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Kundenservice: 155 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Verlage) 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Home Office möglich 88
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Wir, das Team der REISEWELT GmbH, sind ein Tochterunternehmen der DER Touristik Group und suchen genau Sie. Sie haben Lust Urlaubsträume zu erfüllen? Dann sind Sie bei uns richtig.   Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir: Customer Service Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Düsseldorf (PLZ 40472) unbefristet Vollzeit, Teilzeit sofort Unterstützung unseres Communication Center bei der telefonischen und schriftlichen Beratung unserer Reisebürokunden zu Reiseleistungen und Konditionen sowie zu unseren Produkten Kontakt zu unseren internationalen Partnern, Hotelketten und Fluggesellschaften Klärung offener Fragen zu gebuchten Reisen und Unterstützung bei einem reibungslosen Buchungsablauf unserer Kunden Bearbeitung von Flugzeitenänderungen, Sonderleistungen und vieles mehr Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelkaufmann/-frau- oder Tourismuskaufmann/-frau Auch als Quereinsteiger mit erster Erfahrung in der Tourismusbranche sind Sie in unserem Team willkommen Ein ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein sowie kommunikative Fähigkeiten im Schriftverkehr und am Telefon Bereitschaft zu Schicht und Wochenendarbeit Gute Englischkenntnisse Leidenschaft für die Touristik Arbeiten im Home Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten
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Junior-Kundenserviceberater (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Die HÄVG Rechenzentrum GmbH ist ein Spezialist für innovative Lösungen zur IT-gestützten Umsetzung von Verträgen zur Hausarztzentrierten Versorgung nach § 73b SGB V mit Firmensitz in Köln. Gemeinsam mit den Gesellschaftern der HÄVG Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG werden neue und effiziente Ansätze für Abrechnungswege und -arten im Gesundheitswesen umgesetzt. Ziel ist es, die Abrechnung für die Ärzte zeitnah sowie bürokratiearm umzusetzen und gleichzeitig höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Zur Verstärkung unseres 1st Level Teams in der Abteilung Kundenservice suchen wir ab sofort unbefristet einen Junior-Kundenserviceberater (m/w/d) - in Vollzeit (40 Wochenstunden) - Eingehende Telefonate der an der Hausarztzentrierten Versorgung (HZV) teilnehmenden Hausärztinnen und Hausärzte sowie Medizinischen Fachangestellten beantwortest Du freundlich und kompetent. Du gibst Hilfestellung bei der Umsetzung, Abwicklung und Handhabung rund um die Verträge der Hausarztzentrierten Versorgung sowie bei weiteren Detailfragen. Die eigenverantwortliche Pflege und Aktualisierung relevanter Kundendaten und Gesprächsinhalte in unserer Verwaltungssoftware gehört zu Deinem Tagesgeschäft. Schriftliche Kundenanfragen beantwortest Du zuverlässig per E-Mail, Fax und Post. Du führst themenbezogene Outbound Telefonaktionen durch und leistest so Deinen Beitrag für einen rundum guten Informationsfluss und Service gegenüber unseren Kundinnen und Kunden. Nach erfolgreicher Einarbeitung bist Du für einzelne Themenbereiche teamintern die erste Anlaufstelle für Fragen und Unterstützung. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung und konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung sammeln. Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden hat für Dich höchste Priorität und Du hast Freude daran, Neues zu erfahren und anderen beratend zur Seite zu stehen. Dabei zeichnen Dich Deine positive Einstellung und ein Lächeln in der Stimme aus. Du förderst den vertrauensvollen fachlichen Austausch in Deinem direkten Team und über die Teamgrenzen hinaus. Eine strukturierte, gewissenhafte und zielstrebige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Einen zukunftsfähigen, gesellschaftsrelevanten und sinnstiftenden Arbeitsbereich im Gesundheitswesen Ein umfangreiches und interdisziplinäres Onboarding Die Chance, mit uns Deine Potentiale zu entfalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln, z.B. im Rahmen von Feedback- und Entwicklungsgesprächen und individuell zugeschnittenen Fort- und Weiterbildungen Ein offenes und transparentes Arbeitsumfeld, sowohl im strategischen, als auch im operativen Bereich, das auch durch unsere Unternehmens- und Teamevents gefördert wird Strukturen mit kollegialen Entscheidungswegen bei denen Du in Entscheidungen einbezogen wirst Die Möglichkeit, das Unternehmen mit Deinen eigenen Ideen und Stärken mitzugestalten z.B. im Rahmen von Ideenwerkstätten, beim Marktplatz der Erfahrungen oder als Future Work Agent Rahmenbedingungen, die es Dir ermöglichen Arbeit, Freizeit und Familie in Einklang zu bringen, insbesondere durch eine flexible Arbeitskultur und ein kostenloses Jobticket Ein Unternehmen, das sich Gedanken um Deine Zukunft macht, z.B. durch Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Ein gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad, Firmensport sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club, elektrisch höhenverstellbare Schreibtische an jedem Arbeitsplatz und kreative Arbeitsflächen
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice 25 Stunden pro Woche

Sa. 02.07.2022
Pulheim
Die Rheinland Kultur GmbH ist als Service– und Betriebsgesellschaft des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) mit mehr als 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 17 Museen und 54 schulischen, klinischen und heilpädagogischen Einrichtungen tätig. Innerhalb unseres umfangreichen Leistungsspektrums für den LVR ist die kulturinfo rheinland der zentrale Besucherservice für die Museen und Kultureinrichtungen des Landschaftsverbandes Rheinland. Wir unterstützen Planung und Besuch der Museumsbesuche durch kompetente Beratung und Service. Zur Unterstützung der kulturinfo rheinland suchen wir für unsere Zentrale in Pulheim-Brauweiler Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice 25 Stunden pro Woche Kommunikation mit Museen und Museumsbesucher*innen per Mail und Telefon Buchung von Führungen, Workshops und Aktionen Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie oder im Buchungsservice Einen ausgeprägten Blick fürs Detail und einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigene Arbeit Eine Hands-on Mentalität sowie eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sehr dynamischen Umfeld sicher zu agieren Sie sind ein „Guter-Laune“-Typ, sehr freundlich und service- und kundenorientiert Sie fühlen sich „hinter Ihrem PC“ genauso wohl wie am Telefon Sie haben Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen Sie sind Kommunikationsprofi in Wort & Schrift, arbeiten strukturiert und sorgfältig Sie sind ein Teamplayer Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team Kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleg*innen  Vergütung nach Tarifvertrag Schulungen und Weiterbildungen individuell auf die Mitarbeiter zugeschnitten Die Arbeitszeiten umfassen 5 Std. 15 min. jeweils an 5 Tagen pro Woche, innerhalb unserer Öffnungszeiten Montag-Freitag 8:00-18:00 Uhr
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
LGV ist ein junges, motiviertes und innovatives Unternehmen. Wir denken den Telefon-Direkt-Vertrieb neu. Unsere Vision ist es, unsere Mitarbeiter immer erfolgreicher zu machen und sie persönlich und beruflich konstant weiterzuentwickeln. Ihr Erfolg ist unsere Motivation. Aus diesem Grund haben wir ein stylisches und modernes Bürokonzept entworfen. Eine Wohlfühlatmosphäre gepaart mit modernster Technik. Einen individuellen On-Boarding-Prozess, bei dem auch Quereinsteiger innerhalb weniger Tage in die Kunst des Verkaufens eingeführt werden. Weiterführende Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten um konstant zu lernen über sich hinauszuwachsen Ein großzügiges Provisionsmodell, bei dem auch Vertriebsneulinge nach einem Jahr im Schnitt über 4000 Euro brutto verdienen und das nach oben hin offen ist Karrieremöglichkeiten innerhalb eines aufstrebenden Unternehmens. Fantastischer Teamspirit und ein angenehmes Arbeitsklima. Eine Arbeitswoche von montags bis freitags. Eine Firmenphilosopie bei dem jeder einzelne Mitarbeiter sich mit einbringt und das Unternehmen mitgestaltet und dadurch sich und das gesamte Team weiter voranbringt Wir suchen ab sofort Quereinsteiger, Neulinge und Experten als Kundenberater / Call-Center Agent in unserem dynamischen Telesales-Team Kundenkontakt via Telefon und E-Mail Beratung von Bestandskunden Datenerfassung und Pflege unseres CRM-Systems Aufbau eines eigenen, kaufkräftigen Kundenstamms Führung geschickter und abschlusssicherer Verhandlungen Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Du wirst intensiv und maßgeschneidert eingearbeitet und lernst einen bewährten Prozess kennen, welchen Du bei deiner täglichen Arbeit anwenden wirst Du beherrschst die deutsche Sprache ausgezeichnet (mündlich & schriftl.) Du bist vertriebsorientiert und engagiert. Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche. Du telefonierst gerne und liebst es, mit anderen Menschen zu kommunizieren. Du bist leistungsbereit Du bist fit im Umgang mit PC und Standardsoftware. Du hast eine selbstständige Arbeitsweise Du bist pünktlich und organisiert Kaffee- und Getränkeflatrate Frisches Obst am Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten Mehrere spektakuläre Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest auch mit Partner Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (38 Stunden/Woche) Einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Sehr gute Aufstiegschancen durch New Generation Eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere Imbisse und auch einen Bäcker
