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Kundenservice: 33 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service (m/w/d) dentale Implantologie

Mi. 21.04.2021
Eschborn, Taunus
Osstem Implant Co. Ltd. ist mit 28 Tochtergesellschaften einer der weltweit führenden Implantathersteller. Die Deutsche Osstem GmbH vertreibt neben den Implantatmarken Osstem und Hiossen, Behandlungseinheiten. Gemeinsam mit unseren Kunden verfolgen wir ein Ziel, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihr Leben ein Stück besser zu machen. Seinen Sie ein Teil davon und bestimmen Sie unsere und Ihre Zukunft mit. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Customer Service Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Fachliche Betreuung und Beratung der Bestands- und Neukunden per Telefon und E-Mail Auftragsannahme und –bearbeitung Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Außendienstteams Allgemeine administrative Aufgaben Rekllamationsmanagement Aktive Teilnahme an manchen Kongressen und Messen Erfahrung im Umgang mit Kunden, erste Erfahrungen im Customer Service von Vorteil Dentale Kenntnisse (ZMF, Zahntechniker, Dentalkaufmann/frau) wünschenswert Soziale Kompetenz- Sie sind serviceorientiert, lieben es zu kommunizieren und arbeiten gerne in einem engagierten und netten Team Sehr gute und starke Kommunikationseigenschaften Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, sowie Zielstrebigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert Feste Anstellung in einem innovativem international führenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Gut ausgestatteter Arbeitsplatz Gute Work – Life Balance Interessante Lern- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Lunchzuschuss, Wasser, Kaffee, Tee Ein internationales kollegiales und starkes Team, dass sich darauf freut sie kennenzulernen und sich gegenseitig unterstützt.
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Customer Support

Mi. 21.04.2021
Darmstadt
Flexoptix ist seit mehr als zwölf Jahren und auch während der Corona-Krise erfolgreich in der IT-Industrie im Bereich Software- und Hardwareentwicklung sowie im softwaregestützten Vertrieb von IT-Spezialprodukten tätig. Als Spezialanbieter von Transceiver Hard- und Software besetzen wir einen wachsenden Nischenmarkt. Mit ca. 60 Kollegen arbeiten wir gemeinsam daran, unseren Kunden exzellente Produkte und einen überdurchschnittlichen Service zu bieten. Aufgrund der permanenten technischen Weiterentwicklung arbeiten wir in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem es immer wieder neue Fragestellungen zu lösen gilt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Darmstadt einenMitarbeiter (m/w/d) technischer Customer SupportDu unterstützt uns bei der Betreuung unserer langjährigen Kunden und hilfst dabei, neue Interessenten zu begeistern. Du bist Teil eines mehrköpfigen, interdisziplinären Teams und fungierst als Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen technischen Belangen.technische Beratung für unsere ProdukteDu bist direkte/r Ansprechpartner/in für Kollegen und Kunden bei technischen Fragestellungeneigenständige Bearbeitung von Service Requests und Troubleshooting bis zur Lösung für den KundenKundentest mit dem Kunden vor Ort oder im LaborBegleitung von Freigabetests beim Kunden (remote/vor Ort)Dokumentation der Supportfälle und Führen der WissensdatenbankErfahrung im Bereich optische Übertragungstechnik & NetzwerktechnikErfahrung im Umgang mit Netzwerkgeräten, deren Einrichtung und Betriebabgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder ähnlichem Studienabschluss von Vorteilpraktische Erfahrung im Umgang mit und der Konfiguration von Switchen/Routern/sonstigen NetzwerkkomponentenDu arbeitest mit Liebe zum Detail und denkst auch mal um die Eckeselbstständige strukturierte, systematische Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an TeamfähigkeitDeutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftLust auf Neues und VeränderungenWir haben den Ruf kompetent und unkompliziert zu sein, weil wir als Team gemeinsam sinnvolle und skalierbare Lösungen für Kundenprobleme finden. Wenn Du das als persönliche Herausforderung siehst und Spaß daran hast, mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren, bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du Deinen eigenen Aufgabenbereich weiter entwickeln kannst. Wir unterstützen Dich dabei aktiv und helfen Dir gerne, in unsere spezifischen Fragestellungen hineinzufinden, auch durch eine individuelle Einarbeitung. Eigeninitiative und Selbstverantwortung sind für uns keine Floskeln, sondern gelebte Praxis. Wir genießen unsere Kaffee-, Müsli und Obst-Flatrate mit modernen Arbeitsmitteln in offener Arbeitsatmosphäre.
