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Kundenservice: 755 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 715
  • Ohne Berufserfahrung 550
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 698
  • Teilzeit 156
  • Home Office 67
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 617
  • Befristeter Vertrag 68
  • Arbeitnehmerüberlassung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen mit Informationen vor Zahlungsausfällen oder setzen uns für Fairness ein, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden. Mit über 157.000 Mitgliedern weltweit, die viele wertvolle Informationen und Zahlungserfahrungen mit uns teilen, bilden wir eine große, schützende Gemeinschaft. Unsere Lösungen bieten für jedes Unternehmen wertvollen Nutzen und eröffnen Ihnen jederzeit abwechslungsreiche und spannende Perspektiven. Gemeinsam erfolgreich - werden Sie Teil der großen Creditreform Community Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen eine sichere Anstellung in einem starken Team, denn Teamgeist ist Ihnen wichtig?   Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team am Standort Berlin-Schöneberg braucht Verstärkung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) Die Kundenberatung und -pflege im Innendienst (bei Bedarf auch im Außendienst) Präsentation und Vertrieb der Creditreform Produkte und Dienstleistungen bei den Bestandskunden Umfassendes Up- und Cross-Selling in Ihrer Kundengruppe Reklamationsbearbeitung und Zufriedenstellung der Kunden Kündigungsbearbeitung und Rückgewinnung Das Reporting der Vertriebsaktivitäten Erster Ansprechpartner der zentralen Vertriebsrufnummer und entsprechende Gesprächsweiterleitung Enge Zusammenarbeit im Team Vor allem Spaß und Freude am Vertrieb und an beratungsintensiven Produkten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie bewegen sich sicher im Umgang mit MS Office-Produkten Sie sind ehrgeizig, gewissenhaft und belastbar Sie sind ausgesprochen teamfähig Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Ein abwechslungsreiches, spannendes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, offenen und hilfsbereiten Team Eine ausführliche Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld Innovative, marktgerechte Produkte und Dienstleistungen Ein Fixum + attraktives Provisionsmodell, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Vergünstigungen zu Kultur- und Freizeitangeboten Attraktive Vorteilsprogramme für Mitarbeiter Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Kundenbetreuer Niederlande (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Kelsterbach
Verstärke unser Team als Kundenbetreuer Niederlande (m/w/d) Wir sind eines der beliebtesten Online Fashion Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce. dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail Group, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail Group beschäftigt aktuell rund 20.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von über 3,8 Mrd. EUR jährlich. Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit unseres digitalen Geschäftsmodells, bieten Dir ein spannendes Karriereumfeld. Werde Teil unseres Kundenservice Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die Anfragen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue bestmöglich zu beantworten. Als Kundenbetreuer (m/w/d) beantwortest Du vornehmlich telefonische und schriftliche Anfragen unserer niederländischen Kunden. Um unseren Kunden kompetente Antworten liefern zu können, kommunizierst Du mit verschiedenen Abteilungen im Haus und mit unseren Service- und Logistikpartnern Darüber hinaus übernimmst Du administrative Tätigkeiten wie z.B. Sendungsverfolgungen und Adressdatenpflege Du begeisterst unsere Kunden durch Deine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise als auch durch Dein freundliches, offenes und kontaktfreudiges Wesen Mit unseren Kunden zu telefonieren und gleichzeitig Lösungen in unseren Systemen zu finden, ist für Dich kein Problem, sondern eine spannende Herausforderung Auch in stressigen Situationen und bei anspruchsvollen Gesprächspartnern behältst Du stets Deine gute Laune und führst schnelle und konstruktive Lösungen herbei. Und auch wenn sich unsere Kunden einmal beschweren – Du nimmst es nicht persönlich, denn Du weißt, dass wir damit die Chance haben, mit noch besserem Service auf die Kritik zu reagieren Niederländisch sprichst Du auf muttersprachlichem Niveau, zusätzlich bringst Du gute Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch mit Du verfügst über sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, eine gute Aussprache und eine angenehme Telefonstimme Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln Um im Service jeden Tag besser zu werden, bist Du bereit zur Selbstreflexion und bringst ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit Kenntnisse im Umgang mit MS Outlook und Excel sowie Internetrecherchen sind von Vorteil Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag. Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback. Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Verl

Di. 01.12.2020
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office zeitliche Flexibilität, um auch an Samstagen unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Das sind wir: Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 35554 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Paigo GmbH. Paigo GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Paigo GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 35554 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Di. 01.12.2020
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Paigo GmbH. Paigo GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Paigo GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Serviceassistent (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Bonn
Als Vertreter der Daimler AG mit Hauptsitz in Bonn stehen wir unseren Kunden an insgesamt acht Standorten mit umfangreichen Dienstleistungen rund um das Automobil zur Verfügung.Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz? Dann sind Sie vielleicht genau der oder die Richtige!Serviceassistent (m/w/d)in Bornheimer Straße 200, 53119 BonnIhre AufgabenSie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Ihr ProfilSie sind ausgebildete(r) Automobilkaufmann/frau oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Fuhrparkbereich.Idealerweise sind Ihnen die Kernprozesse eines Autohauses geläufig.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Sie beherrschen die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Das erwartet SieSie erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, dann sind wir gespannt Sie kennenzulernen.
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Kundenbetreuer (w/m/d) Eberswalde

Di. 01.12.2020
Eberswalde
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Du bist erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung Du bist kommunikativ, freundlich und zuverlässig Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden Du empfiehlst überzeugend unsere Produkte und Servicesdienstleistungen Du zeigst technisches Verständnis und gehst sicher mit digitalen Medien um Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Kundenkontakt mit 29 Tage Urlaub/ 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung bezahlte 24 tägige Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Talenteprogramm Verpflegungszuschuss in eigener Kantine gelebtes Gesundheitsmanagement Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Betriebliche Altersvorsorge eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Deutschen Energiekonzern
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Di. 01.12.2020
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung an unserem Logistikstandort in Krefeld. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie sind zuständig für die Angebotserstellung und Kundenberatung im Rahmen der durch den Vertriebsprozess vorgegebenen Kompetenzen. Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Aufrechterhaltung der Kundenkontakte sowie der Ausbau neuer Geschäftsbeziehung. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem und sorgen für die Auftragsnachverfolgung. Nicht zuletzt können wir bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz sowie der Reklamationsbearbeitung auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition sowie gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer mit der Bereitschaft zur Aneignung von speziellen Produkt- und Marktkenntnissen. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Hannover
Wir suchen Sie auch in Zeiten von Corona.   Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 16,5 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.700 Beschäftigte sorgen in Beratungscentern, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen. Ihre Aufgaben Sie haben Spaß an aktiver Kundenansprache und nutzen Vertriebschancen. Sie beraten unsere Kunden zu Servicethemen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle. Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten bei Bedarf aktiv an unsere BeratungsCenter über. Sie übernehmen die Outbound-Telefonie mit unseren Bestandskunden und vereinbaren zielorientiert Termine für Berater im Filialvertrieb. Sie setzen Cross-Selling-Ansprachen erfolgreich um. Ihr Profil Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Vertriebsorientierung. Sie haben eine bankfachliche Ausbildung oder verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und argumentieren überzeugend. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Sie gehen bei Ihrer Arbeitsorganisation planvoll, zweckmäßig und effizient vor. Für einen ersten Eindruck klicken Sie hier. Passt soweit? Wir bieten Ihnen aber noch mehr als eine abwechslungsreiche Tätigkeit: iPad: Sie erhalten ein iPad, das Sie an Ihrem Arbeitsplatz und auch privat nutzen können. Freizeit: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet und Sie arbeiten mitten in der Stadt. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD, Weiterbildungsmöglichkeiten, Sabbatical… bieten wir natürlich auch. Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unsere Personalberaterin, Christiane Reinecke, unter 0511/3000-1505. https://www.sparkasse-hannover.de/karriere/
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Customer Success Manager (M/F/D) - Düsseldorf

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
EcoVadis offers an exciting, truly international job opportunity in an innovative and dynamic environment. Awarded as the fastest-growing startup in the sustainable supply chain space, EcoVadis is driven by a young team of over 40 nationalities making a real impact on the environmental and social practices of companies around the world. We aim at improving environmental and social practices of companies by leveraging the influence of global supply chain. More than 150 global multinational companies have selected the EcoVadis solution, including Verizon, GSK, Coca Cola Enterprises, Nestle, Johnson & Johnson, Renault, ING Bank, and Subway.EcoVadis is looking for a talented Junior Account Manager, driven by the CSR and environment, to step up and join the German team, bringing some energy and joy in a positive environment to take care of EcoVadis' customers. The Junior Customer Success Manager primary responsibility is to: Provide thought leadership and effectively communicate the EcoVadis vision for Sustainable Supply Management; Drive effective implementation strategies of the EcoVadis solution within a portfolio of key accounts; Closely monitor customers’ implementation success and grow EcoVadis up-sell within the accounts; Act as a key facilitator between Customer and EcoVadis delivery teams; Improve customer satisfaction by appropriate escalation of issues leading to resolution of problems. Duties And Responsibilities Build relationships with key procurement influencers across the management (CPO, CSR VP, Project Manager); Ensure effective roll outs within existing client base - high level program management; Drive Change Management to integrate EcoVadis ratings in customers’ procurement processes (e.g. RFP’s, SRM, Qualification); Identify opportunities for expanding usage and obtaining customer advocacy; Create powerful visual presentations and winning proposals for additional services; Share teamwork and best practices to contribute to the development of EcoVadis service offering support for Account Executives business development efforts. At least 5+ years of professional experience - Procurement experience would be highly appreciated Fluency in German and English is a must Procurement experience preferred (either consulting or software) Proven successful first experience in sales or consulting roles (Preferably B2B) Bachelor's Degree required Ability to work well in an international and multicultural environment Self-driven and team player International exposure Where: Based in Dusseldorf When: As soon as possible A rare opportunity to get in and contribute meaningfully to a growing business: We have a solid foundation of over 450 global industry leaders as customers and 13 years of revenue growth, and yet only a few percent penetrated in our opportunity: the sky is the limit! Exercise your initiative in an environment where your character as well as your ideas are valued Work with a fantastic, diverse team from 45+ countries A career with a positive impact: Ultimately, we are striving to make the world more sustainable, and along the way you will develop or deepen your understanding of Sustainable Development and Sustainable Procurement
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Serviceassistent Pkw (m/w/d) in Vollzeit

Di. 01.12.2020
Tuttlingen
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 600 Mitarbeitern, rund 70.000 Werkstattdurchläufen und ca. 8.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und sind das Gesicht des AutohausesSie unterstützen unser Serviceteam bei kaufmännischen und organisatorischen AufgabenTerminvergabe, Auftragsvorbereitung und Koordination mit den Serviceberatern ist für Sie kein ProblemZusätzlich sind Sie bei der Vergabe von Mobilitäts- und Leihfahrzeugen für unsere Kunden AnsprechpartnerEine hohe Kundenorientierung und gehen offen und sympathisch auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Dienstleistungsqualität auf hohem NiveauIdealerweise eine Ausbildung zum Automobilkaufmann/frau oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung. Erste Berufserfahrung im Automobilbereich ist wünschenswert - gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance!Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und nutzen diese sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im TeamEine Affinität für IT-Systeme, Autohaus spezifische IT-Systeme des Auftrags- und Servicebereichs sind von Vorteil
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