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Mitarbeiter*in Kundenbetreuung (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Referenzcode: 1780 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie planen und koordinieren die Kapazitäten unserer Teams aus Gesundheitsexperten optimal bei unseren Kunden. Sie übernehmen die Terminorganisation und Routenplanung. Sie überprüfen und behalten den Stand der Auftragserfüllung im Blick und dokumentieren ihn. Sie sind die zentrale Schnittstelle zu unseren Kunden und stehen in Bezug auf jegliche Rückfragen mit Ihnen im Kontakt. Sie nehmen allgemeine Kundenanfragen an, leiten diese weiter und gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Bereichen. Sie behalten den Überblick und steuern auch die Terminierung von bundesweiten Kundenprojekten. Kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise auch Erfahrung in der Disposition Organisationsgeschick, nachhaltiges und strukturiertes Arbeiten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit auch in hektischen Situationen stets den Überblick zu behalten Sicherer Umgang mit den den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, Power Point) Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit und Begeisterung für die aktive Unterstützung unserer Kundenanliegen Freude an der Arbeit mit Menschen und hohe Teamorientierung Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Versicherungskaufmann* im Kundenservice für den Bereich Kfz Versicherung

Sa. 02.07.2022
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Als Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind wir immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich Kfz begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sowohl am Telefon, als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz – egal ob vom Büro oder von zu Hause aus.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team!Kern deiner Tätigkeit ist das Führen von serviceorientieren Telefonaten sowie die schriftliche Sachbearbeitung vom Neu- und BestandgeschäftIn deinen Aufgabenbereich fällt die telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden KundenanliegenMit deinem Talent im Kundenkontakt weckst du Interesse an unseren Produkten und generierst daraus erfolgreich Leads für unseren VertriebBei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt ist deine Mitarbeit gefragtDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft ausDu bist motiviert, belastbar und bringst die Bereitschaft mit, in einem flexiblen Dienstplan im Rahmen unserer Servicezeiten zu arbeitenDu verfügst über eine hohe technische Affinität und kannst dich schnell in unterschiedliche Anwenderprogramme einarbeitenDu besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungskauffrau, Versicherungsfachfrau oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise bringst du Erfahrung im Bereich der Sachversicherung mitDie Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben.Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für FamilienIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, betriebliche AltersversorgungAlltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute EinkaufsmöglichkeitenNachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst als Teil des Key Account Management Teams

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                           Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst als Teil des Key Account Management Teams in Düsseldorf. In unserem 7-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts wirst Du unseren Großkund*innen als kompetente/r Partner*in zur Seite stehen. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich!    Gemeinsam mit den Key Account ManagerInnen agierst du als AnsprechpartnerIn für unsere strategischen Kunden Du berätst auf Augenhöhe die Tochtergesellschaften namhafter Konzerne rund um die Nutzung Ihrer StepStone Produkte Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du die tiefere Durchdringung der strategischen Accounts Du baust Beziehungen auf, hörst zu, agierst als Stimme der KundInnen in die StepStone Organisation hinein und findest gemeinsam passende Lösungen Wir sind nur als Team stark, daher bist Du nicht allein, sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Key Account ManagerInnen, Sales Strategy, Business Consultants usw.) unterstützt Deine langjährige Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld – ermöglicht dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und zum Abschluss zu kommen Eine belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung.   Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen.   Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.   Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen.   Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei.   Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert.   Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).   Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist.   Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit.   Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst.   Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern.   Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Fr. 01.07.2022
Bornheim, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Bornheim bei Bonn Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung von Beanstandungen Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Service- oder Schadenteam für das Zentrale Service Center

Fr. 01.07.2022
Köln
- befristet in Teilzeit mit 15 bis max. 30 Stunden/Wochen in Köln - Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Das Zentrale Service Center (ZSC) stellt per Telefon einen spartenübergreifenden Kundenservice sicher. Dabei werden sowohl Beratungs- und Angebotswünsche als auch Neuschadenmeldungen bearbeitet. Am zentralen Standort in Köln sind Sie häufig erster Ansprechpartner für Interessenten, Neu- und Bestandskunden bei einem der größten Versicherungsunternehmen Deutschlands. Diese Stelle gehört zu den "Vertreibertätigkeiten", deshalb ist eine Abgabe eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses vor Vertragsabschluss unbedingt erforderlich! Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten zu allen DEVK-Versicherungen per Telefon Abschließende Bearbeitung von Anfragen und Änderungswünschen Serviceauskünfte bei Kundenanfragen zu bestehenden Verträgen Erstellung von Angeboten und Anträgen für diverse Versicherungsprodukte Aufnahme von Neuschäden Serviceauskünfte bei Anfragen zu laufenden Schadenregulierungen Sicherstellung der Mobilität unserer Kunden und Mitglieder Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung in der Automobilbranche, Telefon- bzw. Call-Center-Erfahrung oder sind aktiver Student/in Sie sind zeitlich flexibel von montags bis samstags zwischen 7:00 und 21:00 Uhr Guten Service wissen Sie selbst zu schätzen und können diesen mit Empathie vermitteln Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse Kreativität, Kommunikationsstärke und der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude Sie bringen hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Belastbarkeit mit strong>Vertreibertätigkeit (Abgabe eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses vor Vertragsabschluss erforderlich) Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Überdurchschnittliche Vergütung für Quereinsteiger nach Manteltarifvertrag Homeoffice nach Einarbeitung möglich Stark vergünstigtes Job-Ticket Diverse Mitarbeiterangebote Betriebliches Gesundheitswesen
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistik

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
GO! EXPRESS & LOGISTICS ist das größte konzernunabhängige Kurier- und Express-Netzwerk Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland verfügt GO! EXPRESS & LOGISTICS über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Bei uns finden Sie freundliche Arbeitsbedingungen, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, sowie ein Höchstmaß an individueller Unterstützung. Wir bieten gute soziale Leistungen in einem dynamischen Team. Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistik Telefonische und schriftliche Auftragsannahme, Erfassung von Aufträgen und Kundenbetreuung Proaktive Sendungsverfolgung und dementsprechende Kommunikation an Kunden Kalkulation und Preisgestaltung Qualitätsüberwachung Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem PC sowie techn. Verständnis Teamplayerqualitäten und eine erfrischende Kommunikation Fließend Deutsch in Wort und Schrift Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Idealerweise Erfahrungen in der Transportbranche / Logistikbranche Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Gute Aufstiegsmöglichkeiten Ein offenes und freundliches Team, das Sie vom ersten Tag an unterstützt Regelmäßige Schulungen Ein modernes Arbeitsumfeld Unser zentrales „Benefits-Programm“ ermöglicht Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Kaffee, Wasser und Obst Kostenlose Parkplätze
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