Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 92 Jobs in Langenselbold

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Agentur 8
  • It & Internet 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Transport & Logistik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Medizintechnik 4
  • Bildung & Training 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Versicherungen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Call Center*in im Kundenservice für Apothekenkosmetik für L’Oréal

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kund*innen und Interessent*innen zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kund*innen und Apotheken bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Apothekenkosmetik (LA ROCHE-POSAY, CeraVe, VICHY, etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfassende Beratung zu Produkten der Apothekenkosmetik Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Affinität zu Beauty-Produkten Ausbildung als Pharmazeutisch-technische oder pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz oder mehrjährige entsprechende Berufserfahrung in Apothekenkosmetik, -prozessen und Bestellsystemen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Service Center (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Du. Wir. Audi. Die Audi Frankfurt GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren zwei Standorten in Frankfurt rund 250 Mitarbeiter. Deine Karriere beim Audi Partner als Mitarbeiter Service Center (w/m/d) Entgegennahme von Kundenanrufen Vorselektion und Koordination der Kundenanrufe Weiterleitung der Kundenanliegen Pflege der Kundenanrufe im System Nachtelefonie von Marketingmaßnahmen Nachtelefonie von Interessenten und Kunden aus dem Verkauf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum/zur Automobilkaufmann/-frau Berufserfahrung im Autohaus von Vorteil Erfahrung in den Systemen CROSS und EVA Hohe soziale Kompetenz  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschichten (Mo-Fr 7-19 Uhr, Sa 9-13 Uhr)  Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter für die Reisendenlenkung am Bahnhof in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Aschaffenburg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Aschaffenburg in Voll- oder Teilzeit.Deine Aufgaben: Du repräsentierst die Deutsche Bahn im Bahnhof und sorgst für die Zufriedenheit der Kunden Du bist für die Lenkung der Reisendenströme innerhalb des Bahnhofes, sowie zum/vom Bus (Bushaltestelle) verantwortlich Dabei unterstützt Du die Fahrgäste beim Verladen von Fahrrädern, Kinderwägen und Gepäckstücken Zudem verantwortest Du die Verteilung auf Türen und Mehrzweckbereiche Bei Bedarf gibst Du Hilfeleistungen zum Ein- bzw. Ausstieg Du hilfst außerdem mobilitätseingeschränkten Personen am Bahnsteig Zudem bist Du für die Information und Betreuung der Reisenden bzw. Fahrradkunden im/am Bahnhof/Bahnsteig verantwortlich Dein Profil: Gute Deutschkenntnisse können wir bei Dir voraussetzen. Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicheres, freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen Dich aus Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit von 8:00 - 20:00 Uhr, vorrangig in den Ferienzeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen (Teilzeit: Freitag - Sonntag) Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Dein Profil ab Bitte bewirb Dich online (bevorzugt) oder per E-Mail mit der Kennziffer 6296 an dbz-anna-blume@deutschebahn.com Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice Österreich/Schweiz (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Biebergemünd
Strauss ist Europas führende Workwear Brand. Die Produkte mit Utilitycharakter haben mittlerweile regelrechten Lifestyle- und Kultstatus unter den Fans. Das Unternehmen mit Hauptsitz im hessischen Main-Kinzig-Kreis beschäftigt insgesamt über 1500 Mitarbeiter:innen an allen Standorten und fertigt in 27 Ländern weltweit mit Schwerpunkt in Südostasien. Strauss ist ein Familienunternehmen. Wie viel Opa Engelbert steckt noch drin im Kult-Vogel? Eine ganze Menge: Von Du-Kultur bis Ess-Kultur – unsere Werte sind das Fundament, auf dem unsere Next Level Brand ruht. Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice Österreich/Schweiz (m/w/d) DEIN MENÜ Als Ansprechpartner:in stehst du unseren Kund:innen für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung und deren Textilveredelung zur Seite - egal ob per Telefon, Fax oder Email. Du erfasst Aufträge und setzt dabei die Wünsche unserer Kund:innen um und bearbeitest Reklama- tionen. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht auto- matisch vom System verarbeitet werden können. Du stehst im engen Kontakt mit unseren Brand Partnern. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kund:innen kompetent und schnell beraten kannst. DEINE ZUTATEN Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kauf- männischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Betreuung von internationalen Kund:innen sammeln. Deine guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein, idealerweise verfügst du über weitere Fremdsprachenkenntnisse. Du punktest mit deiner Begeisterungsfähigkeit und kannst Menschen überzeugen. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. UNSER ERFOLGSREZEPT Ob Office oder mobile work - die Mischung macht's! • Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands! Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot. Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamen- ten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legen däre Christmas Party – wir feiern unsere Gemein- schaft! Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags. Top-Infrastruktur an der A66 On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Life Sciences & Healthcare

