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Kundenservice: 59 Jobs in Lingenfeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Teamleiter (m/w/d) Customer Service Ausgang Back Office - European Logistics

Mi. 10.08.2022
Mannheim
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Rhein-Neckar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Customer Service Ausgang Back Office - European Logistics Für die proaktive Informationsbeschaffung und -weitergabe fungieren Sie als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden und DACHSER-Standorte. Sie bearbeiten selbständig und verantwortungsbewusst eingehende Anfragen, Reklamationen und Differenzen mittels telefonischer und schriftlicher Korrespondenzen. Die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Bearbeitung von internen und externen Reklamationen mittels unseres Reporting-Systems obliegt Ihrer Verantwortung. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit unseren operativen Abteilungen. Sie arbeiten in Wechselschicht zwischen 08:00 Uhr – 17:00 Uhr. Vorbereitende Zuarbeit für den Bereich Versicherung. Vollständige Dokumentation von Abweichungen bei der Leistungserstellung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung in einer Spedition sammeln können und überzeugen durch Ihr Engagement und Ihre Persönlichkeit. Sie sind sicher Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen Organisationstalent und arbeiten absolut serviceorientiert. Sie zählen Teamwork, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zu Ihren Stärken.
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Kundenberater Sales - Sanitär (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Kundenberater Sales - Sanitär (m/w/d) stehen Sie Ihren Kund:innen für das Sortiment Sanitär jederzeit mit einer kompetenten Produktberatung via Telefonie, Chat oder E-Mail zur Verfügung Ihre qualifizierte Beratung können Sie von zu Hause aus durchführen oder gemeinsam mit Ihrem Team in unseren schönen Räumlichkeiten des BAUHAUS Kontakt Centers Mannheim Egal ob Dusche, Badinstallation, Heizung, WC oder Rohrsystem - Sie verkaufen unseren Kund:innen nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Sie erstellen Angebote, bearbeiten Serviceaufträge und sorgen für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen über die von Ihnen betreuten Vertriebskanäle hinweg Kurz: Ihr Herz schlägt für die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung, z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Dialogmarketing, Fachverkäufer, Gas- und Wasserinstallateur, Monteur, Techniker / Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima, Badplaner (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Telesales, idealerweise erworben im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Wünschenswert sind Fachkenntnisse im Bereich Sanitär und die Bereitschaft zur Erweiterung produktbezogener Fachkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Gespür für Sprache Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Maurer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Kundenberater Kontakt Center (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Willkommen im #TeamBAUHAUS! Als Kundenberater Kontakt Center (m/w/d) in unserem bundesweiten Kontakt Center mit Sitz in Mannheim sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen in Deutschland Nach intensiver Einarbeitung bearbeiten und beantworten Sie sämtliche eingehenden Kundenanfragen mit Ihren Kolleg:innen telefonisch und per E-Mail Wir brauchen Sie: Mit Ihrer angenehmen Telefonstimme und Ihren kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und suchen einen Quereinstieg in der telefonischen Kundenberatung Professionalität und Freundlichkeit auch bei herausfordernden Gesprächen Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Einsatz um gemeinsame Ziele zu erreichen Wünschenswert: Erste Berufserfahrung in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Maurer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, das Forderungsmanagement, die Entgeltabrechnung, Accounting, Taxation und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service bist du erste Ansprechperson für unsere internen und externen Kundinnen und Kunden und beantwortest allgemeine Fragen im 1st Level Du fungierst als Schnittstelle zwischen externen Kontaktpersonen und unseren Fachabteilungen und übernimmst hier die ganzheitliche Kommunikation Schriftliche Anfragen werden über unser Ticketsystem von dir analysiert, bearbeitet und bei Bedarf an die Fachabteilungen weitergeleitet Abschließend bist du für die Bearbeitung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten verantwortlich Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche z.B. in einem Call-Center sammeln Zudem bringst du eine hohe Service- und Kundenorientierung mit und konntest diese bereits während deiner bisherigen Tätigkeiten unter Beweis stellen Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren. Dabei trittst du souverän und professionell auf Aufgrund deiner sehr guten Englischkenntnisse fällt es dir leicht, auch mit internationalen Kunden ins Gespräch zu kommen Gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Account Manager / Kundenbetreuer im Online-Business (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Seit 1999 ist die stellenonline.de AG eine feste Größe für digitale Stellen­anzeigen und modernes Online-Recruiting. Unsere gemein­same Vision: Wir wollen der Job-Perfor­mance-Marktplatz für Profis werden. Dank unseres starken Partner-Netzwerks sind wir in sämt­lichen Branchen und Ziel­gruppen beliebt: Bereits mehr­fach wurden wir als eine der besten Jobbörsen in Deutschland ausge­zeichnet. Mit unse­rem Know-how und modern­sten Techno­logien machen wir Vakanzen sichtbar – und helfen, Unter­nehmen und Bewer­ber:innen zusam­men­zubrin­gen. Begleite uns auf unserem Wachstums­kurs!Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir für den Standort Karlsruhe ab sofort eine:n engagierte:n und vertriebsorientierte:nAccount Manager / Kundenbetreuer im Online-Business (m/w/d)Voll- oder TeilzeitZu unserem Kerngeschäft gehört die performance­basierte Veröffentlichung von Stellen­anzeigen anderer Jobbörsen / Marktplätze auf stellenonline.de. Mit Hilfe unserer Online-Präsenz generieren wir für Recruiting-Portale relevanten Traffic. Du sorgst dafür, dass vorhandene und neue B2B-Kunden das komplette Potenzial von stellenonline.de entdecken.Du bist feste:r Ansprechpartner:in bestehender B2B-Kunden und Partner, unterstützt sie dabei, sich strategisch weiterzu­entwickeln und erstellst passende Angebote.Gemeinsam mit unseren CRMs wertest Du die Projekte unserer Kunden und Partner kontinuierlich aus und identifizierst Optimierungspotenziale.Du akquirierst aktiv Neukunden und Partner, indem Du Potenziale recherchierst und Geschäftskontakte initiierst, z. B. auf Fachmessen.Du unterstützt Deine Kolleg:innen mit Input zu allen Aktivitäten von stellenonline.de und hilfst dabei, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln.Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung sowie Erfahrung in der individuellen Kundenbetreuung und -beratung und in der eigenständigen Akquise von Neukunden  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVertriebliches Mindset, Spaß am Teamwork und an der Kommunikation (per E-Mail, in Video-Calls und am Telefon), Enthusiasmus und LösungsorientierungInteresse an digitalen Geschäftsmodellen, E-Commerce und IT-Themen Abwechslungsreich: Wir haben unseren Startup-Charakter bewahrt, sind immer offen für neue Ideen, sorgen durch kurze Entscheidungs­werte für eine schnelle Umsetzung und tun alles, um Deine Wissbegierde zu fördern und zu stillen.  Respektvoll & sicher: Wir pflegen eine individuell wertschätzende Unternehmens­kultur und bieten sichere Arbeitsplätze in einem dynamisch wachsenden Geschäftsumfeld. Flexibel: Je nach Wunsch kannst Du ganz oder teilweise im Homeoffice arbeiten – Du bist aber auch jederzeit in unserem modernen Büro in Karlsruhe willkommen.  Ausgeglichen: 30 Tage Urlaub pro Jahr und geregelte, flexible Arbeitszeiten, die Du im Team abstimmen kannst, ermöglichen es Dir, Deinen Beruf mit Deinem Privatleben zu vereinbaren. Auch Teilzeit ist möglich! Attraktiver Arbeitsplatz: An unserem Karlsruher Standort in zentraler Lage erwarten Dich moderne, klimatisierte, helle Büros in einem historischen Gebäude.
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Werkstudent*in (Technisches) Kundenservicecenter

