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Kundenservice: 188 Jobs in Leegebruch

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Verkauf und Handel 26
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 152
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Teilzeit 69
  • Home Office 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

IT-Support / Technischer Kundenbetreuer (w/m/d)

Do. 05.08.2021
Berlin
Die Bird Home Automation Group mit Sitz in Berlin und San Francisco ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit rund 120 Mitarbeitern und Deutschlands führenden Hersteller von IP Video Türsprechanlagen. Entwickelt und produziert wird am Standort Berlin, der Vertrieb unserer Produkte ist weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin-Kurfürstendamm suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter für den Technischen Support (w/m/d)  bzw. die Kundenberatung. Sie unterstützen als Teil unseres Support-Teams Kunden und Partner mit Ihrem technischen Wissen bei Anfragen per E-Mail oder Telefon. Sie analysieren und kategorisieren diese Anfragen und erarbeiten zielführende und serviceorientierte Lösungswege. Sie sind im Team als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Produktmanagement und der Entwicklungsabteilung an der Verbesserung unserer Produkte beteiligt. Sie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse in den folgenden Sprachen: Deutsch und Englisch (Wort und Schrift). Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil iOS, Android und das Wort „Cloud“ sind Ihnen kein Fremdwort Durch Ihr offenes und freundliches Auftretens sind Sie schnell in der Lage, einen positiven Kontakt zu unseren Kunden aufzubauen Technisches Verständnis, selbstständiges Arbeiten sowie Teamwork sind für Sie selbstverständlich Eine Ausbildung/Studium mit technischem Hintergrund ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in engagierten, kleinen Teams mit spannenden Projekten Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes und familienfreundliches Betriebsklima Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Experten an weltweit erfolgreichen Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit begeisternder Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Selbstständiges und zugleich teamorientiertes Arbeiten in kleinen Gruppen Zukunftsperspektiven mit sehr guten Entwicklungschancen Arbeitsplatz in bester City-Lage
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Kundenberater (w/m/d)

