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Kundenservice: 10 Jobs in Lannesdorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Bonn
Am Zehnhoff-Söns GmbH, International Logistic Services ist ein regional führendes Logistikunternehmen mit Sitz in Bonn und bietet Dienstleistungen im Bereich Intermodale Containerlogistik, Nationale LKW-Verkehre sowie Überseelogistik an. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Speditionskaufmann/-frau / Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung als  Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Transportplanung intermodaler Containerverkehr Steuerung der Transportprozesse in den Bereiche LKW, Binnenschifffahrt, Bahn Kommunikation mit Kunden und Bearbeitung von Anfragen Auftragsabwicklung und interne Koordination Kundenpflege (Neu- und Bestandskunden) Administrative Tätigkeiten abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder einschlägige Erfahrung in diesem Bereich sicherer Umgang mit MS-Office Produkten kommunikationsstark und serviceorientiert Organisationsgeschick verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum unbürokratische Entscheidungswege gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten Homeoffice Ausstattung ausreichende Parkmöglichkeit u.v.m. (s. Homepage)
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(SENIOR-) CUSTOMER EXPERIENCE MANAGER (M/W/D) DHL PAKET GMBH

Do. 29.07.2021
Bonn
GESUCHT IN BONN, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT (SENIOR-) CUSTOMER EXPERIENCE MANAGER (M/W/D) - POST & PAKET DEUTSCHLAND Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland (P&P) von Deutsche Post DHL Group. Wir sind Deutschlands bester Post- und Paketdienstleister. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Ihre Aufgaben Als Mitglied unseres Teams sind Sie für die Weiterentwicklung und Implementierung des Net Promoter Approach für die Deutsche Post und DHL Paket zuständig. Dazu gehört die Beratung und Unterstützung relevanter Fachbereiche im Vertrieb, Marketing und Kundenservice bei der Erstellung und Durchführung von Befragungen zur Ermittlung detaillierter Kundenerwartungen, Meinungen und Bekanntheit unserer Produkte und Services. Mit einem tiefen Verständnis für unsere Kunden, Produkte und Prozesse identifizieren Sie aus den hieraus gewonnenen „Customer-Insights“ die Zufriedenheits- und Unzufriedenheitstreiber und leiten, gemeinsam mit den verantwortlichen Fachexperten, die richtigen Maßnahmen ab die zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung des Kundenerlebnisses im Post und Paketbereich Deutschland führen. Mit Ihrer „Customer-first"-Mentalität haben Sie die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Privat- und Geschäftskund*innen stets im Blick und treiben proaktiv die kontinuierliche Verbesserung des Kundenerlebnisses voran. Durch eine gute Vernetzung in der Organisation gewinnen Sie Unterstützer für neue Projekte zur Erhöhung der Kundenloyalität und -zufriedenheit, unter Berücksichtigung des Kosten-Nutzen-Verhältnisses. Anhand von messbaren Kennzahlen stellen Sie die Effektivität und Wirksamkeit Ihrer Maßnahmen sicher. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes (Fachhochschul-)Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft und/ oder Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in einer entsprechenden Position in einer vergleichbaren Unternehmensstruktur Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Customer Experience bzw. im Marketing, Kundenservice oder der Kundenbetreuung Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement sowie in der Steuerung von internen Stakeholdern Kenntnisse im Paketmarkt und im E-Commerce Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint Hohe Eigenmotivation und hoher Grad an Kundenorientierung in Kombination mit einer selbstständigen sowie serviceorientierten Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie Begeisterung für die Zusammenarbeit in einem dynamischen und agilen Team Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401. GESUCHT IN BONN, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT (SENIOR-) CUSTOMER EXPERIENCE MANAGER (M/W/D) - POST & PAKET DEUTSCHLAND Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland (P&P) von Deutsche Post DHL Group. Wir sind Deutschlands bester Post- und Paketdienstleister. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Ihre Aufgaben Als Mitglied unseres Teams sind Sie für die Weiterentwicklung und Implementierung des Net Promoter Approach für die Deutsche Post und DHL Paket zuständig. Dazu gehört die Beratung und Unterstützung relevanter Fachbereiche im Vertrieb, Marketing und Kundenservice bei der Erstellung und Durchführung von Befragungen zur Ermittlung detaillierter Kundenerwartungen, Meinungen und Bekanntheit unserer Produkte und Services. Mit einem tiefen Verständnis für unsere Kunden, Produkte und Prozesse identifizieren Sie aus den hieraus gewonnenen „Customer-Insights“ die Zufriedenheits- und Unzufriedenheitstreiber und leiten, gemeinsam mit den verantwortlichen Fachexperten, die richtigen Maßnahmen ab die zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung des Kundenerlebnisses im Post und Paketbereich Deutschland führen. Mit Ihrer „Customer-first"-Mentalität haben Sie die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Privat- und Geschäftskund*innen stets im Blick und treiben proaktiv die kontinuierliche Verbesserung des Kundenerlebnisses voran. Durch eine gute Vernetzung in der Organisation gewinnen Sie Unterstützer für neue Projekte zur Erhöhung der Kundenloyalität und -zufriedenheit, unter Berücksichtigung des Kosten-Nutzen-Verhältnisses. Anhand von messbaren Kennzahlen stellen Sie die Effektivität und Wirksamkeit Ihrer Maßnahmen sicher. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes (Fachhochschul-)Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft und/ oder Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in einer entsprechenden Position in einer vergleichbaren Unternehmensstruktur Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Customer Experience bzw. im Marketing, Kundenservice oder der Kundenbetreuung Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement sowie in der Steuerung von internen Stakeholdern Kenntnisse im Paketmarkt und im E-Commerce Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint Hohe Eigenmotivation und hoher Grad an Kundenorientierung in Kombination mit einer selbstständigen sowie serviceorientierten Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie Begeisterung für die Zusammenarbeit in einem dynamischen und agilen Team Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401.
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Technical Support Analyst

Do. 22.07.2021
Bonn
infoware ist ein junges mittelständisches Unternehmen und führend im Bereich der GPS-Navigationstechnologie für professionelle Einsatzzwecke. Mit unserer eigenen Navigationssoftware MapTrip und auf Basis unseres Navigations-SDK haben wir für den Bereich der professionellen Navigation Lösungen für Polizei, Rettungsdienst, Logistik sowie Ver- und Entsorgung entwickelt: Mit unseren Produkten sind wir auf Wachstumskurs und wollen uns personell verstärken! Sie unterstützen unsere Kunden beim optimalen Einsatz unserer Navigation und der dazugehörigen Tools. MapTrip bietet viele Einstellmöglichkeiten, um für den Einsatz im LKW, bei der Polizei oder in Schneeräumfahrzeugen optimiert zu werden. Unsere Software wird überwiegend auf Android-Smartphones oder Tablets verwendet. Hierbei tauchen immer wieder Eigenheiten der professionellen Geräte auf. Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden freundlich und hilfsbereit als erster Ansprechpartner zur Seite zu stehen. Sie sind ein freundlicher und kommunikativer Mensch der sich gerne mit technischen Herausforderungen im Umfeld von Smartphones und Apps beschäftigt. Sie haben ein gelassenes Naturell, sind verlässlich und Sie lassen sich nicht aus dem Konzept bringen, auch wenn ein Kunde Druck macht. Als fachliche Qualifikation bringen Sie viel Erfahrung mit professioneller Software, Entwicklung, Administration und Konfiguration mit. Dazu müssen Sie nicht unbedingt selber Entwickler sein, aber es kann hilfreich sein. Sie arbeiten bei uns eigenverantwortlich, sind aber in ein tolles Team eingebettet. Wir haben bei infoware ein hervorragendes freundliches Team - das ist unsere größte Stärke! Außerdem bieten wir eine hochkarätige Kicker-Liga die intensiv unter den Kollegen ausgetragen wird. Zwei freundliche Firmen-Hundchen, ein regelmäßiges gemeinsames Frühstück und der gelegentliche Ausklang des Arbeitstages beim "iwBierchen" sorgen dafür, dass Sie Tag für Tag gerne zu infoware kommen werden!
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Customer Service - Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Kempenich
Die Fibrolith Dämmstoffe GmbH ist ein erfolgreicher Hersteller innovativer und umweltfreundlicher Wärme-, Schall-, und Brandschutzprodukte. Fibrolith ist ein Unternehmen der französischen Soprema Group. Die Nachfrage steigt und wir haben alle Hände voll zu tun. Deshalb suchen wir ab dem 01. September 2021 oder früher Unterstützung im Bereich: Customer Service - Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie sind ein Organisationstalent, motiviert und kommunikativ? Darüber hinaus ist Teamarbeit für Sie der Schlüssel zum Erfolg. Jedoch übernehmen Sie auch gerne eigenständige Aufgaben. Willkommen bei Fibrolith – wir freuen uns auf Sie! telefonische Kundenbetreuung Erstellen, Nachfassen und Auswerten von Angeboten Kunden- und Lieferantenkorrespondenz Auftragsbearbeitung und Disposition Übernahme von Projektarbeiten abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kenntnisse in einem ERP-System gute Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil kunden- und serviceorientiert, klar und verbindlich in der Kommunikation Wir bieten Ihnen eine unbefristete, abwechslungsreiche Tätigkeit, die Raum für individuelle Gestaltung und persönliche Entwicklung lässt. Sie arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (z. B. Jobrad, höherer Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, uvm.) und einem sehr guten Arbeitsklima mit viel Spaß und Hilfsbereitschaft im Team.