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Customer Service Representative Complaints (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Budenheim bei Mainz
  Customer Service Representative Complaints (m/w/d) Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns. Als Global Complaints Team Representative sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Positionieren Sie sich als gefragter Experte bei der Lösung von Kundenreklamationen und unterstützen Sie unser global agierendes Complaints Team. Erfahren Sie mehr über diese Position und die Vorteile für die Chemische Fabrik Budenheim bei Mainz zu arbeiten. Bewerben Sie sich noch heute. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.     Zu Ihren Aufgaben gehört: Lösung von Kundenreklamationen via SalesForce Ansprechpartner für unsere Kunden Koordination zwischen diversen Abteilungen Problemlösung und Datenkoordination innerhalb und außerhalb der Organisation Globaler Support Was Sie mitbringen sollten: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung BWL oder vergleichbare Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswert Selbstorganisierte Arbeitsweise und starke Kundenorientierung Ziel- und lösungsorientiertes Taskmanagement Starke Persönlichkeit mit guten Kommunikations- und Konfliktlösefähigkeiten   Wenn Sie diese Chance nutzen möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online zu. Online bewerben   Chemische Fabrik Budenheim KG Personal - Frau Kathrin Scheitza www.budenheim.com Alle verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral zu sehen. Wer wir sind: Die Chemische Fabrik Budenheim KG ist ein mittelständisches, global tätiges Unternehmen und einer der Weltmarktführer in der Herstellung und Vermarktung hochwertiger Phosphate und Spezialchemie. Als Teil der Oetker-Gruppe ist unser Denken und Handeln durch nachhaltigen und umweltbewussten Einsatz der unterschiedlichen Ressourcen geprägt. Gemeinsam mit unseren Kunden verbessern wir das Leben. Was Sie erwartet: Es erwartet Sie ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem kooperativen Betriebsklima.
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Kfz-Mechatroniker als Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kfz-Mechatroniker als Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Reklamationsfall (Schwerpunkt PKW oder leichte NFZ) Überprüfung eingehender Beanstandungen hinsichtlich Berechtigung Recherchen zu Problemlösungen und Preisfindungen Prüfung von Kostenvoranschlägen auf Plausibilität Kontrolle von Fahrzeugdatensätzen Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder Kfz-Mechaniker (m/w/d) Erfahrung in der Werkstattarbeit und erste kaufmännische Kenntnisse — idealerweise waren Sie bereits als Kundendienstberater (m/w/d) tätig Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Outlook, Word) Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit sowie Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

Di. 20.04.2021
Dreieich
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister und profitieren von unseren Kontakten! Annahme der Störungsmeldungen per Telefon, Fax oder E-Mail Eingabe der Serviceeinsätze in das vorhandene System (SAP) Weiterleitung der eingegangenen Störungsmeldungen an die Service-Techniker Planung und Organisation der fälligen Wartungstermine für Vertragskunden Planung und Organisation aller servicerelevanten Aktivitäten Verwaltung der schriftlichen Bestellungen zu den Serviceaktivitäten Serviceberichte prüfen, mit dem System abstimmen und zur Berechnung vorbereiten Planung der Installation von Neugeräten in Abstimmung mit dem Vertrieb Internal Reporting Verantwortung (Customer Service Focus) Pflege und Neuanlage von Kundenstammdaten im System Angebotserstellung Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau, oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, freundliches und serviceorientiertes Auftreten, insbesondere am Telefon Ein sicherer Arbeitsplatz innerhalb eines zukunftsorientierten Unternehmens mit besten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen und Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind
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Dental Kunden Betreuer (m/w/d) – Customer Service Center

So. 18.04.2021
Langen (Hessen)
Henry Schein, ein FORTUNE 500-Unternehmen und Mitglied der Indexe S&P 500® und NASDAQ 100®, ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienst­leistungen im Gesund­heits­wesen für zahnmedizinische, tiermedizinische und ärztliche Praxen. Das Unternehmen wurde in die FORTUNE-Liste der ange­sehen­sten Unternehmen der Welt auf­genommen und führt die FORTUNE-Liste der Fach­groß­händler im Gesund­heits­wesen an. Henry Schein, mit Haupt­sitz in Melville, New York, beschäf­tigt mehr als 22.000 Mitarbeiter welt­weit und verfügt über Nieder­lassungen in 34 Ländern. Wir suchen Fachkräfte aus dem Dentalbereich, die mit ihrer Erfahrung unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in Vollzeit, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen. Dental-Kundenbetreuer (m/w/d)Customer Service Center Mehr Abstand in der aktuellen Zeit heißt nicht, dass wir distanziert sind. Genau aus diesem Grund ist die telefonische Betreuung unserer Kunden umso wichtiger geworden. Im Gegenteil, um unsere Kunden noch besser betreuen zu können, suchen wir Sie und freuen uns wenn wir Sie bei uns im Team willkommen heißen dürfen. Sie bieten eine kompetente telefonische Serviceberatung und repräsentieren sympathisch das Unternehmen. In unserem Customer Service Center erreichen uns nicht nur täglich Anrufe, sondern auch Faxe und E-Mails. Sie fungieren als Ansprechpartner für Bestellungen und Kundenanliegen und bilden die Schnittstelle zu allen relevanten internen Abteilungen. Durch Ihre freundliche Art repräsentieren Sie die Werte des Unternehmens optimal gegenüber unseren Kunden, den Zahnarztpraxen und Dental-Laboren. Wir suchen motivierte Mitarbeiter für unsere Servicehotline, optimalerweise mit Vorkenntnissen aus dem Dentalbereich. In erster Linie suchen wir zahnmedizinische Fachangestellte, Zahntechniker oder Mitarbeiter mit dentalem Hintergrund, die die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und diese kompetent beraten können. Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeit, eine aufgeschlossene Persönlichkeit, können gut zuhören und sind dabei sehr kundenorientiert. Sie haben Spaß daran, unsere Kunden telefonisch zu beraten, bei allen Fragen zur Seite zu stehen und zu unterstützen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement und professionellen Umgang aus. Teamorientiertes, selbstständiges Arbeiten sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. Wir haben modern eingerichtete Arbeitsplätze. Wir befinden uns in zentraler Lage. Sie erreichen uns gut mit dem Auto oder Bus und Bahn. Für Ihr Auto haben wir einen kostenfreien Stellplatz in der eigenen Tiefgarage. Sie erwartet ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team. Für alle Ihre Fragen gibt es immer einen persönlichen Ansprechpartner. Teamarbeit und gegenseitige Motivation wird bei uns ganz großgeschrieben. Mit unserem Einarbeitungs- und Coachingteam bereiten wir Sie optimal auf die tägliche Arbeit vor und begleiten Sie bei allen Herausforderungen. Wir bieten 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen. Selbstverständlich steht unseren Mitarbeitern auch Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Sa. 17.04.2021
Walluf
Vor mehr als 30 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Betreuung von Fahrzeugflotten. Die PS Team GmbH, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der komplexen Betreuung von Fahrzeugflotten. Neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern bauen mittlerweile in Deutschland rund 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit über 30 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus. Wir suchen zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Sie betreuen in unserem Kundenservice-Center namhafte Kunden (Autovermieter, Leasing­gesell­schaften und Fuhrparkmanagementgesellschaften) hinsichtlich Dienstleistungen rund um das gewerblich genutzte Fahrzeug. Intensive Kundenbetreuung und Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Überwachung und Steuerung von Prozessen zur Anmeldung, Ummeldung und Abmeldung von Fahrzeugen Korrekturmaßnahmen, um die Beauftragungen gemäß Kundenvorgaben durchzuführen Datenpflege/Datenerfassung von Fahrzeugdokumenten Abschlusskontrolle der Aufträge sowie abrechungsvorbereitende Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Automobilkaufmann (m/w/d) oder in einem anderen kaufmännischen/kundenorientierten Beruf Erste Berufserfahrung von Vorteil Interesse an einem abwechslungsreichen und breitgefächerten Aufgabengebiet Anwenderkenntnisse MS Office (Outlook, Word und ggf. Excel) Kundenorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise unter Berücksichtigung der vergebenen Zeitfenster Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Benefits (frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke, Jobrad, vergünstigte Massagen, Teamevents)
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Inside Sales Manager (m/w/d) für Getränke

Fr. 16.04.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Zu deinen Aufgaben gehören die proaktive Suche und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden per Telefon Du bist zuständig für die Betreuung von Bestandskunden per Telefon und per E-Mail Das Erschließen neuer Verkaufschancen durch Lead-Follow-ups und Kampagnen sind dir bestens vertraut Du betreust bestehende Kunden für ihr weiteres Wachstum Du unterstützt den Aufbau einer neuen Struktur für das Inside-Sales-Team in Europa Du bist zuständig für die Erstellung und Entwicklung von Vertriebsprozessen und Marketingaktivitäten Neben der Erstellung und Ausführung bist du auch für die Optimierung von Prozessen verantwortlich Du bist an der Förderung und der Entwicklung von Marktinnovationen und Trends beteiligt Du verstehst die Bedürfnisse und Anforderungen deiner Kunden Du hast Freude daran, mit Kunden zu telefonieren und eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen Du besitzt eine Leidenschaft für Sales und ein gutes Gespür für die Entdeckung neuer Trends Du hast bereits Erfahrungen im Abschluss von Geschäften, besitzt eine effiziente Arbeitsweise und bist sehr flexibel Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Tele-/Online-Marketing sammeln Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem B2B-Vertriebsumfeld Du hast einen sehr proaktiven Arbeitsstil, bist kreativ und hast ein gutes Durchsetzungsvermögen Neben starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten hast du auch ein gutes analytisches Denkvermögen Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke und deine fließenden Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office, SAP ist ein Plus Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Spannende Herausforderungen rund um das breite Produktportfolio von Döhler Ein kunden- und serviceorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum zur Eigeninitiative Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage

Fr. 16.04.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage Sie werden Teil unseres Teams der Projektabwicklung im Bereich Montage an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. In Ihrer Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner und Berater für unsere nationalen sowie internationalen Kunden und Partner. Sie übernehmen die Steuerung und Einsatzplanung von Installationstechnikern und planen Installationsprojekte von medizinischen Großgeräten. Auf Ihrer Agenda stehen die Sendungserfassung und -verfolgung, sowie die Abrechnung der Aufträge und das Forderungsmanagement. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Fachteams unterstützen Sie uns bei Reklamationen. Nicht zuletzt achten Sie eigenverantwortlich auf die Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Hierfür sind Sie Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine artverwandte kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit MS-Office kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Kundenberatung. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie eine hohe Vertriebsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Customer Service Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Mainz
Die DWK Life Sciences ist ein international führender Hersteller von Laborglas, Consumer Glasprodukten, sowie Verpackungs- und Aufbewahrungslösungen für ein breites Spektrum an wissenschaftlichen und technischen Anwendungen. Unsere drei weltweit bekannten Marken DURAN®, WHEATON® und KIMBLE® stehen für hochwertige, sichere und innovative Produkte. Unser Portfolio umfasst mehr als 30.000 Produkte, die an Standorten in Deutschland, USA, Mexiko, UK und Kroatien produziert werden. Für unsere Abteilung Customer Service am Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten internationalen Auf­trags­abwicklungs­prozesses Abstimmung von Lieferterminen und Forecasts mit Einkauf und Produktionsplanung Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung in der Auftragsabwicklung Management von logistischen Kundenreklamationen Eigenständige Erstellung von Auswertungen und Analysen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit dem Schwerpunkt Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit SAP-ERP SD Idealerweise Projekterfahrung im Bereich Prozess­opti­mierung Erfahrung mit Electronic Data Interchange (EDI) wären von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Ver­ant­wortungsbewusstsein, hohes Engagement und Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit langfristiger Perspektive Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Viele Möglichkeiten eigene Ideen umzusetzen und sich in Projekte einzubringen Kostenlose Getränke, Betriebsrestaurant sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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