Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 35 Jobs in Langenhagen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Agentur 4
  • It & Internet 4
  • Marketing & Pr 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Versicherungen 4
  • Werbung 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Kundenberater im Service-Center (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Celle
Unsere Kernaufgabe ist es, dass unsere Versicherten moderne und innovative Gesundheitsangebote nutzen können. Auch im Krankheitsfall sorgen wir dafür, dass sie die bestmöglichste Beratung und Unterstützung erhalten. Unser Kundenservice sucht Unterstützung bei der Beratung unserer Versicherten. Sie möchten mit uns unsere Versicherten begeistern? Kommen Sie ins Team der Krankenkasse der neuen Generation! Sie betreuen, beraten und begeistern unsere Kund*innen hauptsächlich telefonisch zu allen Fragestellungen der gesetzlichen Krankenversicherung. Auch Fragestellungen, die via E-Mail oder im Chat gestellt werden, beantworten Sie gewissenhaft und serviceorientiert. Bei Bedarf arbeiten Sie an Projekten und in Arbeitsgruppen mit. Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (z. B. Kaufmann (m/w/d) im Dialogmarketing, Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Versicherungskaufmann (m/w/d)). Sie haben bereits in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung gearbeitet und Spaß an der Tätigkeit. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie argumentieren überzeugend und schaffen es, Ihren Gesprächspartner*innen zu begeistern. In Konfliktsituationen behalten Sie Ruhe und können lösungsorientiert handeln. Sie tragen durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zur Kundenbindung und -gewinnung bei. Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar und stehen unseren Kund*innen montags bis freitags innerhalb unserer Servicezeiten von 07:30 Uhr – 19:00 Uhr zur Verfügung. WORK-LIFE-BALANCE wird bei uns groß geschrieben: flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche: Check! Für noch mehr Flexibilität haben wir unser Flex-Office-Modell. Entscheiden Sie gemeinsam mit dem Team/Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder von Zuhause aus arbeiten. Gemeinsam mobil: In der Pause können Sie sich ein Firmenrad ausleihen. Sie hätten lieber Ihr eigenes Traumrad? Geht auch, denn wir kooperieren mit einem Anbieter für Diensträder. Heute schon an morgen gedacht: wir zahlen in Ihre betriebliche Altersvorsorge ein. SAFETY FIRST! Wir stellen aktuell ein und können Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Derzeit arbeitet der Großteil unserer Mitarbeiter/innen im Home-Office. Vor Ort haben wir ein ausgeklügeltes Hygienekonzept. Um up to date zu bleiben, informiert auch unser Vorstand regelmäßig das gesamte Haus. Damit das tägliche Miteinander nicht zu kurz kommt, haben wir zudem eine Plattform ins Leben gerufen.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Service Point (d/m/w)

Mi. 22.09.2021
Hannover
Die CITIPOST GmbH, ein Unternehmen der MADSACK Mediengruppe mit dem Hauptsitz in Hannover, ist einer der führenden und modernsten Postdienstleister in Deutschland. Die auf innovativer Technologie aufbauenden Geschäftsprozesse der CITIPOST umfassen alle Dienstleistungen eines fortschrittlichen Postunternehmens. Hierbei setzen wir neue Standards für mehr Qualität und Service. Die CITIPOST GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf geringfügiger Basis am Standort Hannover (Lilienthalstraße) in der Zeit von Mo.-Fr. zwischen 07-18.15 Uhr, eine Aushilfe Service Point (d/m/w). Telefondienst und -vermittlung Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Erteilung von Auskünften bei persönlichen Kundenanfragen Weiterleitung von Anfragen (z.B. E-Mails) an die Fachabteilungen Verkauf von Briefmarken und Abwicklung der eingehenden Online-Shop Bestellungen Ausgabe von nachweispflichtigen Sendungen Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit sowie teamorientiertes Arbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sichere deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse Gute Verkehrsanbindung Vergünstigte Tickets für den Nahverkehr Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung Ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Brandmeldeanlagen

Di. 21.09.2021
Hannover, Hemmingen / Hannover, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Göttingen, Kassel, Hessen, Osterode am Harz, Braunschweig
