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Kundenservice: 66 Jobs in Lichtenberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Telekommunikation 2
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  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 17
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Teamleiter/in Kundenservice (m/w/x)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Die Rausch GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das sich seit über 100 Jahren kompromisslos der Qualität seiner Schokoladen verschrieben hat. Rausch Schokoladen stehen für unvergessliche Schokoladen-Erlebnisse und feine Kreationen - denn Schokolade macht glücklich. Dabei konzentrieren wir uns auf unser einzigartiges Schokoladenhaus am Berliner Gendarmenmarkt und unser starkes E-Business und leben unsere Werte: einfach, mutig und begeisternd!  Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens als Teamleiter/in Kundenservice (m/w/x) Kundenfeedback und Absprachen mit dem E-Commerce Team und unseren Logistikern sind Ihnen wichtig und Sie tragen aktiv dazu bei, dass wir immer besser werden. Ist das vegan? Sind da Spuren von Haselnüssen drin? Zugegeben, das sind einfache Fragen - je anspruchsvoller das Kundenanliegen, desto mehr laufen Sie zur Hochform auf. Wir arbeiten mit Shopware und SAP. Wenn Sie bisher mit anderen Shop- und ERP Systemen zu tun hatten ist das völlig in Ordnung - Hauptsache Ihre Datenpflege ist tadellos und verlässlich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ihre Souveränität verdanken Sie nicht zuletzt Ihrer Berufserfahrung im gehobenen Customer Service.  Womöglich haben Sie Ihre Berufserfahrung sogar im Bereich Lebensmittel oder Genussmittel erworben. Shop- und ERP Systeme gehören zu Ihren Werkzeugen, wie Edelkakao zu unserer Schokolade. Sie haben Freude an Ihrer Arbeit und Ihre gute Laune ist einfach ansteckend. Sicherheit und Perspektive - ein unbefristeter Vertrag und die Möglichkeit, unsere Marke mitzugestalten und weiterzuentwickeln Anerkennung und Spaß - Wertschätzung in einem erfolgreichen Team mit guter Laune, kurzen Entscheidungswegen und viel Freiraum Attraktive Extras - wie Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angemessenes Vergütungsmodell und ein Mitarbeiterrabatt auf unsere tolle Schokolade Arbeiten Sie mit uns für das beste Produkt der Welt: Schokolade.
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Mitarbeiter/-in Kundenservice

Fr. 29.05.2020
Berlin
Du bist eine waschechte Quasselstrippe und geübt im Krisenmanagement? Dann werde als unser Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Restaurantpartner.Neben reden, kannst Du auch gut zuhören und Dich in die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden und Restaurantpartner hineinversetzen und diese in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zu einem guten Abschluss bringen. Deine Aufgaben im Überblick: Bearbeitung und Pflege von Stamm- und Vertragsdaten Telefonische und schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen Dokumentation der Kundenanfragen Durchgabe von Bestellungen Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Call-Center oder Customer Service  Du arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Groß- oder Außenhandel, bist Mitarbeiter im Verkauf/Vertrieb oder Kassierer. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Bei uns bist Du richtig, wenn Du einen Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss, oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme Freundliches und offenes Auftreten gegenüber unseren Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit Montag - Sonntag (Arbeitszeiten je nach Wochentag zwischen 10:00 und 0:00 Uhr) Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung Echte Teamarbeit in einem modernen eCommerce Unternehmen Fahrtkostenzuschuss für deine Monatskarte Kostenfreie Getränke und Obst so viel Du möchtest Mitarbeitervergünstigungen (Essensgutscheine) Die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten Individuelle Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge  Eine leistungsgerechte Vergütung (2.227,-€ Brutto bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden, zzgl. steuerfreie Gehaltszuschläge für das Arbeiten an Sonn- und Feiertagen sowie in der Spätschicht) 27 Urlaubstage pro Kalenderjahr zu Beginn und mit jedem weiteren Jahr, das ihr bei Lieferando/Takeaway seid, einen weiteren Urlaubstag dazu (bis max. 30 Tage) Einzigartige Team-Events Einen attraktiven Standort (Playstation, Terrasse) Sehr gute Verkehrsanbindung (direkt am Ostbahnhof) Eine intensive und individuell zugeschnittene Einarbeitung
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice Deutschland

Fr. 29.05.2020
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig Deine Hilfe und Beratung bringt unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services weiter In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die Kundenanfragen Du findest effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännische Ausbildung Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten (5 Tage pro Woche zwischen Mo und Sa 7 – 21 Uhr) Hohe Auffassungsgabe, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Dein Einstieg bei uns lohnt sich! Du profitierst bei uns sowohl von einer überdurchschnittlichen Vergütung (12,50 € - 14,05 € / Stunde) im Branchenvergleich, als auch von allen Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge). Eine umfassende und bezahlte Einarbeitung macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut. So findest du dich bei uns schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7). Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. 
