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Kundenservice: 94 Jobs in Leverkusen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
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  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
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Kundenservice

Support Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Digitalisierung von Handwerksunternehmen

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Wir sind ein Zusammenschluss aus Unternehmen des energienahen Sektors, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: die Planung, Finanzierung, den Einbau und die Wartung von Heizungsanlagen einfach und unkompliziert zu gestalten. Zur Gemeinschaft für Energieeffizienz gehören die GC Gruppe, die G.U.T. Gruppe, die Stadtwerke Düsseldorf AG und der Verein die IHD GMBH, eine Gesellschaft des Vereins Innovative Haustechnik Düsseldorf. Wir bilden damit eine Partnerschaft aus Großhandel, Energieversorgungsunternehmen (EVU) und Fachhandwerk. Ein gemeinsames Produkt ist die THERMOBOX, in der das Fachwissen aus diesen drei Welten in einer Anwendung zusammengeführt ist. Wenn Du Spaß hast an Kommunikation und Problemlösung, an aktivem Austausch mit Kunden und Kollegen, dann warten auf Dich ein kleines, feines, kollegiales Team sowie ein faires Gehalt und faire Arbeitszeiten. Für die Gemeinschaft für Energieeffizienz suchen wir Dich als  Support Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Digitalisierung von Handwerksunternehmen Du verstärkst unser agierendes Team im Bereich Service & Support Unterstützung der Anwender telefonisch und per Remote mit direkter Problemlösung Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLA´s) Du bist der Service-Ansprechpartner für unsere Kunden Du schulst unsere Anwender über Online Schulungen oder Präsenzveranstaltungen Du erstellst ansprechende Tutorials für unsere Anwender und pflegst das Helpcenter Erfassung und Dokumentation von Problemstellungen und Anregungen in ein Ticketsystem Weiterleitung an nachgelagerte Facheinheiten nach klarem Organisationsablauf sowie Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLA´s) Selbstsicheres, kommunikationsstarkes und geduldiges Auftreten sowohl im Kundenkontakt als auch bei der Teamarbeit Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Sichere Erfahrung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt Eine Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich IT-Allround-Kenntnisse (Windows, Browser, Office, Ticketsysteme) Faszination und Begeisterung für Informationstechnologien und neueste Entwicklungen Handwerkliches Verständnis (Sanitär- und Heizungstechnik) Kenntnisse im Bereich Fachhandwerkersoftware wären wünschenswert  Zwingende Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt Eine aufgeschlossene Gemeinschaft, in der Du Dich mit Deinen Stärken einbringen und entfalten kannst Modernes, attraktives Arbeiten mit sehr guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf aus dem Home-Office zu arbeiten Intensive Einarbeitung und Kennenlernen der Geschäftsprozesse und unserer Systeme Kostenlose Getränke Kostenfreie Parkplätze
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Köln
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 24.05.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Köln. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Technical Support Specialist (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Köln
Als Tochtergesellschaft eines international tätigen französischen Schmierstoffkonzerns sind wir langjähriger Vertriebsexperte für High-Performance-Motoren- und Getriebeöle sowie für hochwertige Wartungs- und Pflegeprodukte. Das Know-how eines jeden Mitarbeiters trägt dabei maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg bei – das macht uns stolz! Als Technical Support Specialist (m/w/d) liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in der Beratung und Schulung unserer Schmierstoffkunden sowie unserer Mitarbeiter. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d)  in allen technischen Belangen für unsere nationalen und internationalen Distributoren, Großhändler, Kunden und Endverbraucher aus dem Fahrzeugbereich. Technical Support Specialist (m/w/d) Befristet bis zum 31.10.2022 Technischer Support am Telefon, Produktsupport, Gewährleistungs- und Kulanzabwicklung, Beratungen, technische Dokumentationen, Identifikation und Analyse von Fehlerursachen Aufbau und Pflege von Datenbanken Durchführung von Trainings und Händlerschulungen, auch bei Vertriebspartnern vor Ort Mitwirkung bei der Entwicklung und Planung von Trainingstechniken, -methoden und -materialien Organisation von Seminarterminen und Erstellung von Produktpräsentationen und Schulungsunterlagen sowie entsprechende Nachbereitung Unterstützung des Vertriebs bei der Neukundenakquise und beim Aufbau von Märkten, z. B. durch Teilnahme bei Messen, Events und Ausstellungen sowie der Erstellung von Argumentationshilfen bezüglich unserer Produkte sowie Beratung der Kunden hinsichtlich Produktauswahl Ingenieur (m/w/d), Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) aus dem Fahrzeugbereich oder vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zu Fahrzeugtechnik und Schmierstoffen im Bereich Auto, Motorrad und historische Fahrzeuge Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise aus der Kfz-Branche oder dem Werkstattbereich sowie im professionellen Umgang mit Großhändlern, Kunden und Endverbrauchern Erste Erfahrungen in der telefonischen oder technischen Kundenbetreuung und/oder erste Trainingserfahrung sowie ein gutes Verständnis von technischen Zusammenhängen  Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Datenbanken; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, technische Zusammenhänge transparent und verständlich zu vermitteln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, gutes Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Teamfähigkeit Reisebereitschaft (national) eine motivierende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und gelebter Kollegialität ein modern ausgestattetes und international geprägtes Arbeitsumfeld in unserem neuen Büro in Köln eine intensive Einarbeitung herausfordernde Aufgaben mit individuell planbaren Weiterbildungsangeboten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub eine geförderte Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft und immer frisches Obst, Kaffee und Wasser
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Trainer Customer Service (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für Dich steht der Kunde im Mittelpunkt, Du nimmst konsequent die Kundenperspektive ein. Im Trainerteam sorgst Du jeden Tag dafür, dass unsere Kollegen im Customer Success Deine selbstkonzipierten Trainings und Workshops durchlaufen und ihren Job dadurch noch besser machen können. Das Ziel ist nicht weniger als ein perfektes Kundenerlebnis! Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Als aktiver Trainer gibst Du regelmäßig Trainings und Coaching für Mitarbeiter aus dem After Sales Bereich Du analysierst den Entwicklungsbedarf der Mitarbeiter im Customer Success und Service und führst individuelle Entwicklungsmaßnahmen mithilfe verschiedener Coachingmethoden durch. Hierfür konzipierst Du bedarfsgerechte Schulungskonzepte. Gemeinsam mit Deinen Kollegen im Customer Success setzt Du Kundenfeedbacks in konkrete Trainingsmaßnahmen um Du koordinierst und verantwortest gemeinsam mit dem Trainerteam das erfolgreiche Onboarding neuer Mitarbeiter im Customer Success Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als aktiver Trainer, von Vorteil im Bereich Customer Service / Kundenkontakt Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder Pädagogik oder vergleichbare Ausbildung Technische Affinität und Erfahrung im Training von Systemen und digitalen Prozessen Souveränes Auftreten sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise inkl. Hands-On-Mentalität sowie ein hohes Energielevel Erfahrung in der Konzeption von Workshops Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken.  Zur Unterstützung beim Aufbau unseres neuen Geschäftsbereichs Sozialrecht am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/n Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d) in Vollzeit. Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung Unterstützung unserer Rechtsanwälte bei der Akquise von sozialrechtlichen Mandaten Beratung von potenziellen Mandanten im Hinblick auf sozialrechtliche Sachverhalte Du besitzt Einfühlungsvermögen und bist in der Lage, unsere potenziellen Mandanten in schwierigen Lebenslagen zu beraten Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten vertrieblichen Erfahrungen Alternativ hast Du einen juristischen Background oder Erfahrungen aus dem sozialen Bereich, idealerweise mit einem Schwerpunkt auf die dahinterstehenden juristischen Fragestellungen Du hast Spaß am Kommunizieren sowie eine überdurchschnittlich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du passt gut in unser dynamisches Team Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Empathie und Fingerspitzengefühl Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln Die Möglichkeit, Menschen in schwierigen Lagen zu helfen Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das Dich einarbeitet und Dir bei Fragen hilft Jobticket Kaffee, so viel Du willst Zuschuss zum Mittagessen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Sie arbeiten gerne strukturiert und korrekt? Sie sind gerne Teil eines gut funktionierenden Teams? Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung .Verantwortung für den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung Bearbeitung von Kundenanfragen Terminplanung Angebotserstellung Gelegentliche Preisverhandlungen in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung Abwicklung des gesamten kaufmännischen ProzessesErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung im Umgang mit SAP ist wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung Organisationstalent, Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei uns: Kostenfreier und unverbindlicher Bewerbungsprozess - Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Attraktive übertarifliche Vergütung - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten - Gewährleistung einer intensiven Einarbeitung - Flexible Arbeitszeiten - Homeoffice Möglichkeit Die aktuelle Covid-19 Situation hat keine Auswirkung auf unseren Bewerbungsprozess, auch vor Ort kann die Einhaltung aller Hygienevorschriften gewährleistet werden. Als Alternative zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bieten wir zurzeit ebenfalls Vorstellungsgespräche per Telefon oder per Video an. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter Digitale Projekte (m/w/d) - Schwerpunkt Support Mobile App

Mi. 14.04.2021
Mettmann
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade also eine neue berufliche Perspektive suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für den Rollout und Support der neuen Generation von mobilen Endgeräten benötigen wir für unsere Zentrale in Mettmann im Bereich Digitale Projekte einen technisch affinen Mitarbeiter (m/w/d) mit den Schwerpunkt Support Mobile App zum nächstmöglichen Termin.  Erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im 1st & 2nd Level Supports der Mobile App Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Analyse der Nutzeranforderungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Mobile App Fehleranalyse und Problembehandlung in lösungsorientierte technische Anforderungen Dokumentation und Ticket Management Mitarbeit, Durchführungen und Optimierung von internen Vertriebsschulungen zur Nutzung der Mobile App im Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich technischer Kundensupport wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und erstes Knowhow im Android Umfeld wünschenswert Begeisterung von Neuerungen in der Digital/ IT-Branche (z.B. Mobile Apps) Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Lösungsorientierte Denkweise sowie hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis   Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm inkl. ausführlicher Vertriebsphase Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
„Wir sind nicht wie andere Unternehmen und wollen es auch nicht sein. Wir hinterfragen gerne bestehende Lösungen, denken unkonventionell, experimentieren und wagen Neues – immer aus gutem Grund.“ (MARTIN KUHLMEIER, i: SY Entwickler und Gründer) i:SY stellt seit 2007 hochwertige, in Deutschland gefertigte Kompakträder her und ist der Marktführer in diesem Bereich. Wir sind ein junges, dynamisches Team auf Wachstumskurs. Uns verbindet die große Leidenschaft für innovative Technik und Design. Werde auch Du Teil des i: SY Teams, am Standort Köln, als MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) Beratung von Händlern und Endverbrauchern am Telefon und per E-Mail Beschwerde- und Ersatzteilmanagement Unterstützung der Kunden bei technischen und organisatorischen Problemen Erstellung von Aufträgen und Angeboten Datenpflege im ERP System Bevorzugt Zweirad- oder KFZ-Mechatroniker mit Erfahrung im Kundenservice Alternativ kaufmännische Ausbildung und stark ausgeprägtes technisches Verständnis Begeisterung und Interesse fürs Fahrrad Hohe Affinität zu ERP-Systemen (idealerweise Infor LN) Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse der englischen Sprache Eine unbefristete Festanstellung, ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld, ein dynamisches und kollegiales Team sowie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem namhaften Unternehmen.
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Kundendienst (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Die NOWY STYL GROUP ist einer der größten Hersteller von Büroeinrichtungen in Europa. Die deutsche Tochtergesellschaft NOWY STYL GmbH bündelt die Kompetenzen der Marken NOWY STYL, KUSCH, SITAG und FORUM SEATING. Zur Unterstützung unseres Service-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort In Düsseldorf in Vollzeit eine/nIhre Aufgaben: Vollständige Bearbeitung von Reklamationen Kontaktperson zwischen Kunden und Produktionsstätten Ansprechpartner in technischen Fragen Koordination von Lieferungen und Montagen Ihr Profil: Kfm. Ausbildung / höhere Handelsschule Berufserfahren Technisches Verständnis Kenntnisse logistischer Abläufe von Vorteil Kenntnisse der Möbelbranche von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibel, engagiert, belastbar – freundlich in jeder Situation Multitasking, möglicher operationeller Stress und Humor schrecken Sie nicht ab, sondern holen das Beste aus Ihnen heraus Teamorientierte Persönlichkeit Wir bieten: Sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebietund einen sicheren, modernen und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz. Leistungs-/erfahrungsgerechte Bezahlung Gründliche theoretische und praxisnahe Einarbeitung Flache Mitarbeiter-Hierarchie
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Client Service Manager (m/w/d) im Global Corporate Banking Department

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Die MUFG Bank (Europe) N.V. hat ihren Hauptsitz in den Niederlanden und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Mitsubishi UFJ Financial Group (MUFG). Sie betreibt unter allen japanischen Banken in Deutschland das größte Netzwerk, mit Niederlassungen an insgesamt vier Standorten. In unserem deutschen Hauptsitz in Düsseldorf arbeiten über 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Für unseren deutschen Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Client Service Manager (m/w/d) im Global Corporate Banking Department Sie unterstützen die Relationship Manager bei der Betreuung der zugeordneten multinationalen Firmengroßkunden in administrativen, kreditbezogenen und marketingrelevanten Aufgaben Sie verfolgen Cross-Selling-Ansätze bezüglich verschiedener Bankprodukte wie DCM, FX und Derivatives durch die Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk in 50 Ländern Sie unterstützen bei den für den Kunden zu veranlassenden Buchungen von Linien in London, Düsseldorf und Amsterdam Sie überwachen die Genehmigung und den rechtzeitigen Start des Kreditprozesses in Kooperation mit verschiedenen internen Ansprechpartnern Sie stellen das rechtzeitige Vorliegen von Geschäfts- und Quartalsberichten, sowie anderen Covenants und internen Berichten sicher Sie bearbeiten Kreditanträge und damit zusammenhängende Compliance Formulare, berechnen die Profitabilität und managen die weltweiten Kreditengagements mit unseren internen Systemen Sie stehen im Austausch mit den Kunden und bearbeiten die fälligen KYC Checks Sie sind Ansprechpartner für interne und externe juristische Angelegenheiten zwischen Kunden und unserer Rechtsabteilung Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder alternativ Abschluss einer (bank-) kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Offenheit für kulturelle Vielfalt Mit Ihren ausgeprägten Sprachkenntnissen, sowohl in Deutsch als auch in Englisch fällt Ihnen die Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern jederzeit leicht - egal ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail Als teamorientierte Persönlichkeit wird Ihr Profil durch eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise abgerundet Sie werden Teil eines internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften Gleitzeitmodell, welches Ihre persönliche Work-Life-Balance unterstützt Attraktiver Standort im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Anbindung an den öffentliche Nahverkehr - das Firmenticket zahlen wir zur Hälfte Sprache ist der Schlüssel zur Welt: Wir bieten Ihnen persönliche Weiterbildung, z. B. durch Sprachkurse Wir unterstützen Ihren Vermögensaufbau durch die Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
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