Einsatz­gebiete Groß­raum Hannover, Pader­born, Biele­feld, Güters­loh, Göttingen, Kassel, Harz, Braun­schweig oder Magde­burg Brand­schutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Mini­max zu den führenden Marken im Brand­schutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell rund 9.000 Mit­arbeiter und erwirtschaftete welt­weit einen Jahres­umsatz von zuletzt 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmens­gruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unter­hält mehrere eigene Forschungs-, Ent­wicklungs- und Fertigungs­stätten. Ob in Automobil­werken, Kraft­werken, Logistik­zentren, Büro- und Verwaltungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maß­geschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutz­anlage mit einem umfassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Ent­decken Sie Ihre beruf­liche Perspektive in unserem in­ländischen Anlagen-, Moderni­sierungs- und Service­geschäft und ver­stärken Sie unsere Nieder­lassung Hannover in Hemmingen als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Brandmeldeanlagen Erster Ansprech­partner unserer Kunden in allen technischen Fragen Erstellen von Ange­boten sowie Durch­führen der Arbeits­vorbe­reitung, z. B. Aus­lösen von Material­bestellungen via SAP sowie Bestellen von Sub­unter­nehmern und Arbeits­bühnen Koordi­nieren der Material­anlieferung zur rechten Zeit am rechten Ort sowie Abstimmen von Arbeits­zeiten und späteres Vor­bereiten der Ab­rechnung Kontinuier­liches Aktuali­sieren der Projekt- und Kunden­stamm­daten Planung von Pro­jekten Technische Aus­bildung, bspw. zum Elektro­niker, Elektriker, Mecha­troniker, technischen System­planer o. Ä. (Erste) Kennt­nisse im Bereich Brand­melde- und Spezial­lösch­anlagen vorteil­haft Gutes kauf­männisches Ver­ständnis sowie routi­nierter Um­gang mit MS Office und idealer­weise auch SAP Kommuni­kations-, verhand­lungs- und organisations­starke Persönlich­keit mit hoher Kunden- und Vertriebs­orientierung Intensive Vorbe­reitung auf die zukünftigen Auf­gaben durch interne Schulungen Leistungs­gerechte Ver­gütung und attrak­tive Sozial­leistungen eines Groß­unternehmens Mit­arbeit in einem wachsenden inter­nationalen Unter­nehmen Kollegiale Arbeits­atmos­phäre Arbeiten in einem festen Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Langenhagen, Hannover
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 76.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle Landtransport in Langenhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)Ihre Aufgaben:Sicherstellung der kundenspezifischen Abwicklungsprozesse (national und international)Beachtung der Zollrichtlinien und VorgabenReklamationsmanagementTelefonische Betreuung externer Kunden sowie der GeschäftsstelleBerichtswesen und ReportingSendungsverfolgung und Klärung bei ProzessabweichungenSicherstellung von internen Prozess- und Qualitätsanforderungen Unsere Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann Spedition & Logistikdienstleistung (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich KundenserviceGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilZollkenntnisseSicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen insbesondere MS-OfficeKundenfreundlichkeit, starke Kommunikationsfähigkeit und VerhandlungsgeschickFlexibilität und TeamfähigkeitDurchsetzungsvermögen, schnelle Auffassungsgabe und hohe BelastbarkeitWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger als telefonischer Berater (m/w/d) im Kundenservice - Bank / Sparkasse

Mo. 20.09.2021
Hannover
Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 18,5 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.700 Beschäftigte sorgen in Beratungscentern, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen.   Wir suchen Sie zum 01.12.2021 als Quereinsteiger zum telefonischen Berater (m/w/d) im Kundenservice / Bank. Ihre Aufgaben Sie haben Spaß an der Kommunikation mit unseren Kunden und unterstützen diese bei ihren Serviceanliegen. Sie beraten unsere Kunden zu Servicethemen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle. Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten bei Bedarf aktiv an unsere BeratungsCenter über. Sie sind in der Lage, sich zügig in neue (Software-)Programme einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen. Ihr Profil Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung im telefonischen Kundenkontakt aus bisherigen Tätigkeiten (mind. 2 Jahre). Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit mindestens einem befriedigendem Abschluss (vorzugsweise im Umfeld Dialogmarketing oder Finanzdienstleistung). Motivation zum Lernen. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und argumentieren überzeugend. Erfahrungen und Freude im Umgang mit digitalen Medien. Eine effiziente und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten gerne im Team, sind hilfsbereit und haben Spaß an der Arbeit.   Passt soweit? Wir bieten Ihnen aber noch mehr als eine abwechslungsreiche Tätigkeit: iPad: Sie erhalten ein iPad, das Sie an Ihrem Arbeitsplatz und auch privat nutzen können. Freizeit: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet und Sie arbeiten mitten in der Stadt. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD, Weiterbildungsmöglichkeiten, Sabbatical… bieten wir natürlich auch.   Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Da der Umgang mit digitalen Medien in dieser Funktion sehr wichtig ist bzw. in der Zukunft weiter ausgebaut wird, nehmen Sie in Ihrer Bewerbung bitte Bezug auf zwei Fragestellungen:  1.) Wie definieren Sie für sich den Begriff "Digitale Kompetenz"?  2.) Mit welchen digitalen Medien haben Sie bereits gearbeitet?   Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unser Personalberater, Ulrich Wiegand, unter 0511/3000-6993.
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Top Be­ra­tungs­­unter­nehmen, spezialisiert auf die Be­lan­ge und Herausforderungen mittel­stän­discher Betriebe. Durch langjährige Er­fah­rung im deutschen Mittel­stand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unter­neh­mer/innen und helfen ihnen, Ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein BVMW (Bundesverband für Mittel­stän­dische Wirtschaft) geprüftes Beratungsunternehmen für mittel­stän­dische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Lübeck, Berlin, Frankfurt (Oder), Dresden, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Nürnberg, Ulm (Donau), Neuss, Celle
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelter Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein normaler Bürojob ist Ihnen zu langweilig? Stattdessen suchen Sie nach einer Aufgabe, in der der vielseitige Kontakt mit anderen Menschen eine bedeutsame Rolle einnimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, einen kompetenten und persönlichen Service für ihre Fragen zu haben.Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Telefonischer Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d). Unser Kundenservice beschäftigt sich maßgeblich mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit sowie der Kundenbindung und ist die erste Anlaufstelle bei jeglichen Anfragen rund um Themen, wie Verträge, Anträge, Schadenabwicklungen und Konditionen.  Als direkter Ansprechpartner haben Sie ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden Sie beantworten sämtliche Fragen zum Vertrag und zur Schadenabwicklung, bearbeiten Vertragsänderungen, informieren die Kunden über unsere Produkte sowie Konditionen und vermitteln bei Bedarf an Fachansprechpartner Sie schicken den Kunden Informationsmaterial per Mail zu und beantworten schriftliche Anfragen über den Chat Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Im Umgang mit PC und Softwareanwendungen sind Sie routiniert Schlagfertigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Spaß an der Telefonie gehören zu Ihren Talenten Eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team ist Ihnen nicht fremd Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Sie regelmäßig mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet Ihnen eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie erhalten ein Jobticket für den Großraum Hannover Unsere Restaurantschecks können Sie flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf einlösen Ihnen stehen bei uns bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Knüpfen Sie bereichsübergreifende Kontakte bei unseren Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Jubiläen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Do. 16.09.2021
Hannover