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeitern. Als Tochter der Atruvia AG stehen wir für Business Process Outsourcing in der Filialbank und beim Omnikanal-Banking. Für mehr als 400 Volksbanken und Raiffeisenbanken betreiben wir ein 24-StundenKundenservicecenter und unterstützen unsere Banken z. B. bei der Bearbeitung von Baufinanzierungsanträgen, richten Vollmachten ein, lösen Probleme beim Online-Banking und vieles mehr WERKSTUDENT*IN (TECHNISCHES) KUNDENSERVICECENTER Karlsruhe Du nimmst Telefongespräche mit Kunden unserer Partnerbanken entgegen und bearbeitest die Anliegen. Du beantwortest Fragen zu den Produkten unserer Partnerbanken, gibst Auskunft über Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr und vereinbarst Termine mit den Bankberatern. Je nach deinen technischen Fähigkeiten und Erfahrungen leistest du auch Anwenderunterstützung und löst mehr oder weniger komplexe Anwenderprobleme bei der Nutzung des Onlinebankings oder im elektronischen Zahlungsverkehr. Du dokumentierst die bearbeiteten Prozesse im Ticketsystem. Du bist als Student immatrikuliert. Deine Leidenschaft für Software und IT ist von Vorteil. Du bist motiviert, etwas Neues auszuprobieren und hast eine starke Kunden- und Serviceorientierung. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und zielorientiert im Team. Einen sicheren und ausbaubaren Werkstudentenjob mit flexibler Arbeitszeitgestaltung zur optimalen Balance zwischen deinem Studium, deinen privaten Wünschen und unserem Arbeitsaufkommen. Weitere attraktive Benefits auf einen Blick 30 Urlaubstage pro Jahr Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze Förderung der persönlichen Weiterbildung Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
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Technical Sales Expert (m/w/d) Erneuerbare Energien

Sa. 06.08.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Nürnberg, München, Rosenheim, Oberbayern
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, internationales Unternehmen mit starker Marke und langjähriger Expertise. Als weltweiter Marktführer in einem Produktbereich mit Link zu den erneuerbaren Energien und einem auf die Zukunft gerichteten Produktportfolio kann sich das Unternehmen in seinem Segment erfolgreich durchsetzen. Um diese Marktposition auch im süddeutschen Raum auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Sales Expert (m/w/d), der von Karlsruhe bis Rosenheim Kunden nachhaltig zu innovativen Produkten berät. Sie verfügen über erste Vorerfahrungen im Rohrleitungsbau, als Polier oder in der Gebäudeausstattung oder sogar in der technischen Kundenberatung? Sie haben Interesse an Produkten, die dem Umweltschutz und der Energieeinsparung dienen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (Referenznummer LSA/97042) Der Einsatzort: Karlsruhe, Stuttgart, Nürnberg, München, Rosenheim Bedarfsgerechte technische Beratung für Projekte in enger Kooperation mit dem Außendienst / Vertriebsteam Präsentation des Produktportfolios vor Expertengremien Individuelle, telefonische und persönliche Kundenbetreuung Beratung, Betreuung und Schulungen von Ingenieurbüros Kundenbetreuung bei Werksbesuchen u.a. in Polen und Dänemark Unterstützung des Claim Departments bei der Ursachenforschung, Bearbeitung bei Reklamationen und Mängeln Austausch zu und Kooperation mit anderen Fachbereichen z.B. Produktentwicklung, Produktion und Montageeinheit Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit kaufmännisch/technischen Hintergrund, einen erfolgreich abgeschlossenen Meister/ Techniker im Bereich der Energieversorgung oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im tätigkeitsrelevanten Bereich Erste Berufserfahrung im Rohrleitungsbau, als Polier oder in der technischen Gebäudeausstattung Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen und CRM-Systeme Ausgeprägte technische Affinität und Fähigkeit, technische Zeichnungen lesen zu können Überzeugende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und einer Kontakt- & Präsentationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hohem Freiheitsgrad Einen modernen Arbeitgeber mit skandinavischem Hintergrund, bei dem Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird Eine langfristiger Perspektive Gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen Dienstwagen, auch für die private Nutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit & Home Office 30 Tage Urlaub Bezuschussung von BAV und VL
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Leimen (Baden)
Was vor mehr als 20 Jahren mit der Chlorella-Alge begann, führen wir als Pionier für sinnvolle und wirksame Nahrungsergänzungsmittel mit therapeutischem Anspruch weiter. Wir entwickeln und produzieren hochreine Mikronährstoffe und zählen über 140 Produkte zu unserem Portfolio. Der hervorragende und gleichbleibende Qualitätsanspruch steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein engagiertes Team und unsere Unternehmenskultur bilden das Fundament unseres Erfolgs. Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams in Leimen bei Heidelberger als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit (50%).Sie bilden als Teil des Vertriebsteams (Innendienst) die Schnittstelle zum Kunden. Sie nehmen Anfragen und Bestellaufträge am Telefon, per Fax, E-Mail und vom Online-Shop entgegen und verarbeiten diese im ERP-System: Sicherstellung einer freundlichen und qualifizierten Ansprache des Kunden Auftragserfassung Beantwortung von Produktanfragen Reklamationsbearbeitung Sendungsverfolgung und Retourenmanagement Zusammenstellung von Ausfuhrdokumenten Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Kundenkontaktumfeld eines Call Centers oder im Customer Service, insbesondere im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte Freundliche Telefonstimme und ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Lösungsorientierte Denkweise und positive Ausstrahlung, auch bei hoher Arbeitsbelastung Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Auftragsverarbeitung mittels eines ERP-Systems Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und gute analytische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfassende Einarbeitung Moderne und unkomplizierte Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Attraktives Vergütungspaket 50 % Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Unbefristete Festanstellung Einsatzort: Leimen-St. Ilgen bei Heidelberg
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Serviceberater (m/w/divers)

Sa. 06.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sale Compliance Manager (all genders)

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres multikulturellen Customer Relations Teams kontaktierst Du unsere internationalen Nutzer in den Sprachen Deutsch und Englisch sowie Französisch oder Spanisch und holst Feedback zu ihrem Kauf über unsere Plattform ein. Informationen zu unseren Käuferschutzmaßnahmen platzierst Du gekonnt im Beratungsgespräch, verbesserst dadurch die Kundenbindung und stärkst das Vertrauen zu unserem Marktplatz. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Kollegen mit verschiedensten kulturellen Hintergründen zusammensetzt. Du berätst Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Zur Qualitätssicherung sammelst Du in persönlichen Gesprächen mit den Käufern wichtiges Feedback zum Kaufprozess und darüber, ob und wie der Kauf über unsere Plattform zustande kam. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Bei Regelverstößen reagierst Du sofort und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du betreibst aktive Recherche zu Transaktionen auf unserer Plattform und sammelst Datenpunkte. Du unterstützt bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten im Customer Compliance Bereich. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend per Telefon und E-Mail. Du hast Spaß an anspruchsvollem und internationalen Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und bist in der Lage, auch schwierige und herausfordernde Situationen zu meistern. Du begeisterst Dich schnell für neue Themen? Dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Außerdem hast Du sehr gute Englischkenntnisse und sprichst entweder noch Französisch oder Spanisch (mindestens auf B2-Niveau). Weitere Sprachen sind willkommen. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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