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kundenservice: 25 Jobs in Leipzig

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Anstellungsart
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Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Sales Reise

Sa. 22.02.2020
Chemnitz, Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Ihre nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Ihrer kommunikativen Art werden Sie, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Individuelle Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail zu verschiedenen Reisethemen sowie zielorientierter Verkauf von Reisen Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden Eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Reiseangeboten Unterstützung bei der Verbesserung des Verkaufserlebnisses Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer internen Prozesse Berufserfahrung in der Touristik Branche Erste Erfahrungen im Sales-Bereich, vorzugsweise B2C Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit mit Spaß an Verkaufsgesprächen Eigenverantwortliche, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen sowie Kenntnisse in den CRS Programmen z.B. Toma, Merlin, Amadeus oder Sabre von Vorteil Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support für Finance Applications

Fr. 21.02.2020
Leipzig
Die M&P Gruppe hat sich seit ihrer Gründung 1989 vom regionalen Ingenieurbüro zu einem europaweit operierenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Die Unternehmen der M&P Gruppe unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien im gesamten Lebenszyklus und bedienen mit über 350 Mitarbeitern aus 18 Standorten heraus namhafte, internationale Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support für Finance Applications Annahme und Qualifizierung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail fachliche Unterstützung der Kunden bei Einrichtung und Nutzung der Softwareanwendungen zur Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie Kostenrechnung Lösung von Anfragen zu den kaufmännischen Modulen von Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central Entgegennahme von Erweiterungswünschen zur Vorbereitung der Konzepterstellung Erstellung, Prüfung und Aktualisierung von fachspezifischen Dokumentationen aktive Mitwirkung bei Einrichtung und Einführung von Systemen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen praktische Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung idealerweise bereits erste Erfahrung im Bereich IT-Anwendungsbetreuung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und qualitätsorientiertes eigenverantwortliches Arbeiten hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Verlässlichkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Lernbereitschaft gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit freundliches und verbindliches Auftreten auf allen Ebenen   eine leistungsgerechte Vergütung anspruchsvolle und innovative Projekte bei namenhaften Kunden verantwortungsvolle und innovative Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien eine intensive Einarbeitung in die Anwendung, die Projektmethodik und die Prozesse ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy jährliche Mitarbeitergespräche ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell eine exzellente IT-Infrastruktur und der Einsatz neuester Technologien abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Entgeltoptimierungssysteme Vertrauensarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten sechs Wochen Erholungsurlaub
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Auftragskoordinator*in

Fr. 21.02.2020
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: LeipzigVorausschauend beobachten: Sie sichten die Auftragsunterlagen auf Vollständigkeit vor Buchung, stimmen fehlende Inhalte mit den entsprechenden Abteilungen ab und fordern fehlende Unterlagen nach.Verantwortung übernehmen: Sie fordern Lieferantenrechnungen ein und prüfen diese, buchen Wareneingänge im SAP-System, klären ggf. Unstimmigkeiten mit dem Lieferanten und übernehmen die Auftragsdisposition für den Montage- und Servicebereich.Ganzheitlich umsetzen: Sie betreuen die materialseitige Auftragsklärung (stimmen Lieferfähigkeit von Eigenapparatur und Fremdapparatur ab) und klären ggf. Ersatzlieferungen mit dem Produktmanagement ab (intern und extern).Zuverlässig umsetzen: Sie verfolgen den Baustellenverlauf und leiten Maßnahmen ab, wie z.B. das Veranlassen von Abschlagsrechnungen.Ganzheitlich denken: Sie legen Bestellungen im SAP-System an und verfolgen die termingerechte Lieferung.Kooperation leben: Sie planen Auftragstermine im SAP und stimmen diese eng mit der Logistik ab.Vernetzt kommunizieren: Sie koordinieren Termine direkt mit dem Auftraggeber und Lieferanten.Gewissenhaft abstimmen: Sie planen die Auftragsausführung und Technikerkapazitäten mit dem Technischen Gruppen-/ Projektleiter.Strukturiert bewerten: Sie kontrollieren Kosten (Soll / Ist Vergleich der zugeordneten Aufträge) und stimmen sich mit dem Technischen Gruppen-/Projektleiter zu weiteren Maßnahmen ab.Persönlichkeit: teamfähig, zuverlässig, kommunikationsstark im Innen- und Außenverhältnis, konfliktfähig und belastbarArbeitsweise: systematisch, zuverlässig, organisiert, terminkoordiniert und schnelle AuffassungsgabeErfahrungen und Know-How: technische Kenntnisse über das Produktportfolio von IE, Erfahrungen und Kenntnisse in SAP wünschenswert, Kenntnisse der BaustellenabwicklungAusbildung: eine mindestens dreijährige abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung und eine spezifische berufliche Weiterbildung sowie langjährige BerufserfahrungFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung, Debitorenbuchhaltung

