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Kundenservice: 27 Jobs in Leipzig

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
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  • Ausbildung, Studium 1
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Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice/Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Leipzig
Die S-Factoring GmbH gehört als ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe zu der mit Abstand größten Bankengruppe in Deutschland – und ist Factoring-Experte in einem leistungsfähigen Netzwerk. Gegründet von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Sparkasse Leipzig sind wir seit 2006 ein verlässlicher und kompetenter Partner, wenn es um die Vorfinanzierung von Forderungen geht. Kunden in ganz Deutschland zählen auf unsere Bausteine Liquidität, Forderungsausfallschutz und Debitorenmanagement. Für unser Team in Leipzig suchen wir einen Mitarbeiter Kundenservice/Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit zur selbständigen Betreuung eines eigenen Kundenkreises. Debitorenbuchhaltung und Forderungsmanagement für unsere Kunden Telefonische Betreuung unserer Kunden im Tagesgeschäft Überwachung des Forderungsbestands und Durchführung des Mahnwesens Tägliche Abrechnung von Gebühren und Vorbereitung von Auszahlungen Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Finanzdienstleistungsbereich (Factoring/Inkasso) Anwenderkenntnisse im SAP(FI) Ein kollegiales, wertschätzendes und professionelles Team Attraktive Sozialleistungen: arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Krankenzusatzversicherung Gezielte Angebote zur Mitarbeiterentwicklung Eine gute Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner Tageweises Arbeiten im Homeoffice möglich Attraktiver Standort im Zentrum von Leipzig
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Kundenberater Interessentenverwaltung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Gemeinsam schaffen wir eine Welt, in der jeder seine eigene, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest auch Du Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns und Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann freuen wir uns, wenn Du uns als telefonischer Kundenberater für unsere Interessenten (m/w/d) bevorzugt in Leipzig unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Telefonisches Kontaktieren von registrierten Interessenten (Kein Verkauf, keine Akquise, keine Vertragsverhandlungen, kein Reklamationsmanagement)  Erfassen von Projektdaten anhand eines vorgegebenen Fragenkatalogs  Kompetentes Beraten von Interessenten zu allen SENEC Produkten wie z. B. Speicher, Wallbox, Stromtarife u. ä.  Ausführliches Beantworten von Kunden- und Projektanfragen per Mail  Mitarbeiten am Ausbau der Wissensdatenbank  Teilnehmen an permanenten Fortbildungen inhouse  Exzellente Kommunikationsfähigkeit gepaart mit ausgeprägtem Servicegedanken und Erfahrung im Umgang mit Kunden  Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen  Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbare Energien von Vorteil  Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Mathematisches Verständnis zum Berechnen von Stromtarifen sowie Bereitschaft sich weiter fortzubilden  Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten  Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten  Bereitschaft im 2-Schicht System zu arbeiten (Früh/Spätschicht Mo-Fr bis max. 19:00)  Wir gestalten die Energiewende – dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Werde Teil unseres dynamischen, innovativen und kreativen Teams mit attraktiven Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke Essenszulage und kostenfreies Obst Vergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Regelmäßige Teamevents
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Kundenberater telefonische Leadqualifizierung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100 %iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Gemeinsam schaffen wir eine Welt, in der jeder seine eigene, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest auch Du Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns und Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann freuen wir uns, wenn Du uns als Kundenberater (m/w/d) telefonische Leadqualifizierung bevorzugt in Leipzig unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Telefonisches Kontaktieren unserer eigens registrierten Interessenten (kein Verkauf, keine Akquise, keine Vertragsverhandlungen, kein Reklamationsmanagement) Ausführliches Beraten der Interessenten zu allen SENEC Produkten wie z.B. Speicher, Wallbox, Stromtarife usw. Erfassen von Projektdaten anhand eines vorgegebenen Fragenkatalogs Ausführliches Beantworten von Kunden- und Projektanfragen per Mail Mitarbeiten am Ausbau der Wissensdatenbank Teilnehmen an Inhouse-Fortbildungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Call Center Sichere Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen sowie gutes mathematisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Technisches Interesse und Affinität zum Thema Erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Bereitschaft zu flexiblem Arbeiten im 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht von Mo-Fr bis max. 19 Uhr Wir gestalten die Energiewende – dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Werde Teil unseres dynamischen, innovativen und kreativen Teams mit attraktiven Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke Essenszulage und kostenfreies Obst Vergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Regelmäßige Teamevents
