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Kundenservice: 50 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 13
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-42/09) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage
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Mitarbeiter Kundenservice/ Kundenbetreuung/ Customer Care (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Hagen (Westfalen)
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires.   Individuelle Betreuung unserer Kunden in Deutschland per Telefon, E-Mail und erweiterten Kontakt-Kanälen wie Social Media Kreatives und selbständiges Formulieren auf alle Anfragen unserer Beauty-interessierten Kunden  Bearbeitung von Kundenbeschwerden, sowohl per Mail als auch telefonisch Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, die täglich viel Spaß an der Arbeit innerhalb unseres Lifestyles-Unternehmens bringen  Schichtarbeit innerhalb unserer Öffnungszeiten Mo-Fr 8:30-20:30 Uhr und Sa 9-20 Uhr Eine sehr gute und qualitativ hochwertige Einarbeitung  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ Ausbildung aus dem Dienstleistungs-Sektor Berufserfahrung im Service- oder Dienstleistungsumfeld, idealerweise aus dem direkten Kundenservice Verständnis über die Prozesse in Handelsunternehmen bzw. E-Commerce Angenehme Telefonstimme und herausragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit im Umgang mit anderen Menschen Versierter Umgang mit PC und Internet sowie Grundkenntnisse in MS Office Sehr gute Rechtschreibkenntnisse der deutschen Sprache Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf einer der erfolgreichsten E-Commerce-Plattformen des 21sten Jahrhunderts Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice, Reklamations- und Forderungsmanagement

Mo. 13.09.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst.Bei unseren internationalen Kunden kümmern Sie sich unter anderem um Reklamationen, Retouren und Konditionsabrechnungen. Dazu kommunizieren Sie mit unseren Märkten oder den Nutzern unserer Online-Verkaufsportale. Sie arbeiten eng mit dem Key Account Management zusammen und unterstützen das Projektteam bei Planung und Durchführung von Produkteinführungen. Und als freundlich-kompetenter Ansprechpartner beantworten Sie ad hoc Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form. Reklamationsmanagement Allgemeiner Kundenservice und Kommunikation mit den OBI-Märkten und den OBI-Landeszentralen Mitwirkung bei landesspezifischen Projekten nach Vorgabe Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insb. Excel                          Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Teamorientiertes Arbeiten und Denken sowie Belastbarkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Handeln Außerordentliche Einsatzbereitschaft Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center (Voll- / Teilzeit)

Mo. 13.09.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Essen (Voll- / Teilzeit) In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

Mo. 13.09.2021
Essen, Ruhr
Jäger Gummi und Kunststoff GmbH gehört zur JÄGER Group, einem Verbund mittelständischer Zulieferunternehmen mit mehr als 1200 Mitarbeiter:innen an über 22 Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Polen, den USA, Kanada und China. Als zertifizierter Zulieferer für alle Branchen der weiterverarbeitenden Industrie, entwickeln und liefern wir Konstruktionsteile aus allen elastischen und thermoplastischen Werkstoffen.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort Essen suchen wir ab sofort einenMitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung in Vollzeit Zentrale Abwicklung der Kundenaufträge unseres VertriebsbürosZusammenarbeit mit diversen Vertriebsstandorten, dem strategischen Einkauf und der LogistikKaufmännische Abwicklung des NeugeschäftesErstellung und Nachverfolgung von BestellungenÜberwachung von TerminenReklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der QualitätssicherungKaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Disposition oder AuftragsabwicklungZiel- und ergebnisorientiert, aufgeschlossen und teamfähigGute EDV-Kenntnisse (Office Paket und idealerweise auch Microsoft Dynamics AX 2009 oder Dynamics365)Kaufmännisches VerständnisIntensive Einarbeitung in unsere kaufmännischen und technischen AbläufeInteressante und abwechslungsreiche AufgabeTätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit internationaler Ausrichtung
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Spezialist Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/i) Baustoffhandel

