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Kundenservice: 39 Jobs in Leimersheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Telefonischer Fachberater Farben/Tapeten/Bodenbeläge (gn)

Fr. 24.06.2022
Bornheim, Pfalz
Telefonischer Fachberater Farben/Tapeten/Bodenbeläge (gn) - ID 113501 Die Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen im Video persönlich kennen und erfahren Sie, was ihnen an ihrem Job im Kundenservicecenter bei HORNBACH täglich Freude macht:  Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenvorgaben und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung in Vollzeit zu 37,5 Wochenstunden direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 20:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten, die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus. Neben neuester Technik sind unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen, kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie viele weitere interessante Zusatzleistungen. Als Fachberater in unserem Standort in Bornheim (bei Landau/ Pfalz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Ihre Erfahrung in der Kundenberatung mit den Schwerpunkten Farben, Tapeten und Bodenbeläge haben Sie bereits auf Baustellen, in Baumärkten, in Dienstleistungscentern oder in der Ausübung des Handwerk gesammelt. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten und deren Verarbeitung, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Ihnen macht es Spaß unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zu unterstützen. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kolleginnen und Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).
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Gartenberater im Kundenservicecenter (gn)

Fr. 24.06.2022
Bornheim, Pfalz
Gartenberater im Kundenservicecenter (gn)  Die HORNBACH-eigenen Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenvorgaben und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung in Vollzeit zu 37,5 Wochenstunden direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 - 19:00 Uhr) erfolgt mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in Früh-, Mittel- und Spätschichten, die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus. Unsere Räumlichkeiten verfügen über die neueste Technik, höhenverstellbare Bürotische sowie kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee. Lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen im Video persönlich kennen und erfahren Sie, was ihnen an ihrem Job im Kundenservicecenter bei HORNBACH täglich Freude macht: https://youtu.be/71wei-DvuVM Als Fachberater in unserem Standort in Bornheim (bei Landau/ Pfalz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Ihre Erfahrung in der Kundenberatung haben Sie bereits auf Baustellen, in Baumärkten, in Call-Centern oder Ähnliches gesammelt. Sie haben eine handwerkliche Ausbildung und/oder verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Berater im Gartenbereich oder der Bearbeitung von After-Sales Anliegen. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zum Garten und Outdoor-Living, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden in diesem Bereich ankommt. Ihnen macht es Spaß unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zu unterstützen. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen 
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Die WOM WreckOnlineMarket GmbH ist eine der größten Online-Auktionsplattformen für Unfallfahrzeuge in Europa und gehört zum US-amerikanischen Konzern Copart Inc., dem weltweit führenden Anbieter in diesem Bereich. Jährlich werden mehr als 450.000 Fahrzeuge über uns vermarktet und Restwerte ermittelt. Als internationales Unternehmen mit familiärem Charakter legen wir viel Wert auf eine offene Unternehmenskultur und ein gutes Miteinander. Für unsere WOM-Familie suchen wir MITARBEITER KUNDENSERVICE (m/w/d) Vollzeit | Karlsruhe | ab sofort Betreuung der Service-Hotline/Telefonzentrale Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wortgewandtheit und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wertschätzung der Mitarbeiter und individuelle Betreuung Moderne und ergonomische Open Space Büros Offene und familiäre Atmosphäre Angenehme Schicht-Arbeitszeiten Mo.-Fr. 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr, 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage in der Woche möglich Regelmäßige Team- und Firmenevents Intensive Einarbeitung Kostenfreie Getränke und hauseigene Kantine
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Team Leader Customer Service for Hosting Solutions (f/m/d)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. With our business applications, we are the leader in hosting and cloud application offerings in Europe. Our cutting-edge technologies impress more than eight million customers in many different countries every day. We are committed to the success of our customers - not only in their business, but also in their lives. One of our core missions is to provide world-class service around the clock. Our first-class support team has already received several awards for its outstanding performance. Therefore, we always put the trust of our customers first. At IONOS, we believe in adding value by providing outstanding support. To continue on this path, we are looking for a motivated team leader who will work closely with their team and interfaces to ensure this first-class support. You will offer our employees optimal support for further development. In addition, you will be responsible for leading and managing your team, as well as for achieving quality and sales targets. Supplemented by your individual coaching, you will ensure optimal knowledge transfer. You will also be involved in the implementation of projects and will be the operational contact person. You have completed technical or commercial vocational training or have very good experience in a management position in Customer Service. In addition, you are characterized by the following: Excellent communication to be able to inspire in written and verbal form. You are also versatile and diplomatic, always dedicated to efficient productivity. You have a strong service-oriented mindset with a relentless pursuit of improvement on behalf of clients* and bring experience in providing sales support to clients*. Knowledge of hosting and/or server administration (e.g. Linux) is also desirable. Perfect German and good English skills round off your profile.