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Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Leipzig
Sie haben Freude daran, Kunden individuell zu beraten und verfügen über eine sympathische Telefonstimme? Werden Sie Teil unseres Teams! Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden aus der Energiebranche freundliche Sachbearbeiter im Bereich Kundenservice am Standort Leipzig. Leipzig Kontaktieren registrierter Interessenten Erfassung von Projektdaten anhand eines Fragenkatalogs Ausführliches Beantworten von Kunden- und Projektanfragen per Mail Kein Verkauf, keine Akquise, keine Vertragsverhandlungen, kein Reklamationsmanagement Ausführliche Beratung von Interessenten zu Produkten wie z.B. Speicher, Wallbox, Stromtarife usw. Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift Sicheres Arbeiten in allen gängigen Office Anwendungen Mathematisches Verständnis zum Berechnen von Stromtarifen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht System (Früh/Spätschicht Mo-Fr bis max. 19:00) Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Übernahmen sind das ausgesprochene Ziel Modernes Unternehmen mit sehr gut ausgestatteten Büroräumen Gute Anbindung an den ÖPNV Freundliches und aufgeschlossenes Team
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Mitarbeiter (m/w/div.) im schriftlichen Kundenservice - Abteilung: Betrugsprävention

Do. 17.06.2021
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: LeipzigVernetzt kommunizieren: Sie nehmen schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen spezifisch zu Betrugs-Themen entgegen und beantworten diese.Verantwortung übernehmen: Sie bearbeiten komplexere Anliegen und prüfen diese inhaltlich durch Recherche in unterschiedlichen Systemen.Zuverlässig umsetzen: Sie dokumentieren die Arbeitsergebnisse sorgfältig im System.Gewissenhaft arbeiten: Sie bearbeiten Dateneingänge, prüfen die Kundendaten auf Validität und bereiten Daten und Muster statistisch auf.Sprachen: Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache (B1) im lesenden Verstehen.Persönlichkeit: Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sind stets zuverlässig, sowie engagiert und lösungsorientiert.Arbeitsweise: Sie haben ein freundliches Auftreten und arbeiten stets kundenorientiert.Erfahrung und Know-How: Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Kundenservice und bringen Interesse für das Thema Reisen mit.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter/in Kundenservice (w/m/d) - Quereinstieg möglich

Do. 17.06.2021
Leipzig
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an. Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen europäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die VALUE AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft. Als Mitglied in unserem Team Kundenservice sorgst du für eine optimale Terminabstimmung mit unseren Kunden und legst damit die Grundlage für eine reibungslose und erfolgreiche Besichtigung der Immobilienobjekte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Leipzig motivierte und engagierte Mitarbeiter/innen Kundenservice (w/m/d) - Quereinstieg möglich in Vollzeit (unbefristet)! Du übernimmst telefonische Terminvereinbarungen mit unseren Kunden und stehst in direktem Kontakt mit unseren Auftraggebern (keine Akquise/Verkauf). Dein Ziel ist eine optimale Terminabstimmung mit unseren Kunden, um möglichst viele erfolgreiche Besichtigungen zu gewährleisten. Nachdem du entsprechende Erfahrung im Aufgabengebiet sammeln konntest, besteht die Möglichkeit weitere Aufgaben innerhalb des Teams zu übernehmen (Listenpflege, E-Mail-Bearbeitung, etc.). Du organisierst Terminverschiebungen aufgrund geänderter Besichtigungstermine. Du bist verantwortlich für eine strukturierte Dokumentation der Informationen und Daten in unserem Auftragsmanagementsystem. Du kommunizierst sehr gut und hast Spaß am telefonischen Kundenkontakt.  Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und bist stets freundlich, auch wenn es einmal stressig wird. Du kannst gut mit täglich neuen Herausforderungen umgehen und hinterfragst deine Servicequalität selbstständig. Du bringst ein hohes Maß an Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein mit. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, in der Gastronomie oder im Einzelhandel. Erfahrung in der Telefonie/Kundenservice ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich. Als Quereinsteiger/in bekommt du bei entsprechender Eignung bei der VALUE AG die Chance auf einen attraktiven Bürojob im Bereich Telefonie. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit modernem Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden Unternehmen in einem zukunftsstarken Marktsegment. Du arbeitest innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:30 und 19:30 Uhr in einem agilen Arbeitsumfeld. Nach erfolgreicher Einarbeitung und nach Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit des mobilen Arbeitens von bis zu 50%. Dazu haben wir tolle Mitarbeiter-Benefits wie etwa 30 Tage Urlaub, kostenloses Mittagessen, JobRad, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, Mineralwasser und Kaffee sowie eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio.
