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Kundenservice: 27 Jobs in Lindenhorst

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
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Kundenservice

Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Hattingen an der Ruhr
Für viele Menschen ist das heimische Badezimmer der absolute Wohlfühlort schlechthin. Das ist auch kein Wunder, denn schließlich kann auch die eigene Badewanne eine besonders wohltuende Ruhe vermitteln. Gerade nach einem stressigen und hektischen Tag bewirkt ein warmes und angenehmes Bad wahre Wunder. Wir sind seit etlichen Jahren der Experte für Ihr Badezimmer. Um unser Team weiter aufzustocken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) Telefonische Kundenberatung und -betreuung (Inbound) Bearbeitung und Beantwortung von Kunden-E-Mails Auftragsbearbeitung und Datenerfassung Erteilung von Auskünften an Kunden zum Auftrags- und Lieferstatus Ansprechpartner für potenzielle Kunden bezüglich Anfragen zu Sortiment, Bestellprozess, Zahlung, Versand, Lieferzeiten und Retouren, Reklamationen eine kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung in der Branche eine selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise eine positive Ausstrahlung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Englischkenntnisse. Sehr guter Umgang mit Internet- und Telefonanwendungen und gute EDV-Kenntnisse idealerweise Verbindung zu den Bereichen Sanitär / Küchen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung sowie seriöses, freundliches und ausdrucksstarkes Auftreten am Telefon Gute Vergütung Ein großartiges Team persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Werkstudent Kundenbetreuung (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Hamm (Westfalen)
Für unseren Kunden, eine bekannte deutsche Krankenkasse, suchen wir ab dem 01. Januar 2021 am Standort Hamm nach mehreren Werkstudenten (w/m/d) für den Bereich Customer Service. Bei dem Jobangebot handelt es sich um eine langfristige Vakanz in Teilzeit mit Option auf Übernahme. Die Arbeitszeit beträgt 15-20 Stunden/Woche. Diese soll nach der Einarbeitung an mindestens vier Tagen in der Woche von 15:00 bis 20:00 Uhr abgeleistet werden. Während deines Einsatzes profitierst du von einer Rundumbetreuung bei Robert Half. Telefonische Terminvereinbarung Telefonieren anhand von Gesprächsleitfäden Beachtung von zeitlichen Kontingenten, geographischen Besonderheiten und vertrieblichen Vorgaben Protokollieren von Gesprächen Telefonate auf Wiedervorlage legen Immatrikulierter Student (w/m/d) in Vollzeit an einer anerkannten deutschen Hochschule oder Universität Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Spannende, langfristige Vakanz in Teilzeit Option auf Übernahme oder auf Weitervermittlung durch Robert Half im Anschluss Wöchentlicher Arbeitsumfang: 15-20 Stunden Der Stundenlohn liegt bei 12,50 € Robert Half ist dein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für studiennahe Jobs. Profitiere kostenfrei von unserem Service und unserem breiten Kundennetzwerk. Gerne begleiten wir dich mit passenden Jobangeboten durch dein Studium und verhelfen dir anschließend zum Traumjob. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich online als Werkstudent Kundenbetreuung (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60050-0011627942 - dein Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht dir Frau Sara Ingrosso von Robert Half gerne zur Verfügung.
