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Kundenservice: 25 Jobs in Leipzig

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Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Online Filiale

Sa. 24.10.2020
Leipzig
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere OnlineFiliale in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Bedarfsorientierte Beratung und Verkauf von Konsumentenkrediten inkl. Potentialausschöpfung / Cross Selling – per Telefon etc. ohne Präsenztermine von Kunden Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen mit zielgerichteter Nutzung der EDV-Anwendungen, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten aus einer Fachabteilung Erfassung und Entscheidung von Kreditanfragen im Rahmen der Kompetenz sowie unter Berücksichtigung des geltenden Kredithandbuchs Einhaltung von Arbeitsabläufen und -prozessen, unter anderem z.B. Unterlagenaufbereitung, Anlage von Kreditakten und Überwachung von Genehmigungsauflagen Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Kundenberater (m/w/d) im Bereich Support

Sa. 24.10.2020
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Du möchtest Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns? Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann kannst Du uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) in Leipzig unterstützen. Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Beantworten von Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich per Mail Beantworten von Fragen anhand vorgegebener FAQ Stammdatenpflege sowie allgemein büroorganisatorische Aufgaben Kundenberatung zu allen SENEC Produkten (Speicher, Wallbox, Stromtarife usw.) Telefonische Kontaktaufnahme zu interessierten Kunden und Abarbeiten eines vorgegebenen Fragenkatalogs Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen im Herzen von Leipzig flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Essenszulagen sowie Obsttage Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Energieversorgung

Fr. 23.10.2020
Leipzig
Invitel ist der Experte im Kundenservice für Energieversorger. Als Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter (m/w/d) bist Du das unsichtbare Aushängeschild unserer Auftraggeber und bearbeitest Kundenanliegen per Telefon, Brief oder auch per E-Mail. Du bist kommunikativ, liebst die Beratung und suchst in Vollzeit oder Teilzeit einen Job im Büro? Wir suchen Dich ab sofort am Standort in Leipzig als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice – Energieversorgung – Quereinsteiger sind willkommen! Die Stelle ist befristet für 1 Jahr, mit Option auf Verlängerung um 1 weiteres Jahr und Wunsch auf Übernahme nach 2 Jahren. Du vertrittst einen namhaften Energieversorger. Du bearbeitest Kundenanliegen fallabschließend am Telefon, per Brief oder per E-Mail. Du nimmst Kundendaten auf und korrigierst diese bei Bedarf. Du bearbeitest An- und Abmeldungen sowie Lieferantenwechsel. Du beantwortest Fragen zur Inbetriebnahme, zum Wechsel und zum Ausbau von Zählern. Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und leitest diese weiter. Du arbeitest SAP-basiert, auf der Windows 10-Oberfläche und in MS Office-Programmen.  Du findest den richtigen Tarif für deine Kunden (Sales After Service). Keine Schichten an Sonn- und bundeseinheitlichen Feiertagen Erste berufliche Erfahrungen in der telef. Kundenberatung bzw. die Motivation für einen Quereinstieg. Eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung wäre wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grundlegende PC-Kenntnisse. Fähigkeit, zu kommunizieren und Kunden zu begeistern. Offenheit für den Vertrieb Zusatzleistungen / Produktoptimierungen. Eine Stelle in Teilzeit (ab 30 Stunden / Woche) oder Vollzeit (35 o. 40 Stunden / Woche) Ein festes monatliches Einkommen. Einen Standort, der gut mit dem ÖPNV erreichbar ist und 5 min. vom Bahnhof entfernt direkt hinter den Höfen am Brühl liegt. Mitarbeiterrabatt-Portal & Teamveranstaltungen. Intensive, bezahlte 2-3-wöchige Fachschulung inkl. Praxistage (diese muss in Vollzeit absolviert werden). Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung.
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb im Energiewesen – 1.000€ brutto Willkommensbonus*

Fr. 23.10.2020
Leipzig
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Vertrieb im Energiewesen – 1.000€ brutto Willkommens­bonus*für unseren Standort in LeipzigDank uns… ist Teamwork nicht nur ein leeres Wort. Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Leipzig übernehmen 750 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.sind Privatkunden perfekt zu allen Tarifen und Dienstleistungen im Energiebereich beraten. erhält jeder Kunde ein individuelles Angebot, das perfekt zu ihm passt (Inbound).finden Kunden für jedes individuelle Anliegen eine passende Lösung.sind die Daten im Kundenmanagementsystem jederzeit auf dem neuesten Stand.Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung.eine Vertriebsrakete und liebst die Arbeit mit Kunden.kommunikationsstark in der deutschen Sprache.sicher im Umgang mit dem PC.bekommst Du einen unbefristeten Vertrag: von Anfang an!kannst Du nach dem Training und der Einarbeitung zeitweilig im Home Office arbeiten.arbeitest Du von montags bis freitags 07:00 – 21:00 Uhr im Zweischichtsystem und nur aller drei Monate einen Tag am Wochenende.kannst Du dir durch unser Provisionsmodell bis zu 400 € monatlich dazu verdienen.kommst Du mit unserem Jobticket günstig von A nach B.DEIN BRUTTOLOHN BEI CONCENTRIX…10 € Basis-Stundenlohn+ 0,50 - 2,50 € / h für Spät-, Wochen­endzuschlag+ bis zu 2 € / h leistungsorientierte Zulage+ bis zu 400 €  monatlich Provision= Verdiene so bis zu 2.400 € brutto monatlich!
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Kundenberater (m/w/d) Kredite

Fr. 23.10.2020
Heidelberg, Berlin, Leipzig
Sie verfügen über Erfahrung im Finanz- und Versicherungswesen und fühlen sich in der Kundenberatung zuhause? Sie wollen dazulernen und Erfolge feiern? Dann sollten Sie unbedingt unseren Klienten kennenlernen, ein deutschlandweit führendes Online Vergleichsportal mit mehreren Standorten in Deutschland: BERLIN, LEIPZIG und HEIDELBERG. Diese Stelle ist ausschließlich über Direktvermittlung, d.h. einen direkten Einstieg in das Unternehmen unseres Klienten zu besetzen.   Sie beraten souverän, Sie vergleichen professionell, Sie holen den besten Kredit für Ihren Kunden raus! Heidelberg Sie beraten die Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Hierfür ermitteln Sie im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellen für ihn mit Hilfe einer Kreditplattform optimale Kreditangebote Dabei sind Sie die ganze Zeit das Bindeglied zwischen den Kunden und den Banken Sie bringen mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit – idealerweise im Finanz- oder Versicherungsumfeld oder Sie verfügen über abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-kauffrau Sie überzeugen mit Ihrer sicheren Ausdrucksfähigkeit Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Sie sind ein echter Teamplayer, arbeitest ze zuverlässig und selbstständig Sie sind fit im Umgang mit Computern und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Unbefristete Festanstellung mit einem Gehaltspaket aus Fixum und leistungsbezogener variabler Vergütung  Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens Unkompliziertes Miteinander mit über 500 Kollegen, flache Hierarchien, eine Du-Kultung Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 20:00 Uhr Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst sowie subventioniertes Frühstück und Mittagessen  je nach Region mit Zuschuss zum Jobticket weitere Benefits, wie z.B. bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen bei vielen Partnern – aber auch tolle Events wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern  
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Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Leipzig
Sie haben Verständnis für aufgelöste Kunden, denen Waschmaschine oder Geschirrspüler die Wohnung geflutet haben? Durch Ihr hohes Maß an Empathie schaffen Sie es, den Kunden emotional abzuholen und finden passende Lösungen für alle Probleme? Als Callcenteragent in einem Call- oder Servicecenter bei unseren Kunden in Leipzig sind Sie der kompetente Berater für einen Hausgerätehersteller, der gerne weiter hilft, wenn Waschmaschine, Geschirrspüler oder Kühlschrank den Geist aufgeben. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsplätze und eine faire Vergütung ab 11,00 Euro pro Stunde (brutto). Leipzig Telefonische Entgegennahme der Kundenanfragen Aufnahme der Ersatzteilbestellungen und elektronische Weiterleitung an den Versand Bearbeitung von Reparaturanfragen Terminierung der Servicetechniker für den Außendienst beim Kunden Aufnahme der Kundendaten Statistische Auswertung der Daten Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind ebenso willkommen Serviceorientiert, freundlich und teamfähig Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie im Internet Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit (Mo. - So. 7:00 - 23:00 Uhr)   Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Mehr als 50.000 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Entlohnung und den Einstieg bei interessanten Kundenunternehmen. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern - bis ins kleinste Detail! Lassen auch Sie sich von uns begeistern: Mit Deutschlands führendem Personaldienstleister profitieren Sie von vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives, übertarifliches Gehalt von 11,00 Euro pro Stunde in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB) Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine intensive Einarbeitung Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Gute Verkehrsanbindung im öffentlichen Nahverkehr Einen modernen Arbeitsplatz Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
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Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Leipzig
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Unterstützen Sie unsere Werkstatt in Leipzig als Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d) Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters Die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet Zudem stellen Sie die elektronische Dokumentenverwaltung in unserer Werkstatt sicher Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung übernehmen Sie das Bearbeiten von Angeboten für Reparaturen, UVV oder Wartungen sowie die Erstellung von Reparaturrechungen Mit Ihrer Freude am Umgang mit unseren Kunden, übernehmen Sie qualitätsbewusst die Bearbeitung und Klärung von Rechnungsreklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance Sie sind eine strukturierte Arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne Verantwortung Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen
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Tel. Kundenberater (m/w/d) im Inbound - 1200€ Startprämie¹

Do. 22.10.2020
Leipzig
Für unseren Standort in Leipzig West suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) als tel. Kundenberater (m/w/d) im Inbound. 1200€ Startprämie¹ Ø 11,82€/h  Homeoffice optional möglich nach Einarbeitung vor Ort Quereinsteiger willkommen ein professionelles und umfassendes Schulungsprogramm moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten attraktives Gehalt mit einer leistungsorientierten Prämie Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen LVB-Jobticket Mitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Multimedia mit bis zu 75% Rabatt attraktive Prämien bei Mitarbeiter werben Mitarbeiter telefonische und schriftliche Sachbearbeitung sämtlicher Kundenanliegen Betreuung und Beratung von Bestandskunden Erfassung und Dokumentation nach Fallabschluss in den Systemen Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe bevorzugt für Spät- & Wochenendschichten planbar Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sichere PC-Kenntnisse
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Telefonist (w/m/d) - Mini- oder Studentenjob

Do. 22.10.2020
Markkleeberg
Wir, die IN AUDITO Media GmbH mit unserer bekannten Marke schnellestelle.de, sind eine stark wachsende Personalmarketing-Agentur mit Sitz in Markkleeberg bei Leipzig. Mit mehr als 400 Kooperationspartnern unterstützen wir unsere Kunden deutschland- und europaweit (mit Online-Stellenschaltungen, Social-Media-Kampagnen oder Kandidaten-Direktsuche) die passenden Kandidaten für ihre offenen Stellen zu finden. Mit 10 Jahren Erfahrung im Recruiting setzen wir die Trends der Zukunft im Personalmarketing. Derzeit beschäftigen wir im Unternehmen etwa 35 Mitarbeiter/innen verschiedener Altersgruppen in Voll- oder Teilzeit. Weitere Mitarbeiter/innen arbeiten auf freiberuflicher Basis. Du suchst einen Nebenverdienst auf Minijobbasis oder einen erstklassigen Studentenjob in einem tollen Team? Dann willkommen in unserer Firma! Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilung suchen wir ab sofort an unserem Unternehmenssitz in 04416 Markkleeberg bei Leipzig eine/n Telefonist (w/m/d) telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden in Recruitingfragen auf Basis unserer Produktpalette (Schaltung von Stellenanzeigen, Social Media Kampagnen, Active Sourcing u.v.m.) telefonische Beratung und Akquirierung von Neukunden durch aktive Vermarktung unserer Leistungen Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen sowie Bedarfsanalysen und Ableitung entsprechender Maßnahmen für unsere Kunden Datenpflege sämtlicher Telefonate im CRM-System Du hast im besten Fall schon Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Personalbereich gesammelt - wir freuen uns aber auch über motivierte Neu-/ Quereinsteiger! Du telefonierst gern und begeisterst unsere Kunden mit einer ehrlichen, freundlichen Telefonstimme Du interessierst dich für die Personalbranche und die Recruiting-Situation unserer Kunden Du arbeitest gewissenhaft und bist sicher im Umgang mit gängiger Office Software Du verfügst über sehr gute und sichere Deutschkenntnisse ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis oder einen Werkstudentenvertrag mit einem Stundenlohn in Höhe von brutto 12 €/h keine vorgegebenen Taktungen pro Telefonat - wir wollen unsere Kunden bedarfs- und bedürfnisgerecht bedienen flexible Arbeitszeiten - von Montag bis Freitag im Rahmen unserer Telefonzeiten von 9-16 Uhr hohe Eigenverantwortung natürlich sind … eine professionelle Einarbeitung durch Deine neuen Kollegen ein modern eingerichteter Arbeitsplatz (ergonomische Schreibtische, MAC-Umgebung, Headsets etc.) und kostenfreie Getränke, Dart, Tischkicker, Firmenevents, Mottotage und verschiedene Fitnessangebote … für uns auch selbstverständlich.
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Markkleeberg
Wir, die IN AUDITO Media GmbH mit unserer bekannten Marke schnellestelle.de, sind eine stark wachsende Personalmarketing-Agentur mit Sitz in Markkleeberg bei Leipzig. Mit mehr als 400 Kooperationspartnern unterstützen wir unsere Kunden deutschland- und europaweit (mit Online-Stellenschaltungen, Social-Media-Kampagnen oder Kandidaten-Direktsuche) die passenden Kandidaten für ihre offenen Stellen zu finden. Mit 10 Jahren Erfahrung im Recruiting setzen wir die Trends der Zukunft im Personalmarketing. Derzeit beschäftigen wir im Unternehmen etwa 35 Mitarbeiter/innen verschiedener Altersgruppen in Voll- oder Teilzeit. Weitere Mitarbeiter/innen arbeiten auf freiberuflicher Basis. Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilung suchen wir ab sofort an unserem Unternehmenssitz in 04416 Markkleeberg bei Leipzig mehrere Call Center Agent (m/w/d) telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden auf Basis unserer Produktpalette (Schaltung von Stellenanzeigen, Social Media Kampagnen, Active Sourcing u.v.m.) telefonische Beratung, Akquirierung von Neukunden und Reaktivierung unserer Kunden durch aktive Vermarktung unserer Leistungen Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen sowie Bedarfsanalysen und Ableitung entsprechender Maßnahmen für unsere Kunden Datenpflege sämtlicher Telefonate im CRM-System Du hast im besten Fall schon Berufserfahrung in der Telefonie/Kundenbetreuung oder im Personalbereich gesammelt - wir freuen uns aber auch über motivierte Neu-/Quereinsteiger! Du telefonierst gern und begeisterst unsere Kunden mit einer ehrlichen, freundlichen Telefonstimme Du interessierst dich für die Personalbranche und die Recruiting-Situation unserer Kunden Du arbeitest gewissenhaft und bist sicher im Umgang mit gängiger Office Software Du verfügst über sehr gute und sichere Deutschkenntnisse einen finanziell attraktiven, unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, wie es für deine Work-Life-Balance passt (Jahresgehalt zwischen 27.000,00 € und 32.000,00 € brutto - Vollzeit) 26 Tage Urlaub ein tolles Team aus kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern keine vorgegebenen Taktungen pro Telefonat - wir wollen unsere Kunden bedarfs- und bedürfnisgerecht bedienen keine Wochenenddienste flexible Arbeitszeiten (innerhalb unserer Geschäftszeiten von 8-17 Uhr) Ein Umgang auf Augenhöhe und eine tolle Teamatmosphäre natürlich sind … eine professionelle Einarbeitung durch Deine neuen Kollegen ein modern eingerichteter Arbeitsplatz (ergonomische Schreibtische, MAC-Umgebung, Headsets etc.) und kostenfreie Getränke, Dart, Tischkicker, Firmenevents, Mottotage und verschiedene Fitnessangebote … für uns auch selbstverständlich.
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