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main, München
IQVIA (NYSE: IQV) ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung für Life Science Unternehmen. Mit modernen Analysemethoden, transformativen Technologien, Big Data und ausgewiesener Branchenexpertise stellt IQVIA intelligente Verbindungen her unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte des Gesundheitswesens. IQVIA Connected Intelligence™ ermöglicht einzigartige Erkenntnisse in hoher Umsetzungsgeschwindigkeit. Auf dieser Grundlage unterstützt das Unternehmen seine Kunden darin, die klinische Forschung zu beschleunigen sowie die Vermarktung innovativer medizinischer Behandlungen voranzutreiben, im Sinne besserer Ergebnisse in der Gesundheitsversorgung. Mit rund 80.000 Mitarbeitern ist IQVIA in mehr als 100 Ländern tätig. Das umfassende Know-how von IQVIA verhilft Unternehmen aus Biotechnologie, Medizintechnik, pharmazeutischer Industrie und medizinischer Forschung, staatlichen Einrichtungen, Kostenträgern und anderen Akteuren im Gesundheitswesen zu einem tieferen Verständnis von Versorgungsbedingungen, Krankheiten und wissenschaftlichen Fortschritten und unterstützt sie so auf ihrem Weg zu größeren Behandlungserfolgen. Key Account Manager (m/w/d)Life Sciences & HealthcareStandort: Frankfurt am Main, München Wenn es um Marktinformationen und Business Intelligence geht, ist IQVIA die erste Adresse für die internationale Pharmaindustrie. Denn wir verfügen über den größten Pool an anonymisierten Patienten-, Gesundheits- und Marktdaten weltweit. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und Orientierung. „From molecule to market“, d. h. in allen Phasen des Produktlebenszyklus tragen wir mit innovativen, kundenindividuellen Lösungen maßgeblich zum Erfolg und Business-Development unserer Kunden bei – künftig mit Ihnen? Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie am Puls des Geschehens, pflegen Kontakte zu zentralen Stakeholdern der Gesundheitsbranche und gestalten den Gesundheitsmarkt aktiv mit. Eine intensive Einarbeitung in unser Produkt- und Service-Portfolio gepaart mit der ganzheitlichen IQVIA-Verantwortungsübernahme für zugeordnete Pharma-Kunden kennzeichnen von Beginn an Ihren Arbeitsalltag. Mitarbeit beim Ausbau unseres Geschäftsfeldes im Bereich Life Science & Healthcare. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Sie pflegen enge Kontakte zu den relevanten Entscheidern Ihrer Kunden, in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche und entlang des vollständigen Produktlebenszyklus. So sind Sie stets darüber informiert, welche Fragen Ihre Kunden „treiben“, und erkennen frühzeitig, wo neue Bedarfe und Herausforderungen liegen, und zeigen Wege auf, wie diese mit Hilfe unseres Produktportfolios kunden-individuell bewältigt werden können. Akquisition von Projekten zu aktuellen Themenschwerpunkten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemeinschaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Account Planning sowie das Erarbeiten und Umsetzen von Actionplänen sowie Angebotserstellung und Verhandlungen gehören zu Ihren Aufgaben. Die Präsenz bei Konferenzen und IQVIA-Veranstaltungen runden Ihren Alltag auf. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lagerinventur (m/w/d) auf geringfügiger Basis, Niederlassung Frankfurt

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit der Abspaltung von der thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Mitarbeit bei der 3-tägigen Lagerinventur in der letzten Augustwoche 2022     Idealerweise Erfahrung im Aufnehmen von Inventuren Schnelle Auffassungsgabe sowie eine organisierte und systematische Arbeitsweise Engagement und Selbstständigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbermanagementsystem. Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Customer Care Representative DACH (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
BeautyHealth is a category-creating beauty health company focused on bringing innovative products to market. Our flagship brand, HydraFacial, is a non-invasive and approachable beauty health platform and ecosystem with a powerful community of estheticians, consumers and partners, bridging medical and consumer retail to democratize and personalize skin care solutions for the masses. Leading the charge in beauty health as a category-creator, HydraFacial uses a unique delivery system to cleanse, extract and hydrate with our patented hydradermabrasion technology and super serums that are made with nourishing ingredients, providing an immediate outcome and creating an instantly gratifying glow in just three steps and 30 minutes. HydraFacial® and Perk™ products are available in over 90 countries with over 20,000 Delivery Systems