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Kundenmanager After-Sales (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Zwenkau
Die Axmann Fördersysteme GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen, das sich mit qualitativ hochwertigen fördertechnischen Komponenten als Anbieter im internationalen Bereich etabliert hat. Es können alle Arten der Stetigförderer für Stückgut, als auch die Realisierung von verketteten Anlagen, Montagelinien und Regalbediengeräten oder komplexen Sonderlösungen für Roboterapplikationen abgebildet werden. Ermöglicht wird dies durch die Standardpalette, an Komponenten, die stetig in Hinblick auf Kundenanforderungen weiterentwickelt wird.•    Ansprechpartner für den Kunden während der gesamten Projektbearbeitung für technische und kaufmännische Absprachen in deutscher und englischer Sprache •    Auftragsbearbeitung im Rahmen des Ersatzteil-, Aftersales-, Wartungs- und Servicegeschäftes •    Bedarfsauslösungen und Bestellungen für Service Aufträge •    Technische und kaufmännische Freigabe von Zukaufteilen •    Meldung und Auswertung von Reklamationen mit dem Qualitätsmanagement •    Erstellung von Kalkulationen und Angeboten für Ersatzteile und Servicedienstleistungen •    Erstellung von Arbeitsdokumenten für das Fertigungsmanagement •    Bauteildimensionierung •    Konstruktion im Rahmen laufender Projekte •    Ressourcenplanung innerhalb des Konstruktionsteams in Abstimmung mit dem Leiter Konstruktion•    Abgeschlossenes Studium als Ingenieur, Bachelor, Master, geprüfter Techniker oder vergleichbarer Abschluss •    Gutes Technisches Verständnis •    Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau/Fördertechnik •    Ausgeprägte Kommuninkations- und Teamfähigkeit •    Gute Englischkenntnisse  •    gute Entwicklungsmöglichkeiten •    sehr gutes Betriebsklima •    Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, etc.) •    Herausfordernde sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung durch flache Hierarchien •    Eine der Qualifikation entsprechende Vergütung mit freiwilligen Prämien- und Sonderzahlungen •    Bezuschussung zur hauseigenen Kantine
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Sachbearbeiter (m/w/d) DeutschlandCard

Di. 15.06.2021
Leipzig
Für unseren Standort in Leipzig suchen wird Dich in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) als Sachbearbeiter (m/w/d) für  DeutschlandCard.  Wir stellen weiterhin ein! Homeoffice optional möglich nach Einarbeitung vor Ort Quereinsteiger willkommen unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) ein professionelles und umfassendes Schulungsprogramm moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung, optional Homeoffice nach Einarbeitung möglich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale umfangreiche Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Online-Shops, LVB Jobticket, Shoppingcard mit bis zu 40€/Monat telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und optimale Hilfestellung Erfassung und Dokumentation nach Fallabschluss in den Systemen des Auftraggebers ausgeprägte starke Kunden- und Serviceorientierung selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
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Automobilkauffrau/-mann (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Leipzig
Sixt Mobility Consulting GmbH = innovative Mobilitätskonzepte, hersteller- und Bankenunabhängigkeit und ein umfassendes Dienstleistungs- und Servicespektrum! Maßgeschneidertes Fahrzeug- und Flottenmanagement - das ist unsere Stärke. Für unseren Standort in Leipzig sucht die Sixt Mobility Consulting GmbH ab sofort einen überzeugenden und qualifizierten Automobilkaufmann (m/w/d). Du hast Deine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) abgeschlossen und evtl. sogar schon erste Berufserfahrung gesammelt Du hast die Möglichkeit nach deiner Ausbildung bei uns in den Bereich Kundenbetreuung einzusteigen: Dabei fungierst Du als Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Dein tägliches Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage, -bearbeitung und -verwaltung bereits bestehender Verträge Du stehst unseren Kunden