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Customer Service Desk Manager (m/f/div)

Di. 20.07.2021
Bonn
FLOCERT is a leading global assurance provider. Besides providing sole certification to Fairtrade, FLOCERT also offers an array of services to support companies in sourcing on Fairtrade principles, where no Fairtrade Standard applies. Founded in 2003, FLOCERT remains mission-driven and dedicated to working with all types of organisations, from small producers to internationally recognised brands, in order to promote fairness in global trade. Our accreditation as a “Social Enterprise” demonstrates our commitment to social business values. With six international offices conducting business in over 120 countries, FLOCERT specialises in offering global reach with local expertise. FLOCERT is currently looking for a Customer Service Desk Manager (m/f/div) full-time Job Share: Full-time (38,5 hrs. p.w.) limited to 1,5 year Position is based in the FLOCERT GmbH Office in Bonn, Germany The salary and benefit package depend upon qualifications and experience Start date: soon as possible FLOCERT is looking for an ownership taking, confident personality with inspiring leadership to take up responsibility for the FLOCERT Customer Service Desk. Strong process affinity, high customer service awareness as well as reflected communication skills and the ability to handle multifaceted requests of external and internal customers and stakeholders are essential on this position Responsibilities Line management and handling of personnel matters Capacity planning and staffing Budget management and oversight Operational management of the Customer Service Desk (CSD) and related work processes Ensure CSD relevant process documentation and working material is complete and up-to-date Ensure delivery of assigned services (fulfilment of SLA if applicable) in line with FLOCERT’s customer service credo and company strategy Management of escalations related to customer requests Accommodate and manage internal service requests to the CSD Act as expert on CSD services and processes and contribute with advice on the setup of customer facing processes and communication Drive positioning of the CSD as internal service provider and further integration into the company Contribute to customer satisfaction analysis, identification of trends and customer demand Contribute to the company’s ambition to become a customer centric organization “Must haves” University level education (B.A. or equivalent) or professional education in a relevant subject Minimum 5 years of professional work experience of which at least 3 years in a customer service or support oriented area (experience in working with different communication channels). Sound, experience based understanding of the different levels within a service desk structure and how they interact. Strong process and workflow affinity - structural way of thinking. Fluency in English oral and written. Fluency in German, French or Spanish. Excellent verbal and written communication skills and pro-active communication style Experience in dealing with different cultures. Experience in project management. Distinct customer service awareness. Proven task coordination skills and very good self-management. Attentive, systematic work style. Good people and leadership skills - ability to liaise and work cross-departmental. Confidence in dealing with conflictive situations. “Nice to have” Experience in leading a team and / or managing budgets. Work / project experience in the area of business process optimization or standardization. Call center experience. Experience with call center technology. Experience with any Agent Desktop or Customer Relationship Management tools. Trainer experience Proficiency in any other of the FLOCERT official languages (ES, FR, DE, PT).