globally and millions of treatments performed each year.If you love being a problem-solver and turning customers into loyal brand ambassadors, read on! If you know how to stay positive, and offer dynamic service, then this is the job for you! We are currently looking for a Customer Care Representative to help the HydraFacial team deliver five-star care to our customers. Be a part of a company that likes to take charge and get things done at a company with a more exciting story, products and co-workers! HERE'S WHY YOU'LL LOVE THIS JOB: You’re service oriented and customer focused. In fact, your attitude, organization, attention to detail and organizational skills ensure the building and maintaining of relationships with customers, providing an excellent customer service and experience. Customers trust you. You have the ability to maintain a professional demeanor and positive attitude at all touchpoints with our customers You’re a an excellent communicator, great listener, and you’re not afraid to ask questions. You’re willing to go the extra mile. You’re a go-getter and self-starter with the ability to work effectively in a fast-paced environment. You’re adaptable. You can flex comfortably between working independently with limited supervision and operating fluidly within a dynamic team environment. HERE'S WHAT YOU'LL BE DOING: Build and maintain relationships with customers to facilitate excellent customer service above and beyond the expectations. Focus on engagement, loyalty and retention throughout the customer lifecycle. Collaborate and partner closely with the Sales- and Backoffice-team. Maintenance of the CRM-system, provide high-quality Leads to the Sales Team. Inbound order management, order entry and processing also for internal orders as part of the EMEA-Hub-approach, interface with supply chain. Management of customer inquiries and complaints. Outbound Customer Care: exploit business potential in close partnership with sales team. Ensuring proper and consistent Customer communication, both oral and in written. Responsible for setting up and maintaining internal KPI’s, success factors behind metrics with suggested proposals based on feedback from customers and analysis. Webshop maintenance, customer support in case of issues. Project Involvement, support the implementation of Netsuite (Oracle) - ERP system HERE'S WHAT YOU'LL BRING TO THE ROLE: Commercial education, a degree or equivalent level qualification. experience with customer service, sales, order management, ideally in comparable industry. Commercial awareness, entrepreneurial thinking and acting, confident appearance towards customers. Proactive approach to problem solving, Self-motivated, results-oriented, pragmatic way of working. Excellent interpersonal skills and the ability to build strong working relationships. Sound knowledge in MS-Office and ERP, CRM user experience. ERP - NetSuite (Oracle) knowledge, ideal – not a must. Fluent in German and English is a must What else can you expect with HydraFacial? Every person here is a key contributor to our success. We are firm believers in making the little things count each day, so that the big things will follow. If this sounds like you, come check us out! This is the perfect opportunity to work with some of the best leaders in the industry while you gain the global experience to add to your professional toolbox. We mean it when we say you’ll LOVE this role
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Abbott ist ein führendes, globales Gesundheitsunternehmen, das innovative Lösungen entwickelt, damit Menschen jeden Alters ein erfülltes Leben führen können. Unser Portfolio an lebensverändernden Produkten umfasst das gesamte Gesundheitsspektrum, mit führenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte sowie bewährte Arzneimittel. Unsere 113.000 Mitarbeiter:innen helfen Menschen in mehr als 160 Ländern. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeiter:innen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn, Jena, Köln und Hamburg. Abbott Automation Solutions GmbH in Hamburg (ehemals GLP Systems) ist nun Teil von Abbott. Zur Verstärkung unseres ABBOTT MEDICAL CUSTOMER SERVICE Teams am Firmenstandort ESCHBORN BEI FRANKFURT AM MAIN suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CUSTOMER SERVICE REPRESENTATIVE (M/W/D) - VOLLZEIT Standort: Eschborn Auftragserfassung und Abrechnung in SAP und angeschlossenen Systemen Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Rücksendungen Rechnungskorrekturen Buchung von Inventurdifferenzen für Konsignationsware Release von E-Procurement-Bestellungen Systembereinigung/Reports Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster oder langjähriger Erfahrung im Kundenservice Sie besitzen sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und spielen diese im Kontakt mit Kunden zuvorkommend aus Sie sind verantwortungsbewusst, belastbar auch in stressigen Situationen und bereit, stets die beste Leistung zu erbringen Sie zeichnen sich durch viel Freude und Geduld im Umgang mit anderen Menschen aus, besitzen gute MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise Kenntnisse in SAP Sie besitzen gute Englischkenntnisse Sie finden bei uns einen spannenden Job und vielfältige Mitarbeiterangebote, die Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance helfen. Daneben bieten wir Ihnen mehr als ein attraktives Gehalt für die Arbeitsleistung. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Talent-Management-Programm sowie eine positive, lebendige Unternehmenskultur, in der Ihre Leistung anerkannt und entsprechend vergütet wird. Dazu gehören eine weit überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge, interessante Möglichkeiten zur Vermögensbildung sowie Stipendien für Kinder und ein aktives Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer / Consultant (w/m/d) für unser Investment Management System XENTIS

