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Kundenservice: 10 Jobs in Langenhagen

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen mit Hauptsitz in Hannover. Spezialversicherer und Garantie-Experten kommen unter einem Dach zusammen und versichern neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen - mit Beitragseinnahmen von 311 Millionen Euro in 2019 und einem Bestand von 6,75 Millionen Verträgen. Unsere rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und in den Benelux-Staaten entwickeln für alle Anliegen unserer Partner und Kunden jederzeit schnelle und zuverlässige Lösungen. Ein normaler Bürojob ist Ihnen zu langweilig? Stattdessen suchen Sie nach einer Aufgabe, in der der vielseitige Kontakt mit anderen Menschen eine bedeutsame Rolle einnimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, einen kompetenten und persönlichen Service für ihre Fragen zu haben. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Telefonischer Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d). Als direkter Ansprechpartner haben Sie ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden. Sie beantworten sämtliche Fragen zum Vertrag und zur Schadenabwicklung, bearbeiten Vertragsänderungen, informieren die Kunden über unsere Produkte sowie Konditionen und vermitteln bei Bedarf an Fachansprechpartner. Sie bearbeiten den anfallenden Schriftverkehr und schicken den Kunden Informationsmaterial per Mail zu. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Im Umgang mit PC und Softwareanwendungen sind Sie routiniert. Schlagfertigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Spaß an der Telefonie gehören zu Ihren Talenten. Eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team ist Ihnen nicht fremd. In stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und behalten immer einen kühlen Kopf. Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hannover mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Jobticket und Restaurantschecks Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kinderkrippenzuschuss WERTGARANTIE Rente Sportangebote (z.B. HanseFit, Laufgruppe, Fußball, Bowling) Gesundheitsförderung (z.B. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung) Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Fruchtsäfte), Bio-Obst und -Gemüse Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Mitarbeiter- und Firmenjubiläen)
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Projektleiter Service (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Celle
Veolia Water Technologies, die Wassertechniksparte von Veolia, ist spezialisierter Anbieter von Technologien und Lösungen für kommunale und industrielle Anwendungen. Mit 9.500 Mitarbeitern erwirtschaftet Veolia Water Technologies weltweit einen Umsatz von rund 2.3 Milliarden Euro. In Deutschland ist das Unternehmen mit den Technologiemarken Berkefeld, RWO, ELGA, Aquantis und PMT einer der führenden Anbieter in der Wassertechnik. Veolia Water Technologies Deutschland GmbH sucht in Celle zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter Service (m/w/d) Verantwortung für die Abwicklung von Serviceprojekten inklusive Kundenkommunikation, Kostenkontrolle und Einsatzplanung Selbstständige Erarbeitung von Serviceangeboten inkl. Verhandlungen mit Lieferanten und unseren nationalen und internationalen Kunden Beratung der Kunden und Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive technischer Klärung Übernahme des technischen Kunden-Supports per Telefon und E-Mail in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes kaufmännisches Verständnis Erste Erfahrung im Service wünschenswert Ausgeprägtes unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten, Angebots- und ERP-Software Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur Altersversorgung und betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung Zahlung vermögenswirksamer Leistungen Zusätzliche Absicherung durch die betrieblichen Gruppenunfallversicherung Gesundheitsfördernde Maßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Fachberater/ Kundenberater (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hannover
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar Türen, Vordächer und Fenster auf höchstem Niveau. Unsere Marke ist im Premiumsegment führend. Zur Verstärkung unserer Teams in der Niederlassung Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachberater/ Kundenberater (m/w/d) Der Schwerpunkt Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit liegt im aktiven Vertrieb unserer Produkte Sie sind für die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden verantwortlich Sie tragen zur Gewinnung von Neukunden persönlich bei und bauen dadurch unsere Marktposition aus Sie verfügen über eine handwerkliche Ausbildung und bringen Erfahrungen im Vertrieb von Bauelementen mit Sie überzeugen durch Eigeninitiative, hohes Engagement und kundenorientiertes Handeln Sie denken positiv, sind kommunikativ und aufgeschlossen Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Grundgehalt sowie überdurchschnittliche, erfolgsorientierte Vergütung Ein Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung Ein motiviertes und freundliches Team