Mo. 13.09.2021
Ratingen
Die Etex Building Performance GmbH ist einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen im Trockenbau und im bautechnischen Brandschutz. Als Teil der belgischen Etex Gruppe – einer industriellen Gruppe mit einem weltweiten Netzwerk und lokaler Präsenz – profitiert das Unternehmen von Erfahrungen, Kompetenzen und technologischem Fortschritt der aktuell 102 Industrieunternehmen im Verbund. Sie alle haben sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Baustoffen spezialisiert. Mit den beiden Marken Siniat und Promat bietet die Etex Building Performance GmbH eine breite Produktpalette für Lösungen im trockenen Innenausbau. Spezialist Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/i)Baustoffhandel Sie sind ein „Insider“ aus dem Baustoffhandel und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt. Dann haben Sie die Chance, bei uns Ihre Erfahrung aus Verkauf, Vertriebsinnendienst oder Kundenberatung in eine spannende Aufbauaufgabe einzubringen. Vorausgesetzt, Sie haben Lust auf ein Umfeld, in dem Sie mit Ihren Ideen sehr viel bewegen und auch ganz neue Wege gehen können! Dann sind Sie genau unser „Typ“ für den weiteren Aufbau unseres Inside-Sales-Teams für die Marke Siniat. Ziel des Teams ist es, unseren vielen Kunden aus dem Baustoffhandel /Baufachhandel, künftig eine noch intensivere Betreuung zu bieten. Wir wollen die großen Potenziale dieser Kundengruppe gezielt erschließen. Mit Ihnen! Den Schwerpunkt bilden die aktive telefonische Betreuung und der Ausbau des Geschäfts mit vorhandenen Kunden. Sie werden gute Kontakte pflegen, regelmäßig über unsere Produkte und Neuigkeiten informieren, Bedarfe erheben, Angebote erstellen und nachhalten. Im Tagesgeschäft sind Sie natürlich erste*r Ansprechpartner*in für Anfragen Ihrer Kunden. Sie beraten kompetent zu unseren Produkten und unterstützen Ihre Kunden mit individuellen Lösungen, die Sie gemeinsam mit Kollegen und Netzwerkpartnern erarbeiten. Kurz, Sie bieten Ihren Kunden nicht nur innovative Produkte, sondern mit umfangreichem Support auch eine echte Erfolgspartnerschaft. Ein starkes Verkaufsargument – auch in der Akquisition von Neukunden, die ebenfalls zu Ihren Aufgaben zählt. Klar, dass Sie bei alldem tiefe Einblicke in die Bedarfe Ihrer Kunden und die aktuelle Marktsituation gewinnen und diese mit Ihren Kollegen im Team und im Außendienst teilen. Last, but not least: Gehen Sie neue Wege in der Kundenkommunikation! Teams, Zoom und Co. eröffnen ganz neue Möglichkeiten für eine persönliche Kundenbetreuung, für überzeugende Präsentationen und den Austausch in größeren Runden. Werden Sie mit Ihren Kollegen kreativ. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen. Abgeschlossene kfm. Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Baustoffhandel / Baufachhandel Fundierte Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen mit einem hervorragenden Verständnis für Kundenbedürfnisse Gute Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Trockenbau Spaß am Verkauf und an der Beratung! Fähigkeit, Kunden zu überzeugen und zu begeistern in Beratungsgesprächen und mit professionellen Präsentationen in deutscher Sprache – am Telefon, wie auch bei Video-Meetings Fit im Umgang mit MS Office und MS Teams, neugierig und offen für neue digitale Themen Sicherheit: Unbefristete Festanstellung in einem Unternehmen mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Freiraum: Zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen Perspektiven: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. über unsere interne Lernplattform Talent2Grow) sowie interessante Karriereperspektiven im weltweiten Etex-Konzern Vergütung: Attraktives, leistungsorientiertes Gehaltspaket Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: Frei wählbare, steuerfreie Gehaltsumwandlungsmöglichkeiten und Vergünstigungen, wie z. B. die Möglichkeit zum E-Bike-­Leasing oder Leasing von IT-Geräten zur privaten Nutzung … und vieles mehr …
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Werkstudent* in (w/m/d) Customer Project & Implementation Management