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Wir bieten seit über 35 Jahren mit unseren rund 200 Beschäftigten innovative Software-Lösungen für das Investment und Wealth Management an. Ergänzt wird dieses Angebot durch ein stark wachsendes, breites Dienstleistungsangebot in den Bereichen Software as a Service, Beratung, Implementierung, Schulung und Support. Der Hauptsitz von Profidata befindet sich in Zürich. Das Unternehmen ist zudem mit Niederlassungen und Repräsentanzen in Frankfurt am Main, Saarbrücken, Luxemburg, London und Singapur vertreten. Für unsere Geschäftsstelle in Frankfurt am Main suchen wir dich als Kundenbetreuer / Consultant 100 % (w/m/d) für unser Investment Management System XENTIS Suchst du Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann bist du bei uns richtig.Aus unserer Geschäftsstelle in Frankfurt heraus integrieren wir alle Dienstleistungsbereiche wie Service, Projekt-Management und Beratung rund um unser Kernprodukt XENTIS, welches die gesamte Wertschöpfungskette für die Administration von Vermögensanlagen abbildet. Unsere Kunden bei Fondsgesellschaften, Banken, Versicherungen und Vermögensverwaltern schätzen dich als ihren Ansprechpartner. Abläufe und Anforderungen an die Geschäftsprozesse sind einem stetigen Wandel unterworfen, der begleitet, umgesetzt und gesteuert werden will. Finde hierbei die richtigen Lösungen mit und in unserem System für unsere Kunden. Du arbeitest eng mit unserem Projektteam und unseren Fachspezialisten zusammen. Konzepterstellung, Workshops, Schulungen, sowie Konfiguration, Tests, Daten- und Fehleranalysen sind wichtige Elemente eurer gemeinsamen Tätigkeit.Wir sind Bankfachwirte, Betriebswirte, Mathematiker, Neuro-Wissenschaftler, Wirtschaftsinformatiker und vieles mehr. Wir beschäftigen uns mit den vielfältigen Abläufen des gesamten Investmentprozesses. Für unser Consulting-Team stehen dabei die Themen Stammdaten, Kursversorgung, Gebührenabwicklung, Ordermanagement, Fondsbuchhaltung, Reconciliation und Reporting verbunden mit der Anwendung unserer Investment Management Software XENTIS im Vordergrund. Als Kundenbetreuer hast du in erster Linie Spass am Service für unsere Kunden rund um die genannten Themen. Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Standardsoftware aus der Banken- oder Versicherungswirtschaft. Was bringst du darüber hinaus mit, was unser Team bunter und wertvoller macht? Wichtig ist nicht, was du genau gelernt hast, sondern was davon du bei uns einbringen kannst und uns gemeinsam weiterbringt. Unsere Geschäftssprachen sind Deutsch und Englisch.In unserem Büro in Frankfurt erwartet dich ein kollegiales Team, ein schickes Büro mit kurzen Wegen, sowohl zu Kollegen und Vorgesetzten als auch zu den vielfältigen Einkaufs- und Lunch- Möglichkeiten der Stadt. Flexible Arbeitszeiten mit Raum für individuelle Gestaltung, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Mitarbeiter-Events runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Customer Service Coordinator (m/w/d)* mit polnischen Sprachkenntnissen

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein führender europäischer Hersteller von Faltschachtelkarton und weißem Liner aus Frischholzfasern in Frankfurt am Main. Die leichten Kartons des Unternehmens werden so entwickelt, dass sie sich ideal für Konsumgüter-, Verkaufs- und Lebensmittelverpackungen eignen. Im letzten Jahr lag der Umsatz des Unternehmens bei ca. 2,0 Milliarden Euro und die Anzahl der Mitarbeiter betrug etwa 2.600. Zur Verstärkung seines Teams sucht unser Kunde im Rahmen der direkten Vermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Customer Service.   Sie betreuen einen festen Kundenstamm  Sie bearbeiten sämtliche Kundenaufträge und -anfragen in SAP, von der Bestellung über die Auslieferung bis hin zur Rechnungsstellung Sie sind verantwortlich für die Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten  Sie managen den Warenbestand Ihrer Kunden hinsichtlich Alter, Volumen und Warenumschlag und weisen proaktiv auf Abweichungen hin Sie überwachen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kreditmanagement die Kreditlimits sowie das Zahlungsverhaltens der Kunden Sie unterstützen den Vertrieb proaktiv  Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service Hohe Serviceorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutsch- Englisch- und Polnischkenntnisse Gute analytische Fähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung  Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)  Erste praxiserprobte SAP-Kenntnisse von Vorteil  Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: