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Kundenservice: 37 Jobs in Laubenheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Bürokaufmann / Industriekaufmann als Customer Service Assistant / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Hospitality / Lebensmittel

So. 22.05.2022
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet.Wir suchen Sie als Unterstützung für unseren Kundenservice und unsere Kundenberatung in den Bereichen  der Hotellerie, Gastronomie und Catering . Ihre grundsätzlichen Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Sie betreuen unsere Kunden in den o.g. Bereichen.  Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner*in für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie halten alle Fäden in der Hand und behalten den Überblick. Sie gewährleisten die vollständige und nachvollziehbare administrative Abwicklung der Kundenaufträge – vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Sie übernehmen die Auftragsklärung mit dem Kunden und stellen die Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente in dem dafür vorgesehenen (IT-)System sicher (Kundenauftrag, Auftragsbestätigung, Kundenbericht, Rechnung, etc.). Sie übernehmen den administrativen Part der Berichterstellung  sowie die Erfassung von Probenahme- und Begehungsdaten in den entsprechenden Berichtssystemen. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B im Bereich Büromanagement oder als Industriekaufmann (m/w/d)) oder haben eine ähnliche Qualifikation. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Büroorganisation oder der Kundenbetreuung sammeln. Aber auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns über Ihre Bewerbung.  Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie haben fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) und Basiskenntnisse im Bereich der Buchhaltung.  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie, Outbound

Sa. 21.05.2022
Eschborn, Taunus, Oestrich-Winkel
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Sie machen keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nehmen diese tatkräftig an? Dann sind Sie bei uns, dem Malteser Service Center, richtig! Wir arbeiten in vielen Bereichen des telefonischen Kundenservice. Für unsere internen und externen Kunden führen wir jeden Tag mehrere Tausend Telefonate, grundsätzlich im In- und Outbound. An unseren Standorten in Eschborn, Oestrich-Winkel und im Rheingau arbeiten wir Tag für Tag zum Wohle unserer Kunden und Patienten.  Klingt spannend? Bewerben Sie sich als Call-Center-Agent / Telefonist im Bereich Unternehmenstelefonie, Outbound in Voll- oder Teilzeit, mindestens 50%, zunächst befristet auf 12 Monate, mit guter Übernahmeoption. Egal, ob mit langjährigen Erfahrungen oder als Quereinsteiger, wir suchen Talente wie Sie! Menschen, die sich für Hilfesuchende einsetzen und andere begeistern können.  Die Unternehmenstelefonie des Malteser Service Center unterstützt, mit 30 Mitarbeitenden, rund 200 interne und externen Kunden im ganzen Bundesgebiet. Telefonische Betreuung der Bestandskunden und Mitglieder im Outbound, keine Kundenkaltakquise First-Level-Telefonie für interne und externe Kunden hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ein professionelles Auftreten idealerweise Erfahrung als Call Center - Mitarbeiter (m/w/d) Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten: Vollzeit im Wechseldienst von 06:00-21:00 Uhr; Teilzeit vorzugsweise von 15:00 - 19:00 Uhr Soziale Kompetenz Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback ein tolles und hochmotiviertes Team Schichtdienst mit flexiblem Dienstplan Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie, Inbound

Sa. 21.05.2022
Eschborn, Taunus, Oestrich-Winkel
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Sie machen keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nehmen diese tatkräftig an? Dann sind Sie bei uns, dem Malteser Service Center, richtig! Wir arbeiten in vielen Bereichen des telefonischen Kundenservice. Für unsere internen und externen Kunden führen wir jeden Tag mehrere Tausend Telefonate, grundsätzlich im In- und Outbound. An unseren Standorten in Eschborn, Oestrich-Winkel und im Rheingau arbeiten wir Tag für Tag zum Wohle unserer Kunden und Patienten.  Klingt spannend? Bewerben Sie sich als Call-Center-Agent / Telefonist im Bereich Unternehemnstelefonie, Inbound in Voll- oder Teilzeit, mindestens 50%, zunächst befristet auf 12 Monate, mit guter Übernahmeoption. Egal, ob mit langjährigen Erfahrungen oder als Quereinsteiger, wir suchen Talente wie Sie! Menschen, die sich für Hilfesuchende einsetzen und andere begeistern können.  Die Unternehmenstelefonie des Malteser Service Center unterstützt, mit 30 Mitarbeitenden, rund 200 interne und externen Kunden im ganzen Bundesgebiet. Telefonische Betreuung der Bestandskunden und Mitglieder im Inbound First-Level-Telefonie für interne und externe Kunden hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ein professionelles Auftreten idealerweise Erfahrung als Call Center - Mitarbeiter (m/w/d) Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten: Vollzeit im Wechseldienst von 06:00-21:00 Uhr; Teilzeit vorzugsweise von 15:00 - 19:00 Uhr Soziale Kompetenz Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback ein tolles und hochmotiviertes Team Schichtdienst mit flexiblem Dienstplan Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) als Customer Service Coordinator im Inspection

Sa. 21.05.2022
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innenn und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie unterstützen in dieser Position das Team Retail Service, das für international agierende Kunden im Bereich Merchandise Produktprüfungen und Qualitätskontrollen koordiniert. Sie stimmen Prüf- und Inspektionsumfänge mit dem Kunden ab Sie sind erste Ansprechperson für die gesamte Auftragsabwicklung rund um die zu prüfenden Produkte aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren, Sportgeräte, Möbel und Werkzeuge. Sie erfassen die Kundenanfragen im Laborinformationssystem. Sie koordinieren die Angebotserstellung mit Hilfe unserer Fachleute national und international. Sie legen Aufträge im System an und stellen die Terminverfolgung sicher. Sie prüfen die Auftragsdokumente auf Vollständigkeit. Sie bleiben in stetiger Kommunikation mit unseren Kunden hinsichtlich Auftragsstatus und prozessbezogenen Fragen.  Sie erstellen zusammenfassende Dokumentationen und Rechnungen zum Auftrag. Sie prüfen interne Rechnungen und geben diese frei. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen wünschenswerterweise Erfahrungen im Prüf- bzw. Inspektionsumfeld mit. Sie kennen sich mit Word, Excel und Outlook aus und haben idealerweise auch bereits Erfahrungen mit SAP. Sie behalten bei hoher Arbeitsbelastung und einer Vielzahl unterschiedlicher Aufträge den Überblick und agieren stark kundenorientiert. Sei haben Freude an Schnittstellenmanagement und kommunizieren mündlich und schriftlich sicher in deutscher und englischer Sprache. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering

Fr. 20.05.2022
Büttelborn
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 25 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. igefa – Immer. Fürs Leben da! Die Hegro Eichler GmbH als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co. KG sucht für ihren Standort Büttelborn bei Darmstadt ab sofort in Teilzeit (20-25 Stunden) einen  Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering telefonische Kundenbetreuung und -beratung Sortimentsverkauf im Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering Auftragsabwicklung sowie Pflege der Kundendatenbank Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit Teampartnern im Außendienst und Industriepartnern Angebotserstellung und -nachverfolgung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel und/oder der Gastronomie versierter Umgang mit MS Office sowie mit modernen Warenwirtschaftssystemen sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sozialleistungen wie eine 24h-Unfallversicherung und einen Zuschuss zum Kindergartengeld betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits verschiedene Gesundheitsangebote interessante Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Serviceberater (m/w/d) Caravan und Reisemobile in Gustavsburg / Festanstellung / Vollzeit

