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Kundenservice: 17 Jobs in Lerchenberg

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  • Feste Anstellung 15
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Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance

So. 28.02.2021
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance in Teilzeit Standort: Wiesbaden · Beginn 01.04.2021, befristet für ein Jahr In Ihrer Rolle übernehmen Sie die telefonische bzw. elektronische Betreuung unserer in- und externen Auftraggeber. Serviceorientiert beantworten Sie die Anfragen unserer Bestandskunden, erteilen Auskünfte oder leiten sie zum entsprechenden Fachbereich weiter. Im Rahmen von Outbound Calls ergreifen Sie selbst die Initiative und vereinbaren beispielsweise mit unseren Kunden Beratungstermine für unseren Außendienst oder informieren über Serviceleistungen der R+V. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufspraxis bei einer Versicherung oder Bank Erfahrung im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon, ist wünschenswert Organisationsgeschick, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise – auch in zeitkritischen Situationen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Kommunikationsstärke und klarer Serviceorientierung punktet Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance

So. 28.02.2021
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance in Vollzeit Standort: Wiesbaden · Beginn: 01.04.2021, befristet für ein Jahr In Ihrer Rolle übernehmen Sie die telefonische bzw. elektronische Betreuung unserer in- und externen Auftraggeber. Serviceorientiert beantworten Sie die Anfragen unserer Bestandskunden, erteilen Auskünfte oder leiten sie zum entsprechenden Fachbereich weiter. Im Rahmen von Outbound Calls ergreifen Sie selbst die Initiative und vereinbaren beispielsweise mit unseren Kunden Beratungstermine für unseren Außendienst oder informieren über Serviceleistungen der R+V. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufspraxis bei einer Versicherung oder Bank Erfahrung im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon, ist wünschenswert Organisationsgeschick, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise – auch in zeitkritischen Situationen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Kommunikationsstärke und klarer Serviceorientierung punktet Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Servicepoint

Sa. 27.02.2021
Wiesbaden
Vom Pionier zum Technologieführer der Bildverarbeitung: Mit Hightech und einem leidenschaftlichen Team setzt die VITRONIC Gruppe schon heute Maßstäbe für morgen. Trotz ungebrochenen Wachstums haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Herausfordernde Aufgaben, jeden Tag etwas Neues, Familiengefühl, individuelle Entwicklungswege – bei 800 Kolleg*innen am Standort Wiesbaden und weiteren 300 weltweit haben wir viel zu bieten.Zur Verstärkung unseres Teams am Service Point, innerhalb der Abteilung Lagerwirtschaft und Logistik, suchen wir Sie am Standort Wiesbaden alsKaufmännische*r Mitarbeiter*in ServicepointIn dieser Funktion übernehmen Sie die abwechslungsreiche Bearbeitung von internen Materialanforderungen.Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung unterschiedlicher Materialanforderungen (Projektbedarf, Umbauaufträge, Ersatzmaterial für Produktion und Entwicklungsbedarf).Sie übernehmen die Prüfung und Freigabe von Umlagerungsaufträgen aus dem Außenlager.Sie bearbeiten die Buchung und Ausgabe von Artikeln u. a. an die Bereiche Produktion, Entwicklung und Servicereparatur.Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Bestellung und Ausgabe von Verbrauchslagerartikeln und von Bürobedarfsartikeln.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens erster Berufserfahrung und bringen ein technisches Grundverständnis mit. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Serviceorientierung und haben Freude im Umgang mit Menschen sowie Fingerspitzengefühl im Kontakt mit den unterschiedlichen internen Kunden. Durch Ihre hohe Teamorientierung und Ihre guten Fähigkeiten zur situationsgerechten Kommunikation, behalten Sie auch bei wechselnden Anforderungen und in „stürmischen Zeiten“ einen „kühlen Kopf“.Ihre selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre strukturierte und pragmatische Vorgehensweise zeichnen Sie aus. Neben einem sicheren Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise mit MS Dynamics AX, verfügen Sie über kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zusätzlich bringen Sie die Bereitschaft zur Übernahme von anderen Lagertätigkeiten mit.Ein motiviertes Team mit tollen Kolleg*innen und einer gelebten DU-KulturEine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Open-Door-PolitikAbwechslungsreiche AufgabenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Weihnachts- und UrlaubsgeldIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFirmeneigenes Bistro mit Frühstück und Mittagessen
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Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Mainz
Wir sind Healy World - ein im Januar 2019 gegründetes Startup mit Präsenz bereits jetzt in über 40 Ländern, Tendenz steigend. Wir haben den Healy entwickelt, ein einzigartiges und innovatives Wearable, das über das Smartphone gesteuert wird. Dieses kleine Multitalent enthält viele Frequenzprogramme, die Gesundheit, Wohlbefinden und Balance fördern. Ein Produkt für überall und jederzeit, für jedermann. Durch unser rasantes Wachstum, werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir Dich –als Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d) zur Unterstützung unserer Customer Service Abteilung. Wir laden Dich ein Teil unseres schnell wachsenden Startups zu werden und mit uns gemeinsam die Welt ein bisschen mehr Healy zu machen. Telefonische und schriftliche Bearbeitung sowie Dokumentation von Anfragen unserer nationalen und internationalen Kunden und Vertriebspartner Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Sicherstellung, dass sie mit den Verkaufszielen auf Kurs sind Bei der Bearbeitung einzelner Sachverhalte trägst Du in Zusammenarbeit mit den Kollegen anderer Fachbereichen Lösungsverantwortung für Kundenanfragen Zusatz- und Sonderaufgaben im Rahmen von Projektarbeiten Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service & Support Kommunikationsstärke, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Es fällt Dir leicht komplexe Sachverhalte einfach zu erklären Du bist sehr serviceorientiert und verstehst den Wert einer hohen Kundenzufriedenheit Du bist Bereit dich weiterzuentwickeln und weiterzubilden Du bist ein echter Teamplayer mit einer gehörigen Portion Spaß bei der Arbeit Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie in mindestens einer weiteren der nachfolgenden Sprachen: Niederländisch, Koreanisch, Portugiesisch oder Spanisch Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste vor komplexer Unternehmens-Software Ein attraktives Festgehalt sowie ein Jahresbonus Startup-Atmosphäre mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien Spannende Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld für deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Offene Feedbackkultur – Deine Meinung ist uns wichtig! Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Festgehalt und einen Jahresbonus Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Webinare Ausgewogene Work-Live Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 28 Urlaubstagen pro Jahr Modernes Office in zentraler Lage Selbstverständlich freie Getränke Erfolge feiern wir gemeinsam mit: Team Events, Team Essen oder Weihnachtsfeier Homeoffice in der Corona-Krise möglich
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Fernverkehr

Do. 25.02.2021
Groß-Gerau
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 13.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Fernverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Terminüberwachung von Kundensendungen und Abholaufträgen Erstellung von kundenorientierten Auswertungen Entgegennahme von Fahrermeldungen Kommunikation mit eingesetzten Transportunternehmern und anderen Niederlassungen Erfassung von Sendungen sowie Sendungsrecherche abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Basiskenntnisse in Englisch Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend Jobrad, Gesundheitsprävention (z.Bsp. Grippeschutzimpfung)
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitende Buchhaltung Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung  Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Mitarbeiter (m/w/d) zur Thekenbetreuung PSA

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
MLS Safety GmbH ist als Teil der Mühlberger-Gruppe, einer der deutschen Marktführer im Bereich Großhandel für Arbeitsschutzprodukte und Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Von 6 deutschen Standorten aus sind wirdeutschlandweit bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie sowie bei öffentlichen Unternehmen erfolgreich tätig. Unser hochmotiviertes Team am Standort Wiesbaden sucht zur weiteren Verstärkung ein/e Mitarbeiter zur Thekenbetreuung PSA (m/w/d) Kundenbetreuung an der Theke und am Telefon Handlagerbefüllung Produkt- und Verkaufsberatung Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Abgleich und Kommunikation mit den anderen Standorten, Abteilungen sowie Lieferanten und Dienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung Professionelles Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Freundliches und teamorientiertes Handeln Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie einem ERP-System Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz (PSA) sowie Englischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber kein Muss. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminar Mitarbeit in einem erfolgreichen und sehr kollegialen Team unbefristeter Arbeitsvertrag
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Mitarbeiter (m/w/d) Rentenverwaltung Service Center Inbound

Mi. 24.02.2021
Wiesbaden
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Bereich “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit mehr als 200 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Wiesbaden eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Rentenverwaltung Service Center Inbound  (Kennziffer 210000C7) Sie sind als Mitarbeiter (w/m/d) unserer Renten-Service-Line der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Rentner und betreuen diese telefonisch freundlich und kompetent im First Level bei Fragen zur betrieblichen Altersversorgung  Zusätzlich übernehmen Sie kundenbezogene Sonderaufgaben im Team u.a. E-Mail- und Postbearbeitung, Stammdatenpflege sowie verschiedenen Bürotätigkeiten    Sie sind kommunikativ, haben eine angenehme, freundliche Telefonstimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team. Sie verfügen über große Problemlösungskompetenz und Stressresistenz. In Zeiten in denen es hoch her geht leben Sie richtig auf. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (Inbound). Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse, vorzugsweise Englisch, sind von Vorteil. Wir nehmen uns Zeit für Sie... Wir sind kein klassischer Service Center Betrieb! Wir bieten Ihnen eine ausführliche Einarbeitung, damit Sie die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und eine erstklassige Betreuung bieten können. Sie arbeiten in modernsten Büroräumlichkeiten mit genügend Abstand sowie Möglichkeiten zum Arbeiten von Zuhause während der momentanen Pandemie.  Nette, teamorientierte KollegInnen freuen sich auf Ihre kompetente Unterstützung. Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Customer Service Mitarbeiter B2C (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hattersheim am Main
Die Camping Gaz (Deutschland GmbH) ist Teil der Coleman-Gruppe, ein international führendes Unternehmen im Konsumgüterbereich und wurde im Jahr 1900 gegründet. Coleman`s Produkte sind weltweit unter den Markennamen Coleman, CampinGaz, Sevylor bekannt. Durch permanente Produktinnovationen und -entwicklungen an den lokalen Märkten hat Coleman seine Marktstellung in den letzten Jahren weiter ausgebaut.  Für unser Customer Service Team im EMEA Headquarter in Hattersheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Customer Service Mitarbeiter B2C (m/w/d).Der Schwerpunkt dieser Aufgabe liegt in der administrativen Betreuung unserer B2C-Webshops und des Endkunden-Vertriebskanals. Die hierbei anfallenden Tätigkeiten sind umfangreich und interessant. Kontrolle und Nachbearbeitung der Tagesaufträge in unserem ERP-SystemBetreuung des Info.de E-Mail-AccountsTelefonische Beratung im Servicefall Reklamationsbearbeitung, LieferklärungenRückabwicklung von Widerruf-VorgängenÜberwachung von WarenverfügbarkeitenAngebots- und Sortimentsgestaltung für die Webshops in Zusammenarbeit mit dem Online Sales ManagerReporting über Telefon- und E-Mail-VolumenAllgemeine Bürotätigkeiten, KorrespondenzEine kaufmännische Ausbildung (Einzelhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau)Kenntnisse über SAP/R3 (SD) und MS-Office-ApplikationenGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sowie eine selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Einfühlungsvermögen und eine schnelle AuffassungsgabeIn der Einarbeitungsphase sind lokale Standortwechsel (Hattersheim / Hungen) regelmäßig notwendig. Hierfür benötigen Bewerber/innen einen Führerschein Klasse B.Ein interessantes GehaltspaketEin motiviertes und kollegiales Team, mit tatkräftiger Unterstützung 30 Tage UrlaubFirmenevents (1-2x im Jahr)Freie Getränke & ObstKostenloser FirmenparkplatzAttraktive Personalkauf Konditionen für alle unsere Marken
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Kundenbetreuer Top Trader (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Wiesbaden
Als zentraler Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe mit Sitz in Wiesbaden stellen wir unseren Kunden eine Wertpapier-Handelsplattform zur Verfügung, die sich sowohl an Sparkassenkunden im Beratungsgeschäft als auch an onlineaffine Selbstentscheider richtet. Kundenbetreuer Top Trader (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort Beratungsfreie Betreuung von Topkunden via Telefon, E-Mail, Kundenveranstaltungen sowie Einzelterminen Weiterentwicklung der Topkunden-Betreuung, inklusive Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie Sicherstellung von Qualitätsmesspunkten Marktbeobachtung im Bereich Online- und Neo-Brokerage sowie Vieltradern Durchführung von Webinaren sowie Projektmitarbeit Bankausbildung oder abgeschl. wirtschaftswiss. Studium Mind. 2-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute börsliche und außerbörsliche Handels- sowie Wertpapierkenntnisse Sehr gutes schriftliches wie mündliches Ausdrucksvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse, Word, Excel, PowerPoint Projekterfahrung wünschenswert Familiäres Umfeld mit starkem „Wir-Gefühl“ Freiräume für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Faire Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Wir suchen innovative und kreative Mitarbeiter, die sich in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld beweisen und weiterentwickeln möchten.
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