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Kundenservice: 120 Jobs in Lindweiler

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 4
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Kundenservice

Mitarbeiter Inside Sales International (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Remscheid
Wir, GEDORE Gruppe, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen mit Sitz in Remscheid. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden die Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. ​Unser Unternehmen mit ca. 2.000 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem des erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung.​Zur Verstärkung unseres Sales-Teams in Remscheid suchen wir für den sofortigen Eintritt einen Mitarbeiter Inside Sales International (m/w/d).​Ihre AufgabenBearbeitung von KundenanfragenDigitale Präsentation und telefonischer Verkauf von Sales Aktionen an den FachhandelTelefonische Kundenbindung / Cross SellingNeukundenakquiseErstellen von Kunden-/Performanceberichten und Markteinschätzungen​Ihr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswissenschaftliches StudiumErfahrung im Umgang mit Kunden im B2B-VertriebBranchenkenntnisse wünschenswertFreundliches und verbindliches AuftretenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseDurchsetzungsfähigkeit und BelastbarkeitTechnisches VerständnisKenntnisse in Infor AS/400 wünschenswertVerhandlungssichere Kenntnisse in Englisch sowie in einer weiteren Fremdsprache​Ihre VorteileFamiliäre Unternehmenskultur mit flachen HierarchienAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen UmfeldEin angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen KommunikationAttraktive BezahlungUmfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und UrlaubsgeldMitarbeiterrabatte auf unsere Produkte​Werden Sie ein Teil der ErfolgsgeschichteBitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Entgeltvorstellung und Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins bevorzugt  bevorzugt über den Bewerben-Button oder per E-Mail an: bewerbungen@gedore.com.​Für offene Fragen steht Ihnen Frau Patrycja Oseka gerne zur Verfügung.Wir, GEDORE Gruppe, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen mit Sitz in Remscheid. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden die Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert.  ​ Unser Unternehmen mit ca. 2.000 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem des erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung. ​ Zur Verstärkung unseres Sales-Teams in Remscheid suchen wir für den sofortigen Eintritt einen Mitarbeiter Inside Sales International (m/w/d). ​ Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Digitale Präsentation und telefonischer Verkauf von Sales Aktionen an den Fachhandel Telefonische Kundenbindung / Cross Selling Neukundenakquise Erstellen von Kunden-/Performanceberichten und Markteinschätzungen ​ Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswissenschaftliches Studium Erfahrung im Umgang mit Kunden im B2B-Vertrieb Branchenkenntnisse wünschenswert Freundliches und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit Technisches Verständnis Kenntnisse in Infor AS/400 wünschenswert Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch sowie in einer weiteren Fremdsprache ​ Ihre Vorteile Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Attraktive Bezahlung Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte ​ Werden Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Entgeltvorstellung und Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins bevorzugt  bevorzugt über den Bewerben-Button oder per E-Mail an: bewerbungen@gedore.com. ​ Für offene Fragen steht Ihnen Frau Patrycja Oseka gerne zur Verfügung.
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Inside Sales Consultant (m/w/d) mit Homeoffice Anteil

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Inside Sales Consultant (m/w/d) mit bis zu 100% Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für die Standorte Berlin, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Teamevents Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Rückfragen steht Dir Ronja Kaiser per E-Mail unter gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh-university.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
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Werkstudent (m/w/d) Kundenservice