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich leitungsgebundener Energiemedien

Do. 23.06.2022
Bruchsal
Vom Start-up zum Qualitätsführer der Branche mit 120 Mitarbeitern. In der Beratung hinsichtlich Energiedienstleistungen sind wir Marktführer und eine der größten Ingenieurgesellschaften in Deutschland. Wir beherrschen die Komplexität des Energiemarktes und bieten das gesamte Spektrum an energiewirtschaftlich relevanten Dienstleistungen. Wir sind quasi die Augen und Ohren unserer Kunden für jede Art von Energiebedarf, optimieren die Kosten und minimieren die Risiken. Als Kundenbetreuer genießen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden. Energiebedürfnisse von Geschäftskunden lösenSie beraten Industriekunden hinsichtlich aktueller Energie­beschaffungsmodelle und Markttrends. Mit Freude im Umgang mit Zahlen führen Sie energiewirtschaftliche Analysen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen eigenständig durch, stellen Energielieferverträge auf den Prüfstand und präsentieren die Ergebnisse auf Entscheiderebene. Ihr geschärfter Blick für komplexe Themen Sie betreuen Ihren festen Kundenstamm, für den Sie immer auf der Suche nach günstigen Angeboten sind, die Kosten­vorteile bieten. Wie ein Adler haben Sie stets die relevanten Großhandelsmärkte und Preisentwicklungen im Auge, holen Angebote ein und führen Verhandlungen mit Versorgern. Vertrauen und Verantwortung haben in der Kundenbeziehung einen hohen Stellenwert. Nach Ihrer intensiven Einarbeitung in Theorie und Praxis sind Sie Experte und angesehener Optimierer in der Energieberatung. Sie kennen die Rahmen­bedingungen und gesetzlichen Regelungen, die Netzent­gelte, Energiebeschaffungsstrukturen und Meldefristen. Kurzum, Sie haben den Durchblick und sorgen für größtmögliche Transparenz. Mit persönlichen Stärken punkten Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und gute MS-Office-Anwen­derkenntnisse. Worauf es ankommt, sind eine kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Überzeugungsfähigkeit. Wichtig ist uns auch Ihr besonderes Interesse an der Energiewirtschaft und deren Entwicklung. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Arbeiten im Homeoffice möglich Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes für die Umwelt tun
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Customer Care Agent (m/w/d) / Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen engagierten Customer Care Agent (m/w/d)/Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d) - befristet auf 24 Monate - Erster Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden im Sinne einer ganzheitlichen und professionellen Betreuung und Beratung Ob Produktinformationen, qualifiziertes Verkaufsgespräch, Auftragsabwicklung oder Nachverfolgung – das Entwickeln kundenspezifischer Lösungen und Erstellen passgenauen Angebote mit dem Ziel der Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices Management der eingehenden Kundenanliegen aus den Kanälen Telefon, E-Mail, Live-Chat und Web Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP- und CRM-System Mitarbeit an Sonderprojekten, auch bereichsübergreifend Abgeschlossene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren Kunden und Freude am Verkaufen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Motivation und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Audi Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Speyer
Eine lange Tradition als selbständige Handwerksbetriebe haben die Neubeck I Autohäuser. Der Familienbetrieb, den ein hohes Maß an professioneller Erfahrung auszeichnet, erfuhr über viele Jahre eine kontinuierliche Unternehmensentwicklung. Heute fühlen sich Bettina und Thomas Neubeck – in der dritten Generation – der automobilen Familientradition verbunden. In Kombination von Tradition und Innovation wurde das Sortiment, das einst mit der Marke Auto-Union seinen Anfang nahm, weiter ausgebaut und vereinigt heute fünf führende Automobilhersteller in einer Autofamilie –Mercedes-Benz, Audi, Volkswagen, smart und Skoda. Die 160 Mitarbeiter im größten Automobilverbund im Speyerer Raum sehen es als ihre Aufgabe an, für Kunden ein zukunftsorientierter, qualitätsbewusster und zuverlässiger Partner zu sein. Ob Beratung, Verkauf, Reparatur oder Instandsetzung – Kundenzufriedenheit durch qualifizierten Service in allen Bereichen steht an erster Stelle. Das Team berät fachmännisch rund um das Automobil, egal ob das Interesse den Neu-, Jahres oder Gebrauchtwagen gilt. Durch permanente Schulungen aller Mitarbeiter wie der Kfz-Mechaniker, Service-Techniker, Kfz-Meister und Kundendienstberater bietet das Unternehmen die Gewährleistung, immer das Optimale zu erreichen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Betreuung der Kunden Terminvereinbarung für Beratungsgespräche Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Ersatz- und Leihwagendisposition Unterstützung der Kollegen im Service & Verkauf Gerne auch Quereinsteiger (Branchenfremd) Gern auch aus Gastro- & Hotelbranche Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Spaß am kundenorientierten Arbeiten, sowie ausgeprägte kommunikative Kompetenz Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägter serviceorientierter Charakter Fundierte PC-Kenntnisse Positive Ausstrahlung Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkei Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld im Autohaus Kontinuierliche Weiterbildung 
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Kundenmanager (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen ist die Komm.ONE das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Als führende Spezialistin für die Digitalisierung von Kommunen und der öffentlichen Verwaltung begleitet die Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen in die digitale Zukunft zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt die Komm.ONE IT-Fachverfahren und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Kundenmanager (w/m/d) in Stuttgart, Heilbronn und Karlsruhe Ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer kommunalen und gewerblichen Bestandskunden in einem zugewiesenen Vertriebsgebiet in Baden-Württemberg Zentraler erster Kundenansprechpartner in allen Angelegenheiten Neukundengewinnung und Verkauf der Komm.ONE-Produkte im Vertriebsgebiet Marktbeobachtung und Einbringung von Marktimpulsen Koordinationsaufgaben im Angebots-/Ausschreibungsprozess Mitarbeit in centerübergreifenden Produktteams zur Weitentwicklung unserer Produkte Bachelor Public Management, Diplom-Verwaltungswirt (w/m/d) oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Analytisches und konzeptionelles Denken Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld und Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Workshops und Trainings sowie individuelle Einarbeitung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub - zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. frei Jährliche Sonderzahlung nach TVöD Betrieblich geförderte Altersvorsorge Umfangreiche Benefits (z.B. Zuschuss ÖPNV, exklusive Mitarbeiterangebote im Corporate Benefits Programm) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm)
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Serviceberater (m/w/divers)

Di. 21.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sachbearbeiter Kundenservice Export in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Neuthard
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Standort: Karlsdorf-Neuthard | Referenz-Nr.: 210000XF | Beschäftigungsart: befristet Vielseitige und selbständige Auftragserfassung im Bereich Landverkehr Export Erstellung der notwendigen Begleitdokumente Verzollung der zu befördernden Güter Direkte Kommunikation mit unseren Kund*innen und Partner*innen im In-und Ausland Sendungsrecherche/ Sendungsverfolgung Erstellung von Qualitätsreports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Speditionsumfeld Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, kaufmännisches Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Corinna Wächter am Standort Neu Isenburg. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541/605-1039.
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