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Kundenservice: 44 Jobs in Langendreer

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 13
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

So. 11.04.2021
Unna
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Unna. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center

So. 11.04.2021
Essen, Ruhr, Berlin
Unser Kundendialog Sprungbrett für Kommunika­tionstalente Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center Egal, welches Fach du studierst: Kommunikation ist immer wichtig. Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank entwickelst du Stärken, die für dein späteres Berufsleben genauso hilfreich sind wie fürs Private. Egal, ob du schon erste Erfahrungen im Kundendialog gemacht hast oder Quereinsteiger bist: Du bekommst die Chance, dein kommunikatives Talent zu stärken. Denn wer täglich fremde Menschen am Telefon überzeugt, überzeugt auch im echten Leben! Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen — Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und du hast Spaß am Umgang mit Kunden Bevor du Mitglied unseres Teams wirst, bekommst du eine intensive Einarbeitung, die in der vorlesungsfreien Zeit stattfinden kann. Dabei wirst du bereits in Vollzeit bezahlt. Das macht dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen. Starre 9–to–5-Strukturen wirst du bei uns nicht finden. Du kannst dich flexibel für ein Arbeitszeitmodell entscheiden und bequem regelmäßig neben deinem Studium jobben, oder auch in intensiven Phasen während der Semesterferien. Unsere Büros liegen mitten im Berlin, mit guter Verkehrsanbindung. Ein Sprung zur Uni. Und ein Sprungbrett für deine Karriere, egal ob du bei uns bleiben oder weiterziehen willst. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Sonderkonditionen durch Kooperationen (z.B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou, etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Iserlohn

Sa. 10.04.2021
Iserlohn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abegschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenbreatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten SIe außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unser Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center (Voll- / Teilzeit)

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Essen (Voll- / Teilzeit) In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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Kundenbetreuer*in (m/w/d) Video-Ident

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Die Annahme von eingehenden Video-Chat-Anrufen zum Zwecke eines Abgleichs des Anrufers mit dem entsprechenden AusweisdokumentDie Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur PersonenidentifizierungDie Anwendung der Software zur Durchführung eines Ident-VerfahrensDas Erkennen und Dokumentieren von Missbrauch bzw. Betrugsversuchen im Rahmen der IdentifikationFließende deutsche Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich)Gute Kenntnisse der englischen SpracheEin hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und große Selbstständigkeit bei der Erledigung der AufgabenEin gepflegtes ErscheinungsbildSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der unternehmerischen Belange von Mo-Fr. zwischen 08.00 Uhr – 22.00 UhrAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Call Center Agent (m/w/d) im Forderungsmanagement

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende An­bie­ter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 eu­ro­päischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lö­sungs­orientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Si­cher­ung ihrer Wachstums-, Cash­flow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leis­tungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wie­der aktiv am Wirtschafts­ge­schehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 enga­gierte, empathische und profes­sio­nelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreu­en. Intrum hat seinen Haupt­sitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nas­daq Stock­holm notiert. Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Kundendienst Mitarbeiter/ Kundenbetreuer (m/w/d) – Customer Support