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Customer Service Representative- German and English speaking (m/f/div)

Mo. 19.07.2021
Bonn
FLOCERT is a leading global assurance provider. Besides providing sole certification to Fairtrade, FLOCERT also offers an array of services to support companies in sourcing on Fairtrade principles, where no Fairtrade Standard applies. Founded in 2003, FLOCERT remains mission-driven and dedicated to working with all types of organisations, from small producers to internationally recognised brands, in order to promote fairness in global trade. Our accreditation as a “Social Enterprise” demonstrates our commitment to social business values. With six international offices conducting business in over 120 countries, FLOCERT specialises in offering global reach with local expertise. FLOCERT is currently looking for a Customer Service Representative- German and English speaking(m/f/div) full-time Job Share: Full-time (38,5 hrs. p.w.) Position is based in the FLOCERT GmbH Office in Bonn, Germany The salary and benefit package depend upon qualifications and experience Start date: as soon as possible  You are multi-lingual and interested in working in an international environment? FLOCERT is looking for a reliable, flexible and outgoing personality to support its customer service desk and reception team. In this position you will be an ambassador for FLOCERT’s customer credo: Fast – Friendly – Fair and ensure professional take up of communication. Communication with customers, stakeholders and suppliers will include in- and outbound communication according to predefined instructions and processes as well as the channeling of requests within the organization. At the reception you will be in charge of giving our customers, guests and staff members a warm welcome and support in regard to our conference area. Your working time will be shared between both teams. Responsibilities Ensure receipt of incoming phone / skype calls to the FLOCERT Customer Service Desk and switchboard Provide general information to FLOCERT customers and stakeholders Message taking and distribution of incoming requests Respond to incoming email communication Handle standard service requests of FLOCERT customers and stakeholders Update and maintain customer related information in FLOCERT systems Assume regular outbound communication and follow-up tasks (phone, email, skype) Support marketing / project driven campaigns with outbound communication (phone, email, skype) Guest welcome and information at the reception. Support and coordination of conference area and any other duties relating to the reception. “Must haves” IHK apprenticeship or other vocational training or equivalent relevant training on the job 1 year work experience in a customer service, - care or – support function Fluency in English spoken and written Fluency in German, additionally in any of the following languages: French, Portuguese or Spanish Confident command of PC device (keyboard and mouse) and applications (e.g. MS Office products) Ease in communication via diverse communication channels: phone, email, Skype etc. Clear, simple and positive communication style Simultaneous conversation and writing ability Readiness to cope with extensive conversation time and phases of high request volume Ability to work focused on rapidly changing topics Customer service awareness Reliable, disciplined and punctual personality Precise and efficient work style “Nice to have” Good knowledge in any of the following languages: French, Portuguese or Spanish Experience in dealing with different cultures Any prior involvement in training activities or marketing campaigns Prior training in communication techniques
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Kfm. Mitarbeiter/in Kundenbetreuung/ Customer Success Manager/in (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Meckenheim, Rheinland
Unser Unternehmensverbund ist fokussiert auf die Lohnherstellung von Pulverprodukten unter Reinraumbedingungen. Wir bieten als Verfahrensspezialist auch die Entwicklung von passgenauen Lösungen für spezielle Anforderungen an die Herstellung von Hochleistungspulver an. Damit sind wir einer der Qualitätsführer in der Herstellung hochwertiger Kunststoffpulver und für die Feinstmahlung chemisch technischer Produkte. Always the right powder for you! Das ist die Vision, für die uns unsere Kunden seit 40 Jahren schätzen. Als international tätiges Dienstleistungsunternehmen werden wir frühzeitig in die Prozesse unserer Kunden eingebunden, um das richtige Pulver entwickeln zu können. Werte prägen unser tägliches Leben, Unternehmenswerte unser tägliches Handeln. Kfm. Mitarbeiter/in Kundenbetreuung/ Customer Success Manager/in (m/w/d) Wie/Wo: Vollzeit, 53340 Meckenheim Sie sind der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden nach Vertragsabschluss  In Ihren Händen liegt die Begleitung und Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden Sie analysieren Kundenbedarfe und entwickeln Verkaufsmöglichkeiten Sie sind verantwortlich für die Abwicklung aller Kundenbelange und Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Sie agieren als interne Schnittstelle zu allen beteiligten Dressler Group-Fachbereichen Ausgeprägter Servicegedanke und Problemlösungsfähigkeit Spaß an der Kommunikation und Interaktion mit Kunden Rhetorisch sind Sie geschickt, eine gewisse Abschlussstärke bringen Sie mit Sie haben Erfahrung im Tätigkeitsfeld Vertrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wovon wir ausgehen: PC-Sicherheit, gute MS Office-Kenntnisse, erste Erfahrung mit CRM-Systemen Sicherheit: unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Familienunternehmen Teamarbeit: verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten und tatkräftigen Team Weiterentwicklung: unternehmenseigene Mitarbeiterschulungen und Weiterentwicklungschancen Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offenes und gutes Betriebsklima Arbeitsumgebung: moderne Arbeitsmittel, kostenlose Getränke, Mitarbeiterparkplätze Weitere Benefits: Gleitzeit, betriebseigene Sozialleistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 15.07.2021
