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Kundenservice: 21 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Feinmechanik & Optik 4
  • It & Internet 4
  • Elektrotechnik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 05.08.2020
Langenfeld (Rheinland)
SBM Life Science ist ein französisches Unternehmen mit einem umfassenden Angebot an Produkten für Haus und Garten. Als Vorreiter im Segment des biologischen Pflanzenschutzes ist SBM Life Science mit der Marke Solabiol Marktführer in Frankreich und verbucht als stark wachsendes Unternehmen steigende Marktanteile in vielen europäischen Ländern sowie in Nordamerika. Mit den weiteren Marken Protect Home und Protect Garden hat SBM für den Hobbygärtner für nahezu jedes Problem in Haus und Garten die richtige Lösung. Eigenverantwortliche Betreuung der zugewiesenen Kunden Tägliche Auftragsabwicklung sowie Überwachung der korrekten EDI-Übermittlung, inklusive Fehlerbehebung und Nachbearbeitung Reklamations-  und Retourenbearbeitung, einschließlich Kontrolle und Dokumentation von Zahlungseingängen und -abzügen Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Kundenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem Sage Fortlaufende Wareneingangs- und Bestandsbuchungen sowie Durchführung eines monatlichen Bestandsabgleiches mit dem Warenwirtschaftssystem des Lagers Überwachung der logistischen Leistungen des Lagers samt Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich (in Wort und Schrift) Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere ausgeprägte Excel-Kenntnisse Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Erkrath
Übernehmen Sie als Customer Success Manager (m/w/d) die Verantwortung für die langfristige Kundenbindung im Bereich der digitalen Dienstleistungen! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Derzeit suchen wir am Standort Erkrath einen Customer Success Manager (m/w/d) In dieser neugeschaffenen Position werden Sie Teil der neuen Strategie des Commercialising Service. Sie berichten direkt an den Service Direktor DACH. Im Mittelpunkt der Strategie steht die Implementierung von neuen, vorrangig digitalen Lösungen bei unseren Kunden. Diese werden aktiv, meist im Rahmen von Abonnementverträgen, durch unseren Service-Außendienst vertrieben. Als Customer Success Manager (m/w/d) übernehmen Sie hauptverantwortlich die Überwachung dieser Verträge und verwalten sie aktiv. Dabei behalten Sie den Kundenlebenszyklus nach dem ersten Verkauf im Blick und bauen darauf eine langfristig skalierbare Geschäftsbeziehung auf. Auf Ereignismeldungen beim Kunden reagieren Sie proaktiv. Die Customer Experience steht stets im Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie koordinieren die Servicebereitstellung nach dem Vertrieb durch den Außendienst und arbeiten eng mit den Kollegen der anderen Abteilungen zusammen, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zusammen mit den Kunden erarbeiten Sie neue Lösungen zur optimierten Nutzung unserer digitalen Dienstleistungen und schulen die Kunden darin. Cross-Selling und Up-Selling gehören dabei für Sie zum selbstverständlichen Tagesgeschäft. Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen und verfügen über eine darauf aufbauende Fachausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind vertriebsaffin – das Verständnis für den Kundennutzen steht im Mittelpunkt Ihres Handelns Sie sind, insbesondere am Telefon, überzeugungsstark, unternehmerisch denkend, kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie haben Erfahrung mit der Nutzung von SAP und dem Data-Mining mit SAP Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Digital, IoT oder SaaS Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Menschen- und werteorientierte Organisationskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, wettbewerbsfähige Vergütung
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Customer Service Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Gelsenkirchen
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich. Seit über 45 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie in Vollzeit als Customer Service Manager (m/w/d)   telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen direkter Ansprechpartner für unsere Kunden / gewissenhafte und präzise Bearbeitung aller Anfragen Enge Zusammenarbeit mit unseren Dozenten und der Neukundengewinnung Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen Pflege der Stammdaten unserer Kunden Sie bereichern unser Team durch Ihren Teamgeist, Ihre Flexibilität und Ihre Ausdauer haben eine abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls im kaufmännischen Bereich oder ein Studium absolviert haben bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Customer Service gesammelt und bringen daher eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit haben Spaß daran, Ihre Stimme als Visitenkarte für unser Unternehmen einzusetzen und eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sprachliche Formulierungsstärke und kundenorientiertes Telefonverhalten schaffen es, die Anrufer am Telefon mit Ihrer charmanten Art zu begeistern wissen, wie wichtig es ist, am Telefon zu lächeln und machen das gerne möchten Ihre Leistung geschätzt wissen und in einer familiären Atmosphäre arbeiten sprechen einwandfreies Deutsch, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen (Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch) sind ein engagierter Teamplayer, auf den man sich verlassen kann wollen Teil der Schülerhilfe werden zeigen Schülern, dass Lernen Spaß machen kann betreuen Bestandskunden, bei all ihren Belangen sind ein kleines Inhouse-Team von motivierten Menschen, die ihren Job sehr lieben und stolz auf ihre Tätigkeit sind bieten ein Fixgehalt deutlich über dem branchenüblichen Mindestlohn und zusätzliche Benefits bieten Ihnen ein flexibles Arbeitszeitkonto zur Verwendung geleisteter Überstunden leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt-und humorvollen Umgangston arbeiten Sie gut ein sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen suchen Sie!
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Burscheid, Rheinland
Bereits im Jahr 2002 wurde die Mydisplays GmbH gegründet und liefert seither europaweit hochwertige Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme. Seit 2019 fokussiert sich Mydisplays ebenfalls auf die Digitalisierung von Schulen. Als Teil der Newport Group der TAKKT AG bietet die Mydisplays GmbH eine attraktive Position mit viel Gestaltungsspielraum im sicheren Hafen eines börsendotierten Unternehmens. Telefonische Beratung und Bearbeitung vielschichtiger Kundenanfragen zu spezifischen Produkten, Bestellungen und Lieferungen Abwicklung von online Kundenaufträgen und Bearbeitung der Bestellung Technische und inhaltliche Prüfung von Bestellungen und Klärung intern / extern Übermittlung wichtiger Kundenbotschaften an andere Abteilungen aus der Produktion oder im Bereich E-Commerce Du besitzt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in vertriebsunterstützenden Aufgaben oder kaufmännischen Tätigkeiten Du verfügst über ein professionelles Auftreten und dir macht es Spaß in einem dynamischen Team zu arbeiten Idealerweise bringst du Produktverständnis und Erfahrung im Bereich Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme mit Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Du bist schnell und sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel und E-Mail Du bist flexibel, pragmatisch und offen im Umgang mit Menschen. Abwechslung pur Neue Learnings in engagiertem Team Professionelle Arbeitsumgebung und moderne Hard- und Software Selbstständiges Arbeiten und Handeln Eigenständige, freie Arbeitsweise in einem kleinen Team Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Stark wachsendes, sicheres Geschäftsmodell Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien Kaffee-Flatrate, Gamer-Turniere, Grill-Events und und und...
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KFZ-Mechatroniker im Service/Verkauf/Produktmanagement (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Remscheid
Autoteile-Werkzeuge.de ist eine Marke der Potec GmbH, welche 2009 gegründet wurde. Wir gehören zu den führenden Online-Anbietern von Spezialwerkzeugen und Autoteilen. Aktuell arbeiten bei uns über 40 Mitarbeiter. In unserem Hauptlager mit einer Größe von über 1.500 qm und Extern 2000 qm sind mehr als 7.500 Artikel ständig verfügbar. Zur Verstärkung unseres Teams in Remscheid-Zentrum suchen wir ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) mit technischem Hintergrund für die Abteilung Service/Reklamationsabwicklung. Annahme und eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Unterstützung des Teams bei technischen Fragestellungen zu allen produktbezogenen Themen im Verkauf / Ladengeschäft Unterstützung des Produktmanagements bei der Auswahl neuer Produkte Zusammenarbeit mit dem Einkauf zur Überprüfung technischer Anforderungen von neuen Produkten Bearbeitung von Materialrücksendungsanträgen sowie die Abwicklung und Koordination von Gewährleistungsansprüchen Erfassung von Belegen zu Widerrufen und Umtausch in unserem Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit unserer Buchhaltung sowie dem Kundensupport / Verkauf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. KFZ-Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit einer zusätzlichen kaufmännischen Qualifikation oder Umschulung Praktische Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in einer ähnlichen Position Sie arbeiten selbständig, strukturiert und behalten in stressigen Situationen den Überblick und konzentrieren sich auf das Wesentliche Praktische Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in einer ähnlichen Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Arbeitsvertrag in Vollzeit Haustarif für unsere Produkte Fitnessstudio Vorteile Heiß- und Kaltgetränke Ergonomischer Arbeitsplatz Wir unterstützen Sie mit individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, nachhaltig und professionell werden Sie entsprechend Ihrer Potenziale und Stärken gefördert. Sie erwartet… ein junges und dynamisches Team in einem Familienunternehmen. Wir produzieren und vertreiben Autoteile und Werkzeuge über das Internet direkt an den Endkunden. Neue Ideen sind immer willkommen, die wir mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien schnell und unkompliziert in die Tat umsetzen. Unser Unternehmen ist in den letzten zehn Jahren zu einem der größten Online-Händler für Autoteile und Werkzeuge geworden. Belohnt wurden wir z.B. durch die Auszeichnung zum erfolgreichsten Jungunternehmer des Jahres 2019 von Ebay Deutschland.
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Customer Service Quality Specialist (m/f/d)

Di. 04.08.2020
Schwerte
About Thermo Fisher ScientificThermo Fisher Scientific Inc. (NYSE: TMO) is the world leader in serving science, with revenues of more than $20 billion and approximately 65,000 employees globally. Our mission is to enable our customers to make the world healthier, cleaner and safer. We help our customers accelerate life sciences research, solve complex analytical challenges, improve patient diagnostics, deliver medicines to market and increase laboratory productivity. Through our premier brands - Thermo Scientific, Applied Biosystems, Invitrogen, Fisher Scientific and Unity Lab Services - we offer an unmatched combination of innovative technologies, purchasing convenience and comprehensive services.All of our employees share a common set of values - Integrity, Intensity, Innovation and Involvement. Our ability to grow year after year is driven by our ability to attract, develop and retain world-class people who will thrive in our environment and share in our desire to improve mankind by enabling our customers to make the world healthier, cleaner and safer.If you share in our values and if you're looking for an employer who is strongly committed to developing talent and rewarding achievement, come grow with us at Thermo Fisher Scientific.Ihre Aufgaben:                 Durchführung unabhängiger Qualitätsbewertungen entlang des Customer Service FrameworksSie unterstützen und entwickeln Trainings, um eventuelle Wissenslücken in Bezug auf Prozesse und Arbeitsanweisungen zu schließenSie unterstützen die CS Teamleiter (Supervisors) dabei, ihre Teammitglieder zu entwickeln und zu fördernSie erstellen Analysen und “Insights”, um die Kundenerfahrungen aus Prozess- und Trainings-Sicht zu verbessernVerantwortung für die Entwicklung eines europäischen Qualitätsstandards in Bezug auf den KundenkontaktSie unterstützen die Analyse von Kundentelefonaten und anschließende Coaching Gespräche, um ein einheitliches Qualitätsniveau sicherzustellenRegelmäßige Überprüfung und Bewertung aller relevanten Kriterien sowie die Erstellung von Reportings und TrendanalysenSie nutzen CAS, Daten aus Reportings und Kundenfeedback, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und kommunizieren die Kundenwünsche intern an unterschiedliche Schnittstellen-Abteilungen und AnsprechpartnerSie beraten Ihre Kollegen und Führungskräfte in Bezug auf Daten und Analysen, unterstützen so zukünftige Vertriebsmöglichkeiten und Marktentwicklungen Sie nutzen die Erkenntnisse, um den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voran zu treibenSie führen Audits durch und geben Feedback, um sicher zu stellen, dass die Prozesse im Customer Service eingehalten werdenIhre Qualifikationen:Sie haben Berufserfahrung im Customer ServiceSie sind kundenorientiert und besitzen gute Planungs- und PräsentationsfähigkeitenKenntnisse im ProzessmanagementSie sind ein guter Zuhörer und arbeiten stets ergebnisorientiertIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und SchriftWir bieten: Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten ArbeitgeberHervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem global wachsenden UnternehmenAttraktive betriebliche AltersvorsorgeEine Unternehmenskultur, in der Integrität, Involviert-sein, Intensität und Innovation gelebt werden Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job ID, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Kündigungsfrist.Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf in Englisch.   Jede unserer 75.000 außergewöhnlichen Persönlichkeiten bei Thermo Fisher Scientific erzählt eine einzigartige Geschichte. Kommen Sie zu uns und leisten Sie einen Beitrag zu unserer einzigartigen Mission. Jetzt bewerben! http://jobs.thermofisher.comThermo Fisher Scientific setzt sich als Arbeitgeber für Chancengleichheit und die Unterstützung von Minderheiten ein und diskriminiert nicht aufgrund ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität, nationaler Herkunft, Behinderung oder eines gesetzlich geschützten Status.
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Customer Service Agent (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Wuppertal
Customer Service Agent (m/w/d)Standort: Wuppertal | Start: ab sofort thinkproject - Als international erfolgreiche Software Company haben wir eine klare Mission: das Potenzial von Menschen und Ideen wecken – über Digital Solutions, mit denen eine bessere Welt entsteht. Connecting smart minds. So arbeiten wir. Denn nur mit enger Verbundenheit entsteht Innovation. Nur mit Mut kann man etwas verändern. Nur wer sich seinen Zielen voll und ganz verpflichtet, kann Kunden voll und ganz überzeugen. Darauf vertrauen wir – und auch auf Sie! Als Teil der thinkproject Gruppe ist Conclude ein hochwertiger Dienstleister für innovative Softwarelösungen für anspruchsvolle Bauprojekte. Zur Verstärkung des Teams „ServicePoint“ sind wir auf der Suche nach Unterstützung in Vollzeit für unseren Standort in Wuppertal. Sie sind für die Beantwortung telefonischer & schriftlicher Supportanfragen unserer Kunden zuständig und somit die Stimme und das Ohr von Conclude Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen. Sie analysieren bestehende Prozesse, setzen Ihre eigenen Ideen um und tragen so zu einer stetig steigenden Kundenzufriedenheit bei In Zusammenarbeit mit dem Team finden Sie schnell Lösungen für auftretenden Probleme und unterstützen dieses im Tagesgeschäft Sie haben Spaß daran sich in eine komplexe Softwarelösung einzuarbeiten, um einen excellenten Kundensupport gewährleisten zu können Sie nehmen Kundenfeedback auf und geben dieses an die entsprechenden Stakeholder weiter Sie unterstützen unsere User beim Erlernen und Anwenden unserer Lösung, durch verständliche Trainingsunterlagen und in Form von Webtrainings Sie verfügen über Berufserfahrung im Kundenservice und bringen Leidenschaft für die Beratung von Kunden mit Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport mit Sie verstehen es, einen ausgezeichneten Service für unsere Kunden zu leisten und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Sie bringen gerne Ihre eigenen Ideen ein und haben Spaß daran in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bezeichnen Ihre Arbeitsweise als zuverlässig, strukturiert und selbstständig Last but not least, verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse wie Französisch sind von Vorteil) Unsere Tools revolutionieren Construction-Projekte auf dem gesamten Globus – weil wir immer bereit sind, Neues zu probieren. Hierfür schaffen wir das perfekte Arbeitsumfeld: fair, flexible, family-friendly. Wir setzen auf Sicherheit im Job, verlässlichen Support, ehrliches Feedback und nachhaltigen Erfolg. Dazu gehören außerdem ein klarer Führungsstil und starker Zusammenhalt im Team. Willkommen in einer creative work area, in der Verantwortung zu Wachstum führt und aus Ambitionen eine Top-Performance wird. Feel free to join our mission.
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Key-Account-Manager (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Key-Account-Manager (m/w/d) Du übernimmst die persönliche und telefonische Betreuung unserer größten und umsatzstärksten Kunden Du identifizierst eigenverantwortlich Cross- und Up-Selling-Potenziale im Rahmen der Kundenprojekte Die aktive Gewinnung von Neukunden und der Ausbau des bereits bestehenden Netzwerks gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du stellst sicher, dass alle Anliegen zur Zufriedenheit des Kunden erledigt werden Du gewährleistest, dass unsere Kunden auch in Zukunft unsere Kunden bleiben Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenmanagement, der Produktion und der Search Engine Marketing Abteilung Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Bereich Du verstehst es Kunden zu begeistern und kannst entsprechende Erfolge vorweisen Du hast bereits Erfahrungen im digitalen Vertrieb, bestenfalls mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenwerbung ("SEA"), sammeln können Du bist sehr kunden- und serviceorientiert Du weißt, wie man Kundenbeziehungen pflegt und man mit Geschäftskunden spricht Du verfügst zudem idealerweise bereits über ein bestehendes Netzwerk Du übernimmst die Verantwortung für Auftragserweiterungen und Kundenbindung Du bist eine erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Du bist ein Querdenker und ganzheitliches Denken ist für dich kein Fremdwort Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Ein garantiertes Fixum und ein erfolgsbasiertes Provisionsmodell Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Home-Office-Möglichkeiten Barrierefreie Büros Duz-Kultur & keinen Dresscode
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Kundenbetreuer (m/w/d) - gerne auch Berufsanfänger und Quereinsteiger

Mo. 03.08.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart-Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 150 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen.Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Zum weiteren Ausbau unseres Büros in Ratingen suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei allen systemtechnischen Fragen zu unseren Produkten Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung Weiterleitung komplexer Anfragen an unsere Servicetechniker Wartungs- und Serviceplanung Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Call Center ist von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS Office Teamevents und Incentives Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser 30 Tage Jahresurlaub Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung im Vertriebsinnendienst (ohne Kaltakquise) - gerne Quereinsteiger

Mo. 03.08.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 180 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Firmenzentrale in Ratingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Vertriebsteams (keine Kaltakquise). Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit in unserem Contact Center, das Teil des Marketingteams ist, zu besetzen. Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden Die Terminvereinbarung und Zuweisung der Termine für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich Die Zufriedenheitsbefragung unserer Kunden nach Terminen ist ebenfalls Bestandteil Deiner Tätigkeit Darüber hinaus betreust Du unsere Bestandskunden und übernimmst die Kundendatenpflege über unser CRM-Tool  Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau Du hast Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen Du findest auf Fragen die passenden Antworten und bist geschickt in der Wahl Deiner Worte und Argumente Du arbeitest gerne erfolgsorientiert und bringst Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick mit Vielleicht verfügst Du schon über erste Erfahrungen in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center Spaß bei der Arbeit Ein diverses Team, welches über außergewöhnlichen Teamgeist und -zusammenhalt verfügt Die Chance, eigene Ideen aktiv und kreativ einzubringen und Dich mit uns zusammen weiterzuentwickeln Kein Telefonieren mit vorgegebener Wortwahl; bei uns bleibst Du authentisch und nutzt Deine eigenen Worte Regelmäßige Teamevents und Incentives (in Form kleiner Teamwettbewerbe mit Belohnung) Feste Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub, betrieblich mitfinanzierte Altersvorsorge und Mitarbeiterbenefits
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