Fr. 20.05.2022
Ginsheim-Gustavsburg
Als ein traditionelles familiengeführtes Unternehmen in Gustavsburg blicken wir auf eine 40-jährige erfolgreiche Firmengeschichte in der Caravaning-Branche zurück, die derzeit zu den boomenden Branchen in Deutschland zählt. Was unsere Firma ausmacht, ist die Nähe zum Kunden, die Arbeit an einem emotionalen und technisch vielfältigen Produkt sowie die Arbeit in einem sympathischen Team. Haben Sie Lust in diesen verrückten Zeiten in einer erfolgreichen Branche dabei zu sein? Dann lesen Sie hier weiter… SIE PASSEN GUT ZU UNS wenn Sie Lust haben, unsere Kunden im Bereich Service täglich glücklich zu machen. Die Welt des Caravanings ist bunt und so wird auch Ihr Arbeitstag bei uns aussehen – entsprechend sollten Sie Leistungsbereitschaft, eine große Ruhe, „dickes Fell“ und Spaß an einer abwechs­lungsreichen Tätigkeit haben. Interessiert? Dann lesen Sie hier weiter ‥‥․ Sie begeistern unsere Kunden durch Ihre souveräne und kompetente Beratung sowohl persönlich, online und telefonisch zu allen Serviceangelegenheiten. Sie übernehmen die Dialogannahme und Auftragserstellung. Sie erfassen täglich den gesamten Service- und Reparaturumfang. Dank Ihrem Organisationstalent erstellen und koordinieren Sie die Werkstattaufträge (Kostenvoranschlag, Auftragsvorbereitung, -eröffnung und -überwachung) mit professioneller Ruhe. Die Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind für die Endkontrolle der Fahrzeuge vor Auslieferung an den Kunden zuständig. Technische Ausbildung im Kfz-Gewerbe, idealerweise mit Weiterbildung zum Caravantechniker (m/w/d) oder zertifizierter Serviceberater (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik sowie Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen Technologien Optional: Erfahrung in der Caravaning-Branche und Begeisterung für das mobile Reisen Kaufmännisches Grundwissen Führerschein Klasse min. B (früher: Klasse 3) Hohe Service- und Lösungsorientierung Sicheres, kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Sehr gute EDV-Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Verlockende Angebote für Ihren nächsten Urlaub im Wohnmobil oder Wohnwagen Vielfältige Aufgaben und persönliche Weiter­entwicklung Ständige Weiterbildung durch Schulungen Perspektive zur Zertifizierung zum zertifizierten Serviceberater (m/w/d)
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Kundenberater (m/w/d) im Customer Service

Fr. 20.05.2022
Liederbach am Taunus
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Ent­­wicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Dia­betesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Pro­duk­ten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein ver­ein­fach­tes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare ver­trieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter An­sprech­part­ner und mehrfach qualitätszertifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert*in für die spannende Aufgabe als Kundenberater (m/w/d) im Customer Service für unseren Standort in Liederbach. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit und befristet. Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten und Dienstleitungen Du betreust diverse Kundenportale und beantwortest die Anfragen Du pflegst die Stammdaten unserer Kunden und Interessenten Du übernimmst das komplette Reklamations- und Garantiemanagement und die damit verbundene Zusammenarbeit mit der Abteilung Complaint Management Du unterstützt das Produktserviceteam bei der Durchführung und Aufrechthaltung aller notwendigen Aufgaben und Prozesse Bearbeitung von Reklamationen und Garantiefällen Bearbeitung und Verfolgung offener Vorgänge Du handelst absolut dienstleistungsorientiert Du bringst hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit mit Deine Ausdrucksweise sowohl mündlich als auch schriftlich ist hervorragend Du arbeitest eigenständig und strukturiert Du hattest bereits ersten Kontakt mit Diabetikern des Typ 1 oder 2 oder bist selbst Betroffener Du arbeitest sorgfältig, stets dienstleistungsorientiert und behältst alle Prozessschritte im Blick Du bist sicher in den Anwendungen der Microsoft Office Programme Du hast bereits erste Erfahrungen mit ERP und CRM-Systemen, bevorzugt SAP CRM oder R3 Du verfügst über eine weitere Fremdsprache wie Englisch, Französisch oder Italienisch. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Du bekommst von uns ein attraktives Vergütungsmodell Du bekommst ein 13. Gehalt als Weihnachtsgratifikation und einen monatlichen VL-Zuschuss Du hast einen Anspruch auf 30 Tage bezahlten Urlaub Du kannst bei uns im Parkhaus kostenlos parken und wirst mittags mit einem subventionierten Essen versorgt Es erwarten Dich interessante Aufgaben in unserem modernen und innovativen Unternehmen. Vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre, Wert­­schätzung im Umgang miteinander sowie kurze Wege prägen unsere Zusammenarbeit.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Reisezentrum (w/m/d) 2022

Fr. 20.05.2022
Wiesbaden
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau für Verkehrsservice bei der DB Vertrieb GmbH in Wiesbaden. Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule und befindet sich in Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zur Kauffrau für Verkehrsservice bist Du in unseren DB Reisezentren tätig und informierst und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 19.05.2022
Kriftel
Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art, haben Spaß am Telefonieren und Schreiben? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort Kriftel (ab Sommer in Eschborn) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im KundenserviceFestanstellung | VollzeitIhre Aufgaben als Mitarbeiter*in Kundenservice:Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung)Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie)Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der KundenzufriedenheitIhr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf TelefonieKlare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und TeamgeistGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen könnenVerantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene IdeenFlexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.trendtours Touristik GmbH • Am Holzweg 26 • 65830 Kriftel • www.trendtours.de
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Customer Service / Vertriebsinnendienst Mitarbeiter/in (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Darmstadt
Seit nun mehr 14 Jahren entwickelt und vermarktet Flexoptix unter dem Motto "Less bullshit more engineering" erfolgreich Lösungen rund um Netzwerktransceiver und ist Teil der Telekommunikations-Community. Mit mehr als 60 Kolleginnen und Kollegen haben wir uns durch unsere "orangene" und pragmatische Art in einem international wachsenden Nischenmarkt positioniert.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, eine/nCustomer Service / Vertriebsinnendienst Mitarbeiter/in (m/w/d)Individuelle Hilfe und Beratung unserer B2B-Kunden (bei der Wahl der richtigen Produkte, sowohl telefonisch als auch in Schriftform)Kompetente Erstellung und Unterstützung von/zu kundengenerierten AngebotenAkkurate Pflege von KundendatenSelbstständige Auftragserfassung und -abwicklung in unseren Software-SystemenSchnittstelle zwischen Kunden, externen Dienstleistern und internen AbteilungenBearbeitung und Betreuung von AusschreibungenRegelmäßige Erhebung von KundenfeedbackAbgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind empfehlenswertQualifikationen könnten sein: eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in den Bereichen Spedition, Logistik/Zoll, Auftragswesen (BWL) oder IT. Dies gilt ebenfalls für Studienabgänger/innen aus diesen Bereichen.Du bist technikaffin, arbeitest eigenverantwortlich, bist wissbegierig und teamfähigErfahrungen im Bereich KundenserviceGute Deutsch-, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKontaktfreudigkeit und KommunikationsstärkeDen größten natürlichen Weihnachtsbaum DeutschlandsEinen kleinen Technologie-Campus an der Modau im Landschaftsschutzgebiet außerhalb Darmstadts (Erweiterung des Projekt-Campus in 2022)Erreichbar sind wir direkt per ÖPNV (unsere Bushaltestelle "Kühler Grund" ist am Campus), schnell per PKW (5min ab Abfahrt A5) und gesund per Fahrrad (überdachter Fahrradstellplatz und warme Dusche ist vorhanden)Internationale Kunden und Partner in annähernd 100 LändernTolle Kollegen – unser Team ist familiär, "orange" und international; Wir fördern hohe Autonomie, welche eine eigenständige Weiterentwicklung durch Selbstinitiative ermöglichtAngenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einer Firma, die sich auch in herausfordernden Zeiten positiv entwickelt und in die Zukunft investiertVorschlagsbasiertes Arbeiten und die Möglichkeit, kreative Ideen umzusetzen. Zur persönlichen Entwicklung durch Workshops, Konferenzen und Webinare bist Du herzlich eingeladenTeilnahme an regelmäßigen internationalen Branchen-Events nach Absprache möglichGesundheits- und Sportangebote (externes Fitnessstudio, wöchentliche interne Sportworkshops), frisches Obst, Müsli Flatrate, Wasser, Tee und Kaffee
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