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Medizintechniker / Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Hamm (Westfalen), Beckum, Westfalen, Soest, Westfalen, Kamen, Westfalen, Lünen
Wir wachsen, wachsen Sie mit!Bewirtschaftung und technischer Service im Bereich Medizintechnik. Umfassende kompetente Betreuung der medizintechnischen Infrastruktur und Transparenz der Leistungserbringung – das sind unsere Zielvorgaben. Werden Sie ein Teil dieser Welt! Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen neuen Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit als:Medizintechniker / Servicetechniker (m/w/d) Ihr Servicegebiet umfasst die Region: Hamm, Beckum, Soest, Kamen, Lünen. Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Nach umfassender Einarbeitung und Ausbildung in unserem Haus sowie extern, betreuen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich und mit hohem Engagement Anwenderbetreuung, First-Line-Service, Reparatur, Wartung und Inspektion, Störungsmanagement Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen (MPG und MPBetreibV) Koordination und Überwachung von Fremdleistungen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen Koordination und Betreuung von Anwendereinweisungen nach Absprache mit dem Krankenhaus Abgeschlossene Ausbildung zum Medizintechniker, Elektrotechniker oder vergleichbare Berufsausbildung Idealerweise bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Medizintechnik Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung, selbständiges Arbeiten Sie arbeiten äußerst verantwortungsbewusst, sorgfältig und bringen Ihre technischen Stärken mit der erforderlichen Dokumentation und Kommunikation bei unseren Kunden vollumfänglich ein Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Einen unbefristeten Arbeitsplatz im Bereich Medizintechnik unseres stetig wachsenden Unternehmens Eine intensive Einarbeitung Einen Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine umfangreiche technische Ausstattung mit aktuellen Kommunikationsmedien Fachliche und technische Unterstützung durch unseren Innendienst in Isernhagen Vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung Eine betriebliche Altersvorsorge
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Kundenbetreuer / Customer Support im Bereich Lohn- und Reisekostenabrechnung (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Dortmund
Wir bei virtic GmbH & Co. KG digitalisieren und automatisieren die Lohn- und Reisekostenabrechnung unserer Kunden durch eine dialoggestützte webbasierte Zeiterfassung und durch die Integration unserer Services in die IT-Landschaft des Kunden. Wir suchen ab sofort einen Kundenbetreuer / Customer Support im Bereich Lohn- und Reisekostenabrechnung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und übernimmst somit eine Schlüsselfunktion für unser Unternehmen Du passt unsere Dienste an die Anforderungen deines Kunden an Du konfigurierst unsere Software so, dass die betrieblichen Regelwerke des Kunden für die Zeiterfassung, Lohnabrechnung und Reisekostenabrechnung automatisiert angewendet werden und der Datenaustausch mit bereits vorhandener Software funktioniert Du hast idealerweise eine eine Aus- bzw. Fortbildung als IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker/in, Informatikkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte(r) oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in), aber auch engagierte Quereinsteiger sind uns willkommen! Du stellst eine strukturierte Führung durch die Anwendungssoftware sicher und bist in der Lage die Funktionen zu erklären (von der Testphase über die Systemeinrichtung bis zum laufenden Betrieb) Du bringst telefonische und persönliche Kunden-Empathie mit sowie Lösungsfindungsfähigkeiten Du hast ein Gespür für die ausgesprochenen und versteckten Anforderungen Deiner Kunden  Du kannst dich in die Geschäftsprozesse und in die Deiner Kunden hineindenken Du bist kommunikations- und teamfähig und hast eine lösungsorientierte Denkweise Du hast Verantwortungsbewusstsein sowie eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise  Einen unbefristeten zukunftsfähigen Arbeitsplatz in einem innovativen eigentümergeführten Unternehmen Flache Hierarchien Eine Arbeitsumgebung auf dem technisch neuesten Stand Einarbeitung on the job in einem Team aus kompetenten Juniors und „alten Hasen“ Eine anspruchsvolle Tätigkeit im Customizing Team Eigenverantwortliches Arbeiten in Kundenprojekten aus unterschiedlichsten Branchen mit der Rückendeckung eines starken Teams Eine offene Arbeitsatmosphäre Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen  Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Gelegenheit zu Freizeitaktivitäten im Team Sehr gute Verkehrsanbindung mit Auto, ÖPNV und Fahrrad Leistungsgerechte Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und umfangreichen Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Do. 03.12.2020
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Sachbearbeiter im kaufmännischen Kundendienst mit Garantie Bearbeitung (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Herne, Westfalen
Die BRR-Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH ist Baumaschinenhändler und seit drei Jahrzehnten im Baugewerbe tätig. Wir befassen uns mit dem Vertrieb, der Vermietung und dem Service von Baumaschinen weltweit führender Hersteller wie u.a. Komatsu, Sennebogen, NPK und La Bounty. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Sachbearbeiter im kaufmännischen Kundendienst mit Garantie Bearbeitung (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Abwicklung allgemeiner Korrespondenz und administrative Tätigkeiten häufig in Englisch Bearbeitung von Garantieaufträgen Schnittstelle zwischen Unternehmen und unseren Herstellern bei Garantie- und Kulanzforderungen Durchführung von Kostenkontrollen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bau- oder Landmaschinenbereich Sehr gute Englisch Kenntnisse Fundiertes technisches Verständnis Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Word und Exel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, Flexibilität und Einsatzfreude Unbefristeter Arbeitsvertrag Langfristige Perspektive in einem weiterhin wachsendem Unternehmen Gute und leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sozialleistungen und Zusatzangebote Gute Verkehrsanbindung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Exportsachbearbeitung

Do. 03.12.2020
Lüdinghausen
ARTEBENE ist eine international erfolgreiche Marke für feinste Papeterie und Lifestyleprodukte. Angefangen mit hochwertigen Geschenkverpackungen wie Kartonagen und Präsenttaschen in Premiumqualität entwickelte sich die Marke zu einem Lifestyle-Brand mit einzigartiger Design-Handschrift. Täglich kümmern sich über 40 Mitarbeiter um neue Produkte und besten Service für Handel und Verbraucher. Zur Verstärkung unseres Teams in der Unternehmenszentrale suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Customer Service / Exportsachbearbeitung Auftragsabwicklung für unsere Händler in Europa  Ansprechpartner in der Zentrale für Einzelhändler und Key Accounts (Telefonisch und Online)  Export-Zollabwicklung (Kenntnisse im Meldeverfahren ATLAS von Vorteil)  Stammdatenpflege, Stammdatenverwaltung und Pflege der Kundendaten  Unterstützung der Kollegen im Vertriebsaußendienst  Reklamationserfassung und -bearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Groß- und Außenhandel Praxiserfahrung in der Export-Zollabwicklung Teamorientierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache; zusätzliche EU-Sprachen von Vorteil Gute IT-Kenntnisse (MS Office insbes. Excel / ATLAS) Ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz Nettes Team und ein gutes Betriebsklima Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Eigenständiges Arbeiten
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Kundenberater (m/w/d) B2B

Di. 01.12.2020
Dortmund
Die Firma Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG in Dortmund, ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe, sucht zur Unterstützung insbesondere im Bereich: Vertrieb eine(n) Kundenberater (m/w/d) B2B Unter der Dachmarke buch aktuell informieren wir Buchkäufer und Literaturinteressierte mit verschiedenen Kundenmagazinen über die wichtigsten Neuerscheinungen auf dem deutschsprachigen Buchmarkt. Eine Kernaufgabe der Abteilung Vertriebsmarketing ist es, diese Magazine an unsere Buchhandelskunden anzubieten. Telefonischer Vertrieb unserer Magazine Bücherbox, Taschenbuchmagazin und weiterer Services an Buchhandelskunden - Gewinnung neuer B2B-Kunden und aktive Betreuung unserer Bestandskunden Organisation und Durchführung der vertrieblichen Abläufe von Druckdatenabgabe bis Rechnungslegung Kundenberatung bei Fragen rund um unsere Produkte per E-Mail und am Telefon Entwicklung neuer Ideen und Strategien für den Vertrieb unserer Buchhandelsprodukte - Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Leidenschaft für die Kommunikation mit Kunden am Telefon Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Telefonvertrieb und Kundenbetreuung, wünschenswert darüber hinaus Erfahrungen im B2B-Vertrieb Berufserfahrung im Bereich Buchhandel- Verlagswesen wünschenswert - Hohe Kunden- und Serviceorientierung - Lösungsorientierte Denkweise - Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Sichere Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Sie werden Mitglied eines professionellen, kreativen, serviceorientierten Teams Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Dortmund
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, an unserem Standort Dortmund, einem zentralen Kundenbetreuer (m/w/d) ab dem 1. Januar 2021, im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet für 14 Monate. Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkaufmann/-frau oder langjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Sachbearbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Um Dich kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefonat statt. Außerdem unterstützt Dich unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home Office sind für uns während der COVID19-Krise selbstverständlich. Wir freuen uns aber schon jetzt, hoffentlich alsbald unsere Büros wieder öffnen zu können und mit Dir persönlich zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Telefonische Betreuung von Patienten und Tierhaltern Allgemeiner Schriftverkehr und Reklamationsbearbeitung Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen Vereinbarung und Erstellung von Teilzahlungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Gegebenenfalls auch Bearbeitung der Rechnungsrückläufer Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, medizinischen oder serviceorientierten Bereich (bspw. Hotelfach oder Einzelhandel, Zahnmedizinische Fachangestellte/r) Auch für Berufsanfänger/-innen geeignet Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Was Du von uns erwarten darfst: Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an deiner Arbeit! Hier findest du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kollegen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kollegen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die BFS health finance GmbH. BFS health finance GmbH, Hülshof 24 in 44369 Dortmund, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der BFS health finance GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 92781 [[customQuickApply]]92781BFS Health Finance GmbH Was Du von uns erwarten darfst: Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an deiner Arbeit! Hier findest du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kollegen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kollegen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die BFS health finance GmbH. BFS health finance GmbH, Hülshof 24 in 44369 Dortmund, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der BFS health finance GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: 7735 Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 92781
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