Mo. 13.09.2021
Flensburg, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Administrieren, Pflegen und Archivieren von Kundendaten in unseren IT-Systemen Erstellen und Pflegen von Präsentationen, Dokumentationen und Berichten Mitwirken bei der Optimierung und Entwicklung von Arbeitsabläufen Kontakt mit Kunden und Dienstleistern (telefonisch und schriftlich) und Realisieren von Kundenaufträgen Übernehmen von Organisationsaufgaben im Zusammenhang mit Kundenaufträgen (Bearbeiten von Unterlagen, Koordinieren und Verfolgen von Terminen) Arbeiten unter Berücksichtigung der internen Abläufe und Vorgaben Laufendes Studium (Arbeitszeit 15-20 Std./Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Std./Woche) Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Interesse an betrieblichen Abläufen, erste Erfahrungen mit dem Organisieren von betrieblichen Aufgaben wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Zentraler Ansprechpartner*in direkt im Team Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen
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Mitarbeiter Dialogmarketing (w/m/d)

Mo. 13.09.2021
Karlsruhe (Baden), Erkrath, München, Oeynhausen
Mit knapp 800 Mitarbeitern in 7 Ländern ist die Asseco Solutions seit über 25 Jahren einer der größten Anbieter führender Unter­nehmenssoftwarelösungen für den Mittelstand im zentral-euro­päischen Raum. Mit unseren innovativen ERP-Lösungen auf Basis modernster Web-Techno­logien decken wir alle relevanten Bereiche erfolgs- und zukunfts­orientierter Betriebs­or­gani­sation vollständig ab. Als Teil der Asseco-Gruppe steht die Asseco Solutions für kon­tinuier­liche Entwicklung und lang­fris­tigen Erfolg. Denn wir haben uns für die Zukunft eine ganze Menge vorgenommen! Mitarbeiter Dialogmarketing (w/m/d)Für unser Telemarketing Team (Mobile Office möglich!) suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d). Unter anderem erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie sind die erste Anlaufstelle für Interessenten und gestalten professionell und zielgerichtet den telefonischen Erstkontakt. Sie sind unser Sprachrohr und informieren unsere Interessenten umfassend über unsere Dienstleistungen. Sie identifizieren und qualifizieren vielversprechende Verkaufsgelegenheiten und geben die hochwertigen Leads an den Direkt- und Indirektvertrieb weiter. Gewonnene Kontaktdaten und Informationen bereiten Sie umfassend in unserem CRM auf. Sie begleiten Einladungskampagnen für Messen und Events. Sie bauen sich einen eigenen Interessentenstamm auf, den Sie in regelmäßigen Abständen kontaktieren. Um in dieser Position erfolgreich arbeiten zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit und können außerdem Erfahrung im Telemarketing-/sales oder Vertrieb vorweisen. Darüber hinaus zeichnen Sie folgende Fähigkeiten und Eigenschaften aus: Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit. Ihre Affinität zu IT und Prozessthemen spüren die Interessenten jederzeit, dabei helfen Ihnen auch ihr analytisches Denkvermögen und ihre Gewissenhaftigkeit. Idealerweise sind Sie das Arbeiten mit einem CRM System gewohnt und können sicher mit MS Office Produkten umgehen. Sie sind redegewandt und können jederzeit mit ihrem professionellen Auftreten sowie ihrer Service- und Dienstleistungsorientierung überzeugen. Es macht Ihnen Spaß in einem Team zu arbeiten, in dem Sie ihre Kreativität und Ihre Ideen einbringen können. Vielseitiges Arbeitsumfeld in dem Sie Ihre eigenen Ideen und Ihr Potenzial langfristig einbringen können Intensive Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung in unserem hauseigenen Trainingscenter sowie die Betreuung durch einen Mentor Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden Den Arbeitsalltag bereichern Kaffee, Getränke & Obst, Tischkicker und weitere Benefits wie Betriebsfeiern und Teamevents, Fahrradleasing sowie Mitarbeiter-Rabatte Sie profitieren von unseren flexiblen Arbeitszeiten und einem attraktiven Gehaltspaket sowie modernen Büros ausgestattet mit der neuesten Technik
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mo. 13.09.2021
Essen, Ruhr
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich Customer Service? Sie sind kommunikationsstark, engagiert und souverän? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Unsere namenhaften Kunden in Essen und Moers suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service!Auftragserfassung und -abwicklung Erstellung von Kostenvoranträgen und Angeboten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Prüfung der Warenverfügbarkeit Überwachung der Liefertermine Reklamationsabwicklung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Ideal sind erste berufliche Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Sie sind zudem flexibel, kommunikationsstark und arbeiten sich gerne in neue Aufgabenbereiche ein.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Remscheid

Mo. 13.09.2021
Remscheid
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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