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Service-Spezialist (m/w/d) im Dialogmarketing für den Support

Do. 24.09.2020
Hannover
Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH Star Finanz ist führender Anbieter für multibankenfähiges Online- und Mobile-Banking: Die App Sparkasse zählt zu den führenden Mobile-Banking-Anwendungen für iOS und Android. In einem dynamischen Markt mit sich schnell ändernden Technologien setzen wir auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Service-Spezialist (m/w/d) im Dialogmarketing für den Support unserer Privatkundenprodukte gesucht! Standort: Hannover / Stellennr. 0152 Als Service-Spezialist stehst Du in deinem Team unseren Kunden für Fragen rund um unsere Privatkundenprodukte (Schwerpunkt StarMoney Mac) zur Seite und bildest die Schnittstelle zum Last-Level-Support. Du betreust unsere Privatkunden telefonisch und schriftlich Du beantwortest schnell und kompetent technische Fragen und unterstützt unsere Kunden bei der Lösung von Problemen Du analysierst sowohl eigenständig als auch im Team neue Problemstellungen und klassifizierst Kundenwünsche Du hast eine EDV-orientierte Ausbildung bzw. gleichwertige Kenntnisse Du besitzt praktische Erfahrung im Supportbereich und die Nutzung eines Ticketsystems ist Dir bekannt Gute Grundkenntnisse im Mac-Umfeld Du bringst gute Kenntnisse in Microsoft Windows mit und kannst sicher mit dem MS Office-Paket umgehen Analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis Du hast ein hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Electronic Banking sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Jobticket wird von uns voll übernommen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Durchführungsweg Direktversicherung gemäß Betriebsrentenstärkungsgesetz in Höhe von 15 % des Umwandlungsbetrages bis zur Beitragsbemessungsgrenze Essensgeldzuschuss in Höhe v. € 102,26 Kostenlose Gruppenunfallversicherung (gilt auch im privaten Bereich) Fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Kostenlose Getränke und Obst
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Hannover
LOTTO Niedersachsen ist das Glücksspielunternehmen in und für Niedersachsen mit rd. 160 Beschäftigten und versteht sich als verlässlicher und verantwortungsvoller Anbieter von staatlich erlaubten Lotterien und Wetten. Dabei verfolgt LOTTO Niedersachsen die strategische Zielsetzung, Kundenerwartungen mit fairen, seriösen und zeitgemäßen Glücksspielangeboten unter Nutzung aller zulässigen Vertriebswege umfassend zu erfüllen und Maßstäbe im Spielerschutz zu setzen. Höchste Qualitätsansprüche und eine stark ausgeprägte Innovationsbereitschaft bilden die Basis, um auch in Zukunft mit sicheren und attraktiven Produkten die Unternehmensposition zu stärken. Durch die Förderung sozialer und gesellschaftlich wichtiger Projekte wird zudem ein nachhaltiger Beitrag zum Gemeinwohl geleistet. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d). als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) sind Sie für die anfallende Kundenkommunikation zuständig und bearbeiten diese (E-Mail, Telefon, Social Media sowie individueller Schriftverkehr und Serienbrieferstellung), Sie bearbeiten Kundenanfragen mit einem Ticketsystem (Inbound), Sie erstellen Auswertungen, Statistiken und Dokumentationen von Serviceprozessen,  Sie sind für die Prüfung von Rechnungen zuständig und Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice. mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, erste Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert, idealerweise Erfahrungen in der Call-Center-Arbeit und mit Projektmanagement-Tools wie z. B. JIRA, sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, hohe Service- und Kundenorientierung, Aufgeschlossenheit und Empathie im Umgang mit Menschen sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team. verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Kundensupporter (m/w/d) Software für Soziale Einrichtungen

Di. 22.09.2020
Oberessendorf, Hannover
