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Kundenservice: 58 Jobs in Lichtenbroich

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 13
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  • Sonstige Branchen 2
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  • Verlage) 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 12
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

So. 09.08.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundensupport im Bereich Chat

So. 09.08.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Head of Customer Experience (m/w/d)

So. 09.08.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Werde Teil des Customer Experience-Teams und gestalte mit Deiner Arbeit, Deinen Analysen und Ideen die Zukunft eines der erfolgreichsten deutschen Online-Unternehmen aktiv mit! Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt, Du und Dein Team  nimmst konsequent die Kundenperspektive ein. Deine Aufgabe ist die Betreuung und Weiterentwicklung der verschiedensten Voice of Customer Aktivitäten bei StepStone. Du hast den Überblick und verbindest in deinen Analysen die verschiedenen Informationsquellen. Dank Eurer Arbeit wissen alle Fachbereiche, was sie tun können, um den Kunden weiter in den Mittelpunkt zu rücken. Das klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann bewirb Dich und werde nicht nur StepStoner, sondern auch Teil eines der größten Medienhäuser Europas, der Axel Springer SE! Du betreust unser Kunden-Feedback-Programm in Deutschland und treibst sowohl die Nutzung der vorhandenen Daten voran, als auch die Weiterentwicklung des gesamten Systems Falls beim Kunden mal etwas schiefläuft: Du bist für die complaint coordination zuständig und bist im Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen Du und Dein Team analysierst die system- und kontaktpunktübergreifend Kundenprozesse Du hast einen sehr guten Überblick über die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen und zeigst Optimierungspotenziale auf Du bindest die am Kundenerlebnis beteiligten Fachbereiche ein (Kundenbetreuung, Produktmanagement, Vertrieb, Marketing und IT) und organisierst fachübergreifende Workshops Die Customer Experience Anforderungen unserer Kunden werden in konkrete Maßnahmen für Kundenschnittstellen umgesetzt Du sicherst mit deinem Team die Qualität im Customer Service und Service Support Du bist fachliche und disziplinarische Führungskraft für ein 6 Köpfiges Team Du hast Spaß an der der Erhöhung von Kundenzufriedenheit, bist aber auch hartnäckig genug um Veränderungen voranzutreiben Abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Psychologie oder Sozialwissenschaften von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz ist notwendig sowie Kenntnisse über statistische Erhebungen und Analysen sind vorteilhaft Erfahrungen zu Customer Experience, Customer Feedback Systemen und Messung der Kundenzufriedenheit Kenntnisse eines Statistikprogramms (R, SPSS) oder erweiterte Excel-Kenntnisse (Pivot) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Sales & Marketing Support (f/m/d) Food Retail Services Europe (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Monheim am Rhein
Own your Future. Impact what matters! A trusted partner at more than two million customer locations, Ecolab (ECL) is the global leader in water, hygiene and energy technologies and services that protect people and vital resources. With annual sales of $14 billion and 48,000 associates, Ecolab delivers comprehensive solutions, data-driven insights and on-site service to promote safe food, maintain clean environments, optimize water and energy use, and improve operational efficiencies for customers in the food, healthcare, energy, hospitality and industrial markets in more than 170 countries around the world. Share our passion for protecting people and vital resources? Ready to harness your talent in ways that matter? Eager to work for a market leading company where your own success fuels that of your customers? Manage customer communication and take responsibility for preparing offers and tenders in line with market expectations and the Ecolab service model Plan and organize internal and external initiatives, conferences and events for the entire FRS European organization and key customers Coordinate monthly critical reports and documentation and track the resulting action plans and measures Support Corporate Account Managers and Area Managers across Europe regarding pricing, documentation, training and hygiene plans to ensure success at the customer site Monitor the industry and market and take ownership for competitive news Engage in various marketing activities and support the European marketing team in special projects University degree in business-related subject and/or commercial apprenticeship combined with previous experience in an international and matrix-organized environment Excellent communication and cooperation skills in combination with the ability to build networks in international and virtual teams Solution-oriented and independent way of working, organizational talent and the ability to prioritize efficiently Strong knowledge of Microsoft-Office (including Excel, Word, PowerPoint), SAP and other intelligence tools Fluent English (written and spoken) is a must; other European languages (e.g. German, French, Spanish, Russian) are of benefit Working in a dynamic, cooperative and global environment Personal and professional growth opportunities and intensive training on the job Possible future international assignments Attractive salary, extensive benefits and pension plan Complementary access to our in-house-gym, massage chairs & brainlight tower and parking lot Coffee-connect-areas, company canteen and think tanks
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Düsseldorf

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Sachbearbeiter Customer Care Center (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Mönchengladbach
Santander Consumer Operations Services – Als Teil der Santander Gruppe in Deutschland sorgen wir für die ganzheitliche Abwicklung der Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung sowie die telefonische Beratung von Bestandskunden. Getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“ bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Bedingungen, sich in bester Arbeitsatmosphäre zu verwirklichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als: Sachbearbeiter Customer Care Center (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Erkennen und Managen von Risiken Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Telefonischer Ansprechpartner für die Filialen der Santander Gruppe Bearbeitung von Korrespondenz/Geschäftsvorfällen zu Giro- und Einlagenkonten (je nach Einsatzgebiet z.B. individuelle Schreiben, Betreuungen, Verpfändungen, Nachlassbearbeitung, Kontoauflösungen, Pfändungen, steuerliche Aufträge, Kundenstamm- und Kontodatenpflege) Qualitätssicherung von Vertriebs- und internen Prozessen Zeigen Sie Ihr Profil Hohes Risikobewusstsein Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Giro-/Einlagengeschäft wünschenswert Serviceorientierung Teamfähigkeit Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit der EDV, insbesondere dem MS-Office-Paket Englischkenntnisse sind von Vorteil Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Engagement Wir bieten Ihnen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal.
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 07.08.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Ihrem eigenen PC. Hierfür erhalten Sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Für das Arbeiten von zu Hause sind einige technische Mindestvoraussetzungen erforderlich: eigener PC mit einem Benutzer mit administrativen Berechtigungen Monitor mit einer Bildschirm­weite von mind. 1280 px ein kabelgebundenes USB-Headset und eine Webcam Windows 8.1 oder aktuelleres Windows-Betriebs­system (kein virtuali­siertes Betriebs­system) mindestens 8 GB Arbeits­speicher und mindestens 10 GB freier Fest­platten­speicher Breitband-Internet­verbindung mit mind. 16 Mbit (8 Mbit effektiv) mindestens Intel oder AMD Dual Core Prozessor mit 2 GHz oder äquivalent ein aktuelles Antiviren- / Firewallprogramm Sollte Ihr Arbeitsplatz noch nicht alle Anforderungen erfüllen, ist dies im ersten Schritt kein Problem. Bewerben Sie sich gerne trotzdem! Wir überprüfen mit Ihnen gemeinsam, welche Kriterien bei Ihnen bereits erfüllt sind und welche Optimierungen eventuell noch erforderlich wären. Verläuft Ihr Bewerbungsverfahren erfolgreich, haben Sie immer noch die Möglichkeit, Ihr System oder Ihre Internetgeschwindigkeit aufzurüsten.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Teilzeit unterschiedliche Teilzeit­modelle (vom Minijob bis hin zu max. 37,5 Wochenstunden)ein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Sachbearbeiter Fahrerbetreuung Kfz-Leasing / Customer Service Administrator (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Sachbearbeiter Fahrerbetreuung Kfz-Leasing / Customer Service Administrator (m/w/d).Bei dieser vielseitigen Aufgabe übernehmen Sie die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern unserer Leasingfahrzeuge im First-Level-Support. Sie verantworten die Bearbeitung und Nachverfolgung eingehender Anfragen bis zur Klärung und entscheiden über die Weitergabe an die Fachabteilungen. Dazu halten Sie die Fahrerdaten auf dem neuesten Stand und platzieren bei Bedarf weitere Serviceleistungen. Im Rahmen des telefonischen Unfallmanagements legen Sie Neuschäden im System an und steuern die Reparatur mit den Werkstattpartnern. Die fallbezogenen Informationen werden von Ihnen dokumentiert. Sie reservieren Mietfahrzeuge und erstellen die Rechnungen. Zur Sicherstellung der Fahrerzufriedenheit führen Sie operative Maßnahmen durch. Interessiert?Eine gute Basis für Ihren Start bei uns ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung – idealerweise in der Kundenbetreuung im Dienstleistungsbereich bzw. in der Telefonberatung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und bringen gutes Englisch sowie bestenfalls noch eine weitere Fremdsprache mit. Ganz wichtig sind uns ein hervorragendes Kommunikationstalent insbesondere in der Telefonie und eine ausgeprägte Kundenorientierung. Sie treffen selbstständig Entscheidungen und handeln lieber als abzuwarten. Einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigene Arbeit setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zur Weiterbildung. Sie behalten stets den Überblick – auch, wenn es mal turbulenter zugeht. Nicht zuletzt gehen Sie offen an Ihre Aufgaben heran und erkennen, wenn Prozesse zu optimieren sind.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenanfragen, befristet auf 24 Monate

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenanfragen, befristet auf 24 Monate Die persönliche Beratung und Betreuung von Kunden zu Themen wie Status-Updates, Tarifberatung, Cross- und Upsell bereiten Dir Freude? Du führst gerne Welcome und Onboarding Calls? Du findest stets effiziente Lösungen für Mobilfunk, Festnetz, Kabel sowie eingehende Kundenanliegen? Dann unterstütze unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenanfragen und agiere als Ansprechpartner für unsere Business Kunden. In Deiner Rolle löst Du selbstständig schriftliche und telefonische Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du stellst die persönliche Ende-zu-Ende-Betreuung eines festen Kundenstammes sicher, bei Kabel, Festnetz- oder Mobilfunkprodukten. Du steigerst den Umsatz durch Sales-After-Service und den Abschluss von Verträgen. Du löst selbstständig und abschließend alle schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche zu Tarifen, Endgeräten und Zubehör durch. Du steigerst die Kundenzufriedenheit im Rahmen der Qualitätsanforderungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation oder fachübergreifende Erfahrungen Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung und eine Affinität im Umgang mit Geschäftskunden Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (A2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Customer Care Advisor / Agent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich und telefonisch innerhalb des angegebenen Service Levels Du stehst in engem Kontakt mit unseren Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kunden für eine exzellente Customer Experience Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mühelos mit unseren internationalen Kunden, fließende Kenntnisse in Niederländisch sind wünschenswert Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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