Bonn
Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice Die PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen für Verlage. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern bieten wir bereits seit über 25 Jahren einen „Rundum-Service“ von der Bestellannahme und -abwicklung, dem Kundenservice, der Debitorenbuchhaltung bis hin zur Versandsteuerung.Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation werden in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Zielgruppen und Produktwelten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter. Du beantwortest die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Fax, Chat und Brief. Du begeisterst unsere Kunden mit Antworten, die überzeugen. Du arbeitest mit an Projekten, die Kundenerlebnisse steigern. Du unterstützt das Team dabei, unsere hohen Qualitätsstandards zu verbessern, indem du ständig unsere Prozesse im Kundenservice im Auge behältst und optimierst. Du hast idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder hast bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt. Du bringst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung mit. Du bist und bleibst neugierig und hast Spaß daran dazuzulernen. Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten. Lösungsorientiertes Handeln ist eine deiner Stärken. Auch unter Zeitdruck behältst du stets einen kühlen Kopf und lieferst gute Ergebnisse. Spaß in der Gemeinschaft: Es erwartet dich ein gut ausgebildetes und engagiertes Team, in dem du dich willkommen fühlst. Raum zum Entfalten: Bei uns sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege kurz. Wir mögen es unbürokratisch und sehen es gern, wenn unsere Mitarbeiter sich stetig weiterentwickeln. Leistung lohnt sich bei uns: Bist du gut in deinem Feld, bekommst du tolle Aufstiegschancen und viel Gestaltungsspielraum. Bei uns erreichst du deine Ziele. Weiterbildung ist dir so wichtig wie uns: Dafür stellen wir dir ein Budget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
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Mitarbeiter (m/w/d) IT Support

Do. 15.07.2021
Bonn
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Informationstechnik, in der Sie Ihr Know-how produktiv einsetzen können? Dann bewerben Sie sich! Wir suchen für einen namhaften Kunden aus der Luft- und Raumfahrt aus dem Raum Bonn. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der Wartung und Instandhaltung von Helikoptern und technischen Komponenten. Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir schnellstmöglich Sie als Mitarbeiter (m/w/d) IT Support.Telefonische und schriftliche Betreuung des Ticketsystems Fehleranalyse und -behebung Konfiguration von Hardware Durchführung von Optimierungen im Softwareumfeld Erstellung sowie Sicherung technischer DokumentationenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker für Systemintegration Idealerweise erste Erfahrung in der Anwenderunterstützung und Helpdesk Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und eine systematische ArbeitsweiseSeinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine Home-Office Option und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Junior Assistent Kundenservice CSC (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Bonn, Bücknitz
GESUCHT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET AM STANDORT BONN Junior Assistent Kundenservice CSC (M/W/D) Unser Unternehmen als Teil des Unternehmensbereichs Post & Paket von Deutsche Post DHL Group bietet Kunden aus Handel und Industrie eine zuverlässige Logistiklösung für die Lagerung, den Transport sowie die Zustellung großer und sperriger Waren im B2C E-Commerce. Wir lagern Möbel, weiße Ware, Consumer Electronics oder Freizeit- und Gartenartikel fachgerecht ein und versenden die Großgeräte an Empfänger in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Eine Vielzahl von speziell auf das Warenspektrum zugeschnittener Services runden das Dienstleistungsspektrum ab. Einfach Schweres leicht gebracht - mit der DHL 2-Mann-Handling GmbH geht das! Ihre Aufgaben Direkter Ansprechpartner*in für alle Anliegen unserer Geschäftskunden Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen über verschiedene Eingangskanäle sowie selbstständige Bearbeitung inkl. Lösungsfindung, ggfs. in Abstimmung mit den beteiligten Einheiten, bspw. Vertrieb, Operation Mitarbeit bei der Implementierung von Neukunden und Ansprechpartner*in im Rahmen der Aufschaltung Unterstützung beim Erfolg unserer Kunden Übernahme von Sondertätigkeiten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, bspw. Nachbuchung von Services, Erstellung von Tabellen und Auswertungen Ihr Profil Freude am Umgang mit Kunden und Begeisterung für partnerschaftliche Lösungsfindung Flexibilität, Empathie, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit in Teams Gute Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz sowie sicheres und überzeugendes Auftreten bei internen oder externen Gesprächen Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel und Word Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige, vergleichbare Tätigkeit Erfahrung in Inbound und Outbound Telefongesprächen & Service Center-Arbeit im Allgemeinen von Vorteil Idealerweise Erfahrungen im Logistik- und Versandhandelsumfeld, sowie Kenntnisse der Logistikstrukturen und Anforderungen von e-Commerce Händlern Verhandlungssichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Hinweis für Bewerber*in/Ihr Kontakt Abweichend vom Arbeitsort Bonn ist Bücknitz der Dienstsitz des zukünftigen Stelleninhabers. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Wechseltermin. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Sabine Eming unter der Rufnummer +49 228 18276702.
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