und unseren Produktpartnern für Rückfragen zum Bearbeitungsstand der Anträge via Telefon und E-Mail zur Verfügung Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann (m/w/d) / KfZ-Mechatroniker (m/w/d) etc.) im Automobilbereich Du bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und scheust Dich nicht, bereits bestehende Prozesse zu hinterfragen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du hast ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Du bist kommunikativ und arbeitest gewissenhaft und sorgfältig Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Key Account Manager (all genders) LEH Nord / Hamburg

Mo. 14.06.2021
Leipzig
Wir sind das grüne Food-Startup “the nu company” und wollen zeigen, dass es auch anders geht - gesünder, leckerer, nachhaltiger. Deshalb sagen wir Zucker, Plastik und Klimawandel den Kampf an. Wir sind ein buntes, hochmotiviertes Team, das Stärken aus nachhaltigem Management, Ernährungswissenschaft, Design und Marketing bündelt und mit voller Kraft in die Mission für bessere Ernährung und Nachhaltigkeit steckt. Und wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam einen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren und gesünderen Welt gehen möchten! Als erfahrener Vertriebsexperte übernimmst du Verantwortung für die Distributionserweiterung unserer Produkte in der DAT-Region. Das Große Ziel: eine flächendeckende Präsenz im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.  Du lebst und optimierst die Vertriebsstrategie auf regionaler und nationaler Ebene zusammen mit dem Innen- und Außendienst und du betreust eigenverantwortlich Key Accounts einer oder mehrerer Regionen. Du gestaltest und begleitest kreative POS-Kampagnen zusammen mit dem Trade Marketing Team Durch dein fundiertes Wissen und bisherige Berufserfahrung gehst du selbstbewusst und zielsicher auf Neukunden zu. Außerdem pflegst und gestaltest Du den Ausbau und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen  Als wachstumsorientierter Problemlöser stehst du niemals still und suchst immer wieder nach neuen Growth-Hacks um unsere Mission omnipräsent im deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu verankern Du kennst und verstehst die Welt des deutschen LEH. Du weißt, was Einkäufern wichtig ist, welche Herausforderungen einen auf dem Weg zur maximalen Distribution erwarten und planst aktiv Maßnahmen, um diesen zu begegnen. Du liebst es zu verkaufen und mit Feuer und Flamme eine Mission zu transportieren, die über unsere Produkte hinaus geht.  Du übernimmst gerne Verantwortung, hast Erfahrung im selbstständigen Arbeiten und scheust nicht den Vergleich und die Energie eines agilen Vertriebs. Du verbindest „Start-up-Spirit“ mit Hands-on-Mentalität: Mit gesundem Pragmatismus und Weitsicht gestaltest du unser Unternehmenswachstum aktiv mit. Dabei legst du Wert auf strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten und bringst Erfahrung im Umgang mit KPI-Systemen mit. Mach einen Unterschied: Dir stehen alle Türen offen, um unser Produkt und unsere Unternehmenskultur in den nächsten Jahren entscheidend mitzugestalten High Impact: Du wirst hochmotivierte Teams und viele kreative Köpfe vorfinden, die mit Dir gemeinsam ein Leuchtturmprojekt für nachhaltigeren Konsum schaffen wollen Nachhaltiges Wachstum: Der Grundstein ist gelegt, proof of concept vorhanden, jetzt wird skaliert! Sei Teil der spannendsten Wachstumsphase unseres Unternehmens: Wir garantieren steile Lernkurven, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte mit Verantwortung ab dem ersten Tag. Mehr als ein Job: Wir wollen das beste Team der Welt aufbauen – auch deshalb haben wir uns schon früh Gedanken über unsere Organisations- und Unternehmenskultur gemacht. Titel haben bei uns quasi keine Bedeutung. Statt auf klassische Machtstrukturen zu setzen werden bei uns Entscheidungen dort getroffen, wo das meiste Know-How sitzt - die Holacracy macht's möglich. Damit schaffen wir die Grundlage für maximales Empowerment auf der einen und ein hohes Maß an Ownership auf der anderen Seite - vielleicht die beiden wichtigsten Zutaten in unserem Erfolgsrezept.
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