regelmäßiger Service Reviews auf Managementebene des Kunden mit entsprechenden Reportings inkl. SLA Reports. Kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse und Serviceleistungen. Hauptansprechpartner des Kunden bei kritischen Störungen und Eskalationen. Entwicklung lang- und mittelfristiger Servicestrategien mit dem Vertrieb, Sicherung und Ausbau langfristiger Serviceverträge. Unser Mandant sucht agile, souveräne Menschen, die sich in dieser Management-Rolle wohl fühlen und Freude an dem breit gefächerten Aufgabengebiet haben. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikationen. Folgende Kenntnisse zeichnen Sie aus: Gutes Verständnis der Technologien von IT-Infrastrukturen rund um Datacenter, Netzwerke, IT-Workplace, Cloud. Erfahrung im Outsourcing sowie im operativen Betrieb von Remote- und Onsite Services. Beherrschen der Prozesse und Methodiken nach ITIL, insb. Service Management, Service Operations, Service Improvement. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insb. Budgetierung, Controlling, Reporting. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Ihre ErfahrungenDie Position passt sehr gut zu Ihnen, wenn Sie Führungsqualitäten haben und mindestens vier Jahre lang als Service Manager komplexe Managed-Service-Verträge gesteuert haben. Zudem ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im Change- und im Claim Management mitbringen und in Verhandlungen bis auf C-Level souverän agieren. Sie sind es gewohnt, Umsatz- und Budgetverantwortung von jährlich über 3 Mio. EUR tragen zu können.Einkommen: Orientierungswert 80.000 - 90.000 EUR, DienstwagenDie Arbeitsbedingungen im modernen Bürokomplex in Darmstadt sind top! Unser Mandant bietet Ihnen ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierachien, und einer wertschätzenden Führungskultur, es herrscht eine Familienatmosphäre. Die persönliche Weiterbildung wird aktiv gefördert, der Standort ist verkehrsgünstig gelegen. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie vorab mehr über die Position erfahren wollen. Wir kennen unseren Mandanten sehr gut und können Ihnen Hintergrundinformationen zum Unternehmen, den Aufgaben und der einstellenden Führungskraft geben. Zudem begleiten wir Sie über den gesamten Bewerbungsprozess bis in die Onboarding-Phase hinein. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Vertraulichkeit und die Einhaltung aller Sperrvermerke zu.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
COUNT+CARE ist einer der erfahrensten Full-Service-Dienstleister in der Energiewirtschaft. Vom Messstellenbetrieb über die Abrechnung bis hin zum Forderungsmanagement setzen wir alles daran, die entsprechenden Geschäftsprozesse unserer Kunden zu optimieren. Wir versprechen: Bei uns werden Sie sich schnell aufgehoben fühlen. Denn Sie finden ein Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht und gleichzeitig neue Herausforderung bietet. Unsere Natürlichkeit und Flexibilität werden Sie beeindrucken.Wir bieten Entwicklungsperspektiven in einem expandierenden und innovativ geführten Unternehmen mit einem attraktiven und leistungsbezogenen Vergütungsmodell. Die Beschäftigung ist charakterisiert durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum.Überzeugen Sie sich selbst davon, dass erfolgreiches Arbeiten und ein ausgewogenes Privatleben sich nicht ausschließen. Für die Organisationseinheit Messstellenbetrieb und Messdienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation.Bearbeitung von Marktnachrichten im Bereich Zählerstände / Gerätemanagement per EDIFACTVerarbeitung, Bereitstellung und Qualitätssicherung von DatenDurchführung von MarktpartnerclearingsUnterstützung bei der Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen oder Optimierung der aktuellen energiewirtschaftlichen Prozesse im Bereich der MarktkommunikationSicherstellung der Schnittstellen, Prozessintegration und Dokumentation Unterstützung bei Projekten oder Teilprojekten sowie Erstellung von Lasten- und PflichtenheftenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint)Erfahrung bei der Mitarbeit in Projekten vorteilhaftGute Kenntnisse der Marktrollen, Prozesse und Fristen im liberalisierten Energiemarkt vorteilhaftGute Kenntnisse in SAP IS-U oder vergleichbare Branchenanwendung vorteilhaftSehr gute Deutschkenntnisse sowie eine entsprechende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit (vergleichbar Level B2 CEFR)Selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseBetriebliche Altersversorgung mit ArbeitgeberbeteiligungFinanzielle Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur KinderbetreuungGgf. Fahrtkostenzuschüsse für ÖPNV oder kostenfreier Stellplatz für PKWUnbefristetes ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinbarenArbeiten in einem kollegialen, engagierten und leistungsorientierten ArbeitsumfeldLeistungsorientiertes VergütungsmodellAttraktive Fortbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit)