Do. 05.08.2021
Berlin
Kundenberater (w/m/d)Wir bei Vistaprint verhelfen „Träume zu leben“! Mit Freude und Stolz bauen wir etwas eigenes mit dem Kunden auf, um größer zu werden und setzen Ideen in Taten um – das ist unsere Leidenschaft!Vistaprint, ein Cimpress-Unternehmen, hilft Kleinunternehmen dabei, professionell gestaltete, aktuelle, spezifisch angepasste Marketingmaterialien zu erstellen – ein Produktsortiment, um sich professionell zu fühlen und zu geben, immer gut vorbereitet und am Puls der Zeit zu sein.Unsere Kunden sind das Herzstück all unserer Aktivitäten!Komm zu Vistaprint und werde Teil in einem Team, in dem Gemeinschaft und Kreativität gelebt werden!Du begeisterst dich für Kleinunternehmen und Selbstständige und willst für sie ein wichtiger Marketingpartner sein? Du möchtest ihnen dabei helfen, sich von den großen Mitspielern auf dem Markt abzuheben? Du hast Spaß mit uns gemeinsam das Beste für unsere Kunden herauszuholen, sie in der Entwicklung von kreativen Designs zu unterstützen und bedarfsorientierte Marketingberatung anzubieten? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Kundenberater und werde Teil unserer Vistaprint Welt!Du hast sehr gute mündliche sowie schriftliche deutsche Kommuni­kationsfähigkeiten auf muttersprachlichem Niveau und bist freundlich und einfühlsam, um die Anliegen unserer Kunden rundum zu verstehen und ihnen helfen zu können.Du hast eine ausgeprägte Affinität und Begeisterung für Design & Print, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen – und so einen Beitrag zu leisten, dass diese mit ihrem Unternehmen erfolgreich sind.Du bist versiert im Umgang mit dem PC, Internet und E-Mail, um dich mit unserer Kundschaft auf allen Ebenen zu vernetzen und sie unterstützen zu können.Vor allem in diesen Zeiten behältst du einen guten Überblick und strahlst du Ruhe aus, um als sicherer Partner unseren Kunden aufzuzeigen, welche aktuellen Lösungen wir ihnen anbieten (z.B. Gesichtsmasken, Einweg-Speisekarten). Einen freien Platz in einem motivierten Team, das ein gemeinsames Ziel hat Einen engagierten Team Coach an der Seite, der dich und das Team bei der Weiterentwicklung unterstützt. Eine wertschätzende Atmosphäre, große Entscheidungsspielräume sowie kurze Kommunikationswege, so dass du selbständig Lösungen für den Kunden finden kannst.  Möglichkeit, zeitweise von Zuhause aus zu arbeiten, um dir das Pendeln zu ersparen. Einen zuverlässigen Arbeitgeber, der Dank hervorragender internationaler Teamarbeit und agiler Strukturen sehr gut durch die Coronakrise gekommen ist.  Umfassende bezahlte 4-wöchige Trainingsphase als Start sowie regelmäßige Coachings- und Trainingsphasen danach, damit wir alle am gleichen Strang ziehen.  Zuverlässiges, wöchentlich rotierendes Schichtsystem (Mo.-Fr. 8-21, Sa. 9-18, max. 5 Tage die Woche) mit weit im Voraus eingeteilten Schichtzeiten, so dass du deine Freizeit gut planen kannst. Vollzeit- und Teilzeit­beschäftigung (mind. 30h/Woche) ist möglich.
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Customer Service Agent (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Berlin
CHRONEXT ist die Online-Plattform für erstklassigen Service für das Luxusuhrensegment. Vom Kauf, über Wartung und Aufarbeitung feinster Uhren, bis hin zum Auffinden absoluter Raritäten durch unsere Watchhunters, findet der Kunde hier alles, was sein Herz begehrt. Die CHRONEXT Group (AG) ist mit Niederlassungen in Zug (Schweiz), Köln und London international aufgestellt. Seit unserer Gründung im Jahr 2013 konnten wir mit unserem 110+ köpfigen Team bereits namenhafte Investoren für CHRONEXT gewinnen. Um noch weiter wachsen zu können benötigen wir Deine Unterstützung in unserem Office in Berlin als: Customer Service Agent (m/w/d) Koordination und Durchführung persönlicher Kundentermine zur Übergabe von Luxusuhren in unserer CHRONEXT Lounge in Berlin  Beantwortung von Anfragen und Kommunikation mit Kunden telefonisch sowie über diverse Online-Kanäle (z. B. Email, Zendesk und Social Media)  Kompetente Beratung von Neu- und Bestandskunden zum Uhrenkauf  Verantwortung für reibungslose operative Abläufe der CHRONEXT Lounge (z. B. Bestellwesen und Ansprechpartner zu den Räumlichkeiten vor Ort) Enge Zusammenarbeit und pro-aktiver Austausch mit operativen Teams in unserem Headquarter in Köln (z. B. Sales & Service, Logistik, etc.) Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice Du begeisterst Dich für Luxusuhren Du bist kommunikationsstark und liebst es, Kunden auf selbstbewusste, professionelle und charmante Art die Kaufentscheidung zu erleichtern Du würdest Dich selbst als echten Teamplayer beschreiben, auf Dich ist immer Verlass und Du bringst Dich gerne unterstützend ein Du sprichst neben Deutsch auch fließend Englisch Verantwortung für Deine CHRONEXT Lounge als Zweierteam vor Ort Ein modernes Office im Herzen von Berlin Extremes Wachstumspotenzial und vielfältige unternehmerische Einsichten in den Aufbau eines dynamischen Unternehmens mitzuerleben und durch eigene Ideen voranzubringen Die Möglichkeit, maßgeblich am Auf- und Ausbau der Marke CHRONEXT beteiligt zu sein Trotz der Entfernung zum HQ-Team in Köln, kannst Du Dich auf einen besonderen Teamzusammenhalt und fachlichen Austausch freuen
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Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

Do. 05.08.2021
Berlin
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kund:innen im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team.   Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
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Praxismanagerin / Medizinische Fachangestellte (MFA) Kundenservice (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Koblenz am Rhein, Berlin, Hamburg
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Praxismanagerin / Medizinische Fachangestellte (MFA) Kundenservice (m/w/d) gestaltest Du heute schon mit, was die Zukunft bringt! Wir sind CLICKDOC - und starten durch! Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor. Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe. Dein Beitrag: Du bist verantwortlich für die qualitätsgerechte Implementierung unseres CLICKDOC Terminkalenders in Arztpraxen Darunter fällt der gesamte Implementierungsprozess von Planung über Durchführung bis hin zur Nachbetreuung des Trainings der Praxismitarbeiter Außerdem bist Du zuständig für die strategische Beratung der Arztpraxen hinsichtlich des Terminmanagements Du hast ein Verständnis dafür, die Funktionen des Terminkalenders mit den Anforderungen der Praxis in Einklang zu bringen und den Kunden entsprechend zu schulen Zur Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit bist Du auch noch nach abgeschlossenem Implementierungsprozess als Ansprechpartner für unsere Kunden da Was uns wichtig ist: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Praxismanagerin (m/w/d) oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du kennst den Alltag in einer Arztpraxis und hast eine hohe IT Affinität, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Projektmanagement Du zeichnest Dich durch Deine hohe Eigeninitiative sowie Deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Deine Kommunikationsstärke und zielorientiertes Denken rundet Dein Profil ab Was Du von uns erwarten kannst: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Nationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch) Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen) Kostenfreies und arbeitsplatznahes trainieren im eigenen Fitnesscenter inklusive diverser Kursangebote, wie z.B. Yoga, Zumba Du erleichterst es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Du uns Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem Wunschstandort übermittelst. Synchronizing Healthcare Werde jetzt ein Teil davon!
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Call Center Agent (m/w/d) Inbound

Do. 05.08.2021
Berlin
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Berlin ab sofort mehrere Call Center Agent (m/w/d) Inbound in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Kundenanfragen bearbeiten via Telefon und Chat Anbieten kompetenter Lösungen   Ihr Profil: Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (fließend in Wort und Schrift). Bereitschaft zu flexiblen Arbeitsschichten  keine Berufsausbildung erforderlich   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach dem  BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Der Arbeitsplatz im Büro in Berlin Mitte (Alexanderplatz), temporärer Start im Homeoffice   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Mi. 04.08.2021
Berlin
Die emtec solutions GmbH fokussiert sich auf die Bereiche Software-Entwicklung, Business Intelligence, Instandhaltungsberatung und IT-Service. Einen Großteil unserer Dienstleistungen erbringen wir im Bereich des Gesundheitswesens. Für unsere Kunden entwickeln wir Web-Applikationen, mobile Apps, Webseiten und Verkaufsportale.  Wir suchen engagierte, kreative Köpfe mit sehr guter Auffassungsgabe, die Freude an bereichsübergreifender Teamarbeit haben. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Bestandskunden und nehmen per Telefon oder E-Mail alle Anfragen zu unseren beim Kunden eingesetzten Web-Applikationen und mobilen Apps entgegen. Sie beraten und unterstützen Anwender*innen beim Einsatz unserer webbasierten und mobilen Anwendungen. Sie nehmen die fachliche Beurteilung, Bearbeitung und Lösung der Serviceanfragen vor. Falls erforderlich, geben Sie Serviceanfragen zielgerichtet in die nächste Bearbeitungsinstanz (technische Fachbereiche) weiter und übernehmen die anschließende Rückmeldung an die Kunden. Sie führen Funktionstests an unseren Anwendungen durch. Sie übernehmen die Fehlerqualifizierung, -kategorisierung und -priorisierung sowie die sorgfältige Dokumentation der damit zusammenhängenden Informationen und Tätigkeiten in unseren Systemen. Sie wirken bei der Optimierung von Supportprozessen zur Verbesserung der Effizienz und Steigerung der Kundenzufriedenheit mit. Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und stehen am Anfang Ihrer Berufslaufbahn oder haben bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von motivierten Quereinsteigenden mit praktischer Erfahrung im Customer Service für Softwareprodukte. Sie verfügen über die folgenden Eigenschaften: hohe Technikaffinität, insbesondere Erfahrung im Umgang mit Webanwendungen und Apps ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, gutes Verständnis für Prozessabläufe und Kundenbedarfe Freude am telefonischen Kundenkontakt mit hoher Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Geduld im Umgang mit Softwareanwendern ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache zuverlässige, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen offene, kommunikative Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team intensive Einarbeitung und Weiter­bildungsmöglichkeiten modernes Arbeitsumfeld im Zentrum Berlins leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Regelungen zum mobilen Arbeiten
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Mitarbeiter Kundenservice & Backoffice (m/w/d) inkl. Einstiegsbonus

Mi. 04.08.2021
Berlin
Admirals ist einer der führenden Finanzdienstleister im Bereich Brokerage weltweit. Seit 2001 bieten wir unsere Expertise und Technologien in mehr als 20 Ländern und Regionen an. Bei uns erhalten Kunden die Möglichkeit, über Ihren Computer, Ihr Smartphone oder dem Tablet an den weltweiten Finanzmärkten zu handeln. Mit unseren mehr als 300 Mitarbeitern möchten wir unser Angebot zukünftig noch weiter ausbauen, um bald alle erdenklichen Dienstleistungen rund um das Thema ‘’Personal Finance’’ anzubieten.  Um diesem Ziel näherzukommen und unseren preisgekrönten Service weiter auszubauen, suchen wir für unser Team in Berlin tatkräftige Unterstützung als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice & Backoffice in Vollzeit.    Du hilfst unseren Kunden bei der Lösung technischer, informativer und formaler Probleme. Damit spielst Du eine wichtige Rolle sowohl für die Kunden als auch für den Vertrieb.  Du bist verantwortlich für den korrekten und zeitnahen Dokumentenfluss. Dabei arbeitest Du eng mit den Abteilungen Compliance, Vertrieb und IT zusammen.  Du fühlst dich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, denn Kunden können uns per E-Mail, Chat oder Anruf kontaktieren.  Du bearbeitest Kontenanträge und hilfst Kunden dabei diese erfolgreich abzuschließen. Damit bist du eine wichtige Säule in der Gewinnung von Neukunden.  Du befindest dich im ständigen Austausch mit den Account Managern, um deren Anfragen effizient und zielführend zu bearbeiten.  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Wirtschaft oder Finanzen oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung inkl. Berufserfahrung.  Du zeichnest dich durch starke sprachliche Fähigkeiten sowie ein exzellentes Ausdrucksvermögen aus.  Du arbeitest auch in heißen Phasen strukturiert, selbstorganisiert und absolut zuverlässig.  Du hast Erfahrung und Spaß in der Kommunikation mit Kunden. Du bringst ein Grundinteresse für die Themen Personal Finance und idealerweise Trading mit.  Du bist bereit dich in neue Themen schnell und gewissenhaft einzuarbeiten.  Deutsch ist deine Muttersprache.  Du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift.  Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit als Teil eines internationalen Teams  Attraktive Festvergütung inkl. Weihnachtsgeld 28 Tage Jahresurlaub + 24.12. & 31.12. arbeitsfrei  Ein international erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur  Bei regelmäßiger Arbeit im Home-Office: Eine umfangreiche technische Ausstattung  Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten  Einen absolut zentralen Arbeitsplatz in Berlin am Potsdamer Platz  Eine flexible Wahlmöglichkeit mit zwischen festen Home-Office- und Büro-Arbeitstagen  Ein motiviertes Team mit Begeisterung und viel Spaß an der Arbeit 
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Audi Serviceberater (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Serviceberater (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Schaffung überzeugender Markenerlebnisse Aktiver Verkauf von Serviceleistungen Kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz Sicherstellen der Audi Servicekernprozesse Gestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit und Loyalität Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Überdurchschnittliche Sozialleistungen Vergütung nach Tarifvertrag Vollzeittätigkeit mit 36h/Woche Mindestens 28 Urlaubstage/Jahr Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Audi Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Besitz eines gültigen Führerscheins Organisationsfähigkeit Fundiertes technisches Wissen Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung
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Serviceberater (m/w/divers)

Mi. 04.08.2021
Berlin
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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