Do. 08.04.2021
Unna
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kundendienst Mitarbeiter/ Kundenbetreuer (m/w/d) – Customer Support Servicedenken ist für dich eine Herzensangelegenheit? Dann suchen wir dich! Wir sind ein Servicedienstleister, der einen weltweiten Anbieter von Reinigungstechnik unterstützt. Über die Stelle: Du bist ein Organisationstalent: Du pflegst gerne intensiven Kontakt zu Kunden und bist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? Administrative Tätigkeiten fallen dir leicht, Du bist Multitasking fähig und legst Prioritäten selbst fest? Time Management ist kein Fremdwort für Dich, die eigenständige und effiziente Organisation deines Arbeitsbereiches ist für Dich selbstverständlich? Annahme und Anlage von Kundendienstaufträgen Beratung und einfache Problemlösungen am Telefon Weiterleitung von Aufträgen Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen Annahme und Management von Kundenbestellungen Erstellung und Management von Kostenvorschlägen Erstellen von Rechnungen Abrechnung über Großkunden-Portale Aufnahme und Eingabe von Kunden- bzw. Technikerbeschwerden Problemanalyse und -behebung bei Kundenbeschwerden zu Rechnungen und Ersatzteilsendungen Handling von Rücksendungen Erstellung von Gutschriften Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau Büromanagement oder ähnliches. Du bist kommunikativ, flexibel und motiviert, denkst Service orientiert und bist stressfähig Du bist ein starker Teamplayer Du bist neugierig, bei Problemen analysierst Du zielstrebig deren Ursachen und verfolgst diese bis zu deren Lösung Sehr gute Kenntnisse gängiger MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word, Outlook Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit Leistungsgerechter Lohn Vielfältige Sozialleistungen
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Mitarbeiter Sales Backoffice (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Hagen (Westfalen)
Wir sind in der Entwicklung, der Produktion und im Vertrieb von Geräten zum Verschweißen von Kunststoffen sowie von Heißluftgeräten als Wärmequelle in industriellen Prozessen weltweit führend. Darüber hinaus sind wir mit High-Tech-Lasertechnologie im Kunststoffschweißen und Infrarotsystemen in industriellen Prozessen sehr erfolgreich. Seit 70 Jahren steht Leister für Innovation, hohe Qualität, Erfolgsdenken und nachhaltiges Wachstum. Mehr als 900 topmotivierte Mitarbeitende der Leister Gruppe engagieren sich für unsere Kunden rund um den Globus. Unser Know-how und unsere Freude an der Vermarktung von Leister Qualitätsprodukten möchten wir mit Dir teilen und suchen Dich daher als Mitarbeiter Sales Backoffice (m/w/d)Nach einer intensiven Einarbeitung bildest Du die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Verkauf und unserer Logistik Du bearbeitest Kundenanfragen, -angebote und stellst die weitere Auftragsbearbeitung bis hin zur Auslieferung und Rechnungstellung sicher Du prüfst und erledigst Retouren und Reklamationen Du klärst einfache Rückfragen von und mit Kunden eigenständig und serviceorientiert Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Studium und hast bereits Erfahrungen in einem vergleichbaren Tätigkeitsumfeld gesammelt Du bist im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen geübt (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss) Du arbeitest gerne in einem Team, betrachtest Deine Aufgaben aber auch als eigenständigen Verantwortungsbereich, in dem Du in hohem Maße frei wirken kannst Du hast Freude an kundenorientierter Arbeit und agierst lösungsorientiert und engagiert Ein anspruchsvolles und interessantes Tätigkeitsfeld in einem motivierenden Arbeitsklima beim Marktführer Attraktive Mitarbeiterkonditionen in diversen Online-Portalen 13. Gehalt sowie vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub (bei Vollzeitbeschäftigung) Investitionen in Deine weitere Entwicklung Kostenfreie Heißgetränke und Mineralwasser
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Spezialist Premiumkundenservice (m/w/d) Hagen oder Dorsten

Mi. 07.04.2021
Hagen (Westfalen), Dorsten
DHL Paket GmbH GESUCHT IN HAGEN ODER DORSTEN, AB SOFORT, IN VOLL- ODER TEILZEIT UND UNBEFRISTET SPEZIALIST PREMIUMKUNDENSERVICE (M/W/D) DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von DHL Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreiben und pragmatischen Anpackern. Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Kundenservice bei DHL Paket. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit. Ihr Profil –         Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation –         Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil –         Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten –         sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnisse –         sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung –         Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Mitarbeiter Kundenservice/Customer Care (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams. Zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen, Bestellungen, Kundenreklamationen sowie Kommentaren und Beschwerden Unterstützung des Aussendienstes Artikelanlage von neuen Artikeln Bewertung und Verarbeitung aller relevanten Kundeninformationen Terminüberwachung der Liefertermine mit Kunden, Versand, Spedition Proaktive Kommunikation, Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen/Spedition Verwaltung und Pflege von Kundenkonten Stammdatenpflege / Ablage Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Erfahrung im Kundendienst sowie starke Kunden- und Serviceorientierung Erste Erfahrung mit technischen Produkten wünschenswert Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Kommunikationsstark in Wort und Schrift Erste SAP Erfahrung wünschenswert Fähigkeit Probleme und Situationen schnell zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten Fähigkeit auch unter hohem Zeit- und Arbeitsdruck den Durchblick zu bewahren Freundliche und zuverlässige Kundenkontaktpflege Teamplayer Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
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