Do. 20.02.2020
Leipzig
Die financial.service.plus GmbH ist als Teil der flatex-Unternehmensgruppe der starke Partner für Finanzdienstleister. Wir unterstützen Factoring-, Leasing-, Zentralregulierungs- und Einkaufsfinanzierungsgesellschaften bereits seit 2006 bei der Abbildung und Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir zukunftsfähige, intelligente Plattformen-Lösungen und Portale. Wir suchen ab sofort für den Standort Leipzig einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung, Debitorenbuchhaltung Anlage und Verwaltung von Debitoren-Stammdaten Verifikation von Rechnungen und Gutschriften Belegverarbeitung, u. a. Erfassung von Zahlungseingängen Erstellung von Abrechnungen Telefonische und schriftliche Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung von Vorteil  Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Engagement, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Spaß an der Arbeit in einem zukunftssicheren Aufgabengebiet Professionelle Arbeitsatmosphäre und einen respektvollen Umgang Flexible Arbeitszeiten und ein tolles Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Faire Vergütung, betrieblich unterstütze Altersvorsorge Kostenfreie Teilnahme am Firmensportkurs, kostenfreie Getränke Zentrale Lage in der Innenstadt mit perfekter Anbindung an den ÖPNV Leipzig
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Manager (m/w/d) Customer Care

Do. 20.02.2020
Leipzig
SIXT gibt es seit über 100 Jahren und als erster global tätiger Mobilitätsdienstleister beweisen wir jeden Tag, was innovative Produkte und exzellente Dienstleistung ausmacht. Wir - das sind mehr als 7.500 Mitarbeiter in über 110 Ländern. Du möchtest mit deiner Karriere durchstarten und dich beruflich weiterentwickeln? Dann bist du hier genau richtig! Ob im Headquarter in München, in unseren Service Centern in Berlin und Rostock, in einem der internationalen Headquarter oder in einer der weltweit über 2.200 SIXT Stationen - wir haben den passenden Job für dich! Um auch in Zukunft an der Spitze zu bleiben, suchen wir engagierte Team-Kollegen, die mit Herzblut und Leidenschaft SIXT jeden Tag ein bisschen besser machen.Sie sind verantwortlich für die persönliche Betreuung des Fuhrparkmanagers und erster AnsprechpartnerSie stellen einen reibungslosen Ablauf aller Kundenprozesse innerhalb der Sixt Mobility Consulting sicher und setzen kundenspezifische Anforderungen umSie sind verantwortlich für das Datenmanagement des Online-Portals und aller Kunden-ParameterSie erstellen individuelle und kundenspezifische ReportingsSie optimieren kundenspezifische ProzesseSie tragen die Verantwortung für das Beschwerdemanagement und unterstützen im operativen TagesgeschäftSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches StudiumSie bringen mehrjährige Erfahrung aus der operativen Großkundenbetreuung mit, idealerweise aus dem Automobilumfeld/der LeasingbrancheSie lieben Autos und sind engagiert und durchsetzungsfähigSie zählen Kommunikation und Serviceorientierung zu Ihren StärkenSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit der EDV-Standardsoftware (MS Office speziell Excel)Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung an.
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Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Leipzig
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an.Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen europäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die Value AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport AG, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.Wir suchen schnellstmöglich zur Vergrößerung unseres Teams Kundenservice neue Kollegen für den Standort Leipzig in Vollzeit!Du übernimmst telefonische Terminvereinbarungen mit vorab informierten Kunden und stehst in direktem Kontakt mit den Auftraggebern (keine Akquise/Verkauf).Im Bereich Kundenservice unterstützt du die Kollegen in der Telefonie durch deine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.Dein Ziel ist eine optimale Terminabstimmung mit unseren Kunden, um möglichst reibungslose und erfolgreiche Besichtigungen zu gewährleisten.Du bist verantwortlich für eine strukturierte Dokumentation der Informationen und Daten in unserem Auftragsmanagementsystem.Du kommunizierst gut und gerne und hast Spaß an telefonischem Kundenkontakt. Idealerweise hast du eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen.Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und bist stets freundlich, auch wenn es einmal stressig wird.Zu deinen Stärken zählt dein gutes Organisationsvermögen. Außerdem bist du sehr gewissenhaft und gut strukturiert.Der sichere Umgang mit gängigen Office-IT-Anwendungen stellt für dich kein Problem dar.Neben einem dynamischen Team findest du bei uns einen angenehmen Arbeitsplatz in einem zukunftsstarken Marktsegment.Du arbeitest innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 19:30 Uhr in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld.Dazu haben wir tolle Mitarbeiter-Benefits wie etwa 30 Tage Urlaub, kostenloses Mittagessen, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, Mineralwasser und Kaffee sowie eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound

Do. 20.02.2020
Leipzig, München, Viechtach
Die NOVENTI HealthCare GmbH ist mit ihren über 1.100 Mitarbeitern, bundesweit mehr als 33.000 Kunden und einem jährlichen Abrechnungsvolumen von 19 Mrd. Euro nationaler Marktführer im Gesundheitswesen für den Bereich Abrechnung von Apotheken und Sonstigen Leistungserbringern. Durch den Fokus auf innovative Weiterentwicklung und die mehrfach ausgezeichnete Kundenorientierung gestaltet die NOVENTI HealthCare GmbH aktiv die Prozesse und Standards für den deutschen Gesundheitsmarkt. Als persönlicher Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden verantwortungsvoll in allen fachlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie wirken aktiv mit, die Servicequalität der NOVENTI HealthCare GmbH weiter zu verbessern und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams und bewerben Sie sich als Kundenbetreuer (m/w/d) InboundLeipzig, München (Aschheim), Viechtach Sie verantworten eigenständig die fachliche Betreuung eines definierten Kundenstamms im Bereich Heilmittel (Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Podologen). Die Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie die zeitnahe Bearbeitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie bringen Ihre Erfahrung und Ideen ein, um den Kundenservice nachhaltig zu verbessern und Abläufe zu optimieren und legen Wert auf eine qualifizierte, kundenorientierte Arbeitsweise. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Customer Service Umfeld sammeln. Sie haben Spaß am Kontakt mit Menschen und besitzen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie. Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift zählt, neben sehr guter Teamfähigkeit und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, zu Ihren ausgeprägten Stärken. Sie arbeiten in einem hochmotivierten, erfolgreichen Team bei einem von Deutschlands besten Arbeitgebern. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Umbruch befindet und hervorragende Perspektiven bietet.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Mi. 19.02.2020
Leipzig
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und damit mitverantwortlich für eine optimale Customer ExperienceDu stehst dabei unseren Kunden und unseren Produktpartnern für Rückfragen zu unterschiedlichen Angelegenheiten via Telefon und/oder E-Mail zur VerfügungDu bist mit hohem Qualitätsanspruch zuständig für die Dokumentenbearbeitung und -verwaltung unserer bestehenden VerträgeDu bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur steten Weiterentwicklung unserer Prozesse ein - die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und -zufriedenheit gehört zu Deinen täglichen AufgabenDu hast Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Automobilkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) etc) abgeschlossenDu bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du arbeitest gewissenhaft und sorgfältigDu benötigst keine Vorkenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement da wir glauben, dass man alles lernen kann und wir uns für Deine Einarbeitung gerne genügend Zeit nehmenDu hast Interesse daran, mehr über die Arbeit im Fuhrparkmanagement zu erfahrenDu bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und stellst Bestehendes gerne in FrageWir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung an.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Home Office

Mi. 19.02.2020
Mannheim, Münster, Westfalen, Dortmund, Berlin, Leipzig, Stuttgart, München, Düsseldorf, Lübeck
Unsere Mission bei FinCompare ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) die Unternehmensfinanzierung zu erleichtern. Wir bieten Zugang zu zeitgemäßen Finanzierungsprodukten und eine Vergleichsmöglichkeit im intransparenten Finanzierungsmarkt. Komm und schließ Dich uns an auf unserem Weg, Europas größte, fortschrittlichste und zuverlässigste Finanzierungsplattform für KMU zu werden. Die Position ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit (mind. 30h/Woche) zu besetzen. Wir suchen bundesweit (Mannheim, Münster, Dortmund, Berlin, Leipzig, Stuttgart, München, Düsseldorf, Lübeck) neue Experten im Home Office als Telefonische Kundenberater (m/w/d) Du begleitest unsere Kunden auf der Suche nach der besten Finanzierung, vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss Du überprüfst die Bonität Deiner Kunden anhand von relevanten Unterlagen Du entwickelst für Deine Kunden die optimale Finanzierungslösung Du koordinierst und steuerst die Prozesse zwischen Kunden und Finanzierern Du erarbeitest Dir fortlaufend ein Fachwissen im Finanzierungsbereich und nimmst regelmäßig an Schulungen teil Du hast idealerweise erste Berufserfahrung als Kundenberater oder im Vertrieb – aber auch als motivierter Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und telefonierst gerne Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich und hast erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Du beherrscht Deutsch in Wort und Schrift Du verfügst über eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Eine überdurchschnittliche Vergütung mit ungedeckelter Provision Keine Kaltakquise, sondern Beratung auf Wunsch des Kunden Eine gründliche Einarbeitung sowie zertifizierte Ausbildung in unserer Akademie Ein erfahrenes Management-Team mit starkem Fokus auf die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter Offene Kommunikationswege mit flachen Hierarchien
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise (Teil- und Vollzeit)

Mo. 17.02.2020
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, München
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Ihre nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werden Sie Teil unseres Serviceteams und helfen unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Ihrer kommunikativen Art werden Sie, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Berufserfahrung in der Touristik Branche  Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Falls Teilzeit erwünscht: Verfügbarkeit von mindestens 30 Stunden/Woche Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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