Mo. 14.06.2021
Köln
Matratzen Concord GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Comfit Services GmbH & Co. KG mit über 700 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Europas größter Spezialist für Matratzen wollen wir durch individuelle und kompetente Beratung für jeden Kunden die richtige Matratze finden, egal ob im Geschäft oder online. Denn wenn es um den guten Schlaf geht, sind wir die Profis. Um noch mehr Menschen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen, suchen wir Sie als Werkstudent (m/w/d) Kundenservice 20 (Std/Woche) · Horbeller Str. 11 · 50858 Köln-Marsdorf Sie erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln In einer Zeit der Veränderung können Sie gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen Ein gutes und kollegiales Miteinander eine hohe Anzahl an Urlaubstagen Attraktive Rabattaktionen bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische) Frisches Obst sowie Getränke (Kaffee und Wasser) Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote Parkplätze vor der Tür und günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür) Bearbeitung von Filial- und Endkundenanfragen auf freundliche, selbstbewusste und sachkundige Art und Weise - schriftlich (Mail/Ticket) & telefonisch Unterstützung der Mitarbeiter in den Filialen bei Prozessabläufen Reklamationsbearbeitung Erfassung von Bestellungen/ Bestelländerungen sowie Lieferantenretouren in SAP Auftragsabwicklung in SAP und E-Fulfilment (Änderungen, Stornierungen, Kundenretouren) Zusammenarbeit mit den Lieferanten (Liefertermine, Lieferantenretouren, Falschlieferungen, Produktanfragen u.Ä.) sowie mit anderen Abteilungen (Einkauf, Logistik, Kassenbuchhaltung, Marketing) Kontrolle der Lieferantenrechnungen (bei fehlenden Wareneingängen in den Filialen) Eingeschriebener Student (m/w/d) SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden Eine schnelle und gleichzeitig sorgfältige Arbeitsweise Idealerweise Erfahrungen im Call Center (Customer Service) und im Bereich der Auftragsabwicklung Zeitliche Flexibilität: Mo. - Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr und Sa.: 08:00 - 16:30 Uhr Last but not least: Teamfähigkeit
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Koordinator Kundenmanagement (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Köln
Koordinator Kundenmanagement (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Cross Channel-Team entwickelt kanalübergreifende Strategien und Tools für das veränderte Kaufverhalten des Kunden im stationären sowie Onlinehandel. Unser Ziel ist eine enge Verknüpfung der digitalen mit der stationären Baumarktwelt. Wir arbeiten agil, flexibel und mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiräumen, eben fast wie in einem Start-up, aber dennoch mit der Anbindung und Kontinuität eines Konzerns. Bei uns kannst du dich in einem eng vernetzten Team aus IT, Category Management, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktdaten/PIM, Produktentwicklung und übergreifenden Services entwickeln. Wenn du in neuen digitalen Strategien denken und dich für den Handel begeistern kannst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Bearbeitung aller anfallenden Kundenvorgänge (bspw. Mails und Nachrichten aus Facebook) im 2nd Level sorgfältigen Dokumentation der eingehenden Fälle Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern (Einweisung von Mitarbeitern sowie Überwachung und Verbesserung von Prozessen) Einführung und Überarbeitung von Lösungswegen mit anderen Fachbereichen Pflege und Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank um zu jeder Zeit alle relevanten Fragen beantworten zu können Respekt, wenn du ... über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise im Bereich Büromanagement) oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügst erste einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice, in einem Baumarkt oder einer vergleichbaren Tätigkeit mitbringst dich durch deine IT-Affinität auszeichnest und du dich gerne in neue Themen-/IT-Systeme einarbeitest Deutsch fließend in Wort und Schrift beherrschst ein Teamplayer bist und dich durch eine serviceorientierte Arbeitsweise auszeichnest dich gerne in verschiedene Aufgabenstellungen einarbeitest und selbstständig Lösungen aufzeigen kannst idealerweise Interesse und Spaß an Baumarktprodukten und unserem Sortiment bei toom hast
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Nach umfangreicher Einarbeitung berätst Du unsere internationalen Kund*innen kompetent bei all ihren Anliegen in den Sprachen Deutsch und Englisch/ oder Französisch Du bearbeitest zuverlässig alle eingehenden Kundenanfragen (Inbound) über unsere etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Eine hohe Kundenzufriedenheit und serviceorientiertes Arbeiten sind Dir wichtig, daher findest Du auch im Reklamationsfall immer eine zufriedenstellende Lösung Du bringst bereits Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center als Kundenberater oder Customer Care Agent mit Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und in der Lage, individuell und lösungsorientiert auf Deine Kunden einzugehen Du beherrschst mindestens zwei Sprachen fließend in Wort und Schrift (DE/EN/FR), weitere Sprachen sind ein Plus Ein sicherer Umgang in IT-gestützten Arbeitsumgebungen runden Dein Profil ab Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem internationalen Marktführer der Fotobranche Work-Life Balance durch die Möglichkeit flexibler Arbeit im Mobile Office Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits Vergünstigtes JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Gesundheit im Alltag Ein tolles, sympathisches und internationales Team, das Kundenzufriedenheit lebt Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien, eine familiäre Duz-Kultur sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Customer Service Associate

Sa. 12.06.2021
Erkrath
Energizer ist die weltweite Nr. 1 im Bereich Haushaltsbatterien und Anbieter von Autopflegemarken, wie California Scents, Refresh your Car, Bahama & Co. oder Driven. Außerdem ergänzen seit kurzem Marken, wie Armor All, STP und A/C Pro das Sortiment. Unser Ziel ist weiteres Wachstum. Das wollen wir durch innovative und intelligente Lösungen für unsere Handelspartner sowie strategische Ergänzungen unseres Markenportfolios erreichen. Die Energizer Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Energizer Holdings, St. Louis.Als Customer Service Associate tragen Sie dazu bei, dass unser Team die Ziele der Customer Supply Chain erreicht. Durch den Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen, einem effektiven Auftragsmanagement sowie Ihrer Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen tragen Sie dazu bei unsere Unternehmensvision zu verwirklichen und einen hervorragenden Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Verantwortlichkeiten: Auftragsmanagement: Annahme und Erfassung von Aufträgen mit hoher Genauigkeit,  Bewertung der Produktverfügbarkeit,  Verwaltung/Kontrolle und Abstimmung mit Kunden bei Produktersatz und Lieferrückständen sowie Retourenmanagement. Lieferung und Transport:  Verwaltung von speziellen Kundenwünschen, Lieferprioritäten und Überwachung von Arbeitsabläufen mit den Warenlager von Drittanbietern sowie  Sicherstellung der Kundeninformation im Fall von Lieververzögerungen. Beantwortung von Kundenanfragen, Beschwerden und Reklamationen innerhalb der vereinbarten Reaktionszeiten (per Telefon und E-Mail). Prüfung von spezifischen Kundenbedürfnissen von den Verpackungsanforderungen bis hin zu den Transportanforderungen. Proaktive Nutzung sowie Erstellung von Berichten (Reports), um Maßnahmen voranzutreiben und Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung der täglichen Aktivitäten zu identifizieren mit dem Ziel Problemlösungen herbeizuführen, um eine pünktliche und vollständige Lieferung zu ermöglichen. Zusammenarbeit mit allen Beteiligten in der Lieferkette sowie mit den internen Abteilungen. Beispielsweise mit dem Demand Planning, um Angebot und Nachfrage zu planen und Probleme der Produktverfügbarkeit zu bewältigen.  Proaktive und kontinuierlichen persönlichen Weiterentwicklung, durch Übernahme neuer Projekte oder abteilungsübergreifende Aktivitäten. erfolgreich abgeschlossenes Studium o. Kaufmännische Ausbildung  oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Bereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) und Kenntnisse des SAP Supply Chain Environments Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Lösungsorientierte Handlungsfähigkeit sowie strukturierte, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität sowie hohe Ziel- und Ergebnisorientierung Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Neuss
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. „ Der Kunde ist König “ Aufgrund Ihrer dienstleistungsorientierten Einstellung begleitet Sie dieses Leitbild durch Ihren Arbeitstag? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service für einen internationalen Kunden in Neuss. Hier können Sie mit Ihrer ruhigen Art, Ihrem Talent zum Zuhören und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise glänzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erster Ansprechpartner (m/w) bei Kundenanfragen Umfangreiches Auftragsmanagement Erstellung der dazugehörigen Korrespondenz inkl. Prüfen der Lieferscheine in Deutsch und Englisch Reklamationsmanagement und Bilden der Schnittstelle zu weiteren internen Abteilungen (Vertrieb, Marketing, Qualitätsmanagement etc.) Stammdatenpflege und Artikelpflege Lieferterminüberwachung und Ansprechpartner der Spediteure und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Customer Service ist wünschenswert Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind Bedingung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Wenn Sie Spaß an einer vielfältigen und umfangreichen Aufgabe haben und sich täglich den neuen Kundenanforderungen stellen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Technischer Support