Fr. 21.02.2020
Berlin, Bremen, Dortmund, Frankfurt am Main
forsa-Umfragen geben seit über 30 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und Frankfurt Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit) Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH. Freundliche und kommunikative Menschen. Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten. Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten. Aufgabenbeschreibung Von einem modern eingerichteten Telefonstudio aus führen Sie als Interviewer/in telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich, durch. (kein Telefonverkauf / kein Marketing). Für repräsentative Studien rufen Sie per Zufall ausgewählte Telefonnummern an und eine wichtige Aufgabe besteht darin, die angerufenen Personen über das Forschungsanliegen zu informieren und zur Teilnahme an einem Interview zu motivieren. Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen! Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich Interessante und abwechslungsreiche Umfragethemen / Studien Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im Gesundheitswesen

Do. 20.02.2020
Neu-Isenburg
Die exciting AG ist ein innovatives Dialog- und Service-Center, spezialisiert auf hochwertige Dialogmaßnahmen in den unterschiedlichen Industrien. Mit über 26 Jahren Erfahrung gehört die exciting AG zu den führenden Anbietern bei ganzheitlicher Vertriebsunterstützung. Wir übernehmen jede gewünschte Kommunikation, schriftlich, per Telefon oder Chat sowie in den sozialen Medien. Eine besondere Kompetenz liegt dabei in den Bereichen Automotive, Electronics, IT, Shopping, Travel und Tourismus. Du möchtest in einem motivierten Team arbeiten und suchst neue Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Neu-Isenburg motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Gesundheitswesen.Telefonische und schriftliche Betreuung von Patienten (Erstkontakt, Beantwortung von allgemeinen Patientenanfragen, Beratung zu angebotenen medizinischen Leistungen)TerminvergabeAdministrative TätigkeitenDu kommunizierst freundlich und professionell in Schrift und SpracheDu agierst mit großem Einfühlungsvermögen und GeduldDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilDu hast idealerweise eine Berufsausbildung im medizinischen Bereich abgeschlossen und/oder erste Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt, aber auch Quereinsteiger sind bei uns willkommenDu bist zeitlich flexibel, zuverlässig und zeigst EinsatzbereitschaftProfessionelle Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und WorkshopsLangfristig spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer flachen HierarchieOffene FeedbackkulturFlexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgezeichnete Work-Life-BalanceRegelmäßige Teamevents und SportaktivitätenDiverse Challenges, Mitarbeiterangebote, freie Getränke, Obst und vieles mehrOptimale Verkehrsanbindung an Autobahn und ÖPNV sowie kostenfreie Parkplätze direkt am Haus
Zum Stellenangebot

Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Nürnberg, Rheine, Gütersloh, Duisburg, Frankfurt am Main, Hanau, Aschaffenburg, Bremen
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Aktuell suchen wir für die Standorte Nürnberg, Rheine, Gütersloh, Duisburg, Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, Bremen, Salzgitter, Hamburg, Schwerin, Leipzig, Rostock und Minden engagierte und zuverlässige: Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) In der BaumaschinenvermietungAls Filialmitarbeiter bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und der erste Anlaufpunkt bei der Beratung, dem Einsatz und der Anwendung unserer Maschinen und Geräte. Nachdem du morgens die Filiale geöffnet hast, verschreibst du dich voll und ganz den Kundenanfragen zu unserem großen Vermietsortiment. Du berätst deine Kunden und ermittelst ihre individuellen Bedürfnisse. Dabei bist du Problemlöser und bietest stets die optimale Mietlösung an. E-Mails, Telefon und ein voller Laden? Du behältst den Überblick und berätst unsere Kunden freundlich und zuvorkommend. Als Problemlöser bietest du stets die optimale Mietlösung an. Die Vereinbarung von Mietkonditionen und die Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B.  