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Kundenservice: 30 Jobs in Langenzenn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 4
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Nürnberg
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Willkommen bei küchenquelle.  Sie betreuen Kunden: Sie stellen die proaktive Kundenbetreuung ab dem Küchenverkauf sicher. Vom ersten Anruf des Kunden bis hin zur Findung einer optimalen Lösung (Einsteuerung von Teillieferungen, Organisation von Leihgeräten, etc.), Sie halten unsere Kunden stets auf dem Laufenden. Sie beauftragen Kundendienste: In Ihrer Verantwortung liegt die Erstellung und Beauftragung von Hersteller- oder Möbelkundendiensten. Sie bearbeiten Aufträge: Neben der Aufbereitung von Aufträgen zur Nachlassentscheidung, erstellen und begleiten Sie Reklamationsaufträge. Die Bearbeitung der Aufträge führen Sie dabei innerhalb unserer Küchenabwicklungssyteme durch. Sie überwachen und gleichen ab: Sie haben einen Blick auf Liefer- und Montagetermine und mahnen gegebenenfalls bei Überschreitung an. Ebenso gleichen Sie übersandte Montageberichte mit der Ursprungsplanung unserer Verkaufsberater ab. Ihre Ausbildung und Erfahrung: Ihre abgeschlossene Ausbildung in Kombination einschlägiger Erfahrung im Kundenservice oder innerhalb einer anderen kundennahen Tätigkeit bilden die Basis für diese Position. Erfahrung in der Küchen- oder Möbelbranche sind von Vorteil. Ihre Serviceorientierung: Sie verfügen über ein hohes Einfühlungsvermögen hinsichtlich Kundenbedürfnisse und glänzen mit Ihrem Kommunikationsgeschick. Dabei haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen. Ihre Lernbereitschaft: Sie sind bereit in die Welt der Küche einzutauchen und sich hier spezifisches Wissen anzueignen. Ihre Arbeitsweise: Sie begeistern uns mit Ihrer selbstständigen, sorgfältigen Arbeitsweise und Ihrem hohen Maß an Eigenverantwortung. Unser Arbeitsumfeld: Unsere Zentrale befindet sich in einem nach neuesten Nachhaltigkeitskriterien errichteten Gebäude – mit günstiger U-Bahn-Anbindung sowie großzügigen Kfz- und Fahrradparkplätzen. Wir nutzen modernstes Equipment sowie zukunftsweisende digitale Technologien und Medien. Unsere großzügigen Büro-Küchen laden zum Kochen ein und locken mit kostenlosen Heißgetränken. Unsere Kultur: Unsere Entscheidungswege sind dank flacher Hierarchien und Open Door Policy kurz. Erleben Sie dynamischen, partnerschaftlichen und hilfsbereiten Teamspirit, den wir zusätzlich auf Firmenevents und Jahrestagungen feiern. Rund um unseren Standort Nürnberg engagieren wir uns gezielt in sozialen Projekten. Unsere Flexibilität: Wir setzen auf einen Wechsel zwischen Büro und Homeoffice. Überstunden können Sie durch Freizeit ausgleichen. Unsere Konditionen: Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Zuschuss zur Direktversicherung, Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie weitere Vergünstigungen. Unsere Aufgaben: Wir setzen auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Unsere abwechslungsreiche Projektarbeit lässt viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für Ideen zu.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Customer Service Center

Fr. 26.11.2021
Vestenbergsgreuth
PhytoLab ist eines der weltweit führenden Spezial­labo­ra­torien für pflanz­liche Produkte in den Bereichen Tee/Getränke, Phyto­pharmaka, Nahrungs­ergänzung, Tier­ernährung und Kosmetika. Qualitätskontrolle mit modernster Analysen­technik, umfassende Beratung zu Qualität, Wirksam­keit und Sicher­heit, die Erstellung von Zulassungs­dossiers oder unsere weltweit gefragten Referenz­substanzen – in allem stecken die Begeiste­rung für Pflanzen und die Leiden­schaft und Expertise eines starken Teams. Weltweit einzig­artige Expertise bei Analytik, Qualitäts­kontrolle, Entwick­lung, Zulassung und Sicher­heit pflanz­licher Produkte sowie ein großes Angebot an Referenz­substanzen: 1993 gegründet und bis heute ein Familien­unter­nehmen. | Wir leben unsere Werte und soziales Engage­ment aus Über­zeugung und mit Begeisterung. Entdecken auch Sie Ihre grüne Seite und werden Teil von PhytoLab als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Customer Service Center an unserem Standort in Vestenbergsgreuth.Als Mitarbeiter (m/w/d) Kunden­betreuung in unserem Customer Service Center lernen Sie unser Prüflabor von A wie Auftrags­bearbeitung bis Z wie Zertifikats­erstellung kennen. Dabei erhalten Sie einen umfassenden Einblick in unsere Abläufe sowie Prozesse und bekommen tief­gehende Einsichten in unseren Labor­alltag. Ihr Tätigkeits­feld umfasst insbe­sondere die professio­nelle Kunden­betreuung sowie die korrekte Abwicklung der Prüf­aufträge innerhalb des Customer Service Center. Darüber hinaus über­nehmen Sie die folgenden Aufgaben: Auftrags­bearbeitung bzw. -­klärung mit unseren Kunden Zertifikats- und Rechnungs­erstellung Stammdaten­pflege Abgeschlossene Ausbildung als Chemie­laborant (m/w/d) bzw. PTA (m/w/d) oder eine kauf­männische Ausbildung Alternativ Berufs­einsteiger mit abge­schlossenem natur­wissen­schaftlichen Studium Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und mit LIMS-Systemen sowie erste Erfahrungen mit modernen ERP-Systemen vorteil­haft Vorwissen in der Qualitäts­prüfung sowie Analytik von Heil- und Tee­pflanzen wünschenswert Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ausgeprägte Service­orientierung sowie Team- und Kommunikations­fähigkeit Selbstständige Arbeits­weise und Anpassungs­fähigkeit bei wech­selnden Anforderungen Vielfältige fachliche und per­sön­liche Entwicklungs­möglich­keiten Betriebliches Gesundheits­manage­ment und abwechs­lungs­reiches Sport­angebot Unter­stützung der Verein­barkeit von Beruf und Familie Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen
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Automobilverkäufer*in PKW Neufahrzeuge/ Sales Manager*in (m/w/d) im Laden bei der Mercedes-Benz AG, Niederlassung Nürnberg, Standort Kressengartenstraße 14

Do. 25.11.2021
Nürnberg
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001ELNWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche – wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. „Das Beste oder nichts.“ – unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt. Folgende spannende und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei uns: die Betreuung des Ladengeschäftes eigenverantwortlich sicherstellen Kunden und Interessenten qualifiziert beraten Verkaufsverhandlungen und Verkaufsabschlüsse erfolgreich tätigen unsere Mercedes-Benz Dienstleistungsprodukte (z.B. Serviceverträge) innovativ vermitteln Marktbeobachtung durchführen und daraus resultierende Strategien ableiten Neukunden akquirieren und eine langfristige Kundenbetreuung sicherstellen Angeboten bedarfsgerecht ausarbeiten Kenntnisse über Wettbewerberfahrzeuge und Vergleichsklassen besitzen aktiv verkaufsfördernde Maßnahmen im Laden gestalten und Umsetzung Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen „Mercedes Momenten“! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mehrjährige Erfahrung im PKW Vertrieb wünschenswert Zertifizierung als Automobilverkäufer*in nach VDA/VDIK/ZDK ist zwingende Voraussetzung sicheres sowie verbindliches Auftreten stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Markt- und Produktkenntnisse im PKW Sektor selbständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, hohes Engagement und Abschlussstärke Affinität zu digitalen Kommunikationsmitteln Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine leistungsorientierte Bezahlung sowie Sonderzahlungen Eine Ausstattung mit Diensthandy, Sales Tablet und Notebook 30 Tage Jahresurlaub Betriebskrankenkasse mit ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Vielfältige Fortbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. #MBVERKAUF
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Kundenbetreuer (m/w) Technischer Support im Home Office

Do. 25.11.2021
Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Nürnberg
ABUS Security Center ist Hersteller innovativer Alarmanlagen, Video­über­wach­ungs­systeme, Zutritts­kon­troll­systeme, Tür­sprech­systeme und Gefahren­melder. Als Teil der ABUS Gruppe ist das Unter­nehmen sowohl auf branchen­spezi­fische Sicher­heits­bedürf­nisse als auch auf die Anforderungen von Privat­anwendern speziali­siert. Dabei steht die Ent­wicklung ganz­heit­licher und besonders an­wender­freund­licher Sicher­heits­produkte im Vorder­grund: die Ver­schmelz­ung von Mechanik, Alarm, Zutritts­kontrolle und Video­über­wachung zu kompletten Sicher­ungs­lösungen. Mit Schwer­punkt in Europa ist das Unter­nehmen welt­weit vertreten. Für unser hochmotiviertes Team des Technischen Supports suchen wir einenKunden­betreuer (m/w) Technischer Support im Home OfficeVervollständigen Sie unser Team und begleiten Sie unsere Endkunden lösungs­orientiert und fall­abschließend in technischen Kunden­anfragen vorzugs­weise per Telefon.Fachkundige telefonische Bearbeitung technischer Fragestellungen und Lösung von Kunden­rückfragen im 2nd Level SupportUnterstützung unserer Kunden in komplexen Kundenanfragen via Remote-Aufschaltung Mitwirken bei Firmware­tests und weiteren Projekten mit technischem Anteil Hohes technisches Verständnis Idealerweise Vorkenntnisse in der An­wendung von elektro­technischen Pro­dukten; technische Quereinsteiger sind willkommen  Gute Netzwerkkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit gegenüber Kunden und Kollegen mit Steigerung der Kundenzufriedenheit durch anhaltende Kunden- und Service­orientierung Erste Berufserfahrung in analytischer Fehlerdiagnose Anhaltende Freude, Neues zu erlernen und dieses technische Wissen stetig auszubauen Eigeninitiative beim praktischen Wissens­aufbau Gute Deutsch- und Englisch-Sprach­kenntnisse Home-Office mit hochwertiger technischer AusstattungModerne und agile ArbeitsmethodenAttraktive WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)Attraktives Gehalt und eine großzügige betriebliche AltersvorsorgeSport- & FitnessprogrammeIn den ersten Monaten werden Sie intensiv durch unser Supportteam und unsere Akademie am Standort Affing (bei Augsburg) eingelernt.
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Kundenberater Online-Lösungen Rechnungswesen (m/w/d), 2 Jahre befristet

Do. 25.11.2021
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!In unserem Kundensupport-Team übernehmen Sie schwerpunktmäßig die Beantwortung der Kundenanfragen zu den Online-Lösungen des Rechnungswesens. Durch den engen Kontakt zu unseren Kunden sind unsere Kolleginnen und Kollegen in diesem Bereich ein wichtiger Partner für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte. Homeoffice ist Ihnen wichtig? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mobil zu arbeiten und einen Teil der Arbeit flexibel und innerhalb Deutschlands ortsunabhängig (remote) zu erledigen Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die telefonische sowie schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen zuständig und supporten im Schwerpunkt die Online-Lösungen des Rechnungswesens (Unternehmen online) Sie führen flexibel alle Serviceaktivitäten durch, d.h. Sie entscheiden in Abwägung der aktuellen Servicesituation und in Absprache mit Ihren Kolleg:innen, welchen Servicekanal Sie bedienen Sie unterstützen Ihre Teamkolleg:innen bei der Gestaltung und Optimierung von Serviceprozessen Sie tragen durch Ihr fachliches Knowhow und Ihre Serviceerfahrung zu einer Weiterentwicklung sowie Verbesserung unserer Produkte bei Sie wirken bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement mit und bilden sich fachlich weiter, um unsere Kunden bestmöglich beraten zu können Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen bzw. Buchhaltung mit Sie haben bereits Berufserfahrung im Umgang mit Kunden und bringen eine Leidenschaft für die Arbeit im Service mit Sie begeistern sich für die Bearbeitung von teilweise auch schwierigen Kundenanfragen und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie haben stets Lust auf Neues und arbeiten gerne im Team. Ein aktives Mitwirken bei Veränderungen ist für Sie dabei selbstverständlich Sie verstehen es, sich bei Konflikten in die Beteiligten hineinzuversetzen und eine konstruktive Lösung zu finden
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Business Analyst für Kunden- und Einlagengeschäft (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Nürnberg
  Mit über 420  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von über 190 Mio. Euro in 2019 deckt Sopra Financial Technology alle relevanten Bereiche des digitalen Bankgeschäfts für ihre Kunden ab: von der Konzeption und Software-Entwicklung über die Bereitstellung und den Betrieb bis hin zum Service und Support für Online Banking, Apps, Vertriebslösungen, Baufinanzierung und Selbstbedienungssysteme. Die Sopra Financial Technology GmbH wurde 1983 unter dem Namen Sparda-Datenverarbeitung eG gegründet und war seitdem der zentrale IT-Dienstleister der Sparda-Banken. Heute zählen 7 Sparda-Banken zu ihren Kunden. Mit dem Eintritt des französischen Unternehmens Sopra Steria SA ist sie seit 14.08.2019 als Sopra Financial Technology GmbH Teil der Sopra Steria Group. Die Gruppe führt mit mehr als 46.000 Mitarbeitern die digitale Transformation von Unternehmen weltweit an. In 2019 lag der Umsatz der Sopra Steria Group bei 4,4 Milliarden Euro.   ​Business Analyst für Kunden- und Einlagengeschäft (m/w/d)   In der Abteilung BASE-Management begleiten wir betriebswirtschaftlich in unserem Kernbankensystem BASE die täglichen Abläufe der Sparda-Banken und zukünftigen Kunden. Gleichzeitig kümmern wir uns um die Umsetzung der für die Banken beauftragten mandatorischen Umsetzungsprojekte. Seit Sommer 2019 teilen wir unsere Erfahrungen mit den Kollegen der Sopra in Frankreich und Belgien um eine neue Kernbankenlösung für die Banken zu erarbeiten.   Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung, sowie für den Support der zugeordneten Bank-Produkte der Gruppe mit den erforderlichen Arbeitsprozessen (Second-Level-Support) Sie stehen im regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden und sind zuständig für die fachliche und organisatorische Unterstützung und Beratung der Banken Sie erstellen im Team Softwarekonzepte Sie unterstützen bei der Erstellung von bankfachlichen Anforderungen und führen fachliche Tests durch Sie betreuen und begleiten Projekt- und Anwendungsrollouts und stimmen sich mit den  Projektkernbanken regelmäßig ab Sie sind fachlich verantwortlich für die Koordination von Produktweiterentwicklungen   Sie verfügen über ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Kunden- und Einlagengeschäft   Sie kennen alle notwendigen Arbeitsschritte im Neukundenprozess und setzen diese sicher um Sie kennen alle gängigen Produkten im Einlagengeschäft Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab   Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung, eine interessante Aufgabenstellung und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir leben eine Willkommenskultur für konstruktive Verbesserungen und Innovationen. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen mit vielen persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem regulierten Umfeld.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service – Testschießstand und Schießevents

Mi. 24.11.2021
Fürth, Bayern
RUAG Ammotec entwickelt und produziert Munition, Munitions­komponenten und pyro­technische Elemente der Spitzen­klasse für Jagd und Sport, Armee und Behörden sowie Industrie. Das Unter­nehmen ist welt­weit aktiv und steht für höchste Qualität, Sicherheit und Zu­verlässig­keit. Als euro­päischer Markt­führer für Klein­kaliber­munition, pyro­technische Elemente und Komponenten sowie als Innovations­führer bei schwer­metall­freien Anzünd­elementen und Spezial­anwendungen setzt RUAG Ammotec sowohl im zivilen und militärischen als auch im behördlichen Bereich Maßstäbe. Über 340 Patente gehen auf das Konto des Munitions­herstellers. Mit einer konsequenten Markt­ausrichtung und gezielten Investitionen in Anlagen sowie Forschung und Ent­wicklung befindet sich RUAG Ammotec seit Jahren auf einem kontinuier­lichen und nach­haltigen Wachstums­kurs. Weltweit beschäftigt das Unter­nehmen rund 2.500 engagierte und lang­jährige Mitarbeite­rinnen und Mitarbeiter an fünf Produktions­standorten und in elf Vertriebs­gesell­schaften in Europa und den USA. Durchführung von Munitionstests im Beisein von Kunden aus dem In- und Ausland zum Verkauf von Sport­munition Test der Waffen und Munition auf Präzision, Geschwindigkeit und Schuss­verhalten Auswertung und Interpretation der Test­ergebnisse Kundenberatung zur Verwendung unserer Produkte sowie Bearbeitung und technische Abklärung von Kunden­anfragen Durchführung von Werks­führungen für unsere Kunden am Standort Fürth Auftragsbearbeitung unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Reklamations­bearbeitung Durchführung von Markt­beobachtungen sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen Betreuung von und Schnittstelle zu Sport­waffen­herstellern, Händlern und Trainern Instandhaltung und Betreuung unseres Test­schieß­stands (vor Ort und mobil) Teilnahme an nationalen und internationalen Messen sowie Schieß­sport­veranstaltungen mit einem Infostand, teilweise auch mit mobilem Test­schieß­stand Beratung und Betreuung unserer Tochter­gesellschaften zur Steigerung des Sport­munitions­absatzes Unterstützung des Produkt­managements bei der Entwicklung und Optimierung bestehender Produkte Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufs­ausbildung, Zusatz­qualifikationen im Bereich Vertrieb sind wünschenswert Einschlägige Berufs­erfahrung im technischen Vertrieb ist vorteilhaft Erfahrener Sportschütze (m/w/d) Hohe Reisebereitschaft, auch an Wochenenden Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich, zusätzlich C1 ist vorteilhaft Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Körperliche Belastbarkeit Soziale Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit Kunden
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Food Logistics

Mi. 24.11.2021
Nürnberg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Nürnberg suchen wir Ihre Unterstützung als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Food Logistics Kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenanfragen Proaktive Kundenbetreuung / Active Reporting Schnittstelle zur Optimierung der Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und unseren Kunden Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Geschäftsabläufe Erstellung von Statistiken und Leistungskennzahlen Arbeitszeit: ca. 08:00 – 17:00 Uhr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse am intensiven Kundenkontakt Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude an eigenverantwortlicher Arbeit
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Shop Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores in Nürnberg/Fürth

Mi. 24.11.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern
Shop Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores in Nürnberg/FürthNürnberg, FürthReferenz Nummer: 18402Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unseren Hilti Stores im Raum Nürnberg, Fürth! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Shop Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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Kundenberater im Service Kanzlei Management (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Als Service Kundenberater:in für das Programm Eigenorganisation Comfort kümmern Sie sich um Servicethemen zu diesem Programm. Wir im Service kennen die Kundenbedürfnisse und sorgen für begeisternde Kundenerlebnisse nach unserem Markenversprechen: leistungsstark, partnerschaftlich, vertrauenswürdig und führend. Wir schaffen die erforderlichen Strukturen (Angebot, Aufbau- und Ablauforganisation), um unseren Service auf die verschiedenen Kundentypen (digitale Vorreiter, digitale Optimierer, traditionell Arbeitende) passgenau auszurichten. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen aktiv den Aufbau eines qualitativ hochwertigen 1:N Services, indem Sie eine konsequente und effiziente Serviceanalyse betreiben Sie leisten qualitativ hochwertigen 1:1 Service für unsere Kund:innen. Dabei legen Sie den Fokus auf die individuelle Beratung zur Programmnutzung und beziehen dabei die individuellen Kanzleistrukturen und -prozesse ein Sie testen während der Pilotierung die Produkte aus der Anwenderperspektive auf „Herz und Nieren“ und geben Verbesserungsvorschläge sowie erkannte Fehler strukturiert weiter Sie sind mitverantwortlich für die Serviceprozesse sowie deren Optimierung und Weiterentwicklung Sie sind Teil des Wandels in die Online-Welt, den Sie aktiv begleiten und gestalten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und können technische Sachverhalte sowie Lösungsansätze anschaulich vermitteln Sie bringen Analytik und Pragmatismus mit, lernen mit großer Freude Neues und optimieren Bestehendes Sie haben Spaß an der Optimierung von Prozessen im Kundensupport Sie agieren flexibel und assoziieren stetigen Wandel mit positiver Weiterentwicklung
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