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Kundenbetreuer geförderte Weiterbildung (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Referenzcode: A74786SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Ihr Aufgabengebiet umfasst die Koordination, Organisation und Betreuung von unseren Teilnehmern im Bereich der geförderten Weiterbildung. Zu Ihren Aufgaben zählen weiterhin: - Sie betreuen die Teilnehmer der Arbeitsagenturen und Jobcenter - Sie akquirieren Teilnehmer durch eine gute Beratung, Betreuung und Vermittlung - Sie nehmen Reklamationen, Beanstandungen und Hinweise entgegen und klären diese - Sie verwalten Unterrichtsmaterialien und andere erforderlichen Materialien und übernehmen Empfangstätigkeiten einschließlich Telefondienst und Postbearbeitung - Sie arbeiten im Ausschreibungsmanagement mit und gewährleisten eine qualitätsgerechte und anforderungsgerechte Dokumentation Die Stelle ist auf 12 Monate befristet.Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Arbeitsmarktdienstleistungen und der Zusammenarbeit mit Arbeitsagenturen und Jobcentern, sowie Kenntnisse im Ausschreibungsmanagement wünschenswert Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten im Umgang mit Kunden, sowie sehr gute organisatorische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen PC Anwendungen gerne auch QuereinsteigerIndividuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Mitarbeiter in der Zentralen Kaufmännischen Kundenbetreuung (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort in Berlin bei der Deutsche Wohnen Management GmbH suchen wir Sie als Mitarbeiter in der Zentralen Kaufmännischen Kundenbetreuung (w/m/d).Sie verantworten die Erstellung von Nachträgen und bewerten die rechtlichen und wirtschaftlichen Risiken im Zusammenhang mit Vertragsänderungen.Sie übernehmen die schriftliche Kommunikation zu Mietminderungen und Mietbelastungen, setzen diese durch und bearbeiten die entsprechenden Kundenanliegen.Sie recherchieren gemeinsam mit Behörden zu Mietverhältnissen hinsichtlich unberechtigter Nutzung, Überlassung oder Untervermietung und ermitteln Personendaten, Erben oder Fahrzeughalter.Neben der Vermittlung bei Nachbarschaftsbeschwerden beantworten Sie auch die Auskunftsersuche Dritter.Für Anträge auf Untervermietung, bauliche Veränderungen oder Tierhaltung verantworten Sie die Erstprüfung und gelangen gemeinsam mit den dezentralen Fachbereichen zu einer Entscheidung.Sie sind interner Ansprechpartner für die Kundenkommunikation über neue Medien wie z.B. Twitter.Sie verfügen über eine immobilienspezifische Berufsausbildung sowie fundierte wohnungswirtschaftliche Kenntnisse oder einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft.Sie haben Freude an schriftlicher Kommunikation und überzeugen durch eine hervorragende Ausdrucksweise.Sie verfügen über eine selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise.Kenntnisse in SAP sowie im Umgang mit MS-Office-Programmen runden idealerweise Ihr Profil ab.Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht:Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis.Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein.Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement.Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur.
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Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 5 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Essen, Köln und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf (Privat-/Gewerbekunden) Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe sowie vorbereitende Buchhaltung Bestandskontrolle der angenommenen Waren und Vorbereitung zur Weiterverarbeitung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Annahme und Abwicklung der Briefankäufe Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Selbstständiger Versicherungsvermittler – gerne auch Quereinsteiger (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Sie suchen eine neue Herausforderung? Ohne großes Risiko, dafür mit viel Potenzial? Und einen starken Partner, der Sie fördert? Dann könnte unsere Versicherung genau das Richtige für Sie sein. Wir suchen einen selbstständigen Agenturleiter (w/m/d) für unseren Standort Berlin. Die HUK-COBURG ist eine starke Marke. 12 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kundendienstbüros – und es werden täglich mehr. Hier kommen Sie ins Spiel.Als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) sind Sie für Ihre Kunden da und beraten sie in allen Fragen zu unseren ausgezeichneten Produkten – umfassend und kompetent.  Sie haben bereits erste kaufmännische Kenntnisse und sehen Ihre Zukunft in der Kundenberatung. Sie sind organisationsstark, arbeiten selbstständig und sehen sich als Dienstleister. Unsere Top-Ausbildung macht Sie fit für jede Beratungssituation. Ideal auch für Quereinsteiger (w/m/d) Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Selbstständigkeit zur Seite Unterstützung bei der Büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der Werbung und der Mitarbeitersuche Eine attraktive finanzielle Unterstützung in der Startphase Eine durch die HUK-COBURG finanzierte betriebliche Altersversorgung
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Wir sind ein erfolgreiches Fintech-Unternehmen von 100 Kolleg*nnen und haben 2019 unser 10-jähriges Bestehen zelebriert. Dennoch haben wir uns die Mentalität und das Miteinander eines Start-Ups bewahrt - überzeug' Dich selbst, mit Hilfe von Kununu & Glassdoor.Wir bei LYNX ermöglichen unseren Kunden mittels unserer professionellen und ausgezeichneten Handelsplattform den selbständigen Handel an den weltweiten Finanzmärkten. Für uns steht dabei besonders die Beziehung zu unseren Kunden und deren Zufriedenheit im Vordergrund.Da wir uns konstant auf Expansionskurs befinden, suchen wir Verstärkung im Kundenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bei uns gibt es keine Verkaufsgespräche oder Kaltakquisen - die Kunden kommen auf Dich zuTelefonische Betreuung von Privatanlegern und InteressentenKlärung fachlicher Fragen der Kunden per Telefon oder E-MailUnterstützung und Einführung der Kunden in die technischen Details der HandelssoftwarePflege der Kundendaten und andere administrative AufgabenWICHTIG: Zu den Aufgaben gehört keine AnlageberatungIdealerweise eine abgeschlossene bankenspezifische Ausbildung (z.B. Bankkaufmann oder Bankkauffrau) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Finanz- und BankensektorBerufserfahrung und Kommunikationssicherheit im direkten Umgang mit Kunden Interesse an und gegebenenfalls Erfahrung mit den internationalen Finanzmärkten und -produkten Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den Office-AnwendungenSchweizerdeutsch wäre ein absolutes PlusFlexible und familienfreundliche ArbeitszeitenEine attraktive VergütungEine mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung mit individuellen Schulungen durch unseren hauseigenen Trainer zu unserer Handelsplattform und den Finanzprodukten & ausreichend praktische Einarbeitung durch Deinen persönlichen BuddyEntwicklungspotenzial durch die Übernahme von eigenen Projekten und die Erweiterung des VerantwortungsbereichesVon LYNX finanziell unterstützte Inhouse-Sprachkurse zu sehr günstigen KonditionenViele Extras: Starke Vergünstigungen bei Urban Sports, sowie kostenfreie Snacks, Getränke und täglich ein warmes Mittagessen von unserem Koch – sowohl für Fleischesser, Vegetarier und VeganerAbwechslungsreiche Events: Sommerfest & Weihnachtsfeier mit der ganzen Niederlassung sowie regelmäßige Team-Events
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Werkstudent Customer Care Operator (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Was treibt dich morgens aus dem Bett? Wofür investierst du dein kostbarstes Gut – deine Lebenszeit? Wenn dir diese Fragen wichtig sind, dann bewirb dich jetzt bei Viessmann, dem Familienunternehmen der nächsten Generation. Hier entwickeln über 12.000 Mitarbeiter in 74 Ländern Klima- und Energielösungen für Menschen weltweit. Hier arbeiten klassische Ingenieurskunst und Start-up-Welt Hand in Hand zusammen. Hier kannst du dazu beitragen, die Lebensräume der zukünftigen Generationen zu gestalten – vom komfortablen Zuhause bis zu einem bewohnbaren Planeten. Für die Viessmann Solutions & Services GmbH suchen wir Dich am Standort Berlin! Werkstudent Customer Care Operator (m/w/d) ArbeitsortBerlin VertragsartTeilzeit BereichKundenservice / -beratung FirmaMaschinenraum Vertragsformunbefristet ZielgruppeWerkstudent/in Du unterstützt unser Venture Viessmann Wärme (www.viessmannwaerme.de) Du übernimmst den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen um glückliche Neu- und Bestandskunden zu garantieren Du verstehst die Bedürfnisse unserer Bestandskunden und bietest ihnen passende Lösungen mithilfe unserer betriebsinternen Tools Du beantwortest deren Fragen und löst diese selbstständig oder in Zusammenarbeit mit Deinem agilen Team  Du arbeitest in Salesforce, SAP und in unserer eigenen Software - dazu wirst Du von uns geschult  Du hast außergewöhnlich gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Du bist derzeit an einer Hochschule oder Universität immatrikuliert Du hast bereits Erfahrung im Bereich Customer Service oder Support  Du weißt, wie man Probleme eigenständig identifiziert und löst und setzt dabei gleichzeitig auf Effizienz Du bist ambitioniert, stets neugierig und sehr lernwillig Du bist ein Teamplayer und hast Lust an der nächsten Erfolgsgeschichte des deutschen Mittelstands mitzuwirken Du arbeitest dich gerne und schnell in neue Themen ein und trägst proaktiv zur dynamischen Veränderung in einem schnell wachsenden Unternehmensumfeld bei Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel. Wir wissen das zu schätzen und daher möchten wir etwas zurückgeben:  Sinnstiftende und herausfordernde Arbeit in einem internationalen Umfeld Moderne Büros, Creative Spaces und flexible Arbeitszeiten Eine Arbeitswelt zum Wohlfühlen, wo Spaß gepaart ist mit Professionalität. Wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​, sowie einen transparenten und unkomplizierten Umgang. Einen modernen Arbeitsplatz in der Metropole Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung  Eine Atmosphäre, die Deine Ideen und Veränderungswünsche willkommen heißt. Als Teil unseres Teams von Querdenkern und Zukunftsmachern erhältst Du vom ersten Tag an die Unterstützung und den Freiraum, den Du benötigst, um Dein volles Potenzial zu entfalten.
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