Testo Industrial Services ist die über 1.000 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.000 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validierungen und anderen qualitätssichernden Maßnahmen. Du hast jetzt die Chance, Dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Standort Hannover (Stellen-ID: 1306)Du liebst den Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen? Du zeichnest dich durch kundenorientiertes Auftreten aus und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir dich! Du übernimmst die administrative Betreuung unserer Kunden Dabei bist du für die Erfassung unserer Kundenaufträge in SAP verantwortlich und weist jedem Gerät die passende Dienstleistung zu Die Kundenberatung am Telefon und per E-Mail gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Bei technischen Fragestellungen des Kunden hältst du Rücksprache mit deinen Kollegen aus den technischen Bereichen  Du bist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Tritt während der Kalibrierung ein Defekt am Messgerät des Kunden auf, gibst du die entsprechende Reparatur in Auftrag und bist die Schnittstelle zwischen der Technik und unserem Kunden Du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich vorweisen Du bringst ein gutes Gespür für Technik und technische Abläufe mit Zuverlässiges Arbeiten im Team ist für dich eine Selbstverständlichkeit Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office Vorzugsweise bringst du erste SAP-Erfahrung mit Ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein sicherer Umgang mit Kunden zeichnen dich ebenfalls aus Profitiere von den Vorteilen eines familiären, bodenständigen und stark wachsenden Dienstleistungsunternehmens und nehme gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr Arbeite eigenverantwortlich in einem motivierten und netten Team in dem gegenseitige Unterstützung Basis der täglichen Zusammenarbeit ist Profitiere von unserer strukturierten und ausführlichen Einarbeitung welche dich auf deine neuen Aufgaben vorbereitet Gestalte Deine berufliche Zukunft durch ein entwicklungsfähiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Erlebe die Vorzüge eines modernen Unternehmens, wie z.B. flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Hansefit, Jobrad und vieles mehr) Genieße unser angenehmes Betriebsklima, die familienfreundliche Unternehmenskultur sowie zahlreiche Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Berlin, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Celle
Die Heinze GmbH ist der führende Informationsdienstleister im Architektur- und Baubereich. Mit einer Bekanntheit von über 70 Prozent unterstützen wir Hersteller von Bauprodukten dabei, ihre Produktdaten und Markenbotschaften über unsere Portale und Events an die relevanten Entscheider zu transportieren. Unsere Muttergesellschaft Infopro Digital zählt zu den Top 20 der französischen Technologieunternehmen. Sales Consultant (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Celle oder an einem unserer anderen Standorte (Berlin, München, Frankfurt, Stuttgart) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Produktbereich Dialogmarketing. Nach der Einarbeitung ist ebenfalls Homeoffice möglich. Sie wickeln Kundenaufträge im Dialogmarketing von der Angebotserstellung bis zur erfolgreichen Durchführung ab Sie stehen unseren Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung und übernehmen die weitere Betreuung Sie entwickeln Dialog-Marketing- und Sales-Konzepte für bestehende und neue Zielgruppen Sie ermitteln Kundenbedürfnisse und Trends zur Weiterentwicklung unseres Produkt-Angebotes Sie optimieren bestehende Prozesse und bringen Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen ein Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie bringen erste Vertriebserfahrung mit Sie haben Interesse an Architektur und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sie schätzen den Umgang mit Menschen und können andere begeistern und überzeugen Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil. Flexibilität und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Eine umfassende und gründliche Einarbeitung, die auf Ihren Wissensstand und Background ausgerichtet wird Eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ( nach erfolgreicher Einarbeitung) Betriebliche Altersversorgung JobRad Firmenevents Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu dieser Herausforderung vorab: Sprechen Sie unseren Abteilungsleiter Dialogmarketing, Herrn Daniel Hilsdon gerne unter (05141) 50231 an oder schreiben Sie ihm eine E-Mail daniel.hilsdon@heinze.de.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: