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Kundenservice: 163 Jobs in Leverkusen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
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  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Sa. 13.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Befristete Anstellung, Teilzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt ​/ Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail  Du bearbeitest schriftliche Kundenanliegen (3rd Level Prio und auch 1st-, 2nd Level) Zur Klärung unserer Kundenanliegen arbeitest du eng mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen Du bist zuständig für die Bearbeitung der eingehenden Post/Briefe von unseren Kunden Bei Bedarf übernimmst du verschiedene Sonderaufgaben aus dem Team Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und hast Spaß am Kundenkontakt Du hast eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und bist ein Teamplayer Du hast 20-25 Stunden pro Woche Zeit, bevorzugt an den Vormittagen von Montag bis Mittwoch Das bieten wir dir Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Mitarbeiter Customer Care ​/ Kundenservice Spedition (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Wuppertal
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Als Raben Group setzen wir besonderen Fokus auf unseren Kundenservice, mit welchem wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten. Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. ​Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeitern den besten Service für unsere Kunden bieten können  - und dafür wollen wir Dich! Du hast den DRIVE für eine optimale Kundenbetreuung und kennst Dich im Landverkehr aus? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Mitarbeiter Customer Care ​/ Kundenservice Spedition (m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref. Nr. CC/WU/2022 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale und international  Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Grou​p Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung Attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Service

Fr. 12.08.2022
Köln
ROLEX gilt weltweit als führende Schweizer Manufaktur für exklusive Uhren und ist seit über einem Jahrhundert der Inbegriff von Perfektion, Qualität und Prestige. Die ROLEX Deutschland GmbH ist die Vertriebs- und Servicegesellschaft für den deutschen Markt. Zur Ergänzung unseres Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Sachbearbeiter / Kundenservice (m/w/d) Sie lieben es, im Team zu arbeiten, sind flexibel im Bearbeiten abwechslungsreicher Aufgabenbereiche und haben Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen im Bereich Service. Bearbeitung von Service-Anfragen sowie Begleitung nachgelagerter Prozesse Telefonischer Kundenkontakt / bearbeiten von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch)  Erfassung der Kundenaufträge im System Rechnungserstellung Bearbeitungen von Sendungen Unterstützung des Workshop Managements Organisation und Ablage von entsprechendem Schriftverkehr und spezifischer Unterlagen Einhaltung der Zielvorgaben Allgemeine Aufgaben: Mitwirkung in Projekten Entwicklung von Ideen sowie Erkennen von Verbesserungspotentialen Unterstützung der angrenzenden Abteilungen entsprechend der gelernten Fähigkeiten Einhaltung der Compliance Regelungen Einhaltung sämtlicher sicherheitsrelevanten Auflagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Service Bereich (Hotel, Gastronomie o.ä.) oder ähnliche Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung Ergebnisorientiert, Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Organisiert, flexibel, belastbar und zuverlässig Hands-on Mentalität Akkurates Arbeiten Hohe Motivation und ein freundliches Auftreten Polizeiliches Führungszeugnis Branchenkenntnisse (von Vorteil) Erfahrungen mit EDV Systemen (z.B.: EXCEL, Dynamics 365) Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Aufgabengebiet. Sie werden auf Ihre Aufgaben intensiv durch unser Team in Köln eingearbeitet.
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Mitarbeiter Kundenservice Schulungsmanagement (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 160 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet. Unser Schulungsmanagement erweitert sich und sucht deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine/n Mitarbeiter Kundenservice Schulungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind zentraler Knoten unseres stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg.  Als Kundenbetreuer (m/w/d) beraten und helfen Sie mit über 10.000 Betreuungskräften bei deren Weiterbildung und Qualifikation. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns mit Engagement und Herz. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Schulungs-Teilnehmer, Geschäftspartner und Kooperationspartner. Sie beantworten organisatorische und technische Fragen per Mail und Telefon. Sie dokumentieren alle relevanten Teilnehmerinformationen und halten dabei die im Rahmen von Zertifizierungen definierten Prozesse ein. Sie analysieren Teilnehmer- und Kursdaten. Sie stellen Kurse in unser Learning Management System ein und führen kleine Korrekturen durch.  Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Kundenservice, der Teilnehmerbetreuung und/ oder Assistenz mit. Die Office Produkte (insbesondere Word und Power Point) und die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher. Sie sind kommunikativ, strukturiert und zuverlässig. Sie denken mit, sind proaktiv und lösungsorientiert. Sie arbeiten gerne im Team. Sie sind technologieaffin und ihnen fällt es leicht sich in neue Systeme hineinzudenken. Wenn Sie schon mit Articulate Storyline und/oder einem Lernmanagement-System umgehen können, ist dies von Vorteil. Sie bauen uns als Marktführer in DER Zukunfts-Branche weiter auf und aus. Ihre Kompetenzen, Ihr Know-How und Ihre Erfahrungen bringen Sie bei jeder Entscheidung ein und tragen Verantwortung, gemeinsam feiern wir Erfolge. Wir wachsen als Unternehmen: Sie wachsen mit. Schnelle Entscheidungen: Sie können jeden Tag etwas bewegen. Auf Sie maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Obst, Getränke, Events, anteiliges Job-Ticket und moderne Ausstattung. Das gute Gefühl jeden Tag das Gesicht des Alterns zu verändern.
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Kundenbetreuer/-in (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
BERING - das ist minimalistisch-dänisches Uhren- und Schmuckdesign kombiniert mit maximaler Materialstärke. Damit begeistern wir als Spezialist für zeitlos schöne und flache High-Tech-Keramikuhren und Keramikschmuck weltweit unsere Kunden und sind wie keine andere Marke in unserem Markt in kürzester Zeit so rasant gewachsen. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Bezug auf Beratung, Kundenreklamationen und Rücksendungen Koordination eingehender Rücksendungen zwischen Retouren- und Werkstattbereich Bearbeitung von Kundenretouren Auftragsbearbeitung Veranlassung von Austauschlieferungen Erstellung von Zolldokumenten mindestens erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt mit Kunden Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise selbstständige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitseinstellung Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einen sicheren Arbeitsplatz im sympathischen Team eines erfolgreichen Unternehmens Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehme Arbeitszeiten von Mo. – Fr. in Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 9-17 Uhr Teamarbeit steht bei uns an oberster Stelle Ein familiäres und kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Ob Weihnachtsfeier oder regelmäßige Teamevents: Wir pflegen unsere Kontakte und stärken den Zusammenhalt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
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Kundenbetreuer für den Leistungsservice Krankenversicherung (m/w/d) im Kundendienst-Centrum Köln

Fr. 12.08.2022
Köln
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer für den Leistungsservice Krankenversicherung (m/w/d) im Kundendienst-Centrum Kölnam Standort KölnPrüfung des Leistungsanspruchs nach Grund und Höhe Abrechnung von Belegen sowie Erstellung von LeistungsabrechnungenKundenorientierte Kommunikation zu sämtlichen Leistungsangelegenheiten mit Kunden, Vertriebspartnern und LeistungserbringernAktive Unterstützung der Vertriebspartner in LeistungsfragenVorbereitung von KompetenzfällenTätigkeit im KundenserviceraumAuskunftserteilung zu Beitragsrückerstattung und PauschalleistungBearbeitung von Beschwerden im Rahmen der BeschwerdeverordnungAbgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt VersicherungenIdealerweise medizinische VorkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenServiceorientiertes Arbeiten mit entsprechenden kommunikativen FähigkeitenHohes Maß an Teamfähigkeit und VertriebsorientierungKooperationsfähigkeit, Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit sowie Lern- und VeränderungsbereitschaftFlexible ArbeitszeitenMöglichkeiten zum HomeofficeSichere ArbeitsplätzeAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Senior Service Designer w/m/d

Fr. 12.08.2022
Köln, München, Berlin, Hamburg, Ratingen, Frankfurt am Main
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherAls Service Designer:in nimmst Du die Serviceanforderungen aus den Kundensegmenten für das Produktgeschäft inklusive der produktbegleitenden Dienstleistungen auf. Dies umfasst den gesamten Angebotsprozess. Deine Aufgaben im Detail: Vorstellung, Präsentation und Erläuterung der Computacenter-Leistungen beim Kunden Detaillierte Analyse der Kundenanforderungen, z. B. auf Basis eines RfQ-, RfI- oder RfP- Ausschreibungsdokuments Entwicklung und Abstimmung eines effizienten und innovativen Servicedesigns auf Basis einer übergreifenden Lösung gemäß den Kundenanforderungen (End-to-End) Erstellung von Angebotstexten und Durchführung von Angebotspräsentationen sowie Planung und Steuerung von Workshops Bewertung der Risiken und Chancen im jeweiligen Solution-Design inkl. erforderlicher (Gegen-) Maßnahmen zur Begrenzung der Risiken (Risk Mitigation) Dokumentation der Gesamtsolution im festgelegten Solution Design Template und Begleitung der ersten Phase eines Transition-and-Take-on-Projekts Identifikation und Entwicklung von neuen Services Mindestens 6 Jahre Berufspraxis mit nachgewiesener Erfahrung in Produktausschreibungen oder 3 Jahre als Service Design Specialist Fundierte methodische Kompetenz sowie tiefgreifendes prozesstechnisches Verständnis der relevanten Technologien und Serviceleistungen im Produktgeschäft Erfahrungen in der Bearbeitung von Software- und internationalen Ausschreibungen Praktische Erfahrung in der verständlichen, zielgruppenorientierten Darstellung und managementgerechten Präsentation von komplexen IT-Sachverhalten Übersetzen von komplexen Zusammenhängen in ein aussagekräftiges Angebot Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und hohe Reisebereitschaft Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 40 Jahren erfolgreich unterwegs. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonservice

Fr. 12.08.2022
Neuss
Mit viel Engagement und großer Leidenschaft betreuen Sie unsere Kunden telefonisch. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns tatkräftig. Für unsere Telefonzentrale im Raum Dortmund / Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonservice Mit über 170 Centern und mehr als 1.550 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitenden und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Betreuung der standortübergreifenden Telefonzentrale unserer Niederlassungen Weiterleitung ankommender Anrufe an interne Ansprechpartner Aufnahme und Weiterleitung von Rückrufbitten Geregelte 40 Stunden-Arbeitswoche von montags bis freitags, ohne Abend-, Nacht- und Wochenendeinsätze  Freude an der Annahme und Vermittlung zahlreicher Telefonate  Berufserfahrung aus einer Tätigkeit mit hohem Telefonie-Anteil (Callcenter, Hotelrezeption, Empfang etc.) Geübter Umgang mit PC-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse,  Freundlicher Umgangston und Kommunikationsstärke Engagement, Zuverlässigkeit und Team­fähigkeit  Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) -unbefristet-

Fr. 12.08.2022
Köln
Die Interzero Deposit Solutions GmbH bietet seit Beginn der neuen Regelung zur Rück­nahme von Einweg­pfand im Jahr 2006 bundesweit maß­ge­schneiderte Komplett­dienst­l­eistungen an - von der Abholung der Getränke­ver­packungen am Ort der Rück­gabe bis zur Zählung und Verwer­tung des Einweg­pfand-Materials. Mit der auto­matisier­ten Forderungs­stellung der Pfand­gelder gegen die betreffenden Erst­inverkehr­bringer schließt die Interzero den Pfandkreislauf für Sie.Wir suchen Sie alsSachbearbeiter Kunden­betreuung (m/w/d)-unbefristet-in KölnSie sind erster Ansprechpartner für unsere Kund*innen und Auftragnehmer (Entsorger) und koordinieren dabei sämtliche Aufträge, Anfragen und ReklamationenSie kommunizieren professionell über diverse Kontaktkanäle und leben dort einen aktiven KundenserviceSie verantworten innerhalb des Service­centers die Angebotsabgabe an Kund*innen und Auftragsvergabe an Entsorgungspartner für nicht vertraglich vereinbarte LeistungenSie sind für die Anlage und Pflege aller relevanten Daten zuständig und unterstützen das Team bei der Optimierung von Arbeits­abläufenSie haben eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung und verfügen mindestens über 1 Jahr BerufserfahrungSie überzeugen durch Ihre geschickte und kundenorientierte Gesprächsführung sowie Ihr freundliches AuftretenSie sind es gewohnt, mit großen Stamm- und Bewegungsdaten umzugehen und zeichnen sich durch Ihr hohes Qualitätsbewusstsein ausSie verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist und verstehen es zudem, eigen­ständig, verantwortungsbewusst und ergebnis­orientiert an Aufgaben heranzugehenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSie verfügen optimalerweise über SAP- und gute nationale Geografiekenntnisse Wir sind ein sicherer Arbeitgeber, auch in Krisenzeiten Sie schätzen flexible Arbeitszeiten (Vertrauens­arbeitszeit), Homeoffice-Möglichkeit und eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben  Sie erhalten viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, Dienstrad-Leasing, kostenlose Getränke etc.) Gute Weiterbildungs­möglichkeiten und breit aufgestelltes Gesundheits­management Sie arbeiten an Projekten und können kreative Lösungs- und Verbesserungs­vorschläge jederzeit einbringen Kinderbetreuungs­möglichkeiten sowie professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen (PME-Familienservice) Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeiterevents
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Service und Support Mitarbeiter (w/m/d) Tschechisch/Slowakisch

Fr. 12.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. ​40 Millionen Produkte auf unserem Marktplatz entsprechen nahezu unzähligen Produktdaten, die kontrolliert und verwaltet werden müssen. Da das natürlich nicht rein manuell erledigt werden kann, macht die Optimierung automatisierter Prozesse und technischer Tools einen Großteil der Arbeit bei uns im Produktdaten Management-Team aus. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Das Ziel deiner Arbeit ist es, die Präsentation der Produkte auf unserem Marktplatz zu optimieren Du unterstützt insbesondere unsere slowakischen und tschechischen Händler dabei, ihre Produkte bestmöglich darzustellen Du kontrollierst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und setzt Optimierungsmaßnahmen um Gemeinsam mit unserem Team sorgst du außerdem dafür, dass die länderspezifischen rechtlichen Anforderungen an die Produktkennzeichnung eingehalten werden Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise Berufserfahrung im E-Commerce oder in der Kundenbetreuung (B2C oder B2B) Du kannst mit deiner Servicementalität punkten und der Kontakt mit Händlern und Kollegen bereitet dir Freude Du verfügst über eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du sprichst fließend Slowakisch oder Tschechisch und verfügst über gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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