Fr. 11.06.2021
Hilden
Avaloid ist ein Team aus motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Wir sind ein modernes E-Commerce Unternehmen mit einer ständig wachsenden Produktpalette. Besonders am Herzen liegen uns unsere hochwertigen Eigenmarken Lumira, Goliath und Vilstein. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde zufrieden mit uns und unseren Produkten ist. Eingehende Anrufe entgegennehmen / Anrufe tätigen Kundenfragen beantworten Technischer Support Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail Tagesgeschäft Abgeschlossene Ausbildung (Kaufmännische Ausbildung oder Technische Ausbildung) Erfahrung im Kundenservice Spaß am Umgang mit Kunden & kundenorientierte Handlungsweise Technisches Interesse & Verständnis Gute Kenntnisse in den Standard MS Office Programmen Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch Verantwortungsvolle, sorgfältige, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist ein Teamplayer Schulungen in allen relevanten Bereichen Kurze Entscheidungswege & gestalterische Freiräume Teamwork und aktive Mitgestaltung Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein freundliches Team Einen modernen Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und teamorientierte Arbeitsatmosphäre in dem zukunftsträchtigen E-Commerce Unternehmen Kostenlose Getränke, Obst und Snacks Kostenlose Parkplätze Vergünstige Mitgliedschaft beim Urban Sports Club
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Online Sales Administrator (m/w/d) CarNext

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Wir sind ein junges Unternehmen mit einer grandiosen Start-up-Mentalität und derzeit ca. 50 Mitarbeitenden in Deutschland. Wir sind mutig, leidenschaftlich und möchten etwas verändern. Und wir wollen hoch hinaus. Dafür suchen wir Sie! Aber was genau machen wir? Unser Storegeschäft und unser digitaler Marktplatz für Gebrauchtwagen richten sich an Menschen, denen Transparenz und Vertrauen beim Autokauf wichtig sind. Daneben betreiben wir einen B2B-Channel, über den wir mit Einkäufern aus ganz Europa zusammenarbeiten. Wir bieten täglich Auktionen für Käufer aus ganz Europa an, die über unsere Online-Auktionsplattform oder unsere CarNext.com-App mitbieten und ihre Lieblingsfahrzeuge kaufen können. Für all das suchen wir Menschen, die uns auf dieser spannenden Reise begleiten wollen. Dafür bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, welches von unserem einzigartigen Spirit, unserer Kultur und unserem Teamgeist geprägt ist. Dazu gehört auch das ein oder andere Feierabendbierchen. Zudem bieten wir Ihnen viele Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, denn wir möchten, dass Sie bei uns Ihr berufliches Zuhause finden. Na, Lust auf mehr bekommen? Wie wär’s mit einer „Probefahrt“ bei CarNext.com? Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Starten Sie bei uns in Düsseldorf als Online Sales Administrator (m/w/d) CarNext.In dieser Position gewinnen Sie potenzielle Kunden und stellen die Kundenzufriedenheit sicher, indem Sie Fragen zu Produkten und Dienstleistungen beantworten, Hinweise zu anderen Produkten und Dienstleistungen geben, Bestellungen bearbeiten, Korrespondenz vorbereiten und Kundenwünsche erfüllen. Zu Ihren Aufgaben zählen: Eröffnung und Führung von Kundenkonten inklusive Erfassung von Kontodaten Klärung, Lösung und Behebung von Produkt- oder Serviceproblemen Entgegennahme eingehender Anrufe Aufbau von Vertriebskontakten sowie nachhaltiger Vertrauensbeziehungen durch eine offene und interaktive Kundenkommunikation Erkennen und Bewerten der Kundenbedürfnisse  Realisierung persönlicher/teambezogener Vertriebsziele und Anrufbearbeitungsquoten Bearbeitung von Reklamationen, Bereitstellung geeigneter Lösungen und Alternativen innerhalb der gesetzten Fristen inklusive Nachverfolgung Interessiert? Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung im Kundensupport Ehrgeiz, Ziele einzuhalten bzw. zu übertreffen Ausgeprägte Kompetenz im Umgang mit Telefonkontakten und das Vermögen, aktiv zuzuhören Kundenorientierung und das Talent, sich auf verschiedene Persönlichkeiten einzustellen bzw. zu reagieren Multitasking-Fähigkeit, Priorisierungsvermögen und effektives Zeitmanagement Erfahrung mit Microsoft, Salesforce oder anderen CRM-Systemen und -Verfahren Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Dynamische, flexible, positive Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und einer humorvollen Einstellung Wissbegierde und Lust, Neues zu lernen In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

Fr. 11.06.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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