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Kundensupporter (m/w/d) Software für Soziale Einrichtungen gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Sie lösen Kundenanfragen bezüglich der Software im sozialen Umfeld/DokumentationssoftwareSie sind verantwortlich für die Aufnahme, Priorisierung, Analyse, Lösung und Dokumentation der Support TicketsDas weitere vorgehen stellen Sie dem Kunden dar und erklären die Lösung, falls notwendig führen Sie eine qualifizierte Aufbereitung der Problemstellung für den 3rd Level Support (Entwicklung) durchSie bearbeiten Kundenwünsche und BeschwerdenZur Reduzierung von häufig wiederkehrenden Fällen leiten Sie Maßnahmen ein und bringen Vorschläge zur Produkt-Weiterentwicklung einWas uns wichtig ist:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im kaufmännischen Bereich oder im Sozialwesen (z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Pfleger (m/w/d))Sie können sicher mit den gängigen MS-Office-Produkten umgehen und bringen idealerweise schon Kenntnisse von Software in sozialen Einrichtungen (z.B. Pflegeheime) mitSie verfügen über eine hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitSie zeichnet ein guter Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden ausWas Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenSie erhalten Unterstützung durch ein ausgereiftes und erfolgreiches Service- und SupportkonzeptFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenBetriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftNationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req4571Standort:Oberessendorf oder HannoverJobsegment:IT Service & SupportKontakt:career@cgm.com
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer und helfen ihnen, ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein Partner­unter­nehmen des BVMW- Bundes­verband für Mittel­ständische Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Flexibilität auf diesem Gebiet Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Garbsen
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestandsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner in diesem Bereich. Viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel setzen heute auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.  Danke für Ihr Interesse! Du willst Deine Stärken optimal einsetzen? Dabei willst Du Dich persönlich weiterentwickeln und dazu lernen? Beginne mit uns Deine Erfolgsgeschichte und sei dabei, wenn durch Teamgeist, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung etwas wirklich Großes entsteht. Customer Success Manager (m/w/d) Gutenbergstraße 20, Garbsen 30823 Du stehst im ständigen Kontakt mit dem Kunden und erarbeitest individuelle Inventurkonzepte Du bist verantwortlich für die Durchführung der Projekte und das Reporting Du arbeitest im Qualitätsmanagement mit und setzt Kundenanforderungen um Du unterstützt in der technischen Betreuung und Support unserer Kunden Du bist fachlicher Ansprechpartner für die Inventurteams Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft und bereits Erfahrung im Projektgeschäft Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office Du denkst unternehmerisch und hast dabei den Servicegedanken im Blick Du hast ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit Du hast sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Deine Erfolge motivieren Dich dazu weitere Ergebnisse zu erzielen Motiviertes Team mit weiteren Fachkollegen  Viel Handlungsspielraum, flache Hierarchien Moderne Einrichtung mit sehr guter Arbeitsplatzausstattung Ein Great Place to Work® Internationaler Markt mit großen Zukunftschancen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Firmenhandy und Firmenwagen  Corporate Benefit Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee  
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Mitarbeiter Callcenter/ Servicecenter (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Hemmingen / Hannover
GESTALTEN SIE IHRE ZUKUNFT MIT UNS! Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Hemmingen (Region Stuttgart) als Mitarbeiter Callcenter/ Servicecenter (m/w/d) in Vollzeit. Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich BusinessPartner Logistics werden diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing betrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns. Telefonischer Kundenservice Sendungsverfolgung Auftragserfassung Auftragsabwicklung und -verwaltung Reklamationsbearbeitung Erfahrung im Bereich Callcenter/ Servicecenter Gutes Deutsch in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Kundenfreundliches und zielorientiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Umfeld Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliches-Altersvorsorge-Modell
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