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Kundenservice: 7 Jobs in Liebenwalde

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Eberswalde
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog am Standort Eberswalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer (w/m/d). Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte zum Datum 24.11.2021. Unsere Kunden sind unsere Leidenschaft - Verstärke unser Team und profitiere von einer Einstiegsprämie in Höhe von 800 Euro (brutto)! Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Du bist erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich: Du bist kommunikativ, freundlich und zuverlässig Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden Du empfiehlst überzeugend unsere Produkte und Servicesdienstleistungen Du zeigst technisches Verständnis und gehst sicher mit digitalen Medien um Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Kundenkontakt mit Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir: Du arbeitest entweder in unseren modernen Büroräumen oder nutzt nach erfolgreicher Einarbeitung die Kombination aus Arbeiten-Vor-Ort, Home Office oder Telearbeit 29 Tage Urlaub Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung bezahlte 24 tägige Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Talenteprogramm Verpflegungszuschuss in eigener Kantine gelebtes Gesundheitsmanagement Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Betriebliche Altersvorsorge eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Deutschen Energiekonzern
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Kundenberater/ Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Verkaufs - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater/ Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). tägliche Kommunikation und Kundenberatung unserer nationalen und internationalen Kunden Angebotserstellung, Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen Abstimmung mit Produktionsplanung, Lager und Versand zur Absicherung der termingerechten Auslieferungen Dokumentenabwicklung gegenüber Zollbehörden, Banken bzw. der Industrie- und Handelskammer Enge Zusammenarbeit mit den Key Account ManagerInnen Teilnahme an Messen, Ausstellungen sowie Open-House-Veranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder o.ä. mit einschlägiger Berufserfahrung Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, verhandlungssicher Versiert im Umgang mit einem ERP System und in MS Office SAP Erfahrung wünschenswert Zuvorkommenheit, hohe Servicementalität, Dienstleistungsbereitschaft, Überzeugungskraft sowie ein sicheres und freundliches Auftreten hohes Maß an Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement hohes Maß an Lernbereitschaft und Motivation sowie absolute Teamfähigkeit und verbindliche Kommunikation eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld eine persönliche Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung ein freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist Firmenticket, Corporate Benefits, Business Bike, Mitarbeiterparkplätze, betriebliche Altersvorsorge einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
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Kundenberater (m/w/d) im Bereich Elektromobilität

Do. 21.10.2021
Eberswalde
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog am Standort Eberswalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 01.12.2021/ 01.01.2022 zwei Kundenberater (m/w/d) im Bereich Elektromobilität. Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte zum Datum 05.11.2021.Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Folgenden Aufgaben erwarten Dich: Du agierst als Schnittstelle und direkter Ansprechpartner für Kundenanfragen im Bereich Elektromobilität Du berätst Interessenten aktiv zur Installation von Wallboxen/ Ladesäulen Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen der Ladepunkte deutschlandweit Du bearbeitest Anliegen fallabschließend und pflegst gewissenhaft unsere Datenbank Du teilst Deine Leidenschaft für innovative Lösungen und sorgst mit Deiner Art für Vertrauen, Souveränität und Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden und Partnern Das hast Du im Gepäck: Du bist motiviert und stellst Dich gern neuen Herausforderungen Du besitzt eine kaufmännische oder technische Ausbildung Du hast ein technisches Grundverständnis und bist offen für zukunftsorientierte Themen Du beherrschst das MS Office Paket und bist sicher in Wort und Schrift Du magst eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Du hast vorzugsweise bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiebranche Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir: Arbeiten im Inhouse Service Center eines Deutschen Energiekonzerns hybrides Arbeiten (Mix aus Home Office und arbeiten vor Ort) nach erfolgreicher Einarbeitung festes Schichtsystem in Rahmenarbeitszeit Mo-Fr 7 - 20 Uhr/ Sa 8 - 18 (Samstage sind eher selten) 29 Tage Urlaub/ Weihnachten und Silvester sind arbeitsfrei Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung bezahlte Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen Verpflegungszuschuss in eigener Kantine Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Betriebliche Altersvorsorge
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Kundenberater (m/w/d) im Bereich Solar

Do. 21.10.2021
Eberswalde
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog am Standort Eberswalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 01.12.2021/ 01.01.2022 zwei Kundenberater (m/w/d) im Bereich Solar. Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte zum Datum 05.11.2021. Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Folgenden Aufgaben erwarten Dich: Du agierst als Schnittstelle und direkter Ansprechpartner für Kundenanfragen im Bereich Solar Du unterstützt aktiv unsere Installationspartner Du übernimmst Terminabsprachen für unsere Vertriebspartner Du führst eine kompetente Beratung in Hinblick unserer Produktpalette durch Du bearbeitest Anliegen fallabschließend und pflegst gewissenhaft unsere Datenbank Du teilst Deine Leidenschaft für innovative Lösungen und sorgst mit Deiner Art für Vertrauen, Souveränität und Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden und Partnern Das hast Du im Gepäck Du bist motiviert und stellst Dich gern neuen Herausforderungen Du besitzt eine kaufmännische oder technische Ausbildung Du hast ein technisches Grundverständnis und konntest vielleicht bereits Projekterfahrung sammeln Du beherrschst das MS Office Paket und bist sicher in Wort und Schrift Du magst eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Du hast vorzugsweise bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiebranche Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir: Arbeiten im Inhouse Service Center eines Deutschen Energiekonzerns hybrides Arbeiten (Mix aus Home Office und arbeiten vor Ort) nach erfolgreicher Einarbeitung festes Schichtsystem in Rahmenarbeitszeit Mo-Fr 7 - 20 Uhr/ Sa 8 - 18 (selten) 29 Tage Urlaub/ Weihnachten und Silvester sind arbeitsfrei Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung bezahlte Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen Verpflegungszuschuss in eigener Kantine Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Dein Interesse geweckt? Nutze jetzt die Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, so dass wir uns unkompliziert und flexibel kennenlernen können.
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Eberswalde
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog am Standort Eberswalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 01.01.2022 eine/n Kundenberater (m/w/d). Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte zum 05.11.2021.Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Folgenden Aufgaben warten auf Dich: Du bist erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung Das hast Du im Gepäck: Du bist kommunikativ, freundlich und zuverlässig Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden Du empfiehlst überzeugend unsere Produkte und Servicesdienstleistungen Du zeigst technisches Verständnis und gehst sicher mit digitalen Medien um Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Kundenkontakt mit Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir: Du arbeitest entweder in unseren modernen Büroräumen oder nutzt nach erfolgreicher Einarbeitung die Kombination aus Arbeiten-Vor-Ort, Home Office oder Telearbeit Arbeiten im Inhouse Service Center eines Deutschen Energiekonzerns 29 Tage Urlaub/ 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung bezahlte 24 tägige Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten gelebtes Gesundheitsmanagement Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienst

Mi. 20.10.2021
Eberswalde
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienstin unserer Niederlassung in Eberswalde Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Sie sind für die persönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Die Erstellung von individuell auf die Kundenbedürfnisse ausgerichteten Angeboten und Aufträgen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Sie handeln im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick und unterstützen unseren Außendienst im Tagesgeschäft Sie haben idealerweise Berufserfahrung als Kaufmann im Elektrogroßhandel oder eine elektrotechnische Ausbildung (bzw. Meister) und Interesse an einem kaufmännischen Beruf Im Rahmen Ihrer beruflichen Erfahrungen konnten Sie umfangreiche Produktkenntnisse im elektrotechnischen Bereich sammeln Wünschenswert sind fundierte EDV- Kenntnisse und Erfahrung mit SAP Neben Ihrem ausgeprägtem Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Freude an vertriebsorientierter Arbeit mit Sie sind ein Teamplayer Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 39 Stunden Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, bis zu 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierachien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Disponent / Quereinsteiger Vertrieb Personal Kundenbetreuung / PDK (m/w/d) - intern

Mi. 13.10.2021
Oranienburg
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Oranienburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Quereinsteiger Vertrieb Personal Kundenbetreuung / PDK (m/w/d) - intern Standort: 16515 Oranienburg ab sofort, unbefristet Vertriebseinsteiger und Branchenkenner aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben, gerne aber auch als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d): bei uns können Sie sowohl als Quereinsteiger als auch Branchenliebhaber erfolgreich durchstarten. Wenn Sie eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz sind, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich) geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Smartphone zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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