Schreiben von Mietverträgen) erledigst du ebenso engagiert wie die Organisation der Auslieferung der Maschinen zu unseren Kunden. Bei der Rückgabe von Maschinen überprüfst du diese sorgfältig und erstellst eigenverantwortlich die korrekte Endabrechnung für den Kunden. Du kümmerst dich neben der Kundenberatung, auch um die Warenpräsentation, Kassentätigkeit und führst kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Maschinen durch.   Durch deine sympathische Ausstrahlung und deine serviceorientierte Einstellung läufst du im direkten Kontakt mit deinen Kunden zur Höchstform auf. Du bist technikaffin, handwerklich begabt und kannst sowohl selbstständig, als auch im Team arbeiten. Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Heimwerkermärkte, Baustoffhandel oder Ähnliches. Die Arbeit am Computer ist dir nicht fremd und du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Einmalige Chance deine Fähigkeiten und deine Meinung unmittelbar einbringen zu können und schnell Verantwortung zu übernehmen. Die Möglichkeit im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken. Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Bonussystem. Gesundheitsförderung (u.a. Zusammenarbeit mit Qualitrain und FitX), Mitarbeiter-Events und Rabatte.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice / Customer Relationship Management

Do. 20.02.2020
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice / Customer Relationship ManagementHerausforderungen, an denen Sie wachsen. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden und Partner. Unter anderem kümmern Sie sich routiniert um die Transportaufträge unserer Kunden. Neben der Sendungsverfolgung beantworten Sie Anfragen, die sich aus dem Tagesgeschäft ergeben. Auch eingehende Reklamationen oder Rücksendungen klären Sie verbindlich und zuverlässig im Sinne unserer Qualitätsrichtlinien. Zu guter Letzt arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse mit. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung sowie am Aufbau von Kundenbeziehungen. Gutes Englisch in Wort und Schrift, Kommunikationsgeschick sowie eine klare Kundenorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als engagierter und flexibler Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und agieren jederzeit besonnen sowie mit unternehmerischem Weitblick. Versprechen, auf die Sie zählen können. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Servicemanager IP-Connectivity (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Als Mitarbeiter bei der DB Systel gestaltest Du aktiv die Digitalisierung im Konzern und formst entscheidend die Zukunft der Bahn mit. Dazu arbeitest Du bei uns in agilen, selbstorganisierten Netzwerkstrukturen mit entsprechendem Gestaltungsspielraum. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Macher, die persönlich und gemeinsam wachsen wollen. Für unser Team „SLM@Connect", das die Rechnungsstellung und Verrechnung von IP-Konnektivität sicherstellt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemanager / Servicedesigner für die DB Systel GmbH am Standort Frankfurt. Deine Aufgaben: Du wirst Services für IP-Connectivity im industriellen Umfeld managen. Dazu gehören IP-Anschlüsse mit individuellen Services für Anwendungen außerhalb des Büroumfelds, z.B. Ticketautomaten oder IP-Anschlüsse auf Stellwerken. In Abstimmung mit dem betreffenden Kundenteam (z.B. den Lifecycle-Managern) wirst Du die Services konkret beschreiben, umsetzen und managen. Dein Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Anforderungsaufnahme beim Kunden, ein entsprechendes Service Design für IP-Connectivity sowie das sichere Verhandeln von Verträgen mit hohem Gestaltungsspielraum. Für besonders schwer zu ermittelnde Lösungswege zur Automatisierung des Geschäftsmodells kommen bei Deiner Arbeit Big Data-Tools zum Einsatz. Du übernimmst die Vereinbarung geeigneter Abläufe mit den am Service beteiligten Teams mit Schwerpunkt IMACR und auf der internen Leistungsverrechnung (ILV). Hinzu kommt die Pflege von kaufmännischen Daten und Assets in Tools der DB Systel. Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation und verfügst über mehrjährige praktische Erfahrung bei einem IP-Service-Provider oder Netzwerk-Carrier. Im Bereich der IP-Connectivity hast Du bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln können und dabei Verträge maßgeblich (mit)entwickelt und gemanagt. Du hast fundierte technische Kenntnisse in Internet Technologien und Big Data Tools wie SPLUNK. Diese bilden die Grundlage des gemeinsamen Erfolgs. Idealerweise besitzt Du zudem tiefergehende Kenntnisse im Ablauf von internen Leistungsverrechnungen sowie im Service-Level-Management bzw. Lifecycle-Management. Erfahrungen mit Roll-Out-Projekten sind ebenfalls von Vorteil. Deine Stärke liegt in der Vereinfachung und Vermittlung von komplexen (technisch /kaufmännischen) Zusammenhängen sowie Deinem eigenverantwortlichem, strukturiertem Arbeiten. Nicht zuletzt: Du weißt was Du kannst und trittst dementsprechend selbstbewusst auf. Kundenorientierung und Verantwortungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung / Administration im Bereich IT-Wiedervermarktung

Mi. 19.02.2020
Groß-Gerau
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung / Administration im Bereich IT-Wiedervermarktung   Am Standort Groß-Gerau CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Sie sind zuständig für die letzte Phase unseres Lifecycles und vermarkten die aufbereitete IT-Hardware im B2B-Bereich Dazu gehören sowohl die kompetente Betreuung und der Aufbau Ihrer Bestandskunden national und international Verantwortungsbewusst erstellen Sie selbstständig Angebote und Verträge, dokumentieren die definierten Prozesse und wickeln administrative Projekte im Salesteam ab Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine technische Ausbildung im Bereich IT abgeschlossen und bringen Berufserfahrung im Verkauf // Verkaufsassistenz mit Mit Ihrer sorgfältigen und analytischen Arbeitsweise erledigen Sie administrative Aufgaben ganz genau – Ihre fundierten Kenntnisse in MS Office wenden Sie hier an Idealerweise konnten Sie schon Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sammeln Kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch - Auch in Verhandlungen treten Sie sicher auf, sind belastbar und können Ihre Position geschickt behaupten? Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Optimale Rahmenbedingungen: unbefristeter Anstellungsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlos Kaffee und Mineralwasser, ausreichend Parkplätze und ein moderner Arbeitsplatz in einem hellen, neu gebauten Gebäude Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem innovativen Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und hoher Identifikation mit dem Unternehmen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Kundenberater Französisch (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Darmstadt
-Stellenangebot in unbefristeter Direktvermittlung- Geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein tolles Team sind Dir wichtig? Dann wird Dich dieses Stellenangebot begeistern. Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Life Science Unternehmen mit Sitz in Darmstadt. Es überzeugt durch qualitativ hoch­wer­ti­ge Geräte im Bereich der Medizintechnik. Dieser spannende Job in Vollzeit wartet nur auf Dich.   Als Kundenberater Französisch (m/w/d) agierst Du als telefonische Visitenkarte und bearbeitest eingehende Kundenanfragen Du übernimmst die Auftragsabwicklung Du erstellst Angebote und arbeitest dabei eng mit dem Außendienst zusammen Des Weiteren wirkst du bei abteilungsübergreifenden Projekten mit Du hast Deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Kundenbetreuung / Kundenberatung / Customer Ser­vice mit Du verfügst über sehr gute Französischkenntnisse Du hast gute Englischkenntnisse Idealerweise hast Du bereits mit ei­nem ERP System, wie z. B. Oracle oder SAP gearbeitet Wir laden Dich zu ei­nem Telefoninterview ein, um Dir den Job im Detail zu präsentieren Du erhältst eine intensive Vorbereitung auf Dein Vor­stel­lungs­ge­spräch Eine offene Kommunikation auf Augenhöhe darfst Du bei uns voraussetzen Last but not least erhöht sich Deine Einstiegschance durch uns drastisch   Bitte verliere keine Zeit mit der Erstellung eines Anschreibens sondern bewirb Dich direkt unter Nennung der Kennziffer 45-725-8909. Gib dabei bitte auch Deine Gehaltsvorstellung und Dein mögliches Eintrittsdatum an. Quereinsteiger, wie z. B. Call Center Agent, Vertriebsinnendienstmitarbeiter, Sachbearbeiter oder auch anderweitige kaufmännische Mit­ar­bei­ter sind herzlich willkommen. Ich freue mich, Dir dieses Stellenangebot in Vollzeit vorzustellen und Dich in unserem Büro in Darmstadt begrüßen zu dürfen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal